Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ich wäre für folgendes Szenario:
BB: Mateo, du kannst deinen Nominierungsschutz gegen eure Schlafzimmer Utensilien eintauschen!
Mateo: Nee, mach ich nicht! :sumo:
Stunde später:
BB: Kevin, du hast noch das goldene Ei. Du kannst das Ei eintauschen gegen den Nominierungsschutz von Mateo.
:trippel: :smoke: :floet: :teufel:
so kreativ sind sie leider nicht. Aber wenn Kevin weg ist, hat er nur noch Chris, und der ist zwar hohl, aber er merkt schon das Mateo nicht rund läuft. Er sagte ja auch zu Kevin, als dieser die Situation mit dem Ausraster im Schlafzimmer ansprach, Junge dann geh da weg, einfach weg gehen und nicht reinziehen lassen
Der gute Nikos soll sich nachts endlich mal was anziehen. Schon, als er noch in seinem eigenen Bett schlief hat mit gestört, dass er beim Umziehen immer so schön seinen Körper in die Kamera gehalten hat.:q:
Nun schläft er schon im dritten Bett und und schweißt sich so durch. :suspekt:
Und liegt neben Frauke und hat offenbar kein Feeling dafür, dass er ihr mit nacktem Oberkörper schon mental mehr auf die Pelle rückt.
Und nein, es geht nicht um seine Körperfülle.:)
Frauke hat ihm explizit gesagt, er müsse wegen ihr kein Shirt tragen, sie würde das nicht stören. Er lag in der ersten Nacht voll bekleidet im Bett und hat sich dann erst das Shirt ausgezogen.
Guten Morgen!
BB: Mateo, du kannst deinen Nominierungsschutz gegen eure Schlafzimmer Utensilien eintauschen!
Das wäre mal ein cooler Move!
Positano
18-04-2024, 08:53
Der gute Nikos soll sich nachts endlich mal was anziehen. Schon, als er noch in seinem eigenen Bett schlief hat mit gestört, dass er beim Umziehen immer so schön seinen Körper in die Kamera gehalten hat.:q:
Nun schläft er schon im dritten Bett und und schweißt sich so durch. :suspekt:
Und liegt neben Frauke und hat offenbar kein Feeling dafür, dass er ihr mit nacktem Oberkörper schon mental mehr auf die Pelle rückt.
Und nein, es geht nicht um seine Körperfülle.:)Du hast mir die Wörter aus der Tastatur genommen, ich habe gedacht ich seh nicht richtig.
Frauke hat ihm explizit gesagt, er müsse wegen ihr kein Shirt tragen, sie würde das nicht stören. Er lag in der ersten Nacht voll bekleidet im Bett und hat sich dann erst das Shirt ausgezogen.
Guten Morgen!
Wusste ich nicht, danke! Aber es stört mich beim Zugucken!:rotfl:
Maja hat aber eigentlich keine andere Wahl. Nimmt sie Nicos ist Christian definitiv auf der Liste, weil Frauke niemals direkt Marcus nominieren würde. Wahrscheinlich wird Frauke eher so denken, dass sie Christian nicht als Gegner zu Marcus auf die Liste setzen will und Nicos ein leichterer Gegner ist gegen den sogar sie gesaved wurde.
Es wird mit Nicos definitiv mehr Stress geben, weil er sich wieder auf seine Mobbing Gefühle stürzen wird als verzichtbarer. Irgendwie tut er mir sogar Leid, weil die Nominierungen wirklich Pausenhof Charakter haben wer zur Clique gehört und wer nicht.
Ja. Das ist auch der Grund warum Marcus als Nicos nominiert ist die Buddy-Karte spielt. Bei den Bros bist Du nur das 5. Rad am Wagen, aber ich supporte dich voll.
Nach Möglichkeit keine Wunde schlagen die nur langsam heilt.
Ein weiterer Punkt für Frauke wird der "Entertainment-Faktor" sein.
Für sich selbst (vgl. Maxi mit Sandro) vor allem. Schätzt sie Chris wirklich so ein, dass er sehr unterhaltsam für die Zuschauer ist?
Steht Chris hier über Nicos? Nicos hatte zumindest schon Feedback. Chris hat keins.
Über Marcus sagte sie gestern im Schlafzimmer in etwa: Marcus ist sowieso sicher.
Sagte sie. Aber zu Marcus auch: "Ich will nicht, dass Du gehst."
Frauke sagte auch zu den anderen: "Es tut mir so leid, dass Marcus jetzt das Gefühl bekommt [Nominiert zu sein]."
Was ist mit Nicos?
Hier merkt sie, dass er auch Nähe braucht, also gibt sie ihm ein wenig davon wenn sie sich neben ihn aufs Sofa legt oder ihm wie in der Nacht vor dem Schlafen den Kopf krault.
Das Vertrauen, dass er dann in sie setzt würde sie mit einer Nominierung wieder völlig zerstören.
Mal abgesehen davon, dass sie mit ihm die tieferen Gespräche hat als mit Chris.
Gestern:
Chris: "Wie geht es Dir?"
Frauke: "Gut. Schmeck´t gut, oder?" [Teig]
Block.
Chris: "Gehst Du gern auf den Weihnachtsmarkt?"
"Zwei Mal im Jahr."
Weiter geht es um den Kuchen.
Frauke teilt mit Chris nicht ihre emotionale Verfassung wie mit anderen. Sie kann ihm nicht nahe stehen.
Übrigens genau so bei Marcus, der gerade mal mit ihm das Essen teilt. Das war´s aber auch.
Wecken: "Everytime We Touch" [Cascada]
Das geht an Frauke.
Regie rastet ;) komplett aus. Blitzartig schnelle Umschnitte.
Wusste ich nicht, danke! Aber es stört mich beim Zugucken!:rotfl:
Mich an Fraukes Stelle würde es auch stören, wo die wie die Sardinen da liegen.
Aber Nicos' Idee war es nicht, sich zu entblättern 😄
Boah, und der völlig ohne Taktgefühl (musikalisches) durchs Zimmer stampfende Kevin würde mich auch nerven. Hübsche Showeinlage für die Zuschauer, aber ob ihn das retten wird?
Lisa_BB5
18-04-2024, 09:07
wecken: "everytime we touch" [cascada]
das geht an frauke.
morjennnn ❤️❤️❤️
Lisa_BB5
18-04-2024, 09:08
Und jetzt direkt Match Alarm bitte
:lol:
Frauke: "Na, wie hast Du geschlafen?"
Marcus: "Es war a..kalt."
BB: "Böwohner? Wechselt jetzt Eure Akkus!"
"Böwohner beginnt Euren Tag aktiv."
Frauke aus dem Bett. Fragt Marcus ob sie die Akkus mitbringen soll.
CUT
Angel_No
18-04-2024, 09:09
moin :wink:
Jim rastet aus und Kevin brüllt, der Tag startet aktiv und schon kommt die Tür???
Frauke ist zurück, aber hat seinen Akku verlegt.
Küche: Bene und Taube.
Bene: "Es war kalt."
Taube hatte zu wenig Decke.
Sylvia-Marie So
18-04-2024, 09:11
Heute zum Aufwecken wäre eine Triggerwarnung nötig gewesen...ich hoffe es hat kein Epileptiker zugekuckt. 😵*💫
Wolfigatoah69
18-04-2024, 09:12
Der Wecksong war auf jeden Fall perfekt für Frauke und Maja.
Taube an der Kaffeemaschine. Sonst keiner da.
Mateo freut sich über besseres Wetter.
[Hier in München übrigens Schneefall!]
Hof
Mateo sagt Urlaube sind ihm wichtiger als materielle Sachen. Wie beispielsweise ein neues Auto.
Mateo: "Deswegen geniesse ich hier jeden Sonnenstrahl in Deutschland. So oft kann man ja auch nicht in Urlaub."
Taube geht rein:
Mateo: "Geil. Sonne!"
Mateo grüßt Alfredo. "Guten Morgen. Was machst Du?"
Er geht wieder rein zu Taube.
Mateo möchte warten bis "die Rasselbande" aus dem Bad ist.
Er fragt ob es Taube gut geht.
Taube: "Ja."
Sylvia-Marie So
18-04-2024, 09:14
Mateo: Nee, mach ich nicht! :sumo:
Stunde später:
BB: Kevin, du hast noch das goldene Ei. Du kannst das Ei eintauschen gegen den Nominierungsschutz von Mateo.
:trippel: :smoke: :floet: :teufel:
Nice!!!!
Maja muss Marcus nehmen wenn sie zuerst dran kommt. Wenn sie Koschi nimmt, bleibt Frauke nur noch Marcus und Chris. Frauke wird dann ohne mit der Wimper zu zucken Chris Nominieren.
Das hat also mit Gegner auf der Liste in Majas Gedanken nichts zu tun.
Sie geht davon aus: Ich muss Marcus nehmen und Frauke wird hoffentlich Koschi wählen!
Stimmt auch wieder. Dann hoffen wir mal, dass Maja nicht so weit denken kann....obwohl ich sie absolut nicht für dumm halte.
Mateo: "Das war gestern echt anstrengend. Aber die Tage davor auch schon. Deshalb hoffe ich, dass Sonne ist. Dass man direkt raus kann."
"Ich möchte doch nur Frieden und ein bisschen Liebe, Taube. Das kann nicht so schwer sein, oder?"
Taube: "Siehste ja."
Bad
Nicos, Benedikt, Marcus
Marcus putzt sich auf dem Stuhl sitzend die Zähne.
Frieden und Liebe. Ich stelle mir grade vor, dass der so mit seinen Kollegen redet.:rotfl:
Ich glaube, der hat Kalendersprüche für BB trainiert!.
Nach der Postboten Aktion, die übrigens nicht ohne Eigennutz war, hat Frauke weniger Kontakt zu Nikos gehabt als zu Chris, sie hat auch viele Gespräche mit ihm geführt, und hatten Spaß. Den hatte sie mit Nikos nicht. Noch letzte und vorletzte Woche hang Nikos nur bei den Bros, und hat ekelhafte Gespräche geführt. Hat Mateo gesagt er wäre im Haus sein bester, jetzt ist es Marcus. Und ja Maja spielt eine große Rolle, und da kommen zwei Faktoren zusammen, sie mag Chris mehr, und sie weiß wie traurig Maja sein wird wenn er weg wäre. Es reicht das sie Marcus nicht nominiert, ansonsten ist sie zu nichts verpflichtet. Reicht schon das die beiden sie beeinflussen wollen, und immer darüber quatschen.
Also sehe ich etwas anders. Mit Chris hat sie zuletzt etwas gebacken, das wars dann aber auch schon mehr oder weniger. Viel Zeit verbringen die nicht miteinander - wie auch, entweder schläft Chris, hängt bei seinen Brüdern ab oder lässt sich kraulen.
Warum Frauke jetzt so sehr auf Maja Rücksicht nehmen sollte, Maja im Gegenzug auf Frauke nicht, erschließt sich mir nicht so richtig. Beide haben keine stabilen Beziehungen da drinnen und am Ende ist es ein Spiel, wo nur eine(r) gewinnen kann. So dicke sind Frauke und Maja zuletzt nun auch nicht unbedingt miteinander gewesen.
Und was meinst du mit beeinflussen? Die haben gestern einmal drüber gesprochen und gut war!? Wo du darin eine Beeinflussung gesehen haben willst, müsstet du kurz erklären? Marcus sagte doch sogar, dass es ihm egal ist und das sie damit rechnen, dass sie nomniert werden.
Pfeilgradaus
18-04-2024, 09:29
Nach der Postboten Aktion, die übrigens nicht ohne Eigennutz war, hat Frauke weniger Kontakt zu Nikos gehabt als zu Chris, sie hat auch viele Gespräche mit ihm geführt, und hatten Spaß. Den hatte sie mit Nikos nicht. Noch letzte und vorletzte Woche hang Nikos nur bei den Bros, und hat ekelhafte Gespräche geführt. Hat Mateo gesagt er wäre im Haus sein bester, jetzt ist es Marcus. Und ja Maja spielt eine große Rolle, und da kommen zwei Faktoren zusammen, sie mag Chris mehr, und sie weiß wie traurig Maja sein wird wenn er weg wäre. Es reicht das sie Marcus nicht nominiert, ansonsten ist sie zu nichts verpflichtet. Reicht schon das die beiden sie beeinflussen wollen, und immer darüber quatschen.
Sorry für die Nachfrage: Was war bitte die "Postboten-Aktion"? :bitte:
Nicos hat gut geschlafen.
Taube: "Du nicht so?"
Frauke in Mitleidston: "Er hat gefroren!"
Marus: "18 Grad ... Es war a...kalt! ...Die Wärme geht nicht raus aus dem Ding."
Marcus sagt, man muss die Heizung höher stellen.
Taube hatte einen Hitzestau mit Anorak.
Frauke: "Sonst war es auch gut bei Koschi und mir. Irgendwann haben wir auch gefüsselt. Aber Koschi hat das alles nicht interessiert." ;)
"Er ist da anders als Marcus, er ist da ganz entspannt." ;)
Innenhof ist gesperrt.
Frauke: "Ich werde gar nicht in Erwägung gezogen!" ;)
Marcus hat Ciara erwähnt.
Marcus: "Ich möchte gerne mit Frauke schlafen." ;)
Bewohner denken, dass der HotTub repariert wird.
Marcus sitzt vor der Kaffeemaschine.
Frauke: "Ungefähr seit 5 Wochen singen Maja, Bene und ich das andauernd. Everytime We Touch."
Wolfigatoah69
18-04-2024, 09:33
SZ wird gesperrt.
beim ersten Streit zwischen Frauke und Marcus, hat sich Marcus bei Nikos ausgekotzt und dieser hat es Frauke erzählt. Nicht nur das, sondern auch falsch.
CC ins SPZ.
Bene fragt sich ob Chris und Maja noch aus dem SZ kommen.
Frauke: "Sie machen es richtig und geniessen."
Benedikt: "Bewohner. Das Schlafzimmer ist bis auf weiteres gesperrt." ;)
Jalousien wurden runter gelassen.
Frauke: "Die können mein Gejammer nicht mehr ertragen, dass ich da unbedingt rein will." ;)
Marcus fand den Wecksong sehr laut.
Frauke: "Marcus ist der einzige der sich die Ohren zugehalten hat. War doch ein geiler Song."
Kevin: "Zu kalt. Zu laut. Junge, Junge. Junge." ;)
Frauke: "Einfach mal geniessen!" ;)
Marcus: "Also morgen bitte die Box 30 Dezibel lauter, Big Brother. Danke!"
Frauke: "Es war das pure Glücksgefühl." :)
Marcus: "Bei der Lautstärke werde ich echt aggressiv."
Frauke: "Das kam wahrscheinlich weil wir das die ganze Zeit singen."
...
Marcus schenkt sich Kaffee ein. Er fragt ob er neuen aufsetzen soll.
Marcus: "Benedikt hat sich ja sein Glas gleich wieder voll gemacht." ;)
[Kam gestern beim Ranking zur Sprache]
Marcus fragt ob er Pfannkuchen machen soll. Er fand sie gestern lecker. Frauke möchte heute keine.
Sie macht sich Haferflocken. "Crunchy."
Und Benedikt möchte auch welche.
Marcus: "Frauke kannst Du mir mitmachen?"
Frauke: "Möchtest Du?"
Marcus: "Ja."
Frauke gibt die Haferflocken zum Anrösten in eine Pfanne.
Lisa_BB5
18-04-2024, 09:45
Ich glaube Frauke hat schon ein deutliches Statement gesetzt , dass sie weder koschi, noch Markus nominiert, indem sie mit beiden das Bett teilt . Obwohl sie sich anfangs vehement dagegen gewehrt hatte mit einem Mann im Bett zu schlafen …nur Bene oder Markus wäre ok gewesen.
Sollte Bene für sie jetzt etwa doch als Möglichkeit in Betracht gezogen werden um dem Stress mit Maya zu entgehen…?. Sie könnte es gut argumentieren: wer ist für Maya wichtiger ? Bene oder Chris … da würde mMn wohl eher Bene den kürzeren ziehen…
Dann wären Kevin, koschi und Bene nominiert… Bene hat ja noch überhaupt kein Feedback von draußen bekommen… koschi und Kevin schon… ist etwas riskant von drinnen betrachtet.
Wie dem auch sei Ich hoffe einfach nur dass Chris es noch auf die nomiliste schafft und wir uns dieses kaka pipi Bro Gelaber nicht mehr länger geben müssen…
Bitte frauki … wir zählen auf dich ❤️
Meiner Meinung nach gibt es für Frauke eine strategisch beste Option.
Sie versucht Maja davon zu überzeugen, dass es fair wäre, wenn keine der beiden ein größeres Risiko als die andere eingehen muss, was bedeutet, dass sich keine mit Nicos aus der Verantwortung zieht, sondern Marcus und Chris nominiert werden. Sie müsste das natürlich zuvor mit Marcus abklären (Maja ggfs. mit Chris), so dass kein Streit in der eigenen Gruppe entsteht.
Wenn Maja nicht drauf eingeht, dann kann sie auch ohne schlechtes Gewissen Chris wählen, weil die Prioritäten klar kommuniziert sind und wir hätten in jedem Fall Kevin, Chris und, je nachdem, was Maja macht, Nicos oder Marcus.
Wenn Frauke das nicht so macht und, für Maja, Chris ausschließt, wären es Kevin, Nicos und Marcus.
Auf den ersten Blick, kein großer Unterschied da eh ziemlich sicher ist, dass Kevin gehen müsste, aber
1 - Frauke "unterwirft" sich einer offensichtlich viel schwächeren Bewohnerin und zeigt dazu noch Marcus, wie (wenig) relevant er wirklich für sie ist, eine lose : lose Situation
2 - Sollte sich Kevin noch unerwartet sichern können - das muss nicht durch das goldene Ei sein, jede andere Challenge wäre ebenso möglich - ginge es plötzlich um Nicos vs Marcus und, sehr wahrscheinlich, würde Nicos fliegen. D.h. es trifft alles aus 1 zu und Marcus verliert seinen besten Kumpel im Haus, für Frauke dann ein lose : lose : lose
Aus meiner Sicht gibt es schlicht keine sinnvolle Option für sie, ohne Chris zu nominieren.
Puh, halbes Päckchen Zucker zu den Haferflocken ... 😧
Mischverhältnis 1:1
Sie versucht Maja davon zu überzeugen, dass es fair wäre, wenn keine der beiden ein größeres Risiko als die andere eingehen muss, was bedeutet, dass sich keine mit Nicos aus der Verantwortung zieht, sondern Marcus und Chris nominiert werden. Sie müsste das natürlich zuvor mit Marcus abklären (Maja ggfs. mit Chris), so dass kein Streit in der eigenen Gruppe entsteht.
Wenn Maja nicht drauf eingeht, dann kann sie auch ohne schlechtes Gewissen Chris wählen, weil die Prioritäten klar kommuniziert sind und wir hätten in jedem Fall Kevin, Chris und, je nachdem, was Maja macht, Nicos oder Marcus.
Wenn Frauke das nicht so macht und, für Maja, Chris ausschließt, wären es Kevin, Nicos und Marcus.
Auf den ersten Blick, kein großer Unterschied da eh ziemlich sicher ist, dass Kevin gehen müsste, aber
1 - Frauke "unterwirft" sich einer offensichtlich viel schwächeren Bewohnerin und zeigt dazu noch Marcus, wie (wenig) relevant er wirklich für sie ist, eine lose : lose Situation
2 - Sollte sich Kevin noch unerwartet sichern können - das muss nicht durch das goldene Ei sein, jede andere Challenge wäre ebenso möglich - ginge es plötzlich um Nicos vs Marcus und, sehr wahrscheinlich, würde Nicos fliegen. D.h. es trifft alles aus 1 zu und Marcus verliert seinen besten Kumpel im Haus, für Frauke dann ein lose : lose : lose
Aus meiner Sicht gibt es schlicht keine sinnvolle Option für sie, ohne Chris zu nominieren.
:d:
Frauke sagt, dass sie so lachen musste als sie bei Angelas Meditation aus dem Zimmer verwiesen wurde.
Es kommt mal wieder der Elefantenpenis zur Sprache.
Marcus: "Ich weiß gar nicht wieso das immer wieder zur Sprache kommt."
Mateo: "Wenn wir zusammen draußen feiern sind und wir Pinkeln gehen, dann werde ich mir Eure Anacondas mal genau ansehen." ;)
Old Paper
18-04-2024, 09:54
Die gleichen Überlegungen wie wir, wird die Produktion auch anstellen. Die werden Maja zuerst nominieren lassen. Entweder nimmt die Koschi, dann trifft es von Frauke aus Chris (Marcus nimmt die niemals) oder Maja nimmt Marcus, dann wird Frauke im Gegenzug auch Chris nominieren (auch weil der nicht gekränkt sein wird - er sagt ja, das wäre völlig in Ordnung für ihn). Also, ich denke Chris kommt in jedem Fall auf die Liste. :nixweiss:
Chris: "Was wärst Du für ein Fisch?"
Frauke: "Gibt es so süße Fische?"
Taube: "Schleierschwanz."
Kevin würde Schwertfisch wählen.
Chrs: "Hai."
Benedikt: "Ich möchte gerne eine Qualle sein."
Frauke: "Ich hätte Angst vor Dir!"
Frauke: "Ich möchte gerne ein Fisch sein der leuchtet."
Marcus: "Marlin!"
Frauke: "Gib´s gar nicht."
Marcus: "Ja sicher gibt´s den."
Er erklärt.
CC aus dem SPZ.
Maja noch nicht bei den anderen.
So wie ich BB einschätze, wird er während der Nominierung die Mädels ershrecken und sagen, sie hätten jeweils noch eine zusätzliche Nomi-Stimme. :floet:
Lisa_BB5
18-04-2024, 09:58
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich dass Maya , Chris wählt… erinnern wir uns an den mittelschweren Anfall den sie hatte als Chris sich selbst im Ranking als nervigsten bw auf die 1 setzen wollte und einige beigepflichtet haben.
Sie hat sich zu 1000% dagegen ausgesprochen obwohl es ja augenscheinlich um nix ging .
Deshalb wird sie wenn sie zuerst darf, koschi nehmen… und dann lässt sie Frauke die Wahl zwischen ihren eigenen Schwarm und Fraukes „we don’t know what it actually is“
Wenn Frauke zuerst wählt könnte es wie gesagt auch Bene werden…
Auf jeden Fall spannend… es hängt alles an Frauki ❤️
Lisa_BB5
18-04-2024, 10:01
Die gleichen Überlegungen wie wir, wird die Produktion auch anstellen. Die werden Maja zuerst nominieren lassen. Entweder nimmt die Koschi, dann trifft es von Frauke aus Chris (Marcus nimmt die niemals) oder Maja nimmt Marcus, dann wird Frauke im Gegenzug auch Chris nominieren (auch weil der nicht gekränkt sein wird - er sagt ja, das wäre völlig in Ordnung für ihn). Also, ich denke Chris kommt in jedem Fall auf die Liste. :nixweiss:
👍 hoffen wir es
Pfeilgradaus
18-04-2024, 10:02
beim ersten Streit zwischen Frauke und Marcus, hat sich Marcus bei Nikos ausgekotzt und dieser hat es Frauke erzählt. Nicht nur das, sondern auch falsch.
Ah... stille Post, Danke für die Antwort! :wub:
Der würde das ohne mit der Wimper zu zucken
machen aber Ostern ist vorbei und das Goldene Ei, was er wie ne Glucke bewacht hat, hat seine Schuldigkeit getan/ist nunmehr nur noch ein Souvenir
Guten Morgen
Sehe ich genauso. Das war eine Osteraktion, dessen Nutzen nun auch verflogen ist. Aber für Kevin immernoch eine Bedeutung hat. (Gold)
Losgerannt, bevor BB das Signal dazu gab.(Kevin's Kopf " Gold ) Derjenige, der 3 x am Ort des Versteckes war. Man könnte meinen 'Hmm', warum gerade dort versteckt. Dort wo Kevin zum größtenteils rumhantiert (Gold). Zugegeben, kein leichtes Versteck.
BB Checkliste -->> Kevin Ei " erledigt , Mateo TT Kelle - Brett " erledigt! Wath next ? Einen, auf 1 x auftretender gehäckelter Topflappen für Taube. Ein Paar rosa Samthandschuhe für Touchy Touchy Maja.
Padre Mateo ' :anbet:will auch ' Ruhe! trage du deine Fussili Schärpe.
------------
Miesmupfel
18-04-2024, 10:02
Warum tu ich mir das an? Warum muss ich mich jeden Tag mehrfach von denen da drinnen anschreien lassen? Als singen kann man das doch nicht bezeichnen!
SnowWhiteX
18-04-2024, 10:03
Wenn Chris auf der Liste landet, möchte ich, dass er fliegt. Er bringt weniger Unterhaltung als Kevin und Mateo wäre auch über Chris wahrscheinlich noch schockierter.
Lisa_BB5
18-04-2024, 10:05
Wenn Chris auf der Liste landet, möchte ich, dass er fliegt. Er bringt weniger Unterhaltung als Kevin und Mateo wäre auch über Chris wahrscheinlich noch schockierter.
Sehe ich ganz genauso
Edit : vielleicht vergeht Kevin dann auch sein Gejaule
Sehe ich ganz genauso
schließe mich auch an:d:
Karl Napp
18-04-2024, 10:07
guten morgen :wink:
kaum mach ich den ton an, muss man schon wieder das gejaule von der palme hören.:zeter:
Hoffentlich auch sein blöder Spruch gegen Bene, den er nervig findet, wenn er ihn anfasst.
Ausgerechnet mateo, der anderen ständig seine Schwitzkastenumarmungen aufzwingt. Und anzügliche Sprüche macht, wann immer sich die Gelegenheit bietet.
Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Bene den mal angefasst hat. Wozu auch?
kurz: TT-spiel, bene umarmte mateo, beglückwünschte ihm zum sieg.:D
man sah, aber nicht nur als bene ihn (mateo) umarmte, dass ihm das unangenehm war.
werd jetzt mal schaun, was mein lieblingssushi-hersteller heute so im angebot hat. keine lust zu kochen.:D
(...) Die werden Maja zuerst nominieren lassen. Entweder nimmt die Koschi, dann trifft es von Frauke aus Chris (Marcus nimmt die niemals) oder Maja nimmt Marcus, dann wird Frauke im Gegenzug auch Chris nominieren (...)
Wie soll es denn zu einem Gegenzug kommen, wenn beide (Frauke und Maja) gar nicht voneinander wissen, wen sie nominiert haben?
Die dürfen doch erst nach Ende der Nominierungen darüber sprechen, welche wen nominiert hat.
Angel_No
18-04-2024, 10:11
Gestern auf IG hat Yael noch berichtet, daß Mateo nicht nur ständig die Leute umarmt, sondern auch gerne abknutscht / Küsse verteilt, was vielen unangenehm ist. Und zusätzlich belabert er gerne auch seine Bewohner, wenn die nach einem Streit mit ihm ins SPZ müssen, von wegen "Du sagst da drin aber jetzt nichts".
Karl Napp
18-04-2024, 10:12
dekorations-wohnungs-wettstreit zwischen mateo und kevin.:rotfl:
bewerbt euch bei deko-queen.
Karl Napp
18-04-2024, 10:13
Gestern auf IG hat Yael noch berichtet, daß Mateo nicht nur ständig die Leute umarmt, sondern auch gerne abknutscht / Küsse verteilt, was vielen unangenehm ist. Und zusätzlich belabert er gerne auch seine Bewohner, wenn die nach einem Streit mit ihm ins SPZ müssen, von wegen "Du sagst da drin aber jetzt nichts".
:hair:
Karl Napp
18-04-2024, 10:15
im übrigen, nur mal so nebenbei.:zahn:
Ergänzungspräparate mit Kreatin könnten zu Gewichtszunahme und erhöhten Blut- und Urin-Kreatinspiegeln führen und Nierenfunktionsstörungen auslösen. Leichte Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Dehydratation, Gereiztheit und Aggressivität, Ödeme und Muskelkrämpfe treten gelegentlich auf.
Pfeilgradaus
18-04-2024, 10:15
:hair:
Marcus hat Mateo bei einem "Hofgang" mal sehr deutlich gemacht, dass er das nicht wollte. :rotfl:
Warum tu ich mir das an? Warum muss ich mich jeden Tag mehrfach von denen da drinnen anschreien lassen? (...)
Weil du so überaus neugierig bist! :floet:
guten morgen :wink:
kaum mach ich den ton an, muss man schon wieder das gejaule von der palme hören.:zeter:
kurz: TT-spiel, bene umarmte mateo, beglückwünschte ihm zum sieg.:D
man sah, aber nicht nur als bene ihn (mateo) umarmte, dass ihm das unangenehm war.
werd jetzt mal schaun, was mein lieblingssushi-hersteller heute so im angebot hat. keine lust zu kochen.:D
Also beschwert mateo sich, weil ihm keiner gratuliert und wenn Bene es doch tut, passt ihm das auch nicht?
Hach ja, ein echter Schatz. Dass mir das jetzt erst auffällt ...
Viel Erfolg beim Sushi-Jagen!
das hat Frauke auch erzählt, nach dem Streit auf der Party mussten beide ins SZ und vor der Tür sagte er zu ihr " aber nicht lästern "
Wie soll es denn zu einem Gegenzug kommen, wenn beide (Frauke und Maja) gar nicht voneinander wissen, wen sie nominiert haben?
Die dürfen doch erst nach Ende der Nominierungen darüber sprechen, welche wen nominiert hat.
Tanja hat vor allen in der Küche nominiert und Kevin trägt seither nen Button.
Angel_No
18-04-2024, 10:17
im übrigen, nur mal so nebenbei.:zahn:
Ergänzungspräparate mit Kreatin könnten zu Gewichtszunahme und erhöhten Blut- und Urin-Kreatinspiegeln führen und Nierenfunktionsstörungen auslösen. Leichte Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Dehydratation, Gereiztheit und Aggressivität, Ödeme und Muskelkrämpfe treten gelegentlich auf.
Lecker :fürcht: wer schön sein will, muß leiden...
So isser, so kennt man ihn!
Mateo auf seinem Chefplatz: Reden für die Kameras.
Und während er mit Kevin redet, spricht dieser plötzlich Frauke an und fragt nach was, das sie gerade erzählt hat.
Hat also Mateo überhaupt nicht zugehört, sondern war mit seinen Ohren bei der Tischgruppe.
mir egal wie wer nominiert, würde mich freuen wenn Chris drauf steht. möchte von Maja gern mal ne andere Seite sehen. glaub einige wären überrascht von ihr.
Angel_No
18-04-2024, 10:27
Mateo auf seinem Chefplatz: Reden für die Kameras.
Und während er mit Kevin redet, spricht dieser plötzlich Frauke an und fragt nach was, das sie gerade erzählt hat.
Hat also Mateo überhaupt nicht zugehört, sondern war mit seinen Ohren bei der Tischgruppe.
so typisch!
Die Brudis haben seit dem Mateo-Save wieder deutlich Oberwasser :q:
Angel_No
18-04-2024, 10:28
mir egal wie wer nominiert, würde mich freuen wenn Chris drauf steht. möchte von Maja gern mal ne andere Seite sehen. glaub einige wären überrascht von ihr.
was erwartest Du von ihr?
Die 3Bros schon wieder auf Aggrokurs: Heizung war nachts an, Nase ist zu, jawoll!
Christian: 5 Wochen haben wir uns alles gefallen lassen, da ist jetzt Ende! Da wird jetzt mal eine Nacht durchgelüftet!!
Heizung war nachts hochgedreht, weil einige - vor allem die ohne Bettdecken - gefroren haben.
so typisch!
Die Brudis haben seit dem Mateo-Save wieder deutlich Oberwasser :q:
Aber abseits. Mateo hat ja wirklich fast nur noch Kevin zum Quatschen.
Lisa_BB5
18-04-2024, 10:34
was erwartest Du von ihr?
Also in Diskussionen ist sie sehr ehrlich und direkt obwohl sie gerne eine „mir egal“ Einstellung zeigt… wenn’s drauf ankommt ist sie aber am Start. Sie erwirkt auf mich wie auf Droge durch Chris… keine Ahnung, was der für pheromone ausdünstet aber bei Maya scheint es zu hart wirken… wenn sie das nicht mehr hat wird sie nervöser sein, nicht mehr so egal dann alles und vielleicht fällt ihr dann auch wieder ein dass es um 100k geht
Morning! :wink:
Gab noch keine Nomi heute, nehme ich an? Bin gespannt, wen BB zuerst schicken möchte heute. :trippel:
Angel_No
18-04-2024, 10:34
Aber abseits. Mateo hat ja wirklich fast nur noch Kevin zum Quatschen.
Chris hat er auch noch und der reagiert auch entsprechend auf das Angestachele (siehe eben die Situation mit der Heizung). Und seit gestern rennt König Mateo auch immer mal wieder rum, läßt kurz seine Sprüche ab - mit oder ohne Körperkontakt - und geht dann wieder. Wenn er das vor einer kleinen Gruppe macht wie gestern draußen, wird er ignoriert. Wenn er auf eine Einzelperson zugeht, muß die ja reagieren.
Tanja hat vor allen in der Küche nominiert und Kevin trägt seither nen Button.
Es wird also gar nicht im SPZ nominiert, sondern offen (pro Tag darf ein BW nominieren)?
Wenn ja, dann ist meine Frage in #2748 hinfällig.
Die 3Bros schon wieder auf Aggrokurs: Heizung war nachts an, Nase ist zu, jawoll!
Christian: 5 Wochen haben wir uns alles gefallen lassen, da ist jetzt Ende! Da wird jetzt mal eine Nacht durchgelüftet!!
Heizung war nachts hochgedreht, weil einige - vor allem die ohne Bettdecken - gefroren haben.
Dann gibt Chris ja sicher auch seine Decke ab.
Lisa_BB5
18-04-2024, 10:37
Danke… wollte grad das gleiche schreiben…
Auch dieses ständige: mach Bruder…gönn dir…nimm dir doch einfach so viel du willst… (du musst groß und stark werden mateo, scheiss auf Team!) fertig… [chris]
Ich hoffe Sophia Thomalla nimmt ihn auseinander wenn er es danach endlich zu ayto schafft
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Speziell bei Taube konnte man neulich sehen, wie er von hinten ihre Oberarme umklammert hat, um ihr dann einen Schmatzer aufs Ohr zu drücken. Sie hatte gar keine Chance, sich dagegen zu wehren. :fürcht:
Wahrscheinlich nennt er sowas dann auch noch "italienisches Temperament" oder so.
Bvbfan96
18-04-2024, 10:46
Wochenaufgabe beginnt jetzt.
Sieht nach Nachtschicht aus laut den BW.
Wolfigatoah69
18-04-2024, 10:46
AdW wurde aufgebaut.
"Das bedeutet Nachtschicht."
Klingt gut. :freu:
Angel_No
18-04-2024, 10:47
Also in Diskussionen ist sie sehr ehrlich und direkt obwohl sie gerne eine „mir egal“ Einstellung zeigt… wenn’s drauf ankommt ist sie aber am Start. Sie erwirkt auf mich wie auf Droge durch Chris… keine Ahnung, was der für pheromone ausdünstet aber bei Maya scheint es zu hart wirken… wenn sie das nicht mehr hat wird sie nervöser sein, nicht mehr so egal dann alles und vielleicht fällt ihr dann auch wieder ein dass es um 100k geht
Ja, das ist mir auch positiv aufgefallen. Ich habe die Frage deshalb gestellt, weil ich von Maja die ganze Zeit über (auch vor Chris) immer wieder gehört habe "das ist mir zu viel Kraft" - "das kostet zu viel Energie" - "das ist der Aufwand nicht wert" usw. Wenn sie in Diskussionen oder im Dialog gute Argumente bringt, bleibt sie aber nicht dran, sondern gibt irgendwann auf. Siehe auch die Zeit als CC, in der sie versuchte, alles möglichst schnell abzuwickeln. Daher kann ich mir momentan kaum vorstellen, daß sie plötzlich einen Energieschub bekommt und aktiver wird.
Mit einer Nomi von Chris wäre ich übrigens sehr einverstanden, dann wäre es einfach, ich würde einfach die dritte Person wählen, die neben Kevin oder Chris auf der Liste steht. Wer von den beiden rausgeht, wäre mir inzwischen egal. Und das trotz Kevins Dauergejaule, das will schon was heißen.
Angel_No
18-04-2024, 10:48
so langsam können wir für die täglichen Cuts eine Strichliste anlegen :hammer:
Die Bildregie ist sowieso unter aller Sau in dieser Staffel. Ton noch schlimmer.
Pfeilgradaus
18-04-2024, 10:50
AdW wurde aufgebaut.
Wurde aber noch nichts erklärt? Oder Die lümmeln noch so rum... ? :bitte:
Mein Stream ist aber auch ein wenig hinterher... :dada:
Koschi mit Wochenaufgabe :wink:
Christian hat eine hinterlistige Art an sich in seinem Verhalten. Durch sein ständiges Nimm Bruder (gibt dann manchmal auch etwas ab), sein Herzensmensch-Gequatsche und seine körperlichen Einsätze für die Gruppe, die allerdings ganz aufgehört haben, und neuerdings das Kuchen backen, hat er die anderen geblendet.
Gleichzeitig macht er das, was für ihn bequem ist: Schlafen, wann er will, Sachen kaputtmachen, wenn er Lust hat, rumzuhampeln. Und es ist ihm extrem egal, ob irgendjemand dadurch Nachteile hat. Ich halte ihn für einen rücksichtslosen Menschen.
Und mit Mateo zusammen neigt er zu Gemeinheiten gegenüber der Gruppe. :zeter:
Maja muss Frauke gleich etwas erzählen....
Ich wette es wird Wahlbeeinflussung seitens Maja werden ;)
Oha.
Mit Fingern die Löcher des Wassertanks rund um die Uhr zuhalten.
3 Löcher.
Wochenaufgabe beginnt jetzt!
Wolfigatoah69
18-04-2024, 10:53
Ich höre das geheule jetzt schon wegen der Nachtschicht. Hahahaha.
Ach, das kommt mir bekannt vor.
Ein Rund-um die Uhr-Aufgabe ist auf jeden Fall klasse. :teufel:
Angel_No
18-04-2024, 10:53
Christian hat eine hinterlistige Art an sich in seinem Verhalten. Durch sein ständiges Nimm Bruder (gibt dann manchmal auch etwas ab), sein Herzensmensch-Gequatsche und seine körperlichen Einsätze für die Gruppe, die allerdings ganz aufgehört haben, und neuerdings das Kuchen backen, hat er die anderen geblendet.
Gleichzeitig macht er das, was für ihn bequem ist: Schlafen, wann er will, Sachen kaputtmachen, wenn er Lust hat, rumzuhampeln. Und es ist ihm extrem egal, ob irgendjemand dadurch Nachteile hat. Ich halte ihn für einen rücksichtslosen Menschen.
Und mit Mateo zusammen neigt er zu Gemeinheiten gegenüber der Gruppe. :zeter:
:d: ich könnts nicht besser beschreiben.
Frauke: "Sollen wir zu dritt machen weil wir in einem Bett sind?"
Marcus: "Ja. Macht Sinn."
Die Brudis zuerst. Und haben direkt schon keinen Bock drauf. "Will jemand unbedingt?"
Zeit stoppen und zusammenzählen und dann eine Entschädigung bei Joyn verlangen. Das ist ja nicht live, sondern nur ein Standbild. :smoke:
starshine_vie
18-04-2024, 10:54
:juhuuu: einen schönen Tag Euch allen!
Nicos und vorlesen - mühsam. Und ich eine der wenigen (glaube ich), die ihn eigentlich mag.
Angel_No
18-04-2024, 10:55
Wollen wir Wetten abschließen, wer's verka..t?
(abgesehen davon mal wieder das Übliche - keiner hört zu, alle quatschen durcheinander)
Kevin, Chris und Mateo starten.
Dann müssten Taube, Bene und Maja das dritte Team sein.
BB sagt, sie sollen jetzt die Korken aus den Löchern entfernen.
Frauke: "Da kommt voll viel raus!"
Marcus: "Ja was denkst Du denn? Dass das wie bei Dir ist, dass es da nur rauströpfelt." ;)
Frauke: "Bla Bla Bla." ;)
Im Goldenen Umschlag steht die verbleibende Literzahl die erreicht werden muss.
Im Behälter sind 200 Liter.
Sie haben Handschuhe. Die Verwendung ist aber optional, sagt Taube.
Wollen wir Wetten abschließen, wer's verka..t?
(abgesehen davon mal wieder das Übliche - keiner hört zu, alle quatschen durcheinander)
Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann die Lust verlieren und sich keine Mühe mehr geben. Oder eben aufgeben, wenn kein Wasser mehr drin ist.
Wenn das mit soviel Kraft verbunden ist, wie es im Moment aussieht, dürfte das auch für die Mädels schwer werden, speziell die kleine Taube.
Die größten Zappelphilips (matteo+christian) sollen die Löcher am Anfang zuhalten :rotfl:
starshine_vie
18-04-2024, 10:57
Dieses Genöle bei jeder Aufgabe - so peinlich
Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann die Lust verlieren und sich keine Mühe mehr geben. Oder eben aufgeben, wenn kein Wasser mehr drin ist.
Wenn das mit soviel Kraft verbunden ist, wie es im Moment aussieht, dürfte das auch für die Mädels schwer werden, speziell die kleine Taube.
:ja:
Chris weiss NIX was im Brief stand
Karl Napp
18-04-2024, 10:57
Marcus hat Mateo bei einem "Hofgang" mal sehr deutlich gemacht, dass er das nicht wollte. :rotfl:siehe unten beitrag von NEA!
das war mir sehr unangenehm auch aufgefallen.
Also beschwert mateo sich, weil ihm keiner gratuliert und wenn Bene es doch tut, passt ihm das auch nicht?
Hach ja, ein echter Schatz. Dass mir das jetzt erst auffällt ...
Viel Erfolg beim Sushi-Jagen!ha, und dann anschließend einen auf eingeschnappt machen. es hat sich keiner
für ihn gefreut. der hat wirklich nicht alle waffeln an der schleuder.:rotfl:
mir egal wie wer nominiert, würde mich freuen wenn Chris drauf steht. möchte von Maja gern mal ne andere Seite sehen. glaub einige wären überrascht von ihr.:hehe:
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Speziell bei Taube konnte man neulich sehen, wie er von hinten ihre Oberarme umklammert hat, um ihr dann einen Schmatzer aufs Ohr zu drücken. Sie hatte gar keine Chance, sich dagegen zu wehren. :fürcht:
Wahrscheinlich nennt er sowas dann auch noch "italienisches Temperament" oder so.das war wieder einmal mehr
ekelhaft.
ui, aufgabe ... wasserkanister, löcher mit hand ohne hilfsmittel zuhalten, keine finger in die löcher stecken. damit kein wasser ausläuft. und das rund um die uhr.:teufel:
optional gibts wohl handschuhe.
das wird eine eiskalte aufgabe.
hab jetzt nicht verstanden wie lang? bis sonntag oder monate oder wie?
Mist, fingern ist verboten :zahn: