Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 13 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Teil 13 :wink:
Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.
https://www.youtube.com/watch?v=X2CdioKdDOs
Ausserdem ab sofort jeden Samstag
zw. 8:10 - 11:10 kostenloser BB-Livestream auf Sat.1 TV
Teil 1 (https://www.ioff.de/showthread.php?443374-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-ab-04-03-2024-20-15-Uhr-auf-Joyn&p=51978785&viewfull=1#post51978785)
Teil 2 (https://www.ioff.de/showthread.php?443434-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-2-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=51997736&viewfull=1#post51997736)
Teil 3 (https://www.ioff.de/showthread.php?443481-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-3-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=52010432&viewfull=1#post52010432)
Teil 4 (https://www.ioff.de/showthread.php?443501-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-4-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside)
Teil 5 (https://www.ioff.de/showthread.php?443528-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-5-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 6 (https://www.ioff.de/showthread.php?443552-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-6-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 7 (https://www.ioff.de/showthread.php?443573-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-7-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 8 (https://www.ioff.de/showthread.php?443595-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-8-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 9 (https://www.ioff.de/showthread.php?443608-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-9-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 10 (https://www.ioff.de/showthread.php?443630-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-10-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 11 (https://www.ioff.de/showthread.php?443662-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-11-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
Teil 12 (https://www.ioff.de/showthread.php?443793-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-12-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter)
----
LISA? Welche Lisa?
Diese Lisa
youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)
LISA erklärt dem IOFF BB
Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will
Ah ok das meinst du.
Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
Aus persönlicher Sicht :
Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund;) ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.
❤️
-----
Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:
Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?
Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.
Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.
Achso und verstellt haben sich einige ja
❤️
Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20240322/0a85714b89a97a6238353d51ec5747bd.jpg
Kleiner:
https://i.postimg.cc/CLJ9zGsJ/Alk-3.png
Noch kleiner:
https://i.postimg.cc/1XbBqz4m/Alk-3.png
Ganz klein:
https://i.postimg.cc/Kjtft2Tt/Alk-3.png
Danke @Kayti und @ Nea
Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-total/20-12-das-tier-an-den-drums-sebastian-pufpaff
ab Minute 11:48
BigTopia
13-04-2024, 00:53
Erster! :D
Minimietz
13-04-2024, 00:56
Ich seh grad ne TZF von vorgestern wo Tanja Christian einfach auf den Po gehauen hat.
In so Situationen denke ich immer was passieren würde wenn das ein Mateo bei ner Frau machen würde.
DarkToon
13-04-2024, 00:56
:wink:
BigTopia
13-04-2024, 00:58
Ui da geht aber heute früh das Licht aus
was heute los, schon licht aus im BB Haus :confused:
BigTopia
13-04-2024, 01:01
Immerhin kümmert sich Tanja noch um Ordnung
DarkToon
13-04-2024, 01:03
Tanja macht sich jetzt noch nen Kaffee zum Einschlafen?
kleeblatt71
13-04-2024, 01:03
so mach ich mein kaffe auch immer :D 3 fette Löffel rein ,bissel weg und wieder rein
Ich seh grad ne TZF von vorgestern wo Tanja Christian einfach auf den Po gehauen hat.
In so Situationen denke ich immer was passieren würde wenn das ein Mateo bei ner Frau machen würde.
Einmal, vorm Einschlafen, ging Tanja nochmal durchs Schlafzimmer Richtung Badezimmer. Es war zu der Zeit, als Christian noch allein im Bett nächtigte. Er jedenfalls in seeliger Schlafposition, Augen zu. Geht Tanja an sein Bett, unbemerkt von Chris, ihre Hand geht unter seine Bettdecke und Tanja kneift ihn ins Bein und geht wortlos weiter. So richtig eklig übergriffig.
Angel_No
13-04-2024, 01:04
BigTopia
13-04-2024, 01:06
Tanja macht sich jetzt noch nen Kaffee zum Einschlafen?
Nein sie bereitet schon für morgen früh vor
DarkToon
13-04-2024, 01:07
Sie füllt das Wasser aus dem Wasserspender in den Tee Kochtopf?
Da kann sie doch Leitungswasser nehmen, wenn das Wasser eh gekocht wird und dann nen Tee damit gemacht wird. :suspekt:
Nein sie bereitet schon für morgen früh vor
Wie eine Herbergsmutti. Fehlt nur noch, dass sie die Schnittchen und Brotboxen für die Kinder vorbereitet.
kleeblatt71
13-04-2024, 01:09
ob man ihre Gosche mag oder nicht ,sie íst und bleibt mein Heinzelmännchen
ob man ihre Gosche mag oder nicht ,sie íst und bleibt mein Heinzelmännchen
Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten absolut top!
Minimietz
13-04-2024, 01:12
Einmal, vorm Einschlafen, ging Tanja nochmal durchs Schlafzimmer Richtung Badezimmer. Es war zu der Zeit, als Christian noch allein im Bett nächtigte. Er jedenfalls in seeliger Schlafposition, Augen zu. Geht Tanja an sein Bett, unbemerkt von Chris, ihre Hand geht unter seine Bettdecke und Tanja kneift ihn ins Bein und geht wortlos weiter. So richtig eklig übergriffig.
Ja genau sowas meine ich. Da wird mit zweierlei Maß gemessen und das finde ich nicht ok so
BigTopia
13-04-2024, 01:12
Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten absolut top!
Ich auch :d:
kleeblatt71
13-04-2024, 01:13
ich auch ,würde sie sehr gerne zu mir einladen( nicht nur deswegen ) :) na dann gut Nacht zusammen :wink:
Wenn zwei "ein und dasselbe" tun, ist es noch lange nicht das Gleiche - und solch Schnarchnase wie Mateo wäre schon mal `ne komplette "Grenzverletzung".
Ich möchte noch ein paar Dinge anfügen zu Frauke - Marcus.
1. Da ist ein gewaltiger Druck auf dem Kessel auch durch Fragen im SPZ. Beiden ist die Außendarstellung wichtig.
2. Wie vorgestern schon geschrieben ging Marcus nicht ergebnisoffen in das Gespräch. Er hatte hier gegenüber Angela im Beisein von Frauke gesagt, dass man nochmal reden könne und das Ergebnis wäre aber ein normaler Umgang.
Hier war sein Standpunkt aber: Frauke hat mich grundlos tief verletzt.
Jetzt hat er die Information was sie verletzt hat.
3. Frauke hat ihm gesagt, dass sie die Situation so belastet hat, dass sie überlegt hat freiwillig zu gehen.
Marcus hat im Gespräch sein Augenmerk darauf gelegt zu schildern was aus seiner Sicht gar nicht geht. Völlig normal. Und hat aber für sich sowieso schon festgelegt gehabt: Ergebnis ist normaler Umgang miteinander.
Jetzt hat er gesehen: Normaler Umgang ist Frauke zu wenig.
Ignoranz war auch eine Reaktion und nicht nur Provokation. Es ist ihre Art zu zeigen, dass etwas nicht stimmt.
Er soll überlegen was er da macht. Marcus würde das sofort kommunikativ lösen, Frauke kann das nicht.
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man das alles bereits während so eines Gesprächs sortieren kann wenn die Grundhaltung und Informationslage eine andere war zu Beginn des Gesprächs.
Insofern kann man nur aus diesem Gespräch meines Erachtens überhaupt nicht ableiten wie es da weitergeht.
Minimietz
13-04-2024, 01:27
1. Da ist ein gewaltiger Druck auf dem Kessel auch durch Fragen im SPZ. Beiden ist die Außendarstellung wichtig.
2. Wie vorgestern schon geschrieben ging Marcus nicht ergebnisoffen in das Gespräch. Er hatte hier gegenüber Angela im Beisein von Frauke gesagt, dass man nochmal reden könne und das Ergebnis wäre aber ein normaler Umgang.
Hier war sein Standpunkt aber: Frauke hat mich grundlos tief verletzt.
Jetzt hat er die Information was sie verletzt hat.
3. Frauke hat ihm gesagt, dass sie die Situation so belastet hat, dass sie überlegt hat freiwillig zu gehen.
Marcus hat im Gespräch sein Augenmerk darauf gelegt zu schildern was aus seiner Sicht gar nicht geht. Völlig normal. Und hat aber für sich sowieso schon festgelegt gehabt: Ergebnis ist normaler Umgang miteinander.
Jetzt hat er gesehen: Normaler Umgang ist Frauke zu wenig.
Ignoranz war auch eine Reaktion und nicht nur Provokation. Es ist ihre Art zu zeigen, dass etwas nicht stimmt.
Er soll überlegen was er da macht. Marcus würde das sofort kommunikativ lösen, Frauke kann das nicht.
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man das alles bereits während so eines Gesprächs sortieren kann wenn die Grundhaltung und Informationslage eine andere war zu Beginn des Gesprächs.
Insofern kann man nur aus diesem Gespräch meines Erachtens überhaupt nicht ableiten wie es da weitergeht.
Gute Überlegungen. Ich glaube dass BB da viel steuern könnte. Als WA wäre z.B möglich Fraukus verbringen die Nacht im RDE zusammen.
Wird jetzt wieder gehetzt wird es kritisch. Frauke ist dafür zu anfällig.
Würde BB denen jetzt noch mal Alkohol geben könnte das auch nochmal was verändern
Angel_No
13-04-2024, 01:33
Gute Überlegungen. Ich glaube dass BB da viel steuern könnte. Als WA wäre z.B möglich Fraukus verbringen die Nacht im RDE zusammen.
Wird jetzt wieder gehetzt wird es kritisch. Frauke ist dafür zu anfällig.
Würde BB denen jetzt noch mal Alkohol geben könnte das auch nochmal was verändern
Und wenn man - auch seitens BB - die beiden erst mal in Ruhe läßt? Das Gespräch muß sich bei beiden ja auch erstmal "setzen". Warum sollte man hier unbedingt eine enge(re) Beziehung erzwingen?
Lena2008
13-04-2024, 01:38
Und wenn man - auch seitens BB - die beiden erst mal in Ruhe läßt? Das Gespräch muß sich bei beiden ja auch erstmal "setzen". Warum sollte man hier unbedingt eine enge(re) Beziehung erzwingen?
:d: fänd ich auch am besten, wenn sich alle erstmal da raushalten, vor allem Maja
Minimietz
13-04-2024, 01:39
Ja bin da ganz bei dir. Meinte das nur als Überlegung was beeinflussende Faktoren von außen sein könnten. Ich denke auch mal sollte da jetzt keinen Druck aufbauen
was heute los, schon licht aus im BB Haus :confused:
Dürfte wohl morgen nochmal 7:30uhr wecken geben wegen SAT.1, da will man die halbwegs ausgeschlafen haben wo heute schon alle am durchhängen waren ;) Denke mal morgen früh startet auch dann noch eine wie auch immer vorbereitete Aufgabe der Woche, heute musste man ja nach dem Chaos um den Rauswurf von Angela ja verschieben.
Angel_No
13-04-2024, 01:47
:d: fänd ich auch am besten, wenn sich alle erstmal da raushalten, vor allem Maja
Die anderen BW (insbes. Maja, Yael, Nicos) müßten dann im SPZ auch entsprechend in Ruhe gelassen werden, was das Thema anbetrifft. Vor allem muß ein neues Thema her, das die Köpfe beschäftigt :) Gegenüber manchen Dritten (z.B. Mateo) haben sowohl Frauke als auch Marcus ja den jeweils anderen sogar verteidigt, wenn da Angriffe kamen.
Wenn BB es nicht lassen kann, noch mal mittels RdE einzugreifen (ich hoffe nicht), sollten sie doch mal diese guten Worte und die Gemeinsamkeiten einspielen - die negativen Dinge sind ja nun x-mal ausdiskutiert.
Angel_No
13-04-2024, 01:52
Angela ist zu Hause, hat auf IG kurz bekanntgegeben, daß sie sich morgen im Live meldet. Wir werden sehen.
Minimietz
13-04-2024, 01:55
Die anderen BW (insbes. Maja, Yael, Nicos) müßten dann im SPZ auch entsprechend in Ruhe gelassen werden, was das Thema anbetrifft. Vor allem muß ein neues Thema her, das die Köpfe beschäftigt :) Gegenüber manchen Dritten (z.B. Mateo) haben sowohl Frauke als auch Marcus ja den jeweils anderen sogar verteidigt, wenn da Angriffe kamen.
Wenn BB es nicht lassen kann, noch mal mittels RdE einzugreifen (ich hoffe nicht), sollten sie doch mal diese guten Worte und die Gemeinsamkeiten einspielen - die negativen Dinge sind ja nun x-mal ausdiskutiert.
Jaaa. Einfach mal den Fokus auf was anderes legen. Maja Christian hatten wir ja auch lange nicht mehr
Beim Rest vom Posting gebe ich dir Recht, man kann nicht wissen, was die beiden in Zukunft reitet. Ob beide sich einfach freundlich distanzieren. Oder näher kommen, weil die Spieldynamik das verlangt. Dann müssen beide den Spaß des anderen verstehen - aah, das wird nicht klappen. Kann ich mir nicht vorstellen. Oder sie verhalten sich gekünstelt, vornehm. Das wird der Zuschauer dann aber nicht gut finden.
Ich sag, das Beste für Frauke und Marcus ist so wenig wie möglich miteinander zu tun zu haben. Quasi ein professionelles Verhältnis.
Und die beiden Sätze vom Quote: :d: Genau so nämlich. Die Bewohner dürfen eigentlich nichts aus dem Sprechzimmer erzählen. Tun sie aber. Und BB ahnded das nicht. Das muß Absicht sein. Einige Bewohner erzählen immer wieder, daß sie immer wieder zu 1 Thema befragt werden. Und zu Beginn äußerten sie den Mitbewohnern gegenüber noch Verwunderung/Unverständnis. Dann, so schien mir, haben sie nach und nach das Thema angenommen. Ernst genommen, vertieft, in dem Sinne angefangen zu denken. Wahrscheinlich gedacht, "draußen" läuft ein ganz anderer Film. In dem sie höchstwahrscheinlich eine der Hauptrollen spielen. Und dann wollen sie das lenken.
Also :helga: so 'meine' Theorie. :D Wenn ich mir zum Beispiel das seltsame Verhalten von Kevin, seine Sprünge, erklären will. Und die Dynamiken, bevor ich den Livestream abonniert hatte. Da kamen die Wendungen, Themen, Konstellationen so schnell, zügig, verpufften so schnell wieder, das war ja schon irre manchmal.
Wie gesagt, meine Theorie.
Angel_No
13-04-2024, 01:57
Jaaa. Einfach mal den Fokus auf was anderes legen. Maja Christian hatten wir ja auch lange nicht mehr
örgs :Pflaster:
DarkToon
13-04-2024, 02:00
Immerhin ist er jetzt bereit für einen normalen Umgang.
Ich habe mir gerade mal die TZF von Dienstag angesehen. Marcus meinte im Sprechzimmer, dass er sie als CC vorgeschlagen hat, weil sie noch nicht dran war und sie ihm auch leid tut.
In der Bauchbinde unter seinem Namen stand "verzeiht Frauke".
Danach wieder Marcus im Sprechzimmer und er sagt, dass das aber nicht bedeutet, dass er sich wieder einen normalen Umgang mit Frauke vorstellen kann, weil da zuviel passiert ist.
Und in der Bauchbinde steht "verzeiht Frauke doch nicht".
:rotfl:
Minimietz
13-04-2024, 02:05
örgs :Pflaster:
:rotfl: ok ok Mateo Tv
Angel_No
13-04-2024, 02:07
:rotfl: ok ok Mateo Tv
:hair::hair::hair:
die Auswahl ist leider beschränkt... vielleicht Mausimaus-TV?
Minimietz
13-04-2024, 02:07
Ihr Lieben :wink: schlaft gut
Ich weiss schon warum ich die strategische Variante
(USA, CANADA , Ausnahme UK)
BB bevorzuge:-) (weniger einfluss vom zuschauer , und ja die redaktion
spielt in jeder version gott)
Minimietz
13-04-2024, 02:08
:hair::hair::hair:
die Auswahl ist leider beschränkt... vielleicht Mausimaus-TV?
Perfekt ❤️
Angel_No
13-04-2024, 02:11
Ihr Lieben :wink: schlaft gut
DarkToon
13-04-2024, 02:13
Oha, Frauke hat im Sprechzimmer verraten, dass sie einen Sextraum mit Marcus hatte, aber er hatte einen ganz anderen Oberkörper. :D
Ohje was für ne TZF vorlage Lach:freu:
Pokerfreund
13-04-2024, 05:44
Sie füllt das Wasser aus dem Wasserspender in den Tee Kochtopf?
Da kann sie doch Leitungswasser nehmen, wenn das Wasser eh gekocht wird und dann nen Tee damit gemacht wird. :suspekt:
Das Wasser in Köln ist wirklich nicht lecker;
ich kenne viele, die extra stilles Wasser kaufen, um damit ihren Kaffee/Tee zu machen!
Guten Morgen, Schredderbande!
Bitte am Ball bleiben, ich möchte nach der Arbeit nachlesen können!
Das Wasser in Köln ist wirklich nicht lecker;
ich kenne viele, die extra stilles Wasser kaufen, um damit ihren Kaffee/Tee zu machen!
Guten Morgen, Schredderbande!
Bitte am Ball bleiben, ich möchte nach der Arbeit nachlesen können!
Ich befürchte Schlimmstes.
Jetzt wird die komplette Köln-Connection ankommen und diesen Shredder seitenweise damit zushreddern, wie toll das Trinkwasser in Köln ist.
:fürcht:
Da hättest du auch gleich Jehova schreien können :zeter::heul:
moin, die Spiele können beginnen :Popcorn:
Kaffee reinschieb
:senseo:
Wecken ohne Musik
paar Minuten später doch noch Weckmusik
Lil Nas X - Thats what i want
Tetti.24
13-04-2024, 07:35
Guten Morgen, ich lese jetzt nach und anschließend zu den Ehrenamtlichen Sprechstunden. Dann bin ich einige Stunden beschäftigt.
Ich hoffe es passiert in der Zeit nicht wieder etwas schlimmes :anbet:
Guten Morgen,
Das Licht ist an. Keine Musik.
Musik: "Thats´s What I Want" [Lil Nas X]
Aus den Lyrics:
"Need a boy who can cuddle with me all night
Keep me warm, love me long, be my sunlight
Tell me lies, we can argue, we can fight
Yeah, we did it before, but we'll do it tonight"
Berlin Brawler
13-04-2024, 07:40
Jetzt schon? Gibt es etwa doch noch eine AdW?
Moin
Sat1 Live beginnt gleich und ich denke dann gibt es die ADW ;)
und bitte keine Tisch Tennisball Spielchen :tsts:
Dritte Ansage von BB: Beginnt euren Tag AKTIV :brüll:
Mateo liegt noch im Bett und steht meckernd auf :zeter:
Der Ton ist wieder mal im nirgendwo :rolleyes:
Mateo und Kevin schon im Hof
Kevin: Guten Morgen Angela, ich hoffe dir gehts gut
Marcus ist schnell aufgestanden. Läuft singend durchs Haus.
Marcus ist schnell aufgestanden. Läuft singend durchs Haus.
so aktiv war er noch nie
marc-cologne
13-04-2024, 08:14
Ich befürchte Schlimmstes.
Jetzt wird die komplette Köln-Connection ankommen und diesen Shredder seitenweise damit zushreddern, wie toll das Trinkwasser in Köln ist.
:fürcht:
Da hättest du auch gleich Jehova schreien können :zeter::heul:
Hier ist der erste .. ich kenne niemanden der das macht. Wir trinken ausschließlich Leitungswasser (mit Sprudelzusatz).
ABER: Ich kenne auch niemanden der irgendwelche "Stückchen" im Wasser hat. Das war ja scheinbar bei den Bewohnern so. Ich kann mir da eher vorstellen, dass die Leitungen im Container irgendwelche Ablagerungen hatte, weil da wieder wochenlang nix durchlief oder so.
marc-cologne
13-04-2024, 08:15
so aktiv war er noch nie
Vielleicht hatte er auch einen Traum 😉
Bad
Frauke, Yael, Benedikt
Frauke: "Aber Mateo ist richtig anders geworden seit der Party, oder? Er ist viel viel ruhiger geworden."
Angel_No
13-04-2024, 08:26
moin :wink: auf einen pickepackevollen Samstag!
Basti1904
13-04-2024, 08:27
Moin :wink:
Aufgabe des Tages - ehemals Aufgabe der Woche. :D
Wolfigatoah69
13-04-2024, 08:30
Wieder diese lamen Kinderspiele. Anstatt mal die AdW zu starten.
Es wird gemeckert, müssen wir das sofort machen und SAT1 geht lieber in die Werbung :D
Wieder Bälle werfen :tkbeiss:
Der Pate und sein Team:
Kevin, Christian, Koschi, Bene
Frauke und ihr Team:
Maja, Yael, Markus, Tanja
Frauke hat ihr Team nach Sympathie aufgestellt ;) Maja, Yael, Markus, Tanja. Bene musste ins andere Team weil er übrig blieb.
