Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
13-04-2024, 18:21
...du warst schneller :d:
wir sind hier nicht im wettbewerb. :D
RandolphPickles
13-04-2024, 18:24
Kevin singt und drückt sich Pickel aus. Ich gehe mal mit dem Hund.
boardbaby
13-04-2024, 18:24
wir sind hier nicht im wettbewerb. :D
Ach so ... echt nicht ? :bitte:
Ich dachte, hier gäbe es am Ende 100 000 Okken ? :suspekt:
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :hair:
:D
Karl Napp
13-04-2024, 18:27
Ach so ... echt nicht ? :bitte:
Ich dachte, hier gäbe es am Ende 100 000 Okken ? :suspekt:
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :hair:
:D
die 100.000 interessieren mich nicht.:D
boardbaby
13-04-2024, 18:28
Schon erstaunlich, wie ruhig und freundlich es in der Küche zugehen kann :)
Karl Napp
13-04-2024, 18:29
aha, heute gibt es penne rigate.
hatte ich mittags mit sahne-lachs.:rotfl:
boardbaby
13-04-2024, 18:30
die 100.000 interessieren mich nicht.:D
Mateo ? :suspekt: Bist du das ? :wink:
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 18:31
kann mir jemand erklären wieso ich mich immer wieder neu einloggen muß ? :anbet:
Fridolin
13-04-2024, 18:31
....
Pokerfreund
13-04-2024, 18:32
kann mir jemand erklären wieso ich mich immer wieder neu einloggen muß ? :anbet:
Beim Einloggen das Kreuzchen bei "angemeldet bleiben" setzen, dann hört das auf.
yippie_yah_yeah
Mateo ? :suspekt: Bist du das ? :wink:
ja ja , der Spruch fällt immer aus dem Schubladen des gehenden Hutständer :freu:
boardbaby
Im Stream oder im Forum ?
Hat Taube gerade Marcus gefragt, ob er den Film Die erfundene Frau kennt? :D
:lol:
Frauke: "Ich habe gar keinen Bock mehr Sachen, die ich denke auszusprechen. Weil ich dann [wahrscheinlich] nur noch als Asoziale dargestellt werde."
Yael: "Auf was bezogen?"
Frauke: "Generell."
Maja: "Entertainment-Faktor heute: Null!" Ja Maja...streng dich mal an, du Stimmungskanone.:rolleyes:
Frauke nimmt sich auch so wichtig...dann hört auf mit diesen Kindergartescheiß...er will mich...er will mich nicht.....
DarkToon
Hast du die Cookies gelöscht, oder nicht erlaubt?
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 18:34
Beim Einloggen das Kreuzchen bei "angemeldet bleiben" setzen, dann hört das auf.
hier im Forum
wäre ich an der Stelle der Mädels würde ich nachher wenn alle zum Essen kommen, sagen so Jungs guten Hunger wünschen euch die Unbeliebtesten, haut rein, aber ab morgen könnt ihr mal kochen. ;)
mehr oder weniger wollte ich die Frage sowieso mal in die Runde stellen was machen die Männer überhaupt im Haus außer gammeln.
ob man sie mag oder nicht haben Angela und Yael tagtäglich gekocht.
Taube macht sein den ersten Tag die Wäsche und den restlichen Haushalt.
Die anderen Mädels sehe ich auch oft und viel wenigstens beim Essen zubereiten helfen.
Wenn die Männer wie Chris, Kevin in der Küche sehe dann nur um ihr essen mal aufzuwärmen oder was sie da machen.
Wenn man es nicht geschafft hätte das jeder mal mit dem Klo sauber machen wäre würde das von denen Wahrscheinlich auch keiner der Männer machen.
Gestern das erste mal mitbekommen das auch beim Abwasch immer rum gegangen wird das jeder dran ist. Wobei da auch das Gefühl hatte das sich da viele drücken und immer die selben gemacht haben.
Na und sonstige rechtliche Hausarbeiten sieht man von denen auch nicht.
Einzige Ausnahme(n) waren bei der WA und dem Steine klopfen was aber eine WA war und man ehrlich ist für die Frauen nun wirklich nichts war.
Fridolin
13-04-2024, 18:37
Frauke wieder mit der dicken Kunte auf dem Esstisch. Manieren haben die alle….:help:
:q:
boardbaby
13-04-2024, 18:37
Ja Maja...streng dich mal an, du Stimmungskanone.:rolleyes:
Frauke nimmt sich auch so wichtig...dann hört auf mit diesen Kindergartescheiß...er will mich...er will mich nicht.....
