Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
wieso hält Maja zu ihm? werd ich nie verstehen.
nur weil sie auch mal gute Gespräche hatten?
das hatte doch bestimmt jeder schon mal mit jedem im Laufe der Zeit
Das sich Mateo selbst schützt, okay, auch wenn er immer von Teamplayer spricht. Hätten andere auch so gemacht. Aber warum BB ernsthaft erneut einen Nomischutz vergibt, ist mir unbegreiflich.
Trallawatschi
17-04-2024, 15:47
Ok, das wird extrem hart auf ihn zurück fallen. Hoffentlich. Die sind alle total angepisst.
Genau so!
supernanchen
Fraunke hat voll Recht
boardbaby
Dadurch, daß er sich wieder selbst gesaved hat, ist er bei der nächsten Möglichkeit raus. :newwer:
Ich habe in all den Jahren die BB International sehe NOCH NIE so viel angeblichen zufall wie bei Mateo gesehen da ist was FAUL! PUNKT
Wolfigatoah69
17-04-2024, 15:48
Bringt aber Beef rein. Aber es ist zum kotzen. Jetzt bekommt der Vogel wieder Oberwasser.
Angel_No
und vermutlich kommt jetzt wieder der Film von Mateo, daß sich ja keiner mit ihm über seine Belohnung gefreut hat und keiner ihm was gönnt da drin
Dadurch, daß er sich wieder selbst gesaved hat, ist er bei der nächsten Möglichkeit raus. :newwer:
Wenn es BB immer weiter so dreht, dann wird er bis zum Finale gesaved sein.
Trallawatschi
Frauke spricht die Wahrheit
Frauke:: "F*cked Euch das nicht ab, dass er sich gesaved hat?"
Bene: "Doch!"
Bene: "Er rettet seinen eigenen A...!"
Frauke: "Macht er immer."
"Seit Wochen nervt mich der. Ich kann das Gesicht nicht mehr sehen."
Taube: "Denkt lieber mal darüber nach was wir machen."
Frauke: "Ich finde das asozial sch... von Big Brother. Warum er? Ihc habe mich so darauf gefreut. Endlich jemand der, boah ey. Er er macht für keinen was aber erwartet absolute Rückendeckung."
Die Stimmung wäre auch nur minimal besser wenn er Kevin genommen hätte oder ?
Frauke BB ist kein Wunschkonzert und Kevin geht schon gegen Nikos o Bene.
Holgermat
Versuchen die Mateo zum Klaus 2.0 zu machen oder was?
Aber was passiert jetzt
Frauke : Kevin + Chris
Maya : Kevin + Koschi
Taube : Kevin + Chris
Also Kevin, Chris und wahrscheinlich Koschi nominiert
Chris wird niemand nehmen :nein:
eher Marcus, Nicos und natürlich Kevin und Kevin ist dann vermutlich raus
Lisa, konnt man auch mal beide Stimmen an den gleichen BW geben?
bin mir ned sicher :kopfkratz
kleeblatt71
17-04-2024, 15:49
einzige Hoffnung..gebt dem Hutständer Alkohol
Wozu das Match mit Frauenbeteiligung, wenn die Belohnung ist, sich in der Männernomi zu saven?
Noch nicht mal Klaus hatte in 6 Wochen dreimal Nominierungsschutz. Aber ja, BB will ihren Villain nicht verlieren
Eigentlich will ich nicht dass Mateo geht. Nicht weil ich ihn mag, ich finde ihn unterirdisch schlimm( das Gleiche gilt für Kevin). Aber wenn die raus sind wirds wirklich langweilig. Ich will dass Mateo einen Riesen Dämpfer kriegt und dann will ich sehen wie er mit der Situation klar kommt.
Wie soll der Dämpfer aussehen? Wenn er den bekommen würde....würde er nur noch brav und langweilig in der Ecke sitzen und mit den Zähnen knirschen. Vielleicht entspannt sich mal alles im Haus...udn es wird auch lustig. Nur Krawall gibts doch im Sommerhaus.
Trallawatschi
17-04-2024, 15:50
Safe
Maja hat Angst dass Chris drauf kommt :hehe:
Abokündigung bei Joyn soeben erledigt :)
Kevin hat das goldene Ei und kann sich damit sicherlich vor der Nomi schützen.
Maja: "Ein richtiges Sch...Problem!"
Frauke: "Warum können die dem nicht einfach eine Packung Süßigkeiten schenken?"
Taube: "Vielleicht kommt er besser an als wir denken!"
Frauke: "Never Ever!... Alleine wie der sich das letzte Mal auf der Party benommen hat. Der hat null Selbstreflexion."
"Das wäre halt so gut aufgegangen weil jeder von uns hat einen save place: Chris, Marcus, Bene. Ich bin so sauer!"
Frauke: "Bene ist keine Option. Und Marcus eigentlich auch nicht für mich."
Bene: "Ich hoffe halt dass die Zuschauer ..."
Frauke: "Marcus ist sowieso... er wird für alles gewählt." [sicher]
Das gab es in früheren Staffeln auch schon, das Leute sagen wir mal nicht so gut beim Publikum ankammen gesavt wurden und irgendwann lautet die Frage wer soll den Container verlassen. Dann klingeln die Telefone heiß. ..
Nacher machen sie diesen " als erster rein als letzter raus " Mist
Caro_line
17-04-2024, 15:52
Bringt aber Beef rein. Aber es ist zum kotzen. Jetzt bekommt der Vogel wieder Oberwasser.
Naja, er bekommt halt nur bedingt Oberwasser, weil er ganz genau weiss, dass er ohne den Schutz auf der Liste stehen würde.
Damit ist Kevin raus. :p
Hoffentlich.
Ich mag mich auf nichts mehr verlassen. Das war echt das Hinterletzte von BB
und da fragen wir uns warum Mateo den besten Schläger hat. Gehts nicht noch offensichtlicher
Pfeilgradaus
17-04-2024, 15:52
Wie viele Stimmen dürfen die Frauen abgeben? Kann Bene nicht schnell noch sein Geschlecht ändern? Das ist doch jetzt einfacher. Nur damit er gesaved ist…. :engel:
Es ist selten dämlich von BB ständig Spiele zu veranstalten für Nomischutz. Dachte bei BB sollen die Zuschauer entscheiden? Und so wird der unbeliebteste Kandidat ewig durchgezogen. Dazu noch mit Spielen die für seinen Vorteil sind. Tischtennis ... Dann doch eher sowas wie "Wie viel von deinen privaten Sachen (Koffer, beautycase) würdest du für eine Belohnung bis auf weiteres opfern?" Angegeben in kg bzw. "alles". Ohne zu sagen für wen oder was belohnt wird. Wer am meisten opfert kriegt Nomischutz.
Wolfigatoah69
17-04-2024, 15:53
Abokündigung bei Joyn soeben erledigt :)
Kevin hat das goldene Ei und kann sich damit sicherlich vor der Nomi schützen.
Was hast du mit dem Ei? Dessen Wirkung ist doch schon raus bzw. ist das nicht mehr relevant.
Trallawatschi
17-04-2024, 15:53
Wie soll der Dämpfer aussehen? Wenn er den bekommen würde....würde er nur noch brav und langweilig in der Ecke sitzen und mit den Zähnen knirschen. Vielleicht entspannt sich mal alles im Haus...udn es wird auch lustig. Nur Krawall gibts doch im Sommerhaus.Mit Dämpfer hatte ich eigentlich gemeint dass er irgendwie merkt wie Sch...e er draussen ankommt( wie das zu bewerkstelligen wäre weiss ich auch nicht) und dann zu sehen wie er damit zurecht kommt. Aber Du hast schon recht, dann würde er wahrscheinlich in einer Ecke in sich zusammen fallen und nichts mehr von sich geben.
Kannst du nicht vergleichen. Klaus hatte es überhaupt nicht nötig, sich zu schützen. Alle haben ihn nominiert, und er hat sich mit seiner Stimme ausgesucht, wer gegen ihn auf der Liste steht und dann fliegt. Hat wunderbar geklappt, bis die Zahl seiner Antis einfach zu groß wurde.
Warum denkt Maja das ihr Verhältnis zu Chris mehr zählt. Da gibt es mehr Gründe ihn zu nehmen.
Was erzählt der Bene da, schon wieder a Dämpfer….
