PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Treckerfahrer
18-04-2024, 12:42
Die 4 Mädchen sind dann mal raus, die können nicht mal 5 Minuten halten. Bene gleich an die Heizung, was für eine Weicheier Generation!:teufel:

Karl Napp
18-04-2024, 12:43
ahoi, bis nachmittags:wink:

Wero
18-04-2024, 12:43
Frauke: "Wir müssen mehr Haushalten. Jeder verballert zu viel Öl, Mehl. ... Ich nehme mich da gar nicht aus."
Benedikt: "Wir müssen echt was zurücklegen für nächste Woche."

Wero
18-04-2024, 12:46
Taube: "Da kannste ihm Kaffee bringen und füttern."
Frauke: "Wen?"
Taube: "Marcus. Er hält zwei Löcher zu."
Frauke: "Ich fühle mich halt komplett vera...t!"

Maja wiederholt das was Marcus ihr eben gesagt hat.
Frauke sagt, nur Koschi hat mit ihr gesprochen. [ADW]

Maja sagt Frauke, dass Marcus mit ihr sprechen möchte.

Treckerfahrer
18-04-2024, 12:47
Bene kann am Besten Rauchen, Kaffee trinken, Essen und Bademantel tragen 24 Stunden. :suspekt::suspekt::suspekt:

Kayti
18-04-2024, 12:48
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Speziell bei Taube konnte man neulich sehen, wie er von hinten ihre Oberarme umklammert hat, um ihr dann einen Schmatzer aufs Ohr zu drücken. Sie hatte gar keine Chance, sich dagegen zu wehren. :fürcht:

Wahrscheinlich nennt er sowas dann auch noch "italienisches Temperament" oder so.

Er strahlt halt ganz viel Liebe und Güte aus 🙂

Bvbfan96
18-04-2024, 12:48
Bene kann am Besten Rauchen, Kaffee trinken, Essen und Bademantel tragen 24 Stunden. :suspekt::suspekt::suspekt:

Faulste Socke dort halt mit Maja.

Jewel
18-04-2024, 12:49
Maja will auch nichts von ihm.
Marcus redet mit Frauke sogar so wie mit keinem / keiner anderen.
Aber die Verunsicherung bei ihr kommt immer wenn sie sich zurückgesetzt fühlt.

Also ich verstehe Marcus. Frauke ist high maintenance.

Wahrscheinlich hat es Frauke geärgert das es zwischen ihr und Marcus verkrampft ist und mit Maja nicht. Sie weiß nicht mehr wann und wie sie Marcus berühren darf. Es ist aber auch nicht komplett verboten, weil er ab und zu selber den Kontakt sucht. Es gibt eigentlich nur zwei Wege, entweder er hört ebenfalls auf sie anzufassen oder er lässt einiges wieder zu. So wie ich das verstanden habe fühlt sie sich jetzt lächerlich, weil sie immer auf sein Kommando warten muss.

Und dann kommt ihre falsche Wahrnehmung noch stärker raus. Das sah draußen aus wie ein inniges Team als sie mit Nicos geredet haben. Ich dachte beim zuschauen das läuft richtig gut.

Wero
18-04-2024, 12:50
Taube sagt, an der ADW sind Marcus, Nicos und Mateo.
Frauke: "Boah, Big Brother was ist das für eine ätzende Aufgabe."

Jewel
18-04-2024, 12:50

Das mit dem Bademantel ist glaube ich wegen den fehlenden Klamotten. Könnten sie denen zurückgeben langsam.

Steffen
18-04-2024, 12:52
Faulste Socke dort halt mit Maja.

Jetzt vielleicht

Die faulste Socke war aber Maxime

Andy
18-04-2024, 12:53
chris hat sich auf die gelbe couch gelegt. endlich hat er mal ne minute ruhe, und kann chilln. verdient hat er es. fleißiges kerlchen:teufel:

Wero
18-04-2024, 12:55
Wahrscheinlich hat es Frauke geärgert das es zwischen ihr und Marcus verkrampft ist und mit Maja nicht. Sie weiß nicht mehr wann und wie sie Marcus berühren darf. Es ist aber auch nicht komplett verboten, weil er ab und zu selber den Kontakt sucht. Es gibt eigentlich nur zwei Wege, entweder er hört ebenfalls auf sie anzufassen oder er lässt einiges wieder zu. So wie ich das verstanden habe fühlt sie sich jetzt lächerlich, weil sie immer auf sein Kommando warten muss.

Und dann kommt ihre falsche Wahrnehmung noch stärker raus. Das sah draußen aus wie ein inniges Team als sie mit Nicos geredet haben. Ich dachte beim zuschauen das läuft richtig gut.

Ja.
Da hängt ihr jetzt schon Mal in den Klamotten, dass Marcus nur Nicos erwähnt hat. [bei dessen Exit besch*ssene Zeit]
Dann darf sie Nähen und Frühstück machen und ansonsten ist es ihr einfach zu wenig was von ihm kommt.

Ihre Wahrnehmung ist falsch, da hat Marcus Recht. Aber das kommt eben daher, dass sie eine andere Erwartungshaltung hat. Sie wollte schon nach dem Klärungsgespräch ein anderes Ergebnis.

Treckerfahrer
18-04-2024, 12:55
chris hat sich auf die gelbe couch gelegt. endlich hat er mal ne minute ruhe, und kann chilln. verdient hat er es. fleißiges kerlchen:teufel:

Ja, verstehe ich voll! :rotfl::rotfl: Aber das Gejammer, es ist so kalt und dies und das! Heulsusen :zeter::zeter::zeter:

Monalie
18-04-2024, 12:56
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Schmollaktion wie der Streit und sie nominiert ihn :rolleyes: Das wäre typisch für die Beiden.

ja bitte Frauke nominiert Markus wegen zuwenig Zuneigung:hammer:

Manoffel
18-04-2024, 12:57

Hat er wohl einmal bei eine Wochenaufgabe sein Einsatz gezeigt. Er mach sogar keine moralische Unterstützung. Er ist nicht nur ein Weichei aber auch ein Smarotzer von BB. Immer mit Mutti und spielt nur den Tuschi. Ich verstehe die Mädels nicht. Die wollen echte Männer und halten zu den Tuschi. Wo ist die Woman Power wo Frauke und Maja immer von reden.... Wenn es darauf ankommt fallen die in das alte Muster: Ahh das kann ich nicht........ Aber Bene ist der Obertuschi in den Mädelstruppe. Fürchterlich.......

avalon128x
18-04-2024, 12:57

Aber sowas von

Sitz noch beim Essen und redet schon vom nächsten Essen (wollen wir heute Nachmittag Burger machen)

Und dann sich bei Diskussionen überall raushalten und bloß nicht anecken.

So lebts sich leicht, Bene

Ando
18-04-2024, 12:58
Bene ist einfach nur da und fällt kaum auf, wären die Liebes/Kraulgeschichten mit Maja und Frauke nicht, wären Chris und Marcus genauso einfach nur da ohne großen Unterhaltungs- oder Gemeinschaftswert

Nea
18-04-2024, 12:59
Je öfter sie erwähnen, für wieviel Tage sie noch Essen gebunkert haben, desto deutlicher sehe ich vor mir, wie BB eine Ansage vorbereitet: "Böwohner, bringt alle noch vorhandenen Lebensmittel vor dem nächsten Einkauf in die Schleuse."

Treckerfahrer
18-04-2024, 13:01
Ich befürchte Bene flutscht ins Finale wie ein Aal.:suspekt::suspekt::suspekt:

Monalie
18-04-2024, 13:02
Tanja braucht bitte auch einen Kuschelpartner:zeter:
bitte einen älteren Herren für sie in den Container

irgendwann steht sie alleine da

Minimietz
18-04-2024, 13:05
Ich kann Fraukes Schmollgesicht echt langsam nicht mehr sehen.
Sie ist wirklich nicht dumm. Das merkt man, wenn sie Mateo und Co. analysiert.
Aber im Umgang mit Marcus verhält sie sich komplett dämlich.
Was hat sie denn erwartet? Warum ist sie nicht mal ein bisschen geduldig?
Klar umarmt er Maja mal spontan, er sieht in ihr auch keine "Frau" in dem Sinne, Maja ist in der "Friendzone".
Und statt dann einfach mal was zu sagen, hockt sie wieder da wie eine Bockwurst, lästert hintenrum und jault.

vollo
18-04-2024, 13:06
Bene (mit der Karte der WA in der Hand): Die wollen uns nur verar***en. Das geht keine 24 Stunden. Nur bis es dunkel und kalt wird....

Bvbfan96
Hat er wohl einmal bei eine Wochenaufgabe sein Einsatz gezeigt. Er mach sogar keine moralische Unterstützung. Er ist nicht nur ein Weichei aber auch ein Smarotzer von BB. Immer mit Mutti und spielt nur den Tuschi. Ich verstehe die Mädels nicht. Die wollen echte Männer und halten zu den Tuschi. Wo ist die Woman Power wo Frauke und Maja immer von reden.... Wenn es darauf ankommt fallen die in das alte Muster: Ahh das kann ich nicht........ Aber Bene ist der Obertuschi in den Mädelstruppe. Fürchterlich.......

