Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Total:d: und keine Spur von Titschewitz Stimme. So mag ich sie. Frauke:"Er ist der einzige der immer in Watte gepackt wird"
👍🏼
Angel_No
18-04-2024, 00:36
Angesichts des heutigen CUT-Verhaltens bin ich schwer erstaunt, dass wir dieses Gespräch überhaupt so lange sehen dürfen.
:d:
Hoffe ein Redaktionelles umdenken ( ich weiss ist ein träumerei ):p
boardbaby
18-04-2024, 00:38
Glaub Kevin wird sich irgendwie selbst schützen können mit seinem goldenen Ei. Das Ding ist noch nicht vorbei.
BB wird nicht dumm sein und Kevin so früh rausschmeißen. Für den Unterhaltungsfaktor vllt auch garnicht mal so verkehrt.
Nur ne Befürchtung von mir.
Ich weiss nicht, ob das mit dem Ei nicht doch schon durch ist.
Wenn nein ...
Geil wäre, wenn Kevin mit dem Ei das "Geschützt" von Mateo gegen sein "Nominiert" tauschen könnte ... was er sich dann erst trauen muß.
der cut typ ist einfach nur kurz eingeschlafen
Minimietz
18-04-2024, 00:39
Wenn nein ...
Geil wäre, wenn Kevin mit dem Ei das "Geschützt" von Mateo gegen sein "Nominiert" tauschen könnte ... was er sich dann erst trauen muß.
Jaaa das hab ich heute abend auch gesagt. Das wäre so ein Traum. Button Tausch mit Mateo
Wenn nein ...
Glaub nicht das Kevin das tun würde das wäre zu sehr ein Minus für Ihn" Gameplay über Alles"
Kevin ist ZU Berechenbar!
Lena2008
18-04-2024, 00:42
Jaaa das hab ich heute abend auch gesagt. Das wäre so ein Traum. Button Tausch mit Mateo
:rolleyes: Wäre echt super, aber BB kann ja wahrscheinlich nicht einfach die Belohnung für den tollen Tischtennismeister wieder wegnehmen
boardbaby
18-04-2024, 00:43
Und er hätte ein Argument.
Er war schon nominiert.
Mateo noch nie.
Minimietz
18-04-2024, 00:44
:rolleyes: Wäre echt super, aber BB kann ja wahrscheinlich nicht einfach die Belohnung für den tollen Tischtennismeister wieder wegnehmen
Ne der arme Mateo hat sich ja so viel Mühe gegeben. Brrrrr
Lena2008
18-04-2024, 00:44
Ne der arme Mateo hat sich ja so viel Mühe gegeben. Brrrrr
eben :D
boardbaby
18-04-2024, 00:45
Wenn BB das am Montag macht, hatte Mateo 5 Tage die Belohnung ... das reicht :teufel:
Glaub nicht das Kevin das tun würde das wäre zu sehr ein Minus für Ihn" Gameplay über Alles"
Kevin ist ZU Berechenbar!
Der würde das ohne mit der Wimper zu zucken
machen 😎 aber Ostern ist vorbei und das Goldene Ei, was er wie ne Glucke bewacht hat, hat seine Schuldigkeit getan/ist nunmehr nur noch ein Souvenir 😎
Gab es bei BB nicht schonmal Tickets, die nicht fest zugeteilt waren, sondern wieder verloren bzw. abgejagt werden konnten?
Soweit hat Frauke aber nicht gedacht.
Marcus kann ihr ja nicht sagen: Nominiere Chris. Er hat es ihr anders gesagt.
Hat sie aber nicht gemerkt weil sie halt sich selbst zurückgesetzt sieht.
So einen guten Überblick aber alles was mit Marcus zusammenhängt: Hier wird es schwierig.
Gut, Marcus hat ja noch etwas Zeit.
Er wird wissen. Nicos ist loyal und Chris nicht.
Wenn BB das am Montag macht, hatte Mateo 5 Tage die Belohnung ... das reicht :teufel:
nein ich will das ganze programm. erst ein paar tage nominiert sein, und dann hochkant rausfliegen.
BigTopia
18-04-2024, 00:48
machen �� aber Ostern ist vorbei und das Goldene Ei, was er wie ne Glucke bewacht hat, hat seine Schuldigkeit getan/ist nunmehr nur noch ein Souvenir ��
Sehe ich genau so, das goldene Ei ist Geschichte.
Von mir aus kann sich Kevin das goldene Ei auch zu Hause dann einrahmen.
machen aber Ostern ist vorbei und das Goldene Ei, was er wie ne Glucke bewacht hat, hat seine Schuldigkeit getan/ist nunmehr nur noch ein Souvenir
Dafür hält er sich Mateo zu warm die ganze zeit . Vermute der hofft das Mateo bis in Finale mitkommt und er ihn dann kurz vorher raushaut. Solange muss er ihn warmhalten. sonst wäre er nur unötiger ballast.
Gab es bei BB nicht schonmal Tickets, die nicht fest zugeteilt waren, sondern wieder verloren bzw. abgejagt werden konnten?
Das goldene Finalricket war immer personalisiert, konnte nie abgejagt werden 😎
BB gucken aber doch voll wenig Menschen. Und Livestream noch viel weniger. Mateo hat die rreie Entscheidung.
Das stimmt. Wer in der täglichen BB-Blase steckt, überschätzt das. Mateo wird durch Wuppertals Fussgängerzonen rennen können, ohne dass ihn jemand erkennt. Sein Hauptproblem wird deshalb nicht sein, das er einige Hate-kommentare bekommen hat, sondern das er genauso unbekannt wie vorher ist und nirgendwo eingeladen wird. Das wird sicher auch schon Sandro gemerkt haben, der auch dachte mit seiner teilnahme bei BB wäre er im Show-Business angekommen.
Lena2008
18-04-2024, 00:50
Heute muss ich unbedingt darauf achten, dass ich den Livestream nicht gerade in dem Moment ausschalte, wenn das Bett mit Mateo und Kevin im Bild ist...das gibt sonst gaaanz schlechte Träume :fürcht:
Von der Redaktion und der Intention gelenkt ob sie sich alles offenhalten wollen oder gezielt etwas erreichen wollen. in deutschland glaube ich immer personalisiert in anderen länder anders. UK gabs ja mal das ticket ins Finale von TAg 1 an:-) (ein fluch) und kein gewinn ist und die person wurde überheblich und zu einem der meistgehassten personen BB UK geschichte und am ende für allle sendungen gesperrt
avalon128x
18-04-2024, 00:54
Kevin kriegt langsam kalte Füße und fängt jetzt an zu reflektieren
Erst fragte er Maja, ob er Dinge falsch eingeschätzt hat
und nun Chris
Kevin im Schlafzimmer zu Christian: Ob ich mich irgendwann schonmal geirrt habe, was falsch eingeschätzt habe?
Christian: Eine Person?
Kevin: Nein, so allgemein, ob ich mich insgesamt verschätzt habe was andere betrifft?
Der Stratege versucht, sein Image aufzubessern!
Minimietz
18-04-2024, 00:55
Soweit hat Frauke aber nicht gedacht.
Marcus kann ihr ja nicht sagen: Nominiere Chris. Er hat es ihr anders gesagt.
Hat sie aber nicht gemerkt weil sie halt sich selbst zurückgesetzt sieht.
So einen guten Überblick aber alles was mit Marcus zusammenhängt: Hier wird es schwierig.
Gut, Marcus hat ja noch etwas Zeit.
Er wird wissen. Nicos ist loyal und Chris nicht.
Aber würde Frauke Marcus nehmen? Ich meine er könnte es sich jetzt leicht machen. Bisschen mehr Körperlichkeit und er ist vor Fraukes Stimme save. Macht er zum Glück nicht
boardbaby
18-04-2024, 00:56
Es gab doch schon Buttons wo die Folie "abgezogen" werden konnte ... ? :bitte:
Aber würde Frauke Marcus nehmen? Ich meine er könnte es sich jetzt leicht machen. Bisschen mehr Körperlichkeit und er ist vor Fraukes Stimme save. Macht er zum Glück nicht
Würde sie nicht. So oder so nicht denke ich. Hat sie ja auch heute schon gesagt im Schlafzimmer mit Taube, Maja und Benedikt. Und Marcus selbst hat sie es auch gesagt.
Dafür hält er sich Mateo zu warm die ganze zeit . Vermute der hofft das Mateo bis in Finale mitkommt und er ihn dann kurz vorher raushaut. Solange muss er ihn warmhalten. sonst wäre er nur unötiger ballast.
Die halten sich gegenseitig warm. Und genauso, wie der Teamplayer Matteo das aber auch wirklich jedesmal für sich genutzt hat(Nomiachutz) würde das Kevin auch machen. Und man könnte es ihm nicht mal verübeln. 🤷*♀️ bei dem Brudi 😎
Die meine ich nicht. Ich erinnere mich an ein Finalticket, was gestohlen werden konnte. Oder bin ich da auf einer völlig falschen Baustelle?
BigTopia
18-04-2024, 01:02
Ja das wäre so super, wenn Mateo so einen Button hätte. *träum*
Wäre dann aber auch keine Belohnung. Mist. :rolleyes:
Die meine ich nicht. Ich erinnere mich an ein Finalticket, was gestohlen werden konnte. Oder bin ich da auf einer völligen falschen Baustelle?
Bei BB Germany gab es das (noch) nicht 🤷*♀️
Minimietz
18-04-2024, 01:02
Würde sie nicht. So oder so nicht denke ich. Hat sie ja auch heute schon gesagt im Schlafzimmer mit Taube, Maja und Benedikt. Und Marcus selbst hat sie es auch gesagt.
Was sind deine Gedanken?
Frauke zuerst und nimmt Koschi?
Maja zuerst und nimmt Marcus oder Koschi?
Kann es null einschätzen
und auch mal ein gegenstand der immer weiter gegeben wurde, weis aber nicht mehr wozu letztendlich.
Kevin im Schlafzimmer zu Christian: Ob ich mich irgendwann schonmal geirrt habe, was falsch eingeschätzt habe?
Christian: Eine Person?
Kevin: Nein, so allgemein, ob ich mich insgesamt verschätzt habe was andere betrifft?
Der Stratege versucht, sein Image aufzubessern!
Kevin hat heute Nachmittag schon mal drüber philosophiert, wie sein Feedback ausfallen wird und wie die Leute auf ihn reagieren werden. Ich glaube, er hat da höhere Erwartungen ...
Die einen kennen ihn weiterhin nicht, weil sie nicht BB geguckt haben und die paar, die geguckt haben, wählen ihn (hoffentlich) bei der ersten Gelegenheit raus, weil er so nervig gesungen und intrigiert hat 😄
DarkToon
18-04-2024, 01:05
Frauke: Als ob ich immer rausrenne, wenn ich pupsen muss. Da hab ich gar keine Zeit zu. Und wenn man sich unauffällig verhält, merkt es auch keiner.
:rotfl:
und auch mal ein gegenstand der immer weiter gegeben wurde, weis aber nicht mehr wozu letztendlich.
Die Rote Laterne?
Die halten sich gegenseitig warm. Und genauso, wie der Teamplayer Matteo das aber auch wirklich jedesmal für sich genutzt hat(Nomiachutz) würde das Kevin auch machen. Und man könnte es ihm nicht mal verübeln. *♀️ bei dem Brudi
ich würde auch immer versuchen mateo mit ins finale zu nehmen, weil gewinnen wird er ja nicht.
Die Rote Laterne?
ja das war es glaub ich, wozu war sie da?
Ich kann Kevin einfach nicht mehr zuhören. Entweder singt er falsch, oder er kann den Text nicht. Einfach furchtbar.
Habs gefunden. Es gab mal Secrets 2011, wo die Auflösung mit dem Finalticket verbunden war.
Aber ich erinnere auch noch ein BB, wo jemand 2 Tickets verteilen konnte, die mit jeweils anderen Funktionen versehen waren.
Man konnte jedenfalls Gewonnenes wieder verlieren.
Die meine ich nicht. Ich erinnere mich an ein Finalticket, was gestohlen werden konnte. Oder bin ich da auf einer völlig falschen Baustelle?
Gab es da nicht was in der Staffel 11 mit den Geheimnissen? Immer die Person die als letztes korrekt eins erraten hatte, die hatte das goldene Finalticket. Man verlor es aber wenn ein anderer ein Geheimnis korrekt erriet? Und irgendwann gab es dann eine „letzte Chance“ für alle, und danach konnte nicht mehr gerraten werden und das Ticket blieb beim letzten „Rater“?
BIGMOTHER
18-04-2024, 01:08
Hoffe, dass Maja zuerst muss. Sie nimmt Koschi oder Marcus. Bei Marcus könnte Frauke dann evtl. doch Chris nehmen.
Fehlen mateo eigentlich wichtige Mineralien oder warum hackt er immer wie mit der Spitzhacke aufs Porzellan ein?
Unerträglich!
Warum denkt ihr alle Frauke nimmt Koschi 🤷*♀️ der hat sich doch heute Vormittag super geschlagen und auch mal den Mund aufgemacht aufgemacht🤷*♀️ während der Aal Bene so niemals, gar keine Position einnimmt 🙄
Warum denkt ihr alle Frauke nimmt Koschi 🤷*♀️ der hat sich doch heute Vormittag super geschlagen und auch mal den Mund aufgemacht aufgemacht🤷*♀️ während der Aal Bene so niemals, gar keine Position einnimmt 🙄
Bene haben die Frauen heute alle die Treue geschworen. Den kann Frauke nicht nehmen, ohne richtig Stunk zu verursachen. Und Maja auch nicht.
Warum denkt ihr alle Frauke nimmt Koschi *♀️ der hat sich doch heute Vormittag super geschlagen und auch mal den Mund aufgemacht aufgemacht*♀️ während der Aal Bene so niemals, gar keine Position einnimmt
weil sie angeblich chris nicht nehmen kann, wegen maja.
ja das war es glaub ich, wozu war sie da?
Glaube die Rote Laterne war für den unbeliebtesten bewohner und ging dauern zwischen Blanco unc alen anderen hin und her und glaube ich war en nominierung
Was sind deine Gedanken?
Frauke zuerst und nimmt Koschi?
Maja zuerst und nimmt Marcus oder Koschi?
Kann es null einschätzen
Also ich denke: Maja zuerst: Marcus
Sie muss dann ja Marcus nehmen. Würde sie Koschi nehmen lässt sie Frauke Chris und Marcus übrig.
Und dann Frauke.
Wie gesagt, es ist nicht so klar wie es scheint.
Gab es da nicht was in der Staffel 11 mit den Geheimnissen? Immer die Person die als letztes korrekt eins erraten hatte, die hatte das goldene Finalticket. Man verlor es aber wenn ein anderer ein Geheimnis korrekt erriet? Und irgendwann gab es dann eine „letzte Chance“ für alle, und danach konnte nicht mehr gerraten werden und das Ticket blieb beim letzten „Rater“?
So schade das in DE sich SECRET STORY nicht durchgesetzt hat es wertet das spiel so viel mehr auf! und erweitert die spiel ebenen um so mehr.
Fehlen mateo eigentlich wichtige Mineralien oder warum hackt er immer wie mit der Spitzhacke aufs Porzellan ein?
Unerträglich!
Dem fehlt was ganz anderes 😎 ne Schelle von der Omse und der Mama 😎 den Matriarchinnen 😎 so ein Hans-Wurst 🔨
Mir fällt so ein durch das saven von Mateo müssen wir ihn jetzt noch mindestens fast 4 Wochen ertragen.
Ich gehe davon aus das dann erst Montag die drei auf die Nomi-Liste kommen und 1 Woche angerufen wieder werden kann. Sind schonmal 2 Wochen.
Bis zur nächsten nomi wieder 1 Woche und dann wieder 1 Woche bis zur Rauswahl. Heißt maximal am 13.5. Könnte man ihn los werden.
Und bei seinem Glück würde es mich wieder nicht wundern bei der nächsten nomi nicht dabei zu sein.
Da könnte einem die Hutschnur hochgehen.
Dem fehlt was ganz anderes ne Schelle von der Omse und der Mama den Matriarchinnen so ein Hans-Wurst
Dem fehlt SELBSTREFLEKTION der Ehrliche ART!:zeter:
Sie muss dann ja Marcus nehmen. Würde sie Koschi nehmen lässt sie Frauke Chris und Marcus übrig.
Und dann Frauke.
dann kann sich frauke aber im guten gewissen mit chris revanchieren.
es ist ein teufelskreis
Ich würde Frauke ja sehr wünschen, dass sie sich von Maja löst. Die ist dermassen flach gestrickt; da kann um sie herum alles brodeln, sich sorgen oder ko sein, sie hat ihren Chrissi und lacht lauthals und freut sich des Lebens. Und eine Schmarotzerin ist sie auch.:mad:
So wenig Empathie hab ich selten gesehen; sie ist so gleichgültig, auch Frauke gegenüber. Aber sie schafft es immer noch, mit allen Fraktionen irgendwie verbandelt zu sein. Auch eine Leistung.
Leider sind die Frauen so in der Minderzahl, dass Frauke wohl nicht auf Maja verzichten kann.
Minimietz
18-04-2024, 01:15
Und dann Frauke.
Also wieder für Marcus anrufen :D . Das kann schon einen Unterschied machen oder?
DarkToon
18-04-2024, 01:17
Nicos massiert Bene neben ihr auf dem Bett.
Marcus steht auch dabei.
Frauke: Ich will auch mal so eine Massage.
(aber bestimmt von Marcus) :D
Immerhin hat sich Marcus jetzt auch ins Bett neben sie gelegt.
Lena2008
18-04-2024, 01:20
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön :wink:
Dir auch Danke
dann kann sich frauke aber im guten gewissen mit chris revanchieren.
es ist ein teufelskreis
Oder beide haben es abgesprochen damit der andere nicht enttäuscht ist und überlegen müssen wen sie nehmen bzw. Der letzten in eine Zwickmühle bringen zu entscheiden müssen wen sie nehmen.
Und dann Frauke.
Also, keine Ahnung, aber wenn Maja wirklich Marcus nimmt, dann hätte Frauke auch jedes Recht, Chris zu nehmen 🤷*♀️ die Maja/Chris Show braucht auch kein Mensch. 2 Dumpfbacken. Und Maja würde auch Frauke jederzeit über die Klinge springen lassen, wenn der dumpfe Bro wollte 🤣
Finde es immer schwer das man durch die ganzen cuts die nonvebale kommunikation nicht ganz mitbekommen kann.:heul:
:wink:
Ich mach mich auch vom Acker. Gutes Nächtle! :wink:
Ich würde Frauke ja sehr wünschen, dass sie sich von Maja löst. Die ist dermassen flach gestrickt; da kann um sie herum alles brodeln, sich sorgen oder ko sein, sie hat ihren Chrissi und lacht lauthals und freut sich des Lebens. Und eine Schmarotzerin ist sie auch.:mad:
So wenig Empathie hab ich selten gesehen; sie ist so gleichgültig, auch Frauke gegenüber. Aber sie schafft es immer noch, mit allen Fraktionen irgendwie verbandelt zu sein. Auch eine Leistung.
Leider sind die Frauen so in der Minderzahl, dass Frauke wohl nicht auf Maja verzichten kann.
👍🏼 ja. Dumpfbacke ranzt sich durch 🙈
Oder beide haben es abgesprochen damit der andere nicht enttäuscht ist und überlegen müssen wen sie nehmen bzw. Der letzten in eine Zwickmühle bringen zu entscheiden müssen wen sie nehmen.
Noch haben sie warscheinlich nichts besprochen. Im besten fall machen sie es morgen noch. Das problem bleibt aber bestehen, es wird schwierig.
SO ihr Lieben bin auch off für heute .Bis Morgen:wink:
Minimietz
18-04-2024, 01:27
Gute Nacht
Auch an Cargo
:wink:
:d:
Nachti 👻
DarkToon
18-04-2024, 01:29
Also, keine Ahnung, aber wenn Maja wirklich Marcus nimmt, dann hätte Frauke auch jedes Recht, Chris zu nehmen *♀️ die Maja/Chris Show braucht auch kein Mensch. 2 Dumpfbacken. Und Maja würde auch Frauke jederzeit über die Klinge springen lassen, wenn der dumpfe Bro wollte
Koschi kann sie ja eigentlich genauso wenig nehmen, weil das Marcus nicht gefallen würde. Und ich denke die drei zusammen sind ein besseres Team, als nur zu zweit.
Minimietz
18-04-2024, 01:30
:wink: gute Nacht
wenn chris raus muss, könnten, würden? maja und frauke ja eher wieder mehr zeit miteinander verbringen.
licht ist aus
Noch haben sie warscheinlich nichts besprochen. Im besten fall machen sie es morgen noch. Das problem bleibt aber bestehen, es wird schwierig.
Doch haben sie. Vorhin. Niemand nimmt Bene. Warum auch immer 🤷*♀️
Koschi kann sie ja eigentlich genauso wenig nehmen, weil das Marcus nicht gefallen würde. Und ich denke die drei zusammen sind ein besseres Team, als nur zu zweit.
Ja
Also wieder für Marcus anrufen :D . Das kann schon einen Unterschied machen oder?
Auf jeden Fall.
wenn chris raus muss, könnten, würden? maja und frauke ja eher wieder mehr zeit miteinander verbringen.
licht ist aus
Gott bewahre uns und Frauke vor Maja 😎
ja mir gefällt die klammeraffen maja auch besser, ohne ständiges "aaaaltaaaa". aber sie könnte dann ja gleich die nächste sein die fliegt, so wär es auch ok.
bin auch wech tschö
Minimietz
18-04-2024, 01:54
Auf jeden Fall.
Gut.
