PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 15.04.2024 - Die Entscheidung: Was soll das jetzt???

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Proteus
15-04-2024, 22:21
Bewohner, die froh sind, raus zu sein... :rolleyes:

Bianca - das waren noch Szenen. So richtig mit trockenen Tränen und so.

Du meinst die Bianca die sich als größten BB-Fan sah und dann nach ihrer frühen Abwahl quasi von der Security aus dem Haus rausgezerrt werden musste? :D

Citronella
Nicos ist sichtlich froh

Karl Napp
Also wer sich nach dieser Liveshow kein Joyn Plus Abo holt, dem ist ja wirklich nicht mehr zu helfen.

:rotfl:
ick überlege grad, ob ich kündige.

storch
15-04-2024, 22:22
Wollte Frauke nicht mitgehen?

:idee:

Ob sie jemand darauf anspricht, oder sagte sie das nur zu ihrer neuen Busenfreundin?

Treckerfahrer
15-04-2024, 22:22
Und nichts mit Nominierung. Die Bros sind weiter sicher und nicht mehr vom Finale abzuhalten.:kater::kater::kater:

Karl Napp
15-04-2024, 22:23
Die verbleibenden Mädels, plus evtl Nicos und/oder Bene. Marcus sollte man diesbezüglich auch nicht abschreiben .
hm ...bene? tanja lässt sich von mateo immer wieder beschwurbeln.

BVG-Man
15-04-2024, 22:24
Du meinst die Bianca die sich als größten BB-Fan sah und dann nach ihrer frühen Abwahl quasi von der Security aus dem Haus rausgezerrt werden musste? :D

Natürlich meine ich genau die Bianca. :D

Steffen
Sie wäre eh gegangen....

Nochmal wer sagt das. Sie wollte nicht freiwillig gehen und hätte noch etwas jedenfalls auch durchgehalten.

Copine
Fazit: Man hätte nach Young Sheldon besser WWM geschaut, da lernt man wenigstens noch was. :d:

Gute Nacht, bis zum nächsten Mal, falls es noch stattfinden sollte :wink: :)

koldir
15-04-2024, 22:25
Diese "Hallo... und tschüss"-Abschiede von Jochen nach dem Exit sind so peinlich...

Nicht nur seine Abschiede. :D

koldir
15-04-2024, 22:26
Und nichts mit Nominierung. Die Bros sind weiter sicher und nicht mehr vom Finale abzuhalten.:kater::kater::kater:

Am Tag des Rauswurfs wurde doch eh nie nominiert.

Steffen
15-04-2024, 22:30
Schlechteste Entscheidungsshow ever :hammer:

Müsst ihr immer nur jammern. Für die Verhältnisse fand ich sie nicht so schlecht.

Moritza
15-04-2024, 22:35
Läuft da in der Produktion irgendwo ne Wette, ob sie die LiveShow binnen 2 Wochen unter 150k Zuschauer kriegen? Schaffen sie mit links.

Müsst ihr immer nur jammern. Für die Verhältnisse fand ich sie nicht so schlecht.Ja...müssen wir. Für welche Verhältnisse?

boardbaby
15-04-2024, 22:36
Müsst ihr immer nur jammern. Für die Verhältnisse fand ich sie nicht so schlecht.

:aggro: Kauf dir ne Brille :D :D

koldir
15-04-2024, 22:37

In all den Jahren BB ist man durchaus genügsam geworden. Aber heute... Selbst mit ganz viel Goodwill kann ich der heutigen LS nichts positives abgewinnen.

Kaazwo
15-04-2024, 22:37
:smoke:Der Pate muss nachdenken!:smoke:

Steffen
15-04-2024, 22:42
:aggro: Kauf dir ne Brille :D :D

Muss ich nicht kaufen. Habe eine und sogar aufhehabt :D

Sicher nicht überragend aber auch nicht komplett miserabel. Was erwartet ihr in knapp 45 Minuten?

TheJudge
15-04-2024, 22:43

letzte Woche war sie nicht so schlecht (vor allem die erste Hälfte). Das heute war gar nix.

vinjo2
15-04-2024, 22:47
Nicos CC . :)

MIUMIU
15-04-2024, 22:49
Ich höre eine einsame Murmel in einer Art Höhle kreisen ...
💀

Steffen
15-04-2024, 22:50
letzte Woche war sie nicht so schlecht (vor allem die erste Hälfte). Das heute war gar nix.

Vielleicht sehe ich nicht so negativ da Frauke geblieben ist :D

Karl Napp
16-04-2024, 08:09
Nicos CC . :)

aha.

nochmal zum spiel: in der TZF sieht man eindeutig, dass nicos mit dem linken daumen nachgeholfen hat.:zeter:

Heatwave
16-04-2024, 09:06
Das war leider wirklich unterirdisch. Ein simples Spiel ist natürlich grundsätzlich keine Aufgabe der Woche, aber das war wirklich nur hingerotzt, da hätte es Milliarden Möglichkeiten für interessantere und spannendere Spiele gegeben. :q: Und diese BestOfs der Nominierten wirkten sehr verzweifelt, dass man es nicht schafft, eine so kurze Liveshow anders zu füllen, ist ein Armutszeugnis.

Proteus
16-04-2024, 12:21
Das war leider wirklich unterirdisch. Ein simples Spiel ist natürlich grundsätzlich keine Aufgabe der Woche, aber das war wirklich nur hingerotzt, da hätte es Milliarden Möglichkeiten für interessantere und spannendere Spiele gegeben. :q: Und diese BestOfs der Nominierten wirkten sehr verzweifelt, dass man es nicht schafft, eine so kurze Liveshow anders zu füllen, ist ein Armutszeugnis.

Was dagegen praktisch völlig fehlte (und sonst da war und einen großen Teilk der Show ausmachte):
Der Wochenrückblick, wo noch einmal "wichtige" Sachen aus den TZFs der letzten Woche zusammengefasst wurden

Vielleicht haben diverse Leute in den höheren Managerpositionen bei Endemol (hier und woanders im Netz) gelesen (oder lesen lassen), dass Wiederholungen von TZF-Inhalten in der Entscheidungs-Show bei den Zuschauern nicht besonders gut ankommen und deswegen die Order erteilt dass man diesmal auf eine Wiederholung von TZF-Inhalten der letzten Woche verzichten solle.
Und vielleicht waren die Macher der Entscheidungsshow ein wenig überfordert damit, ihr bisheriges Konzept umstellen zu müssen ;)

Steffen
16-04-2024, 21:12
Was dagegen praktisch völlig fehlte (und sonst da war und einen großen Teilk der Show ausmachte):
Der Wochenrückblick, wo noch einmal "wichtige" Sachen aus den TZFs der letzten Woche zusammengefasst wurden

Vielleicht haben diverse Leute in den höheren Managerpositionen bei Endemol (hier und woanders im Netz) gelesen (oder lesen lassen), dass Wiederholungen von TZF-Inhalten in der Entscheidungs-Show bei den Zuschauern nicht besonders gut ankommen und deswegen die Order erteilt dass man diesmal auf eine Wiederholung von TZF-Inhalten der letzten Woche verzichten solle.
Und vielleicht waren die Macher der Entscheidungsshow ein wenig überfordert damit, ihr bisheriges Konzept umstellen zu müssen ;)

Na den Wochen Rückblick brauchen wir ja nun wirklich nicht.

Proteus
16-04-2024, 22:32
Na den Wochen Rückblick brauchen wir ja nun wirklich nicht.

Im Prinzip nicht (ausser es sind Sachen die nicht in den TZFs gezeigt wurden) ...
ich denke mir, vielleicht muss die Crew (Regie und so) der Entscheidungs-Sendung sich erst einmal darin einarbeiten.
uns eine spannende Sendung zu bieten ohne auf die Krücke der Rückblenden zugreifen zu können ...
und braucht dafür erst einmal 2-3 weitere Entscheidungsshows Zeit

Blue7
19-04-2024, 15:42
Kein passenden Thread gefunden, aber am 7.5 kommt die Liveshow Entscheidung erst um Dienstag 00:20 statt Montags 22:30 Uhr

cicero
22-04-2024, 15:13
Kein passenden Thread gefunden, aber am 7.5 kommt die Liveshow Entscheidung erst um Dienstag 00:20 statt Montags 22:30 Uhr

Gilt aber nur für Sat1. Auf joyn läuft sie schon ab 21 Uhr.

Blue7
22-04-2024, 15:34
ja das würde heute erst kommuniziert

El Coco Loco
22-04-2024, 15:40
Die lineare Montagssendung war ja völlig unnötig. Die hat als Werbung für "noch nicht Joyn Nutzer" eh nicht funktioniert. Von daher nur folgerichtig, es ganz dort auszulagern.