PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Minimietz
18-04-2024, 20:22
Ich habe mal Christian Auftritt bei Supertalent vor 6 Jahren gesehen, da war er ein voll widerliches und dummes Kerlchen. Er hat sich gebessert aber noch immer total hohl im Kopf und Benehmen. Hat sich ein Paar Sätze einstudiert, die immer bezogen sind auf Herz. Aber der hinterliegendes Slang ist eigentlich dies Bro-Gang Getue und sein Benehmen ist unterwürfig der Mastro gegenüber und die Frauen sind für ihm die Bedienung und permanent Standby zum Kraueln. Maja will kein Sex im Haus, anders hätte er auch jeden Abend noch ein "Happy End" gefordert. Seine Mann-Frau Werte sind aus den vorigen Jahrhundert: Der Mann ist der Boss......

Kenne den Auftritt auch von ihm. Da war er nicht ganz so "lieb-sympathisch" wie man es hier verkaufen will im BB Haus. Aber mit einem bin ich nicht einverstanden. MAJA will keinen Sex mit ihm? *hust*. Sie hat gestern erst erzählt, dass Christian nicht zusammen kochen (Synonym für Dingdongtrallalla) will, dass beide aber schon zusammen "gekocht" (Synonym für Touchy an versauten Stellen) haben. Aber immer kurz bevor die Sauce gut ist, stoppt Christian das kochen.

SnowWhiteX
18-04-2024, 20:22
Gesundheit.
Kannst keine andere Meinung vertragen? Ist nicht schlimm, kann Mateo auch nicht.

Karl Napp
18-04-2024, 20:23
Meine Güte. Ich frage zum zehnten Mal, ich habe den Jungen seit mehreren Stunden nicht geshen. Aber ich bekomme keine Antwort. Mir würde ja: "Keine Ahnung" schon reichen.

Er war seit Stunden nicht im Bild, oder? (ich frage nochmal)

hör mal uff zu tuttern. ich kann es nicht beantworten. hatte auch mittagsschlaf.
vorhin abendbrot mit tanja zubereitet und nu sitzt er am tisch.

Manoffel
gestern hat er frauke beschattet,
und ihr klar gemacht wie wichtig er doch für marcus ist.

Nicos hat Bauerschlauheit. Er setzt sich immer bei Leuten, die ein ernsthaftes Gespräch, als Dritte dazu und hört mit zu. Und verbreitet dann ein dramatisierte, verstellte stille Post weiter. Die Frauen fallen immer wieder darauf ein. In dem Sinne hat Kevin Nicos richtig durchschaut.... Nicos ist nicht der harmlose Teddybär sowie die Frauen ihm sehen......

RandolphPickles
Alles klar, Bene ist ab sofort meine Nummer zwei nach Maja. Von hinten. Kevin und Mateo arbeiten sich langsam nach vorne. Ich sollte meinen Threpeuten anrufen.

Neo
Mateo macht den Serafino im SPZ :rotfl:

Wero
18-04-2024, 20:24
Nicos möchte 3 finden die durchziehen + einen der dabei ist.
Frauke: "Das kannst Du nicht durchziehen. Die sind Eiszapfen!"

Maja: "Wenn dann müssen alle."
Frauke: "Dann haben sie uns schon die Betten weggenommen. Sie können uns nicht auch noch den Schlaf wegnehmen."
Benedikt sagt, Schlaf wäre wichtig für die Psyche.

Karl Napp
18-04-2024, 20:24
nee, frauke, das kann BB schon.
erst matratzen weg und dann euch heute nicht schlafen lassen.:D

Wero
18-04-2024, 20:25
Marcus wieder da.

"Es ging um R....! Aber heute nicht." [Rasierer]

Frauke: "Warum? Ist doch gut jetzt."

Kama
18-04-2024, 20:26
Das macht er aber echt gut. Voll!

Es ist nicht zu verstehen das die anderen nicht realisieren können/wollen das er sich ins Finale schmarotzen will.

Kalb
Darauf arbeitet er schon seit Einzug hin… da waren ja seiner Auffassung nach, alle anderen außer er und Kevin schon Fake und gegen ihn… er tut definitiv auch alles dafür irgendwann mal gemobbt zu werden…
Wird wohl das erst mobbingopfer sein dass keinen Support von den Zuschauern bekommt .. wir sind ja froh dass seine Gutmensch-Fassade da drin endlich zerbröselt

Ich habe hier im Thread verschiedene User gelesen, die meinen, BB arbeitet fahrlässig und zerstört Mateos Leben. Ich denke, das sind TZF Zuschauer, die erst jetzt Mateos Geseier mitbekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Mateo ist erwachsen und Tag für Tag tut und redet er dasselbe. :nixweiss:
Als Pro Mateo habe ich selbst diese Menschen nicht empfunden.

Wero
Maja sagt Frauke, dass sie mittlerweile danach geht auf wen sie verzichten könnte.

Dookey
18-04-2024, 20:27
Ach, ist die Szene mit Mateos Nomischutz mit drin? Hat er sich gewunden im SPZ? Ich glaube, das schau ich mir heute auch mal an. :smoke:
er hatte einen Heulkrampf und das komplette Schurbel Programm. Für Omma und für Mamma :kater:

Citronella
18-04-2024, 20:28
Alles klar, Bene ist ab sofort meine Nummer zwei nach Maja. Von hinten. Kevin und Mateo arbeiten sich langsam nach vorne. Ich sollte meinen Threpeuten anrufen.

Nimm bitte Frauke mit, dein Therapeut hat bestimmt ne tüte Selbstbewusstsein für sie2🙃

RandolphPickles
18-04-2024, 20:28
Ich habe hier im Thread verschiedene User gelesen, die meinen, BB arbeitet fahrlässig und zerstört Mateos Leben.

Maßlose Überteibung. Big Brother ist so irrelevant, kein Leben wird dadurch zerstört oder großartig positiv verändert.

Wero
18-04-2024, 20:29
Frauke erzählt vom Kindergarten.

"Ich habe ein absurdes Gedächtnis. Ich kann Dir noch Sachen sagen. ... Ich habe ein extrem gutes Langzeitgedächtnis."

moviacs
18-04-2024, 20:31
Meine Güte. Ich frage zum zehnten Mal, ich habe den Jungen seit mehreren Stunden nicht geshen. Aber ich bekomme keine Antwort. Mir würde ja: "Keine Ahnung" schon reichen.

Er war seit Stunden nicht im Bild, oder? (ich frage nochmal)

Es hatten dir doch mind. 3 Leute geantwortet, dass er gerade einen Teppich durch die Gegend geschleppt hat :nixweiss:

chucky
18-04-2024, 20:31
kurz erzählt wie klug ich bin, alle gehen :rotfl:

schnullebacke
18-04-2024, 20:32
also die TZF ist schonmal ganz nett bisher #Vater Teresa

edit: Mateo, fast 50 Jahre alt Bauchbinde :clap::clap::clap:

Von X übernommen :clap:

Falls gezeigt wird, wie Frauke Mateo zerlegt, würde ich auch mal schauen…

Nea
18-04-2024, 20:34
er hatte einen Heulkrampf und das komplette Schurbel Programm. Für Omma und für Mamma :kater:

Aaargh, das ist natürlich heftig. Da muss ich vorher erstmal Bachblütengedöns nehmen, damit mir das nicht so arg zu Herzen geht... :heul:

boardbaby
18-04-2024, 20:34
Maßlose Überteibung. Big Brother ist so irrelevant, kein Leben wird dadurch zerstört oder großartig positiv verändert.
Dann frag mal den Milski.
Der hat 3 Häuser in Köln, 1 in Salzburg, 1 Lambo Urus und und und ... nicht positiv verändert ? Echt jetzt ? :suspekt:

RandolphPickles
18-04-2024, 20:35
Es hatten dir doch mind. 3 Leute geantwortet, dass er gerade einen Teppich durch die Gegend geschleppt hat :nixweiss:

Ja okay, aber ich hab gedacht, ich werde hier veräppelt. Wurde ich nicht, hätte ich wissen müssen. Benedikt ist wirklich so faul, wie ich befürchtet habe. Ich mag ihn definitiv viel lieber als die Brudis, finde das aber echt krass. Weil ich es heute Mittag, als die Aufgabe verkündet wurde, schon befürchtet und auch hier geschrieben habe.

Pokerfreund
18-04-2024, 20:37
Frauke hat Eier :d:

Maja lacht mal nicht :clap:

Genial!
Egal, wie sehr er nervt: Kevin kriegt nun meine Stimme, damit der ultrafaule Pascha mit den sauberen Händen wieder seiner Entrümpelungstätigkeit auf "selbstständiger" Basis nachgehen kann.
Der hat sich mit seiner unfassbaren Faulheit den Rausschmiss SOWAS von verdient... und im Nebeneffekt kriegt seine genau so faule "Alte" den ab, den SIE sich verdient hat!

RandolphPickles
18-04-2024, 20:37
Der hat 3 Häuser in Köln, 1 in Salzburg, 1 Lambo Urus und und und ... nicht positiv verändert ? Echt jetzt ? :suspekt:

Ich spreche, dachte das wäre offensichtlich, von der jetzigen Staffel und nicht von 2000.

Trallawatschi
18-04-2024, 20:39
nein, es ist egal wie viele da stehen, außerdem ist die Seite total schwer, weil man den Arm nicht ablegen kann, und die Frauen eine zu kleine Handfläche haben

Danke!:d:

SnowWhiteX
18-04-2024, 20:39
Genial!
Egal, wie sehr er nervt: kevin kriegt nun meine Stimme, damit der ultrafaule Pascha mit den sauberen Händen wieder seiner entrümpelungstätigkeit auf "selbstständiger" Basis nachgehen kann.
Der hat sich mit seiner unfassbaren Faulheit den Rausschmiss SOWAS von verdient... und im Nebeneffekt kriegt seine genau so faule "Alte" den ab, den SIE sich verdient hat!
Hätte auch lieber Chris draussen. Wenn man immer die Problembären als Erstes rauswählt, wird es irgendwann sehr langweilig.

Dookey
18-04-2024, 20:40
Aaargh, das ist natürlich heftig. Da muss ich vorher erstmal Bachblütengedöns nehmen, damit mir das nicht so arg zu Herzen geht... :heul:
aber sehenswert, dass reine Mateo Massaker :teufel:
Die Produktion muss da wohl wieder was gutmachen (aber natürlich auch Mateos Bösewicht Spot ausbauen...)

schnullebacke
18-04-2024, 20:40

Ja durch Malle, weil er „singen“ kann. Mateo kann gar nichts. Ja okay doch, schauspielern. :achso:

Sally
18-04-2024, 20:41

das kannst nicht vergleichen.
damals war ein regelrechter hype um die bewohner, dem ist heute nicht mehr so.
auch weil diese reality leute aus dem boden schießen wie pilze.

boardbaby
18-04-2024, 20:41
Ich spreche, dachte das wäre offensichtlich, von der jetzigen Staffel und nicht von 2000.
Ach so, na... dann schreib das auch so :motz: :D

Na gut, wer könnte von dieser Staffel ... ? :bitte:

Karl Napp
18-04-2024, 20:42
tanja hat hitze. kurzärmelig.

MIUMIU
Ca 19: 50 Uhr am Kü -Tisch M. und Chr. . Kevin bevor er ins BB Haus gegangen ist Gespräch mit seiner Sister und ...?... ( Name nicht verstanden) Sister:
"Beruhige dich, -" Rede nicht soviel, "-Rege dich nicht auf. Bleib ruhig, -" Mach das nicht !

Spruch von Mateo: Wo ich hier drin war, habe ich das auch gesagt.

Kevin: " Kann er nicht. Das bin nicht ich. Meine Schwester kennt mich. Will nicht den Clown spielen. Soll ich das Spiel mitspielen. Deshalb hat er in der ersten Woche schon seinen Mund aufgemacht.

Angel_No
Mateo macht den Serafino im SPZ :rotfl:

dann guck ich mir auch diese TZF nicht an. Wobei... war Serafino nicht auch der, der über den Zaun gesprungen und abgehauen ist?

Kama
18-04-2024, 20:43

Aus purer Angst einen Herzkasper zu bekommen, habe ich schon drei Tage keine TZF gesehen. Den Paten mit dem grünen Dingens zu sehen, gepusht von BB ist zu viel in meinem Alter. :rolleyes:

moviacs
Da gab es um Big Brother aber auch noch einen enormen Hype, von den er maßgeblich profitierte.

Aktuell kannst du doch hoffen, ein paar hundert oder maximal tausend "Fans" dazuzugewinnen. Damit startest du ganz sicher keine Karriere ala Milski. Vielleicht sieht man den ein oder anderen nochmal in einem Trashformat, aber ein "großer" Z-Promi wird von denen Keiner.

boardbaby
Ja durch Malle, weil er „singen“ kann. Mateo kann gar nichts. Ja okay doch, schauspielern. :achso:
Das ist ja das erstaunliche, er kann nicht singen und hat's ja auch schon zugegeben (damals beim Zoff mit Slatko) ... das wird 1 mal im Studio "produziert" ... und dann brauchst du eben die "Connections" :teufel:

Trallawatschi
18-04-2024, 20:44

Heulkrampf? Dann muss ich mir die TZF doch mal antun.

Lena2008
18-04-2024, 20:44
Nimmt Maja morgen doch Marcus ? Hörte sich fast so an bei dem Gespräch mit Tanja eben. Also, Benedikt nimmt sie auf keinen Fall, das hab ich verstanden, alles andere war leider zu leise

Nea
18-04-2024, 20:45

Er könnte natürlich durch ein paar Realityformate tingeln und dort die Rolle des Typen einnehmen, der gar nichts peilt und in der ersten oder zweiten Runde rausgevotet wird. So wie Schäfer Heinrich bei KdRS oder so. Obwohl der ja länger geblieben ist damals, oder? Aber im Grunde halt einer zum Fremdschämen oder Auslachen, bis er Nomi-Futter wird.

Das Problem ist nur - niemand wird ihn casten, weil keiner BB guckt und somit auch niemand seinen Namen kennt. :nixweiss:

Karl Napp
18-04-2024, 20:45

mateo meinte heute vormittag zu kevin: wenn du draußen bist, schreib mal nen lied für uns.:D

moviacs
18-04-2024, 20:46
Nimmt Maja morgen doch Marcus ? Hörte sich fast so an bei dem Gespräch mit Tanja eben. Also, Benedikt nimmt sie auf keinen Fall, das hab ich verstanden, alles andere war leider zu leise
Dann ist sie entweder nicht sonderlich schlau oder ihr ist Chris egal :D

Sie müsste ganz klar Benedikt nehmen, wenn sie Chris sicher im Haus behalten will.

jashy
auch interessant.....

https://twitter.com/karmaizadrama/status/1781028243652423906

kiki75
Marcus rechnet jetzt hoch.

Er hofft aber, dass die ADW um Mitternacht beendet ist.
"Wir haben so viel Essen da und dann würde ich ..."
"Müssen wir darüber reden."
"Wir haben dann 5 Grad draußen und dann mit dem nassen Zeug."'
BB: "Marcus. Komm ins SPZ 1"

Frauke: "Was hast Du angestellt?" :)
Marcus: "Weiß ich auch nicht."

Marcus im SPZ: "Oh cool. Geil. Ich dachte schon ich habe was angestellt."

Frauke: "Länger als 0 Uhr mache ich das auf keinen Fall."
Maja und Benedikt stimmen zu.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Moritza
Nicos möchte 3 finden die durchziehen + einen der dabei ist.
Frauke: "Das kannst Du nicht durchziehen. Die sind Eiszapfen!"

Maja: "Wenn dann müssen alle."
Frauke: "Dann haben sie uns schon die Betten weggenommen. Sie können uns nicht auch noch den Schlaf wegnehmen."
Benedikt sagt, Schlaf wäre wichtig für die Psyche. Klar....gehen in so ein Projekt...jeder weiß was abgeht...aber Bene braucht seinen Schlaf.:rotfl: Sicher für sein Haar.

er hatte einen Heulkrampf und das komplette Schurbel Programm. Für Omma und für Mamma :kater::rotfl: Ich fasse es nicht...er hat sich doch geschützt...da kann doch nix passieren.

Neo
18-04-2024, 20:48
dann guck ich mir auch diese TZF nicht an. Wobei... war Serafino nicht auch der, der über den Zaun gesprungen und abgehauen ist?

Das war Paco :D

Dookey
18-04-2024, 20:49
Heulkrampf? Dann muss ich mir die TZF doch mal antun.

1781031577465610351

Angel_No
18-04-2024, 20:50

Das war die erste Staffel und noch etwas Außergewöhnliches. Und er konnte/kann sich gut verkaufen und hat aber auch alles mitgemacht, was ihm angeboten wurde - war er nicht auch auf 9live oder wie das hieß? Dann die Mallorcasingerei und das Getingel von Auftritt zu Auftritt, ein einfaches Leben ist das sicher auch nicht.

Und Suppenhuhn 2023 hin oder her - es scheint ja, als hätte Mateo den Jürgen als sein Vorbild genommen - ist lange her und mein Gedächtnis verschwommen, aber ich habe den Jürgen im 1. BB-Haus als durchweg positiv erlebt und er hat z.B. auch sehr gut über seine Familie, seine Kollegen und Vorgesetzten bei Ford etc. berichtet. Und fast jeden Blödsinn mitgemacht und auch über sich selbst lachen können.

Da kommt ein Mateo nie hin.

Manoffel
18-04-2024, 20:50
Christian vor 6 Jahren bei Supertalent:
https://www.rtl.de/videos/christian-kugathasan-frauen-stehen-auf-mich-5a074dc2a2ea500871317e21.html
https://www.rtl.de/videos/bohlen-nur-hergekommen-um-dich-zu-blamieren-5a074dc7a2ea500871317e3e.html
Ein Bruder mit Herz:clap::clap::clap::clap::clap:

Minimietz
18-04-2024, 20:51
1781031577465610351

:maso::maso::maso: Was stimmt denn mit dem nicht????

Neo
18-04-2024, 20:51
1781031577465610351

Klasse gemacht :rotfl:

Lisa_BB5
18-04-2024, 20:52
Ich habe hier im Thread verschiedene User gelesen, die meinen, BB arbeitet fahrlässig und zerstört Mateos Leben. Ich denke, das sind TZF Zuschauer, die erst jetzt Mateos Geseier mitbekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Mateo ist erwachsen und Tag für Tag tut und redet er dasselbe. :nixweiss:

Ja klar, man könnte somit sämtlichen trash tv Produktionen vorwerfen , dass die uns solche Charaktere vorsetzen. In Anbetracht dessen dass es ja einen ausgiebigen „plemplem-Check“ während des castingprozesses im Vorfeld gibt.
Daher könnte man verlangen diese Menschen, die sich dort bewerben und stark auffällig sind, direkt zum Psychologen zu schicken anstatt ins Format zu stecken...
Mateo ist ein Paradebeispiel, mit dem Man Uns Zuschauern dieses Jahr wohl mal wieder etwas fundamentales über Menschliche Abgründe beibringen möchte…

Aber zerstören tut er sich m.E. Wenn überhaupt selbst. BB gibt ihm ja nicht vor wie er sich verhält und da wir 24/7 live sind , ist auch nicht viel durch BB verändert. TZF only gucker sind selber schuld wenn se den Zusammenhang nicht verstehen können

Lena2008
18-04-2024, 20:52
Das war die erste Staffel und noch etwas Außergewöhnliches. Und er konnte/kann sich gut verkaufen und hat aber auch alles mitgemacht, was ihm angeboten wurde - war er nicht auch auf 9live oder wie das hieß? Dann die Mallorcasingerei und das Getingel von Auftritt zu Auftritt, ein einfaches Leben ist das sicher auch nicht.

Und Suppenhuhn 2023 hin oder her - es scheint ja, als hätte Mateo den Jürgen als sein Vorbild genommen - ist lange her und mein Gedächtnis verschwommen, aber ich habe den Jürgen im 1. BB-Haus als durchweg positiv erlebt und er hat z.B. auch sehr gut über seine Familie, seine Kollegen und Vorgesetzten bei Ford etc. berichtet. Und fast jeden Blödsinn mitgemacht und auch über sich selbst lachen können.

:d:

glotzi
18-04-2024, 20:54
tagchen da bin ich wieder.
chrisi hat den roten button, frauke war also drann.
wie läuft es jetzt zwischen ihr und maja?

Trallawatschi
18-04-2024, 20:54
Die Bewohner meinen immer noch sie könnten den Livestream nachschauen :rolleyes::rotfl:

Karl Napp
18-04-2024, 20:56
kleiner erinnerung für alle::D

Als der große Bruder durchgriff, die ständigen Regelverstöße und das Schmuggeln von Zigaretten ahndete, bedeutete das für Paco: Schluss, aus, vorbei – “mit mir nicht”. Big Brother wollte die lernresistenten Bewohner nur noch mit Wasser und Brot versorgen. Der nervlich bereits angegriffene Paco wollte das nicht akzeptieren, drohte mit Auszug. Als sein “Erpressungsversuch” scheiterte und der große Bruder, wie heute so oft gefordert, keinen Verhandlungsspielraum zuließ, packte der wütende Paco die Koffer und wollte das Haus sofort verlassen. Nicht schnell genug wurde die Tür zur Freiheit und somit zum nächsten, gut gefüllten Kühlschrank geöffnet. Was tun? Kein Problem für Paco, dann ging bzw. stieg er eben über den Zaun. Eine Kamera begleitete ihn bis zum Bus, während er immer noch wutschnaubend schimpfte.
quelle bbfun
https://www.youtube.com/watch?v=8zxobNuGXqs&t=40s

1781031577465610351
ach du heilige scheiße.:rotfl::rotfl:

Angel_No

Ach ja, den gabs ja auch noch... Ich werde alt. Ich bin alt :D

schnullebacke

Ich glaub das war meine Lieblingsszene überhaupt :rotfl:

DarkToon
Frauke: "Ich habe Maja gesagt, dass es für mich genau so schlimm ist wie für sie mit Chris wenn Du gehst."
Marcus "Uuuh."
Frauke: "Vergiss es. Das habe ich nie gesagt."

...
Frauke: "Haben wir uns wieder lieb?"
Marcus: "Die ganze Zeit schon! Soll ich Dich jetzt nochmal in den Arm nehmen?"

Das macht er.

:wub: Will sie damit sagen, dass sie Marcus genauso mag, wie Maja Chris? :D

Citronella

Sehe ich ähnlich.jürgen ist denke ich auch inteligent. spielt sein spiel auch nach BB und d a wird keiner der aktuellen Protagonisten hinkommen

Nea
18-04-2024, 20:57
1781031577465610351

Aaaaallltaaaaaa! :eek: :ko:

Und gerade sagt er im Stream: "Ich werde mir das hinterher alles so genüßlich angucken."

:floet:

Dookey
18-04-2024, 20:58

Und gerade sagt er im Stream: "Ich werde mir das hinterher alles so genüßlich angucken."

ja, da musste ich auch gerade sehr stark grinsen :D

glotzi
18-04-2024, 20:59

erstens ist das richtig.
zweitens hat klaus gesagt es ihm geholfen hat, das er durch BB bekannter geworden ist.
und der hat sich ja noch viel schlimmer verhalten.

Karl Napp
18-04-2024, 21:00
https://www.rtl.de/videos/christian-kugathasan-frauen-stehen-auf-mich-5a074dc2a2ea500871317e21.html
https://www.rtl.de/videos/bohlen-nur-hergekommen-um-dich-zu-blamieren-5a074dc7a2ea500871317e3e.html
das zweite video kannte ich noch nicht. aubacke
bruce seine blicke.:clap:

RandolphPickles
18-04-2024, 21:00
Ich kann es nicht fassen, was ich da sehen und hören muss.

EDIT: Ich meine Chris' Zahnseide-Action. Was für eine unfassbare Frechheit.

schnullebacke
18-04-2024, 21:01
Ja klar, man könnte somit sämtlichen trash tv Produktionen vorwerfen , dass die uns solche Charaktere vorsetzen. In Anbetracht dessen dass es ja einen ausgiebigen „plemplem-Check“ während des castingprozesses im Vorfeld gibt.
Daher könnte man verlangen diese Menschen, die sich dort bewerben und stark auffällig sind, direkt zum Psychologen zu schicken anstatt ins Format zu stecken...
Mateo ist ein Paradebeispiel, mit dem Man Uns Zuschauern dieses Jahr wohl mal wieder etwas fundamentales über Menschliche Abgründe beibringen möchte…

Aber zerstören tut er sich m.E. Wenn überhaupt selbst. BB gibt ihm ja nicht vor wie er sich verhält und da wir 24/7 live sind , ist auch nicht viel durch BB verändert. TZF only gucker sind selber schuld wenn se den Zusammenhang nicht verstehen können

Interessant! So hab ich das noch nicht gesehen. Also bezogen auf die TZF. Ich dachte bisher BB möchte jeden abholen. Und Mateo wäre eben der einfache Arbeiter aus dem Pott, die Erfüllung aller Klischees.

Trallawatschi
18-04-2024, 21:02
Jetzt passt das mit dem Resterampe Schild über dem Bett.
https://i.postimg.cc/gcfD9vkg/Screenshot-20240418-200024-Gallery.jpg

<Name>

Ja, für Mateo wäre es das Beste, dass jemand bald die Reißleine zieht. Von Woche zu Woche dreht Er mehr auf, und vermurkst sich immer mehr sein "Draußen".

Lena2008
Was haben die anderen denn Nicos ins Essen getan, dass er jetzt ständig singt und jault ? :eek:

Citronella
18-04-2024, 21:03
BB 1 und alles danach kann man nicht vergleichen, bb 1 war unbekanntes Terrain und für jeden ein Risiko ohne anspruch auf Karriere oder alles danach

RandolphPickles
18-04-2024, 21:05
Man hätte die Gesamtzeit der Bewohner am Fass aufzeichnen müssen.

Karl Napp
18-04-2024, 21:05
wer jault denn da?:zeter::zeter:

Karl Napp
18-04-2024, 21:06
markus ist nass.
heute vormittag konnte er ja noch 3 stunde da stehen.:D

RandolphPickles
Was haben die anderen denn Nicos ins Essen getan, dass er jetzt ständig singt und jault ? :eek:

Macht er leider schon länger, aber zugegebenermaßen immer öfter. Und er ist noch unmusikalischer als Kevin und Chris, die beide schon wirklich ausgeprägt schlecht singen.

schnullebacke
Marcus ist so ne Mimi :rotfl:

Chiquita
18-04-2024, 21:07
Wenn Nicos so weitermacht mit dem nervigen Gesinge, dann wird am Ende er noch rausgewählt.
Er sollte das lassen! :rolleyes:

<Name>

jedes Bit/Byte Speicherplatz ist verschwendete Energie. Außer den TZF/Shows gibt es nix längeres.
Außer natürlich die unzähligen Clips im Internet :teufel:

SnowWhiteX
Macht er leider schon länger, aber zugegebenermaßen immer öfter. Und er ist noch unmusikalischer als Kevin und Chris, die beide schon wirklich ausgeprägt schlecht singen.
Aber er schreit die Lieder wenigstens nicht.

RandolphPickles
https://i.postimg.cc/gcfD9vkg/Screenshot-20240418-200024-Gallery.jpg

:kater:

Neo
Macht Nicos und Marcus uns jetzt den Kevin die singen auch schon den ganzen Tag :rolleyes:

Karl Napp
Wenn Nicos so weitermacht mit dem nervigen Gesinge, dann wird am Ende er noch rausgewählt.
Er sollte das lassen! :rolleyes:
markus aber ebenso.:hammer:

RandolphPickles
18-04-2024, 21:08
Aber er schreit die Lieder wenigstens nicht.

Schwacher Trost.

glotzi
18-04-2024, 21:09
hat mateo sich eigentlich wie immer als echter teamplayer bewiesen, und maximale zeit am tank verbracht?
und in der zwischenzeit seine team kollegen immer mit heissem tee versorgt?

Karl Napp
18-04-2024, 21:10
was haben die drei dödels jetzt wieder kaputt gemacht?

RandolphPickles
18-04-2024, 21:10
Okay, meine Entscheidung steht. Marcus muss gewinnen, er kennt und schätzt die alten Werner-Comics.

SnowWhiteX
18-04-2024, 21:11
was haben die drei dödels jetzt wieder kaputt gemacht?
Eins der Doppelbetten.

Angel_No
18-04-2024, 21:11

Ich war eine der "Besorgten" und bin alles, nur nicht Pro Mateo. Meinen Beitrag hatte ich geschrieben, kurz nachdem ich mir eins der ersten IG-Lives von Angela angeguckt hatte. Unabhängig davon, wie sie sich im Container und danach außerhalb präsentiert hat, waren die vielen Haßkommentare erschreckend.

Und man weiß ja nie, ob nicht doch irgendwann einer durchdreht und auch im Real Life gegenüber einem Ex-Bewohner übergriffig wird (dezent ausgedrückt). Die Stimmung gegen Mateo ist aufgeheizt und m.E. heizt BB die Stimmung weiter an, indem sie ihn offensichtlich noch pusht, statt ihn wegen seiner Ausfälle aus dem Container zu entfernen.

Bis einer heult...und das ist für mich ein gefährliches Spiel.

Karl Napp
18-04-2024, 21:12
markus könnte jetzt noch - wie viel stunden machen. wenn ihm bloß nicht so kalt wäre.
hör uff schwallern.:hammer:

moviacs
Ach du meine Güte.

Na wenigstens hat er sich charakterlich etwas weiterentwickelt, wenn auch nicht viel. Aber zu wissen, dass sowas öffentlich seit Jahren über einem zusehen ist, oh man. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, für so einen Auftritt (und damit meine ich nicht nicht mal den "Gesang").

Moritza
https://i.postimg.cc/gcfD9vkg/Screenshot-20240418-200024-Gallery.jpg Der sieht so albern und hohl aus mit der Deppen Mütze. Als könnte er nicht bis 3 zählen.:Pflaster:
Mateo ist schon genug gestraft mit seinem Geschützt Button.:D

Karl Napp
18-04-2024, 21:13
Eins der Doppelbetten.:rolleyes:

RandolphPickles
18-04-2024, 21:13
Wie problemlos Nicos da steht und die Aufgabe erfüllt, zeigt in einer fast schon erschreckenden Deutlichkeit, dass alles andere nichts als Ausreden sind. Wo sind eigentlich Maja und Bene? :rotfl:

RandolphPickles
18-04-2024, 21:14
Täubchen: "Alles gut."

RandolphPickles
18-04-2024, 21:15
Maja fängt an. Ich stoppe die Zeit.

Wero
18-04-2024, 21:16
Maja fängt an. Ich stoppe die Zeit.

Bei Chris oder wo?

RandolphPickles
18-04-2024, 21:18
Maja ist seit einer Minute voll engagiert dabei.

<Name>
auch interessant.....

https://twitter.com/karmaizadrama/status/1781028243652423906

so so, Walentina oder Maurice als Vorbilder für die TV Karriere :D

Temptation Altersheim
Prominent getrennt - ohne anwesende Ex
Forsthaus Resterampe

Wero
Maja beginnt.

Ando
18-04-2024, 21:19
Ach du meine Güte.

Na wenigstens hat er sich charakterlich etwas weiterentwickelt, wenn auch nicht viel. Aber zu wissen, dass sowas öffentlich seit Jahren über einem zusehen ist, oh man. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, für so einen Auftritt (und damit meine ich nicht nicht mal den "Gesang").

Der hat doch sicher ne Wette verloren mit deinen Kumpels das er dann da hin musste... xD

Minimietz
Kein Cut obwohl Nicos Rammstein gesungen hat? :rotfl:

RandolphPickles
Bei Chris oder wo?

She wishes.