Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Angel_No
17-04-2024, 16:49
Mateo: Den ganzen Tag bewölkter Himmel, ich kam raus mit dem Ding (Schutzbutton) und die Sonne kommt raus
:fürcht::fürcht::fürcht:
Meint ihr dass Maja und Frauke auf keinen Fall Benedikt nominieren?
Hier verwette ich Haus und Hof. Wird nicht passieren.
das Wetter bessert sich, weil Mateo geschützt ist :anbet:
Trallawatschi
17-04-2024, 16:50
.
16:44 Nach dem Pseudo Kaffeklatsch " Kevin wäscht ab, Niko trocknet ab. Rest sitzt am Tisch.
Mateo Couch, schaut Richtung Küche.
das bro-gesabbel muss ich jetzt muten
keiner von den Mädels nominieren Bene
Ich glaube auch nicht einer der Mädels Bene Nominiert.
Naja, das ist das, was Wolfigatoah annimmt. Wissen tut er es aber nicht ;)
Ich dagegen befürchte halt nach wie vor, dass da noch was bzgl. Ei kommen könnte. Aber wissen tu ich es auch nicht.
Was fragt ihr hier immer noch nach dem Goldenen Ei? :rolleyes: kEVIN WIRD DAS FÜR 100.000 € bei ebay verkaufen und sich dann als Sieger fühlen :D
BigTopia
17-04-2024, 16:53
Jetzt kommt die Mama und Omma Geschichte wieder :tkbeiss:
Treckerfahrer
Alter der Typ dreht völlig durch. Oma Und Mama:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
Karl Napp
Hört doch mal mit diesem dämlichen Vergleich auf.
Klaus hatte mehr Intelligenz im kleinen Zeh als Mateo im Gehirn.
Klaus hat sich Sachen erlaubt, die großer Mist waren.
Aber er war der größte Stratege aller Staffeln und das könnte man nicht sein,wenn man auf dem kognitiven Niveau von Mateo wäre.
Klaus war für das Spiel phänomenal. Er war auf alles vorbereitet. Er wurde im Sprechzimmer bei Nominierung von Vorgaben nie überrascht.
Normale Nomi, nur Frauen, nur Männer, 2 Leute, nur Bewohner aus einem anderen Bereich etc.. Klaus schoss die Nominierung immer sofort heraus, weil er sich die ganze Woche darauf vorbereitete und wie im Schach mehrere diverse Züge vorausdachte.
Klaus hatte es im Gegensatz zu Mateo nicht nötig, jedem hinterher zu laufen und sich einzuschleimen, wie Mateo es auch heute wieder gemacht hat.
Ein Klaus hätte einen Mateo aufgefressen, denn Mateo ist nur ein schlichtes, kleines Würstchen, der im Gegensatz zu Klaus null Unterhaltungswert und null Selbstvertrauen hat.:d:
Trallawatschi
17-04-2024, 16:54
Was fragt ihr hier immer noch nach dem Goldenen Ei? :rolleyes: kEVIN WIRD DAS FÜR 100.000 € bei ebay verkaufen und sich dann als Sieger fühlen :D
Und das 3 MAL !
Angel_No
17-04-2024, 16:55
was knarzt da eigentlich die ganze Zeit, es NERVT! Reißverschluß am Mikro?
Jetzt kommt die Mama und Omma Geschichte wieder :tkbeiss:
Alter der Typ dreht völlig durch. Oma Und Mama:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
er hat doch vorhin schon dankend gen Himmel geschaut
Karl Napp
17-04-2024, 16:58
zitieren geht wieder nicht.
ich höre zum ersten mal mateo über papa reden.:o
aha server streikt wieder.
kevin kommt auf alle fälle bei mateo vorbei. und deine tochter will ich auch kennenlernen. die kann ich mir garnicht
vorstellen.
Ist Kevin ein Ex-Knacki? Mateo sprach von einem Onkel, den er seit er 5 Jahre alt war, nicht mehr sah, weil der Onkel seit dem "da, wo Du [Kevin] auch warst" war.
BVB4ever
17-04-2024, 16:58
Wir sitzen wutschnaubend hier und haben die Hasskappe auf.
Wir sind somit emotional engagiert.
Wer emotional engagiert ist, bleibt dran. Will "Gerechtigkeit" erleben. Den Moment nicht verpassen, an dem er ENDLICH die Rechnung kriegt.
So sehr ich auch kotzen könnte:
Sie wären bekloppt, wenn sie NICHT auf der Klaviatur unserer Gefühle spielen würden! Denn genau wegen der sind wir hier, schreiben wir hier, bleiben wir dran!
Und dann überleg mal wie wir Montag Abend vorm Fernsehen saßen. Gelangweilt von der Aufgabe der Woche. Gelangweilt von allem. Dann muss man sich halt fragen, welcher Zustand einem besser gefällt. :teufel:
Ich wollte 2004 unbedingt, dass Sascha Sirtl mal einen Dämpfer bekommt, aber der war auch immer geschützt, dadurch dass ihn die Bewohner nie nominiert haben. Konnte ich auch nix gegen machen. Aber ich habe immer weiter gehofft.
Nur, dass Sascha - im Gegensatz zu Mateo - auch noch die Staffel gewonnen hat. :rotfl:
Ich reg mich lieber völlig hasserfüllt auf (nur im Gedanken, bin eigentlich ein lieber :rotfl:) statt mir anzusehen wie Christian und Maja kuscheln oder Big Brother das nächste Tischtennisbällchen-Weitwurf Match ausruft. :dada:
Wenn Big Brother schlau wäre würde er jetzt eine goldene Ratte im Haus verstecken und wer sie als erster findet bekommt Mateos Schutz! :beiss:
Trallawatschi
17-04-2024, 16:59
Mateo grade " er kann auch nicht zurück. Wegen..."
Also doch Mafia Connections?
https://twitter.com/vollo1955/status/1780603396275450013
RTL plus ist da ja kein Stück besser.
Trallawatschi
17-04-2024, 17:03
.
Ich finde es faszinierend, wie es Mateo kein bisschen peinlich ist, permanent geschützt zu sein. Er blendet das völlig aus, bzw. redet sich so sehr ein, dass er das verdient hat, dass er es auch nicht im geringsten anzweifelt.
Man müsste sich mal vorstellen, jemand anders wäre wochenlang bei jeder Nomi geschützt gewesen. Bene oder so. Kevin und Mateo hätten Tag und Nacht kein anderes Thema mehr. :D
Basti1904
17-04-2024, 17:03
was knarzt da eigentlich die ganze Zeit, es NERVT! Reißverschluß am Mikro?
War die Kette von Mateo seinem Kreuz. Die hat am Mikro gekratzt.
Mist ist nur, wenn Marcus wieder drauf steht. Der wird ja auch eine Truppe haben, die für ihn votet; das kann dann schon mal teuer werden.
Wie auch immer, den Kevin kriegen wir raus. Zur Not müssen wir uns hier beim Schützen in Männer und Frauen aufteilen. :D;)
BVB4ever
17-04-2024, 17:04
Man müsste sich mal vorstellen, jemand anders wäre wochenlang bei jeder Nomi geschützt gewesen. Bene oder so. Kevin und Mateo hätten Tag und Nacht kein anderes Thema mehr. :D
Da täuscht du dich gewaltig. Mateo hat im Container noch nie schlecht über jemanden geredet. Warum sollte er dann damit anfangen? :rotfl:
Angel_No
17-04-2024, 17:05
Was mir grad noch einfällt: Vielleicht geht es BB diesmal gar nicht um Mateo? Sondern um Tanja?
Taube war ja nach dem Streit mit Kevin lange im SPZ und keiner weiß, was da gewesen ist - vielleicht will man gezielt Kevin opfern, damit Tanja nicht demnächst aufgibt und den Container verläßt? Immerhin ist sie für BB ja auch eins der Zugpferde.
Wenn Kevin dafür verspricht, nicht mehr zu singen und keine Geräusche mehr zu erfinden, würde ich ihn zu Unterhaltungszwecken noch zwei weitere Wochen ertragen.
Aber wie unterhaltsam wäre Kevin, wenn er nicht mehr singen und Geräusche machen würde? Nicht, dass mich das unterhalten würde ...
Den Rest der Zeit liegt er wie aufgebahrt auf dem Sofa oder belauscht Gespräche oder schleimt Mateo an.
BigTopia
17-04-2024, 17:06
Ich denke egal wer von den männlichen BW da nominiert wird, Kevin wird rausfliegen glaub ich.
Ich hoffe, dass dann Kevin fliegt! Dann schauen die Bros aber blöd. :dada:
Trallawatschi
17-04-2024, 17:06
Mateo labert die ganze Zeit was von danke BB, danke OmaMama zu seinem " besten Freund" Kevin. Kein Wort zu Kevin wegen seiner Nominierung. Ein toller Freund.
Da täuscht du dich gewaltig. Mateo hat im Container noch nie schlecht über jemanden geredet. Warum sollte er dann damit anfangen? :rotfl:
Es wäre ja gar kein schlecht reden. Es wäre nur wegen der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit muss nämlich sein. Und Menschlichkeit. Für die Gruppe. Und Oma und Mama. :sumo:
avalon128x
17-04-2024, 17:09
Und was ist, wenn Kevin sich am Montag in der Live Show, so 3 min vor Schluss, mit seinem beknackten goldenen Ei, was er nach DREI MAL SUCHEN im Schuppen gefunden hat, schützen kann und dann nur noch Marcus und Nikos draufstehen?
:eek:
Bene bespaßt Frauke ;) Der Realityprofi
und da fragen wir uns warum Mateo den besten Schläger hat. Gehts nicht noch offensichtlicher
was wäre gewesen, wenn frauke gewonnen hätte?
Maja nimmt Marcus und Frauke nimmt Christian ... Lovestory-Nomi :wub: :teufel:
Ich glaube, wenn die Mädels das vorher miteinander absprechen, ist das kein übler Schachzug. Wird genug Leute geben, die gegen die Trennung eines "Liebespaars" anrufen. Und falls nicht, dann trifft es eher Chris als Marcus und der wird nicht wirklich im Haus fehlen. Außer Maja.
starshine_vie
17-04-2024, 17:10
Bitte nicht schon wieder die 2. Kein Kraul-TV mehr please !!!
ich seh das ja heute das erste Mal live, Chris hat ja sowas von offensichtlich eigentlich keinen Bock auf Maja... null Emotion
BigTopia
17-04-2024, 17:12
Und was ist, wenn Kevin sich am Montag in der Live Show, so 3 min vor Schluss, mit seinem beknackten goldenen Ei, was er nach DREI MAL SUCHEN im Schuppen gefunden hat, schützen kann und dann nur noch Marcus und Nikos draufstehen?
Ich glaube nicht, dass das goldene Ei noch eine Bedeutung hat.
Ansonsten ist das Ver*****ung pur.
Karl Napp
17-04-2024, 17:12
Und dann überleg mal wie wir Montag Abend vorm Fernsehen saßen. Gelangweilt von der Aufgabe der Woche. Gelangweilt von allem. Dann muss man sich halt fragen, welcher Zustand einem besser gefällt. :teufel:
Ich wollte 2004 unbedingt, dass Sascha Sirtl mal einen Dämpfer bekommt, aber der war auch immer geschützt, dadurch dass ihn die Bewohner nie nominiert haben. Konnte ich auch nix gegen machen. Aber ich habe immer weiter gehofft.
Nur, dass Sascha - im Gegensatz zu Mateo - auch noch die Staffel gewonnen hat. :rotfl:
Ich reg mich lieber völlig hasserfüllt auf (nur im Gedanken, bin eigentlich ein lieber :rotfl:) statt mir anzusehen wie Christian und Maja kuscheln oder Big Brother das nächste Tischtennisbällchen-Weitwurf Match ausruft. :dada:
Wenn Big Brother schlau wäre würde er jetzt eine goldene Ratte im Haus verstecken und wer sie als erster findet bekommt Mateos Schutz! :beiss::rotfl::clap:
War die Kette von Mateo seinem Kreuz. Die hat am Mikro gekratzt.
ich glaub der button am reißverschluss.
jetzt hört man auch wieder so blöde geräusche. ach das ist der blöde ball.
Mateo: Den ganzen Tag bewölkter Himmel, ich kam raus mit dem Ding (Schutzbutton) und die Sonne kommt raus
:fürcht::fürcht::fürcht:
Der ist echt ein Trump für ganz ganz Arme.
Trallawatschi
17-04-2024, 17:13
ich seh das ja heute das erste Mal live, Chris hat ja sowas von offensichtlich eigentlich keinen Bock auf Maja... null Emotion
Das sehen wir schon seit Wochen.
Tanja sollte mal anfangen, Nicos einiges mit zu übergeben. Ich finde, der hat sich heute zum wiederholten Male für die Gemeinschaft bewiesen.
Ich glaube, Tanja buckelt sich zu viel auf.
Doch doch, er muss nur aufpassen, dass seine Hände dabei sauber bleiben. ;)
das glaube ich nicht, ich denke das Ei hat keine Bedeutung mehr, er hatte ja schon mega viel Macht. Er darf es al Souvenir behalten
Marcus in die 1.
Gibt es was mit Matratzen?
Das sehen wir schon seit Wochen.
ich weiß ;)
Selbstverständlich hätte sie auch jemanden schützen können. Frauen sind doch nicht nominiert. ;)
Wozu das Match mit Frauenbeteiligung, wenn die Belohnung ist, sich in der Männernomi zu saven?
Das ganze Match war eh völlig fragwürdig. Erst die Ziehung der Reihenfolge im Wohnbereich, statt direkt im Matchraum und dann braucht man 24h um dem Paten Mateo den nächsten Nomischutz zu geben. Also keine Ahnung. Sollen sie ihn doch direkt zum Sieger erklären, wenn sie diesen Typen unbedingt wollen. Unglaublich.
kevin kommt auf alle fälle bei mateo vorbei. und deine tochter will ich auch kennenlernen. die kann ich mir garnicht
vorstellen.
Mateos Tochter stelle ich mir wie die Tochter von Willi Herren vor - aber an guten Tagen tut sie mir ganz doll leid.
Da bin ich mal 10 Minuten nicht da und was lese ich?
Mateo hat sich selbst geschützt? Fürs Team?:zeter:
er ist schliesslich DAS TEAM, er, ganz alleine.
Angel_No
17-04-2024, 17:15
Der ist echt ein Trump für ganz ganz Arme.
Stimmt... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber da gibts Parallelen. Örgs.
Weiteres Nähgarn.
Marcus: "Und genau die [richtige] Farbe!"
Frauke: "Boah. Die wollen, dass ich hier den ganzen Tag sitze und nähe."
Marcus: "Mein T-Shirt wird wie neu sein!" ;)
Frauke: "Na ja."
Marcus: "Was?" ;)
"Als Dank föhne ich Frauke die Haare. Auch Ganzkörper wenn Du möchtest!" ;)
boardbaby
17-04-2024, 17:16
Ich finde, WIR vom IOFF sollten Kevin bei seinem Auszug einen Teppich vor der Türe auslegen ... einen Teppich voller Interdentalbürsten :teufel:
:rotfl::clap:
ich glaub der button am reißverschluss.
jetzt hört man auch wieder so blöde geräusche. ach das ist der blöde ball.
Die würde dann auch noch Mateo zuerst finden :rotfl:
BigTopia
17-04-2024, 17:17
Mateo: "Ich gönne jedem den Sieg, von Herzen" mir wird schlecht :zeter:
Genau! Was wäre gewesen wenn eine Frau gewonnen hätte?
Mateo: "Ich gönne jedem den Sieg hier. Von Herzen."
Taube: "Es geht ja um die Menschlichkeit."
Mateo: "Die Zuschauer sehen das ja alles."
Karl Napp
17-04-2024, 17:17
Marcus in die 1.
Gibt es was mit Matratzen?
was hat er bekommen?
kevin wieder am zähne rumpopeln. :hammer:
mateo klugscheißspruch.... wie sagt man, was du säst, das bekommt man. freu dich drauf.
Wie sie immer öfter genau dann umschalten, wenn es interessant wird. :rolleyes:
boah, dieser lügner und schleimer
Treckerfahrer
17-04-2024, 17:18
Hört der sich eigentlich selbst, oder hat der irgendwo einen USB Stick mit seinen Sprüchen im Körper stecken.:fürcht::fürcht::fürcht:
Angel_No
17-04-2024, 17:18
Mateo: "Ich gönne jedem den Sieg hier. Von Herzen."
Taube: "Es geht ja um die Menschlichkeit."
Mateo: "Die Zuschauer sehen das ja alles."
Ein seltsamer Auftritt war das eben - Mateo geht raus, zappelt etwas vor den anderen rum, läßt das o.g. vom Stapel und geht dann wieder rein. Hä?
Pokerfreund
17-04-2024, 17:19
Ich finde, WIR vom IOFF sollten Kevin bei seinem Auszug einen Teppich vor der Türe auslegen ... einen Teppich voller Interdentalbürsten :teufel:
Mit den Ohrläppchen vor ne Box nageln und 24 Std die "Original Oberkrainer"!
Mindestens!
boardbaby
17-04-2024, 17:19
vorstellen.
Tochter, klar, ist ja volljährig ... hat Kevin schon mal ein Bett ... ob Mateo das mag ? :teufel:
mein Mann sagte eben, das ganze Spiel war darauf ausgelegt das einer von den Bros gewinnt. Alle drei hatten den besten Gegenstand
Mateo hat doch noch nie irgendwas vom Zuschauer gehört. Beim Einkaufen war er als CC gesetzt damals.:rolleyes:
Karl Napp
17-04-2024, 17:20
hat maja grad draußen gesagt man hört kevin nicht mehr pupsen?
Vielleicht hätte sie den bei der nächsten nomi einsetzen dürfen?
Und ob BB ihn noch bissel durchn Kakao ziehen möchte bevor sie ihn kurz vor Sieg rauskicken… wenn er zum jetztigen Zeitpunkt raus gehen würde, wäre seine kleine Illusion von der Welt wohl im Eimer.
Dann gibt man diesem Typen dennoch zu viel Raum sich zu präsentieren, um in späteren Formaten oder im Socialmedia-Bereich wieder aufzutauchen. Hätte man ihn vor Wochen schon abgesägt, wäre er wohl wieder in seiner Wuppertaler-Blase verschwunden. So aber muss man damit rechnen, ihn irgendwo wiederzusehen.
mein Mann sagte eben, das ganze Spiel war darauf ausgelegt das einer von den Bros gewinnt. Alle drei hatten den besten Gegenstand
Und ich habe das richtig verstanden, dass Mateo schon in seiner Bewerbung stehen hatte, dass er gern Tischtennis spielt?
Es geht darum das er ja so beliebt is
t und es keinen Sinn macht ihn zu nominieren.
Und denkt der eine oder andere glaubt das...
Hört doch mal mit diesem dämlichen Vergleich auf.
Klaus hatte mehr Intelligenz im kleinen Zeh als Mateo im Gehirn.
Klaus hat sich Sachen erlaubt, die großer Mist waren.
Aber er war der größte Stratege aller Staffeln und das könnte man nicht sein,wenn man auf dem kognitiven Niveau von Mateo wäre.
Klaus war für das Spiel phänomenal. Er war auf alles vorbereitet. Er wurde im Sprechzimmer bei Nominierung von Vorgaben nie überrascht.
Normale Nomi, nur Frauen, nur Männer, 2 Leute, nur Bewohner aus einem anderen Bereich etc.. Klaus schoss die Nominierung immer sofort heraus, weil er sich die ganze Woche darauf vorbereitete und wie im Schach mehrere diverse Züge vorausdachte.
Klaus hatte es im Gegensatz zu Mateo nicht nötig, jedem hinterher zu laufen und sich einzuschleimen, wie Mateo es auch heute wieder gemacht hat.
Ein Klaus hätte einen Mateo aufgefressen, denn Mateo ist nur ein schlichtes, kleines Würstchen, der im Gegensatz zu Klaus null Unterhaltungswert und null Selbstvertrauen hat.
:d::d::d:
Hätte es nicht eigentlich gereicht wenn Mateo seine Matratze zurück bekommen hätte als Belohnung nur für sich statt wieder Nomi Schutz.
ihr habt soviel geschrieben, ist schon nominiert und ist Mateo geshützt?
Wieviel Salz haut Kevin da in das Reiswasser :Pflaster:
Karl Napp
17-04-2024, 17:23
wat, wie aus 1 kg reis werden 2 kg (markus). ach nee, mateo nimmt ja die tüten. markus ah ok. ist ja dann ne ordentlich portion.
Vielleicht hätte sie den bei der nächsten nomi einsetzen dürfen?
Keine Ahnung.
Egal. Zuerst mal Kevin raus. Ich kann sein Gejaule nicht mehr hören. Er macht es ja um zu provozieren. Bei mir funktioniert es.
Vielleicht hätte sie ihren Favoriten schützen können. Mateo hätte ihn auch weitergeben dürfen.
... und Legosteine. Schuhe darf er ausziehen.
jeder einen Beutel ??? :ko:
Karl Napp
17-04-2024, 17:24
mateo hat sich selbst geschützt, grüner button.
kevin wurde von tanja nominiert.
so der stand bis jetzt.
Da siehste mal, was wir hier schon seit Tagen ertragen müssen. :crap:
Und alles haben wir dir dokumentiert - es war teilweise noch schlimmer.
Am ersten Morgen nach der ersten Nacht hat er sie morgens in der Küche total ignoriert, kein 'Guten Morgen', nettes Anlächeln oder geschweige denn ein kurzer Touch. Sooooooooo peinlich. :Pflaster:
Treckerfahrer
17-04-2024, 17:25
Und ich habe das richtig verstanden, dass Mateo schon in seiner Bewerbung stehen hatte, dass er gern Tischtennis spielt?
Mateos Bret war einem billigen Schläger am Ähnlichsten. Damit war es fast unmöglich zu verlieren. Mateo hätten sie mal einen Schneeschieber geben sollen.:teufel:
BigTopia
17-04-2024, 17:25
Die Frauen dürfen nur die Männer nominieren. Taube hat Kevin nominiert. Mateo hat sich selbst geschützt (Belohnung vom gestrigen Tischtennismatch). Ich nehme mal an, dass die nächsten Nominierungen in den nächsten Tagen bis Freitag stattfinden.
Mit den Ohrläppchen vor ne Box nageln und 24 Std die "Original Oberkrainer"!
Mindestens!
Auch schön 😄
mateo hat sich selbst geschützt, grüner button.
kevin wurde von tanja nominiert.
so der stand bis jetzt.
hab gleich wieder schlechte Laune Mateo:zeter: danke für die Info hab nicht alles nachlesen können
Karl Napp
17-04-2024, 17:27
kevin hat zuhause immer musik beim kochen an und danct dann. er unterhält sich mit seinem gemüse.:rotfl:
Meisterkoch Mateo kriegt nicht einmal ne Zwiebel geschält ...
Kevin schneidet Paprika (?) wie ein Kleinkind. Sein erstes Mal?
Gibt's Fufu?
Frauke: "Das Grau ist zu dunkel."
Marcus: "Hast Du nicht noch weiß?"
Frauke: "Ach, ja hab´ich. Ich merke, die Dankbarkeit sprüht aus Dir heraus!"
Marcus: "Als Dank föhne ich Dir die Haare!"
Frauke: "Ach, halt´s Maul." ;)
Marcus: "Das meine ich ernst."
Kevin: "Wolltest Du nicht Maxime die Haare föhnen?"
Marcus: "Ja. Weil sie nass geworden sind [durch mich]. Das war die Story dahinter. Nur, damit hier keine falschen Eindrücke entstehen!" ;)
(...) So sehr ich auch kotzen könnte:
Sie wären bekloppt, wenn sie NICHT auf der Klaviatur unserer Gefühle spielen würden! Denn genau wegen der sind wir hier, schreiben wir hier, bleiben wir dran!
Ein Mensch (also auch BB) kann nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen!
Ein Mensch (z. B. BB) kann bestenfalls nur Gefühle-Auslöser bei anderen Menschen sein.
Die Ursache für die in einem Mensch entstandenen Gefühle und seine Bewertung seiner Gefühle ist ein Mensch stets selbst.
Es ist also nicht nötig, anderen Menschen (z. B. BB) deine Macht über deine Gefühle anzudenken bzw. zuzuschreiben. :floet:
Karl Napp
17-04-2024, 17:30
Gibt's Fufu?
ich schmeiß ma wech.:rotfl:
fufu ist das nicht die fibel klasse 1?
Kevin und Mateo beim Kochen ist Realsatire :rotfl:
Kevin braucht 10 Minuten, um 1 Paprika zu schneiden und Mateo kriegt nicht mal die Aussenhaut einer Zwiebel ab
Die Frauen dürfen nur die Männer nominieren. Taube hat Kevin nominiert. Mateo hat sich selbst geschützt (Belohnung vom gestrigen Tischtennismatch). Ich nehme mal an, dass die nächsten Nominierungen in den nächsten Tagen bis Freitag stattfinden.
BigTopia
17-04-2024, 17:31
Mateo kann doch beim Zwiebeln schneiden erzählen, warum er nochmal bei BB mitmacht.
Dann sind die Tränen endlich mal echt...
Die Zwiebel war übrigens angefault, Mateo, du Held
Gibt's Fufu?
Er hätte ja täglich bei Angela üben können - dann hätte er wenigstens etwas im Container gelernt. :smoke:
fufu ist das nicht die fibel klasse 1?
Ich glaube nicht 😄
Angela hat immer damit gedroht, daß mal zu kochen und Kevin war hellauf begeistert.
Schranzzzgesteu
17-04-2024, 17:33
Mateo ist so gut und so nett....in und zu ALLEM.....deswegen schafft er es einfach nicht die Zwiebel zu häuten 😉
Heute gibts Angelas Gedächtnispampe von den beiden Bros ;)
Karl Napp
Kevin und Mateo beim Kochen ist Realsatire :rotfl:
Kevin braucht 10 Minuten, um 1 Paprika zu schneiden und Mateo kriegt nicht mal die Aussenhaut einer Zwiebel ab
wobei kevin schon öfter beim schnippel geholfen hatte. na ja, da war ängela noch in the house.:D
Minimietz
Warum in Dreiteufelsnamen nominiert Frauke auf gar keinen Fall Benedikt?
Erstens hat er sie auch nominiert und sich nicht durchgesetzt.
Und zweitens sollte sie Koschi nicht nominieren, das ist Marcus Buddy und er war erst drauf.
Dann soll sie wenigstens Christian nehmen.
Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Bene, Kevin und Christian draufstehen und dann Kevin geht.