PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Neo
17-04-2024, 19:53
So wer jetzt nochmal Mateo nominieren will, der kriegt von ihm ne Ansage, ich habe gekocht fürs Team und es war lecker:zeter:

Ando
17-04-2024, 19:54
Am Ende hat ja alles immer irgendwie geschmeckt. Christian am schleimen "Das ist das beste essen bisher" xD

SnowWhiteX
Ich finde, dass das Essen leider lecker aussieht.

Basti1904
ah, danke. kenn ich nicht.

Alt, sehr alt. Hatte von 93 bis 2011 die Pflaume auf RTL moderiert. 2014 noch mal jemand anderes.

marc-cologne
Ja mittlerweile weiß jeder das ihr beiden es nach fast 50 Tagen mal geschafft habt wirklich was fürs Team zu machen... Haben alle anderen aber schon vor euch geschafft.

funfan
17-04-2024, 19:55
Noch windet sich niemand in Krämpfen. :suspekt:

Karl Napp
Das Essen sieht nicht lecker aus.
scheint den anderen zu schmecken. ich würd ja gern kosten.:D

Birdsy
Ich finde, dass das Essen leider lecker aussieht.

Aber es schmeckt nicht. Behaupte ich jetzt einfach mal. 😬

Ando
Ich kann Marcus nicht beim essen zugucken, er ist einer der überwiegend Männer, reinschaufeln schlucken fertig bevor der gegenüber angefangen hat xD

marc-cologne
Die Story hatte Tanja im Hof schonmal erzählt. War Bene da nicht mit dabei?

Glaub war als er im RdE war.

Trallawatschi
17-04-2024, 19:56
Meine Güte machen die ein Aufhebens um ihre Kocherei. Ich koche seit Jahrzehnten jeden Tag frisch. Da kommt dann 1x von mir" hat's geschmeckt", darauf ein "ja,war sehr gut" ( manchmal auch nicht :D) und das war's. Nicht so eine Lobhascherei dauernd. Und wie Maja schleimt....

Moritza
17-04-2024, 19:57
Kann man Marcus eine Kleiderspende in den Container schicken? Nicht das jetzt ein Hubschrauber mit ner Jogginghose im Anflug ist.:D

Karl Napp
17-04-2024, 19:58
katusfeige, ja kenn ich. und wie plöde, schön die kleinen stacheln in den fingern gehabt.:rotfl:

Kaazwo
Ist trotz allem ****** doch schön, wie beide sich anstrengen, alle gut zu versorgen. Zumindest ein bißchen soziales Interesse ist vorhanden.
Zu den mehreren 100 g Zucker in den Soßen; das kann schon mit anderen Zutaten gemischt, für sehr viel Geschmack sorgen. Ist nur absolut ungesund.
"Zuckersoßen" gehen immer, hab ich selbst oft genug von profitiert (allerdings mit etwas weniger Zucker).:D

marc-cologne
Wer darf als nächstes nominieren? Das entscheidet dann wohl die dritte Nominierung.

Die zweite geht egal von wem der beiden an Nicos.. aber ob Frauke wirklich Marcus wählt bezweifle ich doch stark.

Somit kann BB entscheiden wer auf der Liste landet.

Karl Napp
17-04-2024, 19:59
Alt, sehr alt. Hatte von 93 bis 2011 die Pflaume auf RTL moderiert. 2014 noch mal jemand anderes.:nixweiss:
herzblatt kenn ich noch.:D

marc-cologne
17-04-2024, 20:00
Ist trotz allem ****** doch schön, wie beide sich anstrengen, alle gut zu versorgen. Zumindest ein bißchen soziales Interesse ist vorhanden.
Zu den mehreren 100 g Zucker in den Soßen; das kann schon mit anderen Zutaten gemischt, für sehr viel Geschmack sorgen. Ist nur absolut ungesund.
"Zuckersoßen" gehen immer, hab ich selbst oft genug von profitiert (allerdings mit etwas weniger Zucker).:D

Und in Öl getränkt... Angebraten schmeckt halt auch alles.

