PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Berlin Brawler
17-04-2024, 18:45
Moah ich bin zur Kur in einem medienfreien Haus und das zur besten BB Zeit [emoji849]
Ist Matteo wieder geschützt?! Im TB steht nicht, was die Belohnung für das Spiel neulich war. Wenn ja: ich fass es nicht!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Ja - hat BB ihm auch schön den besten Schläger gegeben, daß sie ihn nicht verlieren

Karl Napp
17-04-2024, 18:45
jawoll, Mateo, schön die beschichtete Pfanne zerkratzen :smoke:

das macht nicht nur mateo. einige der bewohner. die pfanne kannste anschließend entsorgen.;)

wie mich das anwidert. grad .... wir kochen für dich ängela.

Kayti
17-04-2024, 18:46
.

Basti1904
17-04-2024, 18:47
Moah ich bin zur Kur in einem medienfreien Haus und das zur besten BB Zeit [emoji849]
Ist Matteo wieder geschützt?! Im TB steht nicht, was die Belohnung für das Spiel neulich war. Wenn ja: ich fass es nicht!

Das ist die Belohnung. Er hätte jeden Bewohner schützen können. Zum wohle der Gruppe, ganz der Teamplayer, hat er sich den Geschützt Button aber natürlich selber gegeben.

Cindarella-
17-04-2024, 18:47
:wink:

Hallo, bin auch mal wieder am Start. Seit Sonntag kaum mitbekommen, was im Haus los war.
Ich versuch mal ein wenig nachzulesen.
Einzig dass es wieder ein Ranking gab und Mateo deshalb sauer war, habe ich mitbekommen.

Pokerfreund
17-04-2024, 18:48
"Wenn ich raus geh´, bin ich raus!" (Chris)
"Häääääähhh???" (Maja)

Ja, Kindchen, so ist das:
Wenn er rausgeht, dann hat er am selben Abend eine vielfach "g**lere Schnitte" inne Heia, mit der er auch selber Spaß beim Antatschen hat und DU bist so weit weg aus seiner Welt, dass du ein Teleskop brauchst, um ihn zu sehen! Und DAFÜR hast du dich dann wochenlang zur Äffin gemacht und dich vor aller Welt blamiert!

Wero
17-04-2024, 18:49

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Seine Belohnung war Nominierungsschutz. Er konnte jeden schützen auch sich selbst. Mateo wählte sich selbst.

jessas
17-04-2024, 18:49
Jetzt haben sie mich. Habe eine Testwoche bei Joyn gestartet. :engel:

hihi

Du wirst kein Leben mehr haben, ich sags dir.

:rotfl::clap:

Pokerfreund
17-04-2024, 18:51
Also momentan ist Chris für mich Exit-Kandidat nr.1

Für die Dynamik mega spannend…

Das Drama für Maya wenn er auszieht und der Konflikt mit der Person (Frauke) die dafür gesorgt hat … :Popcorn:

:d:

Für das Geschehen im Haus ist Chris so wichtig, wie die Plastikpflanzen im Innenhof.

sirius42
Damit ist Kevin raus. :p

Vergiss es. Kevin hat noch das goldene Ei und wird sich damit im Tausch gegen einen anderen Bewohner von der Liste holen. Big Brother macht sich scheinbar einen Spaß daraus die letzten Zuschauer zu verlieren, anders ist es nicht mehr zu erklären.

Miesmupfel
Also, ich schaffe es nicht alles nachzulesen, Mateo hat sich selber mal wieder geschützt, unser schnuckeliger Teamplayer. Kevin ist nominiert, das habe ich am Button gesehen. Wer ist sonst noch nominiert? Ach egal, unsere Ohren werden sich bald erholen können.

Monalie
"Häääääähhh???" (Maja)

Wenn er rausgeht, dann hat er am selben Abend eine vielfach "g**lere Schnitte" inne Heia, mit der er auch selber Spaß beim Antatschen hat und DU bist so weit weg aus seiner Welt, dass du ein Teleskop brauchst, um ihn zu sehen! Und DAFÜR hast du dich dann wochenlang zur Äffin gemacht und dich vor aller Welt blamiert!

:rotfl::rotfl:

Basti1904
Chis hält ein kleines Nickerchen. Scheint was nachholen zu müssen.

Lisa_BB5
17-04-2024, 18:52
Gebt mal bei Tanja durch, dass man mit Linsen eine super Bolognese kochen kann. Hab ich auch schon als Fleischersatz gemacht, einfach lecker. :wub:

Jaaaaa :love: und super leckere Burger

Flunsch
17-04-2024, 18:53
oh weh Maja - du wirst dermaßen schmerzhaft in der Realität aufklatschen...

Minimietz
Vergiss es. Kevin hat noch das goldene Ei und wird sich damit im Tausch gegen einen anderen Bewohner von der Liste holen. Big Brother macht sich scheinbar einen Spaß daraus die letzten Zuschauer zu verlieren, anders ist es nicht mehr zu erklären.

Meine Wunsch-Vision für Montag:

KEVIN du hast das goldene Ei. Entscheide jetzt, ob Mateo weiterhin geschützt bleibt oder ob du den Button übernimmst und Mateo damit automatisch nominiert ist!

boardbaby
Frauke hat schon ihr Nominierungsopfer im Blick ... hallo Christian :teufel:

Wero
Also, ich schaffe es nicht alles nachzulesen, Mateo hat sich selber mal wieder geschützt, unser schnuckeliger Teamplayer. Kevin ist nominiert, das habe ich am Button gesehen. Wer ist sonst noch nominiert? Ach egal, unsere Ohren werden sich bald erholen können.

Frauke und Maja durften noch nicht Nominieren.

chris67
wenn ich die Wahl hätte Kevin oder Chris raus, dann muss Kevin raus. Chris ist harmlos und mit ihm wird Mateo keine abartigen Pläne schmieden können. Man nimmt Mateo mit Kevin seine rechte Hand, und das ist tausendmal wichtiger als Chris länger zu ertragen

Lisa_BB5
17-04-2024, 18:54
:d:

Für das Geschehen im Haus ist Chris so wichtig, wie die Plastikpflanzen im Innenhof.

Also die plastikpflanzen im Hof Unterhalten mich tatsächlich mehr als Chris :lol:

Karl Napp
17-04-2024, 18:54
"Häääääähhh???" (Maja)

:lol:

Lisa_BB5
17-04-2024, 18:55

KEVIN du hast das goldene Ei. Entscheide jetzt, ob Mateo weiterhin geschützt bleibt oder ob du den Button übernimmst und Mateo damit automatisch nominiert ist!

ENDLICH MAL PAAR SINNVOLLE VORSCHLÄGE HIER :anbet:

Wero
17-04-2024, 18:55
Sofas

Maja, Chris, Frauke, Marcus

Frauke: "Ich fühle mich vera... und ausgegerenzt! Ich glaube ich muss doch Marcus Nominieren!" ;)
Marcus: "Ich werde so oder so nominiert. Ob Du oder Maja mich nominiert ist mir egal."

Frauke: "Der Chris ist richtig wach die letzten Tage. Die Augen sind auf. Ich bin begeistert."
Maja: "Das liegt an mir. Ich bin energiespendend." ;)
Frauke: "Sehr gut. Besser als Leute die Energie rauben." ;)

avalon128x
17-04-2024, 18:56
Frauke und Marcus auf dem Sofa

Frauke flüstert 2x zu Marcus: "Ich möchte nicht dass Du gehst"

Marcus streichelt sie kurz am Arm....."Das ist lieb von Dir"

Miesmupfel
Frauke und Maja durften noch nicht Nominieren.

Ahh dankeschön

Karl Napp

KEVIN du hast das goldene Ei. Entscheide jetzt, ob Mateo weiterhin geschützt bleibt oder ob du den Button übernimmst und Mateo damit automatisch nominiert ist!ha :clap:

Monalie
17-04-2024, 18:57
ich glaub Frauke nominiert Nicos
Maya Markus oder Bene

Karl Napp
17-04-2024, 18:58

KEVIN du hast das goldene Ei. Entscheide jetzt, ob Mateo weiterhin geschützt bleibt oder ob du den Button übernimmst und Mateo damit automatisch nominiert ist!ha :clap:

Jewel
Frauke: "Ich fühle mich vera... und ausgegerenzt! Ich glaube ich muss doch Marcus Nominieren!" ;)
Marcus: "Ich werde so oder so nominiert. Ob Du oder Maja mich nominiert ist mir egal."

Das sind genau die Sätze die sie nicht mag :D Scheint sich aber dran zu gewöhnen.

Lisa_BB5

Oha… Markus kann doch rechnen… ja es wird wahrscheinlich so sein … und Maya nominiert dann koschi …Mist… irgendwie müssen wir Chris doch auf diese Liste kriegen…

allseeingeye
wenn ich die Wahl hätte Kevin oder Chris raus, dann muss Kevin raus. Chris ist harmlos und mit ihm wird Mateo keine abartigen Pläne schmieden können. Man nimmt Mateo mit Kevin seine rechte Hand, und das ist tausendmal wichtiger als Chris länger zu ertragen

Sehe ich genau so. Lieber sehe ich Mateo leiden wenn sein Taktik-Bro Kevin fliegt. Dann hat er auch gleich einen Hinweis und kann sich denken das er bei der nächsten Gelegenheit weg ist vom Fenster.

Monalie
17-04-2024, 19:00
Oha… Markus kann doch rechnen… ja es wird wahrscheinlich so sein … und Maya nominiert dann koschi …Mist… irgendwie müssen wir Chris doch auf diese Liste kriegen…

das ist sehr schwierig

Treckerfahrer
17-04-2024, 19:00

Das sehe ich genau so, als erstes muß Kevin weg!:zeter:

Wero
17-04-2024, 19:03
Marcus: "Mir ist langweilig."
Frauke: "Mir ist auch langweilig."

Daneben auf dem Sofa streichelt Maja Chris weiter am Rücken.

Frauke "Mir ist kalt!"
Sie hat die Decke.
"Hol mal Nicos her. Er soll Kuscheln!" ;)

tina 99
17-04-2024, 19:04
Frauke: "Mir ist auch lanweilig."

Daneben auf dem Sofa streichelt Maja Chris weiter am Rücken.

Damit er auch schön einschläft . . .

Holgermat
17-04-2024, 19:04
Frauke: "Mir ist auch lanweilig."

Sprich: Das war die falsche Entscheidung mit Mateo, liebe Produktion. ;)

Melador
17-04-2024, 19:05
HI bin wieder da von Mutti. :wink:

Selten habe ich mir so sehr gewünscht ne wette nicht zu gewinne , aber was solls
ich stelle trotzdem mal Nen Sofa , Kaffee und Kuchen , und ne runde Bier in den Kanal!

Leide mit euch:wink:

Treckerfahrer
17-04-2024, 19:06
Bei Maya und Kevin man sieht direkt es ist Licht an, aber keiner Zuhause!:teufel:

boardbaby
17-04-2024, 19:08
Sehe ich genau so. Lieber sehe ich Mateo leiden wenn sein Taktik-Bro Kevin fliegt. ...
Mateo ist Egomane, der wird wegen so etwas nie leiden und hat Kevin nach 1 Minute des trockenen Weinens wieder vergessen.
Er hat aber immer noch nicht gecheckt, daß er jetzt 6 Bewohner im Container gegen sich hat, die alle gegen ich voten werden.

avalon128x
17-04-2024, 19:08
Oh man was für ein Bild:

Maja und Chris am kuscheln

Daneben Frauke und Marcus mit genug Distanz voneinander

jessas
17-04-2024, 19:09
Doch, das klappt schon. Ich hab mir ja vor ein paar Tagen das Abo geholt, aber länger als eine halbe Stunde am Stück halte ich das Gesabbel nicht aus. Und Mateos Gesicht nur 5 Minuten maximal.
Auf mehr als 1 Stunde insgesamt pro Tag bin ich deshalb bisher noch nie gekommen :nixweiss:
schwächling :engel:

Wero
17-04-2024, 19:10
Marcus: "Kannst Du mir das mal Zeigen wie man das macht mit der Hose?"
Frauke: "Kannst Du mir ein Wasser mitbringen."
Marcus: "Das Glas da hinten?"
Frauke: "Wow. Marcus macht was für mich." ;)
Maja: "Hat er Fieber oder Kopfschmerzen?"

Kalb
17-04-2024, 19:11
Sofas

Maja, Chris, Frauke, Marcus

Frauke: "Der Chris ist richtig wach die letzten Tage. Die Augen sind auf. Ich bin begeistert."
Maja: "Das liegt an mir. Ich bin energiespendend." ;)
Frauke: "Sehr gut. Besser als Leute die Energie rauben." ;)

Immer wenn ich denke "O, eine gute Unterhaltung, schreibste für die Nichtgucker in den Schredder" hat Wero das schon erledigt ;)

Wero
17-04-2024, 19:11
Oh man was für ein Bild:

Maja und Chris am kuscheln

Daneben Frauke und Marcus mit genug Distanz voneinander

Langweilig war das Stichwort. ;)

Wero
17-04-2024, 19:14
Frauke fädelt den Faden ein und macht einen Knoten.
"Ich glaube, das macht auch jeder anders."
Marcus: "Nee, da gibt´s schon Regeln."

boardbaby
Nähen mit Frauke + Marcus :wub:

Pokerfreund
Immer wenn ich denke "O, eine gute Unterhaltung, schreibste für die Nichtgucker in den Schredder" hat Wero das schon erledigt ;)

Wero ist einfach nur Gold wert!
Und das wollte ich wirklich schon länger mal explizit so schreiben;
Arbeit, dann die Zeit, die ich mittags einfach ausruhen muss... das ergäbe so oft Lücken, die mir das exkte Verständnis des Geschehens schwer machen würde.
Aber dann lese ich Schredder, Wero, die Kommentare zum Geschehen, das sie protokolliert und ich bin auf Stand!

Ein Dankeschön dir, Wero!

Flunsch
okay, die Geschichte ist bei weitem noch nicht auserzählt :smoke:

Treckerfahrer
17-04-2024, 19:15
Langweilig war das Stichwort. ;)

Bei den beiden Mädels denke ich immer die sind erst 14 Jahre alt!:fürcht:

boardbaby
17-04-2024, 19:16
... wenn man das von der hinteren Kamera aus sieht, könnte man meinen, daß ... :teufel:

aloah222
Nähen mit Frauke + Marcus :wub:

Schon ein bisschen putzig

Zorroja
Und im Hintergrund die deepen Gespräche von Maja und Chris

Dookey
17-04-2024, 19:17

Hallo, bin auch mal wieder am Start. Seit Sonntag kaum mitbekommen, was im Haus los war.
Ich versuch mal ein wenig nachzulesen.
Einzig dass es wieder ein Ranking gab und Mateo deshalb sauer war, habe ich mitbekommen.
Hey Cindarella :wink:
schön dich wieder zu lesen. Leider alles furchtbar zur Zeit, da Mateo wieder Nomi Schutz bekommen hat. Hat BB schnell aus dem Hut gezaubert inkl. Frauen nominieren nur Männer. Das Ranking Spiel heute war aber schön, da haben sich einige Luft gemacht

Bvbfan96
Arbeit, dann die Zeit, die ich mittags einfach ausruhen muss... das ergäbe so oft Lücken, die mir das exkte Verständnis des Geschehens schwer machen würde.
Aber dann lese ich Schredder, Wero, die Kommentare zum Geschehen, das sie protokolliert und ich bin auf Stand!

Wero ist auch Top, hab ich auch schon mal erwähnt.

Falls es einen Spendenlink für ihn gibt, würde ich schon als Dankeschön etwas für ihn spenden, für all die Arbeit hier. Ist nicht selbstverständlich. :d:

Zorroja
Bei den beiden Mädels denke ich immer die sind erst 14 Jahre alt!:fürcht:

Wie alt ist dann Chris? ^^

Melador
17-04-2024, 19:18
Ja von mir auch ein DICKES TOP an Wero :anbet::anbet::anbet:

Karl Napp
17-04-2024, 19:19
Nähen mit Frauke + Marcus :wub::D

kleiner nachtrag: beide allein zuhause. kamin an. gemütlich, leise musike im hintergrund.

Zorroja
17-04-2024, 19:19
Wero :anbet::a:anbet:nbet:

Wero
17-04-2024, 19:20
Wero ist auch Top, hab ich auch schon mal erwähnt.

Falls es einen Spendenlink für ihn gibt, würde ich schon als Dankeschön etwas für ihn spenden, für all die Arbeit hier. Ist nicht selbstverständlich. :d:

Gibt es natürlich nicht!

Treckerfahrer
17-04-2024, 19:21
Wie alt ist dann Chris? ^^

Geistig oder Körperlich :teufel:

Cindarella-
17-04-2024, 19:21
Hey Cindarella :wink:
schön dich wieder zu lesen. Leider alles furchtbar zur Zeit, da Mateo wieder Nomi Schutz bekommen hat. Hat BB schnell aus dem Hut gezaubert inkl. Frauen nominieren nur Männer. Das Ranking Spiel heute war aber schön, da haben sich einige Luft gemacht

Danke.
WIE BITTE? Mateo Nomi Schutz? Wie denn das schon wieder? :eek: :zeter:
Männer Nomi ist super, wobei der schlimmste ja nicht gewählt werden kann. Dann eben Kevin.
Rankingspiel muss ich mal nachlesen.

Danke dir

avalon128x
17-04-2024, 19:23
Das sind genau die Sätze die sie nicht mag :D Scheint sich aber dran zu gewöhnen.

Entweder hat er einfach null Feingefühl oder es/sie ist ihm tatsächlich egal.
Unglaublich was er manchmal raushaut.
Und das nachdem sie ihm kurz zuvor geflüstert hat, ich nominiere dich nicht/möchte nicht dass Du gehst.

Aber gut, dass sie ihm die Klamotten nähen kann....

Naja, dann isses halt so

Kaazwo
17-04-2024, 19:23
Ist ja immer allerliebst, wenn die beiden die Köpfe zusammenstecken. Da möchte man ein Poesiebild draus machen.
Wozu doch manche Sachen wie Nähen gut sind.:)

Karl Napp
17-04-2024, 19:25
danke ebenfalls wero. :clap::anbet:

wie machste das bloß nur.
ick hab ja mal steno und maschine gelernt. aber so schnell bin ich nicht mehr.

Monalie
sieht jetzt Markus Frauke beim Nähen zu weil er befürchtet sie macht es nicht richtig oder genießt er die Nähe von ihr :teufel:
vielleicht ist er auch nur von ihren Händen faziniert:D

Trallawatschi
Ich kann mir diese Kraulerei nicht mehr anschauen. Es ist unfassbar wie Maja sich behandeln lässt von ihrem Angebeteten. Der ist sowas von respektlos zu ihr und sie merkt es nicht oder noch schlimmer, will es nicht merken. So verhalten sich 12 jährige. Ich find's auch nicht mehr lustig.

cargo
17-04-2024, 19:26
Naja, Frauke schmunzelt jetzt aber meistens bei Marcus' Scherzen - oder wenn sie was sagt, sagt sie es mit einem scherzigen Unterton.

Das muss jetzt einfach was werden für die nächsten Wochen! Bloß keine Zerfleischungen und große Streitereien in der Gruppe. :D;)

Marcus wird bald mit seinen geflickten Klamotten wie ein Top-Model rumlaufen. : Frauke:

Karl Napp
17-04-2024, 19:28
Danke.
WIE BITTE? Mateo Nomi Schutz? Wie denn das schon wieder? :eek: :zeter:
Männer Nomi ist super, wobei der schlimmste ja nicht gewählt werden kann. Dann eben Kevin.
Rankingspiel muss ich mal nachlesen.

Danke dir:wink:
jo, isso. das ist mateos belohnung. er bekam den button und hat sich selbst geschützt.
er wurde ja als oberegoist von kevin gewählt.
nu hat er es allen gegeben. den unehrlichen menschen da drin.:D

jashy
auch von mir ein großes Dankeschön , lieber Wero :wub:

und auch an all die anderen Shredderlein, die mir seit 20 Jahren BB versüßen - oder es in harten Zeiten erträglicher machen:freu:wink:

Dookey
Dauert das Essen zubereiten in Gedenken an Angela eigentlich auch 6 Stunden?

cargo
17-04-2024, 19:29
Ist ja immer allerliebst, wenn die beiden die Köpfe zusammenstecken. Da möchte man ein Poesiebild draus machen.
Wozu doch manche Sachen wie Nähen gut sind.:)

Ja. Einfach nur allerliebst - wie du schon schreibst. :wub:

Wero
17-04-2024, 19:29
Naja, Frauke schmunzelt jetzt aber meistens bei Marcus' Scherzen - oder wenn sie was sagt, sagt sie es mit einem scherzigen Unterton.

Das muss jetzt einfach was werden für die nächsten Wochen! Bloß keine Zerfleischungen und große Streitereien in der Gruppe. :D;)

Marcus wird bald mit seinen geflickten Klamotten wie ein Top-Model rumlaufen. : Frauke:

Der Spruch halt´s Maul kam wegen der Anspielung auf Maxi und Haare föhnen. Das wusste er genau, dass er einen Spruch zurück bekommt.

Karl Napp
17-04-2024, 19:31

ick seh die als omma und opa zusammen sitzen. enkeltöchterchen dabei. oma frauki zeigt wie man näht.
opi markus passt auf, dass enkeline sich nicht verletzt.:D

ich würd das von links nähen, zusammenziehen?

Trallawatschi
17-04-2024, 19:32
Wielange haben die 2 jetzt zum Kochen gebraucht? Gefühlt ewig. Also bei mir geht das fixer.

Cindarella-
17-04-2024, 19:33
jo, isso. das ist mateos belohnung. er bekam den button und hat sich selbst geschützt.
er wurde ja als oberegoist von kevin gewählt.
nu hat er es allen gegeben. den unehrlichen menschen da drin.:D

Unfassbar. Was hat BB denn mit ihm?

Kaazwo
17-04-2024, 19:33
ick seh die als omma und opa zusammen sitzen. enkeltöchterchen dabei. oma frauki zeigt wie man näht.

:rotfl::rotfl:

Wero
17-04-2024, 19:35
Unfassbar. Was hat BB denn mit ihm?

Weiß man nicht genau.
Challenge war Tischtennis und das gehört zu den Sachen die er kann. Man spielte mit Haushaltsgegenständen als "Schläger". Zum Beispiel ein Serviertablett oder ein Holzbrett.
Mateo hatte ein Holzbrett mit Griff was natürlich ein Riesenvorteil war.

Zorroja
17-04-2024, 19:36
Dank Tanja weiß ich gefühlt alles über Hildesheim ohne dass ich jemals da war oder auch jemals da sein werde

Lisa_BB5
17-04-2024, 19:39
Weiß man nicht genau.
Challenge war Tischtennis und das gehört zu den Sachen die er kann. Man spielte mit Haushaltsgegenständen als "Schläger". Zum Beispiel ein Serviertablett oder ein Holzbrett.
Mateo hatte ein Holzbrett mit Griff was natürlich ein Riesenvorteil war.

Kannst du mir bitte sagen, WIE die Gegenstände zugeteilt wurden ? Warum hatte mateo ausgerechnet diesen schläger?

Karl Napp
17-04-2024, 19:40
war das schwiegertochter gesucht ...tanja erzählt da grad.???:rotfl:

Trallawatschi
17-04-2024, 19:40
Die Story hatte Tanja im Hof schonmal erzählt. War Bene da nicht mit dabei?

Karl Napp
17-04-2024, 19:41
Kannst du mir bitte sagen, WIE die Gegenstände zugeteilt wurden ? Warum hatte mateo ausgerechnet diesen schläger?

denke, das weiß nur der große bruda.:D

boardbaby
17-04-2024, 19:41
Mein neuer BB-Traum

Ja, ich geb's zu, ich schau zu viel Lifestream.
Hab ich auch meinem Psychoanalytiker gebeichtet, aber er schaut das selbst, er meint "zur Weiterbildung".

Angela ist mir heute Nacht begegnet.

Hallo, ich bin die Angela.
Hallo, kennen wir uns?
Du kennst mich bestimmt aus dem Fernsehen.
Nein, müßte ich?
Ich war bei Big Brother!
Aha, Big Brother aus "1984"?
Nein, ich war im Container!
Wieso warst du in einem Container, bist du geflüchtet?
Nein, ich war mit 16 anderen Personen da drin!
Also doch eine Flucht, eine Massenflucht?
Nein, das ist eine Sendung, Big Brother!
Flüchlinge werden in einem Container versendet?
Nein, Big Brother, auf Joyn!
Was ist denn Joyn, etwas aus USA oder England?
Nein, Big Brother auf Joyn, da geht es um 100.000 Euro!
Euro ist ja nicht England, also eine Fluchtorganisation aus der EU?
Nein, ich war freiwillig dort, das war ein soziales Experiment.
Du warst als Versuchskaninchen freiwillig mit 16 anderen in einem Container?
Ja, im Container in Bocklemünd, kennst du nicht?
Nein, Bocklemünd kenn ich vom WDR, Bio's Bahnhof und so.
Willst du mich verarschen, du kennst Big Brother nicht?
Nein, sorry.
Aber mich mußt du doch kennen, ich bin Angela, das Medium von Big Brother!
Ich kenne medium nur vom Steak.
Hör mal, jetzt muß ich aber ...

Ufffff, da bin ich aufgewacht.

Flunsch
17-04-2024, 19:42
war das schwiegertochter gesucht ...tanja erzählt da grad.???:rotfl:

nur die Liebe zählt :smoke:

Trallawatschi
Kannst du mir bitte sagen, WIE die Gegenstände zugeteilt wurden ? Warum hatte mateo ausgerechnet diesen schläger?ich glaube die mussten Nummern ziehen und mit denen gingen sie in den Raum der Entscheidung. Dann liess BB uns nicht zuschauen bis das Spiel begann und alle ihre Schläger schon hatten.

Berlin Brawler
Sie haben Nummern gezogen und danach hat BB nach den Nummern die "Schläger" zugeteilt... soweit ich es mitbekommen habe.

Also bös gesagt, BB hätte auch nach dem Nummern ziehen, die Gegenstände den Nummern zuordnen können...

cargo
17-04-2024, 19:44

Ich habe bei den Hosen keine Ahnung - die gingen an mir vorbei. Marcus dirigiert Frauke schon. :D

Wero

Es wurden aus einer Lostrommel gezogen mit Kugeln und darin Ziffern. Diese Ziffern standen für das Spielgerät.
Nur: BB hat das nicht offen gelegt welche Ziffer für welches Spielgerät steht.
Also beispielsweise hat Marcus die 1 gezogen. Er musste als erstes in den Matchraum.
Vielleicht gab es auch eine freie Wahl des Spielgeräts: Nur: Frauke hatte die 5 von 9 und sie hatte das schlechteste Teil. Einen Plastikfisch.
Hat dann auch gesagt, dass Fischi versagt.

funfan

All die Jahre habe ich auch geglaubt, das er eine sie ist. :zahn:
Aber natürlich auch von mir ein ganz dickes Dankeschön, und WIE Du das machst, das wüßte ich auch gern!

Melador
17-04-2024, 19:45
Es wurden aus einer Lostrommel gezogen mit Ziffern. Diese Ziffern standen für das Spielgerät.
Nur: BB hat das nicht offen gelegt welche Ziffer für welches Spielgerät steht.
Also beispielsweise Marcus die 1 gezogen. Er musste als erstes in den Matchraum.

Also ein art Magicans Choice

Trallawatschi
17-04-2024, 19:45
Also bös gesagt, BB hätte auch nach dem Nummern ziehen, die Gegenstände den Nummern zuordnen können...
Nach den ganzen seltsamen Sachen die in dieser Staffel schon gelaufen sind in Richtung Mateo MUSS man das vermuten.

Karl Napp
17-04-2024, 19:46
Mein neuer BB-Traum

Ja, ich geb's zu, ich schau zu viel Lifestream.
Hab ich auch meinem Psychoanalytiker gebeichtet, aber er schaut das selbst, er meint "zur Weiterbildung".

Angela ist mir heute Nacht begegnet.

Hallo, ich bin die Angela.
Hallo, kennen wir uns?
Du kennst mich bestimmt aus dem Fernsehen.
Nein, müßte ich?
Ich war bei Big Brother!
Aha, Big Brother aus "1984"?
Nein, ich war im Container!
Wieso warst du in einem Container, bist du geflüchtet?
Nein, ich war mit 16 anderen Personen da drin!
Also doch eine Flucht, eine Massenflucht?
Nein, das ist eine Sendung, Big Brother!
Flüchlinge werden in einem Container versendet?
Nein, Big Brother, auf Joyn!
Was ist denn Joyn, etwas aus USA oder England?
Nein, Big Brother auf Joyn, da geht es um 100.000 Euro!
Euro ist ja nicht England, also eine Fluchtorganisation aus der EU?
Nein, ich war freiwillig dort, das war ein soziales Experiment.
Du warst als Versuchskaninchen freiwillig mit 16 anderen in einem Container?
Ja, im Container in Bocklemünd, kennst du nicht?
Nein, Bocklemünd kenn ich vom WDR, Bio's Bahnhof und so.
Willst du mich verarschen, du kennst Big Brother nicht?
Nein, sorry.
Aber mich mußt du doch kennen, ich bin Angela, das Medium von Big Brother!
Ich kenne medium nur vom Steak.
Hör mal, jetzt muß ich aber ...

Ufffff, da bin ich aufgewacht.:lol::lol:

nur die Liebe zählt :smoke:
ah, danke. kenn ich nicht.

SnowWhiteX
17-04-2024, 19:47
Kann man Marcus eine Kleiderspende in den Container schicken?

Berlin Brawler
Nach den ganzen seltsamen Sachen die in dieser Staffel schon gelaufen sind in Richtung Mateo MUSS man das vermuten.

Würdest Du nach all den Jahren tatsächlich Big Brother Manipulation unterstellen :o :teufel:

funfan
Sie haben Nummern gezogen und danach hat BB nach den Nummern die "Schläger" zugeteilt... soweit ich es mitbekommen habe.

Wieso "hätte"? Hat!

Trallawatschi
Verweigern Tanja und Bene grade die Futteraufnahme? :D oder hab' ich was verpasst?

Wolfigatoah69
17-04-2024, 19:49
Das Essen sieht nicht lecker aus.

Lisa_BB5
17-04-2024, 19:49
denke, das weiß nur der große bruda.:D

Ich hoffe sehr , dass wir die Antwort gleich in der tzf finden ❤️

Karl Napp
17-04-2024, 19:52
Ich habe bei den Hosen keine Ahnung - die gingen an mir vorbei. Marcus dirigiert Frauke schon. :D
wie heißt denn der style bei den jeans? anscheinend war da ein riss größer als gewünscht.

es gibt endlich essen.
soße salza pikante und das andere cocktail.

Birdsy
17-04-2024, 19:53
Ich gönne denen nicht, dass deren Essen schmeckt.