PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Minimietz
17-04-2024, 23:03
:rotfl::rotfl:
und dann bruda-kuss a la honni/breshnew:fürcht:

macht sich schick für die nacht.

Hat nix gebracht 😂

boardbaby
17-04-2024, 23:05
War in einer TZF mal was mit Bierflasche in Yaels Hintern bzw besser über ihren Kopf ziehen?
Oder war das im Zusammenhang mit dem Rattenspruch?
ja.

Das "Neueste" war dies, Mikro war noch offen:

https://twitter.com/Kricht2123/status/1780202001705451672

Karl Napp
17-04-2024, 23:08
genug für heute. isch komm wieder, keine frage. :D

wünsche eine angenehme nachtruhe.:wink:

chucky
17-04-2024, 23:08
ja.

Das "Neueste" war dies, Mikro war noch offen:

https://twitter.com/Kricht2123/status/1780202001705451672

danke. das neueste habe ich mitbekommen, das mit der Flasche über Yaels Kopf ziehen hab ich vorhin im Insta-Live gehört :o Da muss ich mir die TZF doch mal anschauen

:wink: Karl

Melador
17-04-2024, 23:09
So nach de Geschehnissen von heute möchte ich gerne nur ein klarstellen.
Ich diskutiere über das verhalten der Bewohner Im BB Haus, Family und Friends halte ich raus.
Und wenn sich wieder jemand Saved den ich nicht sehen möchte sehe ich natürlich das das es die Redaktion
erst ermöglicht. Es gibt Tonnen von Beispiele Im Internationale BB die Beweisen das man
Twist and Turns Gut und Sinnvoll umsetzen kann.

LG euer Melador:wink:

boardbaby
17-04-2024, 23:12
danke. das heute habe ich mitbekommen, das mit der Flasche über Yaels Kopf ziehen hab ich vorhin im Insta-Live gehört :o Da muss ich mir die TZF doch mal anschauen
Zitat:

Mateo bezeichnete seine Mitbewohner als „Ratten“ und drohte, „die Ratten zu zertreten“. Er verglich sich mit einem „Rattenfänger“, der spätestens auf der After-Show-Party „richtig aufräumen“ würde.
Mateo rief Mitbewohner Kevin außerdem dazu auf, Yael keine Flasche Bier „…in den Arsch zu schieben…“, sondern ihr lieber die Flasche über den Kopf zu ziehen.

hsi
17-04-2024, 23:13
Es gibt Tonnen von Beispiele Im Internationale BB die Beweisen das man
Twist and Turns Gut und Sinnvoll umsetzen kann.

Warum macht es dann das deutsche BB nicht auch mal "gut und sinnvoll"???

chucky
17-04-2024, 23:14
Zitat:

Mateo bezeichnete seine Mitbewohner als „Ratten“ und drohte, „die Ratten zu zertreten“. Er verglich sich mit einem „Rattenfänger“, der spätestens auf der After-Show-Party „richtig aufräumen“ würde.
Mateo rief Mitbewohner Kevin außerdem dazu auf, Yael keine Flasche Bier „…in den Arsch zu schieben…“, sondern ihr lieber die Flasche über den Kopf zu ziehen.

danke, das hatte ich echt nicht mitbekommen, da TZF-verweigerer :D

cargo
17-04-2024, 23:15
genug für heute. isch komm wieder, keine frage. :D

wünsche eine angenehme nachtruhe.:wink:

:wink:

Schlaf gut, Karlchen.

Melador
17-04-2024, 23:16
Warum macht es dann das deutsche BB nicht auch mal "gut und sinnvoll"???

Ich kann nur vermuten ,das sie immer auf ein bestimmtes ziel hinarbeiten und das ist der Fehler
Balancing ist Für mich der Schlüssel

storch
17-04-2024, 23:17
falscher Thread

storch
17-04-2024, 23:19
falscher Thread...

cargo
Ansage wegen des Rumgegröles - die haben hier unsere Mute-Tasten gesehen.

Kein Rumschreien mehr - Mateo stellt sich wieder schmollend in die Ecke. :D

Steffen
Mal ne frage hat man von Yael schon was gehört nach ihrem Auszug und wie sie manches sieht bzw die Bewohner?

Steffen
17-04-2024, 23:21
Ben ist wieder gesichert. Super! :freu:

Jetzt rattern aber gewisse Gehirne, jemand anderes muss rausgeworfen werden. Hoffentlich nicht Keno.

Diese Selbstgespräche von Maurice sind allmählich echt nervig, hoffentlich fällt er bald auf die Schnauze, von wegen Gott weiß auf welcher Seite er stehen muss. :zeter: Die könnten sich mal Mikrofon-mäßig bei BB umhören, da versteht man oft gar nix.

Ich glaube du bist im falschen Thread

Kayti
17-04-2024, 23:22
Ah, die TZF heute scheint gar nicht so schlecht zu sein. Vielleicht schau ich sie mal ausnahmsweise an.

https://twitter.com/mailand_madrid/status/1780678651379343443https://twitter.com/mailand_madrid/status/1780678651379343443

Hoffentlich auch sein blöder Spruch gegen Bene, den er nervig findet, wenn er ihn anfasst.
Ausgerechnet mateo, der anderen ständig seine Schwitzkastenumarmungen aufzwingt. Und anzügliche Sprüche macht, wann immer sich die Gelegenheit bietet.
Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Bene den mal angefasst hat. Wozu auch?

Melador
17-04-2024, 23:22
Als Beispiel, Die redaktion scheint immer mit brechstange bestimmte geschichten erzählen zu wollen anstatt auch mal was links liegen zu lassen.

chucky
17-04-2024, 23:23
Mal ne frage hat man von Yael schon was gehört nach ihrem Auszug und wie sie manches sieht bzw die Bewohner?

hier vorhin mit Ciara und Mo
https://www.instagram.com/p/C54FoRiLugC/

und auf Yaels-IG-Reels hat Yael Fragen beantwortet. (Hab ich aber nicht gelesen)

storch
17-04-2024, 23:24
Ja, ich bin falsch abgebogen. :D

Dabei haber ich hier mitgelesen und bin richtig wütend, dass sich dieser Hutmensch wieder sichern durfte.

Erst zu aller Freude - Männernomi nur für die Frauen und dann das hinterher. Was für eine Posse.

Sie sollten mal ihre Bewohner dort drinnen für ihre Ausraster und Faulheit so bestrafen, wie uns Zuschauer. Gibts ja nicht. :motz:

Edit - und dann dürfen die Frauen nur unterschiedlich nominieren. Das ist wirklich ganz übel, an einem einzigen Tag soviel gegen die treudoofen Zuschauer.

Minimietz
17-04-2024, 23:25
Gute Nacht Karlchen :wink:

SnowWhiteX
17-04-2024, 23:27
danke. das neueste habe ich mitbekommen, das mit der Flasche über Yaels Kopf ziehen hab ich vorhin im Insta-Live gehört :o Da muss ich mir die TZF doch mal anschauen

:wink: Karl
Sag mal Bescheid, wenn du etwas dazu gefunden hast. Ich war verwundert, als Yael im Insta live sagte, man hätte ihr gesagt, Mateo hätte zu Kevin gesagt, anstatt ihr eine Bierflasche in den Arsch zu schieben, hätte er sie besser auf ihrem Kopf zerschlagen. Ich kann mich allerdings gar nicht an diese Äußerung erinnern.

Lena2008
17-04-2024, 23:35
Zitat:

Das hab ich ja gar nicht alles so akustisch mitbekommen, also das mit der Flasche Bier...wirklich krass, dass so jemand noch weiterhin bei BB bleiben darf :nein: :tkbeiss:

Wero
17-04-2024, 23:38
Da können sie mal Umschneiden mit schnellen Schnitten aber sonst schlafmützig ohne Ende. Beim Bällchenspiel.

