Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Angel_No
18-04-2024, 14:21
Interessanter wäre zu sagen die müssen so lange machen bis Tank leer ist, und wie viele Stunden die durchhalten mussten wird Montag in der Show aufgelöst haha
Auch ne gute Idee - würde allerdings an diesen BW scheitern, die sich doch NIE vorstellen können, daß man das mehr als 3,4 Stunden durchhalten KANN.
Nicos: "Ich bin von meinem Platz weg weil er .." [macht Handbewegung. Mich verscheucht hat]
Wieviele Wochen hatten die jetzt doppeltes Budget? Drei? Das reicht langsam mal hin.
Absolut. Schon jetzt das letzte Mal - auch noch so einfach gewonnen- war wieder ein doppeltes Budget zu viel.
Frauke: "An der Stelle kann jeder lange stehen."
Kann. Möchte aber nicht.
Bvbfan96
18-04-2024, 14:24
Bene: "Ist Maja noch dran?"
Frauke: "Nee. Ewig schon nicht mehr."
Bene: "Wo ist die denn?"
Frauke: "Auf der Couch."
:rotfl:
BigTopia
18-04-2024, 14:24
Absolut. Schon jetzt das letzte Mal - auch noch so einfach gewonnen- war wieder ein doppeltes Budget zu viel.
Sehe ich genau so, wird mal wieder Zeit für nur das halbe Budget.
wenn die heute Nacht fast kein Schlaf bekommen, dann liegen die alle an der Ecke.
Nicos: "Ich bin von meinem Platz weg weil er .." [macht Handbewegung. Mich verscheucht hat]
Wer ist mit ER gemeint?
Angel_No
18-04-2024, 14:25
Frauke: "Mann, die sollen uns doch lieber mal Aufgaben geben, an denen wir so richtig fun haben."
Ob Ihr fun habt oder nicht, liegt an Euch selber. Bisher wurde doch über jede AdW erstmal gemeckert.
wenn die heute Nacht fast kein Schlaf bekommen, dann liegen die alle an der Ecke.
in Frühere Staffeln hätten alle um das wassergefäss gepennt!
Bvbfan96
18-04-2024, 14:25
Maja jetzt in der Küche.
Breaking News ;)
Benedikt sehe ich die ganze Zeit wieder nur am Essen.
Pokerfreund
18-04-2024, 14:27
Wenn der Mensch, in den ich verliebt bin, neben mir den Arm um eine Andere (Maja) legt, wäre ich auch sauer.
Du warst doch die, die erklärt hat, dass eine Frauke durchaus auch mal nen anderen kraulen kann, ne?
So mal nen Mateo... nen Koschi... darf sie doch laut dir alles!
Giott segne deinen klaren Sinn für Gerechtigkeit!
Wer ist mit ER gemeint?
Ich hatte gerade nicht genau hingesehen, aber ich denke, er meint Mateo.
Frauke: "Ich glaube irgendwie Nachtschicht."
Ich hatte gerade nicht genau hingesehen, aber ich denke, er meint Mateo.
Frauke: "Ich glaube irgendwie Nachtschicht."
Frauke: "Mann, die sollen uns doch lieber mal Aufgaben geben, an denen wir so richtig fun haben."
Ob Ihr fun habt oder nicht, liegt an Euch selber. Bisher wurde doch über jede AdW erstmal gemeckert.
Was wäre denn so für Aufgaben die uns Zuschauer Spaß machen aber auch vielen Bewohnern, die gleichzeitig herausfordernd ist, also nicht nur easy. Das muss ja eigentlich was nerviges, anstrengendes sein. #
Sollen die ein weiteres Doppelbett abbauen, dort einen Tisch rein und dann 1000er Puzzle tagsüber, sobald Licht aus ist, Pause.
Für Christian ist diese Challenge doch ganz leicht, er hat eh die Finger 50 Dutzend mal am Tag in der Nase ... oller Popler, der. :newwer:
Ich bin solidarisch mit (fast allen) den Bewohnern und halte jetzt schon 1 Std. 34 Min. den Flaschenhals meiner Bierflasche zu ... verstehe gar nicht, was daran schierig sein soll ... :nixweiss:
:wink:Erstmal
Gib die Flasche mal weiter an Mateo und schon ist ADW verloren:D
in Frühere Staffeln hätten alle um das wassergefäss gepennt!
es ist aber nachts a...kalt so um 4 Grad und die meisten haben gar keine Klamotten dafür bei. Decken haben sie auch fast keine, kommt dann heute Nacht dann noch der Regen, sehe ich schwarz
Was wäre denn so für Aufgaben die uns Zuschauer Spaß machen aber auch vielen Bewohnern, die gleichzeitig herausfordernd ist, also nicht nur easy. Das muss ja eigentlich was nerviges, anstrengendes sein. #
Sollen die ein weiteres Doppelbett abbauen, dort einen Tisch rein und dann 1000er Puzzle tagsüber, sobald Licht aus ist, Pause.