Gibt's da nicht dieses mega gut verkaufte Lied ... von dem Matthäus Schleim oder so:
"Verdammt er will mich,
Er will mich nicht"
...
? :bitte:
Pokerfreund
13-04-2024, 18:41
Gibt's da nicht dieses mega gut verkaufte Lied ... von dem Matthäus Schleim oder so:
"Verdammt er will mich,
Er will mich nicht"
...
? :bitte:
Diese Kinderei bringt doch nix...
wenn, dann richtig:
https://youtu.be/-RBNE1XDOEY?feature=shared
Textausschnitt:
"Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau,
mit der Visage wirst du Star in jeder Monstershow..."
Minimietz
13-04-2024, 18:42
Ich finde das mit der AdW echt komisch. Gestern wurde es über die Joyn-App angekündigt, also war es ja geplant.
Dann kam die Nummer mit Äntschela dazwischen und nix mehr mit AdW.
Warum? War Äntschela die Hauptfigur bei der AdW?
Was wäre die AdW gewesen? Äntschela - lasse Koschi fliegen, dann habt ihr doppeltes Budget?
BB soll da heute noch ne Action reingeben - Aufgabe ich hab keine Lust auf diese Langeweile am Samstag Abend :mad::mad::mad:
Sylvia-Marie So
13-04-2024, 18:43
Schmerzhafte Langeweile!
@nubisBB
13-04-2024, 18:44
Hat Mateo von BB ne Ansage bekommen oder warum ist er so in sich gekehrt?
Oder ist heute irgendein Mutti/Oma Gedenktag von dem wir nichts wissen?
boardbaby
13-04-2024, 18:45
... ...
Textausschnitt:
"Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau,
mit der Visage wirst du Star in jeder Monstershow..."
Auf Maja bezogen ... ist das Quallenmobbing :Pflaster:
verbale Gewalt ist auch Gewalt :nixweiss:
Es gibt keine verbale Gewalt!
Alle verbalen Äußerungen sind legitme Inanspruchnahmen des Menschenrechts auf Redefreiheit. :floet:
@MIUMIU
Also in der TZF kam das Spiel meiner Meinung nach nachdem Kevin sein Bier auf Frauke geschüttet hat. Aber vielleicht wurde es auch nicht richtig zusammengeschnitten?
Dazu war es schon zu dunkel.
Wie in der TZF F40 Restminute 04:33 Nach dem Sieg - Korb mit Getraenke wird von Benedikt reingetragen und praesentiert. Abendstunde und Kevin's Bierschuettaktion Richtung Frauke.
Super, das es ueberhaupt gezeigt wurde !
Pokerfreund
13-04-2024, 18:45
Auf Maja bezogen ... ist das Quallenmobbing :Pflaster:
Du liest Gedanken!
mehr oder weniger wollte ich die Frage sowieso mal in die Runde stellen was machen die Männer überhaupt im Haus außer gammeln.
ob man sie mag oder nicht haben Angela und Yael tagtäglich gekocht.
Taube macht sein den ersten Tag die Wäsche und den restlichen Haushalt.
Die anderen Mädels sehe ich auch oft und viel wenigstens beim Essen zubereiten helfen.
Wenn die Männer wie Chris, Kevin in der Küche sehe dann nur um ihr essen mal aufzuwärmen oder was sie da machen.
Wenn man es nicht geschafft hätte das jeder mal mit dem Klo sauber machen wäre würde das von denen Wahrscheinlich auch keiner der Männer machen.
Gestern das erste mal mitbekommen das auch beim Abwasch immer rum gegangen wird das jeder dran ist. Wobei da auch das Gefühl hatte das sich da viele drücken und immer die selben gemacht haben.
Na und sonstige rechtliche Hausarbeiten sieht man von denen auch nicht.
Einzige Ausnahme(n) waren bei der WA und dem Steine klopfen was aber eine WA war und man ehrlich ist für die Frauen nun wirklich nichts war.
bis auf Nikos machen alle Männer und Maja nichts, nur die täglichen Pflichten die reihum gehen. Überall liegen faule Gestalten rum, egal ob Garten, auf der Couch oder im Bett. Nur einmal haben Kevin und Mateo mal Zwiebeln geschnitten, aber auch nur weil Angela sie dazu geholt hat.
boardbaby
13-04-2024, 18:47
Hat Mateo von BB ne Ansage bekommen oder warum ist er so in sich gekehrt?
Oder ist heute irgendein Mutti/Oma Gedenktag von dem wir nichts wissen?
