PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Pfeilgradaus
18-04-2024, 10:58
Ich finde die Aufgabe jetzt schon geil... :) :teufel:

Irgendwie kann man Kevin nicht sehen, das zeigt die Kamera nicht. :suspekt:

Mir tut die erschöpfte Tanja allerdings jetzt schon leid. :confused:

Beaver
18-04-2024, 10:58
Christian hat eine hinterlistige Art an sich in seinem Verhalten. Durch sein ständiges Nimm Bruder (gibt dann manchmal auch etwas ab), sein Herzensmensch-Gequatsche und seine körperlichen Einsätze für die Gruppe, die allerdings ganz aufgehört haben, und neuerdings das Kuchen backen, hat er die anderen geblendet.
Gleichzeitig macht er das, was für ihn bequem ist: Schlafen, wann er will, Sachen kaputtmachen, wenn er Lust hat, rumzuhampeln. Und es ist ihm extrem egal, ob irgendjemand dadurch Nachteile hat. Ich halte ihn für einen rücksichtslosen Menschen.
Und mit Mateo zusammen neigt er zu Gemeinheiten gegenüber der Gruppe. :zeter:

Hinterlistigkeit? Sicher? Setzt das nicht etwas voraus, was er nicht hat? O-Ton Maxime: "hohl" :D

Bvbfan96
18-04-2024, 10:59
Wird schwer, Tag und Nacht

Die WA gab es schon mal beim BB8.

Grendel
18-04-2024, 10:59
Wollen wir Wetten abschließen, wer's verka..t?

(abgesehen davon mal wieder das Übliche - keiner hört zu, alle quatschen durcheinander)

Müssen wir nicht. Ich hab Chris jetzt 20 Sekunden zugehört und da war mir automatisch klar, wer es verkacken wird :rotfl:

Bvbfan96
18-04-2024, 11:00
Das werden die nicht packen glaub ich, das wird schwer.

Nea
18-04-2024, 11:01
hab jetzt nicht verstanden wie lang? bis sonntag oder monate oder wie?

Also das fände ich jetzt schon übertrieben. :D

Hat er es vorgelesen? Normalerweise drei Tage, oder? Aber die werden vermutlich schon nach der ersten Nachtschicht keinen Bock mehr haben.

Lisa_BB5
Christian hat eine hinterlistige Art an sich in seinem Verhalten. Durch sein ständiges Nimm Bruder (gibt dann manchmal auch etwas ab), sein Herzensmensch-Gequatsche und seine körperlichen Einsätze für die Gruppe, die allerdings ganz aufgehört haben, und neuerdings das Kuchen backen, hat er die anderen geblendet.
Gleichzeitig macht er das, was für ihn bequem ist: Schlafen, wann er will, Sachen kaputtmachen, wenn er Lust hat, rumzuhampeln. Und es ist ihm extrem egal, ob irgendjemand dadurch Nachteile hat. Ich halte ihn für einen rücksichtslosen Menschen.

👍

Karl Napp
nix mit fummeln, kuscheln.:clap:

starshine_vie
Ich finde die Aufgabe jetzt schon geil... :) :teufel::teufel:

Ich auch :teufel:

Wero
18-04-2024, 11:02
Das werden die nicht packen glaub ich, das wird schwer.

Denke ich auch, dass sie das nicht schaffen werden.

Angel_No
Und wieder Liveaufnahmen von der Tür. Vielleicht sollten sie ein Windspiel davorhängen, dann haben wir wenigstens etwas Bewegung...

Tetti.24
Das schaffen sie nicht, denke ich.
Habe mir mal d3n Wetterbericht der nächsten Tage angesehen :D

Dookey
3 Löcher bei 9 Bewohnern ist schon hart, vielleicht können sie sich ja einen Stopfen dazu erspielen, sagen wir jemand muss sein Safty abgeben oder so

Karl Napp

Hat er es vorgelesen? Normalerweise drei Tage, oder? Aber die werden vermutlich schon nach der ersten Nachtschicht keinen Bock mehr haben.
hui, vertippse.:D

sollte bis montag heißen.

Lisa_BB5

Vielleicht hängt se sich noch hinten dran … :lol:

Octavia
18-04-2024, 11:03

Ja.

Und dazu noch die bequeme Zweckgemeinschaft mit Maja... Kann er sogar legitimiert mehr rumliegen und seine Augen schließen :rolleyes:

chris67
ich denke auch das sie es nicht schaffen, es braucht viel Kraft, und man darf nicht vergessen es ist auch ziemlich kalt. Bei wärmeren Wetter wäre das kein Problem, aber hier werden sie Probleme mit den Händen bekommen

chucky

sein Pascha Dasein hast du vergessen :D

Angel_No
Maja: Flüstern ist ein regelverstoss!!!

Wolfigatoah69
18-04-2024, 11:04
Ich würde auf die AUfgabe pfeifen, ab heute das Essen vernünftig eintelen, so das man einiges mit in die kommende Woche nehmen kann.

vollo

Hoffentlich haben sie genug auf Vorrat eingekauft. Nächste Woche wird es mit der Wochenration eng werden.

Minimietz

Wieso? Christian hat doch fünf Finger und am Bottich muss er nur 3 Löcher zuhalten, oder?

Wenn Maja sich also passend platziert .... :tsts: Nein, aus! Maja kann auch mal unbefummelt sein.

Steffen
18-04-2024, 11:05
Warum müssen die wieder flüstern oder der Ton so scheisse. Wieder auf 100 gedreht um bisschen was zu hören. :zeter:

Karl Napp
Vielleicht hängt se sich noch hinten dran … :lol:

ihn wärmen, damit das arme kerlchen nicht erfriert.:D

chucky
Warum müssen die wieder flüstern oder der Ton so scheisse. Wieder auf 100 gedreht um bisschen was zu hören. :zeter:

pass auf gleich "singt" Kevin los

Beaver
18-04-2024, 11:06

Naja, wie ich BB dieses Jahr einschätze, ist die Aufgabe eh in 24 Stunden vorbei. Entweder weil BB es nur so lange geplant hat oder Christian lieber pennen möchte. :teufel:

chucky
18-04-2024, 11:07
Maja muss Frauke gleich etwas erzählen....

Ich wette es wird Wahlbeeinflussung seitens Maja werden ;)

Wette verloren, es sein denn Maja will, dass Chris nominiert wird

Lisa_BB5

Es ist ein Frauke Maya Gespräch über die Boys … wunderst du dich etwa immernoch ?

Nea
Hoffentlich haben sie genug auf Vorrat eingekauft. Nächste Woche wird es mit der Wochenration eng werden.

Wahrscheinlich möchte BB auch sicher gehen, dass sie diese Woche die Aufgabe nicht schaffen. Die reden ja jeden Tag davon, wieviele Sachen "auf Vorrat" rumliegen, und Marcus/Tanja haben auch gezielt so eingekauft, dass sie dafür gerüstet sind.

Beaver
BB will doch nur den Elefantenrüssel sehen...:rotfl:

Angel_No
18-04-2024, 11:08
JAAAA - Endlich Flüsterverbotsansage! Und schon wird wieder diskutiert...

chucky
"Flüstern ist verboten"

Old Paper
Wie soll es denn zu einem Gegenzug kommen, wenn beide (Frauke und Maja) gar nicht voneinander wissen, wen sie nominiert haben?
Die dürfen doch erst nach Ende der Nominierungen darüber sprechen, welche wen nominiert hat.

Vielleicht sehe ich ja was falsch. Tanja hat Kevin nominiert. Es wissen doch alle, dass Tanja Kevin nominiert hat, oder? Und wenn plötzlich Marcus einen Button hat, kann es ja nur Maja gewesen sein.
Kann natürlich sein, dass ich das nicht mitgekriegt habe und die Bewohner wissen nicht, wer Kevin nominiert hat. :eek:

Pfeilgradaus
Oh: Ansage von BB: "Bewohner, flüstern ist verboten!" :newwer:

Pfeilgradaus
18-04-2024, 11:09
Vielleicht sehe ich ja was falsch. Tanja hat Kevin nominiert. Es wissen doch alle, dass Tanja Kevin nominiert hat, oder? Und wenn plötzlich Marcus einen Button hat, kann es ja nur Maja gewesen sein.
Kann natürlich sein, dass ich das nicht mitgekriegt habe und die Bewohner wissen nicht, wer Kevin nominiert hat. :eek:

Die nominieren doch ganz offiziell, der Nominator geht zum Nominierten und gibt ihm den Button... ist doch transparent... :confused:

Steffen
18-04-2024, 11:10
ich denke auch das sie es nicht schaffen, es braucht viel Kraft, und man darf nicht vergessen es ist auch ziemlich kalt. Bei wärmeren Wetter wäre das kein Problem, aber hier werden sie Probleme mit den Händen bekommen

Ist echt schon eine richtig crazy Aufgabe und sehr schwer zu schaffen.

Und auch wirklich keine Aufgabe für die Mädels.
Die werden relativ kurz dastehen und dann sagen sie können nicht mehr ( meine zwischen 1 - 5 minuten)

Und selbst Chris meinte schon er kann nicht mehr so nach 5 minuten.

Und dann kommt noch das ja Tag und Nacht müssen. Bei der Kürze der Zeit müssen dann ja alle wach bleiben.

SnowWhiteX
18-04-2024, 11:10
Die WA nicht schaffen, ist in Ordnung aber einfach aufzugeben, weil man keinen Bock hat und eine Woche weniger essen voll ok ist, wäre schwach.

Ando
18-04-2024, 11:13
Wenn die Aufgabe nicht ernst genommen wird und man vorher aufgibt oder absichtlich alles laufen lässt würde ich mit Budgethalbierung bestrafen. Dann gibts nur noch 1€ pro Tag/Bewohner

Fox012
18-04-2024, 11:14
:wink: moin..

Hatte termine am morgen kann mir einer kurz die WA erklären? dankö :wub:

Dookey
18-04-2024, 11:14
Die WA nicht schaffen, ist in Ordnung aber einfach aufzugeben, weil man keinen Bock hat und eine Woche weniger essen voll ok ist, wäre schwach.
Da wäre ich auch zu praktisch für. Wenn ich wüsste, das ist eh nicht zu schaffen, bleibe ich doch keine 5 Minuten mehr da stehen.

Minimietz
18-04-2024, 11:15
:wink: moin..

Hatte termine am morgen kann mir einer kurz die WA erklären? dankö :wub:

Die müssen rund um die Uhr den Bottich mit ihren Fingern verschließen.

Immer drei Leute im Schichttakt.

Im Umschlag steht, wie viel Wasser sie verlieren dürfen.

Marcus, Koshi, Frauke
Tanja, Maja, Bene
Mateo, Kevin, Christian

Sie dürfen optional Handschuhe nutzen.

WA geht auch über die Nacht!

Angel_No
18-04-2024, 11:15
Ich warte drauf, daß Chris gleich im Stehen einpennt und zur Seite kippt...

Holgermat
18-04-2024, 11:16
Oh, die berühmte "Bianca-Beef-Wochenaufgabe" aus Staffel 8 :D

SnowWhiteX
18-04-2024, 11:16

Marcus, Koshi, Frauke
Tanja, Maja, Bene
Mateo, Kevin, Christian

Sie dürfen alles von Ihrem Körper außer die Finger benutzen.

Fox012
18-04-2024, 11:17

Marcus, Koshi, Frauke
Tanja, Maja, Bene
Mateo, Kevin, Christian

das heißt dann im stehen pennen? :D

MIUMIU
18-04-2024, 11:17
11:16 WA Mateo : Dann brauchen wir garnicht weitermachen.

Old Paper
18-04-2024, 11:18
Die nominieren doch ganz offiziell, der Nominator geht zum Nominierten und gibt ihm den Button... ist doch transparent... :confused:

Eben. Hatte ich auch gedacht. Nur weil HaJo schreibt:

Wie soll es denn zu einem Gegenzug kommen, wenn beide (Frauke und Maja) gar nicht voneinander wissen, wen sie nominiert haben?
Die dürfen doch erst nach Ende der Nominierungen darüber sprechen, welche wen nominiert hat.

Grendel
18-04-2024, 11:18
11:16 WA Chris: Dann brauchen wir garnicht weitermachen.

das hat Mateo gerade gesagt

Angel_No
18-04-2024, 11:20
Mamma und Omma können gerne ein paar Hagelschauer schicken (wenn die Brudis dran sind).

Minimietz
18-04-2024, 11:20

Oh sorry, dann habe ich es komplett falsch verstanden :D

das heißt dann im stehen pennen? :D

Sorry :D sie dürfen alles AUSSER die Finger nutzen (Hände aber schon)

Ando
18-04-2024, 11:21
Ich glaub nicht das die Aufgabe bis Sonntag gehen wird. 3 Nächte. 3er Gruppen, keiner wird da ne Stunde stehen können, heißt, maximal 1-2h Schlaf für die jeweils bevor die wieder dran wären. ich denke mal das ist so ne 1 Tages Aufgabe.

starshine_vie
18-04-2024, 11:22
Diese 3 nervtötenden Typen nerven unendlich :rolleyes:

Karl Napp
ach, markus kann drei stunden stehen. ich stell mal den wecker.:D

Dookey
Ich glaub nicht das die Aufgabe bis Sonntag gehen wird. 3 Nächte. 3er Gruppen, keiner wird da ne Stunde stehen können, heißt, maximal 1-2h Schlaf für die jeweils bevor die wieder dran wären. ich denke mal das ist so ne 1 Tages Aufgabe.
vielleicht dürfen sie heute Abend auch die Stopfen wieder hineinmachen und müssen morgen früh erst weitermachen :nixweiss:

chucky
18-04-2024, 11:23
Marcus sagt er kann 3 Stunden so stehen. Die Bros haben nach 20 Minuten schon geheult :rotfl:

vollo

Damals durften sie aber den Finger ins Loch stecken. Ist einfacher aber es gab damals viel Beschwerden sie würden ihre Finger nicht mehr spüren.

Andy
was erwartest Du von ihr?

bin mir ziemlich sicher das sie giftig werden kann, wenn es um Chris geht. siehe Ranking Spiel gestern. da ist sie entschieden dazwischen gegangen als chris auf platz 2 bei den nervigsten vorgeschlagen wurde. jetzt noch nominierung? könnte zickig werden im Haus.

Pfeilgradaus

Weil der Tank heute Abend schon leer ist? :rotfl:

Bvbfan96
18-04-2024, 11:24
Marcus macht das clever, er sitzt auch gerade. Man muss nicht die ganze Zeit stehen.

Karl Napp
18-04-2024, 11:24
ach, markus: kann mir mal einer noch drei kissen holen.:rotfl:

Caro_line
18-04-2024, 11:25

Naja....aber hieß ja wohl...."rund um die Uhr"

Pfeilgradaus
Marcus sagt er kann 3 Stunden so stehen. Die Bros haben nach 20 Minuten schon geheult :rotfl:

Marcus mit seinen angeblichen Steherqualitäten sitzt aber auf einem Stuhl...:teufel:

Aber iwie wirkt er viel relaxter dabei als die drei Angeber.

Ando
vielleicht dürfen sie heute Abend auch die Stopfen wieder hineinmachen und müssen morgen früh erst weitermachen :nixweiss:

Aber es hieß ja rund um die Uhr. Oder vielleicht bekommen die wirklich Angebote was abzugeben für 1 Korken.

Trallawatschi
Ich mach den Stream an und was sehe ich? BB hat was gut gemacht. Endlich! Jetzt bin ich gespannt wieviel Stunden die durchhalten.Benedikt dürfte ja Riesenprobleme mit der Aufgabe kriegen mit seinem Rücken.

Fox012
Oh sorry, dann habe ich es komplett falsch verstanden :D

Sorry :D sie dürfen alles AUSSER die Finger nutzen (Hände aber schon)

ahh Okay.. die bewohner haben glück das regenradar sagt Leichten regen erst ab morgen 5 uhr vorraus aber es soll trotzdem recht frisch werden! :teufel:

Dookey
Marcus macht das clever, er sitzt auch gerade. Man muss nicht die ganze Zeit stehen.
ja, die leicht gebückte Spülhaltung war nicht clever von den Bros

Tetti.24
NEIN, in den Regeln steht „Rund um die Uhr“

Angel_No
18-04-2024, 11:26
bin mir ziemlich sicher das sie giftig werden kann, wenn es um Chris geht. siehe Ranking Spiel gestern. da ist sie entschieden dazwischen gegangen als chris auf platz 2 bei den nervigsten vorgeschlagen wurde. jetzt noch nominierung? könnte zickig werden im Haus.

danke für Deine Antwort - wär natürlich das Dümmste, was sie tun könnte, die Frauen sollten eigentlich unbedingt zusammenhalten.

chucky
Bene und Tanja haben kein Interesse schon mal zu schauen wie man es am besten macht?

edit: kaum schreib ichs :D

vollo

Die Stopfen verbleiben bis zum Ende der WA auf der Box mit dem goldenen Umschlag. Die müssen rund um die Uhr zuhalten, keine Hilfsmittel.

Dookey
NEIN, in den Regeln steht „Rund um die Uhr“
ah ok, na dann wirds unschaffbar. Wie die schon sagten, sie brauchen ja noch einen vierten, der einen wegen WC ablöst oder so

Monalie
18-04-2024, 11:27
Durchhaltevermögen, Christian :teufel: vielleicht ist er ja in dieser Aufgabe mal gut.
bin gespannt wer als Erster keinen Bock mehr auf die WA hat.
mein Tipp Christian

Bvbfan96
18-04-2024, 11:27
Bei Benedikt wird es lustig.

Angel_No
18-04-2024, 11:28
Bene und Tanja haben kein Interesse schon mal zu schauen wie man es am besten macht?

edit: kaum schreib ichs :D

Bene übt inzwischen Kritik ;)

Minimietz
18-04-2024, 11:28
Wieso steht Frauke jetzt da rum? Das ist doch nicht im Sinne von BB dass die beiden Jungs das jetzt alleine machen?

Bvbfan96
18-04-2024, 11:29
Wieso steht Frauke jetzt da rum? Das ist doch nicht im Sinne von BB dass die beiden Jungs das jetzt alleine machen?

Frag ich mich auch, das ist doch verboten. Es müssen ja immer 3 Leute da sein oder hat jmd sie ersetzt?

Caro_line
18-04-2024, 11:30
Nee....ich glaub im Brief stand, dass es egal ist, wieviele da dran stehen

Ando
ne wie viele und wer ist frei stand im Brief. Wenn jemand will kann er da auch bis in die Nacht stehen. Es müssen auch nicht die festen 3 Gruppen sein.

Chiquita
Ich hoffe denen vergeht bald das Singen :kater:

Treckerfahrer
Hat sich bei der Nomi was getan? Kevin, .......?:wink:

chucky
18-04-2024, 11:31
Marcus hält Fraukes Loch mit zu :zahn:

Karl Napp
JAAAA - Endlich Flüsterverbotsansage! Und schon wird wieder diskutiert...
nein, sie haben sich doch normal unterhalten. :D

was bleibt da, kopf ...nase?

bin mir ziemlich sicher das sie giftig werden kann, wenn es um Chris geht. siehe Ranking Spiel gestern. da ist sie entschieden dazwischen gegangen als chris auf platz 2 bei den nervigsten vorgeschlagen wurde. jetzt noch nominierung? könnte zickig werden im Haus.genau so. :d:

man markus ist aber wirklich ne mimose.:rolleyes:
kannste ma das, kannste ma dies, kannste ma huhu machen.:rotfl:

chris67
Frag ich mich auch, das ist doch verboten. Es müssen ja immer 3 Leute da sein oder hat jmd sie ersetzt?

nein davon stand nichts im Brief, sie können die Gruppen selbst bestimmen

Trallawatschi
Ich hatte auf eine Gejaule Pause gehofft weil sie sich konzentrieren müssen. Nix war's :rolleyes:

Pfeilgradaus

Den BW bleibt überlassen wie viele Leute am Tank stehen und wie oft gewechselt wird hatte Nicos vorgelesen.

Marcus tätschelt den Wassertank und Frauke tätschelt Marcus, der ja ihr Loch am Tank zu hält?

Ich würde so gerne mal hören was aktuell Mateo und Kevin wieder hetzen. :dada:

Also wenn da 200 l drin waren, dann ist schon ziemlich viel raus... :eek:

Bvbfan96
18-04-2024, 11:32
Ach Marcus hält ihr Loch auch zu. :D

Mateo, Kevin und Chris haben sich bei 1 Loch beschwert, Marcus macht eben 2 Löcher zu und sagt es ist entspannt. :rotfl:

Tetti.24
18-04-2024, 11:32
:rotfl:

vollo
18-04-2024, 11:33
ahh Okay.. die bewohner haben glück das regenradar sagt Leichten regen erst ab morgen 5 uhr vorraus aber es soll trotzdem recht frisch werden! :teufel:

Ab 22:00 Uhr nur 6°.

Karl Napp
Wieso steht Frauke jetzt da rum? Das ist doch nicht im Sinne von BB dass die beiden Jungs das jetzt alleine machen?:knuddel:

äh, wunder mich auch. müssen doch drei da ran.

MIUMIU
das hat Mateo gerade gesagt

Danke 👍und korrigiert !

Fox012
Ab 22:00 Uhr nur 6°.

ja und später in der nach nauch nur 5°c wird eine kühle nacht!

Angel_No
18-04-2024, 11:34
BB hat den Bottich unglücklich aufgestellt - wenn eine dritte Person dabei ist, sieht man sie fast nie in der Kamera.

Karl Napp
nein davon stand nichts im Brief, sie können die Gruppen selbst bestimmen

ahso? also hauptsache die löcher werden zugehalten?

Holgermat

Mateo, Kevin und Chris haben sich bei 1 Loch beschwert, Marcus macht eben 2 Löcher zu und sagt es ist entspannt. :rotfl:

Das Zeichen:"Ich bin hier der Teamplayer. Wenn das von den Bros kommt, ist das heiße Luft."

Ando
18-04-2024, 11:35
Marcus hat sofort gespritzt als Frauke kurz ihre Hand zur Unterstützung mit auf seine gedrückt hat :rotfl:

Treckerfahrer
18-04-2024, 11:36
Das ist extrem anstrengend! Ich mußte in der Lehre mal ein Heizungsrohr im 1 Stock eines Mehrfamilienhauses zu halten, nach 30 Minuten wäre ich bald ausgeflippt. Aber ging nicht ,sonst wäre die Bude abgesoffen!:rolleyes:

moviacs
man markus ist aber wirklich ne mimose.:rolleyes:
kannste ma das, kannste ma dies, kannste ma huhu machen.:rotfl:
Hattest du eben die 3 Brüder mit dem Teamplayer Mateo gehört?

chris67
ahso? also hauptsache die löcher werden zugehalten?

ja genau, es sollten aber doch immer eine parat stehen, nachts müssen ja die nächstens geweckt werden

Pfeilgradaus
18-04-2024, 11:37
Quelle: wetter.com:

https://s20.directupload.net/images/240418/temp/nf6r7prr.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8528/nf6r7prr_jpg.htm)

:fürcht:

HaJo55
18-04-2024, 11:37
Vielleicht sehe ich ja was falsch. (...)
Nee, ich bin es, der die Art der Nominierung falsch verstanden hat (ich habe nämlich keinen Livestream)!

Ich nahm an, die Mädels nominieren direkt nacheinander nur im SPZ.
Aber es soll wohl pro Tag eine BW nominieren und muss danach den Nomi-Button überreichen.