PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Karl Napp
18-04-2024, 11:38
die grünpflänzchen werden wohl auch eingehen. ist sicher auch für die zu kalt.

Nea
18-04-2024, 11:39
Mateo freut sich, die Wochenaufgabe zu machen. Wir sollten mal seine Zeiten protokollieren.

Angel_No
18-04-2024, 11:40
Ich wär jetzt lieber bei dem Gespräch am Wassertank geblieben.

aloah222
18-04-2024, 11:41
Ach Marcus hält ihr Loch auch zu. :D

Mateo, Kevin und Chris haben sich bei 1 Loch beschwert, Marcus macht eben 2 Löcher zu und sagt es ist entspannt. :rotfl:

:rotfl: :rotfl::rotfl:

ich hatte ohne Ton eben kurz reingeschaut, bei den Bros sah das ja ehr nach Krafttraining aus wie ich halte ein Loch zu. Das war schon sehr übertrieben

Andy
Wir sollten mal seine Zeiten protokollieren.

da werden einige überrascht sein, wie sehr er sich ins Zeug legt... fürs Team natürlich. Ihr werdet sehen!!!:teufel:

Monalie
Ich wär jetzt lieber bei dem Gespräch am Wassertank geblieben.

ich auch

Karl Napp
18-04-2024, 11:43
frauke flüsterte.:hammer:

Nea
18-04-2024, 11:43
da werden einige überrascht sein, wie sehr er sich ins Zeug legt... fürs Team natürlich. Ihr werdet sehen!!!:teufel:

Ich würde mir ja wünschen, dass sie die Aufgabe nicht schaffen und Mateo dann das Angebot bekommt, seinen Nomischutz gegen doppeltes Budget einzutauschen. Wird er sicher nicht machen, weil sie ja noch so viel Zeug haben, aber es wäre eine weitere peinliche Bloßstellung für den Möchtegern-Teamplayer.

avalon128x
18-04-2024, 11:46
Und wieder Bro-TV in der Küche. Draussen ist interessanter

Treckerfahrer

ich hatte ohne Ton eben kurz reingeschaut, bei den Bros sah das ja ehr nach Krafttraining aus wie ich halte ein Loch zu. Das war schon sehr übertrieben

Vor allem da der Druck nur ca. 0,1 bar ist bei 1 m Wassersäule. Da hat Marcus schon Recht, viel Druck ist da nicht nötig. Bei mir waren damals fast 1,5 bar ging fast nicht!!

Andy
Ich würde mir ja wünschen, dass sie die Aufgabe nicht schaffen und Mateo dann das Angebot bekommt, seinen Nomischutz gegen doppeltes Budget einzutauschen. Wird er sicher nicht machen, weil sie ja noch so viel Zeug haben, aber es wäre eine weitere peinliche Bloßstellung für den Möchtegern-Teamplayer.

spätestens dann sollte ihm sein Standing draußen auch klar sein, wenn er selbst von BB hopps genommen wird. selbst er müsste dann checken, dass die aktion nur dazu dienst ihn dumm dastehen zu lassen.

Karl Napp
18-04-2024, 11:47
kevin kritisiert maja (chris auffe couch). sie kann nicht mal ihren teller wegstellen.

ich ess mal fix was.:D

Monalie
18-04-2024, 11:49
Kevin wird sypmathisch, er kritisiert Maya weil sie noch keinen einzigen Teller hier gespült hat

Karl Napp
18-04-2024, 11:49

chris vor allem. wie er sich dagegen stemmte. als wenn er den kanister gleich verschiebt. dusselig.
aber was solls.

Bvbfan96
18-04-2024, 11:51
Kevin wird sypmathisch, er kritisiert Maya weil sie noch keinen einzigen Teller hier gespült hat

Richtig so, Maja ist ne richtige faule dort drin zsm mit Chris und Benedikt.

