PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 15.04.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch

Werbung

BigTopia
15-04-2024, 00:03
[Tag 43]

BigTopia
15-04-2024, 00:51
Im WZ sitzen Kevin, Mateo und Chris. Sie reden über verschiedene Boxer.
Chris vergleicht Mohammed Ali und Mike Tyson mit Christiano Ronaldo und Lionel Messi.
Mateo sieht gerne Boxkämpfe, er mochte sehr gerne Mike Tyson.
Für Kevin war der Boxkampf Klitschko gegen Anthony Joshua der beste Kampf.
Kevin: "Das war schon Endstufe".

Schalte im SZ:
Dort sitzen Frauke, Yael und Benedikt auf Fraukes Bett. Benedikt massiert Yaels Bauch.
Frauke ist erstaunt darüber, dass Marcus so viel mit Kevin chillt. Yael ist der Meinung,
dass das Taktik ist.

Zurück im WZ bei Kevin, Chris und Mateo. Chris meint, dass die BW mal einen Tag keine Regelverstöße begehen sollen. Kevin möchte alle Zahnbürsten verstecken (Prank).
Auch Handtücher sollen versteckt werden, meint Chris. Kevin stellt fest, dass nicht mehr so viele Mülltüten für die Zahnbürsten da sind. Er hat einige Mülltüten in der Schublade versteckt. Er möchte morgen früh aufstehen und die Zahnbürsten verstecken. Kevin soll vorher Chris dafür wecken. Mateo macht sich Sorgen, dass es morgen wieder eskaliert. Kevin: "Soll es ja auch"

Wero
15-04-2024, 01:40
01:15

Schlafzimmer:

Marcus: "Jennifer Lawrence mag ich nicht. Ich habe mal ein Interview gesehen und da war sie so arrogant."
"Natalie Portman finde ich auch gut."

Nicos: "Ich finde die gut aus dem Film: Parker. Wie heißt die?" [Jennifer Lopez]

Marcus: "Die aus dem King Kong Film finde ich richtig geil. Aus dem ersten Teil." [2005, Naomi Watts]

Benedikt: "Emma Watson: Auch eine ganz süße."
Marcus: "Die von Harry Potter? Nee, da bin ich raus."

Yael: "Welchen Mann aus Hollywood-Filmen findest Du attraktiv?"
Frauke: "Boah, ich stehe gar nicht so auf Schauspieler, eher so auf 08/15-Männer."

Yael: "Welchen Schauspieler würde ich bei Frauke sehen?"
Marcus: "Ben Becker" :)
Marcus lacht.

Nicos: "Wie ist es mit dem aus Kindsköpfe?"
Benedikt: "Adam Sandler?"
Frauke: "Das ist jetzt irgendwie witzig, dass Du ausgerechnet den nennt. Das kann ich aber hier nicht sagen. Erzähle ich Dir draußen."

Taube: "Den Aquaman-Darsteller finde ich schon ganz gut." [Jason Momoa]
Benedikt: "George Clooney nicht?"
Taube: "Nee."

Benedikt: "Was sagen wir zu Julia Roberts."
Marcus: "Schöne Frau."

Frauke hat "Pretty Woman" noch nie gesehen.
"Ich stehe nicht so auf Filme."

Marcus mag auch Megan Fox. [Transformers]

...
01:29

Frauke: "Die von Harry nicht?" [Prinz Harry, Meghan]
Marcus: "Nee. Die andere ist viel hübscher!"
Frauke: "Kate? Echt?"
Marcus: "Ja. Die würde ich sofort heiraten."
Frauke: "Na, wenn Marcus schon sagt, dass er die heiraten würde." ;)

BigTopia
15-04-2024, 23:47
23:45 Uhr:
die BW sollen sich zur Wahl des Containerchefs versammeln.
Sie möchten Bene oder Nicos wählen. Sie stimmen ab.
Nicos ist neuer CC.

Sie besprechen, was eingekauft werden soll.
Nicos fragt in die Runde, ob die Auswahl an Reis, Kartoffeln und Haferflocken bleibt. Es wird abgestimmt, wer alles Haferflocken möchte. Man kommt auf 20 Packungen Haferflocken. 16 mal Milch und 6 mal Hafermilch. Außerdem soll u.a. wieder Reis, Couscous, Mehl, Vanillezucker und Eier gekauft werden. Nicos meint, es soll auf Kräuterquark verzichtet werden, stattdessen soll normaler Quark gekauft werden.

vinjo2
15-04-2024, 23:52
Der Einkauf wird besprochen .

Kaazwo
15-04-2024, 23:56
Ui, das wird schwierig, Nikos hat keine Übung mit der Leitung eines Meetings. Wirkt ein bißchen durcheinander. Interessant ist auch, dass bisher nicht berücksichtigt wird, dass einige schon größere Vorräte angehäuft haben und durch ein neues Wochenbudget weiter anhäufen. Mateo hat darüber vor einigen Tagen schon mit Kevin geplant, wieviel Vorräte sie noch haben und was sie neu bestellen.