Heutige reality kandidaten haben für sowas kein gedulde mehr, da kommt nach 10 sekunden schon das erste "wie soll man das den schaffen" oder " ist doch gar nicht zu schaffen"
Bvbfan96
18-04-2024, 14:31
BB :rotfl:
BB: "Böwohner. Es bringt nichts mit mir zu Diskutieren."
Marcus, halt den Mund.
Basti1904
18-04-2024, 14:31
Hoch die Hände, Wochenende. :wink:
AdW? Ein paar löcher zu halten? Und die Bewohner haben keinen Bock zu stehen?
Zum Ton gerade: denen gehört aber mal ne ordentliche Maulschelle verteilt, alternativ, eine ordentliche Bestrafung gegen die respektlosigkeiten.
BB wird langsam sauer :d:
Und die Bros + Marcus machen sich drüber lustig
Trallawatschi
18-04-2024, 14:32
:anbet::rotfl:
es ist aber nachts a...kalt so um 4 Grad und die meisten haben gar keine Klamotten dafür bei. Decken haben sie auch fast keine, kommt dann heute Nacht dann noch der Regen, sehe ich schwarz
Da ist was dran , decken und co müssten schon her
Kann man abwarten bis der CC einbestellt wird.
Das gibt Ärger.
heute die dritte Abmahnung von BB an Marcus, und er findet es immer noch lustig
Bvbfan96
18-04-2024, 14:33
BB :d:
Trallawatschi
18-04-2024, 14:33
Ist BB selbst schuld. Wie man sich sie zieht so hat man sie.
Trallawatschi
18-04-2024, 14:34
Der soll lieber mal Jaulkevin eine Ansage machen
Kann man abwarten bis der CC einbestellt wird.
Das gibt Ärger.
alle Lebensmittel wegnehmen, nur noch Haferflocken wie bei PBB :sumo:
BB "Christian - Stopp" (wohl wegen Behälter trommeln)
Trallawatschi
18-04-2024, 14:35
Kevin provoziert BB
Gehen mir die Typen auf den Sack ...
Angel_No
18-04-2024, 14:37
BB sollte den Brudis 'nen Zwanni in die Hand drücken und sie in die nächste Shisha-Bar schicken - auf Nimmerwiedersehen. Für mehr reichen ihre Talente nicht.
Frauke ist wieder auf Krawall mit Marcus aus. Maja hat die Lunte gelegt...... Frauke sollte endlich Marcus in Ruhe lassen un d seine Bemerkungen ignorieren, aber nicht immer diese bipolare Dramaqueen spielen...... Marcus ist ein Motzer und Zyniker, aber ist empatisch und hat das Herz auf den richtigen Stelle......Von das Letzte könnte Frauke noch was lernen und weniger ich-bezogen sein.
Für mich ist das nur für die Kamera.Frauke weiß,dass sowas gesendet wird.Mich nervt auch immer mehr wie sie ihre Stimme verstellt.Es ist eine Wohltat für die Ohren wenn sie mal normal spricht.
Ja ich wünsche mir da echt mal einen ordentlich Anschiss, irgendeine Konsequenz für das ständige ins lächerliche ziehen, über BB Ansagen und auch bei Spielen und Aufgaben.
Treckerfahrer
18-04-2024, 14:38
Wenn die so weitermachen und in 4 Stunden 25 Liter verballern. Sind nach 24 Stunden 25 Liter Wasser übrig. Das würde Sinn machen, halten die aber nie durch! :hair:
Kevin halt doch mal die Fr....... :beiss:
Trallawatschi
18-04-2024, 14:38
Uns allen Wero. Wird immer schlimmer. :tröst:
geil wäre von BB folgendes :
"Bewohner euer dauernden Provolationen seitens Kevin und Co sorgen direkt für eine Abbruch der AdW , euer Budget wird gecuttet"
Also direkt pushen wird BB ihn zum Sieg nicht, wenn er so weiter macht. Finde ich immer lustig, weil sie doch immer so dolle Sorgen haben was den Schnitt angeht. Das macht Nicos cleverer indem er sich auch mächtig bei der Produktion einschmeichelt mit seiner Liebe zu den Regeln.