:d: :d: :d: :d:

Manoffel
Je öfter sie erwähnen, für wieviel Tage sie noch Essen gebunkert haben, desto deutlicher sehe ich vor mir, wie BB eine Ansage vorbereitet: "Böwohner, bringt alle noch vorhandenen Lebensmittel vor dem nächsten Einkauf in die Schleuse."

So etwas wird es wohl noch geben wegen Regelverstöße oder so.....

avalon128x
18-04-2024, 13:07
Tanja braucht bitte auch einen Kuschelpartner:zeter:
bitte einen älteren Herren für sie in den Container

irgendwann steht sie alleine da

Die hat doch ihren Bene und beide bleiben bis im Finale. Von daher alles gut *ironie off*

Chiquita
18-04-2024, 13:07
Klar umarmt er Maja mal spontan, er sieht in ihr auch keine "Frau" in dem Sinne, Maja ist in der "Friendzone".
Und statt dann einfach mal was zu sagen, hockt sie wieder da wie eine Bockwurst, lästert hintenrum und jault.

Sehe ich auch so. :ja:

Bvbfan96
18-04-2024, 13:10
Wenn ich Mateo oder Kevin wäre, würde ich mit Frauke, Benedikt und Maja schimpfen.

Das ist doch ne absolute Frechheit, dass Maja wieder kuschelt und nichts macht.

Kaum sag ich es, sagt Mateo das schon indirekt. :D :d:

Minimietz
18-04-2024, 13:10
Bene (mit der Karte der WA in der Hand): Die wollen uns nur verar***en. Das geht keine 24 Stunden. Nur bis es dunkel und kalt wird....

Ach, die WA geht nur 24 Stunden?! Ich dachte bis Sonntag oder so :teufel:

Das Ding ist, Frauke hat positive Seiten. Mit Marcus und Moritz fand ich sie super sympathisch und gelöst. Sie ist auch nicht dumm. Aber irgendwas steht ihr bei Marcus komplett im Wege.
Ich habe sogar für sie mitgevotet am Montag, aber sie verkackt es immer und immer wieder. Die Frau fährt Achterbahn auf meiner Sympathieskala. Super genial wie sie Mateo entlarvt hat. Absolut mies wie sie hinterum immer und immer wieder loslegt. :dada:

Minimietz
18-04-2024, 13:12

Ach, die WA geht nur 24 Stunden?! Ich dachte bis Sonntag oder so :teufel:

Das Ding ist, Frauke hat positive Seiten. Mit Marcus und Moritz fand ich sie super sympathisch und gelöst. Sie ist auch nicht dumm. Aber irgendwas steht ihr bei Marcus komplett im Wege.
Ich habe sogar für sie mitgevotet am Montag, aber sie verkackt es immer und immer wieder. Die Frau fährt Achterbahn auf meiner Sympathieskala. Super genial wie sie Mateo entlarvt hat. Absolut mies wie sie hinterum immer und immer wieder loslegt. :dada:

Ando
18-04-2024, 13:12
Ich hab eine Idee für eine nervige Aufgabe wovor sich aber keiner drücken kann.

Bewohner, das Budget ist gestrichen! Ihr müsst euch jeden Cent erarbeiten mit dem ihr am Dienstag einkaufen könnt.
Ihr erhaltet Schrauben und Muttern. (Kisten Nr. 1) Schraubt die Muttern vollständig auf die Schraube bis sie voll ist. Auf jede Schraube passen 10 Muttern. Legt diese in die Kiste 2 und dort darf der 2. Bewohner die Muttern wieder abschrauben und in Kiste 3 legen. Jede Mutter die in Kiste 3 liegt hat einen Wert von 1 Cent. Es dürfen immer nur 2 Bewohner daran arbeiten. Einer schraubt Muttern auf, der andere wieder ab.

Nervig, aber so einfach das keiner sportlich sein muss, kein Wissen abgefragt, einfach nur nervig und langwierig :teufel:

Lena2008
18-04-2024, 13:14

Das Wichtigste: Benedikt kann seine wunderschönen Haare ständig neu frisieren, gerne auch zwischen Esstisch und Küchenbereich :motz:

Lokonda04
18-04-2024, 13:16

Der flutscht nur deshalb ins Finale, weil ja viele der Meinung sind, dass erst die bösen, bösen Chiaras, Angelas, Yaels, Kevins und Mateos dieser Welt aus dem Haus müssen.

Und dann wundern sich die selben Leute, dass es total langweilig und einschläfernd wird und beschweren sich über die Produktion, den Cast etc.

Manoffel
18-04-2024, 13:16
Frauke ist wieder auf Krawall mit Marcus aus. Maja hat die Lunte gelegt...... Frauke sollte endlich Marcus in Ruhe lassen un d seine Bemerkungen ignorieren, aber nicht immer diese bipolare Dramaqueen spielen...... Marcus ist ein Motzer und Zyniker, aber ist empatisch und hat das Herz auf den richtigen Stelle......Von das Letzte könnte Frauke noch was lernen und weniger ich-bezogen sein.

Positano
18-04-2024, 13:17
Mir geht Frauke nur mehr auf die Nerven. Echt anstrengend die Frau.
Hoffe, dass sie Marcus nominiert und er endgültig auf Abstand geht. Das Genöle ist ja nicht mehr auszuhalten. Dabei mochte ich sie wirklich gerne.

Flunsch
18-04-2024, 13:18
Bene ist ja wirklich in punkto Unterhaltung (für uns) stinkend langweilig. Warum hat der so eine Lobby bei den Mädels?

Bvbfan96
18-04-2024, 13:20
Mir geht Frauke nur mehr auf die Nerven. Echt anstrengend die Frau.
Hoffe, dass sie Marcus nominiert und er endgültig auf Abstand geht. Das Genöle ist ja nicht mehr auszuhalten. Dabei mochte ich sie wirklich gerne.

Genau. :d:

Frauke ist wieder auf Krawall mit Marcus aus. Maja hat die Lunte gelegt...... Frauke sollte endlich Marcus in Ruhe lassen un d seine Bemerkungen ignorieren, aber nicht immer diese bipolare Dramaqueen spielen...... Marcus ist ein Motzer und Zyniker, aber ist empatisch und hat das Herz auf den richtigen Stelle......Von das Letzte könnte Frauke noch was lernen und weniger ich-bezogen sein.

Genau das. Er sollte sich von ihr fernhalten.

Treckerfahrer
18-04-2024, 13:20
Das Wichtigste: Benedikt kann seine wunderschönen Haare ständig neu frisieren, gerne auch zwischen Esstisch und Küchenbereich :motz:

:d::teufel:

Lena2008
18-04-2024, 13:21
Ich denke auch mittlerweile, dass Maja gar nicht so erfreut darüber wäre, wenn Frauke und Marcus sich wieder richtig gut verstehen. Hab immer öfter den Eindruck, dass sie mit ihrem ständigen Analysieren und Gerede mit Frauke mehr Schaden anrichtet, als ohnehin schon entstanden ist

Manoffel

Du sprichst mir aus der Seele.......

Bvbfan96
Bene ist ja wirklich in punkto Unterhaltung (für uns) stinkend langweilig. Warum hat der so eine Lobby bei den Mädels?

Versteh ich auch nicht, lieber hab ich einen Mateo oder Kevin im Haus statt Benedikt. Der ist einfach langweilig und sorgt für keine Unterhaltung.

Minimietz
18-04-2024, 13:24

Ich denke auch mittlerweile, dass Maja gar nicht so erfreut darüber wäre, wenn Frauke und Marcus sich wieder richtig gut verstehen. Hab immer öfter den Eindruck, dass sie mit ihrem ständigen Analysieren und Gerede mit Frauke mehr Schaden anrichtet, als ohnehin schon entstanden ist

Das denke ich nämlich auch. Maja dürfte das nicht passen. Weil was, wenn Frauke und Marcus in Harmonie sind und ihr Chrissi will mal wieder nicht? Dann hat sie niemanden mehr wo sie jaulen kann.

Grendel
18-04-2024, 13:24
Vielleicht täusche ich mich ja, aber auf mich wirkt es so, als würde Kevin die Aufgabe absichtlich sabotieren.

Bei ihm war vorhin ein permanenter Wasseraustritt und er und Christian wechselten dabei permanent Blicke und haben beide gegrinst und gelacht

Bvbfan96
18-04-2024, 13:25
Benedikt hat ja lang ausgehalten.

Jetzt gleich bestimmt wieder rauchen, Kuchen backen oder im Bad die Haare schön machen. :rotfl:

Flunsch
18-04-2024, 13:25
Versteh ich auch nicht, lieber hab einen Mateo oder Kevin im Haus statt Benedikt. Der ist einfach langweilig und sorgt für keine Unterhaltung.

Nee, so weit würde ich dann doch nicht gehen. ;) Einer der beiden Bros sollte zeitnah raus. Dann entstünden auch zwangsläufig wieder neue Konstellationen. Ich sehe/höre Bene aber kaum reden (außer mit Taube), wie ein Gespenst.

Tetti.24
18-04-2024, 13:26
Ich hab eine Idee für eine nervige Aufgabe wovor sich aber keiner drücken kann.

Bewohner, das Budget ist gestrichen! Ihr müsst euch jeden Cent erarbeiten mit dem ihr am Dienstag einkaufen könnt.
Ihr erhaltet Schrauben und Muttern. (Kisten Nr. 1) Schraubt die Muttern vollständig auf die Schraube bis sie voll ist. Auf jede Schraube passen 10 Muttern. Legt diese in die Kiste 2 und dort darf der 2. Bewohner die Muttern wieder abschrauben und in Kiste 3 legen. Jede Mutter die in Kiste 3 liegt hat einen Wert von 1 Cent. Es dürfen immer nur 2 Bewohner daran arbeiten. Einer schraubt Muttern auf, der andere wieder ab.

Nervig, aber so einfach das keiner sportlich sein muss, kein Wissen abgefragt, einfach nur nervig und langwierig :teufel:

:trink:

Treckerfahrer
18-04-2024, 13:28
Versteh ich auch nicht, lieber hab ich einen Mateo oder Kevin im Haus statt Benedikt. Der ist einfach langweilig und sorgt für keine Unterhaltung.

Mateo und Kevin unterhalten mich nicht! Die sind einfach nur unsympatisch und haben keinen guten Charakter! :motz:

Flunsch
Mateo kratzt schon wieder richtig schön mit Metall in der Pfanne rum. Aua.

vollo
Mateo: Der große Bruder sieht alles. Er ist hart aber fair.

LÜGE

BIGMOTHER
18-04-2024, 13:33

Ja ja, Marcus das Unschuldslamm, nur auf Außenwirkung bedacht. An Fraukes Stelle würde ich den Typ in den Wind schießen, stattdessen gab sie ihm vergangene Nacht ihr Kissen, weil er auf dem von Bene gebastelten Hilfskissen nicht zurecht kam. Sie achtet ständig darauf, dass es ihm gut geht. Übrigens hat er sich genauso bei Maja ausgek....... wie Frauke auch.

Treckerfahrer
18-04-2024, 13:33
Warum kochen die den Reis mit Wasser aus dem Wasserkocher, geht der Herd nicht? Und Mateo immer schön mit der Gabel in der beschichteten Pfanne! Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln bei so viel Lebensunfähigkeit.:eek::eek::eek:

Kaazwo
18-04-2024, 13:34
Zu Maja fällt mir noch ein, dass Markus in den letzten Tagen mehrfach Bemerkungen über Majas gutes Aussehen gemacht hat. Was wohl die meisten mitgekriegt haben.:)

Prinzip/Ablauf ähnlich wie zeitweise bei Maxime.

Grendel
18-04-2024, 13:35
Der flutscht nur deshalb ins Finale, weil ja viele der Meinung sind, dass erst die bösen, bösen Chiaras, Angelas, Yaels, Kevins und Mateos dieser Welt aus dem Haus müssen.

Und dann wundern sich die selben Leute, dass es total langweilig und einschläfernd wird und beschweren sich über die Produktion, den Cast etc.
Aha. Und das kannst du jetzt also analysieren, was ich zum Beispiel gerne im Haus sehen will und welche Bewohner oder Aktionen für mich interessant sind?
Und jetzt erzähl mal, wer "die selben Leute" sind.

Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass Chiara, Angela und Yael aus dem Container sind. Und ich kann es nicht ausstehen, wenn im Container rumgeschrien wird. Und wenn Mateo im Bild ist, schalte ich den Stream weg, weil ich den überhaupt nicht unterhaltsam finde. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich öfter und länger Stream sehen würde OHNE Mateo.

Manoffel
18-04-2024, 13:36
Ich könnte vermuten das Marcus sogar im Inneren erhofft das Frauke ihm nominiert, sodaß Frauke dann kein Grund mehr hat ihm noch weiter zu "stalken" und immer wieder die Dramaqueen zu spielen......Mir wäre es Recht weil das Frauke-Marcus getue langweilt mir mittlerweile. Marcus will offensichtlich nichts mehr von ihr und das hat sie zu akzeptieren und zu respektieren......

vollo
18-04-2024, 13:37
Mit dem Handrücken versuchen? Tickt der Marcus noch richtig?

Wero
18-04-2024, 13:39
Kevin: "Ich glaube wir schaffen das. Es sind 3 Stunden vorbei und wir haben 25 Liter weg."

Kevin rechnet damit, dass um 20 Uhr Feierabend ist. BB also dann die Aufgabe beendet.

Ando
18-04-2024, 13:39
Man kann eigenlich nur Körperstellen nehmen die weich sind, viel Fleisch haben, wie der Handflächenbereich beim Daumen, eventuell auch teile des Arms bei manchen, und mit dem Po ist auch garnicht so abwegig xD

Grendel
18-04-2024, 13:41
Mateo und Kevin unterhalten mich nicht! Die sind einfach nur unsympatisch und haben keinen guten Charakter! :motz:

Danke! :d::anbet:

vollo
18-04-2024, 13:43
https://twitter.com/Da_H0mer/status/1780911436954300693

Ando
18-04-2024, 13:43
Manchmal denk ich mir, hätten die lieber Mikros die man übers Ohr hängt und dann an der Wange hängen, da würde man immer genug verstehen, auch wenns vielleicht unangenehmer zu Tragen ist.

Lena2008
18-04-2024, 13:44
oh oh ...:rolleyes: Maja drückt mit ihrer Hand die von Marcus gegen den Kanister...

Minimietz
18-04-2024, 13:44
Ja ja, Marcus das Unschuldslamm, nur auf Außenwirkung bedacht. An Fraukes Stelle würde ich den Typ in den Wind schießen, stattdessen gab sie ihm vergangene Nacht ihr Kissen, weil er auf dem von Bene gebastelten Hilfskissen nicht zurecht kam. Sie achtet ständig darauf, dass es ihm gut geht. Übrigens hat er sich genauso bei Maja ausgek....... wie Frauke auch.

Du, ich glaube wir zwei sollten einfach gar nicht miteinander kommunizieren. Wir sind sowas von unterschiedlicher Meinung, das matcht nicht.

BIGMOTHER
18-04-2024, 13:45
oh oh ...:rolleyes: Maja drückt mit ihrer Hand die von Marcus gegen den Kanister...

sie schwänzelt doch ständig um ihn rum

Wero
18-04-2024, 13:45
Ja, keine Hilfsmittel ist auch so schwer zu verstehen.

Taube: "Wir sind wahrscheinlich zu gut."

:rotfl:

Treckerfahrer
18-04-2024, 13:48
https://twitter.com/Da_H0mer/status/1780911436954300693

Genauso sehe ich das auch mit Mateo, dazu kommt noch sein Egomanes Verhalten und seine Lügen. Die können natürlich dem Spiel geschuldet sein, machen sein Verhalten aber keinen Deut besser!.:zeter:

avalon128x
18-04-2024, 13:49

Genau. Jetzt wo es um die Nominierungen geht, dreht sie richtig auf. Hauptsache sie und ihr Chrissi sind save. Obwohl sie genau weiss, dass es nach dem Container sowieso vorbei ist

DarkToon
18-04-2024, 13:50
Ja.
Da hängt ihr jetzt schon Mal in den Klamotten, dass Marcus nur Nicos erwähnt hat. [bei dessen Exit besch*ssene Zeit]
Dann darf sie Nähen und Frühstück machen und ansonsten ist es ihr einfach zu wenig was von ihm kommt.

Ihre Wahrnehmung ist falsch, da hat Marcus Recht. Aber das kommt eben daher, dass sie eine andere Erwartungshaltung hat. Sie wollte schon nach dem Klärungsgespräch ein anderes Ergebnis.
Ja, am liebsten würde sie auch im Bett wieder mit ihm kuscheln, aber das wollte er ja nicht.
Und deswegen sagt sie dann immer solche Sachen wie „ich bin extra näher zu Nicos gerutscht, damit Marcus mehr Platz im Bett hat und ich ihn nicht berühre.“

Was eigentlich wohl eine Beschwerde sein soll.

BIGMOTHER
18-04-2024, 13:50
Du, ich glaube wir zwei sollten einfach gar nicht miteinander kommunizieren. Wir sind sowas von unterschiedlicher Meinung, das matcht nicht.

ok, habe verstanden, Deine Meinung von mir kommentiert ist unerwünscht. Kommt nicht wieder vor:D

Jewel
18-04-2024, 13:51
Marcus will offensichtlich nichts mehr von ihr und das hat sie zu akzeptieren und zu respektieren......

Dann liegt man aber auch nicht so da wie Marcus gestern am Ende der tzf. Das war doch auch nicht freundschaftlich und abweisend und in dem Moment kam nichts von ihr. Er will sie nicht zu nah ranlassen, aber ganz weg soll sie auch nicht. Genauso wie er aber nicht zu vorher zurück kann, kann sie auch sagen, dass ihr das nicht reicht so. Das muss er dann genauso akzeptieren.

