Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ich glaube nicht, dass sie jemals Marcus nominieren wollte.
Dito :d:
Karl Napp
18-04-2024, 17:56
Ist der Ton bei euch auch so leise? Ich krieche fast in den Läppi rein....
ja bis eben. jetzt geht es.;)
Marcus wird eh als erster gesavt. Dann ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei man sicher Kevin öfters auf die Liste bekommt als Chris. Deshalb eher Chris raus.
Und wenn Maja ganz clever wäre, müsste sie den Schwächsten draufsetzen, um Chris zu schützen. Und das wäre Bene. Aber so taktisch ist sie nicht. :smoke:
Lokonda04
18-04-2024, 17:56
Chris wird eh nicht fliegen. Marcus ebenso nicht. Wir haben alle kb mehr auf Kevin.
Ich habe wesentlich mehr Bock auf einen Charakter wie Kevin im Haus, als auf Christian.
Aber am wenigsten Bock habe ich mit Abstand auf den falschen Fuffi und stinkfaulen Schmarotzer Benedikt. Der wäre von den Männern der, den ich als 1. meine Stimme geben würde. Selbst dann, wenn Mateo nicht geschützt wäre.
boardbaby
18-04-2024, 17:57
Spielt das Spiel gut, die Frauke ... hat im Spiel ihre "Taktik" geändert. :d:
pelzi1001
18-04-2024, 17:58
Matheo ist schockiert
ja ne ist klar für irgendeinen muss man sich halt entscheiden. Kannst es nur falsch machen
Sie hat mit Nicos deutlich mehr zu tun als mit Chris, der den ganzen Tag nur dösend und gekrault irgendwo liegt. Und seit drei nächten schlafen sie sogar nebeneinander.
Und mit Bene ist sie schon die ganze Staffel über befreundet, warum sollte sie den nehmen?
Ja, und zudem ist Nicos der Kumpel von Marcus.
Ein aufmerksamer Journalist, der Mateo 20 Sec.später fragt, ob er dafür gesorgt hat, ob Oma und Mama Joyn 24/7 (ihn) gucken können.
Das war soooooo übel. Damals hat mir mateo noch leidgetan.
Wolfigatoah69
18-04-2024, 17:58
Ich habe wesentlich mehr Bock auf einen Charakter wie Kevin im Haus, als auf Christian.
Aber am wenigsten Bock habe ich mit Abstand auf den falschen Fuffi und stinkfaulen Schmarotzer Benedikt
Wenn Kevin nicht so jaulen würde, wäre er mir egal.
Sollte Maja "Eier" haben und Sankt Benedikt nominieren, kann sie meinetwegen 24/7 an Chris rum fummeln.
Marcus wird eh als erster gesavt. Dann ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei man sicher Kevin öfters auf die Liste bekommt als Chris. Deshalb eher Chris raus.
Und wenn Maja ganz clever wäre, müsste sie den Schwächsten draufsetzen, um Chris zu schützen. Und das wäre Bene. Aber so taktisch ist sie nicht. :smoke:
Erst mal Chris raus!
Falls Marcus jetzt aber verunsichert ist, wird’s spannend wie er damit umgeht.
Sie wollte ihm etwas Feuer unter dem Hintern machen.
Und danach hat sie zwei Mal gesagt, sie hätte ja auch direkt Nicos nehmen können.
Karl Napp
18-04-2024, 17:59
Hömma, der hat nun wirklich schon genug gelitten. ER WURDE GEKICKT!11!!!1!! Und musste GANZ ALLEINE IN DEM RAUM DA PENNEN!1!!111!! Menno! :zeter:
:rotfl:
Lisa_BB5
18-04-2024, 17:59
Ja, was hat Reality- und Show-Chefin Frau Elisabeth Sofeso im Interview mit Christoph Körfer alles erzählt ( S2024F1). Zurück zum Original, ein Frische BB soll es werden.
Ein Mateo, der über seine Fähigkeiten berichtet bzgl. Zusammenleben in einer WG. *Ich bin Mateo, so wie ich bin ". Mateo, der nur wegen 'Oma und Mama' (beide sind tot) mitmacht. Sein Vorbild J.Milski ist.
Ein aufmerksamer Journalist, der Mateo 20 Sec.später fragt, ob er dafür gesorgt hat, ob Oma und Mama Joyn 24/7 (ihn) gucken können.
2024 BB eine Farce. #3211
Uuupsiiii …spaẞi…kein spaßi…höhö…. Na Hauptsache noch schnell versichern dass die zwei joyn Abos von Mama und Oma gebucht wurden…. :(
Da hätte man schon skeptisch werden müssen bzgl dieser Staffel …
Alles in allem … bravo frauki ❤️
Hat sie ordentlich gemacht!
x.com/Bugggy123/status/1780988533483741227
Da fehlt der Silberblick. :teufel:
Maja weint wie ein kleines Kind, oh gott. Nicht ihr Ernst.
Ich würde sie jetzt über den Wasserbehälter halten dann schaffen sie die ADW:D
Bvbfan96
18-04-2024, 18:01
Aber am wenigsten Bock habe ich mit Abstand auf den falschen Fuffi und stinkfaulen Schmarotzer Benedikt. Der wäre von den Männern der, den ich als 1. meine Stimme geben würde. Selbst dann, wenn Mateo nicht geschützt wäre.
:d: :d: :d: :d:
Erst mal Chris raus!
Der fliegt nicht, er hat das Joey Heindle Syndrom:ja:
Lisa_BB5
18-04-2024, 18:01
Jep 👍
...
https://twitter.com/Bugggy123/status/1780988533483741227
Meine Güte, was ist das für eine Ansammlung von Trantüten. :rotauge: Ich nehme an, ich habe in den letzten zwei Stunden nichts verpasst?
Glauben die echt, was die da machen, ist 100.000 Euro wert?So wie dich sich aufführen? Ja.
Und die wollen ja nicht arbeiten...die wollen doch zum Fernsehen.....und jetzt gesehen werden, was sie für Schnäppchen sind...total unterhaltend.:Pflaster:
der Postbote ist wieder unterwegs :D
Maja.
stimmt:achso: ich kenn eine Maya die so geschrieben wird.
sorry
Postbote wieder unterwegs
schnullebacke
18-04-2024, 18:02
Und Nicos grätscht wieder in einer 2-Gespräch und legt wieder Feuer
pelzi1001
Wenn Maja schlau ist, nominiert sie doch Bene. :smoke:
Bin gespannt ob sie soweit denkt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Herzblatt dann bleibt, wäre auf jeden Fall grösser.
Angel_No
Egal, wen Maja jetzt wählt, ich würde für den abstimmen. Es sei denn, sie würde Bene wählen, dann hätt ich ein Problem.
Pfeilgradaus
Kevin: ":floet: Dear Mr. Postman..."
Karl Napp
18-04-2024, 18:03
die stille post wieder unterwegs.
Bvbfan96
Postbote Nicos mal wieder
Frauke konfrontiert Kevin direkt.
Lena2008
Unbegreiflich warum man nicht Benedikt nimmt zur Nomi. Lächerlich.
Nee, das geht gar nicht, der Arme leidet doch noch immer von letzten Mal :heul:
Great :)
Treckerfahrer
Postbote wieder unterwegs
Auch ein falscher Fuffziger der Nicos
Lisa_BB5
Je mehr genuschelt wird umso gefährlicher :lol:
Ich bin echt gespannt was jetzt passiert.
Bvbfan96
18-04-2024, 18:04
Nicos ist so lächerlich.
Angel_No
18-04-2024, 18:04
Was bitte hat Kevin jetzt für ein Problem und warum petzt Nicos das weiter?
klingt nach "Nomiabsprache"
obwohl eigentlich auch nicht
Miesmupfel
18-04-2024, 18:06
Der fliegt nicht, er hat das Joey Heindle Syndrom:ja:
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast recht
Frauke: "Hätte Maja morgen die leichte Variante gewählt, dann wäre es für alle ok gewesen. Weil sie die süße Maus ist?"
https://twitter.com/Kricht2123/status/1780989762796396699
Karl Napp
ich komm da leider nicht mit.
Lisa_BB5
Und Nicos grätscht wieder in einer 2-Gespräch und legt wieder Feuer
Er haut seinen besten Buddy einfach in die Pfanne… und Frauke gibt direkt ihr Go an Maya , Markus zu nominieren… 🤮
pelzi1001
18-04-2024, 18:07
Kevin ist jetzt auch schockiert:dada:
allseeingeye
18-04-2024, 18:07
Frauke kann echt sympathisch sein. Aber auch echt nervig und anstrengend.
Mateo kommt auch noch dran.
Karl Napp
18-04-2024, 18:08
Frauke konfrontiert Kevin direkt.:clap:
oh mateo auf lauschtour und sie erwähnt ihn sofort gegenüber kevin.:D
ach egal, wieder jeder gegen jeden :clap:
Bvbfan96
18-04-2024, 18:09
Jetzt hat Frauke gepetzt mit Nicos, bam.
Kevin soll ihn damit direkt konfrontieren.
Nicos ist ein falscher Fuffziger.
avalon128x
Oh man Koschmän hats mal wieder verk***t
Auf den kann man mittlerweile auch verzichten
Holgermat
Kevin geht halt jetzt der Arsch auf Grundeis, dass er oder Christian das Haus verlassen wird, wenn Marcus raufgeht.
Mateo hat seinen Schutz-Button. Interessiert ihn also nicht weiter.
Kevin: "Egal ob ich hier raus gehe, Marcus oder Chris. Es wird mich zerbrechen."
Miesmupfel
18-04-2024, 18:10
Ach komm Kevin, nun übertreib doch nicht "würde mich zerbrechen" am Ende bleibt 1 Person die gewinnt und alle Anderen gehen nach und nach raus. Du hast doch nur Schiss, dass eure "perfekte" Scheinwelt der Bros zerbricht
Angel_No
18-04-2024, 18:10
Warum zum Teufel muß sich Frauke jetzt vor Kevin und Mateo rechtfertigen???
Heul doch, Kevin - Du selbst hast Frauke nominiert und machst jetzt 'nen Zwergenaufstand, weil Du Angst hast, gegen die anderen zu fliegen? Weil Du unbedingt Bene auf der Liste willst? Und glaubst, gegen den hast Du Chancen?
Frauke: "Dü wärest in dieser Woche nicht meine Nummer 1 gewesen." [Nomi]
Aber die Nr 2. ;)
Ob Montag wirklich einer geht oder erst die Woche darauf
Wir werden sehen ob morgen Telefonnummern eingeblendet werden nach der letzten Nomi,wenn nicht läuft die Nomi erst ab Montag
Trallawatschi
18-04-2024, 18:11
Aha. Wem steht Maja näher? Nikos oder Bene? Wenn es stimmt dass die 2 Mädchen partout sagten Bene würde es nie werden dann nimmt Maja morgen Nikos? Oder meinen die mit " leichter Lösung" Markus? Und Mist dass uns nicht gezeigt wurde was Kevin wirklich gesagt hat grade, unser Briefträger übergibt ja öfter mal die falsche Post.
Bvbfan96
18-04-2024, 18:12
Jetzt weiß Marcus auch bzgl Nicos.
Tja Nicos du hast jetzt die Arschkarte, du falscher Fuffziger.
Marcus: "Nicos verstehe ich manchmal auch nicht."
Marcus: "Du hast nur gesagt, es war ein Wink mit dem Zaunpfah oder so ... bei mir ist alles ok!"
Boah, sie soll sich dem Gespräch entziehen und sich nicht rechtfertigen
Es wurde jetzt schon wieder viel zu viel gesagt
Trallawatschi
18-04-2024, 18:13
Warum zum Teufel muß sich Frauke jetzt vor Kevin und Mateo rechtfertigen???
Heul doch, Kevin - Du selbst hast Frauke nominiert und machst jetzt 'nen Zwergenaufstand, weil Du Angst hast, gegen die anderen zu fliegen? Weil Du unbedingt Bene auf der Liste willst? Und glaubst, gegen den hast Du Chancen?
:d:
Holgermat
18-04-2024, 18:13
Die stille Post könnte jetzt backfiren.
Vor allem, wo Marcus das direkt bei Maja erwähnt.
Jetzt hat sie ihm 5mal gesagt, dass das Wort "gehetzt" gar nicht gefallen ist. Interessiert Kevin nicht. Er benutzt es weiter.
Nominierungen sind einfach das Salz in der Suppe :D
Marcus hat Frauke beim Reingehen an der Schulter berührt.
Alles richtig gemacht!
Trallawatschi
18-04-2024, 18:14
Jetzt weiß Marcus auch bzgl Nicos.
Tja Nicos du hast jetzt die Arschkarte, du falscher Fuffziger.
Ist auch endlich mal Zeit. Nikos die alte Petze. Ich sagte doch "Spitzel". Und immer schön falsches widergeben.
Bvbfan96
18-04-2024, 18:14
Nicos soll direkt konfrontiert werden, das geht garnicht.
Kevin hat 100% Recht.
Kevin: "Dieses Pokergesicht. Jetzt ist vorbei bei mir."
Nicos.
Mateo "Nicos geht über Leichen" :freu:
Marcus hat Frauke beim Reingehen an der Schulter berührt.
Alles richtig gemacht!
;)
Karl Napp
18-04-2024, 18:15
kevin hat recht: pokerface.:D
guck mal was der macht, um sein arsch zu retten (nicos).
Kevin weiss genau, dass er gegen Marcus keine Chancen hat und will nicht, dass er auf die Liste kommt. Aber egal, was er gerade auch wieder Übles versucht und noch versuchen wird, er ist sowie raus!
Mateos Instagram Account wurde wohl gerade gelöscht...?
Mateo Greco:
https://www.instagram.com/mateo.derpate/
Miesmupfel
18-04-2024, 18:15
So macht mir BB wieder Spaß. Und Kevin vergisst das Singen
ist jetzt Maja sauer auf Frauke? oder versteht sie das?
Marcus: "Nicos verstehe ich manchmal auch nicht."
Marcus: "Du hast nur gesagt, es war ein Wink mit dem Zaunpfah oder so ... bei mir ist alles ok!"
Das mit Nicos bekam ich leider nicht mit
Dann kommt der morgen womöglich auf die Liste und fliegt, und die beiden Bros bleiben :crap:
schnullebacke
18-04-2024, 18:16
Herrlich, Beef :D
Kevin wird auch mit Nicos nicht mehr mit dem Apfel spielen. Das ist natürlich hart.
Manoffel
18-04-2024, 18:16
Ich würde sie jetzt über den Wasserbehälter halten dann schaffen sie die ADW:D
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Ach komm Kevin, nun übertreib doch nicht "würde mich zerbrechen" am Ende bleibt 1 Person die gewinnt und alle Anderen gehen nach und nach raus. Du hast doch nur Schiss, dass eure "perfekte" Scheinwelt der Bros zerbricht
Kevin würde gerne mit Bene und Nicos drauf stehen weil er da die besten Chancen hat.
Gegen Marcus hat er keine Chance und Chris will er drin haben.
ne, alles in Ordnug zwischen den beiden. Es war angeblich halb so besprochen :nixweiss:
Die ist nicht sauer. Das war nur bisschen Tränendrama für Sendezeit.
Basti1904
18-04-2024, 18:17
18:17 Uhr: Bene am Fass.
Minimietz
Habe ich heute Nicos gelobt?
Bin ich jetzt gerade schon wieder stinkig auf ihn?
Mache ich beim Ranking nicht mehr mit, weil mein Ranking minütlich schwankt (bis auf Platz 1)?
:hair::hair::hair:
boardbaby
Nicos bringt die 2 Bro's vielleicht so in Rage, daß sie zu aggressiv rangehen ... und tschüss ? :teufel:
Trallawatschi
Wenn das in der TZF auch widergegeben wird wie Nikos entlarvt wurde dann fliegt Nikos und nicht Kevin. Und das Gejaule geht weiter.:mauer:
Cindarella-
Das war jetzt wieder Flüsterpost par excellence.
Sofort sind sie wieder close.
Pfeilgradaus
18-04-2024, 18:18
ich komm da leider nicht mit.
:rotfl: :knuddel:
Mateos Instagram Account wurde wohl gerade gelöscht...?
Mateo Greco:
https://www.instagram.com/mateo.derpate/
https://www.instagram.com/mateo.bigbrother24/
Trallawatschi
Habe ich heute Nicos gelobt?
Bin ich jetzt gerade schon wieder stinkig auf ihn?
Mache ich beim Ranking nicht mehr mit, weil mein Ranking minütlich schwankt (bis auf Platz 1)?
:hair::hair::hair:
Geh mir haarscharf genauso.:d:
Miesmupfel
Das mit Nicos bekam ich leider nicht mit
Dann kommt der morgen womöglich auf die Liste und fliegt, und die beiden Bros bleiben :crap:
Ich weiß nicht ob Nicos fliegt. Ich habe bei so Dingen immer den Eindruck, dass die neuen Bundesländer dann zusammenhalten und unterstützen :nixweiss: Ich will Kevin draußen sehen, fertig :sumo: Das kleine Anzählen von Mateo
ich versteh Kevin seine Denkweise nicht mehr.
hat er Angst weil jetzt Chris mit auf der Liste steht?
noch mehr wenn Markus noch mit drauf wäre?
ist das sein Problem? hab leider so viel verpasst
Kevin hat ein Urinteststreifen im Bademantel, ist aber nicht seiner, und direkt Cut.
Das war soooooo übel. Damals hat mir mateo noch leidgetan.
Ich dachte auch " Auwei .Was für ein Fail. Aber leid getan hat mir M. nicht.
https://www.instagram.com/mateo.bigbrother24/
Das ist ein zweiter Account
ich versteh Kevin seine Denkweise nicht mehr.
hat er Angst weil jetzt Chris mit auf der Liste steht?
noch mehr wenn Markus noch mit drauf wäre?
ist das sein Problem? hab leider so viel verpasst
Ja und Ja.
Pfeilgradaus
18-04-2024, 18:20
18:17 Uhr: Bene am Fass.
18:18 Uhr: Bene ist noch dran. :hammer:
Oh gerade hat Kevin einen Urinteststreifen in dem Bademantel gefunden und CUT...
War das Yaels Schwangerschaftstest? :hair: