Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Citronella
18-04-2024, 19:48
1/3 wasser fehlt doch schon
Wenn das soweiter geht, hat BB gewonnen🤣
Angel_No
18-04-2024, 19:48
und schon wieder NotfallMUTE. Immerhin hatten wir schon sehr lange keinen CUT mehr.
Ich verstehe immer noch nicht, was alle an diesem Christian finden.
Ich höre da ständig "lieber Kerl" usw. Manchmal lese ich hier, dass Leute ihn bei AYTO sehen?
Hä? Sehe ich einen anderen Christian? Der den ich da wahrnehme ist für mich weniger spannend als drei Meter Feldweg bei Dunkelheit.
Ich kann mit Menschen nichts anfangen, deren Körpertemperatur irgendwie über dem IQ liegt.
Gut, dafür kann er nix, aber außer dann und wann Essen verteilen sehe ich so gar nicht, was der "gutes" tut.
Der redet nur "Bruder, Chill, Bruder, Schwöre, mach kein Auge, Frau muss saubere Hände haben" bla bla bla.
Das kann man doch nicht geil finden?!:d:
also ich möchte Kevin raus haben, nicht nur wegen dem singen sondern generell. Er ist der rechte Arm von Mateo und wenn man ihn nicht kicken kann, dann eben Kevin. Chris ist zwar hohl, und sein Bro Kodex nervt, aber er wirklich gute Grundprinzipien, teilt alles und geht super mit der Nominierung umIch möchte auch erst Kevin raushaben.....das wird Mateo gleich mittreffen. Nachteil...Maja denkt dann...sie sind ein cooles Liebepaar, der Zuschauer möchte das zarte Pflänzchen der Liebe sehen.:fürcht:
Kevin: "Ich glaube und hoffe, dass wir hier drin bleiben. Wenn Marcus drauf ist, dann wird es brutal. Wärest Du nicht gesaved worden, dann wären wir alle drei drauf gewesen."Häh? Der Pate hat sich doch selber gesaved.:rotfl:
Benedikt kämpft als einziger da drin wie ein Löwe, mit allem Mitteln und Tag und Nacht ... gegen den Spliss :teufel::rotfl:
also ich auch nicht, und beide Mädels sind eng mit ihm, seit Anfang an.
Genauso eng wie Frauke angeblich mit Chris. Die leben zusammen, haben bisschen Smalltalk und das wars dann aber auch. Benedikt hängt an jedem etwas dran, aber richtig eng ist er weder mit Frauke noch Maja.
Auf jeden Fall hat Frauke mit ihrer Wahl schön Stimmung reingebracht. Bin gespannt wen Maja morgen nehmen wird. Will sie es Chris einfach machen, nimmt sie Benedikt, etwas schwerer wird es schon mit Nicos und mit Marcus könnte sie sich dann ins eigene Bein schießen.
Da es ja angeblich bisschen abgesprochen gewesen sein soll, hoffe ich dass wir da in der Tzf etwas von erfahren, da ich den Sinn dahinter nicht so ganz verstehe, außer man wollte einen Big Player aus dem Game nehmen - dann müsste Maja dann Marcus nehmen. Wie gesagt ich bin gespannt.
schnullebacke
18-04-2024, 19:51
BB hat es aber auch sowas von in der Hand ob sie gewinnen oder verlieren wenn die Zeitdauer nicht festgelegt wurde. Würde mich hart nerven
Trallawatschi
Ich hab mal eine blöde Frage. Wie ist das eigentlich mit der Gema? Nicht die Ex Bewohnerin sondern die Gema mit den Urheberrechten für Musik. War da früher nicht was dass in den Staffeln gemutet wurde sobald BW anfingen zu singen weil es gegen die Gema Regeln verstiess? Kann Joyn von Gema verklagt werden weil sie in dieser Jaulsstaffel schon 100000 x dagegen verstossen haben? Kennt sich da jemand aus?
Angel_No
Irgendwer von BB hat die BW wohl ermahnt, nicht mehr so rumzuschreien. Wäre besser gewesen, sie hätten das Gejaule verboten.
Ach, jetzt wieder Brudigehetze...
boardbaby
18-04-2024, 19:52
Kevin immer noch angepisst von der Nomi :D
Chris: "Wir sind seit Tag 1 bis heute, ne?"
Kevin: "Kein Streit, nichts. Wir sind die, die hier unterhalten."
keine Sorge Mateo, die Produktion findet schon einen Weg dich zu schützen
RandolphPickles
18-04-2024, 19:53
Oh, Kevin Hetzprogramm startet wieder.
BB hat es aber auch sowas von in der Hand ob sie gewinnen oder verlieren wenn die Zeitdauer nicht festgelegt wurde. Würde mich hart nerven
BB steuert alles nach ihren Willen, wie beim Nomischutz für Mateo... Ist halt sehr berechenbar diese Staffel, da sie es sehr offensichtlich tun...
Trallawatschi
18-04-2024, 19:54
Irgendwer von BB hat die BW wohl ermahnt, nicht mehr so rumzuschreien. Wäre besser gewesen, sie hätten das Gejaule verboten.
Ach, jetzt wieder Brudigehetze...
Ja aber nur während welche im Interview sind. Ansonsten ist BB der Zuschauer egal.
RandolphPickles
18-04-2024, 19:54
Die Brudis kacken sich in die Hose. :clap:
Miesmupfel
18-04-2024, 19:55
Kevins Wort zum Auszug :wink:
Karl Napp
Kevin immer noch angepisst von der Nomi :D
ick kann nicht nicht länger ertragen. diese falsche socke.
wat hat der eben mit oma, mama, papa, tante?
mateo darf das?
diese mit zweierlei maß messen.
Ich hab mal eine blöde Frage. Wie ist das eigentlich mit der Gema? Nicht die Ex Bewohnerin sondern die Gema mit den Urheberrechten für Musik. War da früher nicht was dass in den Staffeln gemutet wurde sobald BW anfingen zu singen weil es gegen die Gema Regeln verstiess? Kann Joyn von Gema verklagt werden weil sie in dieser Jaulsstaffel schon 100000 x dagegen verstossen haben? Kennt sich da jemand aus?
Das was die da von sich geben hat mit Musik nichts zu tun :D also gebührenfrei :mad:
Bvbfan96
Schade dass Kevin den Haus am Montag verlassen wird und solche Langweiler wie Benedikt drin bleiben.
Trallawatschi
18-04-2024, 19:56
Das was die da von sich geben hat mit Musik nichts zu tun :D also gebührenfrei :mad:
:rotfl: so hab ich das noch garnicht gesehen. Na dann.:rotfl:
nur noch 5 übrig. :D
😂😂😂
Herrlich
immer die gleiche Leier :gähn:
Ich bin gespannt wie sich Mateo ohne Kevin entwickelt - geht er auf die anderen wieder zu oder wird er dann wirklich ein einsamer Wolf der den ganzen Tag nur hin und her dackelt...
Nicht dass er von den anderen gemobbt und dann noch Zuschauerliebling wird...
Karl Napp
18-04-2024, 19:57
ja, du pflaume (kevin), mach deinen mund draußen im hof auf.
mateo halt deine klappe. du wicht.
ja, du pflaume (kevin), mach deinen mund draußen im hof auf.
mateo halt deine klappe. du wicht.
:rotfl:
eben weil Mateo denkt wir sehen alles, und so überzeugt ist das Kevin bleibt, muss er raus. Jetzt sieht man Chris beteiligt sich nicht an den Lästereien
Miesmupfel
18-04-2024, 19:59
Also, im Grunde sind sie ja angepisst, weil BB eine Entscheidung getroffen hat. Die Entscheidung, dass man den Bros nicht gönnt, sich zum Finale durchzumogeln indem sie erstmal alle Frauen rauswerfen. Und genau das war die richtige Entscheidung von BB.
Mateo wieder... "Sozialprojekt" :rotfl::rotfl::rotfl:
Mateo es geht um Geld und Fame, mehr nicht!!!!
Kevin und Mateo versuchen immer wieder Chris in ihre Hassspirale hereinzuziehen. Klappt nur nie
RandolphPickles
Ich frage nochmal offiziell: Wo ist Benedikt?
Angel_No
Sozialprojekt, Sozialverhalten... ja, Mateo, wir sehen Dein Sozialverhalten, wenn Du Andere zertreten willst...
Bruder Menschlichkeit Kameras Zuschauer sehen alles bla bla bla
"Menschlichkeit, Menschlichkeit" - aber neu: das "Team" wird nicht mehr erwähnt
Räumt gerade einen Teppich von A nach B
Karl Napp
18-04-2024, 20:00
mach die augen auf!:zeter:
er verlegt teppich.:D
versucht gerade einen Teppich zu klauen
Bvbfan96
18-04-2024, 20:01
Noch nie so einen faulen Menschen wie Benedikt gesehen.
Lisa_BB5
Mateo gibt wieder was man ihm im psychologengespräch versucht hat beizubringen. Soeben scheint der Groschen gefallen zu sein was „sozial-Projekt“ bedeutet und musste es direkt den Bros als seine Grundeinstellung verkaufen….
RandolphPickles
Fozial. Weiftewicschmein. Menschlich.
Auch eine Art von Händchenhalten.
19:57 Küchentisch Klappe 1178 - Mateo wieder auf Werbetour, Werbeslogan für BB . Sozialprojekt ! Ja, Mateo DU bist mit Sozialkompetenz gesegnet!
versucht gerade einen Teppich zu klauen
was will er denn mit einem Teppich? :confused:
Aber wieso müssen da die Hand von Maja und vorhin auch Benedikt gehalten werden? Der Wasserdruck ist doch mehr als nur gering?
Noch nie so einen faulen Menschen wie Benedikt gesehen.
Nicht? Dann schau dir Maja an :engel:
DarkToon
18-04-2024, 20:02
Maja muss Frauke gleich etwas erzählen....
Ich wette es wird Wahlbeeinflussung seitens Maja werden ;)
Warum müssen die wieder flüstern oder der Ton so scheisse. Wieder auf 100 gedreht um bisschen was zu hören. :zeter:
Hat eigentlich jemand verstanden, um was es ging?
Also ich habe auch nur Teile verstanden. Maja meinte, dass sie es Chris jetzt gesagt hat. Frauke hat gefragt, wie er reagiert hat und Maja meinte, dass er noch nichts dazu gesagt hat. Dann meinte sie noch, dass die Nachfragen von ihm jetzt ja auch nicht mehr nötig sind, oder so.
Also mir kam es so vor, als wenn sie ihm gesagt hat, dass sie sich in ihn verguckt hat. Also jetzt nicht verliebt, aber schon mehr als alles auf cool, wie sie ja bisher immer bestätigt hat, als Chris sie gefragt hat.
Könnte natürlich auch um die Nominierung gegangen sein, dass sie ihm gesagt hat, dass Frauke ihn vielleicht nominiert. :D
verkaufene?
Lisa_BB5
18-04-2024, 20:02
Bruder Menschlichkeit Kameras Zuschauer sehen alles bla bla bla
Beste Zusammenfassung eines Dialogs bisher wero
:anbet:
Ich bin gespannt wie sich Mateo ohne Kevin entwickelt - geht er auf die anderen wieder zu oder wird er dann wirklich ein einsamer Wolf der den ganzen Tag nur hin und her dackelt...
Nicht dass er von den anderen gemobbt und dann noch Zuschauerliebling wird...Man wird Spikes brauchen.......bestimmt auch ganz viele Schwitzkastenumarmungen.:D vom Menschlichkeits Mateo.:engel:
Oder er macht einen auf Mobbing Opfer.
RandolphPickles
18-04-2024, 20:03
Schade dass Kevin den Haus am Montag verlassen wird und solche Langweiler wie Benedikt drin bleiben.
Nö. Kevin muss raus, kann ihn nicht mehr ertragen.
verkaufene?
Karl Napp
18-04-2024, 20:03
Mateo wieder... "Sozialprojekt" :rotfl::rotfl::rotfl:
Mateo es geht um Geld und Fame, mehr nicht!!!!
uh, wieso muss ich jetzt an "die welle" denken?
SnowWhiteX
18-04-2024, 20:04
:rotfl: und Dir gute Besserung! Lachen hilft bestimmt!
Danke, ja, lachen ist bei uns ganz wichtig :)
Angel_No
18-04-2024, 20:04
Können die, die grad am Bottich stehen, eigentlich verstehen, was die Brudis am Rauchertisch so sagen?
Ich frag mich ist das jetzt Zufall das Nicos neben Maya steht,
oder ist er ein alter Taktik Fuchs....
Karl Napp
18-04-2024, 20:05
auslegen für mateo, der ja jetzt da in der ecke kluckt.:D
muss mal fix nach nen cuttermesser googeln.
nicht was ihr denkt. brauch ich zum basteln.:D
RandolphPickles
18-04-2024, 20:05
Maja.
Karl Napp
18-04-2024, 20:06
Danke, ja, lachen ist bei uns ganz wichtig :)
und, noch nicht bisken besser? weiterhin gute besserung.
Trallawatschi
18-04-2024, 20:06
Gilt Nikos' Hand nicht als Extra Hilfsmittel?
https://i.postimg.cc/SN9k2xmg/20240418-190424.jpg
Lisa_BB5
18-04-2024, 20:07
Nicht dass er von den anderen gemobbt und dann noch Zuschauerliebling wird...
Darauf arbeitet er schon seit Einzug hin… da waren ja seiner Auffassung nach, alle anderen außer er und Kevin schon Fake und gegen ihn… er tut definitiv auch alles dafür irgendwann mal gemobbt zu werden…
Wird wohl das erst mobbingopfer sein dass keinen Support von den Zuschauern bekommt .. wir sind ja froh dass seine Gutmensch-Fassade da drin endlich zerbröselt
So werd mal TZF gucken was Mateo im SPZ gesagt hat zu seinen Nomischutz, ooh Taube am heulen und fertig mit den Nerven
RandolphPickles
18-04-2024, 20:09
Kann mir wirklich niemand erklären, wo der schwebende Benedikt aus dem Elfenwald ist? Ich verstehe Andeutungen wie "versucht einen Teppich zu klauen" nicht. Manno.
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1781020747898466694
Gilt Nikos' Hand nicht als Extra Hilfsmittel?
https://i.postimg.cc/SN9k2xmg/20240418-190424.jpg
nein, es ist egal wie viele da stehen, außerdem ist die Seite total schwer, weil man den Arm nicht ablegen kann, und die Frauen eine zu kleine Handfläche haben
Nicos sagt, 155 Liter sind noch im Tank. Gleich sind 9 Stunden der ADW um.
Chris löst Nicos ab.
Chris, Frauke und Kevin an der ADW.
boardbaby
18-04-2024, 20:10
Darauf arbeitet er schon seit Einzug hin… da waren ja seiner Auffassung nach, alle anderen außer er und Kevin schon Fake und gegen ihn… er tut definitiv auch alles dafür irgendwann mal gemobbt zu werden…
Wird wohl das erst mobbingopfer sein dass keinen Support von den Zuschauern bekommt .. wir sind ja froh dass seine Gutmensch-Fassade da drin endlich zerbröselt
Ich denke, Mateo wird als elendiger Jammerlappen in der Küche enden ... nach weniger als 100 Tagen :hair:
Angel_No
Kann mir wirklich niemand erklären, wo der schwebende Benedikt aus dem Elfenwald ist? Ich verstehe Andeutungen wie "versucht einen Teppich zu klauen" nicht. Manno.
er lief vorhin durchs Bild und schleppte mit spitzen Fingern den runden Teppich von A nach B
der war ebene kurz draußen zu sehen mit einem kleinen rundem Teppich
Manoffel
Ich verstehe immer noch nicht, was alle an diesem Christian finden.
Ich höre da ständig "lieber Kerl" usw. Manchmal lese ich hier, dass Leute ihn bei AYTO sehen?
Hä? Sehe ich einen anderen Christian? Der den ich da wahrnehme ist für mich weniger spannend als drei Meter Feldweg bei Dunkelheit.
Ich kann mit Menschen nichts anfangen, deren Körpertemperatur irgendwie über dem IQ liegt.
Gut, dafür kann er nix, aber außer dann und wann Essen verteilen sehe ich so gar nicht, was der "gutes" tut.
Der redet nur "Bruder, Chill, Bruder, Schwöre, mach kein Auge, Frau muss saubere Hände haben" bla bla bla.
Das kann man doch nicht geil finden?!
Ich habe mal Christian Auftritt bei Supertalent vor 6 Jahren gesehen, da war er ein voll widerliches und dummes Kerlchen. Er hat sich gebessert aber noch immer total hohl im Kopf und Benehmen. Hat sich ein Paar Sätze einstudiert, die immer bezogen sind auf Herz. Aber der hinterliegendes Slang ist eigentlich dies Bro-Gang Getue und sein Benehmen ist unterwürfig der Mastro gegenüber und die Frauen sind für ihm die Bedienung und permanent Standby zum Kraueln. Maja will kein Sex im Haus, anders hätte er auch jeden Abend noch ein "Happy End" gefordert. Seine Mann-Frau Werte sind aus den vorigen Jahrhundert: Der Mann ist der Boss......
Kevin: "Dein Herz hat Dir gesagt, dass Du Marcus nicht nehmen kannst?"
Frauke: "Ja, ich mag ihn ja auch."
Trifft aber auch auf mateo selbst zu
Nennt man Projektion: Schreibe deinem "Gegner" deine eigenen negativen Eigenschaften zu, aber nicht in seiner Gegenwart...
Citronella
18-04-2024, 20:11
55 dings im wasserbehälter und es beginnt zu regnen, unmenschliche Bedingungen
😵*💫
Manchmal liebe ich BB doch noch🥳
RandolphPickles
18-04-2024, 20:12
er lief vorhin durchs Bild und schleppte mit spitzen Fingern den runden Teppich von A nach B
Wie, und das ist jetzt die Erklärung für seine Nicht-Existenz seit mehreren Stunden? Aber danke erstmal.
Karl Napp
18-04-2024, 20:13
frauke steht aber nun auch schon länger da oder?
edit: wird grad von mateo abgelöst.
Lisa_BB5
18-04-2024, 20:13
Nennt man Projektion: Schreibe deinem "Gegner" deine eigenen negativen Eigenschaften zu, aber nicht in seiner Gegenwart...
Ach endlich mal jemand mit psychologischem Basiswissen 🙏❤️
Mateo löst Frauke ab.
Chris: "Was für eine Dreckschallenge."
gestern hat er frauke beschattet,
und ihr klar gemacht wie wichtig er doch für marcus ist.
Lena2008
18-04-2024, 20:14
:nixweiss: ob Benedikt da ist oder in Wuppertal ´ne Schaufel umfällt... :D
SnowWhiteX
und, noch nicht bisken besser? weiterhin gute besserung.
Ein bisschen, aber wenn man wochenlang nicht auf seinen Körper hört und mal ein bisschen langsam macht, ist man selbst schuld.
Lolabaer1990
Kevin und Mateo haben 100% Recht gerade bzgl Frauke.
Was haben Sie gesagt?
Mateo: "Kevin, Du bist so ein Vollpfosten."
Citronella
18-04-2024, 20:15
Wie, und das ist jetzt die Erklärung für seine Nicht-Existenz seit mehreren Stunden? Aber danke erstmal.
Für Benne gibt es keine Berechtigung, für nix
Lena2008
18-04-2024, 20:15
verkaufene?
:lol:
Mateo: "Kevin, Du bist so ein Vollpfosten."
der ist langsam aber sicher ziemlich genervt von den hyperaktiven Bros :D
boardbaby
18-04-2024, 20:16
Ich habe mal Christian Auftritt bei Supertalent vor 6 Jahren gesehen, da war er ein voll widerliches und dummes Kerlchen. Er hat sich gebessert aber noch immer total hohl im Kopf und Benehmen. Hat sich ein Paar Sätze einstudiert, die immer bezogen sind auf Herz. Aber der hinterliegendes Slang ist eigentlich dies Bro-Gang Getue und sein Benehmen ist unterwürfig der Mastro gegenüber und die Frauen sind für ihm die Bedienung und permanent Standby zum Kraueln. Maja will kein Sex im Haus, anders hätte er auch jeden Abend noch ein "Happy End" gefordert. Seine Mann-Frau Werte sind aus den vorigen Jahrhundert: Der Mann ist der Boss......
Christian ?
Ein Mann ?
Seit wann ? :bitte:
Der sitzt und läuft breitbeinig durch die Welt weil er hofft, daß "dazwischen" noch was kommt ... :suspekt:
Treckerfahrer
18-04-2024, 20:17
Druck :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: 1 Meter Wassersäule = 0,1 bar eigentlich fast Nichts :fürcht:
SnowWhiteX
Bene kocht doch mit Tanja, oder nicht? Ich finde ihn nicht halb so schlimm wie die Bros und der Faulste ist er da drin nun auch nicht.
Citronella
Btw und weil die bw eziggis rauchen, welche sind empfehlenswert? Ich überlege auch
Wenn sie es ernst nehmen, dann kann man sie bis der Tank runter ist ungefähr 36 Stunden stehen lassen.
RandolphPickles
18-04-2024, 20:18
Für Benne gibt es keine Berechtigung, für nix
Meine Güte. Ich frage zum zehnten Mal, ich habe den Jungen seit mehreren Stunden nicht geshen. Aber ich bekomme keine Antwort. Mir würde ja: "Keine Ahnung" schon reichen.
Er war seit Stunden nicht im Bild, oder? (ich frage nochmal)
Karl Napp
gestern hat er frauke beschattet,
und ihr klar gemacht wie wichtig er doch für marcus ist.
schon widerlich oder?
Wenn sie es ernst nehmen, dann kann man sie bis der Tank runter ist ungefähr 36 Stunden stehen lassen.
morgen früh steht da keiner mehr ;)
Bvbfan96
Bene kocht doch mit Tanja, oder nicht? Ich finde ihn nicht halb so schlimm wie die Bros und der Faulste ist er da drin nun auch nicht.
Gesundheit.
also die TZF ist schonmal ganz nett bisher #Vater Teresa
edit: Mateo, fast 50 Jahre alt Bauchbinde :clap::clap::clap:
Meine Güte. Ich frage zum zehnten Mal, ich habe den Jungen seit mehreren Stunden nicht geshen. Aber ich bekomme keine Antwort. Mir würde ja: "Keine Ahnung" schon reichen.
Da ist er doch, er hält den Tisch fest.:d:
Karl Napp
18-04-2024, 20:19
Ein bisschen, aber wenn man wochenlang nicht auf seinen Körper hört und mal ein bisschen langsam macht, ist man selbst schuld.
ja, ei ei ei.:knuddel:
RandolphPickles
18-04-2024, 20:19
Okay, er lebt. Also doch nur stinkfaul. Dachte er sei vor Scham leise verstorben.
Bvbfan96
18-04-2024, 20:20
Mit welchem Recht diskutiert der faule Benedikt da über die Wochenaufgabe?
RandolphPickles
18-04-2024, 20:21
Da ist er doch, er hält den Tisch fest.:d:
Das macht er aber echt gut. Voll!
SnowWhiteX
Man hat ihn zwischendurch gesehen. Beim kochen, mit Teppich, an der Säule ( kurz).
also die TZF ist schonmal ganz nett bisher #Vater Teresa
Ach, ist die Szene mit Mateos Nomischutz mit drin? Hat er sich gewunden im SPZ? Ich glaube, das schau ich mir heute auch mal an. :smoke:
Marcus rechnet jetzt hoch.
Er hofft aber, dass die ADW um Mitternacht beendet ist.
"Wir haben so viel Essen da und dann würde ich ..."
"Müssen wir darüber reden."
"Wir haben dann 5 Grad draußen und dann mit dem nassen Zeug."'
BB: "Marcus. Komm ins SPZ 1"
Frauke: "Was hast Du angestellt?" :)
Marcus: "Weiß ich auch nicht."
Marcus im SPZ: "Oh cool. Geil. Ich dachte schon ich habe was angestellt."
Frauke: "Länger als 0 Uhr mache ich das auf keinen Fall."
Maja und Benedikt stimmen zu.
Citronella
Meine Güte. Ich frage zum zehnten Mal, ich habe den Jungen seit mehreren Stunden nicht geshen. Aber ich bekomme keine Antwort. Mir würde ja: "Keine Ahnung" schon reichen., und hat die
Aktuell sitzt Benne am Küchentisch labert mit Markus und frauke
Und hat die Haare scheizze😋