1 1/2h dafür zu brauchen... Respekt. Schafft man vermutlich auch in 20-25 Minuten.

Grendel
17-04-2024, 20:00
Und alle fühlen sich jetzt gezwungen zu sagen, wie toll das schmeckt und wie gut die das gemacht haben? :suspekt:

Karl Napp
17-04-2024, 20:03
Und alle fühlen sich jetzt gezwungen zu sagen, wie toll das schmeckt und wie gut die das gemacht haben? :suspekt:

bin gespannt, wie frauke und maja nominieren. da die doofis ja so lecker gekocht haben.

hui markus blick eben in richtung kevin.:D

Birdsy
Ich kann Mateo und Kevin echt nicht mehr ertragen. Wenn ich die nur sehe....

Schranzzzgesteu
Wie Mateo jetzt grinst vor stolz *würg*

SnowWhiteX
17-04-2024, 20:04
Wahrscheinlich schmeckt es einfach wirklich. Der Mälzer und der Henssler sind auch keine nette Menschen, deren Essen könnte trotzdem schmecken.

Karl Napp
17-04-2024, 20:05
Und in Öl getränkt... Angebraten schmeckt halt auch alles.

1 1/2h dafür zu brauchen... Respekt. Schafft man vermutlich auch in 20-25 Minuten.
mit sicherheit.:D.

Kaazwo
Ups, Mateo von nah. Bin grad erschrocken ob der Mimik. Jeden Tag aus der Nähe etwas beunruhigend..

Trallawatschi
Maja zeigt die ersten Vergiftungssymptome :rotfl:

catliz
17-04-2024, 20:06
mit sicherheit.:D.

Und einkaufen erst recht :)

werter1
17-04-2024, 20:07
Mein neuer BB-Traum

Ja, ich geb's zu, ich schau zu viel Lifestream.
Hab ich auch meinem Psychoanalytiker gebeichtet, aber er schaut das selbst, er meint "zur Weiterbildung".

Angela ist mir heute Nacht begegnet.

Hallo, ich bin die Angela.
Hallo, kennen wir uns?
Du kennst mich bestimmt aus dem Fernsehen.
Nein, müßte ich?
Ich war bei Big Brother!
Aha, Big Brother aus "1984"?
Nein, ich war im Container!
Wieso warst du in einem Container, bist du geflüchtet?
Nein, ich war mit 16 anderen Personen da drin!
Also doch eine Flucht, eine Massenflucht?
Nein, das ist eine Sendung, Big Brother!
Flüchlinge werden in einem Container versendet?
Nein, Big Brother, auf Joyn!
Was ist denn Joyn, etwas aus USA oder England?
Nein, Big Brother auf Joyn, da geht es um 100.000 Euro!
Euro ist ja nicht England, also eine Fluchtorganisation aus der EU?
Nein, ich war freiwillig dort, das war ein soziales Experiment.
Du warst als Versuchskaninchen freiwillig mit 16 anderen in einem Container?
Ja, im Container in Bocklemünd, kennst du nicht?
Nein, Bocklemünd kenn ich vom WDR, Bio's Bahnhof und so.
Willst du mich verarschen, du kennst Big Brother nicht?
Nein, sorry.
Aber mich mußt du doch kennen, ich bin Angela, das Medium von Big Brother!
Ich kenne medium nur vom Steak.
Hör mal, jetzt muß ich aber ...

Ufffff, da bin ich aufgewacht.

:freu::freu::freu:

vollo
17-04-2024, 20:07
Was hat denn Angela mit Sandro?

https://twitter.com/m007_maxi/status/1780658493256503738

Neo
17-04-2024, 20:08
Denkt an meine Worte BB erfüllt Mateo den Wunsch mit den 100 Tagen im Haus für Mama und Oma
Er war als erster im Haus und geht als fünfletzter im Finale aus dem Haus.

:rolleyes:

Neo
17-04-2024, 20:09
doppelt

catliz
17-04-2024, 20:10
Zu den Vermutungen bezüglich der Schläger, Mister LoverLover hat doch geführt und er hätte net Teo gesaved sondern das Supertalent ;)

Aber im Endeffekt no hate, nen Rundlauf mit anschließendem Endspiel hat in der Schule im letzten Jahrtausend nie wer gewonnen der unsportlich/ungeschickt ist.

Wero
17-04-2024, 20:11
Frauke: "Marcus hat mich gefragt wen wir nominieren wollen."
Maja: "Was hast Du gesagt?"
Frauke: "Ich sagte, wir wissen es noch nicht. Wir wissen nicht wie viele."
"Marcus meinte, dann sind es Koschi, Kevin und ich. Und er meinte dann wenn koschi geht, dann habe ich eine richtig besch*ssene Zeit hier. Und da dachte ich mir auch so ..." [na danke]
"Marcus hat es mir auch erklärt, er meinte, wenn es halt Menschen sind mit denen man viel Zeit verbringt."

Marcus kommt dazu: "Was ein schöner Anblick."
Pause
"Die Hose ist nämlich neu." ;)

Frauke: "Ich wollte schon sagen, Maja, er meint Dich. Aber es geht um die Hose." :)
Marcus: "Was ein kultiger Spruch." ;)

Frauke sagt Marcus, ja, ganz toll.
"Außerdem habe ich die Macht. Über Deine Klamotten."

Palimpalim.
17-04-2024, 20:12
Guten Abend!
Ihr habt mich reingelockt, es klingt gut bei Euch!
Danke für die stetig gute Berichterstattung.

Was meint ihr, war das wirklich der Preis, der seines Gleichen sucht? Oder kommt da noch was?
Ich glaube, bei Kevin gab es auch noch so ne Pberraschung 🤔

Melador
17-04-2024, 20:14
Achja ich habe in den letzten Jahren bei der deutschen Version immer sehr darauf geachtet wir die Moderatoren über die Bewohner geredet haben (daher auch geschreibsel über Schropp und Mateo) . Leider kann man daraus finde ich (nur ich) sehr ablesen kann welche Rolle die Kandidaten einnehmen sollen in der erzählung!

Minimietz
17-04-2024, 20:15
Wero ist auch Top, hab ich auch schon mal erwähnt.

Falls es einen Spendenlink für ihn gibt, würde ich schon als Dankeschön etwas für ihn spenden, für all die Arbeit hier. Ist nicht selbstverständlich. :d:

Da schließe ich mich an. Donation-Button bitte! Wero leistet mehr als die BB Produktion!

Guten Abend!

Was meint ihr, war das wirklich der Preis, der seines Gleichen sucht? Oder kommt da noch was?
Ich glaube, bei Kevin gab es auch noch so ne Pberraschung ��

Denke das war seine Überraschung. BTW Willkommen :wink:

chucky
17-04-2024, 20:16
Was hat denn Angela mit Sandro?

https://twitter.com/m007_maxi/status/1780658493256503738

läuft noch live
https://www.instagram.com/sandro_fussel/live/

Karl Napp
17-04-2024, 20:18
hallo palimpalim:wink:

wir spekulieren. kevin hat noch das goldene ei.

ja, frauke hat die macht.:D

...watchi, was für symptome hat maja?
huch, frauke hat bauchschmerzen.

Birdsy
17-04-2024, 20:22
Ich mag Fraukes lachen 😂

Karl Napp
markus mault, falsch genäht. sieht scheiße aus. :rotfl:
frauki hat nen lachflasch.:clap:

Lisa_BB5
TZF

Ein Schelm der Schiebung bei BB vermutet…

Klar , die Zahlen für die entsprechenden Gegenstände wurden ausgelost … kann man seitens BB dann aber immer noch nachträglich die Nummern den Gegenständen zuordnen…

Just saying

Nea
17-04-2024, 20:23
Na, haben alle Böwohner das Essen überlebt? Was ist mit Frauke los? Nicht, dass Kevin den Lachflash auf sich bezieht und ihr gleich eine Szene macht. :fürcht:

Nominiert wird wahrscheinlich erst morgen wieder, hm? Dann könnte man ja eigentlich mal bisschen KdRS nebenbei gucken.

Kayti
17-04-2024, 20:24
:nixweiss:
herzblatt kenn ich noch.:D

Herzblatt 🥰
Mit Rudi Carrell 🥰🥰🥰

Cindarella-
17-04-2024, 20:25
:wink:
Weiß man nicht genau.
Challenge war Tischtennis und das gehört zu den Sachen die er kann. Man spielte mit Haushaltsgegenständen als "Schläger". Zum Beispiel ein Serviertablett oder ein Holzbrett.
Mateo hatte ein Holzbrett mit Griff was natürlich ein Riesenvorteil war.

Sie haben Nummern gezogen und danach hat BB nach den Nummern die "Schläger" zugeteilt... soweit ich es mitbekommen habe.

Also bös gesagt, BB hätte auch nach dem Nummern ziehen, die Gegenstände den Nummern zuordnen können...

Ah okay.

Aber wir glauben ja, dass BB sowas nieeeeeee tun würde oder? Also Mateo einen Vorteil verschaffen.

Kalb
17-04-2024, 20:27
Guten Abend!
Willkommen :)

Berlin Brawler
17-04-2024, 20:28
Ah okay.

Aber wir glauben ja, dass BB sowas nieeeeeee tun würde oder? Also Mateo einen Vorteil verschaffen.
Niemals, wer würde so etwas denn denken...

Grendel
17-04-2024, 20:28
Wahrscheinlich schmeckt es einfach wirklich. Der Mälzer und der Henssler sind auch keine nette Menschen, deren Essen könnte trotzdem schmecken.

Kann ja sein. Kann auch sein, dass da drin alles Zucker-Junkies sind :nixweiss:
Ich jedenfalls hätte da vermutlich keinen einzigen Bissen runterbekommen und wundere mich halt über den Geschmack der Leute da drin.

Dann muss ich mich jedenfalls auch nicht mehr wundern, warum die dauernd Toastbrot bevorzugen statt mich (das Vollkornbrot :D) und Ketchup und pro Person 1kg Zucker pro Woche verbrauchen.

Holgermat
17-04-2024, 20:29
Christian hat's zu TV Total geschafft :D

Wero
Na, haben alle Böwohner das Essen überlebt? Was ist mit Frauke los? Nicht, dass Kevin den Lachflash auf sich bezieht und ihr gleich eine Szene macht. :fürcht:

Nominiert wird wahrscheinlich erst morgen wieder, hm? Dann könnte man ja eigentlich mal bisschen KdRS nebenbei gucken.

Frauke ist gestresst wegen dem mit Marcus. Hat sie heute Maja gesagt. ;)

Nea

Womit aus seinem reichhaltigen Wortschatz? :D

Holgermat
17-04-2024, 20:30
Womit aus seinem reichhaltigen Wortschatz? :D

Sprechzimmersegment zur Stein-AdW :D

Lisa_BB5
17-04-2024, 20:30
Denkt an meine Worte BB erfüllt Mateo den Wunsch mit den 100 Tagen im Haus für Mama und Oma
Er war als erster im Haus und geht als fünfletzter im Finale aus dem Haus.

:rolleyes:

TAG 93

BB: „Mateo… du bist jetzt fast 100 Tage im Haus und du wolltest nie das Geld gewinnen sondern deine tote Oma stolz machen… big brother hat dich bis hierhin getragen und immer wieder geschützt, warst nie nominiert, hast nie Feedback von draußen bekommen… doch jetzt entscheidet das Publikum über deine letzte Woche im Haus und ob du ins Finale einziehen und die 100 Tage vollmachen sollst um dein Versprechen einzulösen…“

Wolfigatoah69
17-04-2024, 20:31
Ist nun das dritte mal glaube. Er ist Puffis neuer Liebling.

chris67
Guten Abend!

Ich glaube, bei Kevin gab es auch noch so ne Pberraschung 🤔

herzlich Willkommen :)

Auch von mir ein Dankeschön an Wero :)

Palimpalim.
Dankeschön Euch allen! https://img.ioff.de/smilies/wavey.gif

Cindarella-
Niemals, wer würde so etwas denn denken...

Ja, wie könnte man nur?
Also wir beide würden das sicherlich niemals glauben.

Wolfigatoah69
17-04-2024, 20:32
Ist nun das dritte mal glaube. Er ist Puffis neuer Liebling.

Karl Napp
17-04-2024, 20:32
Herzblatt ��
Mit Rudi Carrell ������
jo mit rudi.
weiß allerdings nicht mehr, wer ihm folgte.

so, ich mach euch mal die tanja.:D
1. lj, freund - gelernter koch - und der konnte auch noch nähen!
besorgte um paar ecken mir eine levis nicht mit reißverschluss, mit knöpfen.
so, ich probiert die an. anne hüften knapp.
er ne andere jeans, die schon als ersatzteil genutzt wurde. für flicken und so.
na jedenfalls, er trennt an den seiten die naht auf und setzt keile ein.
später, abend mit kumepels/kumpelines verabredet.
standen, war früher so, mindet 1 und ne halbe stunde draußen an, warteten auf einlass.
war kalt. aber wir mitten im pulk. schön warm.
drinnen, erste runde tanzen. meine hose wurde am bund immer weiter.
mädels, was mach ich jetzt. natürlich keiner nen gürtel um.
wir erstmal aufs klo.
toilettenfrau hatte sicherheitsnadeln. und half mir auch. die hose blieb oben.:D

Nea
17-04-2024, 20:33
Frauke ist gestresst wegen dem mit Marcus. Hat sie heute Maja gesagt. ;)

Ah ok. Sieht ja im Moment alles recht friedlich aus bei den beiden.

Karl Napp
17-04-2024, 20:35
Kann ja sein. Kann auch sein, dass da drin alles Zucker-Junkies sind :nixweiss:
Ich jedenfalls hätte da vermutlich keinen einzigen Bissen runterbekommen und wundere mich halt über den Geschmack der Leute da drin.

Dann muss ich mich jedenfalls auch nicht mehr wundern, warum die dauernd Toastbrot bevorzugen statt mich (das Vollkornbrot :D) und Ketchup und pro Person 1kg Zucker pro Woche verbrauchen.

wie hieß die moderatorin - mtv? - die später sich ja essenstechnisch spezialisierte und das mit der zuckersucht
erklärte?

Steffen
17-04-2024, 20:37
Nochmal zum Match gestern.

Ich bleibe dabei das es ein unfaires Spiel war und mehr oder weniger nur auf die Männer ausgelegt gewesen und die Frauen fast chancenlos waren.
Es sei denn von denen hat schonmal eine Tischtennis gespielt geschweige gut. Aber das hatte nicht den Anschein gehabt.

Und dabei noch nicht mal eingerechnet wer welchen Schläger hatte. Frauke mit ihrem Fisch war doch dann komplett chancenlos gewesen.

Chiquita
17-04-2024, 20:38
wie hieß die moderatorin - mtv? - die später sich ja essenstechnisch spezialisierte und das mit der zuckersucht
erklärte?

Kristiane Backer?

