PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
13-04-2024, 20:56
sehr gut, live gucken geht aber nur mit account, richtig?
hab keinen.

ich glaube ja

Wero
13-04-2024, 20:58
Marcus: "Mir ist langweilig."

Steffen
heute 21 Uhr Insta-Live Ciara + Angela
https://www.instagram.com/stories/miss_ciara_singh/3345483848726980697/?hl=de

interessiert mich kein bisschen was die beiden zu sagen haben

wäre mir meine Zeit dafür auch zu schade

aloah222
sehr gut, live gucken geht aber nur mit account, richtig?
hab keinen.

Vielleicht ist ja jemand so lieb und kann uns berichten:wub::wub:

glotzi
Marcus: "Mir ist langweilig."

na dann ran an den speck

Zorroja
13-04-2024, 20:59
stimmt so beides nicht jedenfalls gerade

Markus hält keine Distanz und unterhält sich ganz Normal und eigentlich auch Nett mit Frauke. Also reißt sie sich doch da zusammen.

Empfinde ich anders. Sobald Koschi dazu kam im Raum hat Marcus ihn gefragt, wo er hingeht und dann konsequent mir mit ihm geredet. Und Frauke stand daneben wie bestellt und nicht abgeholt.

Er spricht nett mit ihr, aber man merkt die Anspannung und dass er sich etwas unsicher/unwohl fühlt

Wero
13-04-2024, 20:59
So spricht er mit keinem anderen.

Empfinde ich anders. Sobald Koschi dazu kam im Raum hat Marcus ihn gefragt, wo er hingeht und dann konsequent mir mit ihm geredet. Und Frauke stand daneben wie bestellt und nicht abgeholt.

Er spricht nett mit ihr, aber man merkt die Anspannung und dass er sich etwas unsicher/unwohl fühlt

Vergiss es. Mal auf den Tonfall geachtet? Das ist wie damals.

Was meinst Du wieso er ihr gesagt hat, sie kann sich da hinlegen?

Bvbfan96
13-04-2024, 21:00
Der Insta Live von Angela ist unnötig, als ob sie die Wahrheit sagen wird und dann noch mit Ciara.

Dookey
hab alles durch, danke nochmal chucky :)
Habe ich es überlesen oder gab es heute auch keine AdW?

Zorroja
Frauke hat Marcus gefragt, ob er nicht raus möchte. Marcus hat gefragt wohin denn und dass er nicht zu der Gruppe auf dem Rasen möchte (Die Bros)

chucky
13-04-2024, 21:02
InstaLive läuft über 700 Zuschauer
https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/live/?hl=de

Zorroja
Frauke erzählt Yael, dass sie etwas enttäuscht ist von ihrer "Alleinzeit" mit Marcus und meinte, dass es größtenteils Anschweigen gegeben hätte.

Yael beginnt echt eine gute Freundin und keine grundsätzliche Aufhetzerin mehr zu sein und baut sie auf, dass die Entwicklung ja in die richtige Eichtung gehe und dass alles schon sehr viel besser ist als noch vor 2 Tage

avalon128x

Danke. Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen

glotzi
heute 21 Uhr Insta-Live Ciara + Angela
https://www.instagram.com/stories/miss_ciara_singh/3345483848726980697/?hl=de

bitte gucken und dann berichten, wenn es news zum ausszug gibt.
das interessiert bestimmt noch mehr leute.
soll ja jetzt los gehen.
ich selber kann diesen sender leider nicht empfangen.

Moritza
13-04-2024, 21:04
Man liest schon heraus dass Marcus nun zwar mit ihr spricht, aber konsequent auf Distanz bleibt. Während sie wieder anfängt mit kleinen provokanten Sticheleien.

Ein Teufelskreis. Eigentlich schade dass Frauke sich nicht wenigstens ein bisschen zusammenreisst.

Das Marcus übrigens eine Freundin draussen hat, die aus Österreich kommt hört man zwischendurch schon ein wenig raus, wenn er Wortweise in Ösi Dialekt rutscht. Halte das also durchaus für glaubwürdig.Dann wird ihm die Freundin, falls sie existiert wohl Ösi Mäßig den Marsch blasen. Oder hat sich schon abgeseilt.

Ich möchte mich viel öfter mit denen freuen, anstatt permanent nur den Kopf schütteln zu müssen…Hätte klappen können...aber dafür sind die Bewohner alle zu Followergeil.....und jeder kocht sein Süppchen....ab und an mal ein Streit o.k.
Aber was dadrin passiert...diese Liebesdramen, die Faulheit, Langeweile pur, Mateo...Angela.....usw. Fürchterlich.

Nea
Bei mir läuft es über diesen Link:

https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/live/?broadcast_id=18031615192938338&hl=de

Zorroja

Weiß nicht. Kann sein. Mir ist das zumindest nicht direkt aufgefallen, aber gut möglich.

Moritza
13-04-2024, 21:05
https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/live/?hl=de Unfall gucken.....bin gespannt was Angela zusammenlügt.:rotfl:

Nea
13-04-2024, 21:06
https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/live/?hl=de

1.200 Zuschauer jetzt.

Moritz ist auch dabei.

Zorroja
13-04-2024, 21:06
Frauke erzählt Kevin, dass Marcus ihr erzählt hat, dass er beim Kuscheln an jemand anderes gedacht hat (Österreicherin) und Kevin teilt seine Vermutung, dass die Österreicherin eventuell gar nicht existiert

aloah222
13-04-2024, 21:07

Der Tonfall ist mir auch direkt aufgefallen :freu:

glotzi
13-04-2024, 21:07
1.200 Zuschauer jetzt.

Moritz ist auch dabei.
echte stars inzwischen die 3

https://followersheaven.de/products/instagram-live-zuschauer-kaufen

Wero
13-04-2024, 21:08
Kevin zu Frauke: "Habt Ihr Euch ausgesprochen?"
Frauke: "Ja gestern."
Kevin: "Wie ist das Gefühl?"
Frauke: "Gut."
Hat sie Überwindung gekostet.

Kevin: "Hat man gemerkt."
Kevin: "Geht Ihr draußen essen?"
Frauke: "Glaube ich jetzt nicht. Ich glaube er will mich auf Distanz halten."
Kevin: "Gib ihm noch ein paar Tage."
Frauke: "In 2 Tagen ist Montag. Entscheidungsshow."

Frauke fragt Kevin ob er gesagt hat, dass Frauke sich nur vertragen möchte wegen ihrer Nominierung.
Er sagt nein.
Kevin sagt, dass sich hier zu viele andere einmischen.
Kevin findet, dass beide gut zusammenpassen.

Frauke war es wichtig, sich auszusprechen.
Kevin fragt ob sie sich das nicht vorstellen kann weil sie jemanden hat. [draußen]
Frauke sagt nein, es liegt nicht daran, dass sie jemanden hat.

Er zweifelt daran, dass Marcus jemanden draußen hat.
"Er wollte es sicher nur langsam angehen."
"Er ist verkopft. Er denkt sich, was denken die Leute da draußen. Er möchte nicht, dass er hier in eine Love Story gedrängt wird."

Frauke sagt, dass das nie ein Problem war.
"Wir hatten andere Streitpunkte."

Frauke: "Eigentlich ist es so wenn man hier drin jemanden findet und da rede ich gar nicht über mich, der voll Dein Typ ist, dann ist das voll nice. Weil wo lernt man jemanden intensiver kennen?"
"Und wenn das dann so ist, dann müssen beide auch offen sprechen."

Beide sprechen über Chris und Maja.
Kevin sagt, dass Maja es sicher nicht so locker sieht wie Chris.
"Sie macht das so, damit es nicht kaputt geht. Sie sagt, es ist ales in Ordnung. Sie belügt sich selber."

Frauke: "So ehrlich kann er auch nicht sein weil null Anziehung: Da liegt man doch nicht so aufeinander."
"Ich finde solange sie fein damit sind: "Go for it!"
Kevin: "Ja. Solange sie nicht weint. "

Wida
13-04-2024, 21:08
Jacqueline jetzt auch...

avalon128x
13-04-2024, 21:09
Frauki bleibt locker und gelassen

Schön :wub:

aloah222
13-04-2024, 21:09
Wenn Kevin immer so wäre würde ich ihn viel lieber mögen :D

yippie_yah_yeah
13-04-2024, 21:10
der breitbeinige Zwiebelbeschwörer erzählt in der Tageszusammenfassung er hat noch immer keine Vögel im Bauch ......

:rotfl::rotfl::rotfl:

Nea
echte stars inzwischen die 3

https://followersheaven.de/products/instagram-live-zuschauer-kaufen

Och, dass im Moment so viele Leute zuschauen, glaube ich schon. Für Angela ist das natürlich Wasser auf ihre Mühlen. "Oh, dann muss ich ja wohl the most interesting person of all" sein." :rolleyes:

Wida
15 kg hat Angela im Haus abgenommen. Im Bad hat sie Niemanden geschlagen. Sie lacht sich krank über diese Gerüchte.

Zorroja
13-04-2024, 21:11
15 kg hat Angela im Haus abgenommen. Im Bad hat sie Niemanden geschlagen. Sie lacht sich krank über diese Gerüchte.

Danke fürs Berichten! Ich sehe btw nix von den 15kg....

Nea
13-04-2024, 21:12
Ach ja, als es im Bad geknallt hat, will Angela gar nicht mehr im Haus gewesen sein. :rotfl:

Ciara versucht, es so darzustellen, als hätten BB und Angela einvernehmlich beschlossen, dass sie das Haus verlässt.

1.500 Zuschauer jetzt.

Wida
13-04-2024, 21:13
Sie darf nichts dazu sagen, wegen Vertrag und im einseitigen Vernehmen mit BB hat sie das Haus verlassen. Ciara lässt Angela nicht ausreden....

Zorroja
13-04-2024, 21:14
Ach ja, als es im Bad geknallt hat, will Angela gar nicht mehr im Haus gewesen sein. :rotfl:

Ciara versucht, es so darzustellen, als hätten BB und Angela einvernehmlich beschlossen, dass sie das Haus verlässt.

1.500 Zuschauer jetzt.

Welchen gemeinsamen Grund sollen die denn gehabt haben? Und haben die die neueste Tageszusammenfassung gesehen?

Da sieht man Angelas Reaktion auf ihren Rauswurf. Zumindest wird es angedeutet, dass das ihre Reaktion wäre.

Moritza
Bei mir läuft es über diesen Link:

https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/live/?broadcast_id=18031615192938338&hl=de

Mal kurz reingeschaut...dann kam Jacky..Schminkunfall.:Pflaster:

Hab nur von Angel gehört....Keiner war im Haus.:sleep::sleep::sleep: Klar Draußen ist sie ganz anders.
Können froh sein das es nicht soviele Zuschauer gibt...ist dann schnell Gras über die Sache gewachsen.:D

glotzi
Och, dass im Moment so viele Leute zuschauen, glaube ich schon. Für Angela ist das natürlich Wasser auf ihre Mühlen. "Oh, dann muss ich ja wohl the most interesting person of all" sein." :rolleyes:

ja, ich glaube auch nicht, das sie viewer gekauft haben.
konnte es mir aber nicht verkneifen, weil halt alles heutzutage gefaked ist, besonders insta follower bei grossen accounts.

Nea
Sie redet um den Brei herum, beruft sich auf die Verträge, und außerdem trägt sie Liebe in sich, sagt sie.

Dookey
13-04-2024, 21:15
Da erfahren wir wohl nichts, obwohl sie es angekündigt hat
Angela hat ja noch gar nichts gesehen, aber sie war schon geschockt von dem Schnitt :rotfl:

Zorroja
Mateo spricht wieder von seiner Oma und Mama.

Wida
Sie trägt Liebe in sich und ist kein dummer Mensch....Ciara quatscht wieder dazwischen, ich bin erst mal raus.

Zorroja
13-04-2024, 21:17
Mateo und Kevin sprechen über jemanden (ich vermute Marcus). Kevin rät Mateo nicht in dem Konflikt zu gehen, sonst pushen er ihn (Marcus?) Noch mehr.

DarkToon
13-04-2024, 21:17
Frauke erzählt Yael, dass sie etwas enttäuscht ist von ihrer "Alleinzeit" mit Marcus und meinte, dass es größtenteils Anschweigen gegeben hätte.

Yael beginnt echt eine gute Freundin und keine grundsätzliche Aufhetzerin mehr zu sein und baut sie auf, dass die Entwicklung ja in die richtige Eichtung gehe und dass alles schon sehr viel besser ist als noch vor 2 Tage
Ja, das war nett.

Yael: Mit wem hast du da gerade geredet?
Frauke: Mit Markus, aber wir haben uns größtenteils angeschwiegen.
Yael: Klingt unangenehm
Frauke: War es auch etwas
Yael: Aber ich finde ihr habt schon einen großen Schrit aufeinander zu gemacht.

Auch ein schönes Gespräch mit Kevin gerade.

Cindarella-
13-04-2024, 21:18
Ich glaub den Insta Stream kann ich nicht mehr lange aushalten.
Angela sagt eh nichts, Jaqui ist eher nervig, Ciara ist einfach nur glücklich so viele mal Live zu haben.
Und nur für Moritz tu ich mit das glaube ich nicht länger an

Zorroja
Mateo hat extrem Schiss vor einer Nominierung :D

glotzi
kevin betet mindestens 3 mal am tag.

Nea
Das übliche Blabla. Wir Zuschauer wissen alle nicht, wie es da drinnen ist, das können nur sie sagen, die drin waren. Es wird ja auch gar nicht alles gezeigt und überhaupt alles falsch. (Moritz: Die zeigen manchmal echt komische Sachen und dann plötzlich ganz aus dem Zusammenhang die Tür und so ...)

Angela hat keinen Bock, irgendwas mit Substanz zu erzählen und fragt jetzt Ciara, Moritz und Jacqueline, wie es ihnen eigentlich geht.

Zack, und sofort 500 Zuschauer weniger. :rotfl: Und das ist für mich dann auch der Moment zum Abschalten. Auf Nimmerwiedersehen, Angela. Hoffentlich. :wink:

chucky
Ich glaub den Insta Stream kann ich nicht mehr lange aushalten.
Angela sagt eh nichts, Jaqui ist eher nervig, Ciara ist einfach nur glücklich so viele mal Live zu haben.
Und nur für Moritz tu ich mit das glaube ich nicht länger an

ich habs auch ausgemacht, da kommt nix und diese jacky kann ich gar nicht ertragen :D

Bvbfan96
13-04-2024, 21:19
Schwachsinn was Angela und Ciara da erzählen, bin da auch raus.

Kaazwo
13-04-2024, 21:20
Mateo sieht gerade so im Schneidersitz im Sessel aus wie ein laufender halber Meter!

Minimietz
13-04-2024, 21:20
Absoluter Müll der Instrstream mit Angela.

Basti1904
13-04-2024, 21:21
1:0 zur Halbzeit für Schalke. Möge es auch der Endstand sein. :anbet: Wäre dann 5 Punkte vorsprung auf den Rele Platz.

Wolfigatoah69
13-04-2024, 21:21
Mateo hat richtig Schiss vor seiner bald folgenden Nominierung. Denn dann hat es sich ausmateot.

glotzi
13-04-2024, 21:22
Das übliche Blabla. Wir Zuschauer wissen alle nicht, wie es da drinnen ist, das können nur sie sagen, die drin waren. Es wird ja auch gar nicht alles gezeigt und überhaupt alles falsch. (Moritz: Die zeigen manchmal echt komische Sachen und dann plötzlich ganz aus dem Zusammenhang die Tür und so ...)

Angela hat keinen Bock, irgendwas mit Substanz zu erzählen und fragt jetzt Ciara, Moritz und Jacqueline, wie es ihnen eigentlich geht.

Zack, und sofort 500 Zuschauer weniger. :rotfl: Und das ist für mich dann auch der Moment zum Abschalten. Auf Nimmerwiedersehen, Angela. Hoffentlich. :wink:

ok danke für den bericht.
so unverschämt was sie immer über die zuschauer sagen. nach über 2 jahrzenten BB weis ich genau wie es da drinn ist.

yippie_yah_yeah
13-04-2024, 21:22
Mateo sieht gerade so im Schneidersitz im Sessel aus wie ein laufender halber Meter!

ich kann den Hutständer echt nicht mehr sehen .....

Wida
13-04-2024, 21:23
https://s20.directupload.net/images/240413/pnhfl3rg.gif (https://www.directupload.eu)

Moritza

Jacky hat das auch mal gebracht....keiner war im Haus:rolleyes:...sie gerade mal ne Woche:rotfl:
Jacky sollte echt aufhören mit Verschönerungsversuchen.:Pflaster:
Dummes Gelaber von Leute die sich wichtig nehmen...das Haargezuppel von Ciara macht einen auch wahnsinnig....

hsi
Der verlogene Blick zum Himmel ist ätzend.

Pfeilgradaus
https://s20.directupload.net/images/240413/pnhfl3rg.gif (https://www.directupload.eu)

Ich habs ausgemacht... so ein dummes Rumgelaber....

Cindarella-
13-04-2024, 21:24
ich habs auch ausgemacht, da kommt nix und diese jacky kann ich gar nicht ertragen :D

Ja bin auch raus.
Aber Kevin und Mateo ertrag ich auch nicht.
The Masked singer wollte ich eigentlich später ohne Werbung sehen.

Kaazwo
Er hat die Handflächen aneinandergelegt!. Macht er einen auf Guru?:o

Wida
Ich habs ausgemacht... so ein dummes Rumgelaber....

Ich auch, nicht zum aushalten.

chucky
die reden IMMER das gleiche (Mateo u Kevin)

Dookey
13-04-2024, 21:26
also der live stream wurde nur halb gezeigt, wir dürfen uns alle kein Urteil erlauben. Ich bin auch raus, sie redet sich die Welt wie erwartet schön

Nea
13-04-2024, 21:27
ok danke für den bericht.
so unverschämt was sie immer über die zuschauer sagen. nach über 2 jahrzenten BB weis ich genau wie es da drinn ist.

Man muss denen einfach nur mal entgegenhalten: "Nein, liebe Angela, es ist genau umgekehrt. Ich weiß viel mehr von dem, was im Haus passiert, weil ich im Gegensatz zu dir in alle Räume schauen kann." ;)

Blöd ist halt nur, die Angela wird sich jetzt die TZFs ansehen und dann denken, das wäre alles, was wir Zuschauer von der Staffel mitbekommen haben.. und das ist ja nicht der Fall. Naja, vielleicht schaut sie mal bei ihrem Sohn in den Stream, dann schnallt sie vielleicht, dass man wirklich fast alles sieht.

Pfeilgradaus

Jaaaaa. für seinen Sieg, zu wem oder was auch immer .... :hammer:

Cindarella-
also der live stream wurde nur halb gezeigt, wir dürfen uns alle kein Urteil erlauben. Ich bin auch raus, sie redet sich die Welt wie erwartet schön

Na Leute aber einer von uns muss da schon noch drüben bleiben falls noch was interessantes passiert :D

dajana
13-04-2024, 21:28

Ich hab auch ausgemacht. Angela wendet sich wie ein Aal auf dem Trockenen. Da wird nichts Handfestes raus kommen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wero
13-04-2024, 21:28
Frauke hat Marcus gefragt, ob er nicht raus möchte. Marcus hat gefragt wohin denn und dass er nicht zu der Gruppe auf dem Rasen möchte (Die Bros)

Sagt alles.

yippie_yah_yeah
13-04-2024, 21:29

er suchte auch nach dem goldenen Ei "dreimal"

:clap::clap::clap:

Dookey
Na Leute aber einer von uns muss da schon noch drüben bleiben falls noch was interessantes passiert :D
ich bin für Cindarella :d:

Ich spiele in der Zeit eine Runde Bullshit Bingo mit Mateo, hab Bock auf Alkohol :freu:

Zorroja

Ich spiele in der Zeit eine Runde Bullshit Bingo mit Mateo, hab Bock auf Alkohol :freu:

Oh Gott, da müsste jemand mal ein Bingo basteln!

Neo
13-04-2024, 21:30
1:0 zur Halbzeit für Schalke. Möge es auch der Endstand sein. :anbet: Wäre dann 5 Punkte vorsprung auf den Rele Platz.

:d:

Cindarella-

Ich bin für @chucky oder @Wero
Aber das Bullshit Bingo ist strafe genug, du bist raus bei Angela

hsi
Mateo: "Ich rede teilweise hier auch schon Sch..se"
Nee, nicht teilweise, sondern am laufenden Band.

Moritza
13-04-2024, 21:31
Sie redet um den Brei herum, beruft sich auf die Verträge, und außerdem trägt sie Liebe in sich, sagt sie.

Der Cutter ist Schuld...die sind alle 4 so hohl. Die raffen es nicht.:rotfl: Zeit zu Schade

chucky
13-04-2024, 21:32

Fresse halten....

:rotfl:

Wero
Frauke zu Benedikt: "Ich glaube Du gibst keine Gründe hier für Hate."

Frauke rechnet mit Hatekommentaren. "Wenn ich hier am Montag rausgehe."
Benedikt: "Deine DMs werden voll mit D***pics sein, aber sonst." :)
Frauke: "Na hoffentlich mit Holzfällerhemden." :)

Dookey
Oh Gott, da müsste jemand mal ein Bingo basteln!
das haben wir doch schon!

https://i.imgflip.com/8l9j17.jpg

Nea
13-04-2024, 21:33

Ich nicht, sorry. Die 5 Minuten waren schon anstrengend genug. Ciara plus Angela ist für mich gleich doppelt unerträglich. :fürcht: Habe jetzt auch erstmal Angelas Account wieder entfolgt. Von 800 ist sie jetzt auf 3.000 Follower durch ihren Rausschmiss. Aber die meisten halt Unfallgucker, die werden genauso wieder verschwinden wie ich.

Cindarella-
Fresse halten....

Und wieder zeigst du dein wahres Gesicht.
Ich bin für ein Shredder Ranking, wirst ja sehen auf welchen Platz du kommst. :D

:knuddel:

Wero
Aber das Bullshit Bingo ist strafe genug, du bist raus bei Angela

Ja, sonst noch Wünsche? ;)
Ganz sicher nicht.

Karl Napp
13-04-2024, 21:34
interessiert mich kein bisschen was die beiden zu sagen haben

wäre mir meine Zeit dafür auch zu schadedito
sehe ich genauso. die raus sind interessieren mich nicht mehr. noch nie. aus die maus und danach die sintflut.

und popelt am fuß rum.

die reden IMMER das gleiche (Mateo u Kevin):zeter::hammer:

Zorroja
13-04-2024, 21:34
das haben wir doch schon!

https://i.imgflip.com/8l9j17.jpg

Gar nicht mitbekommen. Danke! Das ist genial :D

Cindarella-
13-04-2024, 21:35
Ich nicht, sorry. Die 5 Minuten waren schon anstrengend genug. Ciara plus Angela ist für mich gleich doppelt unerträglich. :fürcht: Habe jetzt auch erstmal Angelas Account wieder entfolgt. Von 800 ist sie jetzt auf 3.000 Follower durch ihren Rausschmiss. Aber die meisten halt Unfallgucker, die werden genauso wieder verschwinden wie ich.

:d:
Wer hätte gedacht dass Angela die den meisten Erfolg mitnimmt :D

Das war leider unerträglich in dem Stream

Karl Napp
Mateo: "Ich rede teilweise hier auch schon Sch..se"
Nee, nicht teilweise, sondern am laufenden Band.
:clap:

chucky
Und wieder zeigst du dein wahres Gesicht.
Ich bin für ein Shredder Ranking, wirst ja sehen auf welchen Platz du kommst. :D

:knuddel:

wer mich mobbt, dem hetze ich Lisa auf den Hals. :feile:

hsi
Ungewollt hat Angela in einem recht: Es wird nicht alles gezeigt ... zum Beispiel nicht warum genau sie jetzt eigentlich geflogen ist.

Cindarella-
13-04-2024, 21:36
Ganz sicher nicht.

Wenn du so fragst, ja hätte noch ein paar. :D
Du kannst halt am besten wiedergeben was gesagt wurde.

avalon128x
Frauki freut sich schon auf die Typen in Holzfällerhemden...

Nix da

Gleich noch ein paar voting Anrufe tätigen mit der -05 am Ende

Zorroja
Bene denkt, dass die Tafel im Zuschauervoting ganz anders aussehen würde.

Nea
13-04-2024, 21:37
Mateo hat extrem Schiss vor einer Nominierung :D

Ich wünsche mir übrigens, dass Mateo, wenn er auf die Nomi-Liste kommt, ausreichend Zeit hat, das auch zu genießen. Also nicht etwa Blitznomi in der Liveshow und dann gleich Exit, sondern bitte morgen zum Ende der Sendung -> Männer-Nomi durch die Bewohner, und dann eine Woche lang dem Meltdown der Nominierten zuschauen dürfen bis zum Exit. :teufel:

Cindarella-
wer mich mobbt, dem hetze ich Lisa auf den Hals. :feile:

:undwech:

Wero
Benedikt: "Ich hoffe, dass wir hier eine [Reihenfolge] kriegen von den Zuschauern. Und die wird komplett anders sein!"
Frauke: "Weißt Du nicht."
...
Taube: "Wir sind auch nicht alle perfekt."
Frauke: "Same. Wie oft liege ich im Bett und sage mir: Boah Frauke, hättest Du die Fr.. gehalten."
Taube: "Das ist einfach Deine Natur."

Zorroja
13-04-2024, 21:38
Ich wünsche mir übrigens, dass Mateo, wenn er auf die Nomi-Liste kommt, ausreichend Zeit hat, das auch zu genießen. Also nicht etwa Blitznomi in der Liveshow und dann gleich Exit, sondern bitte morgen zum Ende der Sendung -> Männer-Nomi durch die Bewohner, und dann eine Woche lang dem Meltdown der Nominierten zuschauen dürfen bis zum Exit. :teufel:

Oh ja. Das will ich auch nicht verpassen.

Cindarella-
Bene denkt, dass die Tafel im Zuschauervoting ganz anders aussehen würde.

Mateo und Kevin denken das sicherlich auch.
Allerdings glauben die beiden, sie wären Platz 1 und Platz 2

Karl Napp
frauke weiß, dass sie schon stur sein kann.
sie reflektiert schon. hä:suspekt:

Wero
13-04-2024, 21:39
Frauke sagt, dass sie und ihr Freundeskreis "Direkt" wären in der Ansprache.
"Wir sind keine Mausimausis."

Benedikt. "Wir nenne das: A***le****!" :)

glotzi
13-04-2024, 21:39
Ganz sicher nicht.

dachte mir schon, das du dir das nicht gibst

hsi
13-04-2024, 21:46
... sondern bitte morgen zum Ende der Sendung ...

So früh werden sie das nicht machen, da der Rattenfänger zurzeit noch erhöhten Puls bei den Livestream-Zuschauern garantiert - ich schätze eher erst beim Kampf um den sechsten Platz.

glotzi
13-04-2024, 21:46
taube will mal wieder ordenlich skat und mensch ärger dich nicht zocken.
frauke hat eine karaoke maschine

Wero
13-04-2024, 21:47
Frauke "Was mich hier nochmal berührt hat war: Every time we touch". [Song]