BIGMOTHER
18-04-2024, 13:53

ok, habe verstanden, Deine Meinung von mir kommentiert ist unerwünscht. Kommt nicht wieder vor:D

Wero
18-04-2024, 13:55
Ja, am liebsten würde sie auch im Bett wieder mit ihm kuscheln, aber das wollte er ja nicht.
Und deswegen sagt sie dann immer solche Sachen wie „ich bin extra näher zu Nicos gerutscht, damit Marcus mehr Platz im Bett hat und ich ihn nicht berühre.
Was eigentlich wohl eine Beschwerde sein soll.

Das hat sie ihm gestern andauernd serviert. Das waren gestern alleine 10 bis 15 Kommentare die man alleine im Livestream gesehen hat.
Habe ich ja teilweise auch im Tagebuch dokumentiert oder hier.
Ja, das ist eine Beschwerde.

Moritza
18-04-2024, 13:57
bin mir ziemlich sicher das sie giftig werden kann, wenn es um Chris geht. siehe Ranking Spiel gestern. da ist sie entschieden dazwischen gegangen als chris auf platz 2 bei den nervigsten vorgeschlagen wurde. jetzt noch nominierung? könnte zickig werden im Haus.Ist ja was ganz Neues bei BB..es wird nominiert.:eek: Ich verstehe das ganze Geschiss nicht....ist doch besser man fliegt vorzeitig raus, bevor man seine Zeit vergeudet und eh keine Chance auf die Kohle hat. Dann weiß man es.:D

Schade das man Mateo nicht nominieren kann....der Eiertanz wäre so geil.:rotfl:

avalon128x
18-04-2024, 13:57
Frau-Kosch TV....

Koschi legt jetzt aber richtig los. Gut dass sie heute wieder im gleichen Bett schlafen, denkt er sich :D

Moritza
18-04-2024, 13:58

Soll in einem Forum vorkommen.:nixweiss:

Wero
18-04-2024, 13:59
Nicos drückt Ihr jetzt übrigens seine Beziehungsgeschichte auf und fragt sie weil er eben auch glaubt, dass er so die Nominierung verhindern kann.
Da würde ich mich auch bedanken wenn mir einer das aufdrückt wenn ich nicht weg kann.

Sie hat da eigentlich gerade wenig Lust drüber zu reden.
Ihre Antworten waren:
"Ja."
"Ja klar."

...

Melador
18-04-2024, 14:00
Hallo ihr Lieben :wink:

Soso eine 24 challenge mit wasser :-) das wird nix bei dem split in der Gruppe das wird nur wieder benutz um die andere seite fertig zu machen (von mateo und Kevin aus).

BigTopia
18-04-2024, 14:02
Hallo zusammen, :wink:
ich habe das mit der AdW noch nicht so ganz verstanden.
Ist das nun jetzt nur eine 24-stündige Aufgabe also nur bis morgen oder soll das bis Sonntag gehen?

Melador
18-04-2024, 14:03
Achja und Ausreden-Bingo können wir auch schonmal starten:teufel:

Nea
18-04-2024, 14:04
Ist das nun jetzt nur eine 24-stündige Aufgabe oder soll das bis Sonntag seitens BB gehen?

Wie lange das dauert, wurde nicht bekanntgegeben. Es ist nur die Rede von "Rund-um-die Uhr". Die Blitzbirnen im Haus denken allerdings, dass die Aufgabe um 20 Uhr beendet ist. :D

Wero
18-04-2024, 14:04
Ist das nun jetzt nur eine 24-stündige Aufgabe also nur bis morgen oder soll das bis Sonntag gehen?

Weiß man nicht.

chucky
18-04-2024, 14:05

wie lange es geht weiß keiner, läuft aber auch nachts, obwohl Kevin vorhin meinte, dass heute um 20 Uhr bestimmt Schluss ist

Ando
18-04-2024, 14:05

Das wurde nicht gesagt, nur das es rund um die Uhr ist und wieviel am Ende der Aufgabe noch drin sein muss wie immer im Umschlag steht. Glaub nicht das es bis Sonntag geht, vielleicht 24h, nur bis heut Abend wäre langweilig ohne Nachtschicht.

chucky
18-04-2024, 14:06
1 Frage - 4 Antworten :o ;)

Melador
18-04-2024, 14:07
Das geht wohl so lange wie die redaktion möchte ob es geschafft werden soll oder nicht:beiss:

funfan
18-04-2024, 14:07

Und ich verstehe überhaupt nicht, warum die zwei Mädel sagen, Bene nominieren sie nicht?
Warum nicht, zum Teufel? Was macht er denn? Bei Tanja verstehe ich es ein bißchen, aber Maja und Frauke nominieren lieber Chris und Markus oder Nikos, das muss mir mal einer erklären!:mad:

Nea
18-04-2024, 14:08
Hmm.. ich müsste mal 'ne Stunde weg. Die nächste Nomi kommt garantiert, sobald ich aus dem Haus bin, wetten? :D Aber naja, die Diskussion darüber wird ja dann sowieso abendfüllend sein.

Wero
18-04-2024, 14:09
Sie sind jetzt etwas besser als zu Beginn, also kann man vielleicht 30 Stunden ansetzen bis der Tank leer ist.
BB wird sie diese Aufgabe mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren lassen und die Produktion möchte die Nachtschicht sehen, das ist völlig klar.

Treckerfahrer
18-04-2024, 14:10
Alter Tanja ist ja richtig gut drauf so wie die die Lebensmittel behandelt. Seit Frauke sie vorhin kurz angeknurrt hat sind die Mundwinkel ja fast an der Erde :rotfl::rotfl::teufel::teufel::teufel:

Melador
Und ich verstehe überhaupt nicht, warum die zwei Mädel sagen, Bene nominieren sie nicht?
Warum nicht, zum Teufel? Was macht er denn? Bei Tanja verstehe ich es ein bißchen, aber Maja und Frauke nominieren lieber Chris und Markus oder Nikos, das muss mir mal einer erklären!:mad:

Kann es schon verstehen , im zahlenspiel halten sie sich so 1 Ally warm .

Saarländerin

:d:

moviacs
Die AdW wird sicher dann beendet, wenn man Gefahr läuft unter die Zahl zu fallen die im goldenen Umschlag steht. Man kennt BB ja mittlerweile.

Wero
18-04-2024, 14:11
:rotfl:

4 Stunden an der Aufgabe.
Taube: "Er wird sich denken: Das habe ich mir nicht gedacht, dass die als Team so gut zusammenarbeiten."

boardbaby
18-04-2024, 14:13
Für Christian ist diese Challenge doch ganz leicht, er hat eh die Finger 50 Dutzend mal am Tag in der Nase ... oller Popler, der. :newwer:

Ich bin solidarisch mit (fast allen) den Bewohnern und halte jetzt schon 1 Std. 34 Min. den Flaschenhals meiner Bierflasche zu ... verstehe gar nicht, was daran schierig sein soll ... :nixweiss:

Melador
18-04-2024, 14:14
Für Christian ist diese Challenge doch ganz leicht, er hat eh die Finger 50 Dutzend mal am Tag in der Nase ... oller Popler, der. :newwer:

Ich bin solidarisch mit (fast allen) den Bewohnern und halte jetzt schon 1 Std. 34 Min. den Flaschenhals meiner Bierflasche zu ... verstehe gar nicht, was daran schierig sein soll ... :nixweiss:

du hast halt ein Ziel :hammer:

Nea
Die AdW wird sicher dann beendet, wenn man Gefahr läuft unter die Zahl zu fallen die im goldenen Umschlag steht. Man kennt BB ja mittlerweile.

Wieviele Wochen hatten die jetzt doppeltes Budget? Drei? Das reicht langsam mal hin.

Wero

Glaube ich nicht. Sie haben noch jede Menge Lebensmittel.
Da geht es um Diskussionen übers Haushalten und auch darüber wann die ersten sagen: Jetzt haben wir nur noch 10 Liter. Sollen wir Aufgeben?
So in etwa.

Pokerfreund
18-04-2024, 14:15
Christian hat eine hinterlistige Art an sich in seinem Verhalten. Durch sein ständiges Nimm Bruder (gibt dann manchmal auch etwas ab), sein Herzensmensch-Gequatsche und seine körperlichen Einsätze für die Gruppe, die allerdings ganz aufgehört haben, und neuerdings das Kuchen backen, hat er die anderen geblendet.
Gleichzeitig macht er das, was für ihn bequem ist: Schlafen, wann er will, Sachen kaputtmachen, wenn er Lust hat, rumzuhampeln. Und es ist ihm extrem egal, ob irgendjemand dadurch Nachteile hat. Ich halte ihn für einen rücksichtslosen Menschen.
Und mit Mateo zusammen neigt er zu Gemeinheiten gegenüber der Gruppe. :zeter:

DAS ist eine sehr gute treffende Analyse!
Top! :d::d::d:

Melador
18-04-2024, 14:17
Christian ist wie ein Zivi der ständig am Händy hängt :)

Wero
18-04-2024, 14:19
Bene: "Ist Maja noch dran?"
Frauke: "Nee. Ewig schon nicht mehr."
Bene: "Wo ist die denn?"
Frauke: "Auf der Couch."

Ando
18-04-2024, 14:19
Interessanter wäre zu sagen die müssen so lange machen bis Tank leer ist, und wie viele Stunden die durchhalten mussten wird Montag in der Show aufgelöst haha