Angel_No
Das ist extrem anstrengend! Ich mußte in der Lehre mal ein Heizungsrohr im 1 Stock eines Mehrfamilienhauses zu halten, nach 30 Minuten wäre ich bald ausgeflippt. Aber ging nicht ,sonst wäre die Bude abgesoffen!:rolleyes:

War das ein Notfall oder mußte da jeder Azubi mal durch?

Treckerfahrer
Bei Maya läuft das Wasser ja schön! :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Pfeilgradaus
18-04-2024, 11:52
Wie Mateo immer so kontrollettimäßig rumläuft. Ich würde mich in seiner Gegenwart immer unwohl fühlen. Diese Mischung zwischen Diktator und Suggardaddy ist unerträglich. Ich hoffe der bekommt trotz seines unverdienten grünen Buttons mal ein wenig Gegenwind. :hammer:

Steffen
18-04-2024, 11:53
Ehrlicherweise kann ich es nicht mehr hören und lesen das man hofft und wünscht das BB Mateo ein Angebot macht bzw. Sein Nomischutz verliert.
Auch wenn ich es verstehen kann.

Wir werden und müssen und damit abfinden das er ihn hat ob und gefällt oder nicht.

Treckerfahrer
18-04-2024, 11:53
War das ein Notfall oder mußte da jeder Azubi mal durch?

Ich habe das Heizungsventil zu früh ausgebaut, Wasser war noch nicht aus der Anlage!:rolleyes:

Ando
18-04-2024, 11:55
Marcus sollte aber langsam verstanden haben nach den unzähligen Wochen, das sein Humor und Ironie nicht von jedem verstanden wird. Entweder er lässt das dann sein oder er muss damit leben das Frauke dann zum Beispiel abgefuckt ist auch wenns durch Missverständnis so ist.

Monalie
18-04-2024, 11:56
Ehrlicherweise kann ich es nicht mehr hören und lesen das man hofft und wünscht das BB Mateo ein Angebot macht bzw. Sein Nomischutz verliert.
Auch wenn ich es verstehen kann.

Wir werden und müssen und damit abfinden das er ihn hat ob und gefällt oder nicht.

stimmt , aber wenn man ihn dann sieht und hört :fürcht: dann will man sich nicht abfinden

supernanchen
18-04-2024, 11:56

und die ist Gastronomin ...ich lach mich tot

Bvbfan96
18-04-2024, 11:57
Marcus sollte aber langsam verstanden haben nach den unzähligen Wochen, das sein Humor und Ironie nicht von jedem verstanden wird. Entweder er lässt das dann sein oder er muss damit leben das Frauke dann zum Beispiel abgefuckt ist auch wenns durch Missverständnis so ist.

Eher andersrum, Frauke sollte das mal verstehen, dass es sein Humor ist.

Angel_No
Ich habe das Heizungsventil zu früh ausgebaut, Wasser war noch nicht aus der Anlage!:rolleyes:

ja dann ;)

Karl Napp
wo sind denn die superhelden?

Pfeilgradaus
18-04-2024, 11:58
Bei Maya läuft das Wasser ja schön! :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Aber warum ist ihre Hose nass?

https://s20.directupload.net/images/240418/temp/c7u68aa5.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8528/c7u68aa5_jpg.htm)

Andy
Wie Mateo immer so kontrollettimäßig rumläuft. Ich würde mich in seiner Gegenwart immer unwohl fühlen.

man liest ja häufiger solche kommentare. kann ich wirklich nicht nachvollziehen. für mich ist er die größte Luftpumpe, die ich 0 ernst nehmen kann. wäre ich im Haus, und er wäre gestern nachdem er sich gesaved hat aus dem Sprechzimmer gekommen. hätte ich wirklich sehr laut gelacht, und vermutlich hätte ich mich auch schwer beruhigen können. was ihm wohl mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich aggro gemacht hätte. glaub damit hätte er ganz große probleme, wenn man ihn nicht für voll nimmt und belächelt.

Karl Napp
markus unterstützt maja mit seiner hand, bei bene auch?

RandolphPickles
18-04-2024, 11:59
Wetten, dass Maja und Bene sich künstlich so blöd anstellen werden, damit sie vom Dienst am Fass freigestellt werden?

chucky
18-04-2024, 11:59

die andere müssten sagen: bros, ruht euch aus, wir schaffen die aufgabe auch locker ohne euch :D

Ando
18-04-2024, 12:00

So einfach ist das aber nicht, wie Menschen die immer um Hilfe rufen aus Spaß, dann wird im Ernstfall nicht mehr verstanden das es jetzt Ernst ist.
Wenn sie jetzt denkt das es ständig sein Humor ist, würde Marcus irgendwann wenn es mal ernst gemeint ist rummeckern das er nicht ernst genommen wird weil man es dann als sein Humor abstempelt.

schwarzer Humor und Ironie sind schwer zu dosieren das andere ihn auch verstehen.

Monalie

vielleicht nominiert sie ihn dann nicht;)

Bvbfan96
Marcus kann nicht ewig da stehen.

Maja ist schon wieder weg.

Pfeilgradaus
18-04-2024, 12:01

Hast Du Sehnsucht?

https://s20.directupload.net/images/240418/temp/gl5deff6.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8528/gl5deff6_jpg.htm)

Nea
18-04-2024, 12:01

Bei Bene sehe ich noch nicht, wie er eine ganze Schicht durchstehen soll. Er wird wohl nach ein paar Minuten erklären "Ich fürchte, das liegt mir nicht so" und wieder rüber zum Tisch schweben, wo seine Zigaretten liegen.

Aber mal sehen, vielleicht wächst er ja auch über sich hinaus.

vollo
18-04-2024, 12:02
Vor ein paar Minuten sagte Marcus, wenn es Regnet bin ich raus. Dann haben wir halt nächste Woche nur Haferflocken.

DarkToon
18-04-2024, 12:02
Marcus hat sofort gespritzt als Frauke kurz ihre Hand zur Unterstützung mit auf seine gedrückt hat :rotfl:
:D
Das war doch als sie kurz aufgehört hat zu drücken. Marcus hatte sie ja gefragt, ob sie auf seine linke Hand drücken kann, weil es da anstrengender war zu halten als mit der rechten Hand.

moviacs
18-04-2024, 12:03
Vor ein paar Minuten sagte Marcus, wenn es Regnet bin ich raus. Dann haben wir halt nächste Woche nur Haferflocken.
Die haben doch noch genug von letzterer und dieser Woche übrig. Da wird die Motivation bei vielen sehr gering sein.

Jewel
18-04-2024, 12:03

Ich finde es geht nicht nur um das verstehen.Frauke versteht seinen Humor denke ich schon und kommt dem sogar am nächsten im Haus. Manche verstehen den Witz, aber können nicht drüber lachen. Dann kann man das den Personen zuliebe runterschrauben. Ironie kann kein Freifahrtschein sein alles zu sagen worauf man Lust hat. Wäre Fraukes Spruch das er keine Freunde hat Ironie gewesen dann hätte es ihn doch trotzdem verletzt.

Nea
18-04-2024, 12:04

Ja.. "Wir holen uns hier alle den Tod" waren seine Worte. Generation Weichei. Hätte es in früheren Staffeln auch nicht gegeben, solche Ansagen. Und schon gar nicht, wenn die WA noch nicht mal eine Stunde am Laufen ist.

Steffen
stimmt , aber wenn man ihn dann sieht und hört :fürcht: dann will man sich nicht abfinden

Ich verstehe schon was du meinst

Hatte mich ja eigentlich auch drauf gefreut das er endlich auf die Nomi-Liste kommt und dann das.

Minimietz
Big Brother sollte sagen:

Wenn ihr verliert, bekommt ihr einfaches Budget.

Brecht ihr ab, erhaltet ihr nur halbes Budget.

Pfeilgradaus
18-04-2024, 12:05
man liest ja häufiger solche kommentare. kann ich wirklich nicht nachvollziehen. für mich ist er die größte Luftpumpe, die ich 0 ernst nehmen kann. wäre ich im Haus, und er wäre gestern nachdem er sich gesaved hat aus dem Sprechzimmer gekommen. hätte ich wirklich sehr laut gelacht, und vermutlich hätte ich mich auch schwer beruhigen können. was ihm wohl mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich aggro gemacht hätte. glaub damit hätte er ganz große probleme, wenn man ihn nicht für voll nimmt und belächelt.

Jaaaaa... aber dieses gelaber von dem.... :hammer:

Karl Napp
Wie Mateo immer so kontrollettimäßig rumläuft. Ich würde mich in seiner Gegenwart immer unwohl fühlen. Diese Mischung zwischen Diktator und Suggardaddy ist unerträglich. Ich hoffe der bekommt trotz seines unverdienten grünen Buttons mal ein wenig Gegenwind. :hammer:mit kaffeetasse

chris hat eben markus kaffee gebracht. oder war das tanja?

Ich habe das Heizungsventil zu früh ausgebaut, Wasser war noch nicht aus der Anlage!:rolleyes:oha

und die ist Gastronomin ...ich lach mich tot
sie ist GFin. :D

avalon128x
Laut BB sind keine Hilfsmittel erlaubt. Bin gespannt wie das am Ende ausgelegt wird

Minimietz
War wieder was mit Frauke und Marcus?

Monalie
18-04-2024, 12:06
Kevin will doch auch, Markus lass ihn doch bitte .
Markus erklärt und erklärt wie in der Schule:hammer::hammer: wird Mateo immer ähnlicher

funfan
18-04-2024, 12:08
Kann bitte mal jemand für Markus eine Couch in den Hof stellen?:rolleyes:

Jewel
18-04-2024, 12:09
Ja.. "Wir holen uns hier alle den Tod" waren seine Worte. Generation Weichei. Hätte es in früheren Staffeln auch nicht gegeben, solche Ansagen. Und schon gar nicht, wenn die WA noch nicht mal eine Stunde am Laufen ist.

In anderen Staffeln wären solche Überlegungen auch sofort losgegangen, aber es wäre auch gleich mehr überlegt worden wie man die Situation verbessert (Regenschutz, alle Stunde bringt Jemand heißen Tee raus usw).

Karl Napp
vielleicht nominiert sie ihn dann nicht;):hehe:

Hast Du Sehnsucht?

https://s20.directupload.net/images/240418/temp/gl5deff6.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8528/gl5deff6_jpg.htm):rotfl:

Bei Bene sehe ich noch nicht, wie er eine ganze Schicht durchstehen soll. Er wird wohl nach ein paar Minuten erklären "Ich fürchte, das liegt mir nicht so" und wieder rüber zum Tisch schweben, wo seine Zigaretten liegen.

Aber mal sehen, vielleicht wächst er ja auch über sich hinaus.
ja, abwarten. er ist schon schwach. hauptsache er ist mit allem feini.

wäre mir auch wurscht.

was mir an der szenerie sauer aufstößt: nicos ist CC. markus übernimmt schon wieder die regie.:rolleyes:

Nea

:rotfl:

Immerhin überlegt er sich was, um die Aufgabe schaffbar zu machen. Couch wäre für Chris allerdings zu gefährlich. :D

Karl Napp
18-04-2024, 12:10
Kevin will doch auch, Markus lass ihn doch bitte .
Markus erklärt und erklärt wie in der Schule:hammer::hammer: wird Mateo immer ähnlicher

jep und das macht er immer öfter. regie übernehmen. nee, das find ich nicht in ordnung.

avalon128x
18-04-2024, 12:10
Ich finde es geht nicht nur um das verstehen.Frauke versteht seinen Humor denke ich schon und kommt dem sogar am nächsten im Haus. Manche verstehen den Witz, aber können nicht drüber lachen. Dann kann man das den Personen zuliebe runterschrauben. Ironie kann kein Freifahrtschein sein alles zu sagen worauf man Lust hat. Wäre Fraukes Spruch das er keine Freunde hat Ironie gewesen dann hätte es ihn doch trotzdem verletzt.

:d:
Absolut. Die beiden müssten sich nach gut 7 Wochen so gut einschätzen können, um etwas Rücksicht zu nehmen.

Er weiss was sie verletzt, sie weiss was ihn verletzt. Beide wollen sich vertragen

Frauke dropped zwar hier und da noch einen Spruch, im gesamten nimmt sie sich aber schon sehr zurück. Marcus haut, zusätzlich zu seiner negativen Art, ironische Sprüche raus ohne vorher mal nachzudenken. Wollen sich beide vertragen, müssen beide zurückstecken.

Karl Napp
18-04-2024, 12:11

:rotfl:

kevin tauscht mit tanja.

westy
18-04-2024, 12:12
Das halten die keine 24 Stunden durch...

Karl Napp
ist das nicht ein hilfsmittel? was markus da anschleppt.

Nea
Eigentlich könnte mal langsam die nächste Nomi kommen.

Treckerfahrer
18-04-2024, 12:13
Auch wenn er meist auf den Keks geht, Koschi zieht durch. Marcus macht es auch gut, labert aber zuviel!:suspekt:

Pfeilgradaus
18-04-2024, 12:14
Mateo will nur mit Chris und Kevin ;)

Wero
18-04-2024, 12:14
Bad

Frauke zu Maja: "Ich lass´mich doch nicht ausnutzen. Das ist das einzige wofür ich gut genug bin."

Steffen
18-04-2024, 12:15

Warum sollte und muss Frauke Markus sein Humor verstehen :confused:

Karl Napp
18-04-2024, 12:16
nicos hat recht. jeder wechsel bedeutet wasserverlust. also so lang wie möglich aushalten.
aber die bros verstehen das nicht, wollen das nicht.

Tetti.24
ist das nicht ein hilfsmittel? was markus da anschleppt.
Nein, er will das Loch nicht damit stopfen, nur an einer Seite die Armablage erleichtern.diese ist dort zu kurz.
Ich denke das die Gruppe um Matteo als erste abbrechen wird.

Das sind keine Sportler sondern Weicheier.

Bvbfan96

Weil sie Marcus mittlerweile am besten kennt von allen übrigen BW. Die soll das nicht alles als Angriff nehmen.

Maja, Bene und Frauke zeigen gerade echt wenig Leistung, sind ja faule Säcke. Vorallem Maja und Bene sind die faulsten dort mit Chris.

Bei Taube kann man ja wenigstens ne Auge zudrücken.

Minimietz
18-04-2024, 12:18
Warum bockt Frauke denn jetzt schon wieder rum?
Suchen Maja und sie einen Grund um ihn zu nominieren?

Ando
18-04-2024, 12:18
Ist Marcus verrückt? Den Fön in den Ärmel stecken und an machen... xD

funfan
18-04-2024, 12:19

Muß sie nicht, und er kann nicht ohne Ironie (versteh ich gut, bin auch so) und deshalb passen die beiden auch nicht zusammen. Sag' ich schon seit Wochen!

Treckerfahrer
Ich habe es doch x mal gesagt. Marcus bleib von der Frau weg.:fürcht::fürcht::fürcht:

Wero
Bad
Nachdem Frauke Marcus stehen lassen hat.

Marcus: "Ist sie schon wieder angep*ssed?"
Maja: "Ja."
Marcus: "Warum?"
Frauke: "Weil sie sagt Du bist anders zu ihr als allen anderen."
Marcus: "Ich bin ganz normal zu ihr. Wir witzeln die ganze Zeit herum."
Maja: "Sie empfindet das halt anders."
Marcus: "Jetzt geht das schon wieder los. Krauli, Krauli ist halt nicht mehr, aber sonst..."
"Was soll ich denn machen?"
Maja: "Lass das mal Abkühlen."
Maja geht.
Marcus stöhnt: "Ich kann das alles nicht mehr."

Bvbfan96
Frauke ist wieder angepisst auf Marcus laut Maja.

Die Dame lernt es auch nie. Marcus sollte die Finger von ihr lassen und nichts mehr mit ihr zutun haben.

Ist ja Anstrengend die Dame.

Ando
18-04-2024, 12:21
Die sind beide schwer von Begriff, sind wie Tom und Jerry, beide in den RdE und dort 24h drin lassen xD

BIGMOTHER
18-04-2024, 12:22

Die Dame lernt es auch nie. Marcus sollte die Finger von ihr lassen und nichts mehr mit ihr zutun haben.

Wenn der Mensch, in den ich verliebt bin, neben mir den Arm um eine Andere (Maja) legt, wäre ich auch sauer.

Tetti.24
18-04-2024, 12:22
Chris will lieber etwas essen (Ausrede, er will lieber ins warme) :teufel:

Treckerfahrer
18-04-2024, 12:23
Chris schon wieder fertig?:rotfl:EinLeistungssportler vor dem Herrn :rotfl::rotfl:

Monalie
Wenn der Mensch, in den ich verliebt bin, neben mir den Arm um eine Andere (Maja) legt, wäre ich auch sauer.

sie ist verliebt, das denke ich auch.
Aber wie sie sich jetzt wieder gibt ist der falsche Weg. eigentlich müsste sie das wissen

chris67

er ist nicht weniger anstrengend, sorry. Warum bringt so einen Spruch nur weil sie durch die Gegend guckt ? Das muss wirklich nicht sein, und ist auch nicht lustig

Wero
18-04-2024, 12:24
Marcus zu Maja: "Bloß nicht Kritisieren, dann geht es gleich wieder los!"
Maja: "Wen denn?"
Marcus: "Mateo."

avalon128x
18-04-2024, 12:26
Klar hat Marcus seine Ironie. Mit den anderen Mädels im Haus redet er aber ganz anders. Freundlich, höflich...

Mit Maja kommt er gefühlt besser zurecht als mit Frauke...wie grade zu sehen

Angel_No
18-04-2024, 12:27
:rotfl::rotfl::rotfl: Nicht in diesem Ton!!!

Wero
18-04-2024, 12:27
Marcus versucht irgendwie noch die Nomi durch Maja abzubiegen.
Aber Frauke hat da keinen Durchblick.

Maja: "Nimm sie ein Mal in den Arm, dann ist wieder gut. Sie ist einfach verunsichert."

BB: "Böwohner. Flüstern ist verboten."

Marcus: "Kannst Du uns mal die Wärmesports anmachen? Deshalb haben wir geflüstert."
BB: "Nicht in diesem Ton."

Ando
18-04-2024, 12:28
Er zieht das auch immer so ins lächerliche, beim Ranking gestern auch. BB sollte Marcus zur Strafe 5kg Kleidung abnehmen

Steffen

Markus ist doch genauso anstrengend

chris67
Klar hat Marcus seine Ironie. Mit den anderen Mädels im Haus redet er aber ganz anders. Freundlich, höflich...

es sind halt so spitzen die immer kommen " warum guckst du so in die Luft, bist du schon wieder beleidigt, oder denkst du an den Ex der dir ins Auge gespr...hat. Also sorry, das ist kein Humor.

BIGMOTHER
18-04-2024, 12:29
Aber wie sie sich jetzt wieder gibt ist der falsche Weg. eigentlich müsste sie das wissen

:d:

Wero

Maja will auch nichts von ihm.
Marcus redet mit Frauke sogar so wie mit keinem / keiner anderen.
Aber die Verunsicherung bei ihr kommt immer wenn sie sich zurückgesetzt fühlt.

Also ich verstehe Marcus. Frauke ist high maintenance.

Jewel

Wenn sie locker bleiben würde 1-2 Wochen so wie gestern würde ihr geliebtes kraulen wahrscheinlich auch zurückkommen. Aber Maja hätte auch nicht antworten müssen. Frauke wird immer zwischendurch ihre 5 Minuten haben. Marcus will dann auch immer gleich wissen was los ist und dann entsteht Drama.

Karl Napp
18-04-2024, 12:30
es gibt keine wärmepilze.:D

funfan
18-04-2024, 12:31
Er zieht das auch immer so ins lächerliche, beim Ranking gestern auch. BB sollte Marcus zur Strafe 5kg Kleidung abnehmen

Willst Du, dass er nackt rumläuft? Markus hat nicht so viel dabei glaube ich.

avalon128x
18-04-2024, 12:33
es sind halt so spitzen die immer kommen " warum guckst du so in die Luft, bist du schon wieder beleidigt, oder denkst du an den Ex der dir ins Auge gespr...hat. Also sorry, das ist kein Humor.

Genau. Er muss einfach mal lernen sich zurückzunehmen. Sonst wird das auf Dauer nix.

Karl Napp
markus könnte schon nen kleinen stupser vertragen.
wie, weiß ich leider nicht.

Wero
Wenn sie locker bleiben würde 1-2 Wochen so wie gestern würde ihr geliebtes kraulen wahrscheinlich auch zurückkommen. Aber Maja hätte auch nicht antworten müssen. Frauke wird immer zwischendurch ihre 5 Minuten haben. Marcus will dann auch immer gleich wissen was los ist und dann entsteht Drama.

Ja. Am besten wäre es sie einige Zeit in Ruhe zu lassen. Dann normal mit ihr reden und wenn sie dann weiter angep*ssed ist ansprechen was los ist und klären.

Frauke am Tisch. Sieht richtig enttäuscht aus.

Jewel
18-04-2024, 12:34
Markus ist doch genauso anstrengend

Das Gefühl habe ich nämlich auch langsam. Frauke zickt kurz und sofort geht es los. Was hat sie denn schon wieder, ich kann das nicht mehr, geht das nun wieder los. Das fasst sie dann wieder als Besätigung auf und die nächste Eiszeit ist da.

vollo
Marcus the Brain hat gerade ausgerechnet, dass morgen um 11:00 Uhr der Tank leer ist wenn sie weiter so viel verlieren(bisher 12,5 Liter)

Old Paper
Richtig so, Maja ist ne richtige faule dort drin zsm mit Chris und Benedikt.

Wenn ich es gestern nicht falsch verstanden habe, dann hat Christ gestern zu seiner Maja gesagt:
"Ja, geh eine rauchen, das kannst du am besten!" :rotfl:

Jewel
18-04-2024, 12:36
Ja. Am besten wäre es sie einige Zeit in Ruhe zu lassen. Dann normal mit ihr reden und wenn sie dann weiter angep*ssed ist ansprechen was los ist und klären.

Frauke am Tisch. Sieht richtig enttäuscht aus.

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Schmollaktion wie der Streit und sie nominiert ihn :rolleyes: Das wäre typisch für die Beiden.

Karl Napp
18-04-2024, 12:38
also auch keine handtücher?

was macht bene da?

vollo
18-04-2024, 12:38
Na Marcus, wird nix mit der Couch am Tank. Keine Hilfsmittel, auch keine Anbauten...

Raili
18-04-2024, 12:39
3 Löcher bei 9 Bewohnern ist schon hart, vielleicht können sie sich ja einen Stopfen dazu erspielen, sagen wir jemand muss sein Safty abgeben oder so

Super Idee 👍

Ando
18-04-2024, 12:41
Willst Du, dass er nackt rumläuft? Markus hat nicht so viel dabei glaube ich.

Hat er nur einen Rucksack dabei gehabt? ich geh schon davon aus das jeder einen vollen Koffer hat und das sind locker 15-20kg.