Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Meine Güte, was ist das für eine Ansammlung von Trantüten. :rotauge: Ich nehme an, ich habe in den letzten zwei Stunden nichts verpasst?
Glauben die echt, was die da machen, ist 100.000 Euro wert?
Wenn ich sehe was Weltweit geschafft werden muss in Competitionsendungen für 100.000.
Sorry GER es ist unterirdisch. Die Hürde ist immer mehr gesunken.
Nicos steht auf und lässt Maja und Chris auf dem Palettensofa zurück.
Chris mit dem Kopf auf Majas Oberschenkeln.
16:30 Nicos kommt mit einer Packung Milch zurück.
:wink:
Tachchen, Shredderlies,
ist ja wirklich eine Aufgabe für echte Jammerlappen. BB findet eben immer was Passendes. :engel:
Lena2008
18-04-2024, 16:30
:wink:
Tachchen, Shredderlies,
ist ja wirklich eine Aufgabe für echte Jammerlappen. BB findet eben immer was Passendes. :engel:
Huhu cargo :wink:
Treckerfahrer
18-04-2024, 16:31
Nicos steht auf und lässt Maja und Chris auf dem Palettensofa zurück.
Chris mit dem Kopf auf Majas Oberschenkeln.
Wie devot kann Frau eigentlich sein 2024?:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
boardbaby
18-04-2024, 16:31
Und die Maja gehorcht auf's Wort ... :schleich: ... der ist nichts peinlich, PaschaBefriedigerin :newwer:
Angel_No
18-04-2024, 16:32
Und Chris pennt schon wieder - keine Ansage von BB.
Das ist ja wirklich eine Rudi´s-Reste-Rampe Besetzung :D
Hier braucht es keine Raketentechnologie, einfach ein Loch zuhalten ... und natürlich den Willen es zu schaffen (bevor die Couch wieder ruft)
ist das alles spannend
bitte Kamerawechsel
Nicos krault Chris der die Augen geschlossen hat am Arm. Maja lacht.
Benedikt bringt trockene Bademäntel. [oder zeigt sie]
Marcus setzt sich wieder an den Rand des Palettensofas.
16:35 Marcus und Chris sagen den anderen an der ADW, sie sind jederzeit bereit für einen Wechsel.
Frauke, Kevin und Mateo noch an der ADW.
Marcus: "Soll ich Dir eine warme Flasche bringen Frauke?"
Mateo: "Warmen Döner würde ich nehmen." ;)
boardbaby
18-04-2024, 16:37
"Christian, Big Brother hat entschieden, dich draussen weiterschlafen zu lassen. Verlasse wegen andauernder Mißachtung der Regeln jetzt und sofort den Container." ... und nimmt dein Kopfkissen gleich mit :D
Mateo bittet Nicos seine Flasche auszuspülen.
Wir sehen das Palettensofa mit schweigenden Bewohnern.
Chris hat die Augen zu. Maja streichelt seinen Hals.
Marcus hat den Kopf auf der Hand abgestützt. Er sieht als als würde er ein langweiliges 0:0 bei eine Fußballspiel beobachten.
Er bebachtet die anderen.
Maja fragt ob sie Frauke ablösen soll.
Frauke sagt, Nicos wolte das machen.
Marcus: "Ich geh schon!"
16:40 Er steht auf, aber Nicos hat Frauke schon abgelöst.
Das ist langweilig. Der Ton ist bescheiden. Ich würde lieber Marcus zusehen, wie er Frauke zusieht, wenn sie näht.
Wolfigatoah69
18-04-2024, 16:42
Dieses Gejaule. Meine Fresse.
https://twitter.com/vollo1955/status/1780969919066067401
Blackbird
18-04-2024, 16:43
Mir tut Mateo ehrlich gesagt schon etwas leid. Ich hoffe für ihn, dass er Menschen draussen um sich hat, die ihm dringend raten erst in 2 Monaten ins Internet zu schauen. Die Bewohner sind ja zu meiner Unterhaltung drinnen, aber doch nicht um jeden Preis.
Ich bin froh, dass der Ton zumindest hier ein bisschen besser geworden ist. Für mich ist das eine ganz unangenehme Staffel aus vielerlei Gründen.
Treckerfahrer
18-04-2024, 16:45
Maya, Bene, Tanja und Chris machen ja mal ernsthaft wenig bis gar nichts bei dieser Aufgabe. Ich würde die Mündlich zusammenfalten.:motz::mauer::motz:
Ich finde es positiv, dass Nicos immer viel für die WA gibt. Davon könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.
Ja, er gibt immer alles, wenn es ihm möglich ist. Und als CC finde ich ihn bis jetzt am Besten - er gibt die Anweisungen vermutlich strenger weiter, als es ihm gesagt wurde.
Ich verstehe das Gemeckere gegen ihn nicht. Er versucht wenigstens, sich durchzusetzen - wenn es BB schon nicht kann. :rolleyes:
Majas dämliche Gelache finde ich inzwischen genauso nervig wie Kevins Gejaule. :hair:
Frauke war 25 Minuten an der ADW.
Marcus zu Maja: "Man muss die Stellung auch öfters mal wechseln, damit man Spaß an der Sache hat." ;)
Maja: "Ganz wichtig." ;)
Kevin singt: "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n" mit an Chris und Maja angepasster Textversion:
"Sie könnten mal aufstehen und zeigen ..."
Wir sehen weiter Maja und Chris.
Maja: "Es fängt an zu regnen."
Moin zusammen, endlich Feierabend und was hör ich - Kevin gröhlt :zeter:. Der muss ernsthaft glauben, dass er singen kann und die Zuschauer das mögen - sonst würd ich doch den Ball mal flach halten, wenn ich nominiert bin :confused:
avalon128x
18-04-2024, 16:47
Das ist langweilig. Der Ton ist bescheiden. Ich würde lieber Marcus zusehen, wie er Frauke zusieht, wenn sie näht.
Same. Einer der wenigen schönen Momente.
Stattdessen gibts Bro-Gejaule, M+C oder Küchen-TV mit Bene, wie er sein 46. Essen macht
RandolphPickles
18-04-2024, 16:47
Was für eine würdelose Person Maja doch ist. Inzwischen empfinde ich jedes Gekuschel zwischen den zwei Nullnummern als persönliche Beleidigung für jeden, der Geld für dieses Verhalten zahlt. Also auch mich.
Maja und ihre drei Bros sie findet Mateo und Kevin ja sooooo lustig :rolleyes::rolleyes:
Ja, er gibt immer alles, wenn es ihm möglich ist. Und als CC finde ich ihn bis jetzt am Besten - er gibt die Anweisungen vermutlich strenger weiter, als es ihm gesagt wurde.
Ich verstehe das Gemeckere gegen ihn nicht. Er versucht wenigstens, sich durchzusetzen - wenn es BB schon nicht kann. :rolleyes:
Majas dämliche Gelache finde ich inzwischen genauso nervig wie Kevins Gejaule. :hair:
Das ist Strategie gegen den CC zu schiessen billigster art.
Du kannst es nie jedem recht machen vorallem wenn man mit absicht stress macht. Um so auf den CC zu schiessen
Vogelperspektive auf den Tank.
Kevin, Benedikt, Nicos
Dann wieder zurück zu Maja und Chris.
Maja: "Ahahahaha Ahahahahaha."
"Der wollte... Ahahahahah ... der wollte doch nur mal raus."
Mateo pfeift. Kevin singt: "Und wenn ein Lied." [Söhne Mannheims]
16:48 Maja und Chris ist kalt. Sie gehen rein.
es fängt an zu regnen. CC ins SPZ
Minimietz
18-04-2024, 16:50
Ich finde es positiv, dass Nicos immer viel für die WA gibt. Davon könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.
Er gibt allgemein viel. Wenn es was zu reparieren gibt macht er es. Und dabei betont er nicht tausendmal, dass er alles für die Gruppe macht.
Ich bin Nicos gegenüber mittlerweile auch echt positiv eingestellt. Sein Stille-Post-Ding war blöd am Anfang. Aber ich glaube nicht mal, dass er "zündeln" wollte.
Er hat einen guten Kern und hat sich sehr positiv entwickelt für mich. Ich wünsche ihm, dass er weit kommt.
Bvbfan96
18-04-2024, 16:50
Noch nie so faule Menschen wie Maja und Bene gesehen in einer BB Staffel.
Nicos ins SPZ.
Kevin singt weiter.
Mateo übernimmt mit 2 Händen.
Chris übernimmt dann das freie Loch.
Mateos Finger sind taub.
Frauke: "Braucht Ihr irgendwas?"
Kevin: "Ja!"
Frauke: "Und was?"
Kevin: "Kannst Du diesen Tank mal bitte wegstellen?" ;)
Kevin singt: "Wo willst Du hin?" [Xavier Naidoo]
Treckerfahrer
18-04-2024, 16:51
Maya Job ist kraullen und gackern :hair::hair::hair::hair:
Kevin ist heute ja echt mal wieder mehr als nervig..
16:51 Maja am Tank.
16:52 Küche.
Marcus am Tisch. Taube kocht.
Frauke am Wasserkocher.
Nicos: "Auch schönes Lied." [Was Kevin gesunen hat]
Er sagt, alle singen Liebeslieder.
Frauke: "Weil wir hier alle keine Liebe empfinden."
Nicos neben der Kaffemaschine.
Frauke: "Marcus was soll da noch rein? Nur Zucker und Milch?"
"Willst Du auch so viel Zucker?"
Marcus: "Jup."
Nicos bedankt sich bei Frauke. Sie stellt auch Marcus die Tasde hin.
Marcus: "Danke."
Frauke hat Tee.
Nicos. "Tea Time!"
Frauke setzt sich mit einem Stul dazwischen frei neben Marcus.
Sie sieht ihn an wie seine Reaktion ist weil er von draußen gerufen wird.
Nicos geht auch raus.
In der Küche Taube am Abspülen. Benedikt trocknet ab.
16:58 Chris kommt rein und Frauke fragt ihn ob er Tee möchte. Er lehnt ab.
Chris: "Was für eine besch*ssene Aufgabe."
Frauke: "Hmm. Die bringt gar keinen Vibe in die Gruppe."
Fraue fragt wer an der ADW ist?
Chris sagt: Maja, Marcus und Mateo.
Nicos kommt wieder rein.
Hat Christian eigentlich schon länger als 10min am Stück an der AdW gearbeitet?
Also ich bewundere langsam Maja.;) Sie sitzt da, wie so oft in den letzten Tagen ganz aufrecht da mit strahlendem Gesicht. Mittlerweile ist mir klar, sie ist stolz auf sich, sie hats geschafft und den Christian niedergestreckt!:lol: Er hat sich ihr so scheint es, immer mehr ergeben und schafft es kaum noch, sich ihr zu lösen. Pausen, vor allem längere gibts nicht mehr.
Miesmupfel
18-04-2024, 16:54
Kann man eigentlich sein Geld zurück bekommen, wenn man die Staffel ständig ohne Ton sehen muss?
Kevins Gejaule wird echt von Stunde zu Stunde schlimmer... Und das Schlimme ist, er steckt ja immer mehr die Anderen an... Nicos z.B. ist ja auch nicht auszuhalten.
Mateo tut mir nur bedingt leid. Ich glaube dass er im Haus genau die selbe Schiene fährt wie draußen und auch daher oft aneckt. Er spielt eine Rolle in der er genau das Gegenteil des Gönners zeigt. Nachlesen im Internet würde ich ihm aber auch nicht empfehlen.
Das ist Strategie gegen den CC zu schiessen billigster art.
Du kannst es nie jedem recht machen vorallem wenn man mit absicht stress macht. Um so auf den CC zu schiessen
Ich meine das eher hier im Forum. Er würde übertreiben und so. ;)
Durchsetzungsvermögen und Strenge ist gefragt - mach weiter so, Nicos! :brüll: :D;)
die mit "Kissen oder Decke" hab ich verweigert.
Ich habe gerade 2 Kissen und 2 Decken per DHL nach Bocklemünd versand um Produktionkosten zu sparen natürlich Versandkosten frei:D
Nachlesen im Internet würde ich ihm aber auch nicht empfehlen.
Er wird sich sofort aufs Internet stürzen und sich alles zurechtbiegen, so wie diese andere Person, die aus dem Container verwiesen wurde.
boardbaby
18-04-2024, 16:58
Hat Christian eigentlich schon länger als 10min am Stück an der AdW gearbeitet?
Hat er es schon geschafft, länger als 10 Minuten zu stehen und nicht auf einem Sofa herumzulümmeln ? :bitte:
Trallawatschi
18-04-2024, 16:58
Mittlerweile kommt diese schreckliche Singerei ja nicht nur von Kevin, wobei er der schlimmste ist, sondern von ziemlich allen, ausgenommen Tanja und meistens Mateo machen da jetzt mit und das fast ständig. Ich war so froh Yael los zu sein mit ihrem Geträller aber Nikos, Markus,Tanja und Frauke,manchmal Bene und Maja und vor allem Kevin machen das wieder wett. Es macht mich so aggressiv und versaut mir die Staffel so ziemlich.
Trallawatschi
18-04-2024, 17:00
Kann man eigentlich sein Geld zurück bekommen, wenn man die Staffel ständig ohne Ton sehen muss?
Kevins Gejaule wird echt von Stunde zu Stunde schlimmer... Und das Schlimme ist, er steckt ja immer mehr die Anderen an... Nicos z.B. ist ja auch nicht auszuhalten.
Mateo tut mir nur bedingt leid. Ich glaube dass er im Haus genau die selbe Schiene fährt wie draußen und auch daher oft aneckt. Er spielt eine Rolle in der er genau das Gegenteil des Gönners zeigt. Nachlesen im Internet würde ich ihm aber auch nicht empfehlen.
Ganz genau!!!:d:
boardbaby
18-04-2024, 17:00
Ich habe gerade 2 Kissen und 2 Decken per DHL nach Bocklemünd versand um Produktionkosten zu sparen natürlich Versandkosten frei:D
Für den Tonazubi und den Bildregiepraktikanten ? :hair:
Miesmupfel
18-04-2024, 17:01
Er wird sich sofort aufs Internet stürzen und sich alles zurechtbiegen, so wie diese andere Person, die aus dem Container verwiesen wurde.
Bei der anderen Person sind aber ja auch noch 1/4 daran interessiert, was sie so von sich gibt. Ich glaube bei Mateo wird sich dass noch schneller gen 0 senken
Treckerfahrer
18-04-2024, 17:02
Bitte BB laß die Aufgabe 24Stunden laufen. Was für Drückeberger und Jauler, die Einzigen die einigermaßen Gas geben sind Markus und Nikos. Genau die werden dann Nominiert? :hair:
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich Kevins Gejaule oder Majas Kindergarten-Fake-Gelächter nerviger finde.
Ich meine das eher hier im Forum. Er würde übertreiben und so. ;)
Durchsetzungsvermögen und Strenge ist gefragt - mach weiter so, Nicos! :brüll: :D;)
OKay:-) sorry war total im Gamemodus.
Nicos stört mich Null.
Mateo hat den Finger im Fass um abzudichten ist doch nicht erlaubt oder :suspekt:
schnullebacke
18-04-2024, 17:03
@wero
Hab grad den Morgen nachgelesen, wer ist denn Alfredo den Mateo heute Morgen gegrüßt hat? Noch jemand im Himmel? :rolleyes:
Also ich bewundere langsam Maja.;) Sie sitzt da, wie so oft in den letzten Tagen ganz aufrecht da mit strahlendem Gesicht. Mittlerweile ist mir klar, sie ist stolz auf sich, sie hats geschafft und den Christian niedergestreckt!:lol: Er hat sich ihr so scheint es, immer mehr ergeben und schafft es kaum noch, sich ihr zu lösen. Pausen, vor allem längere gibts nicht mehr.
Ja.
Und wenn sie dann die 100.000 hat, macht er draußen noch ein bisschen mit ihr rum, bis das Geld verprasst ist. Und dann - Tschüssikowski :wink:
Basti1904
18-04-2024, 17:04
Versucht der Hampelmann gerade Breakdance?
Miesmupfel
hat Kevin Schmerzen, oder warum kullert er über den Boden? :rotfl:
Wolfigatoah69
Was soll jetzt dieses Gehampel von Kevin?
SnowWhiteX
Er gibt allgemein viel. Wenn es was zu reparieren gibt macht er es. Und dabei betont er nicht tausendmal, dass er alles für die Gruppe macht.
Ich bin Nicos gegenüber mittlerweile auch echt positiv eingestellt. Sein Stille-Post-Ding war blöd am Anfang. Aber ich glaube nicht mal, dass er "zündeln" wollte.
Er hat einen guten Kern und hat sich sehr positiv entwickelt für mich. Ich wünsche ihm, dass er weit kommt.
Hier würde jetzt gern "Daumen hoch" erscheinen, aber leider habe ich am Handy keine Auswahl der Smilies.
Mateo hat den Finger im Fass um abzudichten ist doch nicht erlaubt oder :suspekt:
Nein hat er nicht. Er dichtet mit dem Handballen ab. Eben extra nochmal geschaut.
Mateo zu Kevin der im Hof sitzt: "Schreib mal ein Lied wenn Du draußen bist: Kevin und Mateo."
@wero
Hab grad den Morgen nachgelesen, wer ist denn Alfredo den Mateo heute Morgen gegrüßt hat? Noch jemand im Himmel? :rolleyes:
Soweit ich das vor einigen Tagen verstanden habe, ist das ein Kumpel von ihm.
Angel_No
18-04-2024, 17:07
Er gibt alles! Schöne Aufgabe! Fürs Team und Omma und Mamma! Und ist voll im Bild und nein, Finger ist NICHT erlaubt.
schnullebacke
18-04-2024, 17:08
Kevin ist heute ja echt mal wieder mehr als nervig..
Will er als der Entertainer schlechthin in der TZF dargestellt werden? Das geht nach hinten los. Einfach von Mateo abwenden, dann läuft das schon :feile:
Das wirkt nur so, die Finger sind angewinkelt aber nicht im Loch
yippie_yah_yeah
18-04-2024, 17:09
dito .....:anbet:
er wird aber das Kanonenfutter für die Bro`s sein ....
Bitte BB laß die Aufgabe 24Stunden laufen. Was für Drückeberger und Jauler, die Einzigen die einigermaßen Gas geben sind Markus und Nikos. Genau die werden dann Nominiert? :hair:
Wie sagte Frauke gestern: "Es trifft wieder die falschen Leute."
Frauke: "Für Maja und Chris macht es keinen großen Unterschied. Sie liegen eh den ganzen Tag aufeinander. Euer Bett ist noch eng." [Bene Taube]
Frauke sitzt auf dem Tisch und beobachtet wie Benedikt und Taube Kochen.
Benedikt möchte mehr Schärfe.
Frauke: "Ja, mach ruhig etwas mehr Bums rein."
Nicos trinkt Kaffee.
Frauke möchte eine Fußmaske machen.
Bene: "Dauert aber eine Stunde."
Frauke: "Ich hab doch Zeit."
Sie fragt Chris wie das geht.
"Du mußt Füße aber vorher waschen, ne?!"
Angel_No
18-04-2024, 17:09
Das wirkt nur so, die Finger sind angewinkelt aber nicht im Loch
schade
Treckerfahrer
18-04-2024, 17:10
Nein hat er nicht. Er dichtet mit dem Handballen ab. Eben extra nochmal geschaut.
Allerdings ist die Handhaltung mit den gekrümmten Finger doof, darum tropf es bei Ihm
RandolphPickles
Und Maja kann nicht einfach natürlich oder herzhaft lachen, weil sie etwas lustig findet. Sie lacht immer nur, um sich bei anderen anzubiedern. Und hat damit durchschlagenden Erfolg auf allen Ebenen. Hört mal hin.
Angel_No
und Bene darf mal wieder abschmecken und Kritik üben...
Maja lacht auch bei jedem Scheiss.
Wegen solchen Leuten gehe ich gar nicht erst ins Kino.
Karl Napp
18-04-2024, 17:11
juhuhu, die wanne ist voll :D
äh, die herrschaften sind also doch noch dabei. na ja
kevin eben mit gesangseinlage. ok, war was ruhiges. gefällt mateo viel besser.
maja mit ihrer dämlichen, übertriebenen lache.:rolleyes:
in der küche wird gekocht. sind das kichererbsen?
Lolabaer1990
18-04-2024, 17:12
Ich glaube Koschi steht jetzt auf Frauke, der Dackel ihr total hinterher
Wolfigatoah69
18-04-2024, 17:12
Hat Bene überhaupt schon was gemacht bei der AdW außer mal kurz einzuspringen?
RandolphPickles
18-04-2024, 17:13
Ich glaube Köchin steht jetzt auf Frauke, der Dackel ihr total hinterher
Bitte?
Minimietz
18-04-2024, 17:13
Hier würde jetzt gern "Daumen hoch" erscheinen, aber leider habe ich am Handy keine Auswahl der Smilies.
Das kenne ich. Am Handy fehlen die mir auch.
Ich glaube Koschi steht jetzt auf Frauke, der Dackel ihr total hinterher
Du meinst Koschi? Ja, es wird ja noch nominiert.
Minimietz
18-04-2024, 17:14
Bitte?
Sollte sicher Koschi heißen und nicht "die Köchin". Dachte auch erst: HÄ Tanja steht auf Frauke?
avalon128x
Die lacht sogar, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Sowas nerviges
RandolphPickles
Wie viele Minuten insgesamt haben Maja und Bene bisher am Fass verbracht?
Lena2008
18-04-2024, 17:15
Hat Bene überhaupt schon was gemacht bei der AdW außer mal kurz einzuspringen?
Nö, hab ich jedenfalls nicht gesehen. Er ist wunderschön und hat wunderschöne Haare, das muss reichen. :hair:
Bene hat immerhin noch zwischendurch beim Kochen geholfen. Aber Maja ist ein Härtefall. Sie hat ja auch immer keine Hand frei, weil sie an Einstein rumgrabbeln muss.
Frauke hat die Füße gewaschen.
Benedikt hat die Gebrauchsanweisung der Anti-Hornhaut-Socken gelesen.
Frauke sagt, dass Koschi im SPZ ist.
Benedikt bringt die Socken an Fraukes Füßen an.
17:16
Taube löst Marcus an der ADW ab.
boardbaby
18-04-2024, 17:15
Die haben eine AdW und machen Beautyzeugs ? :hair:
Treckerfahrer
18-04-2024, 17:16
Bene so 3 x 3 Minuten:hair:
Ps: mit Tanja Hilfe, sie mußte auf seine Hand drücken
Miesmupfel
ja, finde ich bei so einer Wochenaufgabe echt klasse, wenn man sich durch so Hornhautsocken erstmal aus dem Spiel bringt. Sie wird ja sicher nicht mit den Dingern dann ans Fass stehen. Und ein vielleicht wird ihr Einsatz halt doch notwendig...
RandolphPickles
Nö, hab ich jedenfalls nicht gesehen. Er ist wunderschön und hat wunderschöne Haare, das muss reichen. :hair:
Ist das mit einer halbwegs gesellschaftsfähigen Arbeitsmoral vereinbar? Offensichtlich nicht, sorry Bene!
Die Containerzeit ist 17:27 [Mikrowelle]
Marcus neben der Kaffeemaschine.
Frauke mit dem Rücken zu ihm am Tisch.
Frauke singt. "Es tut mir doch so leid. Ich würde alles tun. Ich will zurück zu Dir."
Marcus: "la la la la la... Was war das nochmal? Ich bin so müde."
Frauke. "Hast Du Deinen Tee getrunken?"
Marcus: "Hmm."
Frauke: "Kannst heute Nacht die Decke haben."
Marcus: "Können wir auch Teilen."
Marcus sagt es war kalt in der Nacht.
Frauke: "Hättest meinen Pullover haben können."
Marcus sagt er war zu faul.
Frauke. "Hättest Kuscheln kommen können."
Frauke singt: "Ich will zurück zu Dir... mmmh ...mhhh."
Frauke: "Na egal. Kannst die Decke nehmen und ich schaue dann nach was anderem."
Nicos kommt rein, fragt Marcus was los ist.
"Müde. Ich könnte im Stehen Einpennen."
"Und die Aufgabe schlaucht auch!"
17:25
Frauke sieht Marcus an: "Richtiges Schmollgesicht!"
Marcus: "Ich bin so müde, ey."
Frauke: "Ich weiß."
Marcus: "Ich könnte so abk*tzen, ey."
Angel_No
18-04-2024, 17:18
Ist das mit einer halbwegs gesellschaftsfähigen Arbeitsmoral vereinbar? Offensichtlich nicht, sorry Bene!
in Dubai vielleicht :confused:
Diese Anti Hornhautsocken wirken gut, sind aber echt horror, die Haut pellt sich nach paar Tagen ab, dauert aber auch 1-2 Wochen lang, und dann hast überall die Hautfetzen rumfliegen wenn du barfuß rumläufst xD
Angel_No
18-04-2024, 17:19
Diese Anti Hornhautsocken wirken gut, sind aber echt horror, die Haut pellt sich nach paar Tagen ab, dauert aber auch 1-2 Wochen lang, und dann hast überall die Hautfetzen rumfliegen wenn du barfuß rumläufst xD
Iiiiiih - und dann noch ab in den Hot Tub?
Markus ist sooooo müde :sleep:
RandolphPickles
18-04-2024, 17:20
in Dubai vielleicht :confused:
Wenn man zwei Millionen Follower hat, vielleicht egal. Hat er aber nicht. Er hat lange Haare.
Treckerfahrer
18-04-2024, 17:21
BB bitte rufe Frauke jetzt zur Nominierung ins SPZ 1 :teufel::teufel::teufel::teufel:
Ja, Nomi wäre jetzt schön, dann wäre Marcus erstmal wieder wach. Und ich auch.
Ich denke heute nominiert Maja und zwar Nicos
Dann muss sich morgen Frauke entscheiden Chris oder Markus
RandolphPickles
18-04-2024, 17:24
Marcus ist sehr müde. Es beginnt sehr zu nerven.
avalon128x
18-04-2024, 17:24
Das Bild mit F+M........oh man einfach hoffnungslos mit den beiden....
Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn sie ihn auf die Liste setzt
Oder BB schickt nochmal Alk rein, damit sie wenigstens einen Abend lockerer sein
Treckerfahrer
18-04-2024, 17:25
Ich denke heute nominiert Maja und zwar Nicos
Dann muss sich morgen Frauke entscheiden Chris oder Markus
Maya nominiert Marcus
SnowWhiteX
18-04-2024, 17:25
Benutzt das bitte nur, wenn ich auch wirklich Hornhaut habt. Das was ich dafür hielt war einfach nur trockene Haut und dann schälte sich meine gesunde, dünne Haut und ich lief nur noch unter Schmerzen. Inzwischen sind diese Socken bestimmt besser, aber ich bin nachhaltig davon traumatisiert.
Liebe Kinder in der Küche! Ihr habt ein Rad ab und nervt!
Markus ist schon wieder am Arsch, weiss nicht warum:D Und Frauki versucht noch, lieb zu sein, nörgelt aber ein kleines bißchen.
Da gibts ja nicht mehr viel, was helfen könnte.:hammer:
schnullebacke
18-04-2024, 17:26
Marcus ist ja wieder ein Sonnenschein. Ich würd den mal links liegen lassen und nicht weiter aufmuntern.
Leider mag ich ihn trotzdem :D
Ich wollte mal fragen da gestern nicht gesehen habe ob und wie Mateo begründet hat warum den Nomischutz selbst behalten hat. Oder sagte er gar nichts dazu.
Oder ich will ins Finale wegen Oma und Mutti versprochen habe. :D
Das Bild mit F+M........oh man einfach hoffnungslos mit den beiden....
Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn sie ihn auf die Liste setzt
Oder BB schickt nochmal Alk rein, damit sie wenigstens einen Abend lockerer sein
Jetzt hatte ich einen Flashback. 20 Jahre zurück FraMa. :rotfl:
RandolphPickles
18-04-2024, 17:27
Arbeit hat mich mein ganzes Leben lang genervt. Ich habe sie selten gerne zur richtigen und verlangten Zeit gemacht, aber ich habe sie halt gemacht. Haben diese Bewohner (Maja, Frauke, Bene z.B.) diese Erfahrung überhaupt jemals gemacht? Sich mal durchzubeißen?