Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Frauke: "Ich bin happy. So eine gute Bewertung hatte ich noch nie. Ich nehme das überhaupt nicht ernst. Habe ich beim letzten Mal mit Yael schon nicht."
Frauke: "Das wird doch mal ein richtig guter Tag.. Ich habe das im Urin. Nach der Nacht." ;)
Maja: "Ich kann die Platzierung gar nicht ernst nehmen. Weil ich bin gar nicht drauf." [Ihr Bild sieht ihrer Meinung anders aus als sie. Man erkennt sie darauf kaum wieder]
sinfonie
17-04-2024, 13:50
Aus egoistischen Gründen wäre ich jetzt fast dafür, den Hot Tub zu reparieren und in der Zeit die BW mal 3 h in den Ruheraum zu schicken. Da schlafen sie dann und ich könnt mir mal in Ruhe was zu essen machen und ein bißchen Haushalt oder so...
Jetzt bist Du bei der Egofrage die Nr. 1:hammer::hammer::hammer::D
Lisa_BB5
17-04-2024, 13:50
Am Ende wird der mit den meisten Platz 1 Votes gesaved … so kdrs-mäßig
Frauke singt wieder und mein Sohn sagt die gehen mir sowas aufn Arsch:rotfl:
meint ihr das hier?
https://twitter.com/Kricht2123/status/1780202001705451672
tatütata, die dhl war das. ich leg mich mal bisken hin.:wink:
Spielzeug vom Erotikshop eingetroffen? :grinwech:
Lisa_BB5
17-04-2024, 13:51
Frauke: "Ich bin happy. So eine gute Bewertung hatte ich noch nie. Ich nehme das überhaupt nicht ernst. Habe ich beim letzten Mal mit Yael schon nicht."
Frauke: "Das wird doch mal ein richtig guter Tag.. Ich habe das im Urin. Nach der Nacht." ;)
Jep… als Kim Virginia Fan gewinnst halt keinen blumentopf in der Welt:D
sinfonie
17-04-2024, 13:52
Dein Sohn hat recht :anbet::anbet:
Frauke singt an: "If you believe in love after love." ["Believe", Cher]
Marcus: "In der Dusche wird immer noch diskutiert."
Angel_No
17-04-2024, 13:55
Aber berechtigte Frage: Wo ist Taube? Die hab ich seit dem einen Cut nicht mehr gesehen. Und da Benedikt, der ihr ja sonst immer hinterherläuft, in der Küche ist.... :confused:
Marcus: "Also Tageszusammenfassung ist im Kasten!" ;)
Frauke: "Marcus und ich sind lila" [Hintergrundfarbe auf dem Bewohnerbild]
CUT
Aber berechtigte Frage: Wo ist Taube? Die hab ich seit dem einen Cut nicht mehr gesehen. Und da Benedikt, der ihr ja sonst immer hinterherläuft, in der Küche ist.... :confused:
Ich denke, dass man sie vielleicht zu einem Gespräch gebeten hat.
Genau wie Kevin zuvor.
+++
Chris und Kevin in den Duschen.
CUT
sinfonie
17-04-2024, 13:58
Hoffentlich geht es ihr gut. Sie hat sich ja enorm echauffiert in der Debatte mit Kevin :fürcht::fürcht:
Frauke und Maja sind gut drauf.
Die Strategen: Bene, Marcus und Nicos sind nachdenklich
Mateo und Kevin sind abgef*ckt
Und Taube vermutlich nicht im Wohnbereich.
Christian gewinnen? Der hat da drin am wenigsten unterhalten. Nee, sorry, der gehört für mich auf 8 oder 9- kann er mit Maja ausmachen.
:d:
Frauke: "Der juckt mich gar nicht!" [Mateo]
Maja: "Er sagt für ihn ist das kein starkes Argument!"