Ja nach Bekanntgabe der Männernomi haben sich die 7 schon allein gesehen und wenn ich so abgefucked bin geh ich auch net gratulieren oder ?
supernanchen
17-04-2024, 15:54
jetzt fängt er wieder mit Mama und Oma an....:zeter::zeter::zeter: ich kann den nicht mehr sehen und hören....:zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:
Lisa_BB5
wieso hält Maja zu ihm? werd ich nie verstehen.
nur weil sie auch mal gute Gespräche hatten?
das hatte doch bestimmt jeder schon mal mit jedem im Laufe der Zeit
Weil er sie mit der „Loyalitätsschiene seit Tag 1“ emotional erpresst
Basti1904
So viel zu: "Eine Belohnung die ihresgleichen sucht" :mauer:
Man bekommt das Gefühl das Mateo rein gescrited ist. Ein Maulwurf vllt sogar? Normal ist das jedenfalls nicht wie er seinen Kopf jedes mal aus der Schlinge rettet. Dann steht er hoffentlich bei der nächsten Nomi auf der Liste. :anbet:
Trallawatschi
17-04-2024, 15:55
Frauke hat schon recht. Es ist ganz offensichtliche Schiebung von BB. Zum Ausrasten. Ich hoffe die Produktion kriegt ordentlich Gegenwind.
Ok, das wird extrem hart auf ihn zurück fallen. Hoffentlich. Die sind alle total angepisst. Noch schlimmer...wenn er rausgeht, rausfliegt....das Gesicht.....der denkt doch auch die Zuschauer sind alle hohl.:rotfl: Und wenn er seinen Insta Account wieder eröffnet. Seine Tochter hat ihn wohl auf privat gestellt. Selten fällt einer so tief.:rotfl:.
Die Stimmung wäre auch nur minimal besser wenn er Kevin genommen hätte oder ?
Frauke BB ist kein Wunschkonzert und Kevin geht schon gegen Nikos o Bene.
Meine Stimmung wäre nicht besser, aber Mateo hätte endlich mal gezeigt, dass er wirklich einen Hauch von Teamgedanken hat und nicht nur heiße Luft bläst.
Wenn am Ende beide sicher sind vorm Rauswurf, boah nee ...
Frauke: "Mir tut es auch richtig leid, dass Marcus das Gefühl hat. Weil jetzt haben wir uns vertragen und jetzt möchte ich auch nicht, dass er ..." [gehen muss]
;)
Frauke: "Vielleicht noch eine Abstimmung in der App, dass noch einer drauf kommt."
Frauke: "Tanja! Das wird nicht passieren! Soll es das jetzt besser machen."
Frauke: "Und ja. Er ist nicht egoistisch. Er macht immer das Gegenteil von dem was er sagt."
"Aber wie er sagt, die Zuschauer werden es sehen!"
Frauke: "Jetzt kriegen es wieder die ab, die es eigentlich nicht abkriegen sollen. Ein weird dream!"
Caro_line
17-04-2024, 15:56
Was hast du mit dem Ei? Dessen Wirkung ist doch schon raus bzw. ist das nicht mehr relevant.
Sicher??? :confused:
Mit Dämpfer hatte ich eigentlich gemeint dass er irgendwie merkt wie Sch...e er draussen ankommt( wie das zu bewerkstelligen wäre weiss ich auch nicht) und dann zu sehen wie er damit zurecht kommt. Aber Du hast schon recht, dann würde er wahrscheinlich in einer Ecke in sich zusammen fallen und nichts mehr von sich geben. Würde sich dann ein Lächeln ins Gesicht tackern lassen...und man bräuchte Spikes im Haus....
Hoffentlich fliegt Kevin.
Kannst du nicht vergleichen. Klaus hatte es überhaupt nicht nötig, sich zu schützen. Alle haben ihn nominiert, und er hat sich mit seiner Stimme ausgesucht, wer gegen ihn auf der Liste steht und dann fliegt. Hat wunderbar geklappt, bis die Zahl seiner Antis einfach zu groß wurde.
Zum Glück.
Warum haben die das Ranking-Spiel nicht nach der Belohnung angesetzt? Wäre viel lustiger gewesen. :D
So ihr lieben ich bin mal zu meiner Mutti:-) bis später :wink:
boardbaby
17-04-2024, 15:58
... und jetzt bitte bis Montag ein Spiel, bei dem der Save-Button von Mateo erspielt werden kann ... :teufel:
Wolfigatoah69
17-04-2024, 15:58
Sicher??? :confused:
Ja. Er durfte damit Bene raus wählen um dann mit ihm zu nominieren.
Da kommt nix mehr.
Das schlimme ist, dass wir Mateo weitere 4 Wochen ertragen müssen, außer es gibt ein Blitzvoting am Voting, dann sind es nur 3.
Da Kevin das Ei noch hat, kann da auch noch was relevantes mit passieren.
Wir werden es sehen (müssen)
Da bin ich mal 10 Minuten nicht da und was lese ich?
Mateo hat sich selbst geschützt? Fürs Team?:zeter:
Warum haben die das Ranking-Spiel nicht nach der Belohnung angesetzt? Wäre viel lustiger gewesen. :D
Ich denke das Ranking hat den Ausschlag dafür gegeben welch Belohnung Mateo bekommt.
Caro_line
17-04-2024, 15:59
Da Kevin das Ei noch hat, kann da auch noch was relevantes mit passieren.
Wir werden es sehen (müssen)
Genau diese Befürchtung habe ich nämlich auch :fürcht:
Kevin hat doch noch das goldene Ei
marc-cologne
17-04-2024, 16:00
Mateo grad zu Taube ob das okay ist, dass er sich geschützt hat. wieso wird das nicht gezeigt?
:brüll: Hört mal auf mit dem nervigen Ballgewerfe, ihr Vögel, sonst ruft zur Strafe keiner für euch an! :zeter:
Lisa_BB5
17-04-2024, 16:00
Wundere mich dass viele hier so überrascht sind , dass mateo geschützt ist :lol:
War doch klar dass es KEINE random videobotschaft ist was er da gewonnen hat.
Immer noch ist die Frage, wie die Gegenstände für das Tischtennis Match gestern ausgewählt wurden. Weil Mateos brettchen ja schon fast ne richtige Kelle war und er auch super damit umgehen konnte.
Und ob BB ihn noch bissel durchn Kakao ziehen möchte bevor sie ihn kurz vor Sieg rauskicken… wenn er zum jetztigen Zeitpunkt raus gehen würde, wäre seine kleine Illusion von der Welt wohl im Eimer.
Weil er sie mit der „Loyalitätsschiene seit Tag 1“ emotional erpresst
was die Naivität von Maja unterstützt *annenkopfpatsch*
Frauke hat schon recht. Es ist ganz offensichtliche Schiebung von BB. Zum Ausrasten. Ich hoffe die Produktion kriegt ordentlich Gegenwind.
lasst uns doch alle jeder nen Brief/Mail an die Produktion schreiben, dann haben die mal nen riesen Feedback zu dem Mist, den sie Produzieren
marc-cologne
17-04-2024, 16:01
Da bin ich mal 10 Minuten nicht da und was lese ich?
Mateo hat sich selbst geschützt? Fürs Team?:zeter:
Für Mama und Oma
Mateo hat fürs Team entschieden es ihnen nicht so einfach zu machen, weil er raus wäre haha Er war so lieb und hat ihnen die Herausforderung gelassen doch wen anders zu nehmen.
Kevin ist sicher nominiert, Frage ist wer noch den wir dann pushen müssen.
Taube ist ziemlich beliebt - wenn sie Kevin nimmt, ist der weg. ;)
Trallawatschi
17-04-2024, 16:01
Ich glaube Kevin und Nikos werden nominiert.
Wolfigatoah69
17-04-2024, 16:02
Kevin hat doch noch das goldene Ei
Wird er vllt. einfach behalten dürfen. Mehr nicht. Da kommt nix mehr.
Mateo hat fürs Team entschieden es ihnen nicht so einfach zu machen, weil er raus wäre haha Er war so lieb und hat ihnen die Herausforderung gelassen doch wen anders zu nehmen.
Kevin ist sicher nominiert, Frage ist wer noch den wir dann pushen müssen.
Marcus oder Nicos wären auch ohne uns sicher. Bene müssten wir dann helfen. ;)
Noch schlimmer...wenn er rausgeht, rausfliegt....das Gesicht.....der denkt doch auch die Zuschauer sind alle hohl.:rotfl: Und wenn er seinen Insta Account wieder eröffnet. Seine Tochter hat ihn wohl auf privat gestellt. Selten fällt einer so tief.:rotfl:.
Dafür kann Mateo nichts, das war ganz allein Big Brother. Jeder da drinnen hätte sich selbst geschützt. Die Verteilung drer Schläger beim Spiel war auch von BB organisiert. Und wenn es jemand wagen sollte, Bene zu nominieren, wird er auch gleich wieder geschützt.
Ihr könnt die Manipulationen der Produktion nicht den einzelnen Bewohnern anhängen. Für Mateo wäre es definitiv besser, wenn er so schnell wie möglich raus käme.
Eventuell hat BB Angst, Mateo geht wegen Krankheit lieber selbst, als sich rauswählen zu lassen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass sie ihn lieber zu "Unterhaltungszwecken" im Haus lassen.
Oder die Frauen Schutznominieren.
Frauke Marcus
Tanja Bene
Maja Chris
Wären Kevin und Nicos nominiert.
Marcus "wenn Chris gehen muss (oder nominiert wird), geht Maja freiwillig (mit)"
im Leben nicht :rotfl:
Trallawatschi
17-04-2024, 16:03
was die Naivität von Maja unterstützt *annenkopfpatsch*
lasst uns doch alle jeder nen Brief/Mail an die Produktion schreiben, dann haben die mal nen riesen Feedback zu dem Mist, den sie Produzieren
Hab ich schon lang gemacht. Da kommt keine Reaktion. Ihr könnt ja mal zur Joyn Seite gehen, da gibts eine Kommentar Seite. Wird aber nix bringen. Die verarschen uns Zuschauer.
Dafür kann Mateo nichts, das war ganz allein Big Brother. Jeder da drinnen hätte sich selbst geschützt. Die Verteilung drer Schläger beim Spiel war auch von BB organisiert. Und wenn es jemand wagen sollte, Bene zu nominieren, wird er auch gleich wieder geschützt.
Ihr könnt die Manipulationen der Produktion nicht den einzelnen Bewohnern anhängen. Für Mateo wäre es definitiv besser, wenn er so schnell wie möglich raus käme.
Eventuell hat BB Angst, Mateo geht wegen Krankheit lieber selbst, als sich rauswählen zu lassen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dads sie ihn lieber zu "Unterhaltungszwecken" im Haus lassen.
Gerade für den Zuschauer fairer wäre es gewesen, das die Nummern nur darüber entschieden hätten in welcher Reihenfolge sich die Schläger ausgesucht werden dürfen. Dann hätte Mateo wohl den Fisch gekriegt. Also wer 1 hat darf zuerst in den Raum und sich von den 9 einen aussuchen.
marc-cologne
17-04-2024, 16:05
Oder die Frauen Schutznominieren.
Frauke Marcus
Tanja Bene
Maja Chris
Wären Kevin und Nicos nominiert.
bislang waren doch immer mindestens 3 oder? also ausser es sind alle gegangen.
Wundere mich dass viele hier so überrascht sind , dass mateo geschützt ist :lol:
War doch klar dass es KEINE random videobotschaft ist was er da gewonnen hat.
Immer noch ist die Frage, wie die Gegenstände für das Tischtennis Match gestern ausgewählt wurden. Weil Mateos brettchen ja schon fast ne richtige Kelle war und er auch super damit umgehen konnte.
Und ob BB ihn noch bissel durchn Kakao ziehen möchte bevor sie ihn kurz vor Sieg rauskicken… wenn er zum jetztigen Zeitpunkt raus gehen würde, wäre seine kleine Illusion von der Welt wohl im Eimer.
nein nicht überrascht, dass er geschützt ist, sondern dass es ausgerechnet JETZT kommt, wo sie ne MännerNomi ansetzen
erst Macht geben und dann stücklesweise wieder wegnehmen, DAS stört mich extremst :ja: :hammer:
Kevin hat noch das goldene Ei - kann der sich jetzt auch noch saven? dann ist die Nomi komplett fürn Popo
Marcus "wenn Chris gehen muss (oder nominiert wird), geht Maja freiwillig (mit)"
im Leben nicht :rotfl:
Hehe.. also sie ist ja schon ein bisschen hohl, aber so hohl dann doch sicher nicht. :D
Wird er vllt. einfach behalten dürfen. Mehr nicht. Da kommt nix mehr.
