Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
21:17 Wassertank Taube gibt an Maya ab.
Karl Napp
18-04-2024, 21:20
150l noch
RandolphPickles
18-04-2024, 21:20
Okay, habe Maja mit Frauke verwechselt, sorry. Also, Maja, ist JETZT dabei.
Lena2008
18-04-2024, 21:21
Alle können am längsten ? Benedikt ganz sicher nicht :nein:
Kevin: "Bis auf Tanja können alle durchziehen."
Marcus: "Wenn ich die Hände wechsele, dann geht es auch. Aber für Bene ist es auch sch... . Der hat kein Fleisch zum Reindrücken."
Mateo: "Hoffen wir mal nicht, dass wir Nachts auch müssen."
Marcus: "Das wäre richtig sch...! 10 Stunden. 50 Liter." [sind raus]
Karl Napp
18-04-2024, 21:22
so so, Walentina oder Maurice als Vorbilder für die TV Karriere :D
Temptation Altersheim
Prominent getrennt - ohne anwesende Ex
Forsthaus Resterampe
:rotfl:
RandolphPickles
Maja beginnt.
Danke. Hab die beiden echt verwechselt da mit ihren Kapuzen. Jetzt schauen wir mal, wie die Ladies durchziehen. Ich traue allen außer Maja einiges zu.
SnowWhiteX
Marcus hat doch gerade erklärt was bei Bene schwierig ist. Kein Fleisch an den Händen, zu dünn.
so so, Walentina oder Maurice als Vorbilder für die TV Karriere :D
Temptation Altersheim
Prominent getrennt - ohne anwesende Ex
Forsthaus Resterampe
Pokerfreund
18-04-2024, 21:23
Ja dann wäre sein Langzeiturlaub im Bademantel zu Ende gegangen
Letztlich egal:
Dieser Vogel wird IMMER eine Strategie haben, die verhindert, dass er seinen Arsch bewegen muss.
Das ist der Prototyp des Faulenzers per se... der "ultimate Leistungsverweigerer"!
RandolphPickles
18-04-2024, 21:24
Marcus hat doch gerade erklärt was bei Bene schwierig ist. Kein Fleisch an den Händen, zu dünn.
Miesmupfel
18-04-2024, 21:24
Bene sollte sich echt in Grund und Boden schämen. Tanja ist viel kleiner als er. Sie muss sich richtig strecken um das Loch richtig zuzuhalten. Und der jammert nach wenigen Sekunden, bei dem sogar jemand sein Händchen hält. Also irgendwann ist es echt genug mit "ich kann das nicht, ich bin ja sooo schwach"
Darf man eigentlich Haare zum zustopfen nehmen? :engel:
Lena2008
18-04-2024, 21:25
Vielleicht ist mein Livestream langsamer als deiner ? Inzwischen habe ich das auch gehört, aber da war mein Beitrag schon abgeschickt...sorry
Karl Napp
mateo ... wir hätten mehr geschafft.
wärste mal öfter da dran geblieben. vor allem länger du honk.
Lisa_BB5
Interessant! So hab ich das noch nicht gesehen. Also bezogen auf die TZF. Ich dachte bisher BB möchte jeden abholen. Und Mateo wäre eben der einfache Arbeiter aus dem Pott, die Erfüllung aller Klischees.
Wenn’s nur so einfach und unschuldig wäre was die Produktionen da verzapfen
:smoke:
Ps: ich hab mal einen „troublemaker“ von gntm kennengelernt , als ich für eine Produktionsfirma gearbeitet habe…. Das war tatsächlich Seine job Beschreibung… er war der zuständige Redakteur für Drama und Streit zwischen den Girls
Also mich überrascht hier in dem Business gar nix mehr
Citronella
Ist das jetzt ironie???
Benne hat noch nie irgendwas geleistet, ausser haare schütteln und im haus verteilen
Der nervt mich
👎
SnowWhiteX
18-04-2024, 21:26
Bene sollte sich echt in Grund und Boden schämen. Tanja ist viel kleiner als er. Sie muss sich richtig strecken um das Loch richtig zuzuhalten. Und der jammert nach wenigen Sekunden, bei dem sogar jemand sein Händchen hält. Also irgendwann ist es echt genug mit "ich kann das nicht, ich bin ja sooo schwach"
Darf man eigentlich Haare zum zustopfen nehmen? :engel:
Ja, die Haare dürfte er nehmen :)
Nabend. Gerade die TZF gesehen . Ich kriege Puls. Selten sowas verlogenes Wie die Bros erlebt.
RandolphPickles
18-04-2024, 21:26
Und was ist bei Maja die Erklärung?
Marcus hat gemerkt, dass Abbrechen für Mateo und Kevin keine Option ist.
Mal sehen wie sie das Frauke, Maja und Benedikt verklickern.
SnowWhiteX
18-04-2024, 21:27
Ist das jetzt ironie???
Benne hat noch nie irgendwas geleistet, ausser haare schütteln und im haus verteilen
Der nervt mich
👎
Nö, das hat Marcus ohne Ironie gesagt.
Wenigstens war er in der Politik- WA gut.
SnowWhiteX
18-04-2024, 21:28
Musst du Marcus fragen.
Citronella
18-04-2024, 21:28
Ich hoffe ja die Aufgabe geht bis übermorgen
😛
Ps: ich hab mal einen „troublemaker“ von gntm kennengelernt , als ich für eine Produktionsfirma gearbeitet habe…. Das war tatsächlich Seine job Beschreibung… er war der zuständige Redakteur für Drama und Streit zwischen den Girls
Ich sage nur Realisatoren (glaube das heisst so) örgs
Karl Napp
18-04-2024, 21:29
so wie es VIP-EXSCHPERTEN gibt, muss es auch so jemand geben. dramaturg.:D
Karl Napp
18-04-2024, 21:30
sie hat weitaus öfter an der tonne gestanden. das muss man schon anführen.
RandolphPickles
Die blöden Bros, und ich habe selten jemand bei Big Brother so sehr abgelehnt, strengen sich an. Ganz im Gegensatz zu Bene, Maja. Frauke und Tanja scheinen mir auch nicht gerade übermotiviert. Just for the record.
SnowWhiteX
Was glaubt ihr, wer stand heute am längsten an der Säule?
Marcus: "Oh Gott ey, jetzt ist Mateo schon wieder angep*ssed, weil Ihr gesagt habt, dass Ihr länger macht."
"Weil er sich schon fertig gemacht hat."
Kevin hat gesagt, dass sie rufen sollen wenn sie abgewechselt werden wollen.
Frauke: "Vor allem: Er hat sich fertig gemacht! Er hat sich einen f*cking Bademantel übergeworfen!"
Nicos: "Das ist ja fertig." ;)
RandolphPickles
18-04-2024, 21:32
Ich korrigiere mich: Frauke haut ziemlich rein.
Angel_No
18-04-2024, 21:33
Dann kann er Getränke holen, Bademäntel und Kleidung anreichen, sich darum kümmern, daß die nassen Sachen in den Trockner kommen oder sie trockenfönen, evtl. den Abwasch- oder Toilettendienst für einen übernehmen, der viel am Bottich steht... Möglichkeiten gibt es immer, wenn man will.
Karl Napp
18-04-2024, 21:33
Marcus: "Oh Gott ey, jetzt ist Mateo schon wieder angep*ssed, weil Ihr gesagt habt, dass Ihr länger macht."