Frauke: "Für den ist nichts ein starkes Argument was man gegen ihn sagt!"
avalon128x
17-04-2024, 14:00
Angenehme Stimmung im WB....irgendwas fehlt....
DAHÖÖÖÖÖÖÖÖ ist nicht da
Wie ruhig das sein kann :D
Lena2008
17-04-2024, 14:00
Ich kann ihn sehr gut verstehen :clap:
Nicos geht an dem auf dem Sofa liegenden Marcus vorbei und grinst und deutet ein Zwinkern an. Ha! :D
boardbaby
17-04-2024, 14:02
Steht Nicos vor der Tafel und lernt das auswendig ... man weiss ja nie, wofür das noch gut sein kann ? :suspekt:
Bei der Frage, wer den Sieg verdient hat, bleibt Mateo ganz still.
Kevin:" Normalerweise wäre Mateo auf Platz 1.
Einige wollen von der Siegerprämie Dinge abzahlen. Taube, Maja
Kevin: " Geht es jetzt um's " Abzahlen" , dann habe ich auch Etwas .
Alle lachen
naja, wo er recht hat hat er recht. den sieg verdienen von den schulden abhängig zu machen find ich nicht korrekt.
boardbaby
17-04-2024, 14:04
Benedikt ziemlich angepisst :D
naja, wo er recht hat hat er recht. den sieg verdienen von den schulden abhängig zu machen find ich nicht korrekt.
Ja das Argument ist nich so schlagkräftig, aber auch ohne dieses hätte ich Tanja auf die 1 gepackt, weil sie halt am meisten für die Gemeinschaft tut. Ohne sie würde so mancher in eingelaufenen Sachen rumlaufen weil viele alles in Trockner schmeißen xD
Gibt da eigentlich nur vier Leute, die den Sieg verdient haben.
Tanja, Marcus, Nicos und Frauke.
Die anderen sind Luschen und Füllzeuchs. :D
Frauke: "Ich kann mir so richtig vorstellen wie die Produktion bei: Wer ist am egoistischsten: Boah, ey..."
CUT
:rotfl::rotfl:
da fällt mir ein, ich mach mir jetzt ne schnitte
aber nicht vom gemeinschaftsbrot :zeter:
aloah222
17-04-2024, 14:10
Da ist endlich mal was los im Haus und ich muss arbeiten...
Ich hoffe wirklich Tanja kommt wieder raus aus dem Zimmer... :confused:
Sofas
Nicos, Marcus, Frauke ,Bene, Chris
Bene und Frauke essen.
Marcus: "Maja? Wenn Du mit Deiner egoistischen Aktion fertig bist, kannst Du mal kucken ob die Sonne da ist?" ;)
Sie spült ab.
Marcus: "Zum ersten Mal doch hier." ;)
avalon128x
17-04-2024, 14:11
CUT
Wenn alle 2 Minuten irgendein Bewohner das Wort "Produktion" sagt, werden wir bald 24/7 nur noch Tür TV sehen. Qualitätscontent für schlappe 6,99 :D
Geht es euch eigentlich auch so auf den Nerv, dass die inzwischen bei jedem Pillepalle cutten? :rolleyes:
Frauke: "Ich bin mal wieder für Party! Für Alkohol. Es wird mal wieder Zeit. Ich weiß, ich sage es jeden Tag."
Marcus: "Ich habe noch ein Bier."
Frauke: "Aber ein Bier: Das füttert einen nur so an."
Nicos singt: "Geh mal Bier holen ..."
CUT
boardbaby
17-04-2024, 14:14
Wie sieht's eigentlich mit der "Belohnung" (Mateo) für das "Tischtennismatch" aus ? :suspekt:
Wie habt ihr das bloß so lange ausgehalten?? Bruda!