Ihr Lieben ich sage gute Nacht :wink:
BIGMOTHER
18-04-2024, 03:11
hihi, ich glaube heute Nacht schläft Koschi schlecht:rotfl::rotfl::rotfl:
Das stimmt. Wer in der täglichen BB-Blase steckt, überschätzt das. Mateo wird durch Wuppertals Fussgängerzonen rennen können, ohne dass ihn jemand erkennt. Sein Hauptproblem wird deshalb nicht sein, das er einige Hate-kommentare bekommen hat, sondern das er genauso unbekannt wie vorher ist und nirgendwo eingeladen wird. Das wird sicher auch schon Sandro gemerkt haben, der auch dachte mit seiner teilnahme bei BB wäre er im Show-Business angekommen.Ach was...wenn Mateo rausfliegt.....säumen Menschen den Weg bis Wuppertal.....auf dem Rathausplatz LaOla Wellen, während er sich ins Goldene Buch der Stadt einträgt.:D
Ja Die nehmen sich alle so superwichtig.:Pflaster:
Pokerfreund
18-04-2024, 05:51
Bene: "Ich hoffe, dass die Zuschauer weise entscheiden... und auch sehen, was hier abgeht."
Ein typischer "Benedict"... klingt, als sage er etwas aus, hat aber exakt null Aussage zur Situation im haus oder irgendwas, weil jeder den auf jeden beziehen kann.
Und so kriecht diese Kreatur seit dem ersten Tag durch den Container, bleibt unbemerkt und krabbelt wieder eine Stufe weiter.
Schonmal klasse, dass Taube Kevin nominiert hat.
Ich hoffe Frauke nimmt nicht Nicos. Ja, er ist ein kleiner Flüsterer und Postbote, aber ich glaube er möchte auch einfach nur beachtet und anerkannt werden, obwohl er damit meist unbewusst befeuert. Aber er hat heute auch mal das Maul aufgemacht hat, auch im Gespräch danach hat er mir gefallen dann doch eher Bene.
Der positioniert sich nie, der Aal*♀️
So und nur so!
Leider scheint das da drinnen niemand zu bemerken.
Ok... war mal wieder nette Morgenunterhaltung... nun Arbeit!
(...) Ja Die nehmen sich alle so superwichtig.:Pflaster:
Ja, weil sie sich vorher – ohne dazu aufgefordert oder verpflichtet worden zu sein – selbst als unwichtig bewertet haben. :floet:
So und nur so!
Leider scheint das da drinnen niemand zu bemerken.
Benedikt wurde schon mal "nominiert" von Kevin. Das musste Kevin dann "als freie Entscheidung" wieder zurück nehmen. Die Bewohner wissen genau, dass sie Benedikt auf keinen Fall nominieren dürfen. Er steht sicher im Finale.
Holgermat
18-04-2024, 06:49
Frauke muss halt realisieren, dass sie mit der Nominierung Maja verletzen muss, um ihre Position nicht weiter zu gefährden. Sie muss Christian oder Benedikt nominieren.
Guten Morgen :) über Bene braucht man gar nicht diskutieren, er ist raus aus dem Spiel, das haben die drei Frauen gestern besprochen. Ich glaube nicht das Frauke taktisch denkt, zumindest jetzt noch nicht, sondern eher nach Sympathie geht. Und da liegt meinen Erachtens Chris vor Nikos, weil sie mit ihm einfach schon Wochen bessere Connections hat als mit Nikos. Der war oft bei den Bros, und hat sich jetzt erst Frauke angenähert. Maja spielt natürlich auch eine Rolle.
Guten Morgen,
die kleine Frauengruppe ist wirklich in Bedrängnis geraten. Und sie hätten Unterstützung gebraucht, um sich besser mit den restlichen Männern zu verbinden. Und nun müssen sie selber auf sich aufpassen, damit sie sich nicht ganz isolieren.
Die sinnvollste Wahl für Frauke bleibt nur Chris; der gehört fest zu den Bros und Maja ist sowie keine sichere Bank. Bene wird für die mittelfristige Koalition mit Tanja gebraucht. Frauke muß letztendlich Maja opfern, so wie diese Chris allem anderen vorzieht.;)
Holgermat
18-04-2024, 07:41
Guten Morgen :) über Bene braucht man gar nicht diskutieren, er ist raus aus dem Spiel, das haben die drei Frauen gestern besprochen. Ich glaube nicht das Frauke taktisch denkt, zumindest jetzt noch nicht, sondern eher nach Sympathie geht. Und da liegt meinen Erachtens Chris vor Nikos, weil sie mit ihm einfach schon Wochen bessere Connections hat als mit Nikos. Der war oft bei den Bros, und hat sich jetzt erst Frauke angenähert. Maja spielt natürlich auch eine Rolle.
Ich stimm dir zu, ABER Frauke braucht Marcus UND Nicos für die 2. Hälfte des Spiels und sie merkt das, weswegen sie ja so extreme Bauchschmerzen hat, weil Maja wird Marcus draufsetzen.
Guten Morgen,
Ob die Bindung an Maja so stark ist: Hier bin ich mir überhaupt nicht sicher. Eher würde ich sagen: Ist nicht so stark wie es zu sein scheint.
Dass Maja sich fast nur auf Chris konzentriert hat, hat Frauke gar nicht gefallen. Es war ihr auch so egal anstatt selbst etwas dagegen zu tun denn Yael war da.
Kleine Spitzen gegen Maja hat es immer wieder gegeben. ["Basic B*tch"]
Frauke sieht Maja nicht auf Augenhöhe mit sich. Sie merkt auch, dass sie in der Diskussion Maja überlegen ist und dass Maja harte Konfrontationen scheut.
Maja ist unkonkret in ihren Aussagen, ja sogar gleichgültig phasenweise, Frauke ist direkt.
Dadurch, dass Maja Marcus Nominieren wird, kann Frauke es sehr leicht darstellen warum sie Chris wählt.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel mit Koschi zu tun gehabt. Mehr Gespräche, in einem Bett geschlafen, etc. bla bla.
Guten Morgen,
Ob die Bindung an Maja so stark ist: Hier bin ich mir überhaupt nicht sicher. Eher würde ich sagen: Ist nicht so stark wie es zu sein scheint.
Dass Maja sich fast nur auf Chris konzentriert hat, hat Frauke gar nicht gefallen. Es war ihr auch egal selbst etwas dagegen zu tun denn Yael war da.
Kleine Spitzen gegen Maja hat es immer wieder gegeben. ["Basic B*tch"]
Frauke sieht Maja nicht auf Augenhöhe mit sich. Sie merkt auch, dass sie in der Diskussion Maja überlegen ist und dass Maja harte Konfrontationen scheut.
Maja ist unkonkret in ihren Aussagen, ja sogar gleichgültig phasenweise, Frauke ist direkt.
Dadurch, dass Maja Marcus Nominieren wird, kann Frauke es sehr leicht darstellen warum sie Chris wählt.
Ich hab ein den letzten Tagen sehr viel mit Koschi zu tun gehabt. Mehr Gespräche, in einem Bett geschlafen, etc. bla bla.
Guten Morgen,
wenn Maja Marcus nominiert, hätte Chris einen starken Konkurrenten, falls er ebenfalls auf der Liste landen sollte. Wäre eher weniger schlau von Maja. Wir dürfen gespannt sein.
freu mich auf die folgenden Nomi Tage. kann eigentlich nur unterhaltsam werden. ein paar werden sehr enttäuscht sein und Allianzen werden brökeln. genau weshalb wir schauen:wub:
Guten Morgen,
wenn Maja Marcus nominiert, hätte Chris einen starken Konkurrenten, falls er ebenfalls auf der Liste landen sollte. Wäre eher weniger schlau von Maja. Wir dürfen gespannt sein.
Maja muss Marcus nehmen wenn sie zuerst dran kommt. Wenn sie Koschi nimmt, bleibt Frauke nur noch Marcus und Chris. Frauke wird dann ohne mit der Wimper zu zucken Chris Nominieren.
Das hat also mit Gegner auf der Liste in Majas Gedanken nichts zu tun.
Sie geht davon aus: Ich muss Marcus nehmen und Frauke wird hoffentlich Koschi wählen!
Guten Morgen,
Maja hat aber eigentlich keine andere Wahl. Nimmt sie Nicos ist Christian definitiv auf der Liste, weil Frauke niemals direkt Marcus nominieren würde. Wahrscheinlich wird Frauke eher so denken, dass sie Christian nicht als Gegner zu Marcus auf die Liste setzen will und Nicos ein leichterer Gegner ist gegen den sogar sie gesaved wurde.
Es wird mit Nicos definitiv mehr Stress geben, weil er sich wieder auf seine Mobbing Gefühle stürzen wird als verzichtbarer. Irgendwie tut er mir sogar Leid, weil die Nominierungen wirklich Pausenhof Charakter haben wer zur Clique gehört und wer nicht.
Maja spielt eine Rolle, Marcus aber nicht?
Und was hat denn Frauke in all der Zeit groß mit Chris zu tun gehabt? Die ersten paar Wochen war Chris doch gar nicht wirklich anwesend. Ansonsten hang der bei seinen beiden Brüdern ab, oder eben Maja/Maxi - je nachdem wer gerade verfügbar war.
Da hat Nicos schon mehr mit Frauke zu tun gehabt, als er den stillen Postboten mimte und so versuchte an Frauke näher ranzukommen.
marc-cologne
18-04-2024, 08:32
Ich tippe darauf, dass der nächste Koschi nimmt und dann die andere jeweils den typ der anderen...
also kann BB dann entscheiden, wer nominiert wird..
Schlau wäre es natürlich, dass derjenige der als erstes eben nicht Koschi nimmt, sondern den Typ der anderen um Ihren eigenen Typen zu schützen, weil dann der zweite (hoffentlich) Koschi nimmt.
Der gute Nikos soll sich nachts endlich mal was anziehen. Schon, als er noch in seinem eigenen Bett schlief hat mit gestört, dass er beim Umziehen immer so schön seinen Körper in die Kamera gehalten hat.:q:
Nun schläft er schon im dritten Bett und und schweißt sich so durch. :suspekt:
Und liegt neben Frauke und hat offenbar kein Feeling dafür, dass er ihr mit nacktem Oberkörper schon mental mehr auf die Pelle rückt.
Und nein, es geht nicht um seine Körperfülle.:)
Pfeilgradaus
18-04-2024, 08:34
hihi, ich glaube heute Nacht schläft Koschi schlecht:rotfl::rotfl::rotfl:
Warum? Ich habe da glaube ich was verpasst :bitte:
Maja spielt eine Rolle, Marcus aber nicht?
Und was hat denn Frauke in all der Zeit groß mit Chris zu tun gehabt? Die ersten paar Wochen war Chris doch gar nicht wirklich anwesend. Ansonsten hang der bei seinen beiden Brüdern ab, oder eben Maja/Maxi - je nachdem wer gerade verfügbar war.
Da hat Nicos schon mehr mit Frauke zu tun gehabt, als er den stillen Postboten mimte und so versuchte an Frauke näher ranzukommen.
Nach der Postboten Aktion, die übrigens nicht ohne Eigennutz war, hat Frauke weniger Kontakt zu Nikos gehabt als zu Chris, sie hat auch viele Gespräche mit ihm geführt, und hatten Spaß. Den hatte sie mit Nikos nicht. Noch letzte und vorletzte Woche hang Nikos nur bei den Bros, und hat ekelhafte Gespräche geführt. Hat Mateo gesagt er wäre im Haus sein bester, jetzt ist es Marcus. Und ja Maja spielt eine große Rolle, und da kommen zwei Faktoren zusammen, sie mag Chris mehr, und sie weiß wie traurig Maja sein wird wenn er weg wäre. Es reicht das sie Marcus nicht nominiert, ansonsten ist sie zu nichts verpflichtet. Reicht schon das die beiden sie beeinflussen wollen, und immer darüber quatschen.
Holgermat
18-04-2024, 08:36
Das Ding ist aber, dass Frauke Marcus/Nicos als Duo ansieht, wo sie besser andocken kann, als Christian/Maja.
Der gute Nikos soll sich nachts endlich mal was anziehen. Schon, als er noch in seinem eigenen Bett schlief hat mit gestört, dass er beim Umziehen immer so schön seinen Körper in die Kamera gehalten hat.:q:
Nun schläft er schon im dritten Bett und und schweißt sich so durch. :suspekt:
Und liegt neben Frauke und hat offenbar kein Feeling dafür, dass er ihr mit nacktem Oberkörper schon mental mehr auf die Pelle rückt.
Und nein, es geht nicht um seine Körperfülle.:)
völlig richtig, hat mein Mann auch heute gesagt, als er vor der Arbeit so gegen 3 Uhr rein schaute.
Ich wäre für folgendes Szenario:
BB: Mateo, du kannst deinen Nominierungsschutz gegen eure Schlafzimmer Utensilien eintauschen!
Mateo: Nee, mach ich nicht! :sumo:
Stunde später:
BB: Kevin, du hast noch das goldene Ei. Du kannst das Ei eintauschen gegen den Nominierungsschutz von Mateo.
:trippel: :smoke: :floet: :teufel: