PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Chiquita
17-04-2024, 17:34
ich schmeiß ma wech.:rotfl:

fufu ist das nicht die fibel klasse 1?

Fu macht Tut - hieß das bei meinem Sohn. :D:

funfan
17-04-2024, 17:35
Ich werde sowas von froh sein, wenn Kevin endlich draussen ist! Dieses unerträgliche Gejaule dauernd!:zeter:

Wolfigatoah69
Kann man mal Kevins Mikro muten? Und auch das von Chris? Meine Fresse.

chris67
Und ich habe das richtig verstanden, dass Mateo schon in seiner Bewerbung stehen hatte, dass er gern Tischtennis spielt?

das weiß ich leider nicht

Pokerfreund
:aggro: BB! Macht die Sch***Mikros dieser jaulenden Schwachmaten aus!

Flunsch
nach dem Projekt haben Marcus und Nicos einen Tennisarm

Neo
17-04-2024, 17:36
Warum in Dreiteufelsnamen nominiert Frauke auf gar keinen Fall Benedikt?
Erstens hat er sie auch nominiert und sich nicht durchgesetzt.
Und zweitens sollte sie Koschi nicht nominieren, das ist Marcus Buddy und er war erst drauf.
Dann soll sie wenigstens Christian nehmen.

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Bene, Kevin und Christian draufstehen und dann Kevin geht.

Oder Bene geht das ist sehr riskant :tsts:

avalon128x
17-04-2024, 17:37
Bitte den Bohlen mal als Tagesgast rein, der nimmt die jaule Bro's auseinander :D

Trallawatschi
17-04-2024, 17:37
:aggro: BB! Macht die Sch***Mikros dieser jaulenden Schwachmaten aus!
Ich schrei mal mit:zeter: Nicht auszuhalten.

Wero
17-04-2024, 17:38
Chris singt.
Chris: "Kennst Du das nicht, Frauke?
Frauke: "Grüne Augen."
Chris: "Das ist doch Deine Zeit!"" ;)
Frauke: "Achtziger?"

...
Marcus: "Sie ist 50." ;)
"Warum disst Ihr mich alle immer so? Ich bin doch noch keine 40."

Pokerfreund
17-04-2024, 17:38
Bitte den Bohlen mal als Tagesgast rein, der nimmt die jaule Bro's auseinander :D

Lass mich, bitte, lass mich!!!

Trallawatschi
17-04-2024, 17:39
Christian mutiert immer mehr zu einer Kevin Kopie. Allerdings mit wesentlich wenigeren Hirnzellen.

Kalb
17-04-2024, 17:39
Ein seltsamer Auftritt war das eben - Mateo geht raus, zappelt etwas vor den anderen rum, läßt das o.g. vom Stapel und geht dann wieder rein. Hä?

muss er anbieten für die Tageszusammenfassung. Für sein Team (= BB Produktion)

Steffen
17-04-2024, 17:41
Und zweitens sollte sie Koschi nicht nominieren, das ist Marcus Buddy und er war erst drauf.

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Bene, Kevin und Christian draufstehen und dann Kevin geht.

Warum sollte Frauke Bene nominieren?

Hat doch gar keinen Sinn

Pokerfreund
"Ich will scharf!" (Kevin)
"Mach doch! Mach doch! Wir kochen doch!" (Mateo)
Er hätte noch hinterhersetzen sollen:
"Scheiß auf die anderen!".
Dann wäre er wenigstens EINmal ehrlich gewesen.

Flunsch
ich hab jetzt stummgeschaltet, das ist ja unerträglich

supernanchen
17-04-2024, 17:43
Wenn Kevin dafür verspricht, nicht mehr zu singen und keine Geräusche mehr zu erfinden, würde ich ihn zu Unterhaltungszwecken noch zwei weitere Wochen ertragen.

neiiin....der Teamplayer hat seinen Ego heute wieder ganz deutlich gezeigt mit seinem Selbstschutz...dafür muss sein bester Freund gehen....irgend einen Gong brauch der schließlich ....soll sein schlechtes Gewissen ihn auf ewig plagen...wenn er noch eins hat

Kalb
Oder Bene geht das ist sehr riskant :tsts:

Ja. Und Nicos hat jede Abstimmung überstanden. Besser geht nicht. Okay, doch: Marcus, weil er immer gesavt wurde schlußendlich. Also 1 x. ;)

Wero
Kevin: "Heute mache ich extra scharf damit keiner isst!"
Frauke: "Hmm. Könnte klappen."

Grendel
wobei kevin schon öfter beim schnippel geholfen hatte. na ja, da war ängela noch in the house.:D

:bussi:

Zumindest hat er noch irgendwas mit Eiern im Hinterkopf :wub:
Vermutlich, dass in jedes Gericht Eier rein müssen (wenn grad kein Weisswein da ist), oder so.

Ich hab jedenfalls grad null Ahnung, was die überhaupt kochen möchten, war vorhin offline. Aber ich würde da glaube ich auch nicht mitessen wollen, dann lieber Haferschleim :helga:

chris67

weil sie mit Bene mehr verbindet als mit Nikos, sie verbindet auch mehr mit Chris, weil sie sich schon Wochen gut verstehen. Mit Nikos ist sie erst seit ein paar Tagen enger, aber nicht so eng wie die anderen beiden. Und warum sollte Frauke an Markus denken bei der Nominierung ? Sie ist zurzeit mit Maja enger als mit Marcus, und denkt dann wohl eher an sie, das sie Chris nicht verliert als das Marcus sein Buddy nicht verliert.

Sandmännchen
17-04-2024, 17:44
:anbet: 100 %ige Zustimmung...genau die gleichen Gedanken zu Eddy gehen mir auch schon die ganze Zeit durch den K

@funfan

Basti1904
17-04-2024, 17:44
ich hab jetzt stummgeschaltet, das ist ja unerträglich

Bei mir läuft Prison Break und der Stream nebenbei. Da bekommt man nicht alles mit. :D

Alegna
17-04-2024, 17:45
Ich glaube ich weiß jetzt, warum die Produktion Mateo den Nomischutz gegeben hat. Die können dieses Gejaule von Kevin nicht mehr ertragen und wollen sicher gehen, dass er zuerst geht :hammer: Danach ist hoffentlich Mateo zum Abschuss freigegeben.:beiss:

supernanchen
17-04-2024, 17:48
BB schickt jetzt mal eine ordentliche Ladung Alkohol da rein....und wenn Mateo sich dann wieder so verhält wie letztes Mal, dann kommt er als Strafe direkt auf die Liste und verliert den Nomischutz :D

Moritza
17-04-2024, 17:50
Dafür kann Mateo nichts, das war ganz allein Big Brother. Jeder da drinnen hätte sich selbst geschützt. Die Verteilung drer Schläger beim Spiel war auch von BB organisiert. Und wenn es jemand wagen sollte, Bene zu nominieren, wird er auch gleich wieder geschützt.

Ihr könnt die Manipulationen der Produktion nicht den einzelnen Bewohnern anhängen. Für Mateo wäre es definitiv besser, wenn er so schnell wie möglich raus käme.

Eventuell hat BB Angst, Mateo geht wegen Krankheit lieber selbst, als sich rauswählen zu lassen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass sie ihn lieber zu "Unterhaltungszwecken" im Haus lassen. Er hätte doch mal antesten können ob er beliebt ist...obs jeder gemacht hätte, keine Ahnung.
Der geht niemals wegen Krankheit.....und ein Versprechen an Omma und Mutter brechen....und er bräuchte das Geld...wie ich Kevin verstanden habe.....ja wer nicht.:D Und die zukünftige Reality Dödel Karriere.....:D

Karl Napp
17-04-2024, 17:51
:bussi:

Zumindest hat er noch irgendwas mit Eiern im Hinterkopf :wub:
Vermutlich, dass in jedes Gericht Eier rein müssen (wenn grad kein Weisswein da ist), oder so.

Ich hab jedenfalls grad null Ahnung, was die überhaupt kochen möchten, war vorhin offline. Aber ich würde da glaube ich auch nicht mitessen wollen, dann lieber Haferschleim :helga:
eine schüssel sieht nach salat aus?

kevin möchte nicht die rote soße. die ist von tanja. aha
richtig geilen dip wirds geben.

und markus ist ordentlich unordentlich. wie der alle gescannt hat.

Karl Napp
17-04-2024, 17:52
mateo kocht auf kevins anweisung.

marc-cologne
17-04-2024, 17:52
Achso ok, dann passt das.

Dann werden wohl neben Kevin, auch Nicos und Chris auf der Liste stehen.

Und Kevin wird fliegen.

Nein Marcus statt Chris

cargo
17-04-2024, 17:53
Das hygienische Abschmecken von Mateo ist ja lustig. Auf den Teller und dann mit Löffel oder Finger abschmecken.

Der hat sicher auch ab und zu mal beobachtet. :D

Karl Napp
17-04-2024, 17:54
ja, kevin, mach mal heute ängela stolz. :rolleyes:

Flunsch
17-04-2024, 17:54
können die mal bitte die Koch-Bros wegschalten :sleep:

Manoffel
17-04-2024, 17:55
Ich vermute BB will Kevin heraus haben, seine Rolle ist ausgespielt. Er ist bei alle Nicht-Bros unten durch und hat keine Sympathiewerte Draussen. Bei Mateo ist sicherlich noch 2 Wochen Mateo-TV wo die ganze Nicht-Bro Truppe ihm die kalte Schulter zeigen werden und er sich immer mehr aufregt und danach wird er heraus gewählt....Er wird es nicht im Final retten....

Neo
17-04-2024, 17:56
Wieviel Chillis hat der da rein :eek:

Nea
So, ich kam jetzt endlich auch dazu, mir dieses Ranking komplett anzusehen. Die erste Frage bzw. die Diskussion dazu, die ich verpasst hatte, dauerte ja eine halbe Stunde. :eek:

Tanja tut mir echt leid, das hat sie sich richtig zu Herzen genommen. Ich hoffe, die haben sie im SPZ wieder ein bisschen aufgepäppelt danach. Da hat mich dann auch die Enttäuschung in ihrer Stimme nicht überrascht, als sie Kevin später nominierte.

Unfassbar, was der alles in sich reingefressen hat und tief in sich drin am köcheln hält, bis es dann explodiert. Und was er alles verdreht und falsch verstehen will, wenn es seinen Zielen dient. Wird höchste Zeit, dass er gegangen wird.

cargo
mateo kocht auf kevins anweisung.

Und Kevin singt immer über den Speisen. :rolleyes:

Spätestens seit Corona weiß man doch, was da alles reingesabbert wird. :rolleyes:

Karl Napp
17-04-2024, 17:58
mir fällt ein. kevin sollte sich fürs perfekte dinner bewerben.:D

Grendel
17-04-2024, 17:59
eine schüssel sieht nach salat aus?

kevin möchte nicht die rote soße. die ist von tanja. aha
richtig geilen dip wirds geben.

und markus ist ordentlich unordentlich. wie der alle gescannt hat.

falls einer der Dips von Mateo ist, würde ich da heute echt nicht mitessen wollen. Der hat grad ungefähr 200gr Zucker da reingeschüttet in eine Schüssel :eek::Pflaster:

MIUMIU
17-04-2024, 18:00
kevin hat zuhause immer musik beim kochen an und danct dann. er unterhält sich mit seinem gemüse.:rotfl:

In etwa so https://www.tiktok.com/@kevinwredebb24
Katzengejaule, lass die Möhrchen und Erbsen tanzen:tkbeiss:

Karl Napp
17-04-2024, 18:00
So, ich kam jetzt endlich auch dazu, mir dieses Ranking komplett anzusehen. Die erste Frage bzw. die Diskussion dazu, die ich verpasst hatte, dauerte ja eine halbe Stunde. :eek:

Tanja tut mir echt leid, das hat sie sich richtig zu Herzen genommen. Ich hoffe, die haben sie im SPZ wieder ein bisschen aufgepäppelt danach. Da hat mich dann auch die Enttäuschung in ihrer Stimme nicht überrascht, als sie Kevin später nominierte.

Unfassbar, was der alles in sich reingefressen hat und tief in sich drin am köcheln hält, bis es dann explodiert. Und was er alles verdreht und falsch verstehen will, wenn es seinen Zielen dient. Wird höchste Zeit, dass er gegangen wird.

wo hast du das nachgeschaut? ich frage für meine schredderweibsen vom PD. ich kann das alles nicht so wiedergeben.

funfan
17-04-2024, 18:01
Und Kevin singt immer über den Speisen. :rolleyes:

Spätestens seit Corona weiß man doch, was da alles reingesabbert wird. :rolleyes:

Bei der Menge Chilis haben irgendwelche Krankheitsereger keine Überlebenschance!:D

Karl Napp
17-04-2024, 18:01
falls einer der Dips von Mateo ist, würde ich da heute echt nicht mitessen wollen. Der hat grad ungefähr 200gr Zucker da reingeschüttet in eine Schüssel :eek::Pflaster::fürcht:

Kalb
17-04-2024, 18:03
Ich finde es schön, daß sie sich beim Abschmecken eine halbe Stunde lang Mühe geben, wenn sie wissen, daß nachher am Tisch eh von ausnahmslos jedem Salz, Pfeffer, Paprika whatever drübergegeben wird. Bevor auch nur 1 (Ausnahme Frauke) probiert.

boardbaby
17-04-2024, 18:04
Ob Mateo das in seiner größenwahnsinnigen Selbstüberschätzung überhaupt checkt, daß er ab sofort 6 Stimmen gegen sich hat ? :hair:

Steffen
17-04-2024, 18:04
Ist denn Kevin nun schon offiziell nominiert?

Sehe kein Nominiert Button bei ihm.

cargo
17-04-2024, 18:05
Bei der Menge Chilis haben irgendwelche Krankheitsereger keine Überlebenschance!:D

Ja, die Soße hat noch Glück gehabt. :anbet:

Aber der kalte Salat wird wohl ordentlich bekeimt sein. :D

vollo
17-04-2024, 18:06

Auf seiner Brust. Wann war denn die Nomi?

Kalb
17-04-2024, 18:07
falls einer der Dips von Mateo ist, würde ich da heute echt nicht mitessen wollen. Der hat grad ungefähr 200gr Zucker da reingeschüttet in eine Schüssel :eek::Pflaster:

Anmerkung: Vollkornbrots Aussage ist nicht übertrieben; es war wirklich so viel Zucker. :ja:
Bis zum BB Livestream wußte ich nicht, daß deutsche Menschen so viel Zucker zu sich nehmen tagtäglich.

Wero
17-04-2024, 18:07
Das wird tatsächlich ordentlich scharf.

Basti1904
17-04-2024, 18:08
Das wird tatsächlich ordentlich scharf.

Da brennt es beim nächsten Stuhlgang an der Rosette. :D

cargo
Kevin und jetzt mal mit der rechten Hand in der Nase oder den Augen rumpopeln. :teufel:

Kalb

ca 16.20 Uhr meiner Erinnerung nach beim Nachlesen

edit: 16.22 Uhr

16:22'Taube gibt den Nomi Button an Kevin

Balow456
Bitte jetzt Maja als nächste ins SPZ, dann kommt Marcus am Ende nicht auf die Liste, und wir können in Ruhe alle Nicos schützen. Kevin geht, und Chris.. ist egal wie immer. :D

Maya wird Marcus nehmen und Frauke Nicos leider.

Wero
17-04-2024, 18:09
Frauke: "Meine Mutter kann richtig gut Nähen. Sie hat für meine Schwester und mich früher immer Faschingskostüme genäht. Klamotten. Alles."

vollo
17-04-2024, 18:11
ca 16.20 Uhr meiner Erinnerung nach beim Nachlesen

Danke. Habe ich nicht mitbekommen.

Kalb
17-04-2024, 18:13
Danke. Habe ich nicht mitbekommen.

Hab's noch mal ergänzt:
16:22'Taube gibt den Nomi Button an Kevin

Karl Napp
17-04-2024, 18:13
wat die da an salz und gewürzen ranknallen. na, bin mal gespannt.

Karl Napp
17-04-2024, 18:15

hat er doch auf dem shirt. (brust)

kevin, warum haben wir kein tomatenmark mehr. wie viel habt ihr gestern benutzt, markus?
was erlaubte.

Moritza
Warum sollte Frauke Bene nominieren?

Hat doch gar keinen SinnWarum?

Zorroja
Warum denken eigentlich so viele, dass Maja Marcus nominieren wird? Hat sie irgendwas gegen ihn?

Grendel
17-04-2024, 18:16
Anmerkung: Vollkornbrots Aussage ist nicht übertrieben; es war wirklich so viel Zucker. :ja:
Bis zum BB Livestream wußte ich nicht, daß deutsche Menschen so viel Zucker zu sich nehmen tagtäglich.

Naja, ich bin halt nicht süß und habe deshalb nicht mal Zucker daheim. Ab und zu gönne ich mir aber für den Tee ein bisserl Agavendicksaft. :wub: (mit verstecktem Zucker hab ich es auch nicht so, Ketchup hasse ich z. B. :D)

cargo
17-04-2024, 18:17
Warum denken eigentlich so viele, dass Maja Marcus nominieren wird? Hat sie irgendwas gegen ihn?

Wahrscheinlich, weil sie denkt, er ist sicher. Das verkauft die ihm schon. :rolleyes:

Wero
Kevin: "Ich will ja, dass die alle Bauchschmerzen bekommen."
Frauke: "Das ist schnell gemacht."

Nicht schnell gemacht sind die Näharbeiten. Frauke mittlerweile mit einem Pulli beschäftigt. Von Marcus.
Kevin: "Ich will ja, dass Marcus Bauchschmerzen bekommt. Ein bisschen Spass muss sein!"

Neo
Kevin will das so scharf machen das alle Bauschmerzen bekommen und singt dabei "ein bisschen Spaß muss sein":rolleyes:

Bvbfan96
17-04-2024, 18:18
Kevin sagt dass jeden Tag 1 Bewohner nominieren wird. Hat er nicht aufgepasst, dass nur die Frauen nominieren dürfen?

cargo
Ach, jetzt hat das Gemüsedings auch noch Glück gehabt. Es wird angebraten. :D

Wero
Wahrscheinlich, weil sie denkt, er ist sicher. Das verkauft die ihm schon. :rolleyes:

Er wird es ihr auch bald noch verkaufen. ;)

Zorroja
17-04-2024, 18:20

Hätte da eher Angst vor Fraukes Zorn ^^ hätte eher Koschi gedacht. Bene und Chris nimmt sie ja sicher nicht.

Pokerfreund
17-04-2024, 18:20

Auch ein Auszug, auf den ich mich gewaltig freue:
Diese unfassbar-faule Möchtegernbeautyqueen mit dem Hang zum Tatschen, die eigentlich nur hoffen kann, dass wirklich niemand in ihrer Umgebung ihre Vorstellung dort gesehen hat!

cargo
17-04-2024, 18:21
Die haben jetzt aber ganz schön verplempert und morgen müssen sich Andere mit Resten zufrieden geben.

Wenn alle jetzt ordentlich das Essen loben, können sie ab morgen ja weiterkochen. :zahn:

chris67
17-04-2024, 18:21

ich denke auch das Markus kein Problem damit hat, und es würde mich nicht wundern wenn er es ihr sogar anbietet.

chris67
17-04-2024, 18:23
Hätte da eher Angst vor Fraukes Zorn ^^ hätte eher Koschi gedacht. Bene und Chris nimmt sie ja sicher nicht.

die Mädels haben sich schon abgesprochen..Taube auf Kevin, Frauke auf Nikos nur was Maja gesagt hat, hat man nicht mehr gehört.

Steffen
17-04-2024, 18:23

Ich hatte erst nicht gesehen aber gerade.

Danke trotzdem

MIUMIU
17-04-2024, 18:24
Gelbe Couch : Marcus geht in die 3 h Liegerunde. Aufstehen in Sicht ' Nein

Jewel

Das wurde im Schlafzimmer so besprochen. Normalerweise wollten sie Mateo, Kevin und Nicos nehmen. Das geht nicht mehr. Alle waren sich einig das Bene nicht genommen wird. Maja hat dann rumgejammert das man Christian nicht nominieren könnte. Frauke hat zwar bemerkt, dass Marcus für sie auch nicht geht, aber wohl eingelenkt.

avalon128x
Kommt es nur mir so vor, oder lässt die Regie neuerdings immer für gefühlt 1 Stunde die gleiche Kamera Einstellung? Und trotzdem die Mics der anderen BW offen?

Essen sieht ja ganz gut aus, aber 1 Stunde Kochshow?

Lokonda04
17-04-2024, 18:25

Entschuldigung, aber das ist doch Blödsinn.

Erstens ist Kevin Tanja gegenüber nicht explodiert.

Er hat emotionalisiert seine Meinung gesagt und dass ist dann zumindest authentisch und ehrlich, wenn man in dem Moment sagt, was einen stört, anstatt sich aus allem rauszuhalten oder gute Miene zum bösen Spiel zu machen, um dann wieder hintenrum abzulästern.

Desweiteren hat er auch nichts Schlimmes in Richtung Tanja gesagt. Erstens haben die sich in der Diskussion nichts geschenkt und zweitens ist es ja nun mal Tatsache, dass Taube häufig hinter Kevin's Rücken schlecht über ihn gesprochen hat. Und wenn man dann häufiger mal was wahrnimmt und aufschnappt, kommt es halt mal vor, dass man evtl. etwas falsch versteht oder falsch interpretiert

Da ist übrigens Tanja auch keine Ausnahme, die beim leichtesten Anflug von Kritik direkt laut wird, in die Verteidigungshaltung geht und nur mit "aber, aber, aber" um sich wirft.

Tanja wird meist mit Samthandschuhen angepackt und wenig kritisch gesehen. Dabei gäbe es an ihr auch genug auszusetzen, denn sie spielt sich gerne als Chefin und Erziehungsberechtigte auf, ohne es zu sein.

Es ist nicht ihr Haus und es sind nicht ihre Kinder. Aber genau das meint sie häufig und da hatte Angela damals auch Recht, als sie sagte, dass Tanja sich ihre Kinder ranzieht.

Benedikt, der innerhalb und außerhalb des Hauses eh nur ein typischer Schmarotzer ist, ist die Person, über die sie noch nichts negatives gesagt hat. Weil er für sie da wie ihr Sohn ist, der bei Mama am Rockzipfel hängt.

Leute wie Kevin, Angela, Markus,etc., die sie nicht anhimmeln und als Gott gegebene Chefin des Hauses ansehen, sondern als ganz normale Bewohnerin/Kandidatin, wie man es selbst auch ist, bekommen von ihr bei jeder Gelegenheit ihr Fett weg. Natürlich nur hinterm Rücken.

Ich fände es schade, wenn Kevin gehen müsste. Und zwar nicht, weil ich ihn toll finde (aber in allem wesentlich besser und sympathischer als Mateo), sondern weil er in puncto Unterhaltung wichtiger wäre als Christian oder Benedict. Nicos zeigt immer mehr Profil, wie auch heute in der Diskussion mit Mateo und Marcus hat die Geschichte mit Frauke und seine Ironie, wodurch er noch Unterhaltungswert hat

Aber Christian und Benedikt haben überhaupt nichts, womit sie unterhalten

vollo
17-04-2024, 18:26
Nominieren Maja und Frau Ke heute nicht mehr?

supernanchen
ich finde es aber echt bescheuert wie in dieser Staffel nominiert wird....früher konnte auch ein Bewohner mehrere Stimmen bekommen....warum lassen die das nicht so ? ....dann bekommt der jenige eben für jede Stimme einen extra Button :rotfl::rotfl: wieso sind sie diesmal gezwungen einen zu nehmen den sie gar nicht wollen...finde ich völlig unrealistisch...und den, den sie wollen schützen die dauerhaft:zeter:

Jewel
ich denke auch das Markus kein Problem damit hat, und es würde mich nicht wundern wenn er es ihr sogar anbietet.

Er hat sich das schon ausgerechnet nachdem Mateo geschützt wurde. Er war sich nur nicht sicher ob Frauke Nicos oder Christian nimmt. Leider sind die Nominierungen sehr einfach zu durchschauen so wie sie das machen in dieser Staffel.

Zorroja
17-04-2024, 18:28
Das wurde im Schlafzimmer so besprochen. Normalerweise wollten sie Mateo, Kevin und Nicos nehmen. Das geht nicht mehr. Alle waren sich einig das Bene nicht genommen wird. Maja hat dann rumgejammert das man Christian nicht nominieren könnte. Frauke hat zwar bemerkt, dass Marcus für sie auch nicht geht, aber wohl eingelenkt.

Ah ok. Das habe ich nicht mitbekommen. Hätte gedacht, dass Frauke sich mehr einsetzt

Jewel
17-04-2024, 18:29
weil sie mit Bene mehr verbindet als mit Nikos, sie verbindet auch mehr mit Chris, weil sie sich schon Wochen gut verstehen. Mit Nikos ist sie erst seit ein paar Tagen enger, aber nicht so eng wie die anderen beiden. Und warum sollte Frauke an Markus denken bei der Nominierung ? Sie ist zurzeit mit Maja enger als mit Marcus, und denkt dann wohl eher an sie, das sie Chris nicht verliert als das Marcus sein Buddy nicht verliert.

Es wäre taktisch für Frauke besser. Christian wird sie nominieren, wenn er die Chance kriegt mehrere zu nehmen, weil er die Bros und Maja nie nehmen würde. In dieser Staffel reicht Sympathie nicht durch diese 1-Stimmen Nominierungen. Wenn sie sich mit Nicos gut stellt dann hat sie Jemanden der sie saved.

Karl Napp
17-04-2024, 18:30
frauke am flüstern.:hammer:

Bvbfan96
17-04-2024, 18:30
Entschuldigung, aber das ist doch Blödsinn.

Erstens ist Kevin Tanja gegenüber nicht explodiert.

Er hat emotionalisiert seine Meinung gesagt und dass ist dann zumindest authentisch und ehrlich, wenn man in dem Moment sagt, was einen stört, anstatt sich aus allem rauszuhalten oder gute Miene zum bösen Spiel zu machen, um dann wieder hintenrum abzulästern.

Desweiteren hat er auch nichts Schlimmes in Richtung Tanja gesagt. Erstens haben die sich in der Diskussion nichts geschenkt und zweitens ist es ja nun mal Tatsache, dass Taube häufig hinter Kevin's Rücken schlecht über ihn gesprochen hat. Und wenn man dann häufiger mal was wahrnimmt und aufschnappt, kommt es halt mal vor, dass man evtl. etwas falsch versteht oder falsch interpretiert

Da ist übrigens Tanja auch keine Ausnahme, die beim leichtesten Anflug von Kritik direkt laut wird, in die Verteidigungshaltung geht und nur mit "aber, aber, aber" um sich wirft.

Tanja wird meist mit Samthandschuhen angepackt und wenig kritisch gesehen. Dabei gäbe es an ihr auch genug auszusetzen, denn sie spielt sich gerne als Chefin und Erziehungsberechtigte auf, ohne es zu sein.

Es ist nicht ihr Haus und es sind nicht ihre Kinder. Aber genau das meint sie häufig und da hatte Angela damals auch Recht, als sie sagte, dass Tanja sich ihre Kinder ranzieht.

Benedikt, der innerhalb und außerhalb des Hauses eh nur ein typischer Schmarotzer ist, ist die Person, über die sie noch nichts negatives gesagt hat. Weil er für sie da wie ihr Sohn ist, der bei Mama am Rockzipfel hängt.

Leute wie Kevin, Angela, Markus,etc., die sie nicht anhimmeln und als Gott gegebene Chefin des Hauses ansehen, sondern als ganz normale Bewohnerin/Kandidatin, wie man es selbst auch ist, bekommen von ihr bei jeder Gelegenheit ihr Fett weg. Natürlich nur hinterm Rücken.

Ich fände es schade, wenn Kevin gehen müsste. Und zwar nicht, weil ich ihn toll finde (aber in allem wesentlich besser und sympathischer als Mateo), sondern weil er in puncto Unterhaltung wichtiger wäre als Christian oder Benedict. Nicos zeigt immer mehr Profil, wie auch heute in der Diskussion mit Mateo und Marcus hat die Geschichte mit Frauke und seine Ironie, wodurch er noch Unterhaltungswert hat

Aber Christian und Benedikt haben überhaupt nichts, womit sie unterhalten

:d: :d: :d: :d:

Monalie
17-04-2024, 18:31
frauke am flüstern.:hammer:

sogar dieses Flüstern ist mir angenehmer als die Stimmen von den Bros

Birdsy
17-04-2024, 18:31
Oh gott.. grad eingeschaltet und mal alles durchgelesen..

Ich kotze wenn ich Mateo mit dem geschützt Button sehe. Kann ich nicht ertragen.

War so klar, dass er sich selber saved..Egoist Nr. 1

cargo
17-04-2024, 18:32

Dann müsste Frauke aus taktischen Gründen aber Chris nominieren - egal was Maja meint.

Er war ja noch nicht auf der Liste - super Begründung eigentlich. Den möchte ich auch mal bei einer Nominierung sehen. :trippel:

Jewel
17-04-2024, 18:32
Ah ok. Das habe ich nicht mitbekommen. Hätte gedacht, dass Frauke sich mehr einsetzt

Sie kann es sowieso nicht verhindern, wenn sie einzeln reingehen.

Lisa_BB5
17-04-2024, 18:33

Ja macht Sinn …, als retour könnte dann Frauke Chris wählen… dann wären die girls quit 😅

Karl Napp
sogar dieses Flüstern ist mir angenehmer als die Stimmen von den Bros
hab ja auch nur gemeckert, weil ich nix verstanden hatte. grad als sie mit bene anfing zu reden.

chris67
Es wäre taktisch für Frauke besser. Christian wird sie nominieren, wenn er die Chance kriegt mehrere zu nehmen, weil er die Bros und Maja nie nehmen würde. In dieser Staffel reicht Sympathie nicht durch diese 1-Stimmen Nominierungen. Wenn sie sich mit Nicos gut stellt dann hat sie Jemanden der sie saved.

ich glaube nicht das sie soweit taktisch denkt und die Sympathien überwiegen

Kayti
17-04-2024, 18:34

Und Ketchup.
Nachdem er neulich noch groß verkündet hat, sich "rein" (keto meinte er wohl) zu ernähren, weil ja überall soviel Zucker drin ist. Aber selber pfundweise auf Haferflocken oder in Soßen reinkippen, ist okay
Ein typischer Mateo.

Ich liebe übrigens meine Autokorrektur: obwohl ich es meistens verbessere, schreibt sie "mateo" immer noch klein - kennt ihn wohl persönlich 😄

chris67
17-04-2024, 18:34
hab ja auch nur gemeckert, weil ich nix verstanden hatte. grad als sie mit bene anfing zu reden.

es ging nur um Meteos doppelmoralischen Ansichten ;)

Lisa_BB5
17-04-2024, 18:35
Dann müsste Frauke aus taktischen Gründen aber Chris nominieren - egal was Maja meint.

Er war ja noch nicht auf der Liste - super Begründung eigentlich. Den möchte ich auch mal bei einer Nominierung sehen. :trippel:

Also momentan ist Chris für mich Exit-Kandidat nr.1

Für die Dynamik mega spannend…

Das Drama für Maya wenn er auszieht und der Konflikt mit der Person (Frauke) die dafür gesorgt hat … :Popcorn:

Monalie
17-04-2024, 18:35

jetzt mach ich die Frauke:knuddel:

Angi
17-04-2024, 18:36
Moah ich bin zur Kur in einem medienfreien Haus und das zur besten BB Zeit [emoji849]
Ist Matteo wieder geschützt?! Im TB steht nicht, was die Belohnung für das Spiel neulich war. Wenn ja: ich fass es nicht!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Flunsch
17-04-2024, 18:43
jawoll, Mateo, schön die beschichtete Pfanne zerkratzen :smoke:

cargo
17-04-2024, 18:44
Gebt mal bei Tanja durch, dass man mit Linsen eine super Bolognese kochen kann. Hab ich auch schon als Fleischersatz gemacht, einfach lecker. :wub:

Wero
17-04-2024, 18:45
Maja: "Wen ich nominiert würde wäre mir das nicht egal."
Chris: "Juckt mich nicht. Wenn ist raus bin, bin ich raus."

SnowWhiteX
17-04-2024, 18:45
Gebt mal bei Tanja durch, dass man mit Linsen eine super Bolognese kochen kann. Hab ich auch schon als Fleischersatz gemacht, einfach lecker. :wub:
Das müsste Bene eigentlich wissen.