Steffen
17-04-2024, 20:38
TAG 93

BB: „Mateo… du bist jetzt fast 100 Tage im Haus und du wolltest nie das Geld gewinnen sondern deine tote Oma stolz machen… big brother hat dich bis hierhin getragen und immer wieder geschützt, warst nie nominiert, hast nie Feedback von draußen bekommen… doch jetzt entscheidet das Publikum über deine letzte Woche im Haus und ob du ins Finale einziehen und die 100 Tage vollmachen sollst um dein Versprechen einzulösen…“

Nein wir Zuschauer gönnen dir die 100 Tage nicht :rotfl:

Flunsch
17-04-2024, 20:39
Ah ok. Sieht ja im Moment alles recht friedlich aus bei den beiden.

Da hängt auch noch was in der Luft. ;) Von beiden Seiten, Frauke ist nur offensichtlicher lesbar.

Nee nee, sie nominiert ihn nicht - es sei denn vielleicht, es kracht vorher nochmal.

Minimietz
Glaubt Ihr, dass heute noch eine Nominierung kommt?

Exit wird ja wohl am Montag nicht sein, oder?

Nea
Mateo: "Du wärst der Erste, den ich gesaved hätte, wenn du gefährdet gewesen wärst."

Mateo: "Wenn du rausgehen müsstest, wäre das für mich Katastrophe."

Da musste selbst Kevin lachen. :D

Lisa_BB5
17-04-2024, 20:40
läuft noch live

Hey Chucky mach mal Platz in deinem Postfach .. musst wohl par Nachrichten löschen damit ich die Antworten kann ❤️

Ando
17-04-2024, 20:41
Mateo ist weiterhin davon überzeugt "Die Kameras sehen alles, die Zuschauer sehen das" richtig, aber leider nicht nur in deinem Sinne

chucky
Hey Chucky mach mal Platz in deinem Postfach .. musst wohl par Nachrichten löschen damit ich die Antworten kann ❤️

oh, kann sein. moment

Zorroja
Mateo zu Kevin: ich glaube manchmal selbst dass ich ein schlechter Mensch bin...aber ich weiß, dass ich das nicht bin

Grendel
läuft noch live

Ich verstehe diesen Livestream-Instaquatsch der Ex-Bewohner nicht. Die waren mal im Container, haben in der Zeit paar Hundert Fans dazugewonnen und müssen jetzt jeden Tag live berichten, wie es den noch verbliebenen Bewohnern geht, oder wie? :confused:

Wen um alles in der Welt interessiert sowas? Und warum z. B. sollte Sandro wissen, wie es Tanja gerade geht, wenn er in seiner Zeit im Container keine 2 Sätze mit ihr gewechselt hat (nur als Beispiel).
Wäre es nicht sinnvoller, stattdessen paar Bewerbungen zu schreiben? :confused:

Melador
Ganz ehrlich eigentlich hat sich SAt1 ein dicken shitstorm verdient, wegen der Mateo Nummer.
Man baut keine Fanbase mit sowas auf .

Nea
"Wissen ja auch eigentlich alle, dass ich ein guter Mensch bin."
"Ich glaube, ich sehe mich noch am meisten als schlechter Mensch."

Warum macht Mateo jetzt auf Schicksal? Er ist doch eh geschützt. :rolleyes:

koldir
17-04-2024, 20:42
erklärte?

Anastasia Zampounidis.

Chiquita
Mateo: "Du wärst der Erste, den ich gesaved hätte, wenn du gefährdet gewesen wärst."

Da musste selbst Kevin lachen. :D

Kevin wird gehen müssen und das weiß Kevin auch, es sei denn es kommt noch irgendwas mit dem goldenen Ei dazwischen.

Moritza

Da musste selbst Kevin lachen. :D Der heilige Mateo:wub: Wer muss da nicht lachen.:rotfl:

Zorroja
Mateo hat angeblich keine Ahnung mehr, ob er auf der Part was falsch gemacht hat

Holgermat
17-04-2024, 20:43
Ich verstehe diesen Livestream-Instaquatsch der Ex-Bewohner nicht. Die waren mal im Container, haben in der Zeit paar Hundert Fans dazugewonnen und müssen jetzt jeden Tag live berichten, wie es den noch verbliebenen Bewohnern geht, oder wie? :confused:

Wen um alles in der Welt interessiert sowas? Und warum z. B. sollte Sandro wissen, wie es Tanja gerade geht, wenn er in seiner Zeit im Container keine 2 Sätze mit ihr gewechselt hat (nur als Beispiel).
Wäre es nicht sinnvoller, stattdessen paar Bewerbungen zu schreiben? :confused:

Sandro ist doch bei einer Fahrschule angestellt, der muss keine Bewerbungen schreiben. :nixweiss:

Melador
Kevin wird gehen müssen und das weiß Kevin auch, es sei denn es kommt noch irgendwas mit dem goldenen Ei dazwischen.

du glaubst doch nicht das Sat1 Kevin gehen lässt.

Steffen
Ja Mateo wir sehen jeden tag alles wie scheiße du bist.

Und nein Kevin es war nur nicht der eine tag von Mateo sondern sein gesamtes verhalten in der gesamten zeit. :zeter:

chucky
17-04-2024, 20:44
@Lisa: du kannst mir jetzt ca. 70-100 PNs schreiben :D
aufgeräumt

Karl Napp
17-04-2024, 20:45
Kristiane Backer?
nee, sie war gebürtige griechin. habs: anastasia zampounidis.;)

https://www.zampounidis.de/

koldir
17-04-2024, 20:45
du glaubst doch nicht das Sat1 Kevin gehen lässt.

Sat.1 spielt da keine Geige. Und selbst wenn, warum sollten sie?

Hach, immer diese Verschwörungstheorien...

Karl Napp
17-04-2024, 20:46
Anastasia Zampounidis.
jep, gefunden.

Lisa_BB5
17-04-2024, 20:47

Ich bleibe dabei das es ein unfaires Spiel war und mehr oder weniger nur auf die Männer ausgelegt gewesen und die Frauen fast chancenlos waren.
Es sei denn von denen hat schonmal eine Tischtennis gespielt geschweige gut. Aber das hatte nicht den Anschein gehabt.

Und dabei noch nicht mal eingerechnet wer welchen Schläger hatte. Frauke mit ihrem Fisch war doch dann komplett chancenlos gewesen.

Vor allem weil jetzt klar ist dass die „schläger“ durch die vorherige Auslosung mit den Kugeln festgelegt wurde.
Aber vielmehr wirkt es so für mich, dass seitens bb schon vorher feststand welcher Bewohner mit welchem Gegenstand spielt . Die Zahlen wurden dann den entsprechenden Gegenständen zugeordnet.
Hätten wir vorher die Zahlen mit Gegenstand gesehen , würde ich es glauben…
So wie es gezeigt würde fällt mir das aber recht schwer

Melador
17-04-2024, 20:47

von verwschwörungstheorien halte ich auch nix keinen sorge.
Wer sich aber mit dem Produkt BB befasst weiß das indirekt gesteuert wird!

Trallawatschi
17-04-2024, 20:48
Ich finde Mateo ja wirklich schrecklich, kaum auszuhalten. Weil er so dermassen verblendet ist und einfach nicht merkt was er da an den Tag legt wird er beim Rauskommen eine ganz schlimme Landung machen. So sehr ich ihn nicht ausstehen kann aber das was dann auf ihn zukommen wird wünsche ich keinem. Ich hoffe er hat draussen wirklich gutmeinende Menschen die ihn auffangen. Klar,man kann sagen er ist selbst schuld aber wenn ein Trash Format ein Menschenleben zerstört ( und BB macht das gerade) dann geht das einfach zu weit.

Melador
17-04-2024, 20:49

von verwschwörungstheorien halte ich auch nix keinen sorge.
Wer sich aber mit dem Produkt BB befasst weiß das indirekt gesteuert wird!

sinfonie
17-04-2024, 20:50
Hmmm die Bewohner müssen sich in den Wohnbereich versammeln? :confused:

TAG 93

Mit diesen prophetischen Worten im Ohr werde ich heute Nacht einschlafen. So möge es kommen. Ganz genau so !:anbet::anbet::anbet::anbet:

Melador
17-04-2024, 20:50
DAs fängt schon damit an ob es Rein oder Raus stimmen sind . (Weswegen es auch kein aufrechnen beider stimmen mehr gibt)

Kalb
17-04-2024, 20:51
Mateo zu Kevin: ich glaube manchmal selbst dass ich ein schlechter Mensch bin...aber ich weiß, dass ich das nicht bin

Unfassbar, oder! :rotauge:

Grendel
17-04-2024, 20:52

Die Geschichte ist doch längst überholt, das wurde mittlerweile 50x hier durchdiskutiert :confused:

Karl Napp
17-04-2024, 20:52
Mateo zu Kevin: ich glaube manchmal selbst dass ich ein schlechter Mensch bin...aber ich weiß, dass ich das nicht binwohl sein problem. er weiß, dass er es ist.

Melador
17-04-2024, 20:53
er baut vor...

Kalb
17-04-2024, 20:54
Und nein Kevin es war nur nicht der eine tag von Mateo sondern sein gesamtes verhalten in der gesamten zeit. :zeter:die haben wirklich Wahrnehmungsstörung

Nea
Nein Marcus, die TZF geht nicht eine Stunde. :tröst:

Boston
Ich finde Mateo ja wirklich schrecklich, kaum auszuhalten. Weil er so dermassen verblendet ist und einfach nicht merkt was er da an den Tag legt wird er beim Rauskommen eine ganz schlimme Landung machen. So sehr ich ihn nicht ausstehen kann aber das was dann auf ihn zukommen wird wünsche ich keinem. Ich hoffe er hat draussen wirklich gutmeinende Menschen die ihn auffangen. Klar,man kann sagen er ist selbst schuld aber wenn ein Trash Format ein Menschenleben zerstört ( und BB macht das gerade) dann geht das einfach zu weit.

Vielen Dank, dass du das auch von dieser Seite sieht. Die BB-Macher sind furchtbar.

boardbaby
17-04-2024, 20:56
Angela ist ja schon hart aufgeschlagen, droht schon mit Anwälten und lauter so'n Quatsch.
Bei Mateo wird's extrem heftig werden, der sollte besser keine Kommentare etc. lesen, sondern sofort anstreichen und lackieren gehen ... blau, das beruhigt.

Melador
17-04-2024, 20:56
Vielen Dank, dass du das auch von dieser Seite sieht. Die BB-Macher sind furchtbar.

Geb euch beiden echt recht. :d:

Lisa_BB5
17-04-2024, 20:57
Mit diesen prophetischen Worten im Ohr werde ich heute Nacht einschlafen. So möge es kommen. Ganz genau so !:anbet::anbet::anbet::anbet:

Nachti ❤️

supernanchen
17-04-2024, 20:57
Vor allem weil jetzt klar ist dass die „schläger“ durch die vorherige Auslosung mit den Kugeln festgelegt wurde.
Aber vielmehr wirkt es so für mich, dass seitens bb schon vorher feststand welcher Bewohner mit welchem Gegenstand spielt . Die Zahlen wurden dann den entsprechenden Gegenständen zugeordnet.
Hätten wir vorher die Zahlen mit Gegenstand gesehen , würde ich es glauben…
So wie es gezeigt würde fällt mir das aber recht schwer

versteh den Sinn dieser verschiedenen (unfairen) "Schläger" eh nicht...warum hat man nicht normale Tischtenniskellen genommen ....und warum mussten die Mädels überhaupt mitspielen...bei dem Ziel ?