Ok, weitere Machtspielchen damit wären mir eh zuwider gewesen ^^
Treckerfahrer
17-04-2024, 16:07
Hab ich schon lang gemacht. Da kommt keine Reaktion. Ihr könnt ja mal zur Joyn Seite gehen, da gibts eine Kommentar Seite. Wird aber nix bringen. Die verarschen uns Zuschauer.
Joyn kündigen und gut ist. Was für eine Verarschung!:zeter:
kleeblatt71
ich denke das ei spielt keine Rolle mehr.. das ist noch ein Andenken mehr nicht
Karl Napp
huhu zurück und bring mal bisken kaffee mit.:wink::D
hab eben was von kaffee und kuchen gehört (kevin)
https://i.postimg.cc/jqZf0Gx6/istockphoto-524908249-612x612.jpg (https://postimages.org/)
kuchen?
https://i.postimg.cc/RVmgX3Ss/63609718-verschiedene-kuchenst-cke-auf-wei-em-hintergrund.jpg (https://postimages.org/)
gem. meiner angaben habt ihr 10 seiten geschrieben.:o
Trallawatschi
17-04-2024, 16:09
Joyn kündigen und gut ist. Was für eine Verarschung!:zeter:
Mist bloss dass ich so neugierig bin. Oder masochistisch. Sucht's Euch raus.
aloah222
Ich bin echt sauer...
Das ist doch alles wieder total Willkürlich von BB!
Warum steht der Gewinn eines Matches nicht vorher fest. Das macht doch alles keinen Sinn. Was wäre der Gewinn gewesen wenn eine Frau das Match gewonnen hätte?!?
Verstehe nicht warum BB so an ihm festhält. Egal in welchem Forum man liest, beliebt ist er nicht.
Holgermat
Wieviele Joyn-Decoder wurden schon aus dem Fenster geworfen? :zahn:
Wie sehr die Produktion auf die Zuschauer pfeift, sieht man auch immer wieder an den Schalten. Bzw. an dem, was sie uns vorenthalten. Statt der interessanten Diskussionen, die jetzt die Entscheidungsträgerinnen führen, womöglich auch mit Mateo, kriegen wir dämliches Gesinge und Ballgewerfe serviert.
Trallawatschi
17-04-2024, 16:10
Wahrscheinlich hat BB Angst vor der Mafia:D
Man brauch gar nicht reden!
Das ist verschoben. Die Bros hatten die besten "Schläger".
Mateo hat in seinem Leben sehr viel Tischtennis gespielt.
Hätte er nicht gewonnen, hätte ein anderer eine Belohnung bekommen vermutlich. Und Kevin hätte dann jemanden saven dürfen [Goldenes Ei] nur nicht sich selbst.
Ich könnte schon wieder...
Wie sehr die Produktion auf die Zuschauer pfeift, sieht man auch immer wieder an den Schalten. Bzw. an dem, was sie uns vorenthalten. Statt der interessanten Diskussionen, die jetzt die Entscheidungsträgerinnen führen, womöglich auch mit Mateo, kriegen wir dämliches Gesinge und Ballgewerfe serviert.
Ja.
huhu zurück und bring mal bisken kaffee mit.:wink::D
hab eben was von kaffee und kuchen gehört (kevin)
kuchen?
gem. meiner angaben habt ihr 10 seiten geschrieben.:o
Du hast gar nix verpasst. Alles so gelaufen wie befürchtet.
boardbaby
17-04-2024, 16:11
Der einzige Trost ist, daß der kleine Halbsizilianer beim nächsten Ausraster rausfliegt ... nur eine Frage der Zeit.
Sollte es, irgendwann vor dem "Finale", zu einer normalen Nominierung kommen, ist er, nach der heutigen Aktion, eh raus.
ich erwarte keine Antwort von Joyn, sondern möchte die nur zubombadieren mit Mecker Mails, damit denen das Ausmaß klar wird, was sie da fürn Mist produzieren.
boah das Gesinge von Kevin :hammer::hammer: zum Glück bald vorbei.
wenn er wenigstens singen könnte ...
