Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Citronella
18-04-2024, 22:56
Sry wenn ich irrte
Zitierfunz kaputt
Es wird regnen laut Regenradar, aber erst so 3:30-4 Uhr gegen 5 Uhr aber schon stärker
Die WA war bestimmt für letzten Freitag geplant, wo es noch schön warm war. Aber da musste ja Angela BB den Stinkefinger zeigen. Tja...nun stehen sie halt in der Kälte. Dank Voodoo Angela. :D
Ach, Angela hätte ich auch gern an der Tonne gesehen. Die hätte bestimmt 36 Stunden am Stück in ihren Töpfen gerührt, damit sie nicht mitmachen muss. :zahn:
2 Birnen sind ja wohl schon verschimmelt in Kevins Schrank, hat Frauke festgestellt :teufel:
Zum Glück gibt´s im Big-Shop keine Fischkonserven oder Limburger Käse :D das wäre ein Duft :rotfl:
BigTopia
18-04-2024, 22:57
Die WA war bestimmt für letzten Freitag geplant, wo es noch schön warm war. Aber da musste ja Angela BB den Stinkefinger zeigen. Tja...nun stehen sie halt in der Kälte. Dank Voodoo Angela. :D
Jo, das war auch heute mein Gedanke. Danke Änschela :D
RandolphPickles
18-04-2024, 22:57
Maja leidet.
:suspekt: Heute in der Apotheke :suspekt:
Der BB-Praktikant kauft beim Apotheker ein
Guten Tag, ich brauche etwas gegen Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung und so.
Guten Tag. Waren sie schon bei einem Arzt?
Nein, das ist nicht für mich.
Aha, gegen welche Beschwerden soll es denn wirken?
Weiss ich noch nicht, die stehen noch da und drücken.
Wie bitte? Wer steht wo und drückt was?
Na, immer 3 Bewohner stehen am Behälter und drücken die Löcher zu.
Welche Bewohner, was für ein Behälter und welche Löcher?
Na, die im Container, das ist eine Wochenaufgabe.
Hören Sie mal, sind sie von "Verstehen Sie Spass" oder so etwas?
Nein, ehrlich. Das ist ein Livestream und ist Big Brother Staffel 14.
Also gut, ich glaube ihnen einmal. Soll es eine Salbe oder Tabletten sein?
Besser eine Salbe, Tabletten bekommen die schon genug.
Gegen Gelenkschmerzen und ähnliches, richtig?
Ja.
Prima. Da habe ich die "Pferdesalbe".
Ich brauche aber etwas für Menschen.
Das ist für Menschen, "Pferdesalbe" von Dr. Jacoby's, wirklich zu empfehlen.
Und das hilft schnell und lange?
Ja, gut gegen Schmerzen und kühlt dazu noch.
OK, dann nehme ich das 9 mal.
9 ? Sind sie sicher?
Ja, für 9 Personen bitte.
Gut, ich mache das fertig, bitte einen Moment.
Hier bitte schön, macht dann 94,05 Euro. Karte oder in Bar?
Waaaas? Wieviel? So viel habe ich nicht dabei.
Sie können auch mit Karte bezahlen.
Gut, hier.
Die Karte wird nicht akzeptiert, haben Sie eine andere?
Nein, das ist die von der Produktion.
Tut mir leid, ohne Bezahlung kann ich das nicht herausgeben.
Mist, ich wußte nicht, daß das so teuer ist.
Ist es, ja. Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?
Also, 1 Frage hätte ich. Ich habe gehört, Cannabis sei ab 1.4. in Deutschland legal. Kann ich bei Ihnen ... ...
Schon interessant, was man in Bocklemünd so alles erlebt :Pflaster:
:rotfl:
Wurde hier bestimmt schon öfter vorgeschlagen: Verweigerung von Aufgaben wie diesen oder Regelverstöße sollten ganz simpel von der Gewinnsumme abgezogen werden. Da wäre aber Stimmung in der Bude. Die würden sich da gegenseitig an die Gurgel gehen, wenn einer schwächelt oder nörgelt.
Und mit dem zur Schau gestellten Teamplay wäre es ebenso vorbei.
Ich mag solche Regeln ja auch mit Geld Abzug und co leider zu oft ins solchen Sendungen kommt am ende wieder ein riesen Batzen Geld wieder rein. Das heisst Fehlverhalten wird Negiert, örgs
Naja, Marcus hat vollkommen realistisch die Fakten genannt. Heißt nicht dass er keinen Bock hat. Mitmachen würde er - und hat bisher mit am meisten an der AdW gearbeitet.
Er hat heute am Anfang der Aufgabe schon keine Lust gehabt. Er sagte: "Wenn es anfängt zu regnen, bin ich raus. Denkt mal an den Hagel vorgestern."
Karl Napp
18-04-2024, 22:59
bene hat nur mal vorbeigekuckt, ist wieder drinnen
ich weiß nicht. bene ist von anfang an da nicht mit einbezogen.
wir haben hier ordentlich gemeckert.
warum meckert die gruppe nicht? vor allem die bros.
da stimmt doch was nicht.
Angel_No
18-04-2024, 22:59
Mich ärgert die Bevormundung von Kevin eben gerade mit Hinweis auf Tanjas Alter. Genauso wie vor ein paar Tagen das Theater von Mateo bei der Restbettenverteilung "Tanja ist die Älteste, respektlos, blabla, braucht Bett" bzw. daß man Nicos ausreden wollte, auf dem Boden bzw. Lattenrost zu schlafen. Das sind erwachsene Menschen und die können erstmal selbst entscheiden und man hat es zu akzeptieren statt vehement über andere zu bestimmen.
Einzig überzeugt hätte mich die Ansage "Tanja, Du machst den ganzen Tag hier Wäsche, Küche etc., Du kannst bei dieser Aufgabe gerne kürzer treten, wenn Du möchtest!"
Es wird regnen laut Regenradar, aber erst so 3:30-4 Uhr gegen 5 Uhr aber schon stärker
Klasse da stehe ich dann so langsam auf aus meinem warmen Heiabettchen und schau mir das an :teufel:
taube meint sie haben genug zu essen.
ab 5 soll es regnen:
https://www.wetter.com/regenradar/deutschland/koeln/bocklemuend/DE2947284.html?onboarding-timeline-scroll=true
Zum Glück gibt´s im Big-Shop keine Fischkonserven oder Limburger Käse :D das wäre ein Duft :rotfl:
Surströmming:rotfl:
Bei Abbruch würde ich denen ja eher die Kippen streichen. :smoke:
Frauke: "Die Stimmung wird morgen mega schlecht sein. Das ist sie jetzt schon!"
Nicos: "Verstehe ich."
Frauke: "Ich habe sehr kleine Hände. Für mich ist das sehr anstrengend!"
Es wäre die Kirsche aufm Sahnehäubchen wenn CC jetzt reingerufen wird und darüber informiert wird, wenn abgebrochen wird oder "versehentlich" das Wasser rausgelassen wird, das dies Konsequenzen haben wird :teufel:
dann soll BB noch 3 Regenschirme rein geben, zur Not bei RTL fragen, ob sie noch Werberegenschirme haben :D
Er hat heute am Anfang der Aufgabe schon keine Lust gehabt. Er sagte: "Wenn es anfängt zu regnen, bin ich raus. Denkt mal an den Hagel vorgestern."
Weiterhin Käse den du erzählst. Wenn er keine Lust hätte (wobei Lust immer relativ ist unter den Bedingungen), hätte er nicht den bisherigen Einsatz gezeigt - im Gegensatz zu z.B. den Super-Bros die Teamplayer...
Karl Napp
18-04-2024, 23:01
Der BB-Praktikant kauft beim Apotheker ein
Guten Tag, ich brauche etwas gegen Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung und so.
Guten Tag. Waren sie schon bei einem Arzt?
Nein, das ist nicht für mich.
Aha, gegen welche Beschwerden soll es denn wirken?
Weiss ich noch nicht, die stehen noch da und drücken.
Wie bitte? Wer steht wo und drückt was?
Na, immer 3 Bewohner stehen am Behälter und drücken die Löcher zu.
Welche Bewohner, was für ein Behälter und welche Löcher?
Na, die im Container, das ist eine Wochenaufgabe.
Hören Sie mal, sind sie von "Verstehen Sie Spass" oder so etwas?
Nein, ehrlich. Das ist ein Livestream und ist Big Brother Staffel 14.
Also gut, ich glaube ihnen einmal. Soll es eine Salbe oder Tabletten sein?
Besser eine Salbe, Tabletten bekommen die schon genug.
Gegen Gelenkschmerzen und ähnliches, richtig?
Ja.
Prima. Da habe ich die "Pferdesalbe".
Ich brauche aber etwas für Menschen.
Das ist für Menschen, "Pferdesalbe" von Dr. Jacoby's, wirklich zu empfehlen.
Und das hilft schnell und lange?
Ja, gut gegen Schmerzen und kühlt dazu noch.
OK, dann nehme ich das 9 mal.
9 ? Sind sie sicher?
Ja, für 9 Personen bitte.
Gut, ich mache das fertig, bitte einen Moment.
Hier bitte schön, macht dann 94,05 Euro. Karte oder in Bar?
Waaaas? Wieviel? So viel habe ich nicht dabei.
Sie können auch mit Karte bezahlen.
Gut, hier.
Mist, ich wußte nicht, daß das so teuer ist.
Ist es, ja. Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?
Also, 1 Frage hätte ich. Ich habe gehört, Cannabis sei ab 1.4. in Deutschland legal. Kann ich bei Ihnen ... ...
Schon interessant, was man in Bocklemünd so alles erlebt :Pflaster::lol::lol:
Spätestens wenn irgendwann der Regen einsetzt war es das ....und der kommt :teufel:
Ja gegen 04:00 Uhr https://s20.directupload.net/images/user/240418/85q7cshe.jpg:clap:
Nicos: "Diejenigen die es nicht können, die müssen von uns getragen werden!"
Frauke: "Nein, da fühle ich mich hässlich bei." Sie plädiert für Dreierteams.
"Wie heute morgen!"
Dann wäre sie im Team mit Marcus und Nicos. ;)
Mich ärgert die Bevormundung von Kevin eben gerade mit Hinweis auf Tanjas Alter. Genauso wie vor ein paar Tagen das Theater von Mateo bei der Restbettenverteilung "Tanja ist die Älteste, respektlos, blabla, braucht Bett" bzw. daß man Nicos ausreden wollte, auf dem Boden bzw. Lattenrost zu schlafen. Das sind erwachsene Menschen und die können erstmal selbst entscheiden und man hat es zu akzeptieren statt vehement über andere zu bestimmen.
Einzig überzeugt hätte mich die Ansage "Tanja, Du machst den ganzen Tag hier Wäsche, Küche etc., Du kannst bei dieser Aufgabe gerne kürzer treten, wenn Du möchtest!"
Er Framed und ist heuchlerisch udn doppelmoralistisch! sorry anders kann ich das nicht ausdrücken
Karl Napp
18-04-2024, 23:03
die wollen sich eben als menschlisch darstellen. die jugend von heute kein reschpekt.
Tanjas Vorschlag halte ich für den einzig machbaren. 4 Personen, 3 Stunden im Ringelpilz
Citronella
18-04-2024, 23:03
Benne schickt Taube los, wegen was????
Mit dem reicht es mir
und diese generation soll einmal die renten sichern:hair:
bis zu meiner krankheit vor 4 jahren hatte ich einen 17 stunden tag.
ok, ich konnte mir meine arbeit einteilen, auch die pausen, aber zwischendurch schlafen war nie eine option.
Die müssten ja nichtmal verweigern, sondern sich einfach sehr ungeschickt anstellen.
Bei der Aufgabe hätte ich aber genauso wie Marcus argumentiert, da der Nutzen/Aufwand-Verhältnis nicht gegeben ist. Man hat noch genug Essen da, kommt mit dem normalen Budget so über die Runden. Warum also die Nacht durchmachen und sich wahrscheinlich erkälten bei dem Wetter? Wozu?
BB gibt ihnen die Optionen und man wägt ab. Die meisten die hier maulen, hätten doch auch keinerlei Lust bei einstelligen Temperaturen, Regenwahrscheinlichkeit, nassen Klamotten dann die Nacht durchzumachen :rotfl:
1. Dass es nur um das Essenbudget und nicht um die Gewinnsumme geht, ist ja das hausgemachte Problem der Produktion.
2. Ob ich das machen würde, steht nicht Debatte. *Die* wollten unbedingt den schnellen Fame abgreifen, haben Verträge unterschrieben und sich auf das Game eingelassen.
Also wenn die abbrechen, würde ich denen nächste Woche wieder die gleiche Wochenaufgabe geben :D
Frauke: "Ich würde trotzdem weiter mit Marcus und Nicos machen."
Taube plädiert für 4 an der Aufgabe gleichzeitig.
Frauke schlägt vor, dass ihr Team mit Taube und Benedikt macht.
"Wir sind dann etwas mehr, aber schwächer."
El Coco Loco
18-04-2024, 23:04
BB ist aber auch bekloppt. Statt sie sich diese AdW für in 14 Tagen aufheben, wenn das Wetter wieder besser werden soll. Aber die dachten wahrscheinlich, dass es toll lustig sein wird.
Also wenn die abbrechen, würde ich denen nächste Woche wieder die gleiche Wochenaufgabe geben :D
das wäre natürlich lustig :rotfl:
......
......
:d:
Die Karte der Produktion ist ohne Deckung ... ;) schönes Gedankenspiel :D
Dann aber mit Güllefass. :teufel:
Trallawatschi
18-04-2024, 23:06
Wenn sich Tanja da nur nicht verkalkuliert mit ihrer Erklärung dass die bestehenden Vorräte ihnen reichen würden. Sollte BB tatsächlich die Zügel anziehen,könnte es sein dass BB ihnen die Vorräte abnimmt und tabularasa macht und die BW wirklich nur mit der halben Portion ohne Vorräte auskommen müssen. Hmmm...:kopfkratz:. War alles schonmal da, allerdings in den "guten alten" BB Zeiten.
es könnte ja gesagt werden, dass tanja schlafen kann, weil sie ja die einzige ist, die tagsüber arbeitet.
nach der logik müsste maja komplett die nachtschicht alleine übernehmen merke ich gerade :rotfl:
Taube schlägt 3 Stunden als Schichtlänge vor.
Marcus: "Das schaffen wir nicht mit der Kälte."
Taube: "Du kannst sonst nicht schlafen, Marcus!"
Frauke sagt, es gibt ja dann Ersatzmänner.
Marcus: "Ja gut wenn Ihr das so wollt. Dann machen wir es so."
Nicos stimmt zu.
Frauke: "Die Stimmung morgen wird eh im A... sein Hallelujah!"
Angel_No
:rotfl:
hihi, auf die Idee ist noch keiner gekommen, glaub ich
Citronella
Mal das positive sehen: die bw machen sich mal Gedanken
Ist doch mal ein Anfang.
Nach wieviel wochen?
Haha, dann heißt es „ach wir haben ja noch unsere Haferflocken, Nudeln pipapo, damit kommen wir hin“ und legen sich wieder zurück aufs Sofa.
1. Dass es nur um das Essenbudget und nicht um die Gewinnsumme geht, ist ja das hausgemachte Problem der Produktion.
2. Ob ich das machen würde, steht nicht Debatte. *Die* wollten unbedingt den schnellen Fame abgreifen, haben Verträge unterschrieben und sich auf das Game eingelassen.
2. Und in den Verträgen steht drin, dass sie die AdW machen MÜSSEN?
Nochmal, wo ist das Nutzen/Aufwand-Verhältnis bei dieser AdW? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht und bin daher vollkommen bei der Argumentation von Marcus, der einfach die Fakten nannte. Man ist morgen voll im Arsch, womöglich krank für was?
RandolphPickles
18-04-2024, 23:07
BB ist aber auch bekloppt. Statt sie sich diese AdW für in 14 Tagen aufheben, wenn das Wetter wieder besser werden soll. Aber die dachten wahrscheinlich, dass es toll lustig sein wird.
Oh Gott, sie müssen zwei Stunden im Regen stehen. Schon mal einen Security-Mitarbeiter kennengelernt? Aber es ist ja im Rahmen der Menschenrechte unmöglich, was da von den Menschen verlangt wird.
Taube: "Wir haben dann ja freie Betten!"
Nicos: "Nee, ich würde schon da liegen bleiben wo ich jetzt bin."
Frauke: "Ich auch."
Angel_No
18-04-2024, 23:08
Benne schickt Taube los, wegen was????
Mit dem reicht es mir
die am Bottich waren wohl etwas lauter. Und vor 1,2 Tagen gab es von BB die Ansage, daß nicht so laut rumgegrölt werden soll - ob nur während der Interviews oder immer, weiß ich nicht. Und Bene schickt andere vor (wie so oft), damit die dann draußen Bescheid sagen.
BigTopia
Na Frauke, hast du etwa gedacht BB ist ein Ponyhof?
Nein, BB ist KEIN Ponyhof!
Vielleicht wollen sie aber auch provozieren, dass die Bewohner abbrechen. Um dann tatsächlich gegen die Bunkerei vorzugehen und Kohlsuppe zu servieren. Die horten doch sonst jede Woche immer mehr. Das Zeug schimmelt inzwischen schon in den Schränken vor sich hin.
Trallawatschi
Haha, dann heißt es „ach wir haben ja noch unsere Haferflocken, Nudeln pipapo, damit kommen wir hin“ und legen sich wieder zurück aufs Sofa.
Hab's vorhin schonmal vermutet dass BB ihnen in dem Fall ihre Vorräte wegnehmen könnte.
Frauke macht die Maja an Marcus ;)
Miesmupfel
18-04-2024, 23:09
die wollen sich eben als menschlisch darstellen. die jugend von heute kein reschpekt.
Also übersetzt: Sie haben keinen Bock und brauchen dafür eine Ausrede einen Sündenbock
DarkToon
Ich kenn nur noch Vessi :wub:
:wub: Sie hat alle Sachen immer so erotisch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
:D
Minimietz
Frauke ist wieder zu Graulke geworden.
Trallawatschi
die am Bottich waren wohl etwas lauter. Und vor 1,2 Tagen gab es von BB die Ansage, daß nicht so laut rumgegrölt werden soll - ob nur während der Interviews oder immer, weiß ich nicht. Und Bene schickt andere vor (wie so oft), damit die dann draußen Bescheid sagen.
Nur während der Interviews. Leider.
Wenn sich Tanja da nur nicht verkalkuliert mit ihrer Erklärung dass die bestehenden Vorräte ihnen reichen würden. Sollte BB tatsächlich die Zügel anziehen,könnte es sein dass BB ihnen die Vorräte abnimmt und tabularasa macht und die BW wirklich nur mit der halben Portion ohne Vorräte auskommen müssen. Hmmm...:kopfkratz:. War alles schonmal da, allerdings in den "guten alten" BB Zeiten.
ich habe auch meine bedenken, weil tanja über die vorräte keinen überblick hat.
denn seit äntschelas auszug wurschtelt jeder sein eigenes fresschen und bedient sich an den gemeinschaftslebensmitteln. (bene durchgehend)
Oh Gott, sie müssen zwei Stunden im Regen stehen. Schon mal einen Security-Mitarbeiter kennengelernt? Aber es ist ja im Rahmen der Menschenrechte unmöglich, was da von den Menschen verlangt wird.
Dann hätte BB denen aber auch ordentliche Kleidung für die Aufgabe geben und eventuell auch paar Heizstrahler hinstellen sollen - sowas hast du als Security-Mann auch zur Verfügung je nach Wetterlage...
Citronella
18-04-2024, 23:10
Dem würd ich geben....
Andere schicken und er bleibt mitm arsch aufm Sofa sitzen, nicht zu fassen
Edit Zitieren geht nicht, ich meinte Benne
Angel_No
18-04-2024, 23:11
2. Und in den Verträgen steht drin, dass sie die AdW machen MÜSSEN?
Nochmal, wo ist das Nutzen/Aufwand-Verhältnis bei dieser AdW? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht und bin daher vollkommen bei der Argumentation von Marcus, der einfach die Fakten nannte. Man ist morgen voll im Arsch, womöglich krank für was?
Das kommt von der Vorgeschichte, bisher wurde bei allen AdWs gemeckert, gejammert und versucht, bloß nicht mehr zu tun als nötig (ich sag nur Badezuber und Nachtschicht) und es kam öfter mal "wozu das Ganze, wir schaffen das mit Normalbudget doch auch".
Trallawatschi
18-04-2024, 23:11
ich habe auch meine bedenken, weil tanja über die vorräte keinen überblick hat.
denn seit äntschelas auszug wurschtelt jeder sein eigenes fresschen und bedient sich an den gemeinschaftslebensmitteln. (bene durchgehend)
Naja, wenn BB ihnen die Vorräte abnimmt braucht Tanja keine Sorgen wegen Übersicht zu haben.Weniger ist mehr.:D
Karl Napp
18-04-2024, 23:12
und diese generation soll einmal die renten sichern:hair:
bis zu meiner krankheit vor 4 jahren hatte ich einen 17 stunden tag.
ok, ich konnte mir meine arbeit einteilen, auch die pausen, aber zwischendurch schlafen war nie eine option.
tja, gute nacht marie.
es gibt ja wohl nen neuen freibetrag bzgl. steuerzahlungen. betrifft nicht viele rentner. hab jetzt aber den
zeitpunkt grad nicht aufm schirm. juli d. J.?
widerum die hälte über 100.000 (so ca.) fallen allerdings mit der neuregelung in die steuerpflicht.
schön, wenn man jahre geschuftet hat, steuern zahlte.
na ja. ein opa von mir war 75. der hielt es zuhause nicht aus und hat noch nen pförtnerjob gemacht.
wer war das damals, auto, der sich einpieselte? ach jerry.:D
chris lässt immer wasser raus, damit es schneller vorbei ist
Also übersetzt: Sie haben keinen Bock und brauchen dafür eine Ausrede einen Sündenbock
Genau, ich fand so kam es rüber.
Frauke ist wieder zu Graulke geworden.
na da isse aber happy :rolleyes:
wenn marcus es wagt, tanja an die schulter zu fassen gibts das nächste drama.
macht marcus aber bei allen bewohnern, diesen kurzen druck auf einer schulter im vorbeigehen.
...und erwin fasst der heike von hinten an die schulter *sing
Miesmupfel
18-04-2024, 23:13
Das kommt von der Vorgeschichte, bisher wurde bei allen AdWs gemeckert, gejammert und versucht, bloß nicht mehr zu tun als nötig (ich sag nur Badezuber und Nachtschicht) und es kam öfter mal "wozu das Ganze, wir schaffen das mit Normalbudget doch auch".
genau das ist es, es wurde keine AdW mal mit Spass und Ehrgeiz gemacht. Sonst würde man bei der jetzt echt sagen können: Lasst es mit gutem Gewissen
Angel_No
18-04-2024, 23:13
Nur während der Interviews. Leider.
Wenn sie Spaß haben und mal laut lachen - nix dagegen. Da hätte BB genauer ansagen sollen (Gejaule, seltsame Tierlaute etc.).
Das steht außer Frage. Es wurde und wird zu viel da gemeckert, aber hier haben sie halt recht mMn. Wenn BB die da draußen die Nacht haben will, dann bitte auch so, dass es machbar ist, ohne dass wir morgen 9 Leute ohne Schlaf rumsitzen haben, die sich dann eine heiße Zitrone nach der anderen reinpfeifen müssen, weil sie erkältet sind.
Lena2008
18-04-2024, 23:14
Bei Chris plätschert schon jetzt das Wasser ständig durch die Finger :hair:
Karl Napp
18-04-2024, 23:14
Also übersetzt: Sie haben keinen Bock und brauchen dafür eine Ausrede einen Sündenbockjo
Abbruch wegen Faulheit sollte Kippen und Kaffee-Entzug zur Folge haben, Sie haben ja keine nachträgliche Möglichkeit die Gewinnsumme zu minimieren.
Diskrete Sabotage ist natürlich eleganter als feige aufzugeben….
tja, gute nacht marie.
es gibt ja wohl nen neuen freibetrag bzgl. steuerzahlungen. betrifft nicht viele rentner. hab jetzt aber den
widerum die hälte über 100.000 (so ca.) fallen allerdings mit der neuregelung in die steuerpflicht.
na ja. ein opa von mir war 75. der hielt es zuhause nicht aus und hat noch nen pförtnerjob gemacht.
Unlocked memory: ich 15 sehe, wie Jerry, Lydia am Grenzzaun der Bereiche vö**lt. Dass ich mich jetzt 20 Jahre später daran erinnere :dada:
BigTopia
18-04-2024, 23:15
Bei Chris plätschert schon jetzt das Wasser ständig durch die Finger :hair:
Der hält ja auch gerade zwei Löcher zu. Den muss mal jemand helfen.
genau das ist es, es wurde keine AdW mal mit Spass und Ehrgeiz gemacht. Sonst würde man bei der jetzt echt sagen können: Lasst es mit gutem Gewissen
ES kommt auf die Reputation an und die ist nicht gegeben! Nur nörgeln
Trallawatschi
tja, gute nacht marie.
Genau an die Challenge damals musste ich auch denken. Da standen die stundenlang draussen und mussten mit einer Hand am Auto bleiben. Das Wetter war auch nicht so prall, glaub' ich. An ein grossartigesGemeckere wie jetzt kann ich mich nicht erinnern. Wer hat denn das Auto damals gewonnen, ich weiss es nicht mehr?
Karl Napp
ok, mir reicht es. ahoi und bis morgen. schlaft alle gut.:wink:
tja, gute nacht marie.
ich habe auch jedesmal nen kaffee auf, wenn mit neuem rentenbescheid die steuern und kk hochgehen:mad:
und er hat nichtmal gewonnen :rotfl:
Taube fragt Mateo nach seiner Meinung.
vor allem die badesache, man musste nur im warmen zuber sitzen. fand ich echt unverschämt dann keine nachtschicht einzulegen.
Ein müder Mateo wird morgen lustig, wenn sie durchziehen sollten
Angel_No
18-04-2024, 23:16
was auch sonst....wer auch sonst....
schlaf gut :knuddel:
Mateo: "Ich sage mal so: Aufgeben ist für mich keine Option!"
Taube: "Ist das eine realistische Aufgabe von der Literzahl her?"
Mateo: "Ich denke schon."
Mateo :d: Aufgeben ist für mich keine Option
Lena2008
18-04-2024, 23:18
Der hält ja auch gerade zwei Löcher zu. Den muss mal jemand helfen.
warum das denn, stehen doch drei Leute am Tank...oder ?
Angel_No
:wink:
BigTopia
Genau an die Challenge damals musste ich auch denken. Da standen die stundenlang draussen und mussten mit einer Hand am Auto bleiben. Das Wetter war auch nicht so prall, glaub' ich. An ein grossartigesGemeckere wie jetzt kann ich mich nicht erinnern. Wer hat denn das Auto damals gewonnen, ich weiss es nicht mehr?
Die Touch the Car Challenge war das. Ich habe gerade mal gegooglet nach 10 Stunden und 53 Minuten hat Heiko ein Hyundai Santa Fe gewonnen.
vor allem die badesache, man musste nur im warmen zuber sitzen. fand ich echt unverschämt dann keine nachtschicht einzulegen.
und hätte chris den zuber nicht zerstört könnten sie zum aufwärmen zwischendurch da rein.
tja, dumm gelaufen.
Trallawatschi
18-04-2024, 23:19
Mateo :rolleyes:
Die Touch the Car Challenge war das. Ich habe gerade mal gegooglet nach 10 Stunden und 53 Minuten hat Heiko ein Hyundai Santa Fe gewonnen.
Und Jerry ein paar trockene Hosen. ;)
War toll damals. :d:
Mateo: "Aufgeben ist für mich keine Option egal ob das jetzt realistisch [machbar] ist, oder nicht."
Hof
BB: "Ihr verliert eine Menge Wasser."
Sofas:
Bene: "Ich bekomme das mit meinen Händen auch nicht so gut hin."
Ein müder Mateo wird morgen lustig, wenn sie durchziehen sollten
:freu:
BigTopia
18-04-2024, 23:19
warum das denn, stehen doch drei Leute am Tank...oder ?
Jetzt gerade standen nur Kevin und Chris am Tank. Warum, weiß ich nicht :nixweiss:
Miesmupfel
18-04-2024, 23:20
"Ihr verliert eine Menge Wasser" :rotfl:
Trallawatschi
18-04-2024, 23:20
Danke!
seh ich jetzt erst, die haben sogar warme regenmäntel bekommen...weicheier, warmduscher "pffft"
Lena2008
18-04-2024, 23:21
Jetzt gerade standen nur Kevin und Chris am Tank. Warum, weiß ich nicht :nixweiss:
und Maja
sie wurde eben von Nicos abgelöst
Citronella
18-04-2024, 23:21
BB: ihr verliert eine Menge Wasser
Und Maja und chris lachen sich weg
👹
Mateo, ja aufgeben ist keine Option. Warum bist du dann nicht bei deinen Brüdern gerade? :rolleyes:
Es sieht derzeit nach folgenden Teams aus:
Bene, Taube + Marcus, Frauke, Nicos
Chris, Mateo, Kevin, Maja
Schichtlänge 3 Stunden.
Beginn: 0 Uhr
ich mochte heigö total gerne...im gegensatz zu nicos
starshine_vie
18-04-2024, 23:22
:wink: Gute Nacht ihr Lieben