Respektlose Bande...also die Bewohner :hammer:
Alle Kippen und das andere Gedöns weg.
Kann mich nicht erinnern wann es schon mal solche negativen, meckernden Bewohner gab!
wie Chris hört schon wieder auf, da hat Frauke ja länger ausgehalten
BigTopia
18-04-2024, 14:40
Ja mir auch...
Hoch die Hände, Wochenende. :wink:
AdW? Ein paar löcher zu halten? Und die Bewohner haben keinen Bock zu stehen?
Zum Ton gerade: denen gehört aber mal ne ordentliche Maulschelle verteilt, alternativ, eine ordentliche Bestrafung gegen die respektlosigkeiten.
:d:
Aus irgendeinem Grund glaubt er plötzlich, er sei der King, sehr merkwürdig.:suspekt:
Für mich ist er eine mißgelaunte Schlaftablette. :suspekt:
BIGMOTHER
18-04-2024, 14:41
Du warst doch die, die erklärt hat, dass eine Frauke durchaus auch mal nen anderen kraulen kann, ne?
So mal nen Mateo... nen Koschi... darf sie doch laut dir alles!
Giott segne deinen klaren Sinn für Gerechtigkeit!
Natürlich kann Marcus betatschen wen er will, so wie Frauke auch. Einziger Unterschied: sie ist verknallt und er nicht. Deshalb habe ich Verständnis für sie.
Schön wäre: "Bewohner, eure Respektlosigkeit mir gegenüber hat Konsequenzen. Ab sofort spielt ihr nicht fürs doppelte Budget, sondern das einfache. Schafft ihr es nicht, gibts garkein Budget."
avalon128x
18-04-2024, 14:42
Benes Tagesablauf
Schlafen, Rauchen, Kaffee, im Bad zurecht machen, Essen, Kaffee, Rauchen, wieder Essen, Rauchen, Kaffee, im Bad zurechtmachen, Schlafen....
Repeat...
Maja und Chris auf dem Palettensofa.
Was bin ich froh wenn Kevin endlich aus dem Haus ist. Unerträglich sein Gejaule.
BigTopia
18-04-2024, 14:43
Kevin: "Da kommen dunkle Wolken, wir müssen die Challenge kurz abbrechen"
Solche Weicheier :rolleyes:
alle Lebensmittel wegnehmen, nur noch Haferflocken wie bei PBB :sumo:
BB "Christian - Stopp" (wohl wegen Behälter trommeln)
Dafür! :d:
Frauke in ihr Mikro "Kleiner Bruder, hast du heute einen schlechten Tag...""
BB: "Maja..."
Marcus: "Es ist keine Schlafenszeit."
BB schickt also die komplette Ansage gar nicht mehr ab.
Trallawatschi
18-04-2024, 14:44
Pfeifen, Gejaule,Rummeckern,BB anblöffen. Einfach grausam.
Marcus nervt aber auch gewaltig, gerne zusätzlich eine Einzelstrafe für ihn
:d:
Aus irgendeinem Grund glaubt er plötzlich, er sei der King, sehr merkwürdig.:suspekt:
Für mich ist er eine mißgelaunte Schlaftablette. :suspekt:
je nach Charakter kann es auch nach hinten los gehen, wenn jemand zu oft gesavt wird. Das man sich dann überschätzt kommt gar nicht so selten vor.
Angel_No
18-04-2024, 14:45
Wann haben die BB-Praktikanten denn ausgewürfelt, wer als Nächstes nominieren darf?
Schön wäre: "Bewohner, eure Respektlosigkeit mir gegenüber hat Konsequenzen. Ab sofort spielt ihr nicht fürs doppelte Budget, sondern das einfache. Schafft ihr es nicht, gibts garkein Budget."
Au ja! aber halt nur noch für 1/4 Budget falls ihr verliert
Ich bin fast überzeugt davon das die abbrechen.
Taube: "Du kannst nicht davon hier etwas abhängig machen."
Frauke: "Draussen ist das glaube ich gar nichts." [Maja Chris]
Frauke. "Ich möchte Marcus aus Prinzip nicht wählen. Einfach weil ich mir denke, nach dem Streit wieder Vertragen und dann Nominieren."
Frauke: "Bei Marcus denke ich mir so: Er legt gar keinen Wert darauf ob ich hier bin oder nicht."
Frauke: "Egal was wir geklärt haben: Ich bin hier eine Nullnummer für ihn."
Taube: "Nullnummer nicht. Er mag Dich ..."
Frauke: "Ach.."
Minimietz
18-04-2024, 14:47
Soll in einem Forum vorkommen.:nixweiss:
Ist ja auch völlig okay. Aber manchmal hat man es doch, dass man schon beim lesen merkt, das matcht gar nicht. Und anstatt dann zu diskutieren und die anderen damit zu langweilen, kann man sich ja auch einfach überlesen. Bringt ja nichts, wenn man sich immer wieder an den Kopf wirft: "Aber dein Favorit hat das und das gemacht". Und "Dein Favorit hat das und das gemacht".
Ich liebe die Harmonie hier einfach und wenn ich merke es "matcht" nicht, finde ich ein friedliches Nebeneinander immer cooler.
Angel_No
18-04-2024, 14:48
Kohlensuppe und fertig. Im Moment haben ja wieder einige einen Höhenflug, unerträglich. Und Kevin, der selbsternannte Regelpolizist... schade, daß bei Majas Geschrei reingecutted wurde.
Sylvia-Marie So
18-04-2024, 14:49
Wenn Chris auf der Liste landet, möchte ich, dass er fliegt. Er bringt weniger Unterhaltung als Kevin und Mateo wäre auch über Chris wahrscheinlich noch schockierter.
Da wäre ich so was von dabei! Der zieht das geistige Niveau so nach unten und alle passen sich dem an....und ganz ehrlich ohne Chris denke ich wäre Kevin auch nicht so nervig.
Ich versteh gar nicht, warum BB, so ich nenns mal, locker geworden ist.
in meiner Erinnerung hiess es früher:
sprecht nicht mit der Kamera
schaut nicht direkt in die Kamera
sprecht nicht mit BB über Mikro/Kamera
flüstern verboten
......
war das nicht immer so?
und hier wird das alles weitestgehend toleriert
viel zu lasch das alles
dieses ganze Veralbern, Verarschen von BB, sich lustig machen über BB gehört schon längst heftigst bestraft
kein Respekt vorm grossen Bruder
das hab ich anders in Erinnerung
steht das nicht evtl. sogar im Vertrag?
@Lisa BB5
Frauke: "Wen soll er denn Nominieren?" [Außer mir?]
Taube glaubt, dass sie selbst eine nervige Person für ihn ist weil sie laut ist.
Benedikt erkärt, Marcus würde auf jeden Fall vorher Mateo und Kevin wählen.
Trallawatschi
18-04-2024, 14:51
"BB....die Bewohner verarschen Euch nach Strich und Faden. Rumgekreische, Gejaule was die Singen nennen und wenn endlich mal eine Rüge von BB kommt lachen die Euch aus. Zeigt denen endlich mal wer das Sagen hat und bestraft sie ordentlich. Halbiertes Wochenbudget, Zigaretten weg. Alle nominiert. Ansonsten führen Euch die Bewohner weiter an der Nase rum und die zahlenden Zuschauer werden bestraft, nicht die Bewohner."
Hab das an Joyn geschickt. Wird nix bringen aber mei....
Ich glaube ja folgendes. BB geht das Gejaule von Kevin auch am Nerv. Damit er sicher als nächstes das Haus verlassen muss wurde Mateo geschützt.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
BB muss ja Nerven aus Stahl haben. Wir können mal den Ton wegschalten. BB aber nicht.
Im Hintergrund wird wahrscheinlich ausgelost wer heute Kevin-Dienst hat.
flüstern verboten
......
war das nicht immer so?
viel zu lasch das alles
dieses ganze Veralbern, Verarschen von BB, sich lustig machen über BB gehört schon längst heftigst bestraft
@Lisa BB5
flüstern verboten
......
war das nicht immer so?
viel zu lasch das alles
@Lisa BB5
wenn das mehr bewohner wären denk ich würd was kommen , readktion hat zu sehr angst das noch mehr gehen, das wissen die bewohner und nutzen es aus!