Melador
17-04-2024, 23:38
So Ihr Lieben , habe gerade die TZF gesehen und was wichtiges gespottet.
Mann würde dinge von 1-9 sagen wir mal von links nach rechts auflisten richtig?
minute 14.35 ungefähr die Zahlen sind durcheinander:rolleyes:
4-2-8-7-9-3-5-1 soviel zum Thema keine manipulation.

chucky
17-04-2024, 23:39
Da können sie mal Umschneiden mit schnellen Schnitten aber sonst schlafmützig ohne Ende. Beim Bällchenspiel.

aber echt, Jim scheint on Drugs zu sein :D

boardbaby
Das hab ich ja gar nicht alles so akustisch mitbekommen, also das mit der Flasche Bier...wirklich krass, dass so jemand noch weiterhin bei BB bleiben darf :nein: :tkbeiss:
Die letzte Drohung gegen alle Bewohner habe ich hier gepostet:

https://www.ioff.de/showthread.php?443839-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-14-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter&p=52121372&viewfull=1#post52121372

cargo
Sag mal Bescheid, wenn du etwas dazu gefunden hast. Ich war verwundert, als Yael im Insta live sagte, man hätte ihr gesagt, Mateo hätte zu Kevin gesagt, anstatt ihr eine Bierflasche in den Arsch zu schieben, hätte er sie besser auf ihrem Kopf zerschlagen. Ich kann mich allerdings gar nicht an diese Äußerung erinnern.

Ich glaube, bei seiner Wutattacke im Badezimmer hat er sowas vor sich hingeschimpft. Der Name Yael ist aber nicht gefallen. Das hat er sich verkniffen. Jetzt so aus dem Gedächtnis. :kopfkratz:

<Name>
17-04-2024, 23:40
Die Produktion sollte Mateo rausnehmen, um Ihn vor sich selbst zu schützen.
Der dreht ja richtig hoch, und von Woche zu Woche werden die Aussetzer heftiger.
Geht das so weiter, macht Er sich (zu)viel kaputt ...

SnowWhiteX
17-04-2024, 23:40
Noch habe ich dazu keinen Beweis gefunden. Vielleicht hat Yael etwas falsch verstanden oder es wurde ihr falsch erzählt.

SnowWhiteX
17-04-2024, 23:41
Ich glaube, bei seiner Wutattacke im Badezimmer hat er sowas vor sich hingeschimpft. Der Name Yael ist aber nicht gefallen. Das hat er sich verkniffen. Jetzt so aus dem Gedächtnis. :kopfkratz:
Hat er da nicht nur was wegen Ratten und zertreten gesagt?

Kayti
17-04-2024, 23:48
Ohne Mateo verteidigen zu wollen (das sagt man einfach nicht in so einer Situation und Umgebung), aber "in den Arsch schieben" sagt man hier, wenn man jemandem etwas nicht gönnt bzw. jemand eh schon verwöhnt wird und dann noch zusätzlich was bekommt. A la "jetzt renn ihr doch nicht noch hinterher und schenk ihr dein Bier".

Wie gesagt, ich will mateo echt nicht verteidigen, weil er nun einmal ein aggressiver Wicht ist, aber der Spruch war sicher nicht als körperlicher Übergriff gemeint.

An Yaels Stelle wäre ich aber auch mehr als verstört und sauer.

Saarländerin
17-04-2024, 23:50
Ich danke mal vor allem Wero, dass ich hier so gut informiert werde. Ich bin halt langsam beim Antwort geben und lese dann lieber mit. Was mich außer diesem "Freifahrtschein" für Mateo vor allem ärgert ist , dass groß nur Frauen entscheiden die Nomi angesagt wird und dann dies abgewürgt wird indem man unterschiedlich nominieren muss. Ich könnte k...erbrechen

Melador
Ohne Mateo verteidigen zu wollen (das sagt man einfach nicht in so einer Situation und Umgebung), aber "in den Arsch schieben" sagt man hier, wenn man jemandem etwas nicht gönnt bzw. jemand eh schon verwöhnt wird und dann noch zusätzlich was bekommt. A la "jetzt renn ihr doch nicht noch hinterher und schenk ihr dein Bier".

Wie gesagt, ich will mateo echt nicht verteidigen, weil er nun einmal ein aggressiver Wicht ist, aber der Spruch war sicher nicht als körperlicher Übergriff gemeint.

:d:

Wero
Maja: "Oder ich sitz´ dann da mit Chris und Marcus. Und dann Prost Mahlzeit." [Nomi]

Maja: "Was würdest Du denn machen wenn Kevin schon weg ist?"
Taube: "Bene mal raus. Wer ist noch übrig?"

Maja zählt auf. Chris, Nicos und Marcus.

Taube: "Das weiß ich so gar nicht."

Maja und Benedikt zählen auf welche Gründe man nennen könnte.
Taube überlegt.
"Dann würde ich wohl Chrissi nehmen."
Maja: "Echt."

Taube würde ihn wählen weil sie ihn als stark ansieht. Beim Publikum.

Die beiden anderen sagen ihr, dass Marcus bereits 5 Mal Feedback bekommen hat.
Taube: "Das hat doch gar nichts damit zu tun!"
Benedikt: "Doch!"
Maja bestätigt.

Maja und Benedikt sehen Marcus als relativ sicher an.
Benedikt sieht auch Chris sicher.

Maja sagt: "Der war noch nie nominiert. Das ist eine Sch...begründung!"
"Das könnte man ja bei uns beiden auch sagen!"

Maja: "Danach würde ich nie entscheiden!"
Benedikt: "Ich verstehe das: Weil Du eng mit ihm bist."
Benedikt: "Ich kann jetzt gar nicht sagen wie Frauke das sieht."

Taube: "Maja. Du bist hier für Dich!"

Umschnitt

boardbaby

?

"ihr lieber die Flasche über den Kopf zu ziehen" , wie ist das dann gemeint ?

Kalb
17-04-2024, 23:52

Er sagte Derjenige, der an seinen Kulturbeutel geht.

Minimietz
17-04-2024, 23:53
Maja halt den Mund :zeter: nur um deine B*msbirne zu schützen

Kayti
17-04-2024, 23:54
?

"ihr lieber die Flasche über den Kopf zu ziehen" , wie ist das dann gemeint ?

So wie er es sagt.
Aber gerade war ja mehr das "in den Arsch schieben" Diskussionsthema, oder?

Dass der ganze Satz absolut unsagbar ist, muss man ja hoffentlich nicht extra erwähnen. Das ging gar nicht und hätte Konsequenzen haben sollen.

cargo
17-04-2024, 23:57
Hat er da nicht nur was wegen Ratten und zertreten gesagt?

Nee, er hat da auch eine Tirade mit der Bierpulle und Kopp gehabt, aber Kevin war so besoffen und hat so einen lauten Lachflash gehabt, dass ich das gar nicht richtig verstanden habe. Ich habe erst wieder bei den Ratten zugehört.

Man müsste das ganze Badezimmergespräch hören, um das eruieren zu können. Ansonsten kann da auch was Anderes gesagt worden sein. Hm.

Minimietz
17-04-2024, 23:57
So wie er es sagt.
Aber gerade war ja mehr das "in den Arsch schieben" Diskussionsthema, oder?

Dass der ganze Satz absolut unsagbar ist, muss man ja hoffentlich nicht extra erwähnen. Das ging gar nicht und hätte Konsequenzen haben sollen.

Ich weiß was du meinst. Hier sagt man auch "in den A*rsch schieben" und meint das so von wegen alles zustecken usw.

avalon128x
17-04-2024, 23:58
Maja dreht voll ab weil Tanja Chris nominieren würde....

Aber noch zu Mateo sagen, er soll sich nicht so verkopfen und sich nix zu herzen nehmen und nicht so viel nachdenken

Ach was....

kiki75
17-04-2024, 23:59
ich habe das aber gehört, es ging darum, dass kevin yael mehrfach eine flasche bier angeboten hatte.yael hat aber immer abgelehnt.
darauf hat mateo, bei seiner wutrede über yael unter anderem gesagt, " statt ihr mein bier in den arsch zu schieben sollte man ihr die pulle über den kopp ziehen"

ich hoffe ich werde jetzt wegen dem wort nicht wieder verwarnt

Melador
18-04-2024, 00:00
Sollte ich hier mal zu scharf schiessen sagt mir das ruhig , dadurch das ich zu Queer Community gehöre bin ich leider gewöhnt scharf zurückzuschiessen:-) :teufel:

LG euer Melador

Wero
18-04-2024, 00:00
Und ich kann es auch nicht sagen wie Frauke das sieht.
Falls Maja zuerst nominiert und dann Marcus nimmt, dann würde ich nicht komplett ausschließen, dass sie Chris nimmt.
Eben weil er noch kein Feedback hatte.

kiki75
18-04-2024, 00:01

Aber noch zu Mateo sagen, er soll sich nicht so verkopfen und sich nix zu herzen nehmen und nicht so viel nachdenken

Ach was....

hä, tanja hat doch schon kevin nominiert :confused:

Minimietz
18-04-2024, 00:01
Ich bin zu höflich.

Mateo niest und ich sage aus Reflex Gesundheit.

Ich glaube ich muss in den Müll ich bin kaputt :rotfl:

Mateo wünsche ich geistige Gesundheit

kiki75
18-04-2024, 00:02
Sollte ich hier mal zu scharf schiessen sagt mir das ruhig , dadurch das ich zu Queer Community gehöre bin ich leider gewöhnt scharf zurückzuschiessen:-) :teufel:

LG euer Melador

da müsste aber doch erst jemand "schiessen".
und das macht hier niemand.;)

Minimietz
18-04-2024, 00:03
Falls Maja zuerst nominiert und dann Marcus nimmt, dann würde ich nicht komplett ausschließen, dass sie Chris nimmt.

Aber was ist wenn Maja Nicos nimmt? Oder macht sie das nicht weil sie Frauke die Option lassen will (wenn sie als 2. dran ist)

Würde Frauke Marcus wählen?

Und was schätzt du ab wie vielen Anrufen man wirklich was bewirken kann?

Melador
Dann bin ich ja beruhigt:-) ;)

Kelis

Ach was....

Weil, wenn Chris raus wäre, sie auch keine Daseinsberechtigung/Sendezeit mehr hätte🤷*♀️

kiki75

wenn frauke clever ist nimmt sie bene.
sie kann das ja mit seinen worten begründen, "ich konnte nichts machen".:D

cargo
Iiiiiih, diese Rumgeniese in die Hand. Ekelig.

Maja hat es neulich mal richtig gemacht in der Küche. Geht vom Herd weg, um den Tisch und niest in die Ellenbeuge. Brav. :D

BigTopia
18-04-2024, 00:04
Ich bin zu höflich.

Sowas ist mir die Tage auch mal passiert, aber bei einem anderen BW. :D
Man macht das wirklich so aus Reflex.

Nea

Das würde interessante Konflikte im Haus nach sich ziehen, aber wohl auch nichts daran ändern, dass Kevin fliegen wird. Es sei denn, er kann sich doch noch mit seinem goldenen Ei schützen. Aber dann wäre wohl endgültig das Fass übergelaufen in Sachen Manipulation.

Minimietz

LG euer Melador

Ist doch komplett wurscht zu welcher Community du gehörst. Hier gehörst du zur BB Community und zur Gattung Mensch. :wink:

Wero
18-04-2024, 00:05
hä, tanja hat doch schon kevin nominiert :confused:

Es geht darum was sie machen würde wenn Kevin ausgenommen wäre. Wen würde sie jetzt nehmen?
Maja wollte also auch wissen wie Taube zu Chris steht.
Und dass er bei ihr auf dem Zettel ist, das hat man schon gemerkt.

Sie startet ihre Angriffe eher unterschwellig. Und hier hat es gegen Chris schon ein paar gegeben im Gespräch mit anderen.

Melador
18-04-2024, 00:05
Ist doch komplett wurscht zu welcher Community du gehörst. Hier gehörst du zur BB Community und zur Gattung Mensch. :wink:

:wink: Ganz lieben Dank :wink:

Wero
18-04-2024, 00:06
Das würde interessante Konflikte im Haus nach sich ziehen, aber wohl auch nichts daran ändern, dass Kevin fliegen wird. Es sei denn, er kann sich doch noch mit seinem goldenen Ei schützen. Aber dann wäre wohl endgültig das Fass übergelaufen in Sachen Manipulation.

So denke ich eben auch. Ich weiß nicht ob die Produktion mit Chris noch lange glücklich ist je weniger Bewohner es werden.
Maja braucht Frauke dann gar nicht dumm kommen weil sie ja dann ja auch Marcus nominiert hat.

Minimietz
Sowas ist mir die Tage auch mal passiert, aber bei einem anderen BW. :D
Man macht das wirklich so aus Reflex.

Also echt :rotfl: das ist der BB Schaden

boardbaby

LG euer Melador
Querbeet ist doch ne nette Sendung, wieso soll da jemand schiessen ? :grinwech:

kiki75
18-04-2024, 00:07
Er sagte Derjenige, der an seinen Kulturbeutel geht.

:d:

und vorher hatte kevin ihm erzählt das yael ihm (kevin) angeblich darauf aufmerksam gemacht hatte wieviel flaschen bier imn seinem kulturbeutel versteckt hat.
"guck mal, was dein kumpel da drin hat"

Melador
18-04-2024, 00:08
"Klischee raushol " Stösschen:rotfl:

Trallawatschi
18-04-2024, 00:08
Ich bin zu höflich.

:rotfl::rotfl:

Melador
18-04-2024, 00:09
mal im ernst wie würdet ihr im echten leben reagieren wenn ihr merkt das jemand euch nur nach dem mund redet und alle aufeinader aufstachelt?

boardbaby
18-04-2024, 00:10
"Klischee raushol " Stösschen:rotfl:
:suspekt: Nicht Prösterchen ? :smoke:
Oder beides ? :D

Jewel
So denke ich eben auch. Ich weiß nicht ob die Produktion mit Chris noch lange glücklich ist je weniger Bewohner es werden.
Maja braucht Frauke dann gar nicht dumm kommen weil sie ja dann ja auch Marcus nominiert hat.

Wird sie trotzdem. Genauso selbstverständlich wie sie von Frauke verlangt hätte Marcus zu nominieren, wenn sie gemeinsam im RdE die Namen hätten nennen müssen.

kiki75
Es geht darum was sie machen würde wenn Kevin ausgenommen wäre. Wen würde sie jetzt nehmen?

Sie startet ihre Angriffe eher unterschwellig. Und hier hat es gegen Chris schon ein paar gegeben im Gespräch mit anderen.

axo, danke

Melador
18-04-2024, 00:11
:suspekt: Nicht Prösterchen ? :smoke:
Oder beides ? :D

ja dann beides Das ganze Programm, Regebogen rauskramm :freu:

ich habe den GLITTER vergessen:trink:

boardbaby
18-04-2024, 00:13
mal im ernst wie würdet ihr im echten leben reagieren wenn ihr merkt das jemand euch nur nach dem mund redet und alle aufeinader aufstachelt?
Du meinst "gegeneinander aufstachelt"?
Dann steh ich auf und geh .. bin ja in keinem Container :hair:

Wero
18-04-2024, 00:14
Man muss auch sehen mit Chris hat Frauke ein paar Berührungspunkte, er baggert sie auch immer wieder an.
Aber mehr Gespräche hat sie mit Nicos.

Wenn man ihr das im SPZ dementsprechend verkauft kann ich mir vorstellen, dass sie dafür recht empfänglich ist weil
sie selbst auch immer vom "Entertainment-Faktor" spricht.

boardbaby
18-04-2024, 00:15
... ... ich habe den GLITTER vergessen:trink:
Haaaaaaach, Gary Glitter, das waren Zeiten ... :trink:

cargo

Und wenn Maja Nicos nimmt, ist Chris auf jeden Fall bei Frauke fällig. :D

Melador
Du meinst "gegeneinander aufstachelt"?
Dann steh ich auf und geh .. bin ja in keinem Container :hair:

hab das selber mal erlebt , sowie mein mann auch , das ein indivudum versucht hat unsere gesammten freunde gegeneinander aufzustacheln.

Wero
18-04-2024, 00:16
Frauke: "Hat der sich wieder selber gesaved!"
Nicos: "Hör auf."
Frauke: "Ich bin so sauer. ... Ich dachte mir so, dass können die doch nicht ernst meinen!"

boardbaby
18-04-2024, 00:16
Frauke kuschelt sich an Nicos ... :suspekt:

Wero
18-04-2024, 00:18
Frauke: "Ich finde dieses Schützen ätzend. Maximal dumm. Überhaupt nicht durchdacht."

"Aus den letzten Wochen hat er nicht viel Positves gezeigt!"

avalon128x
18-04-2024, 00:19

Danke @ Wero :)

Kelis
18-04-2024, 00:19

Der wird selbstverständlich „belohnt“, wenn er mir nach dem Mund redet☝🏻, wahlweise auch belächelt😎 und wenn er widerspricht geghostet 🤣 (O-Ton Frauke, Matteo) natürlich nicht 🤷*♀️
Aber in dieser verschlagenen Bande, auf engsten Raum, wo alle entweder taktieren, durchdrehen oder sich anbiedern 🙈 schwierig🙈

Wero
18-04-2024, 00:20
Frauke kuschelt sich an Nicos ... :suspekt:

Meine ich ja. Sie sagte heute im SZ:
"Ja. Mit Nicos bin ich jetzt jetzt auch nicht so."
Das heißt aber nichts.

Sie möchte ja unbedingt Marcus behalten.

Melador
18-04-2024, 00:20
Sie fragt indirekt die anderen nach ihrem verhalten um zu wissen wie sie reagieren soll.......... das geht aber auch ohne kuscheln.....

Wero
18-04-2024, 00:21
Frauke: "Ich hatte einen f*cking Fisch, Alter!"

"Ich war nicht verbissen. Ich hatte Spaß daran. Ich fand es witzig. Und hätte ich es ernster genommen, dann wäre ich auch nicht besser gewesen."

Wero
18-04-2024, 00:23
Es kommt ja noch etwas zum Tragen.
Chris gehört zu den Bros und würde nicht Mateo Nominieren!

Und jenen möchte sie ja weghaben.

Trallawatschi
18-04-2024, 00:23
Nicos ist gaaanz nah dran auch zu sagen dass BB die Schläger gezielt verteilt hat und Frauke sieht das Ganze ganz genau wie wir hier.

Bvbfan96
18-04-2024, 00:24
Glaub Kevin wird sich irgendwie selbst schützen können mit seinem goldenen Ei. Das Ding ist noch nicht vorbei.

BB wird nicht dumm sein und Kevin so früh rausschmeißen. Für den Unterhaltungsfaktor vllt auch garnicht mal so verkehrt.

Nur ne Befürchtung von mir.

Nea
Angesichts des heutigen CUT-Verhaltens bin ich schwer erstaunt, dass wir dieses Gespräch überhaupt so lange sehen dürfen.

Trallawatschi
Frauke " ich weiss nicht was sich BB dabei gedacht hat"

Angel_No
18-04-2024, 00:25
Frauke blickt voll durch.

Trallawatschi
18-04-2024, 00:25
Angesichts des heutigen CUT-Verhaltens bin ich schwer erstaunt, dass wir dieses Gespräch überhaupt so lange sehen dürfen.

Hab ich auch grade gedacht

cargo
18-04-2024, 00:26
Wenn Frauke clever ist, weiß sie, zu welcher Gruppe Chris gehört. Und dass der auch mal angestupst werden muss. Maja kann ihr ja wurscht sein.

Nea
Frauke: "Der hat sich heute zwei Kellen Marmelade draufgetan und dann gesagt, dass alle maßlos sind."

Melador
Ich versteh einfach nicht warum Nicos noch an den Bros hängt. Ja er glaubt vielleicht er hat dann noch die stimmen aber er sollte gemerkt das er ganz unten bei den Bros in der Hackordnung ( TotemPole) ist.

Wero
Frauke: "Selbst wenn. Es ist ein F*cking Ranking! Warum darf nur er nie eine schlechte Bewertung bekommen."

"Er ist der größte Egoist! Er hat sich heute 2 Kellen Marmelade genommen!"
"Zumal sich Marcus hingestellt hat und neue gemacht hat. Da hat sich auch keiner bedankt!" [Crepes]

Trallawatschi
18-04-2024, 00:27
Frauke blickt voll durch.
Total:d: und keine Spur von Titschewitz Stimme. So mag ich sie. Frauke:"Er ist der einzige der immer in Watte gepackt wird"

Angel_No
18-04-2024, 00:28
Und Koschi will morgen noch mal das Gespräch mit Mateo suchen. Mal sehen, ob er bei sich bleibt oder wieder umfällt.

Nea
18-04-2024, 00:29
Ich versteh einfach nicht warum Nicos noch an den Bros hängt. Ja er glaubt vielleicht er hat dann noch die stimmen aber er sollte gemerkt das er ganz unten bei den Bros in der Hackordnung ( TotemPole) ist.

Naja, aber wo soll er denn sonst auch hin? Frauke/Marcus, Maja/Chris, Tanja/Bene hängen doch immer zusammen, da wäre er jeweils auch nur das "dritte" Rad am Wagen.

Wero
18-04-2024, 00:30
Frauke: "Ich fand es schade, dass Marcus vorhin meinte, dass wenn Koschi weg wäre, er hier eine richtig besch*ssene Zeit hätte. Das fand ich schade."

Nicos: "Das hat er vielleicht gemeint in Hinsicht männlicher Bezugsperson."
Taube glaubt das auch.
Frauke: "Vor ein paar Wochen sagt er mir noch, wenn ich weg bin, dann [wird es schwierig für ihn]. Klar ist es jetzt anders. Aber: Ich fand es enttäuschend."

Frauke: "Ich denke mir so: Ich bin ja auch noch da."

Nicos: "Mache Dir keine Gedanken. Er hat vielleicht gerade das gesagt was er in dem Moment gedacht hat. ...Buddy-Ebene."

avalon128x

An den Cutter von der Produktion: "Es ist keine Schlafenszeit" :D

Spass....schön dass die heute so viel durchgehen lassen. Sollte öfter so sein

Kelis
Schonmal klasse, dass Taube Kevin nominiert hat. 😎
Ich hoffe Frauke nimmt nicht Nicos. Ja, er ist ein kleiner Flüsterer und Postbote, aber ich glaube er möchte auch einfach nur beachtet und anerkannt werden, obwohl er damit meist unbewusst befeuert. Aber er hat heute auch mal das Maul aufgemacht hat, auch im Gespräch danach hat er mir gefallen 😎 dann doch eher Bene.
Der positioniert sich nie, der Aal🤷*♀️

Melador
18-04-2024, 00:32
Naja, aber wo soll er denn sonst auch hin? Frauke/Marcus, Maja/Chris, Tanja/Bene hängen doch immer zusammen, da wäre er jeweils auch nur das "dritte" Rad am Wagen.

Stimmt schon aber dann doch lieber da wo ich eher gewollt bin als so!

Wero
18-04-2024, 00:33
Frauke zu Taube: "Die beiden reden einen die ganze Zeit an wegen des Themas Nominierung. Marcus und Nicos."