Heute ist u.a.:
Mittagessen-ist-wichtig-Tag – der National Make Lunch Count Day in den USA.
Scrabble-Tag zu Ehren von Alfred Mosher Butts – National Scrabble Day in den USA.
Internationaler Ehrentag der Pflanze – International Plant Appreciation Day.
Viel los heute ... nur nicht im Container :(
Mateo hat gesagt er würde sich immer wieder wie die
Schweiz verhalten , ich lieg vor lachen auf dem Boden :freu::rotfl:das glaubt der wirklich.
und nun sollte bb das aktuelle ranking vom ioff einspielen.:rotfl: Oder die Joyn Gucker dürfen abstimmen.:D
Marcus und Kevin hätten gern eine Auflösung von außen. :D Was ne Chance für BB...aber wird wieder verpuffen...die machen doch nix.:sleep:
Wie die Zuschauer entschieden haben.....ach wäre das toll.
Man hätte aus dem Ranking wirklich mehr machen können, um die Bewohner länger damit zu beschäftigen. Diese Idee von Nelvin ist zum Beispiel echt gut. Die Bewohner bekämen keine detaillierten Infos darüber, wie die Zuschauer sie bewerten, aber sie würden sich den ganzen Tag Gedanken darüber machen, wenn ihr eigenes Urteil völlig von der Außenbewertung abweichen würde.
Das Spiel hätte so einfach viel interessanter und mit mehr Einsatz der Bewohner gemacht werden können, indem man ihnen gesagt hätte, dass es mit den Bewertungen der Zuschauer verglichen wird und sie eine bestimmte Quote erreichen müssen, um ihr doppeltes Einkaufsbudget zu erhalten.
Bei 10 Personen überhaupt Treffer zu haben wäre schwer, aber wenn man z.B. die Distanz der Zuschauer-Bewohnerwerte nimmt und die zu erreichende Vorgabe im Schnitt nicht mehr als 2 Punkte Differenz zu haben gewesen wäre, wäre es mit einer halbwegs ehrlichen und durchdachten Einschätzung machbar.
Damit wären die 5 "mir-eh-egal" Minuten (vermutlich) zu einer interessanten und vielleicht ernsthaften Diskussionsrunde geworden.
Lolabaer1990
13-04-2024, 18:50
Big brother sollte nochmal eine Party schmeißen. Einfach weil es Samstag ist und Zeit zum feiern. Mit viel Alkohol bitte
RandolphPickles
13-04-2024, 18:54
Es gibt keine verbale Gewalt!
Alle verbalen Äußerungen sind legitme Inanspruchnahmen des Menschenrechts auf Redefreiheit. :floet:
Was hast du denn geraucht?
RandolphPickles
13-04-2024, 18:55
Ich komme zurück, jetzt singt Nicos. Der Hund braucht eh mehr Auslauf.
boardbaby
13-04-2024, 18:56
Das Highlight heute wird sein, wenn sie das "Stuhlheben" noch einmal machen und merken, daß es dafür keine Magie und HokusPokus braucht.
Haben wir übrigens in der Schule im Physik-Unterricht gemacht, die zu hebende Person war so ca. 60 kg und wir -ich glaube- 13.
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 18:56
.
boardbaby
13-04-2024, 18:57
Nicos an die Leine nehmen, gute Idee :D
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 18:57
:rotfl::rotfl::rotfl:
Sei doch etwas freundlicher. Medora hat es nicht abwertend gemeint.
Danke Boston, natürlich nicht
boardbaby
13-04-2024, 19:00
Heute gibt's Penne für Bene :smoke:
Bisher habe ich mich ja geweigert, an den Abbruch der Staffel auch nur zu denken, aber so, wie es jetzt ist, können sie die restlichen ca. 2 Monate nicht weitermachen. Also, sie können natürlich schon, aber
Zuschauer werden sie keine mehr haben. Das macht mich wirklich traurig, weil es vermutlich überhaupt die letzte Staffel mit sog. "Normalos" ist. Aber man sieht es ja, sie wollen alle nur ihre Karriere damit starten, und leider wird es einer Handvoll von ihnen auch gelingen.:(
Pokerfreund
13-04-2024, 19:02
Sie kann dort völlig ruhig sitzen und den anderen beim Verteilen der Teller zusehen;
ich glaube tatsächlich, dass Maja die allerfaulste Person ist, die ich jemals gesehen habe!
Angel_No
Die angekündigte und bisher ausgebliebene AdW macht schon mißtrauisch.
Angela ist weg. Am Montag ist mindestens ein weiterer Bewohner weg. Mehrere der übrigen BW hegen Auszugsgedanken / haben Lagerkoller / wollen nicht die 100 Tage voll machen. Durch den Druck von außen sehe ich mal Mateo und Kevin als "angezählt" an. Wenn man noch mal Alkohol reingibt, könnte wieder irgendwas eskalieren. Ohne Alkohol herrscht überwiegend totale Arbeitsverweigerung - die bisher nicht bestraft wurde (so zumindest hier die allgemeine Annahme), weil dann ggf. noch mehr Leute gehen. Die "Liebes"geschichten sind mehrfach durchgekaut. Samstagslive auf SAT1 ist abgesetzt und nicht mal mehr der Hot Tub ist nutzbar (danke Chris).
Bin sonst nicht so pessimistisch, aber irgendwie fühlt sich das nach Beerdigung an. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Citronella
Kevin sollte zum puschel auf seinem Kopf ein rotes Band einflechten, Maja hätte bestimmt eines übrig
avalon128x
13-04-2024, 19:03
Marcus: Wir sind die ZZZ Staffel....kriegen hier nur gebrauchten Sh*t....
Möbelhaus Düsseldorf wird im Abspann der TZF nicht mehr als Sponsor erwähnt.
Dürfte die Erklärung für die IKEA Einrichtung sein
[...) Jetzt schwant mir, die Beziehungen sind von Anfang so unterirdisch und hohl. Was stimmt nicht mit denen?!
Die jeweiligen Beteiligten haben vor langer Zeit (mitunter schon während der Kindheit) das Gespür für ihre jeweilgen zwischenmenschlichen Zuständigkeiten verloren.
Treckerfahrer
13-04-2024, 19:03
Essen die heute warmes Essen? Nicht schon am Nachmittag bgekocht? :teufel:
:rotfl:
Ohne euch hier würde ich schon lang nicht mehr zuschauen. Der Schredder ist unterhaltsamer als die Sendung!
Citronella
13-04-2024, 19:05
Morgen möchte Kevin kochen
Danke Boston, natürlich nicht
:d: War ja auch klar. ;)
Sätze, die bisher undenkbar waren. :D
DarkToon
13-04-2024, 19:07
Bisher habe ich mich ja geweigert, an den Abbruch der Staffel auch nur zu denken, aber so, wie es jetzt ist, können sie die restlichen ca. 2 Monate nicht weitermachen. Also, sie können natürlich schon, aber
Zuschauer werden sie keine mehr haben. Das macht mich wirklich traurig, weil es vermutlich überhaupt die letzte Staffel mit sog. "Normalos" ist. Aber man sieht es ja, sie wollen alle nur ihre Karriere damit starten, und leider wird es einer Handvoll von ihnen auch gelingen.:(
Eigentlich müsste sie nochmal zwei oder drei neue Bewohner reinschicken.
Angel_No
13-04-2024, 19:07
:rotfl:
Ohne euch hier würde ich schon lang nicht mehr zuschauen. Der Schredder ist unterhaltsamer als die Sendung!
:d: Definitiv! Und wacher und kreativer!
bis auf Nikos machen alle Männer und Maja nichts, nur die täglichen Pflichten die reihum gehen. Überall liegen faule Gestalten rum, egal ob Garten, auf der Couch oder im Bett. Nur einmal haben Kevin und Mateo mal Zwiebeln geschnitten, aber auch nur weil Angela sie dazu geholt hat.
dann habe ich es doch richtig beobachtet.
Mal die Frage dann haben sich die anderen schonmal bedankt das sie jeden Tag das Essen gekocht bekommen ? Schalte beim Essen den Ton immer ab da dort meist auch was anderes kommt was schaue und vielleicht nur nicht mitbekommen habe :confused:
thomas68
13-04-2024, 19:08
Dazu war es schon zu dunkel.
Wie in der TZF F40 Restminute 04:33 Nach dem Sieg - Korb mit Getraenke wird von Benedikt reingetragen und praesentiert. Abendstunde und Kevin's Bierschuettaktion Richtung Frauke.
Super, das es ueberhaupt gezeigt wurde !
Ich habe mir die TZF nochmals angesehen - da hatte ich mich wohl getäuscht.
Die Bierschüttaktion wurde ja wirklich in aller Ausführlichkeit gezeigt. :freu:
Chiquita
13-04-2024, 19:09
Big brother sollte nochmal eine Party schmeißen. Einfach weil es Samstag ist und Zeit zum feiern. Mit viel Alkohol bitte
Die hatten heute morgen schon frische Brötchen, die leben dort wie die Made im Speck.
Bekommen alles in den Hintern geschoben, was denn noch, ne Sänfte, womit sie zum Klo getragen werden? :D
Und wieder das Schweigen im Walde
Citronella
13-04-2024, 19:09
Den Bw beim Essen zuschauen ist grenzwertig aber Chris toppt alles
Und wieder das Schweigen im Walde
ja ganz komisch, kenne sowas gar nicht
boardbaby
13-04-2024, 19:10
Die angekündigte und bisher ausgebliebene AdW macht schon mißtrauisch.
Angela ist weg. Am Montag ist mindestens ein weiterer Bewohner weg. Mehrere der übrigen BW hegen Auszugsgedanken / haben Lagerkoller / wollen nicht die 100 Tage voll machen. Durch den Druck von außen sehe ich mal Mateo und Kevin als "angezählt" an. Wenn man noch mal Alkohol reingibt, könnte wieder irgendwas eskalieren. Ohne Alkohol herrscht überwiegend totale Arbeitsverweigerung - die bisher nicht bestraft wurde (so zumindest hier die allgemeine Annahme), weil dann ggf. noch mehr Leute gehen. Die "Liebes"geschichten sind mehrfach durchgekaut. Samstagslive auf SAT1 ist abgesetzt und nicht mal mehr der Hot Tub ist nutzbar (danke Chris).
Bin sonst nicht so pessimistisch, aber irgendwie fühlt sich das nach Beerdigung an. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Stimmt leider fast alles.
Den Montagsauszug könnte man, siehe Maxime, um 1 Woche "verlängern".
Bei Mateo sehe ich durch 3 sprachliche Entgleisungen während der letzten Party eine dunkelgelbe Karte, bei Kevin eine gelbe durch das Bierwerfen.
Alkohol sollte nur noch nach dem Motto "2 Bier für jeden, plus Softdrinks" gegeben werden.
Ich denke, die "Bestrafung" kommt ab Montag|Dienstag ...
Sylvia-Marie So
13-04-2024, 19:10
Nein. Chris! Aber nur Nachts, wenn alle schlafen.
immerhin kann er einen Löffel halten, sonst ist er nicht weit entfernt vom Urmensch
RandolphPickles
13-04-2024, 19:11
Diese Momente, in denen wir uns glücklich schätzen sollten, nur Zuschauer, nicht Teilnehmer zu sein...
sei nicht so pessimistisch die Staffel läuft so gut das sie doch verlängert wird wie Mateo meinte ( mal vor einiger Zeit ) :D
immerhin kann er einen Löffel halten, sonst ist er nicht weit entfernt vom Urmensch
ich hätte mich das nicht schreiben trauen:rotfl: aber auf dem Punkt getroffen
Was ist mit Tanja? Die hat beim Kauen ganz selten den Mund zu, mich wundert, dass ihr nicht alles rausfällt!
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 19:15
der breitbeinige Zwiebelflüsterer hat mit der faulen Maja schon die richtige gefunden ...... :clap:
Frauke ist schon länger im Sprechzimmer?
(...) Und die wird ihm trotzdem weiter nachdackeln!
Wie tief kann eine Frau sinken?
Diese deine Frage ist falsch formuliert, denn sie beruht auf deine Unkenntnis über die energetischen Prozesse, die zwischen einem männlichen und weiblichen Körper stattfinden. :floet:
Es ist schwer zu sagen ob die beide, Maja und Chris, einfach nur so doof sind oder ob die das absichtlich machen - gerade Maja - damit sie überhaupt eine Story haben/ hat.
:d:
RandolphPickles
13-04-2024, 19:16
Alkohol sollte nur noch nach dem Motto "2 Bier für jeden, plus Softdrinks" gegeben werden.
Dein Ernst? Alkohol sollte unbegrenzt, kostenlos und zu jeder Tageszeit nach individuellem Bedarf ausgegeben werden. Das würde die Staffel wesentlich unterhaltsamer machen und Flitzpiepen wie Mateo würden sich schneller und deutlicher entlarven.
Ich habe mir die TZF nochmals angesehen - da hatte ich mich wohl getäuscht.
Die Bierschüttaktion wurde ja wirklich in aller Ausführlichkeit gezeigt. :freu:
✌️
Angel_No
13-04-2024, 19:16
Test
bestanden!
:D:rotfl:
Man könnte ihn so, wie er ist, für den Film "Als der Neandertaler den aufrechten Gang lernte" engagieren!
Haben die jezzt ernsthaft Brot ohne Ei gebacken?!?! Laut Angela kann das doch gar nicht schmecken!
Karl Napp
13-04-2024, 19:22
:rotfl::rotfl:
kevin lobt als erster das essen. schmeckt, er ist satt und danke ängela.:rolleyes:
lecker und popelt wieder mit dem zahndingens am tisch rum.
Frauke ist schon länger im Sprechzimmer?
Vielleicht möchte sie in den Handschuh damit sie endlich Marcus knutschen kann.
yippie_yah_yeah
13-04-2024, 19:23
:rotfl::rotfl:
kevin lobt als erster das essen. schmeckt, er ist satt und danke ängela.:rolleyes:
lecker und popelt wieder mit dem zahndingens am tisch rum.
so ekelhaft
boardbaby
13-04-2024, 19:23
Hoffentlich verschluckt der so'n Zahnputzdingens mal ... raus und ab in die Klinik, dann kann er aus gutem Grund mal Quieken :teufel:
Das triggert mich auch jedes Mal, Kevin und Christian wenn die mit Zahnseidesticks stundenlang rumspielen und drauf rumkauen. Ist auch im RL so wenn da Leute mit Zahnstochern im Mund rumlaufen
Angel_No
13-04-2024, 19:25
Chris: "Ich bin so satt, ich geh jetzt schlafen. Ich brauch nur nen Schnuller, dann geh ich schlafen"
Schaue jetzt erst wieder rein und sehe dass Yael gut drauf ist. Ist das Vorfreude auf den geplanten Auszug am Montag, das Nachlassen des Angela-Banns, oder hat sie endlich Gefallen am Projekt gefunden und will bleiben?(...)
Ich tippe auf das Nachlassen des "Angela-Banns".
Chiquita
13-04-2024, 19:27
CUT warum das nun wieder?
DarkToon
Frauke ist wieder da. :d:
Minimietz
Man Tür TV ist so spannend wie Maja und Chris
Treckerfahrer
13-04-2024, 19:28
Watt jetzt wieder? Mateo flippt aus im Sprechzimmer, BB hat ihm das Ioff Rangking gezeigt :teufel:
Citronella
Dein Ernst? Alkohol sollte unbegrenzt, kostenlos und zu jeder Tageszeit nach individuellem Bedarf ausgegeben werden. Das würde die Staffel wesentlich unterhaltsamer machen und Flitzpiepen wie Mateo würden sich schneller und deutlicher entlarven.
Genau so, die Bw sind alle alt genug um zu wissen wann es genug ist.
Wobei. Was rede ich da🤔
Angel_No
was ist denn jetzt schon wieder??? Blöder Cut.
Was ist los, will Angela wieder rein?
Frauke hat gekocht.
Worte die man bisher fast nicht in der Staffel hörte:
- danke für's Essen
- war lecker
- bin so satt
- das Brot ist so lecker
Haben die jezzt ernsthaft Brot ohne Ei gebacken?!?! Laut Angela kann das doch gar nicht schmecken!
Ja, das war ne merkwürdige Aussage von ihr
Ich hab noch nie ein Brot mit Ei gebacken
Frauke ist da.
"Ihr dürft alle aufstehen."
Sie isst jetzt.
"Bitte geht raus."
Karl Napp
13-04-2024, 19:31
was ist denn jetzt schon wieder??? Blöder Cut.
nicos hat feuchten fleck unterm stuhl hinterlassen.
es gibt keine verbindung zum abflussrohr.:rotfl:
Frauke ist da.
"Ihr dürft alle aufstehen."
Sie isst jetzt.
"Bitte geht raus."
Frauke hat das aber auch erst gesagt, nachdem die ersten schon aufgestanden sind. Kurz nachdem sie sich hingesetzt hat. Finde das schon extrem unhöflich von denjenigen
Frauke hat das aber auch erst gesagt, nachdem die ersten schon aufgestanden sind. Kurz nachdem sie sich hingesetzt hat. Finde das schon extrem unhöflich von denjenigen
Schon irgendwie, aber sie könnte ja auch ihren Teller mit rausnehmen.
Schon irgendwie, aber sie könnte ja auch ihren Teller mit rausnehmen.
Aber die gehen ja raus zum Rauchen. Viele mögen das nicht direkt neben rauchenden Leuten zu essen
Lassen die wirklich Frauke alleine essen?