Angel_No
18-04-2024, 14:54
In einem ihrer IG-Lives hat Ciara gemeint, daß BB deshalb die vielen RV nicht ahnden würde, weil man ja "Normalos" hätte, d.h. Bewohner ohne jegliche TV-Erfahrung.
Ist m.E. kein Argument - wenn ich einen Vertrag eingehe, egal ob für BB oder sonstwas, muß ich mich an die Regeln halten, egal, ob Newbie oder nicht.
BigTopia
18-04-2024, 14:55
Marcus macht sich immer noch über BB lustig, unglaublich... lassen sich richtig schön auf der Nase rumtanzen... :zeter:
Basti1904
18-04-2024, 14:56
BB14 2024 aka Der Container als Wohlfühloase. :D
Angel_No
18-04-2024, 14:57
hat Phil heute Sondereinsatz?
mit anderen worten Narrenfreiheit und die wird ausgenutzt bis in die letzte ecke.
BB: "Ja, ihr habt viel Wasser verloren!"
Marcus: "Da hättest Du mich mal nach der Party auf dem WC erleben sollen." :)
Lena2008
18-04-2024, 14:58
Marcus macht sich immer noch über BB lustig, unglaublich... lassen sich richtig schön auf der Nase rumtanzen... :zeter:
Offenbar will Marcus seine Grenzen bei BB austesten...wie so´n kleines Kind :rolleyes:
in den ersten beiden oder drei Staffeln waren auch Normalos und trotzdem galten härtere Regeln.
kein Argument für mich, dass es Normalos sind.
ich für meinen Teil hab auf dieses BB keinen bock.
brauch ne längere Pause und streame was andres :wink:
Trallawatschi
18-04-2024, 14:58
Bis einer (oder alle) heult.
marc-cologne
18-04-2024, 14:59
Offenbar will Marcus seine Grenzen bei BB austesten...wie so´n kleines Kind :rolleyes:
Finde das aber von beiden Seiten... Glaube BB sieht das nicht so schlimm und solange er da immer drauf eingeht, dann macht Marcus halt weiter.
Ich finde das aber jetzt auch weit weniger schlimm als dieses direkte ignorieren und pöbeln. Ist ja eher auf spaßige Art und Weise.
Marcus wieder bei der Wochenaufgabe am experimentieren und Wasser schiesst raus.
BB: "Da habt ihr aber wieder viel Wasser verloren"
Marcus: "Alter, da hättest Du mich nach der Party mal auf der Toilette sehen sollen"
Hat der heute nicht schon genug Verwarnungen wegen Respektlosigkeit?
Kohlensuppe und fertig. Im Moment haben ja wieder einige einen Höhenflug, unerträglich. Und Kevin, der selbsternannte Regelpolizist... schade, daß bei Majas Geschrei reingecutted wurde.
Ja Kohlsuppe wäre die richtige bestrafung für die nichtsnutzigen Bewohner dann würde ein ganz anderer Wind im Container wehen :D
Natürlich kann Marcus betatschen wen er will, so wie Frauke auch. Einziger Unterschied: sie ist verknallt und er nicht. Deshalb habe ich Verständnis für sie.
Ich glaube nicht,dass Frauke verknallt ist.Wenn man verknallt ist dann hört das doch nicht auf weil der Partner sich den Bart abrasiert.
Für mich wird das ganze was sie da mit Marcus macht immer mehr inszeniert.Wenn Marcus Montag raus wäre dann wäre es ziemlich langweilig mit Frauke.Sie bleibt eigentlich nur durch ihn im Gespräch,also sorgt sie auch immer wieder dafür das etwas passiert.
Akkuwechsel.
Frauke holt Taubes Akku.
Und dann den von Marcus.
Nicos wird von Benedikt versorgt.
DarkToon
18-04-2024, 15:03
Das hat sie ihm gestern andauernd serviert. Das waren gestern alleine 10 bis 15 Kommentare die man alleine im Livestream gesehen hat.
Habe ich ja teilweise auch im Tagebuch dokumentiert oder hier.
Ja, das ist eine Beschwerde.
Marcus reagiert aber auch nicht wirklich auf die Beschwerden, außer ebenfalls mit Spüchen.
Scheinbar schlussfolgert sie daraus, dass sie ihm wirklich egal ist.
Zu Taube meinte sie ja auch gerade, dass sie ihn nicht nominieren will, aber sich fragt warum sie ihn bei der Nominierung schützen soll, weil er das ja auch nicht für sie machen würde.
Rumchackern ist ja okay , sollt nur die Autorität der BB stimme auf dauern nicht untergraben. Daher müssen konsequenzen sein.:hammer:
schnullebacke
18-04-2024, 15:04
Ich denke mal die Mitarbeiter sind im Sprechzimmer schon nett und lustig mit denen, Frauke hat das mal erzählt. Auch Phil macht ja in der Liveshow Scherze mit den Bewohnern. Vielleicht ist es ihm grad zu langweilig da einfach nur stumpf zuzusehen und er macht sich einfach einen Spaß mit ihnen.
Keine Ahnung warum ihr gleich schreit Strafe, alles wegnehmen, vertragsbrüchig :suspekt:
Nur Kevin sollte das Singen verboten werden :hammer:
Marcus wieder bei der Wochenaufgabe am experimentieren und Wasser schiesst raus.
BB: "Da habt ihr aber wieder viel Wasser verloren"
Marcus: "Alter, da hättest Du mich nach der Party mal auf der Toilette sehen sollen"
Hat der heute nicht schon genug Verwarnungen wegen Respektlosigkeit?
BB spielt doch mit, wofür willst du da wegen Respektlosigkeit eine Bestrafung aussprechen?
Marcus wechselt die Hand und das Wasser spitzt ihm ins Gesicht.
Er möchte bald abgewechselt werden.
avalon128x
18-04-2024, 15:06
Bin gespannt, ob Frauke Marcus nominiert.
Wenn bald die nächste "Aussprache" folgt, wird es vermutlich wieder eskalieren...
Und irgendwann schliesst evtl auch sie mit dem Thema ab
Treckerfahrer
18-04-2024, 15:06
Nicos hat im Moment aber auch wieder ein Höhenflug. Wenn er mal was gut macht, reißt er es mit dem Hintern gleich wieder ein.:suspekt:
boardbaby
18-04-2024, 15:07
Wie sollen die das 3 Nächte durchhalten ?
Niemals.
Lena2008
18-04-2024, 15:07
Ich glaube nicht,dass Frauke verknallt ist.Wenn man verknallt ist dann hört das doch nicht auf weil der Partner sich den Bart abrasiert.
Für mich wird das ganze was sie da mit Marcus macht immer mehr inszeniert.Wenn Marcus Montag raus wäre dann wäre es ziemlich langweilig mit Frauke.Sie bleibt eigentlich nur durch ihn im Gespräch,also sorgt sie auch immer wieder dafür das etwas passiert.
Ich hab den Eindruck, Frauke gefällt dieses Hin und Her und die Spielchen mit ihrem Rumgezicke, wenn es nicht so läuft mit Marcus. Wahrscheinlich wäre ihr das sonst auch wieder zu langweilig, sie braucht das irgendwie, um ständig Aufmerksamkeit zu bekommen. :D
BB spielt doch mit, wofür willst du da wegen Respektlosigkeit eine Bestrafung aussprechen?
Was habe ich denn von Bestrafung geschrieben?
Treckerfahrer
18-04-2024, 15:12
Niemals.
Und ich halt das nicht mit dem gruseligen Gesinge aus!!!!!:fürcht::fürcht::fürcht:
Trallawatschi
18-04-2024, 15:12
Halt' endlich Deinen Jaulrand Nikos :mauer:
15:09 Benedikt wechselt Marcus ab.
15:13 Kevin wechselt Taube ab
Was habe ich denn von Bestrafung geschrieben?
Naja du das von bereits mehrfachen Ermahnungen gesprochen, daher war die Schlussfolgerung dass du jetzt eine Strafe sehen willst :nixweiss:
Solange BB mitspielt sehe ich da kein Problem. War ja eindeutig spaßig von beiden Seiten und nicht respektlos.
Treckerfahrer
18-04-2024, 15:13
Niemals.
Gar nicht denn nach ca. 30 Stunden ist das Ding leer.
Ich hab den Eindruck, Frauke gefällt dieses Hin und Her und die Spielchen mit ihrem Rumgezicke, wenn es nicht so läuft mit Marcus. Wahrscheinlich wäre ihr das sonst auch wieder zu langweilig, sie braucht das irgendwie, um ständig Aufmerksamkeit zu bekommen. :D
Auf jeden Fall ist sie nicht verknallt.Sie hätte aber vielleicht gerne,dass er in sie verknallt wäre.