Basti1904
17-04-2024, 16:12
Das gejaule da immer. Völlig aus dem nichts. :rolleyes:
Angel_No
:d:
Manoffel
Frauke hat es verstanden, es geht hier um Show, nicht um Gerechtigkeit. BB will die Bewohner ärgern um Spannung der Gruppe gegenüber Mateo auf zu bauen. Und Mateo hat sich Heute endgültig zur Feigling hoch stilisiert.....Bei der Gruppe ist er unten angekommen und zu eine absolute Nullnummer verkommen. Und auch Draußen wird er damit noch weiter abrutzen. Nur Tanja hat den Knall noch nicht gehört oder verstanden.....Tanja ist noch immer die Ausbildung wenn es um BB als scripted Reality TV geht.
Die sollen sich mal bis heute Abend nach dem Essen von Mateo und Kevin noch zurück halten. :D
Und dann 'Feuer frei' auf Mateo. Der wird keine ruhige Minute mehr haben. :D
Ich bin echt sauer...
Das ist doch alles wieder total Willkürlich von BB!
Warum steht der Gewinn eines Matches nicht vorher fest. Das macht doch alles keinen Sinn. Was wäre der Gewinn gewesen wenn eine Frau das Match gewonnen hätte?!?
Verstehe nicht warum BB so an ihm festhält. Egal in welchem Forum man liest, beliebt ist er nicht.
Bei einer Frau hätten sie wahrscheinlich die Massageliegen reingefahren. Oder eine Kleinigkeit.
Boah, bin ich froh, wenn dieser Jaul-Hansel weg ist. :kater:
Angel_No
17-04-2024, 16:13
Der einzige Trost ist, daß der kleine Halbsizilianer beim nächsten Ausraster rausfliegt ... nur eine Frage der Zeit.
Sollte es, irgendwann vor dem "Finale", zu einer normalen Nominierung kommen, ist er, nach der heutigen Aktion, eh raus.
den nächsten Ausraster werden wir weder sehen noch hören, da wird sicher die Tür gezeigt.
Der einzige Trost: das Gesinge hört bald auf
Schade Kevin. Dann darfst du zuerst raus..
Kevin hat immer noch das Goldene Ei... :rolleyes:
Mateo ist ein richtiger Feigling....aber o.k. 100 Tage vergeudet für Hohn und Spott.:D
Treckerfahrer
17-04-2024, 16:15
Du hast gar nix verpasst. Alles so gelaufen wie befürchtet.
Ja war eigentlich zu erwarten. Aber ich hatte kurz Hoffnung, das Mateo verschwindet. Hat BB nach 15 Minuten wieder gekillt!:hair:
der Eine BROdelt, der Andere ALTERt...
Trallawatschi
17-04-2024, 16:16
Ich hab bei Joyn grade das da hinterlegt. Vor mir kam grade ein ähnlicher Kommentar. Wird aber nix bringen.
"Was ist los mit Euch Joyn? Habt ihr Angst vor der Mafia oder was? Schon wieder wird dieser unterirdische Mateo geschützt. Er wird von Euch bis zum Ende durch gepushed obwohl er der unbeliebteste Bewohner ist? Lasst endl7ch die Zuschauer entscheiden dann wäre er und Kevin schneller draussen als ihr Nomischutz sagen könntet. Aber das wollt ihr ja nicht. Ihr wollt nichts für die ( zahlenden übrigens) Zuschauer, ihr wollt nur deren Geld. Ganz ganz schwach."
Marcus hat sich mal sicherheitshalber zu den Bros gesellt.
Nur nichts anmerken lassen.
den nächsten Ausraster werden wir weder sehen noch hören, da wird sicher die Tür gezeigt.
Dafür zahlen die Zuseher doch......und sie gucken weiter ......damit nicht verpasst wenn er sich zerlegt und endlich fliegt.
Zum Glück denkt Mateo immer zuerst an die anderen Bewohner...er ist ein Heiliger.:engel:
Damit hat sich Mateo jetzt komplett ins Aus eschossen. Kevin wird fliegen und er steht dann komplett alleine da. Es wird sehr unlustig für ihn werden denn das verzeihen ihm die BW nicht. Geht ja schon los....
Nicht vergessen wir sind noch nicht mal bei Tag 50 die Story muss weiter gehen....