"Weil er sich schon fertig gemacht hat."
unverschämtheit.:D
steht aufm startblock und darf nicht.
es ist kalt. ja ok.
ich erinner - leider vergessen welche staffel das war - als die bewohner sich an einem eisblock reiben mussten.:D
Bvbfan96
18-04-2024, 21:34
Dann kann er Getränke holen, Bademäntel und Kleidung anreichen, sich darum kümmern, daß die nassen Sachen in den Trockner kommen oder sie trockenfönen, evtl. den Abwasch- oder Toilettendienst für einen übernehmen, der viel am Bottich steht... Möglichkeiten gibt es immer, wenn man will.
:d:
SnowWhiteX
18-04-2024, 21:34
Könnte, wenn man wollen würde...
Ich würde sagen: Nicos
Pokerfreund
18-04-2024, 21:35
Btw und weil die bw eziggis rauchen, welche sind empfehlenswert? Ich überlege auch
Keine solchen Fertigdinger!
Beschaff dir einen ordentlichen Verdampfer (Gern per PN Tipps!), misch deine Dampfflüssigkeit selbst und du zahlst gerade mal ein Zehntel UND schonst die Umwelt, weil du nicht ununterbrochen die Dinger wegwirfst. Einweg-E-Ziggis sind n Verbrechen an der Umwelt!
Karl Napp
tippe auf nicos.
supernanchen
Nicos und Markus...mein Gefühl
SnowWhiteX
Nicos und danach Marcus ist auch mein Eindruck.
Angel_No
Nicos.
Frauke: "Auf jeden Fall gehen wir schlafen. Ich kann das nicht die ganze Nacht machen. Mir tun die Handgelenke weh."
RandolphPickles
18-04-2024, 21:36
Nicos und danach Marcus ist auch mein Eindruck.
Yup.
Angel_No
18-04-2024, 21:37
Also müssen sie jetzt Nicos über Nacht um den Bottich wickeln, damit er alle drei Löcher abdecken kann?
Das wärs doch BB verkündet wer wir lange bisher an der Säule stand!
Ich korrigiere mich: Frauke haut ziemlich rein.
sie hat schon heute Nachmittag kräftig rein gehauen
RandolphPickles
18-04-2024, 21:38
Benedikt schwebt durch den Hintergrund der Wochenaufgabe. Wunderschön.
Frauke und Maja singen Großer Bruder 2K23
Karl Napp
18-04-2024, 21:38
Also müssen sie jetzt Nicos über Nacht um den Bottich wickeln, damit er alle drei Löcher abdecken kann?:rotfl:
da wird mateo protestieren. :D
Ja, das wäre auch eine schöne Idee. Am besten schriftlich festhalten auf der Ranking-Tafel am Montag in der Show. :d:
Mateo, der hat es abgewogen !:rotfl:
Nicos, weil er es so will.
RandolphPickles
18-04-2024, 21:40
sie hat schon heute Nachmittag schon kräftig rein gehauen
Glaube ich dir. Sie hat eine andere Einstellung als Bene und Maja, kann auch mal anpacken. Damit gewinnt sie bei mir viele Punkte. Auch wenn sie das vermutlich wenig interessiert. :rotfl:
Ne ganz im ernst würde die die metadaten hören , Könnten sich die Bros nicht mehr rausreden!
Alle drei singen: "The Sign" [Ace of Base]
Maja ruft nach Chris.
Wechsel wird angefordert.
21:42 Chris wechselt Maja ab.
Maja war 24 Minuten an der ADW.
Frauke und Nicos machen noch weiter.
Karl Napp
18-04-2024, 21:41
Ne ganz im ernst würde die die metadaten hören , Könnten sich die Bros nicht mehr rausreden!
:d:
Citronella
18-04-2024, 21:42
Beschaff dir einen ordentlichen Verdampfer (Gern per PN Tipps!), misch deine Dampfflüssigkeit selbst und du zahlst gerade mal ein Zehntel UND schonst die Umwelt, weil du nicht ununterbrochen die Dinger wegwirfst. Einweg-E-Ziggis sind n Verbrechen an der Umwelt!
Ok Dank dir, ich melde mich.
Sorry für ot
Minimietz
18-04-2024, 21:43
Kluge Worte. Team Flashi ❤️
RandolphPickles
18-04-2024, 21:43
Also, ich muss sagen... Für einen Moment bin ich beeindruckt, auch die Ladies scheinen sich Mühe zu geben. Halbe Stunde oder?
21:41 Marcus möchte Nicos ablösen.
Nicos:" Ich kann noch .. Ich kann noch :clap:
Frauke: "Sch... kalt! Mateo muss langsam kommen. Langsam tut es weh!"
Das der sich nicht selber blöde vorkommt, schliesslich profitiert er doch auch von der Belohnung, aber tut rein gar nichts dafür. Verstehe auch nicht, dass die Anderen das so einfach üerspielen.
Der gehört nominiert und raus gewählt. Er kann sich doch nicht immer auf sein mageres Erscheingsbildes ausruhen. Das nervt mich so richtig langsam. Sowas Faules, doch ständig über Andere her ziehen und lästern.
RandolphPickles
18-04-2024, 21:44
Koschi kann noch.
Minimietz
Frauke schimpft immer bei Aufgaben und reißt dann trotzdem ab.
Karl Napp
mateo darf. löst frauke ab.
Angel_No
Wenn es einer der Bros ist, wird dann der König wieder tagelang betonen, wer hier Teamplayer ist und alle anderen nicht.
Wenn es Nicos ist, wird der König wieder behaupten, das würde der nur für die Kameras machen oder um nicht nominiert zu werden und überhaupt, jedenfalls nicht fürs Team, alles Fake....
Mateo wechselt Frauke hab.
Sie war in dieser Schicht etwa 30 Minuten an der ADW.
Chris: "Das geht nicht über Nacht. Ansonsten sind morgen alle krank. Nicht wegen der Kälte sondern wegen der nassen Klamotten." [meint: BB beendet die Aufgabe]
Angel_No
18-04-2024, 21:46
Frauke schimpft immer bei Aufgaben und reißt dann trotzdem ab.
genau wie Marcus ;) Wenn die sich einmal auf ihre Gemeinsamkeiten einigen könnten, wären sie ein starkes Team.
Berlin Brawler
Bei Maja ist es halt die Frage. Wen will sie raus haben?
Chris sicher nicht. Aber Kevin auch nicht?
Wenn sie Marcus raufsetzt wettet sie auf Chris over kev. Kann daneben gehen,
Bei Nicos … schwierig. Auch dann wird’s wohl Kevin gg Chris. Siehe oben.
Bei dem langweiler Bene könnte es sogar ihn erwischen und Kevin und Chris bleiben. MMn die strategisch beste Wahl
Aber Trau ich ihr das zu? Nein
Citronella
Mateo und Chris sind überzeugt es geht nicht über nacht
Bìiiiiiiitte dooooohoch🙏
Wenn es einer der Bros ist, wird dann der König wieder tagelang betonen, wer hier Teamplayer ist und alle anderen nicht.
Wenn es Nicos ist, wird der König wieder behaupten, das würde der nur für die Kameras machen oder um nicht nominiert zu werden und überhaupt, jedenfalls nicht fürs Team, alles Fake....
Mateo kommt mit Fakten nicht klar immer wen jemand einen punkt hat rennt der weg.
RandolphPickles
18-04-2024, 21:47
Der Bewohner, der seine Position mit dieser Wochenaufgabe am deutlichsten verschlechtert, ist Benedikt. Es ist einfach unfassbar. Und dass alle anderen das nicht erwähnen? Was ist da los?
Miesmupfel
18-04-2024, 21:47
Das der sich nicht selber blöde vorkommt, schliesslich profitiert er doch auch von der Belohnung, aber tut rein gar nichts dafür. Verstehe auch nicht, dass die Anderen das so einfach zu üerspielen.
Der gehört nominiert und raus gewählt. Er kann sich doch nicht immer auf sein mageres Erscheingsbildes ausruhen. Das nervt mich so richtig langsam. Sowas Faules, doch ständig über Andere her ziehen und lästern.
Die anderen haben Angst, dass er es versaut. Wo er doch so schwach ist und der Wasserstrahl ihn sicher umwirft... Also nein, er hat das echt sehr geschickt gemacht, nicht nur jetzt, bei jeder Aufgabe.
Es müsste halt mal was geben, bei dem er mit seinen dünnen Fingerchen oder so ran muss. Irgendwelche Kleinigkeiten aus einem Gitterbehälter fischen, oder so. Und dann kann er sich nicht mehr mit seinem Körper rausreden.
Angel_No
18-04-2024, 21:48
Ach, jetzt weiß ich endlich, wieso (meistens Frauke) die Mädels immer dieses "Just so-so" erwähnen - das steht auf Nicos Schuhen!
also wenn ich ehrlich bin würde es mich bei den Temperaturen und der nassen Kleidung nicht wundern, wenn einige krank werden
aber ob das was für nen anfänger ist?
obwohl ich 2 nachfüllbare vapes habe kaufe ich mir zwischendurch fertigvapes (elfbar)
Positano
18-04-2024, 21:50
Den ganzen Tag den Trockner laufen lassen ist auch nicht so freundlich für die Umwelt. Ich finde schon, dass man ihnen Regenkleidung hätte geben können. Kann ja auch nicht sein, dass sie da mit immer in nasser Kleidung stehen müssen und dann sind sie krank.
Benedikt isst einen Kuchen :)
Angel_No
Kann es sein, daß Benedikt durch seine betonte Niedlichtuerei bei den Mädels eine Art Mutterverhalten / Beschützerinstinkt auslöst?
(Also bei mir nicht, aber wer weiß)
Citronella
Benne wieder mal am essen
Er ist der Wassergeist Mimi (mi)
RandolphPickles
18-04-2024, 21:51
So ein Bullshit, er hat zu dünne Fingerchen. Das kann doch niemand ernsthaft glauben. Ich zitiere mich (ausnahmsweise) mal von heute morgen um ca 12:
Wetten, dass sich Maja und Bene jeweils bewusst zu blöd anstellen werden, so dass sie vom Dienst am Fass freigestellt werden?
nextgeneration
18-04-2024, 21:51
Mag bitte jemand mal Koschi sagen, dass der Song „The Sign“ heißt? Danke!
Die anderen haben Angst, dass er es versaut. Wo er doch so schwach ist und der Wasserstrahl ihn sicher umwirft... Also nein, er hat das echt sehr geschickt gemacht, nicht nur jetzt, bei jeder Aufgabe.
Es müsste halt mal was geben, bei dem er mit seinen dünnen Fingerchen oder so ran muss. Irgendwelche Kleinigkeiten aus einem Gitterbehälter fischen, oder so. Und dann kann er sich nicht mehr mit seinem Körper rausreden.:rotfl: Haare flechten, bürsten.
Miesmupfel
18-04-2024, 21:52
Kann es sein, daß Benedikt durch seine betonte Niedlichtuerei bei den Mädels eine Art Mutterverhalten / Beschützerinstinkt auslöst?
ja, könnte schon irgendwie sein. Oder so der schützenswerte kleine Bruder
Citronella
18-04-2024, 21:52
Wo bitte ist benne niedlich???
:aggro: Den er im Schweiße seines Angesichts mühselig selbst wunderschön gebacken hat! :aggro:
Unglaublich, der Bene sitzt da schon wieder beim Essen . . . ich fasse es nicht
Karl Napp
18-04-2024, 21:53
markus tratscht. tanja ... es geht denen nur darum, dass sie alle gemeinsam nachher ins bett können.:D
Der Bewohner, der seine Position mit dieser Wochenaufgabe am deutlichsten verschlechtert, ist Benedikt. Es ist einfach unfassbar. Und dass alle anderen das nicht erwähnen? Was ist da los?
ich verstehe es auch nicht.
Bvbfan96
18-04-2024, 21:54
Benedikt = Maxime :rotfl:
Da isst er einfach mal wieder, irre.
schnullebacke
18-04-2024, 21:54
Ich würde mich tatsächlich auch an ihn halten, er ist so undramatisch und strahlt so eine Ruhe aus, das bräuchte ich da.
Pokerfreund
18-04-2024, 21:55
aber ob das was für nen anfänger ist?
obwohl ich 2 nachfüllbare vapes habe kaufe ich mir zwischendurch fertigvapes (elfbar)
Gibt doch auch bei den guten Vapes durchaus welche für Backedampfer, sogar Geräte, mit denen beides, Backe- und Lunge-dampfen geht.
Die Fertigteile sind halt wirklich enorme Ressourcenverschwendung und das dann bei einer Sache, die nun echt blanker Luxus ist.
Ist aber nur meine Meinung... ich möchte da nur anregen, den Aspekt zu bedenken.
21:53
Marcus hat Nicos abgewechselt.
Karl Napp
18-04-2024, 21:56
Benne wieder mal am essen
tanja, frauke und maja auch.:D
bene und tanja haben auch abendbrot zubereitet und elb bene den kuchen. also nu seid ma nicht so gemein.
bene hatte tee, kaffee rausgebracht. oder handtuch. und auch einen teppich verlegt.
Miesmupfel
Wo bitte ist benne niedlich???
niedlich passt vielleicht nicht ganz, aber er kann in meinen Augen auf hilflos und schützenswert machen
Lena2008
Bei Maja ist es halt die Frage. Wen will sie raus haben?
Chris sicher nicht. Aber Kevin auch nicht?
Wenn sie Marcus raufsetzt wettet sie auf Chris over kev. Kann daneben gehen,
Bei Nicos … schwierig. Auch dann wird’s wohl Kevin gg Chris. Siehe oben.
Bei dem langweiler Bene könnte es sogar ihn erwischen und Kevin und Chris bleiben. MMn die strategisch beste Wahl
Aber Trau ich ihr das zu? Nein
Benedikt will sie auf keinen Fall nominieren hat Maja vorhin zu Tanja gesagt :suspekt:
RandolphPickles
18-04-2024, 21:57
09 Marcus
08 Tanja
07 Frauke
06 Nicos
05 Christian
04 Kevin
03 Mateo
02 Benedikt
01 Maja
So. Jetzt kann ich besser schlafen.
Man muss das auch aus zweierlei Sicht sehen, als Bewohner will man keine nervigen Stressmachenden Menschen haben und nominiert die wenn man kann.
Die Zuschauer draußen sehen das ganz anders, die lieben es Stress und Streit zu sein, man begafft gerne wenn die Fetzen fliegen. Als Bewohner darin wäre ich vermutlich im Lager von Tanja involviert.
avalon128x
18-04-2024, 21:58
Sobald Koschi was hat rennt Marcus sofort.
Wäre er bei Frauke mal halb so fürsorglich....naja
Egaaaaaaal
Maja teilt ihr Essen immer mit Chris.
Taube: "Da ist Frauke anders, sie lässt ja nichts vom Kuchen da." ;)
Frauke: "Ich biete ihm immer etwas an." [Marcus]
...
Frauke: "Ich musste mal was sagen. Ich habe alles gemacht und dann sagt er, kannst Du meine Jacke auch noch föhnen."
Maja: "Sie hat ganz nett gesagt: ´Kannst Du mal schön selber machen!´" ;)
Frauke zu Taube: "Eigentlich müsstest Du stolz sein: Du sagst doch immer, wir sollen den Männern nicht so hinterherlaufen."