Angel_No
13-04-2024, 08:36
die BW haben das Ganze früher auf die Reihe gekriegt als erwartet. Bis SAT1 aus der Werbung ist, ist das Spiel schon halb vorbei.
Wieder diese lamen Kinderspiele. Anstatt mal die AdW zu starten.
Da wird vermutlich nix mehr kommen.
Karl Napp
13-04-2024, 08:42
guten morgen:wink:
wurfspiel, aha. mateo schon getroffen?:teufel:
Guten Morgen Lästerbande!
Nochmals zu dieser Party. Ich weiss nicht was sich die Produktion gedacht hat so eine Menge Alkohol ins Haus zu liefern.
Ich habe 7 Flaschen Wein und mindestens 20 wenn nicht noch mehr Bier gezählt. Dazu die Bowle.
Chris hat gar nichts und Yeal wenig getrunken.
Dass es eskalieren wird war allen klar. Auch der Produktion.
Schade, dass es Angela getroffen hat, die rausgeworfen wurde. Ich mochte sie nicht besonders, aber sie fehlt sehr im Haus.
Angela war eine Person zu der man sagen konnte: I love to hate her.
Angel_No
13-04-2024, 08:43
Keine AdW und nur noch 1, der /die nicht eingekauft hat bisher, oder? Vielleicht kriegen sie dann doch Lebensmittel gestellt?
marc-cologne
13-04-2024, 08:43
Vielleicht war der Garten auch die AdW. Und gibt zusätzlich zum Grillfest doppeltes Budget.
Alternative wäre kein doppeltes Budget auf Grund der Regelverstöße.
marc-cologne
13-04-2024, 08:45
Guten Morgen Lästerbande!
Nochmals zu dieser Party. Ich weiss nicht was sich die Produktion gedacht hat so eine Menge Alkohol ins Haus zu liefern.
Ich habe 7 Flaschen Wein und mindestens 20 wenn nicht noch mehr Bier gezählt. Dazu die Bowle.
Chris hat gar nichts und Yeal wenig getrunken.
Dass es eskalieren wird war allen klar. Auch der Produktion.
Schade, dass es Angela getroffen hat, die rausgeworfen wurde. Ich mochte sie nicht besonders, aber sie fehlt sehr im Haus.
Angela war eine Person zu der man sagen konnte: I love to hate her.
Und nichts davon hat etwas für die TZF gebracht. Die hätte 3 Stunden gehen müssen. Was da abging war ja wirklich nicht mehr feierlich. Kevin,Mateo und Angela waren alle 3 dermaßen schrecklich, dass es wirklich jeder hätte sehen müssen.
marc-cologne
13-04-2024, 08:47
Mateo im Werfen auf jeden Fall der Beste ;-) vielleicht hat die Produktion bei der Party auch damit gerechnet das Mateo ausgewählt wird und Sie den Alkohol nicht gewinnen konnten.
Tanja Grad: "Mensch, für eure Treffsicherheit" als Mateo warf :-D
Mateo hat aber wieder seine Maske auf. Das muss richtig Arger gegeben haben im Sprechzimmer nach der Party.
Gewonnen hat Fraukes Team mit 2 Bällen, das Patenteam hat einen Ball:teufel::teufel:
hab nicht alles mitgekriegt, aber wer den Ball bei den Männern getroffen hat, habe ich nicht mitgekriegt.
Karl Napp
13-04-2024, 08:52
Bad
Frauke, Yael, Benedikt
Frauke: "Aber Mateo ist richtig anders geworden seit der Party, oder? Er ist viel viel ruhiger geworden."
ansage im SPZ bekommen?:teufel:
ah, eben überfall auf tanja von mateo. ich glaub, das war ihr nicht sehr genehm.
hab ich das gerade richtig gesehen, das Mateo Frauke richtig fest den dem Arm genommen hat, als sie die Bälle aufheben wollte und sie sich angewidert daraus löste ?
Wenn keine ADW kommt denke ich auch das es ne Strafe für Regelverstöße gibt am Montag
Kohlsuppen Woche bitte :teufel:
hab ich das gerade richtig gesehen, das Mateo Frauke richtig fest den dem Arm genommen hat, als sie die Bälle aufheben wollte und sie sich angewidert daraus löste ?
das hab ich verpasst:hair:
ich hör nur das Tanja ihre Kinder zur Ordnung ruft und das nervt
Gewonnen hat Fraukes Team mit 2 Bällen, das Patenteam hat einen Ball:teufel::teufel:
hab nicht alles mitgekriegt, aber wer den Ball bei den Männern getroffen hat, habe ich nicht mitgekriegt.
