PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 14.04.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch

Werbung

BigTopia
14-04-2024, 00:02
[Tag 42]

BigTopia
14-04-2024, 22:17
22:13 Uhr:
CC Frauke kommt mit einem Brief aus dem SPZ.
Frauke liest vor. BB ahndet die mehreren Regelverstöße. Da die BW mehrmals tagsüber geschlafen haben, müssen sie zur Strafe 8 Matratzen, 6 Decken und 6 Kopfkissen auf unbestimmte Zeit abgeben. Die BW gehen ins SZ und sammeln die Schlafuntensilien ein. Man überlegt, wer die eigene Matratze abgibt und einige BW werden in anderen Betten umquartiert. Bene meint, man könnte im Wohnzimmer schlafen, Nicos möchte auf seinem Lattenrost schlafen. Es wird nun alles in die Schleuse getragen. Die BW dürfen nichts aus dem WZ verwenden.

Tanja sagt zu Nicos im SZ, dass sie es nicht ok findet, dass er auf dem Lattenrost schläft. Nicos meint, dass es seine Sache ist und er schon schlimmeres gewohnt ist.
Nicos hat schon sein Bett auf dem Lattenrost gemacht. Auch Marcus ist der Meinung, dass er (Nicos) nicht auf dem Lattenrost schlafen sollte. Nicos Rückenschmerzen möchte Marcus morgen nicht haben, meint er. Nicos: "Ich machs fürs Team!" er probiert es für eine Nacht. Marcus testet Nicos Bett aus und stellt fest, dass es auf dem Rücken geht aber seitlich nicht. Marcus meint, Nicos sollte es sich überlegen, ob er wirklich auf dem Lattenrost schlafen will. Nicos aber ist sich sicher, er wird dort schlafen.