Du glaubst nicht, wie oft Mateo dasselbe erzählt! Immer wieder. und wieder. und noch mal. Immer ist er gut, und alle anderen verlogen,vor 13 Jahren hat er Menschen aus seinem Leben entfernt. Er ist ehrlich, er ist so, er verstellt sich nicht. Er ist immer fürs Team. Er respektiert alle. Das macht dich wahnsinnig irgendwann, Flunsch. Glaub's mir. Das ist unfassbar.
Das blöde ist das fast alle die gegangen sind weitaus symphatischer waren und in der form es das so auch noch nie gab da halt auch keine wirklichen nominierungen mehr stattfinden und und und.
Es wurde ebenso versäumt Nachrücker reinzuschicken vor Wochen.
Im Endeffekt ist doch schon jetzt klar wie es laufen wird.
Mavin werden fliegen auch ohne Ranking heute außer es bekommt noch wer da Ticket oder dergleichen danach wohl Bene und dann ja ich muss halt einen nehmen, same old Story.
Ist wie bei den Promis, wenn nur noch 6-7 drin sind und das sind selten die richtigen wirds langsam öde.
Aufgaben sind a Witz, leben im Überfluss das man sogar bunkern kann kanns auch net sein.
Koschi tauscht Haferflocken mit Bene gegen Chips.
Nicos: "Die kleinen Dinge sind viel wichtiger als die die großen Dinge im Leben!"
Marcus: "Sag das mal der Sarah." ;)
Nicos: "Junge, Du bist so ein ..." ;)
Maja kommt zu Chris aufs Sofa. Kuscheln.
Marcus, Nicos gehen raus in die Sonne.
Marcus nimmt den Liegestuhl mit.
Frauke: "Geht´s oder ..."
Marcus: "Anstrengend!"
Frauke: "Ich hätte eh nicht geholfen." ;)
Wie war eigentlich der Wortlaut zur Belohnung vom Tischtennisspiel? "Belohnung seines gleichen" ? Bekommt Mateo also seine eigenen Szenen vorgespielt, wie ein Spiegel xD
Pfeilgradaus
17-04-2024, 14:16
Wie sieht's eigentlich mit der "Belohnung" (Mateo) für das "Tischtennismatch" aus ? :suspekt:
Seine Belohnung war das Rankingspiel heute. :teufel:
BigTopia
17-04-2024, 14:16
Och nö, nun hängt Maja wieder an Chris :mauer:
Und diese Schlauke setzt Chris auf den 2.Platz by der Frage WER hat den Sieg am meisten verdient!
@Flunsch
Genieß mal die Action ordentlich - irgendwann kommen wieder die Leute hier rein, die alles laaaaaaaaaangweilig finden und nur motzen.
:trink: :D
Maja streichelt Chris am Kopf.
Frauke betrachtet die Rankingtafel.
Frauke mit dem Kuchen beschäftigt.
Chris: "Ich helf´Dir jetzt gleich 2 Minuten."
Frauke: "Nein, mach mal weiter."
Frauke sagt, man könne auch mehr Teig machen.
supernanchen
17-04-2024, 14:20
die können ihm ja einen Spiegel in Form einer Tischtenniskelle geben ....so selbstverliebt wie der ist :rotfl::rotfl::rotfl:
Gab es beim letzten mal eigentl. auch ein Zuschervoting zu den Umfragen, was man am Ende dem Voting der Bewohner gegenüber gestellt hat? So macht das doch deutlich weniger Spaß :confused:
Und diese Schlauke setzt Chris auf den 2.Platz by der Frage WER hat den Sieg am meisten verdient!
Jeder wollte seine Leute auf die ersten Plätze setzen. Wirklich jeder.
Geht es euch eigentlich auch so auf den Nerv, dass die inzwischen bei jedem Pillepalle cutten? :rolleyes:
Deswegen fühlt sich Angela ja auch im Recht - wir sehen nicht alles! :smoke::D
Och nö, nun hängt Maja wieder an Chris :mauer:
Zumindest noch bleibt uns die selbe Einstellung von Frauke und Kus erspart, reden kann man viel vonwegen als Frauke meinte Du hast Dich distanziert, hätte Sie natürlich nicht wenn Sie und Kus in der selben Situation wären und Maja nicHT.
@Flunsch
Genieß mal die Action ordentlich - irgendwann kommen wieder die Leute hier rein, die alles laaaaaaaaaangweilig finden und nur motzen.
:trink: :D
ja, ich finde auch, ich habe jetzt schon ausreichend chrisma-tv :ja:
Wie war eigentlich der Wortlaut zur Belohnung vom Tischtennisspiel? "Belohnung seines gleichen" ? Bekommt Mateo also seine eigenen Szenen vorgespielt, wie ein Spiegel xD
Der Gewinner erhält eine Belohnung die ihresgleichen sucht!
Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Pfeilgradaus
17-04-2024, 14:22
Bene hat eine total schöne Tabaktasche für die Selbstgedrehten. :wub:
Ach so Van Nelle Vanilletabak gibt es ja gar nicht mehr. :hammer:
Äh: Ich rauche ja auch nicht mehr... :heul:
Der Teig den Frauke jetzt zubereitet wird halbiert. Zitronenkuchen und Schokokuchen [letzteren möchte Chris haben]
Er spricht mit Frauke vom Sofa aus. Auf ihm liegt Maja.
Chris: "Geh Rauchen!"
Maja: "Willst Du mich loswerden oder was?"
Chris: "Ich geh Kuchen."
Maja: "Willst Du mich loswerden? 1 Minute."
Chris: "Komm."
Sie stehen auf.
Marcus und Nicos kommen wieder rein.
Maja bittet Kevin mit rauszukommen und er kommt der Bitte nach.
Chris bei Frauke in der Küche.
Gab es beim letzten mal eigentl. auch ein Zuschervoting zu den Umfragen, was man am Ende dem Voting der Bewohner gegenüber gestellt hat? So macht das doch deutlich weniger Spaß :confused:
Das ist im Grunde genommen witzlos - alle wissen, dass Marcus draußen beliebt ist und fast alle schubsen ihn nach hinten. ;)
Marcus sieht es zum Glück locker - das fuchst einige noch mehr. :D
Den Sieg mitnehmen sollen auf keinen Fall Kevin - Mateo - Chris - Maja
Dito. Am meisten verdient hätte den Sieg Frauke, weil sie ständig abliefert und das Spiel spielt. Am sympathischsten finde ich Benedikt und Marcus, weshalb sie's gewinnen sollten, meiner Meinung nach. Tanja ist, glaube ich, grundehrlich und authentisch. Weshalb ich denke, daß die meisten coolen Menschen sie als Siegerin sehen würden. Nicos könnte Glück haben, und durchrutschen, und von der Dummheit der anderen profitieren. Warum Chris dort beliebt ist, höre ich raus. Aber: Nein, bitte nicht Gewinner werden. Kevin halte ist für verschlagen, von dem will ich gar nicht Alles wissen. Maja finde ich unerträglich. Für Mateo schäme ich mich.
Drei Fahrkarten für Mateo,Mama und Oma Im Zug nach Nirgendwoh :D Ich würde mich an den kosten beteiligen :ja:
Pfeilgradaus
17-04-2024, 14:25
Seit Angela weg ist, finde ich das viel spannender in der Küche. Ich finde es zwar nach wie vor schade, dass Tanja immer hinterherputzt aber ansonsten finde ich das viel besser als vorher...
Kevin jault wieder, wenn ein Kater bei uns das erste Mal diese Geräusche macht wird er kastriert... :hammer:
Pfeilgradaus
17-04-2024, 14:26
Drei Fahrkarten für Mateo,Mama und Oma Im Zug nach Nirgendwoh :D Ich würde mich an den kosten beteiligen :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI
Gibt doch jetzt das Deutschlandticket.
Jede Minute länger die ich Tanja nicht sehe befürchte ich immer mehr das sie raus ist
boardbaby
17-04-2024, 14:27
Der Gewinner erhält eine Belohnung die ihresgleichen sucht!
Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
War nicht auch die Rede von "King oder Queen ... Hof" ?
Gebt ihm einen Strandkorb :D mit Krönchen oben drauf.
Frauke rührt den Teig mit dem Mixer.
Sofas: Bene, Marcus, Nicos.
Frauke: "Chris, möchtest Du schon Mal Milch reinmachen und ein bisschen Öl?"
Chris: "Du sagst Stopp."
Frauke: "Ich nehme jetzt von meiner Milch, ich bin uneigennütziger Mensch." ;)
Chris: "Du kannst doch von mir nehmen."
Frauke: "Nein ich habe genug." [sie hat 4 Liter]
Frauke: "Chris, aber bitte die Schüssel festhalten!"
Ich konnte das Voting leider nicht sehen. Was waren denn so die Gründe warum Marcus und Nicos als die egoistischsten Bewohner angesehen werden?
Das war die Überschrift des Ganzen: "Wer wird King oder Queen vom Pausenhof!"
Pfeilgradaus
17-04-2024, 14:30
Jede Minute länger die ich Tanja nicht sehe befürchte ich immer mehr das sie raus ist
Wenn sie nicht wie Angela rausfliegt geht das nicht so schnell. Da müsste sie schon sehr drauf bestehen, ansonsten bekäme sie erst mal 24 h Bedenkzeit und der Psychologe kommt eingeflogen. :bitte:
Ich konnte das Voting leider nicht sehen. Was waren denn so die Gründe warum Marcus und Nicos als die egoistischsten Bewohner angesehen werden?
Marcus wurde genannt weil einige die Diskussion sehr schnell beenden wollten. Auch er selbst.
Marcus wurde genannt weil einige die Diskussion sehr schnell beenden wollten. Auch er selbst.
Ah okay, danke
Frauke: "Das kann ruhig etwas flüssiger sein." [Teig]
Chris: "Frauke, hör auf damit."
Frauke: "Womit denn?"
Chris: "Mit flüssig und so."
Chris rührt weiter.
Frauke schlägt vor mehr Zucker zu nehmen.
plausibel :idee: Würde ich ihm sogar gönnen können.
BigTopia
17-04-2024, 14:32
Die Belohnung für Mateo wird eine Schultüte mit Süßigkeiten, die NUR ER essen darf.
Passt ja zum Egoisten. :dada:
Ich würde ihm ein Dreierkrönchen übereinandergestapelt geben mit den Worten:
Mateo, dein persönlicher Gewinn: der einzig wahre, selbstlose König muss herausragen. :engel:
boardbaby
17-04-2024, 14:33
Danke. Genau das meinte ich.
Na gut, dann bekommt er ein Thrönchen aus Sperrholz :teufel: - gleich neben der roten Ausgangstür.
Frauke: "Sieht top aus. 1A-Spitzenklasse!"
Chris hat den Mixer an und zieht ihn hoch und macht sich voll mit Teig.
Frauke: "Alter. Warum hast Du denn den Mixer hoch gemacht? Jedes Mal wenn ich mit dem in der Küche stehe ..." :) [passiert was]
Mussten die nicht immer den Müll auflesen und alles aufräumen? :zahn:
Chris: "Alles gut bei Dir so?"
Frauke: "Ja. Schmeckt gut oder?"
Sie hat den Teig probiert.
Chris rührt weiter.
"Das riecht wie Waffeln auf dem Jahrmarkt! Warst schon mal auf dem Weihnachtsmarkt?"
Frauke: "Noch nie! ;) Zwei Mal im Jahr."
Frauke sagt, der Teig ist noch zu fest. Chris möchte mehr Wasser reinmachen.
Frauke: "Hast Du rausgezogen?"
Der Handmixer geht nicht mehr.
Frauke: "Oh Mann!"
Chris: "Vielleicht haben die Kindersicherung reingemacht wegen Dir!"
Frauke lacht.
Chris rührt mit der Hand weiter.
Chris laut: "Ein Mal mit Maxime äh Maja Kochen!" :)
Maja mittlerweile auch auf dem Sofa.
Auch Bene und Marcus sehen den anderen beiden in der Küche zu.
Frauke: "Sieht top aus. 1A-Spitzenklasse!"
Chris hat den Mixer an und zieht ihn hoch und macht sich voll mit Teig.
Frauke: "Alter. Warum hast Du denn den Mixer hoch gemacht? Jedes Mal wenn ich mit dem in der Küche stehe ..." :) [passiert was]
Der hat noch immer Angela im Ohr: Soße ziehen.
Und 'ziehen' ist eben hängengeblieben. :nixweiss:
Angel_No
17-04-2024, 14:37
Absolut. Hab inzwischen schon länger das Gefühl, daß nicht BB die Bewohner im Griff hat, sondern umgekehrt manche BW den großen Bruder am Nasenring vorführen.
wenn's nach Waffelteig riecht, ist der Mixer hinüber
ich glaube Chris hat den Mixer gecrasht, er hat damit so auf den Schüsselrand gekloppt
Caro_line
17-04-2024, 14:39
Ist ja wohl klar, wenn Chris mit dem Mixer wie bekloppt auf die Schüssel schlägt, geht halt auch mal was kaputt. :rolleyes:
Angel_No
17-04-2024, 14:40
Ich fürchte, daß es ihr gerade absolut nicht gut geht, sie wirkte die letzten Tage schon ziemlich erschöpft. Und die Diskussion ging ihr ziemlich an die Nieren.
Ich hatte das so verstanden, dass dieses Ringelpietz-Tischtennis gern auf dem Pausenhof gespielt wird und der Titel nichts direkt mit der Belohnung zu tun hat, sondern nur mit dem Spiel? :kopfkratz
Angel_No
17-04-2024, 14:41
gibt es irgendwas, das Chris nicht kaputtkriegt? Aber kann ja mal passieren, kannst nix machen, Bruda, chill....
Tetti.24
17-04-2024, 14:42
Mussten die nicht immer den Müll auflesen und alles aufräumen? :zahn:
Schöne Idee :D
Nicos wird sich das Teil nachher angucken. :D
Aber wahrscheinlich Schrott bei der heutigen Qualität. :D
Ich fürchte, daß es ihr gerade absolut nicht gut geht, sie wirkte die letzten Tage schon ziemlich erschöpft. Und die Diskussion ging ihr ziemlich an die Nieren.
Oder das Team lässt sich die Nägel machen :nixweiss:
ich glaube Chris hat den Mixer gecrasht, er hat damit so auf den Schüsselrand gekloppt
Ich weiß echt nicht was er überhaupt kann.
Ich hatte das so verstanden, dass dieses Ringelpietz-Tischtennis gern auf dem Pausenhof gespielt wird und der Titel nichts direkt mit der Belohnung zu tun hat, sondern nur mit dem Spiel? :kopfkratz
Das kann sein.
CUT
Nach 20 Sekunden in der Küche. Frauke macht Backpapier auf Ofenbleche.
Maja lobt Frauke.
Chris: "Mache ich es auch gut?"
Majas Antwort nicht zu verstehen.
Frauke. "Du siehst auf jeden Fall gut dabei aus."
Chris: "Ich mache danach bei Tortenwettkampf mit."
Frauke: "Das perfekte Backen auf SAT 1. Ich liebe das! Alle Koch- und Backshows!"
Frauke gibt Bene den Teigschaber mit Teigresten zum Ablecken.
Bene: "Sehr gut!"
Chris: "Gleich kommt noch ein Zitronen...Wer will?"
Bene: "Moi!"
Pokerfreund
17-04-2024, 14:43
Da gehe ich sogar mit...
die Reihenfolge in dieser gruppe wechselt allerdings (noch) häufig bei mir!
Tach, Schredderbande!
Ne Stunde + X nach der Arbeit ist hier bei euch echt jeden Tag weg, wenn man auf Stand bleiben will!
Deswegen fühlt sich Angela ja auch im Recht - wir sehen nicht alles! :smoke::D
Och naja, bei Angela reicht mir ehrlich gesagt das, was ich gesehen habe, völlig aus, um mir eine Meinung über sie zu bilden.
Caro_line
17-04-2024, 14:44
gibt es irgendwas, das Chris nicht kaputtkriegt? Aber kann ja mal passieren, kannst nix machen, Bruda, chill....
Ich finde sowas so unmöglich. Der hat Null Wertschätzung für das Eigentum Anderer. Hat er vielleicht nicht gelernt, dass man, wenn man fremde Sachen benutzt, damit auch vorsichtig umgeht. :zeter:
Scheint irgendwas mit der Zitrone nicht zu stimmen. :zahn:
cut
Wenn man bei Google sucht, kommt das als Pausenhof-Spiel raus. Belohnung bleibt unklar.
Frauke ist für mehr Zitrone nach dem Probieren und Bene soll sein Urteil abgeben.
boardbaby
17-04-2024, 14:48
Christian ist Entrümpeler, der kennt das nur so ... alles muß kaputt, Bruda, voll crashen ;)
Basti1904
17-04-2024, 14:48
Tag 3 von 4 geschafft für diese Woche. :d: Morgen noch mal dann geht es in das Dreitage Wochenende.:anbet:
Da gehe ich sogar mit...
die Reihenfolge in dieser gruppe wechselt allerdings (noch) häufig bei mir!
Tach, Schredderbande!
Ne Stunde + X nach der Arbeit ist hier bei euch echt jeden Tag weg, wenn man auf Stand bleiben will!
:wink:
Reihenfolge ist willkürlich.
Aber wahrscheinlich kommt da noch ein Mateo oder Kevin als Gegenpart mit rein oder sogar aus Versehen
ein Chris. :fürcht:
Hoffentlich nicht. Bene hat Tanja in den letzten Tagen auch viel in Ruhe gelassen. Aber das Verhältnis zwischen den beiden war top wie immer. Sie kann ja nicht gut mit Veränderungen umgehen. Jeden Tag andere Bettensituation (ist komisch, aber das streßt sie anscheinend sehr). Dazu ihr Unverstädnis zu Kevins tagtäglichen Verhalten.
Oder das Team lässt sich die Nägel machen :nixweiss:
:rotfl:
Pfeilgradaus
17-04-2024, 14:49
Ich weiß echt nicht was er überhaupt kann.
War er nicht auch an dem Schaden an dem Hottub beteiligt? :hair:
Der Teig kommt natürlich nicht auf Ofenbleche sondern in Backformen.
War er nicht auch an dem Schaden an dem Hottub beteiligt? :hair:
Zumindest sagt das Marcus. Das Ding hat sich auf jeden Fall auch verzogen.
Bene kratzt die Teigreste aus der Schüssel: "Geil!"
Frauke heizt den Backofen vor und sagt, es dauert etwa 45 Minuten bis 1 Stunde.
...
Frauke: "Wir haben jetzt beides gemacht, Kevo!"
Kevin: "Ich bin gespannt."
Frauke: "Wir können uns echt nachher alle zusammensetzen. Kaffeezeit."
[Ich mache mal Pause]
marc-cologne
17-04-2024, 14:51
Der Teig kommt natürlich nicht auf Ofenbleche sondern in Backformen.
Oder einfach direkt mit dem Löffel in den Mund und wieder in den Teig zurück ;-)
edit: okay, der teig war schon raus... und es war nur zum "auslecken"