Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Mateo versteht es auch einfach nicht.. und Kevin mischt sich jetzt auch ein
.
Karl Napp
17-04-2024, 12:58
push dich nicht hoch - mateo zu nicos -
mateo pusht mich nicht so hoch als wenn ich hier dein monster bin.
zu nicos ... du wirst aggressiv.
ist das ein arsch. und kevin jetzt.
nicos ... und warum hast du kevin nix gesagt.
und kevin hatte also mehrere gründe und maul nicht aufgemacht. erklärt grad nicos.
kevin lässt sich nicht den mund verbieten.
und cut
Pfeilgradaus
17-04-2024, 12:58
Ja, sagte der grundaggressive Mateo ^^
Jetzt kommt Kevin dazu und schon 2 gegen einen... Nicos aber cool: "Da kannst Du nicht mitreden!"
Tanja... Hilfe... :hammer:
Nicos sagt, dass er Mateo nicht auf die 1 setzen wollte. Das interpretiere Mateo falsch.
"Ich habe nur die 1 in der Hand gehabt."
Mateo sagt, er würde dargestellt als wäre er ein Monster.
"Das sehen die Leute alles!"
"Ich bin ein lieber Mensch!"
Nicos entgegnet: Keiner hätte gesagt, dass Nicos ein Monster wäre.
Kevin kommt rein.
1 Sache zu nennen gemessen an der ganzen Zeit wäre B*llshit!
Nicos sagt ihm er soll sich nicht einmischen!
Kevin: "Ich kann mich hier Einmischen und Singen und K*cken wo und wann ich will!"
...
Kevin: "Du hast Deinen Mund zu halten!"
Nicos: "Du sagst Du hast Gründe, erwähnst die Gründe aber nicht ...."
CUT
starshine_vie
17-04-2024, 12:59
:juhuuu: ich hoffe, es geht Euch gut
Danke für die Berichterstattung hier - ihr seid super
Matteo ist ein solcher ….. - wenn der unter Freundschaft bedingungslose Unterwerfung und immer gleicher Meinung sein versteht, ist eh Hopfen und Malz verloren. Kevin ist ein Widerling der Sonderklasse seit Beginn. Matteo ist einfach nur strunzdumm.
Trallawatschi
Kevin" ich hätte auch 1000 Sachen sagen können"
Nicos" warum hast Du's dann nicht?"
Bravo Nicos!
sinfonie
Wenn in der Woche noch eine Nomi für Mateo kommt :clap:
Dann wird das zum gesetzlichen Feiertag :anbet::anbet::anbet:
Kann da mal jemand Nikos unterstützen :hammer::hammer:
Caro_line
nächster Cut.....Security ist im Einmarsch :D
Jetzt wo es spannend ist wird ein Cut gemacht
Pfeilgradaus
17-04-2024, 13:00
Das wird ja gerade wild in den Gang geschaltet... was geht da ab? Altaaaa? :teufel:
Wenn das so weiter geht sind Kevin und Mateo morgen mit Angela auf InstaLive. :rotfl:
Bvbfan96
Nicos sagt, dass er Mateo nicht auf die 1 setzen wollte. Das interpretiere Mateo falsch.
"Ich habe nur die 1 in der Hand gehabt."
Mateo sagt, er würde dargestellt als wäre er ein Monster.
"Das sehen die Leute alles!"
"Ich bin ein lieber Mensch!"
Nicos entgegnet: Keiner hätte gesagt, dass Nicos ein Monster wäre.
Kevin kommt rein.
1 Sache zu nennen gemessen an der ganzen Zeit wäre B*llshit!
Nicos sagt ihm er soll sich nicht einmischen!
Kevin: "Ich kann mich hier Einmischen und Singen und K*cken wo und wann ich will!"
...
Kevin: "Du hast Deinen Mund zu halten!"
Nicos: "Du sagst Du hast Gründe, erwähnst die Gründe aber nicht ...."
CUT
Da lügt Nicos, er hat Mateo ja als 1 vorgeschlagen also ist er in seinem Augen auch auf die 1.
Lena2008
hat BB Angst, dass jetzt Kevin ausrastet oder warum schon wieder die Tür ?
Jetzt wird es auch eng für Kevin. Zu aggressiv.
Trallawatschi
Immer wenn die Tür kommt.......:mauer:
Wow, grandios wie Nicos hält die Stellung hält - kontert Mateo und jetzt auch Kevin perfekt.
Mateo: "Ist egal. Die Menschen sehen das. Wie ich Dir gegeben habe. ... Ich habe mich für die Gruppe geärgert. Jetzt nehmen die uns die Matratzen weg. Jetzt müssen wir wieder Opfer bringen. Keine Diskussion. Ich gebe ab für die Gruppe. ... Und dann heißt es: Ich bin egoistisch! Ich schlafe auf dem Boden!"
Nicos: "Das Nervigste war wo Du mir die Kissen so gegeben hast."
Mateo sagt, das hätte er schon 3 Mal gesagt und alle anderen hätten kein Problem damit.
Mateo: "Gott sei Dank sind hier Kameras."
Nicos hätte ihn für die 1 vorgeschlagen.
Mateo: "Ich bin hier Dein Buddy! Und Du schlägst mich vor."
Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, sagt Nicos.
Mateo sagt, das werden die Zuschauer sehen was er alles für Nicos hat!
Mateo: "Ich bin enttäuscht von Dir! Alle anderen haben kein Problem aber Du schlägst mich wegen einer Sache für die 1 vor!"
Nicos: "Jetzt machst Du echt das Schiff auf!"
Nicos ergänzt, es wäre eine Situation gewesen. In 7 Wochen...
Mateo: "Und das reicht um mich für Platz 1 vorgeschlagen."
Nicos erklärt ihm das.
Mateo aggressiv: "Ganz ruhig! Hier sind Kameras!"
Nicos: "Jetzt rede ich!"
Mateo: "Nicos, wir reden jetzt nicht mehr darüber. Du bist hoch, Du bist aggressiv. Wie gesagt: Hier sind Kameras."
"Deine Entscheidung. Nicht aggressiv werden, fahr runter!"
Nicos sagt, dass Mateo Tatsachen verdreht!:rotfl: Mateo hat viel zu lesen wenn er rauskommt.......:clap: Die Kameras sehen alles.:freu: Das wird so cool.......
Da lügt Nicos, er hat Mateo ja als 1 vorgeschlagen also ist er in seinem Augen auch auf die 1.
ja stimmt schon, ich hatte aber eher den Eindruck, weil keiner den Mund aufgemacht hat, dass er einfach mal anfangen wollte damit man loslegt.
Ja, er lügt. Er weiß sich aber nicht mehr zu helfen. Die passive Aggressivität von Kevin und Mateo sind zu hoch.
Deshalb schreitet BB jetzt ein.
Wir müssen Nicos am Dienstag zum Einkaufen schicken und ein Zeichen setzen, damit Mateo mal wieder runter kommt. Oder noch besser, Nicos von der Liste nehmen, falls er nominiert wird. Mateo und Kev würden toben. :teufel:
Ja :smoke:
avalon128x
17-04-2024, 13:01
Nicos meistert die Situation perfekt :d:
CUT
Die Regie drückt jetzt wieder öfter auf den Panic-Button
Trallawatschi
BB zeigt uns wieder alles. Nur nicht das was uns wirklich interessiert.
Pfeilgradaus
nächster Cut.....Security ist im Einmarsch :D
GSG9! :hair:
Also ich kann Mateo da verstehen nur wegen der Kaffee ihn von Nicos auf Platz 1 zu stempeln.
Ist zwar seine Meinung aber da hätte er meiner Meinung nach Benedikt oder Kevin auf die 1 gemusst bzw bei Nicos.
Man musste ja eine Situation nennen es gibt Hunderte....
Mateo und Kevin werden heute mindestens das nächste Gespräch haben.
Sie sind untragbar!
ja stimmt schon, ich hatte aber eher den Eindruck, weil keiner den Mund aufgemacht hat, dass er einfach mal anfangen wollte damit man loslegt.
richtig er war nur der erste der jemanden vorgeschlagen hat
Ich müsste längst zur Arbeit, stand ich wohl im Stau :Popcorn:
:rotfl:
Trallawatschi
17-04-2024, 13:03
Ist Dookey noch im Stau?:D
Bvbfan96
17-04-2024, 13:03
Ja, er lügt. Er weiß sich aber nicht mehr zu helfen. Die passive Aggressivität von Kevin und Mateo sind zu hoch.
Deshalb schreitet BB jetzt ein.
Und deswegen geb ich da Kevin und Mateo in der Hinsicht recht. Wegen so einer Sache muss man Mateo nicht auf die 1 vorschlagen, da fallen mir ganz andere Kandidaten ein.
Das ist doch wohl nicht zu fassen...:rolleyes:
Erst forciert BB genau so eine Situation und dann wenn es dann mal wirklich richtig kracht, cuttet BB den Stream. Sind die noch ganz dicht. :zeter:
Aber Hauptsache die Kohle für den Livestream von den Abonennten einstreichen. Genauso link, wie einige Bewohner in dem Irrenhaus.
Trallawatschi
17-04-2024, 13:04
Erst forciert BB genau so eine Situation und dann wenn es dann mal wirklich richtig kracht, cuttet BB den Stream. Sind die noch ganz dicht. :zeter:
Aber Hauptsache die Kohle für den Livestream von den Abonennten einstreichen. Genauso link, wie einige Bewohner in dem Irrenhaus.
Genau so
Angel_No
Und wieder schaltet BB zur Tür, damit gewissen Personen ihre Ausraster nicht nachgewiesen werden können und BB nicht gezwungen ist, zu handeln.
Kamera wieder da - offenbar wurden da Kevin und Nicos in die SPZ gerufen?
Und deswegen geb ich da Kevin und Mateo in der Hinsicht recht. Wegen so einer Sache muss man Mateo nicht auf die 1 vorschlagen, da fallen mir ganz andere Kandidaten ein.
Ja, muss man nicht. Aber Nicos will es sich ja nicht mit anderen verscherzen.
Karl Napp
mateo holt jetzt zum rundumschlag aus. jetzt ist maja dran.
sie: ja ja doch komm, erklär doch.:D
Manoffel
hat BB Angst, dass jetzt Kevin ausrastet oder warum schon wieder die Tür ?
Die LS ist 2 Minuten oder so mit Verzögerung. Ich schätze es war kurz vor eine Eskalierung, so daß die ein Cut schon mal machen..... Spannend:clap::clap::clap:
Lokonda04
Was geht mir diese ständige Zensiererei auf den Sack.
Die Kunden von Joyn+ sind volljährig und die Bewohner auch.
Da hat man alles zu zeigen und nichts zu zensieren.
sinfonie
richtig er war nur der erste der jemanden vorgeschlagen hat
Ja, so war es. Und Nicos hat noch hinzugefügt, dass er auch 9 hätte sagen können
Pfeilgradaus
17-04-2024, 13:05
Maja sagt zu Mateo:"Sprich zu Ende!" im gleichen Tonfall wie ich "Speak to the hand!" sagen würde... :freu:
Mateo muss jetzt jeden belabern, damit er nicht nominiert wird... wegen der Gruppe und wegen Omma und Mamma... :rotfl:
Angel_No
17-04-2024, 13:05
:d:
Kevin nicht zu sehen, den haben sie ins SPZ gerufen vermutlich.
Mateo spricht mit Maja.
Mateo: "Deine Meinung interessiert mich. Es gibt Menschen da interessiert mich die Meinung nicht."
...
Mateo: "Ich spüre, dass schon länger gegen mmich geschossen wird."
Er wurde doch aber nicht unbedingt für den 1. Platz vorgeschlagen, Nicos hat nur einen erwähnt, weil keiner jemanden gesagt hat, sei es für 5 Platz oder 1 Platz.
Abgesehen davon gehören Mateo und Kevin für mich auf Platz 1
Jetzt wird es auch eng für Kevin. Zu aggressiv.
Findeste? Eher für Aggro-Mateo, weil Kevin ihm den Rücken stärkt. Zum Glück sitzt da der gechillte, schweigsame Chris. Und Nicos kann sich gut artikulieren (okay, zu Mateos Egoisten-Erbse wird er, genauso wie jeder Mensch der Welt, nicht vordringen)! Solche Gespräche führte Nicos sicherlich nicht zum ersten Mal. :d:
Mateo hat schließlich auf dem Boden geschlafen :tsts: aber, was meint Mateo mit und und und ? :rotfl:
tausende sachen...mindestens :zeter:
er ist schliesslich son mensch :sumo:
Findeste? Eher für Aggro-Mateo, weil Kevin ihm den Rücken stärkt. Zum Glück sitzt da der gechillte, schweigsame Chris. Und Nicos kann sich gut artikulieren (okay, zu Mateos Egoisten-Erbse wird er, genauso wie jeder Mensch der Welt, nicht vordringen)! Solche Gespräche führte Nicos sicherlich nicht zum ersten Mal. :d:
Für beide.
Maja hält er sich noch warm, sonst würde er da jetzt auch anders reagieren
Erstens ist sie mit Chris "liiert" und zweitens braucht er sie noch im Brudi-Team
starshine_vie
17-04-2024, 13:07
Welche Kohle? Müsst ihr in D für den Live-Stream zahlen? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Berlin Brawler
Da ist mateo mal auf eins und das stört ihn auch…
Ansonsten Nicos <3
Wer wollte ihn nochmal alles raus haben?
avalon128x
Same. Gabs das in früheren Staffeln auch? Bis Staffel 7 gabs kein Delay. Ach waren das noch Zeiten.
Wie Mateo immer sagt, die Kameras sehen und hören alles. Ja Mateo, wir sehen alles.
sagte schon angela,
und heute sagt sie, wir liveseher bekommen nur schnipsel zu sehen.:rotfl:
Eigentlich hätte man jetzt noch eine vierte Frage aufdecken müssen:
- Wer ist der schlechteste Verlierer im Haus?
Karl Napp
17-04-2024, 13:08
das aas schiesst gegen frauke.
maja ist mein herzensmensch.
ob Maja darauf rein fällt ? Ich denke ja
Bvbfan96
Ja, muss man nicht. Aber Nicos will es sich ja nicht mit anderen verscherzen.
Genau das ist es. Und deswegen ist Nicos auch so einer wie Fähnchen im Wind wie Benedikt.
Da muss man schon Mateo Recht geben.
Angel_No
Welche Kohle? Müsst ihr in D für den Live-Stream zahlen? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
regulär 6,99 pro Monat für joyn+
Trallawatschi
17-04-2024, 13:09
Jaja Mateo, schön raus mit Maja, isolieren, von der Gruppe weg, so dass ja niemand anderes seinen Senf dazu geben kann.
Karl Napp
17-04-2024, 13:09
Erstens ist sie mit Chris "liiert" und zweitens braucht er sie noch im Brudi-Team
ick könnte den erschlagen.
Manoffel
17-04-2024, 13:10
Ich denke Mateo hat nur das erste Teil der Pate (The Godfather) gesehen und nicht der anschließende Verfall der Pate...... Die Leuten sind ihm absolute Unterworfenheit verschuldet.... Komplette Blender und Versager.....Er ist wirklich ekelhaft.....
What the hell, gab doch immer 6 Monate für 6 Euro
Pfeilgradaus
Eigentlich hätte man jetzt noch eine vierte Frage aufdecken müssen:
- Wer ist der schlechteste Verlierer im Haus?
Da würde ich noch ein wenig warten :teufel:
Angel_No
Und jetzt wieder die nächste Mateo-Taktik - in der Gruppe kriegt er kein Bein auf den Boden und nun geht er wieder in den Dialog und bearbeitet Maja mit seiner üblichen Gesprächstaktik.
werde das standing von Mateo nie verstehen, größte Luftpumpe im Haus.(was auch alle wissen) und irgendwie ziehen sie bei ihm alle oft den schwanz ein.
starshine_vie
17-04-2024, 13:11
Oh, habe ich tatsächlich nicht gewusst. Ich muss nichts bezahlen hier im Österreich. Ist ja total unfair
Mateo hat Schiss auf der Nomiliste zu landen.
Maja: "Ich habe das Gefühl, dass Du Sachen zu persönlich nimmst."
Trallawatschi
17-04-2024, 13:12
Mateo sucht sich jetzt verzweifelt Verbündete. So durchschaubar.
Angel_No
What the hell, gab doch immer 6 Monate für 6 Euro
deswegen "regulär", ich bin ein Angsthase und hab den ebay-Angeboten nicht getraut. Natürlich gibt es diverse Möglichkeiten außerhalb der regulären ;)
marc-cologne
Mateo hat Schiss auf der Nomiliste zu landen.
Ja schön Honig um den Mund schmieren... und Maja wird drauf reinfallen... Leider eine Stimme wieder weg.
Genau das ist es. Und deswegen ist Nicos auch so einer wie Fähnchen im Wind wie Benedikt.
Da muss man schon Mateo Recht geben.
Ja. Nicos wäre gegen Kevin gegangen. Aber es war leichter gegen Mateo. Frauke hatte alles gesagt und danach Marcus.
Karl Napp
17-04-2024, 13:13
dasselbe hatte er gestern noch zu tanja gesagt.
Pfeilgradaus
ick könnte den erschlagen.
:brüll: KARL, komm ins Sprechzimmer 1!!! :rotfl:
Trallawatschi
Majas Meinung ist Mateo wichtig?? Dass ich nicht lache.
werde das standing von Mateo nie verstehen, größte Luftpumpe im Haus.(was auch alle wissen) und irgendwie ziehen sie bei ihm alle oft den schwanz ein.
Machen sie ja gar nicht, die Allgemeinheit hatte ja noch keine Möglichkeit Ihn abzusetzen durch das ständige geschützt sein und kettenschutzgedöns, ansonsten wäre er schon lange zuhause.
Schade das heute Yael nicht dabei war, dann wären wohl noch mehr die Fetzen geflogen.
Angel_No
17-04-2024, 13:14
dasselbe hatte er gestern noch zu tanja gesagt.
das sagt er immer zu allen - aber nur im Dialog. Und daher merkt es (noch) keiner.
Jetzt haben sie mich. Habe eine Testwoche bei Joyn gestartet. :engel:
.... für omma mama gruppe-talk :Pflaster:
Pfeilgradaus
17-04-2024, 13:14
Ich komme mit :wub: :undwech:
Frauke hat heute schon mal ein Samenkorn bei Maja gelegt. Maja erzählte von einem Gespräch mit Kevin (wie ihre Familie und Umfeld ihre Beziehung mit Chris aufnimmt; ob sie da keine Bedenken habe). Maja war cool; stört sie nicht die Bohne was andere über sie denken. Und Maja und Frauke mutmaßten dann, ob die Bros untereinander über Maja reden. Frauke sagte dann, Mateo wolle die Beziehung Chris+Maja, Fraukes Meinung nach, nicht. Hoffentlich wächst der Argwohn Majas Mateo gegenüber.
Mateo will doch grad nur (also das was ihr sagt naürlich auch), daß Maja zu Mateo petzen kommt. Nicos hat er verloren eh.
Augenkontakt ist für Maja auch ne schwierige sache...
Karl Napp
17-04-2024, 13:15
nicht ohne meinen schäferhund.:D
Pfeilgradaus
Mateo: "Egoistisch - I C H !!!"
:rotfl::rotfl::rotfl:
Trallawatschi
Mateo hat Blutblase. Für's Team.
Mateo: "Ich mache ja alles für die Gruppe. Wenn ich hier so Spiele mache."
BB vor dem letzten Match: "In diesem Spiel spielt jeder für sich allein."
Mateo: "Ich setze mich immer ein für die Gruppe. Ich mache alles. Und dann sagen die: Ich bin egoistisch. Nicos möchte mich auf Platz 1 setzen. Die Kameras sehen alles."
Mateo: "Ich freue mich für Dich und Christian."
hihi
Du wirst kein Leben mehr haben, ich sags dir.
Pfeilgradaus
17-04-2024, 13:16
Augenkontakt ist für Maja auch ne schwierige sache...
Ist ja auch schwer wenn man rumlügt um den "Endgegner" zu bezwichtigen. :teufel:
Gratuliere. :trink:
Irgendwann kriegen wir sie alle. :D
Karl Napp
17-04-2024, 13:17
das sagt er immer zu allen - aber nur im Dialog. Und daher merkt es (noch) keiner.leider, hoffen wir mal.
.... für omma mama gruppe-talk :Pflaster::rotfl:
ja, aber lass dich nicht von anderen beeinflussen ...mateo zu maja.:zeter:
marc-cologne
Mateo behauptet weiterhin dass er nicht agressiv ist :-D
Schranzzzgesteu
Klar Mateo....dir geht es nur um Maja
Trallawatschi
Welcome to the Irrenhaus
Lena2008
Mateo: Ich? aggressiv ? :beiss:
Mateo aggressiv? Die Leute draußen kennen ihn. Ja klar, er würde ganz lieb "Ratten" zertreten und Menschen die draußen anders sind als da drin im nachhinein eine Schelle geben. :rotfl:
Maja sagt, Frauke wäre sehr wichtig für sie. Und trotzdem hätte sie mit ihr 2 Sachen gehabt. "Das ist situationsbedingt."
Mateo: "Lass Dich nicht beeinflussen von anderen Leuten."
Maja: "Das mache ich nicht."
Mateo: "Sie hat zwei Gesichter! Sie möchte mich in die aggressive Ecke stellen. Abe rich möchte jetzt nicht über andere reden!"
:::
Mateo: "Ich sage noch. Du und Christian. Ich stärke Dich noch!"
..
Mateo: "Wenn man nicht aufhört. Immer wweiter gemacht!"
Maja: "Frauke oder was?"
Mateo "Ja. "Ich wäre aggressiv. ... Die Leute draußen sehen das ja!"
Mateo: "Egoistisch! Kann man mir null nachsagen. Selbstlos wie Christian. Das stimmt. Der Rest ist totaler B*llshit."
"Das mit Koschi hat mmich auch getroffen."
Angel_No
17-04-2024, 13:18
Pappa Mateo versucht, Kind Maja einzunorden.
Mateo: "Der (Nicos) hat immer und immer weitergemacht."
Karl Napp
17-04-2024, 13:19
Mateo hat Blutblase. Für's Team.
und sehnenscheidentzündung!
Angel_No
17-04-2024, 13:19
:wink::rotfl:
Gratuliere! Willkommen im Club! :trink:
Karl Napp
17-04-2024, 13:20
jep, schade, dass yael raus ist.
ob sie sich das anschaut?
nextgeneration
17-04-2024, 13:20
Eben sagt Mateo noch Maja soll sich von anderen nicht beeinflussen lassen, kurz später drückt er ihr seine Meinung über Frauke und Koschi auf…