Christian hat meine ich einen Treffer gehabt.
Einige spielen noch weiter; Mateo schon wieder sehr aggressiv beim Werfen, weil er schlecht wirft. Auch Kevin tritt einmal nach einem Ball, als er nicht trifft.
Und nichts davon hat etwas für die TZF gebracht. Die hätte 3 Stunden gehen müssen. Was da abging war ja wirklich nicht mehr feierlich. Kevin,Mateo und Angela waren alle 3 dermaßen schrecklich, dass es wirklich jeder hätte sehen müssen.
Absolut. Ich schau mir selten die TZF an. Bisher habe ich 6 TZF gesehen. Ich schaue auch kein BB wenn es keinen Livestream gibt.
Da gebe ich der Produktion auch keine Schuld, da es unmöglich ist alles in eine TZF zu packen.
Wie auch immer. Ich bin gespannt wann und welche AdW kommt. Bis jetzt ist ja noch immer nichts gekommen. Seltsam.
Hallo Schredder :wink:
Heute zum letzten mal am Samstag vormittags bei SAT 1, die Quoten sind einfach zu mies.
Zitat "Die mehrstündige Sendestrecke erreichte im linearen Programm zuletzt nur 110.000 Zuschauer...."
Quelle: https://www.quotenmeter.de/n/150647/sat-1-verzichtet-auf-big-brother-livestream
Angel_No
13-04-2024, 09:06
wann wirft Kevin mit seiner Geheimwaffe, dem goldenen Ei?
Kevin und Chris. Kevin macht eine Olympiade aus dem Werfen. Wirft, schreit:hair:
Gut, dass einige sich grade bei dem Spiel abreagieren können.:)
Guten Morgen!
Kevin wieder so nervig wie ein schlecht gelauntes Vor-Pubertier (9 Jahre schätze ich) Drischt da mit den Bällen rum, tritt gegen das Ziel ...
Aah, Chris genauso.
Ich hab gestern die große Aussprache beim Kuchen backen genossen und bin echt froh, dass das nun erst einmal durch ist. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass sie sich wieder so richtig streiten ODER sich wieder zu sehr annähern ODER das Marcus sich zum Depp macht, aber es war erträglich.
Er hätte ein bisschen zuvorkommender sein können, aber man merkte dass er immer noch sauer und verletzt (und genervt ist). Und Frauke war genervt, weil ihr Plan nicht aufging. Sie hatte wohl erwartet, dass er gleich weich wird und aus lauter Erleichterung über ihre Entschuldigung auch eine raushaut. Dass das nicht Marcus' Art ist, hat sie noch immer nicht verstanden.
Sie ist ja auch überhaupt nicht davon abgewichen, was sie ihm vorgeworfen hat, obwohl er mehrfach erklärt hat, dass er nichts davon so gesagt oder gemacht hat. Die angeblichen Aussagen kamen ja immer wieder auf den Tisch. Und am Ende hat sie damit (bei mir) wieder ein paar Minuspunkte gesammelt und war meinem Gefühl nach verletzter und schlechter dran als vor dem Gespräch.
Und Marcus glaubt wohl, jetzt wäre alles okay, in ihr brodelt es aber immer noch.
Mal sehen, wie das weitergeht. In einem Team Bälle werfen hat ja schon mal geklappt.
marc-cologne
13-04-2024, 09:07
Heute zum letzten mal am Samstag vormittags bei SAT 1, die Quoten sind einfach zu mies.
Zitat "Die mehrstündige Sendestrecke erreichte im linearen Programm zuletzt nur 110.000 Zuschauer...."
Quelle: https://www.quotenmeter.de/n/150647/sat-1-verzichtet-auf-big-brother-livestream
Und nicht mal mit 110000 Menschen hätte ich da gerechnet...
Ja, so hab ich das auch gesehen. Eine seiner Schwitzkastenumarmungen.
Örgs
Wer den livestream sehen will hat ihn inzwischen. Da hätte die Tzf zu einer normalen Tageszeit mehr Sinn gemacht.
Karl Napp
13-04-2024, 09:24
Ja, so hab ich das auch gesehen. Eine seiner Schwitzkastenumarmungen.
Örgs
hatte er vorher bei tanja auch gemacht.
hatte er vorher bei tanja auch gemacht.
Sein Fuß ist schon wieder unglaublich am zucken, der baut sich wieder was auf ...:Popcorn:
Hat aber gleich den Schwanz eingezogen (aufgehört mitzuspielen), als es um was ging (Augenbrauen / Pfeffer ...) ... Kevin und Chris haben weitergespielt :trippel:
Holgermat
13-04-2024, 09:31
Hab das Gefühl nach Angelas Rauswurf ist trotzdem irgendwie ne entspanntere Stimmung da drin.
Guten Morgen!
Kevin wieder so nervig wie ein schlecht gelauntes Vor-Pubertier (9 Jahre schätze ich) Drischt da mit den Bällen rum, tritt gegen das Ziel ...
Aah, Chris genauso.
Ich hab gestern die große Aussprache beim Kuchen backen genossen und bin echt froh, dass das nun erst einmal durch ist. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass sie sich wieder so richtig streiten ODER sich wieder zu sehr annähern ODER das Marcus sich zum Depp macht, aber es war erträglich.
Er hätte ein bisschen zuvorkommender sein können, aber man merkte dass er immer noch sauer und verletzt (und genervt ist). Und Frauke war genervt, weil ihr Plan nicht aufging. Sie hatte wohl erwartet, dass er gleich weich wird und aus lauter Erleichterung über ihre Entschuldigung auch eine raushaut. Dass das nicht Marcus' Art ist, hat sie noch immer nicht verstanden.
Sie ist ja auch überhaupt nicht davon abgewichen, was sie ihm vorgeworfen hat, obwohl er mehrfach erklärt hat, dass er nichts davon so gesagt oder gemacht hat. Die angeblichen Aussagen kamen ja immer wieder auf den Tisch. Und am Ende hat sie damit (bei mir) wieder ein paar Minuspunkte gesammelt und war meinem Gefühl nach verletzter und schlechter dran als vor dem Gespräch.
Und Marcus glaubt wohl, jetzt wäre alles okay, in ihr brodelt es aber immer noch.
Mal sehen, wie das weitergeht. In einem Team Bälle werfen hat ja schon mal geklappt.
Er hat auch schon zugegeben, dass er sie in bestimmten Streitgesprächen auch unschön beschimpft hat. Da hatte sie schon recht.
Aber dafür hat er ihr in dem Gespräch nochmal ordentlich einen mitgegeben: Sinngemäß "ich hab mit dir gekuschelt und (dabei) an eine Andere gedacht".:eek:
Hab das Gefühl nach Angelas Rauswurf ist trotzdem irgendwie ne entspanntere Stimmung da drin.
Ich glaube eher der Schein trübt. Irgendwann wird schon wieder was passieren.
Karl Napp
13-04-2024, 09:33
Sein Fuß ist schon wieder unglaublich am zucken, der baut sich wieder was auf ...:Popcorn:
Hat aber gleich den Schwanz eingezogen (aufgehört mitzuspielen), als es um was ging (Augenbrauen / Pfeffer ...) ... Kevin und Chris haben weitergespielt :trippel:
ja, bei ihm ist das ein alarmzeichen.
Er hat auch schon zugegeben, dass er sie in bestimmten Streitgesprächen auch unschön beschimpft hat. Da hatte sie schon recht.
Aber dafür hat er ihr in dem Gespräch nochmal ordentlich einen mitgegeben: Sinngemäß "ich hab mit dir gekuschelt und (dabei) an eine Andere gedacht".:eek:
dieser Satz hat mich auch betroffen gemacht, das ist fürs Selbstwertgefühl ein absoluter Tiefschlag, verletzend und ich würde mich ausgenutzt fühlen.
Karl Napp
13-04-2024, 09:40
tanja überredet bene, der mit sich nix anzufangen weiß, dass er einen kuchen mit birne backt.:D
Karl Napp
13-04-2024, 09:41
was ist mit ängelas ration? schon aufgeteilt?
ich muss was tun. :wink:
Angel_No
13-04-2024, 09:49
Teammeeting: Yael spricht das sonntägliche Ausschlafen an. "Sollen wir vielleicht einmal...." CUT auf die Tür.
Küchenrollen müssen eingespart werden :D die Produktionskosten explodieren weil die Bewohner (aus unterschiedlichen Lebenswelten) einfach nur rumsauen :hehe: