PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Froggie
18-04-2024, 18:42
FRAUKE!!! Es ist gut jetzt!!!

Sie muss noch sagen,dass sie ihm den A… gerettet hat obwohl sie genau weiß,dass ihm nix passieren kann.

Flunsch
Ich muss immer wieder lachen über die Zwei.....

"Es waren zwei Königskinder...." *sing* :rotfl:

chucky

ich auch :rotfl:

Ornox
Marcus darf nichts positives über Maja sagen, weil das sieht Frauke direkt negativ über sich selber

Wero
18-04-2024, 18:43
Frauke: "Ich habe Maja gesagt, dass es für mich genau so schlimm ist wie für sie mit Chris wenn Du gehst."
Marcus "Uuuh."
Frauke: "Vergiss es. Das habe ich nie gesagt."

...
Frauke: "Haben wir uns wieder lieb?"
Marcus: "Die ganze Zeit schon! Soll ich Dich jetzt nochmal in den Arm nehmen?"

Das macht er.

Treckerfahrer
Ich hoffe Maja nimmt Marcus. Dann fliegt wenigstens ein Bro sicher also Kevin oder Chris:)

Froggie
Weil sie ihm doch nicht komplett egal ist :smoke:

Weil er das dann wieder vorgehalten bekommt.

schnullebacke
18-04-2024, 18:44
Marcus ist doch nicht dumm, klar checkt er es. Aber er will halt einfach nicht ihr das geben was sie will.
Was soll er denn machen? Aus Dankbarkeit mit ihr Kuscheln? Oder weil sie sich von ihm vernachlässig fühlt mit ihm kuscheln?

Ich würde es verstehen, wenn er - nochmal - sagt, ist doch alles fein, nur kuscheln läuft halt nicht mehr weil ich mich gegenüber meiner Freundin draußen loyal verhalten möchte. Aber immer dieses Häh? Ist doch alles gut, dachte ich. Wir haben doch gelacht . Erinnert daran, dass er 2 Wochen lang nicht gecheckt hat um was es geht. Wir wussten es doch auch alle :D

Karl Napp
du bist ein ganz schwierige kombination, markus zu frauke.:D

Citronella
Meine Oma und meine Mutti im Himmel habe ich kontaktiert , sie wollen mit der Blase vom hutträger nix zu tun haben

🤪

Dookey
die reden aber auch hart aneinander vorbei manchmal, selten so viele Kommunikationsprobleme gesehen

Wero
18-04-2024, 18:45
Frauke: "Kevin habe ich direkt angesprochen."
Marcus: "Solltest Du bei mir auch machen."
Frauke: "Bei Dir fällt es mir schwerer."
Marcus: "Und da verstehe ich nicht warum."

Karl Napp
"Es waren zwei Königskinder...." *sing* :rotfl:

genau:clap:, hab ich vor zwei wochen schon gesungen.:D

Chiquita
Die dreht ihm wirklich jedes Wort im Munde um. Geht gar nicht. :zeter:

Karl Napp
18-04-2024, 18:46
Ich würde jetzt gern wieder den Nicos-Strang verfolgen. Lebt er noch?

da bin ich gespannt.:D

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=mr+postman+beatles#fpstate=ive&vld=cid:e681c169,vid:2Wja36EIDrk,st:0

Flunsch
die reden aber auch hart aneinander vorbei manchmal, selten so viele Kommunikationsprobleme gesehen

Die sind von der Art der Kommunikation auch ziemlich konträr. Frauke emotional-touchy-impulsiv und Marcus eher überlegt-nüchtern-ironisch. Das können Welten sein.

Wero
Frauke: "Was draußen ist, ist mir egal."

Marcus: "Und hier: Da hast Du lieber einen Mann der Dir dumme Sprüche drückt und Dir verletztende Sachen sagt." ;)

...
Marcus: "Und jetzt muss ich noch ein paar Löcher bedienen." ;)

Monalie
18-04-2024, 18:47
jetzt befinden sie sich in einer Endloschleife:sleep:

Frauke will doch nur hören, das er sie am liebsten hat. und das macht er einfach nicht:hammer::hammer:

Froggie
" wo ich dein Arsch gerettet habe"
Sie entscheidet etwas und verlangt von Marcus immer, dass er ihr dafür zu Füßen liegt

:d: Hat sie doch auch gar nicht,sie weiß,dass er nicht raus fliegen würde.
Sie hat das nur gemacht damit sie wieder Druck ausüben kann.

kiki75
Ich komm nicht richtig mit. Was hat Nicos denn gesagt? Der ist doch nicht bösartig.

Die ziehen sich aber an jeden Kram hoch - bösartig sind in meinen Augen Mateo und Kevin. :rolleyes:

:rotfl:

also ich halte ihn zumindest für berechnend.
ich vergesse nie, wie er sandro angemacht hat, weil ja alle gegen sandro waren.
dann war er buddy von den bros, zumindest dachte er das bis zu seiner nomi durch einen bro.
dann wird marcus supported von den zs und plötzlich ist marcus sein anker im container.

SnowWhiteX
Ich kann Chris leider wirklich nicht mehr reden Hören. Meine Gehirnzellen sterben ab.

Flunsch
18-04-2024, 18:48
genau:clap:, hab ich vor zwei wochen schon gesungen.:D

Tut mir leid, ich bin noch Stream-Frischling. :D Ich hab noch Geduld. :zahn:

Trallawatschi
Ich bin dafür dass jetzt der weisse Wagen mit der Gummizelle vorfahren sollte. Gibt's doch nicht was da abgeht.An jeder Ecke.:rolleyes:

Monalie
Ich kann Chris leider wirklich nicht mehr reden Hören. Meine Gehirnzellen sterben ab.

ihr seid lustig:rotfl:

Froggie

Frauke will doch nur hören, das er sie am liebsten hat. und das macht er einfach nicht:hammer::hammer:

Weil sie dann denken würde er will mehr und sie kann ihn wieder angrabbeln.

Wero
18-04-2024, 18:49
du bist ein ganz schwierige kombination, markus zu frauke.:D

Viellecht ist er ein Tresorknacker. ;)

boardbaby
*bischen off topic*

Diese Rauch-Dampf-Dinger, an denen Christian manchmal zieht und dann zurück in die Jacke steckt ... weiss jemand wie die heissen ? :bitte:

Kalb
Marcus ist so sweet.

Dookey
ich finde es eigentlich schön, dass er das so sportlich nimmt und nicht auf beleidigte Leberwurst macht wie andere da

Trallawatschi
Ich hab kaum noch welche nach den paar Wochen dieser Staffel.

Miesmupfel
Könnte man wenigstens jetzt das gemeinsame Singen einstellen? Und das einsame Geheule auch?

Angel_No
18-04-2024, 18:50

Und wenn er es täte, würde sie ihm sagen, daß er das nicht ernst meint :smoke:

kiki75
18-04-2024, 18:50
es geht schon los. Frauke zu Marcus: "ich hab heute deinen Arsch gerettet"

ja klar, als bräuchte marcus frauke dafür, er hat doch die zs.
genau wie sie ja immer dafür gesorgt hat, dass er gut bei den bewohnern steht.
dabei wurde marcus erst durch ihre hetzereien ausgegrenzt.:dada:
die frau hat ein ganz grosses problem.

Trallawatschi
18-04-2024, 18:51
Könnte man wenigstens jetzt das gemeinsame Singen einstellen? Und das einsame Geheule auch?

Träum weiter:bussi:

Nea
Jetzt tratscht Kevin auch noch falsch weiter. :rolleyes: Es war nicht "eine schlechte und eine gute Entscheidung", sondern "eine harte und eine leichte".

kiki75

:d:

eben, hat sie bisher immer wenn er nett zu ihr war.

Moritza
18-04-2024, 18:52
Herrlich, Beef :D

Kevin wird auch mit Nicos nicht mehr mit dem Apfel spielen. Das ist natürlich hart.:rotfl:

Kevin: "Egal ob ich hier raus gehe, Marcus oder Chris. Es wird mich zerbrechen.":rotfl:
Ja bei BB wird nominiert:eek:...immer die gleiche Kagge, das manche denken sie gehören nicht nominiert.:mad: Muss ich nicht verstehen.
Kevin wird es zerbrechen.:heul: bei den anderen hat er damit keine Probleme.:rolleyes:

RandolphPickles
18-04-2024, 18:52
Ist gut jetzt Herr Oberlehrer :hammer:

Jahaaaa. Ich sag doch nur. :)

Ich hoffe Maja nimmt Marcus. Dann fliegt wenigstens ein Bro sicher also Kevin oder Chris:)

Na siehste. ;)

Ist echt nicht böse gemeint, aber wir schreiben hier seit Wochen 24h über dieselben Bewohner, da kann man wenigstens ihren Namen richtig schreiben. Also, Maya RAUS! Äh, MAJA RAUS!

schnullebacke
18-04-2024, 18:53
*bischen off topic*

Diese Rauch-Dampf-Dinger, an denen Christian manchmal zieht und dann zurück in die Jacke steckt ... weiss jemand wie die heissen ? :bitte:

Ich denke mal Vapes da er Mango sagte, sowas wie Elfbar. Sind leider lecker :ja:

avalon128x
Marcus ist so sweet.

Total. Wie ruhig er jetzt bleibt und sie immer wieder runter bringt.

Und am Ende wieder beide lachen über ihre eigenen Sprüche :wub:

Ganz anders Kevo, der jetzt überall Feuer legt und selbst von hetzen spricht

kiki75
*bischen off topic*

vape oder e-zigaretten.
dampfe ich seit 12 jahren.

chucky
Kevin findet Marcus´ gute Laune gar nicht lustig :D

Trallawatschi
Na? Kevin? Keine Eier in der Hose um Nikos zu konfrontieren? Er steht ganz nah bei Dir.Nicht?
War ja klar.

Lena2008
18-04-2024, 18:54
Och nee, schon hängt Frauke wieder mit Maja zusammen und bringt sie auf den neuesten Stand :teufel:

Cindarella-
18-04-2024, 18:54
:d: Hat sie doch auch gar nicht,sie weiß,dass er nicht raus fliegen würde.
Sie hat das nur gemacht damit sie wieder Druck ausüben kann.

Absolut :d:

Wero
18-04-2024, 18:55

Er sagte: "Hör auf. Du weißt doch gar nicht wie es ist."

Octavia

:D

Trallawatschi
Ich schmeiss mal eine Runde Oropax für uns alle rein damit wir das Frauke/Maja Nachbesprechungszerpflückblabla nicht hören müssen.

Lokonda04
Um Himmels Willen! Meine beiden Stimmen bekommt auf jeden Fall Nicos. Kevin muss weg, schon allein, um mein Nervenkostüm nicht völlig zu ruinieren. Er mag durch seine Durchtriebenheit einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben, aber ich kann ihn eifnach nicht mehr ertragen.

Es ist dein gutes Recht, dass du ihn nicht mehr ertragen kannst. Das geht ja vielen so.

Aber ihm - wie es genug machen - Durchtriebenheit nachzusagen, finde ich nicht passend.

Wodurch ist er denn so durchtrieben? Und womit soll er durchtriebener sein als die meisten anderen im Haus?

Er kann mehrere Leute nicht leider und hält sich dann auch von denen fern. Die Leute wissen, dass er sie nicht gut leiden mag und andersherum ist es ja genauso. Kevin redet mit seinen Leuten mal schlechter von diesen Personen, genauso wie die Personen unter sich auch häufiger schlecht von Kevin reden.

Kevin ist auch nicht so wie Mateo, der berechnend zu allen hinrennt, auf guten Kumpel macht, von Schutz und Loyalität quatscht und sich anbiedert, um nicht nominiert zu werden.

Auch ein Nicos hat vorhin wieder gezeigt dass er mindestens so durchtrieben ist, wie Kevin. Aus meiner Sicht sogar noch durchtriebener. Er schürt und Beginn an bewusst Stress und zündelt ganz bewusst, um sich anschließend am durch ihn verursachten Feuer zu ergötzen.

Was sollte der Mist vorhin, direkt zu Frauke zu rennen und ihr zu sagen ,dass Kevin und Mateo schlecht von ihr gesprochen hätten und Marcus sie nicht verteidigt hätte.

Dass ist link, denn er will Leute diskreditieren, um selbst besser dazustehen. So etwas ist für mich alles wesentlich durchtriebener als Kevin

Er ist strategisch, er macht sich viele Gedanken, er beobachtet und analysiert viel. Aber ist das verwerflich oder durchtrieben? Was hat man da denn sonst? Hier beobachten und analysieren doch auch alle die Leute im Haus, obwohl wir noch genug andere Ablenkungen haben. Die im Haus haben nur sich.

Da ist es normal dass jeder jeden beobachtet. Da ist auch Taube nicht anders.

Ein Benedikt ist auch durchtrieben, der sich direkt an die Hausmutti hängt, weil er dadurch Vorteile hat. Und er ist stinkfaul, verlogen und absolut kein Teamplayer.

Kevin wird Montag leider fliegen, aber einige andere Personen hätten es für mich deutlich mehr verdient.

Wero
18-04-2024, 18:56

:D

Das läuft Marcus genau rein.

pelzi1001
Schade. Immer wenn ich kleine Sympathien für Frauke entwickele (Gespräch gerade mit Markus)...reißt sie es 5 Minuten später wieder im Lästergespräch mit Maja ein:mad:

kiki75
Ich würde es verstehen, wenn er - nochmal - sagt, ist doch alles fein, nur kuscheln läuft halt nicht mehr weil ich mich gegenüber meiner Freundin draußen loyal verhalten möchte. Aber immer dieses Häh? Ist doch alles gut, dachte ich. Wir haben doch gelacht . Erinnert daran, dass er 2 Wochen lang nicht gecheckt hat um was es geht. Wir wussten es doch auch alle :D

weil frauki in endlosschleife drüber geredet hat.

Kama
18-04-2024, 18:57
Hoffentlich lässt sich BB nicht auch noch ein Spielchen einfallen um Kevin von der Liste zu nehmen.
Nach dem Nomischutz von Mateo traue ich denen alles zu.

Bvbfan96
Go Kevin :d:

boardbaby
Ich denke mal Vapes da er Mango sagte, sowas wie Elfbar. Sind leider lecker :ja:

vape oder e-zigaretten.
dampfe ich seit 12 jahren.
Danke ! :)

Schau ich mir mal an, wenn sie so wirken wie bei Christian, scheinen sie ja gut für's Einschlafen zu sein :D

RandolphPickles
Maja und Frauke benutzen eine Geheimsprache, ich habe sie entschlüsselt. Wenn sie sagen "juckt mich nicht" oder "ist mir egal", bedeutet das, sie sind emotional übertrieben involviert und regen sich über jede Silbe auf. Nicht verzagen, Randolph fragen.

Kaazwo

Doch. Sowas ähnliches hat er gesagt. Er hat sich auf das, was er beim Waschküchengespräch damals gesagt hat, bezogen.

Trallawatschi
https://i.postimg.cc/9fXLd6pS/Screenshot-20240418-175640-Chrome.jpg

Citronella
18-04-2024, 18:58
Was Frauke mit Markus macht, grenzt für mich an Belästigung. Wäre es geschlechtsmässig anders rum, wurden viele Stalking rufen

boardbaby
Nicos zu Kevin "was willst du von mir"? :D

Wero
Marcus: "Sie meinte, dass ich was Schlimmes gesagt habe weil Nicos gesagt hat ..."
Nicos: "Nee, habe ich nicht."

Nicos sagte, Marcus hätte gesagt: "Jetzt sind es nur noch wir zwei."

Wero
18-04-2024, 19:00
Marcus: "Sie bildet sich da Sachen ein..."
Kevin: "Sie bildet sich da komplett was ein."
Marcus: "Und deshalb muss man da vorsichtig sein weil sie schnell verletzt ist."

Nea
Und schon wieder "rumhetzen". Wurde nie so gesagt.

@Lokonda.. sei nicht böse, aber ich mag Kevins Charakter jetzt nicht ellenlang sezieren. Ich halte ihn für ebenso berechnend wie Mateo, nur nicht so dumm. Und das macht ihn für mich noch unangenehmer. Belassen wir es einfach dabei. Du hast Sympathien für ihn, ich absolut nicht. Ist doch auch nicht schlimm.

Citronella
Hoffentlich lässt sich BB nicht auch noch ein Spielchen einfallen um Kevin von der Liste zu nehmen.
Nach dem Nomischutz von Mateo traue ich denen alles zu.
Soviel ich weiß hat Kevin noch das goldene ei, BB kann es dann jederzeit aktivieren

Lisa_BB5
18-04-2024, 19:01
Stand heute :

Wenn Kevin , Chris und KOSCHI am Ende auf der Liste stehen, trifft es definitiv den richtigen… dennoch müssen wir Chris abwählen weil der sich sonst so durchschlängelt mit

Ischmusspipikakabruda

Octavia
Maja und Frauke benutzen eine Geheimsprache, ich habe sie entschlüsselt. Wenn sie sagen "juckt mich nicht" oder "ist mir egal", bedeutet das, sie sind emotional übertrieben involviert und regen sich über jede Silbe auf. Nicht verzagen, Randolph fragen.

Wero
Marcus: "Sie hat nicht taktisch gedacht."

Karl Napp

also ich halte ihn zumindest für berechnend.
ich vergesse nie, wie er sandro angemacht hat, weil ja alle gegen sandro waren.
dann war er buddy von den bros, zumindest dachte er das bis zu seiner nomi durch einen bro.
dann wird marcus supported von den zs und plötzlich ist marcus sein anker im container.:bussi:
und er rudert gerade, der postman.
er hätte nur gesagt: kevin versteht das nicht.
nee, er stand in der tür ... wird schon wieder geredet.

Tut mir leid, ich bin noch Stream-Frischling. :D Ich hab noch Geduld. :zahn:
;)

Viellecht ist er ein Tresorknacker. ;)
da ist er aber kein guter tresorknacker.

Monalie
es ist schon anstrengend das alles anzuhören . egal wer spricht

Treckerfahrer
Marcus halte einfach mal die Schnauze in der Gegenwart von Nikos, man man.:fürcht::fürcht:

Wero
18-04-2024, 19:02
Marcus weiß ganz genau, dass das eine taktische Entscheidung war von Frauke, aber das wird er Kevin nicht auf die Nase binden.

Marcus: "Lass die Mädels zur Ruhe kommen! Maja hatt geheult. Frauke ist auch schon wieder ..."

Marcus: "Sie machen das schon so, wie sie es für richtig halten."

Marcus: "Hätte Maja heute nominiert, hätte sie mich genommen und wenn Frauke morgen nominiert hätte, dann hätte sie vielleicht auch mich genommen."

Marcus: "... und deshalb musste ich wieder mit ihr sprechen und das ist ganz schön kompliziert." :)

Nicos: "Wieder alles gut bei Euch?"
Marcus: "Ja ja."

chucky
Stand heute :

Wenn Kevin , Chris und KOSCHI am Ende auf der Liste stehen, trifft es definitiv den richtigen… dennoch müssen wir Chris abwählen weil der sich sonst so durchschlängelt mit

Ischmusspipikakabruda

:d: du hast wie immer recht :D

Karl Napp
ja kevin, das ist dann taktisch. darfst nu du taktieren?:dada:

Flunsch
Uff.

Trallawatschi
18-04-2024, 19:03
es ist schon anstrengend das alles anzuhören . egal wer spricht

Die hören sich auch nicht gegenseitig zu. Endergebnis: Frauke ist schuld.

RandolphPickles
18-04-2024, 19:03
Marcus halte einfach mal die Schnauze in der Gegenwart von Nikos, man man.:fürcht::fürcht:

Nicos. :rotfl:

Karl Napp
18-04-2024, 19:04
Marcus weiß ganz genau, dass das eine taktische Entscheidung war von Frauke, aber das wird er Kevin nicht auf die Nase binden.

kenau. :D
die mädels wussten ja gestern noch nicht, wer als erstes muss. die entscheiden für sich.

Kama
Soviel ich weiß hat Kevin noch das goldene ei, BB kann es dann jederzeit aktivieren

Denkt ihr das ist noch aktiviert, nur weil er dreimal im Holzlager danach gesucht hat?

boardbaby
Kevin ist einfach, sorry wenn ich das so schreibe, zu doof, um das Spiel BB richtig zu spielen :engel:

Nea
18-04-2024, 19:05
Denkt ihr das ist noch aktiviert, nur weil er dreimal im Holzlager danach gesucht hat?

Er müsste es mal gegen das Licht halten, dann sieht man, ob noch Leben drin ist. :D

Citronella
Kevin ist leicht angepieselt, die Säule ist super für Beef in the billigcontainer 👌

Treckerfahrer

Wenn ich hier provoziert werde:D:D

Miesmupfel
18-04-2024, 19:06

Dreimal? Wirklich?

Cindarella-
Schade. Immer wenn ich kleine Sympathien für Frauke entwickele (Gespräch gerade mit Markus)...reißt sie es 5 Minuten später wieder im Lästergespräch mit Maja ein:mad:

Geht mir ähnlich.
Ich finde Frauke in Bezug auf Mateo super. Sie argumentiert toll, hält Mateo den Spiegel vor und provoziert ihn, damit er sich selbst demontiert.

Aber dann kommen wieder solche Dinger, dass sie jemanden schützt aber nur mit einer Erwartungshaltung dem Gegenüber.
Sie fühlt sich wahnsinnig schnell angegriffen und legt sich Aussagen gerne so hin, wie sie es gerne hätte.
Und sie hat totale Sorge um ihr Außenbild. Ich bin immer noch überzeugt, wenn Marcus den Zuspruch der Zuschauer nicht bekommen hätte, wäre sie nicht nochmal auf ihn zugekommen.

Was Frauke mit Markus macht, grenzt für mich an Belästigung. Wäre es geschlechtsmässig anders rum, wurden viele Stalking rufen

Mein reden...

RandolphPickles
Kevin ist einfach, sorry wenn ich das so schreibe, zu doof, um das Spiel BB richtig zu spielen :engel:

Ja. Und er wird gleichzeitig von vielen hier und anderswo als besonders schlau eingeschätzt. Das ist echt ein Witz.

Monalie

nun musst du aber schon selber lachen :D

RandolphPickles
18-04-2024, 19:07
nun musst du aber schon selber lachen :D

Whatever you write, DON'T misspell my name.

Angel_No
18-04-2024, 19:07
das Schöne ist doch - egal, wen Maja morgen nominiert und egal, ob Kevin sein dreimal gesuchtes goldenes Ei morgen noch mal einsetzen kann - einer von den Brudis wird gehen. Wenn auch leider der Falsche, aber immerhin....

Kama
18-04-2024, 19:08
Er müsste es mal gegen das Licht halten, dann sieht man, ob noch Leben drin ist. :D

Hat er es immernoch in der Hosentasche?
Dann könnte es natürlich bald soweit sein. Dann hätten sie auch gleich ein Haustier :d:

allseeingeye
Klar gönnt Frauke dir deinen Fummelfreund. Bis Montag. :D

boardbaby
Noch nicht gemerkt?
Bei Kevin ist tote Hose in der Hose, da kannste erst mal nix mehr aktivieren...egal ob gold oder...ääähhhmmm :hair:

schnullebacke
18-04-2024, 19:09

Gibt nur eine Steigerung bei Frauen: es ist nichts.

Kama
Dreimal? Wirklich?

:ja:

Wero
Frauke: "Er ist ein richtiger Schatz. [Chris] Und deshalb tut es mir auch so leid. Aber Marcus wäre für mich gar nicht gegangen."

Frauke: "Hättest Du Marcus gewählt, dann hätte ich mir um Marcus keine Sorgen gemacht."

Wero
18-04-2024, 19:10
Frauke: "Er hat gesagt, er ist nur hier um seinen Kopf zu testen und um sehen wie weit er kommt." [Marcus]

RandolphPickles
18-04-2024, 19:11
das Schöne ist doch - egal, wen Maja morgen nominiert und egal, ob Kevin sein dreimal gesuchtes goldenes Ei morgen noch mal einsetzen kann - einer von den Brudis wird gehen. Wenn auch leider der Falsche, aber immerhin....

Chris wäre momentan noch der Falsche für mein Empfinden. Ihm glaube ich, dass er ein gutes Herz hat (hat mein 8-jähriger Hund aber auch). Also erstmal die Hassmützen Kevin und Mateo raus.

Wero
Nicos: "Die haben mich so dargestellt als hätte ich jetzt ..."
Frauke: "Nee, ich habe schon gesagt: So dramatisch war es nicht."

Beaver
Klar gönnt Frauke dir deinen Fummelfreund. Bis Montag. :D

Rauswahl ist bestimmt erst eine Woche später.

Nea
Hat er es immernoch in der Hosentasche?
Dann könnte es natürlich bald soweit sein. Dann hätten sie auch gleich ein Haustier :d:

Meinst du, er lässt das Baby im Haus, wenn er geht? Es müsste doch durch den Dauergesang schon komplett auf ihn geprägt sein. Vielleicht singt es ja auch bereits, wenn es schlüpft. :D Er wird es bestimmt "Dahör" nennen. :wub:

Citronella

BB kann.. ob sie es einsetzen werden weiss ich nicht, spekulieren ist nicht mein ding

Frauke ist meiner Meinung nur an einem interessiert, an sich selbst