Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Lena2008
19-04-2024, 00:33
Ich meine mich an ein ähnliches Match zu erinnern in Staffel 8. Da war Isi noch in einem großen, transparenten Behälter und man mußte unten dicht halten.
Am Tag des Matches in der Liveshow, waren noch Giuseppe und Ginny aus dem Dorf zu Besuch.
An Isi kann ich mich noch gut erinnern, an das Match leider nicht mehr
Kevin sagt es geht von der Müdigkeit her.
Bei Frauke auch noch.
Chris hat Bene abgelöst.
Putterplümchen
😄Bin BB Fan seit Stunde 1 und jahrelanger stiller Mitleser. Aber euer geiler Humor, der den meinen voll trifft, plus dieser explosiven Staffel, lässt mich aus meinem Häuschen zu euch kommen. ☺️ Mag euren Humor und finde es irre, dass wir weitestgehend tatsächlich die Bewohner ähnlich bewerten! 😎
Lisa_BB5
Der Wasserstand ist bei ca. 140. Seh ich das richtig?
Mich interessiert ob Chris wirklich sabotiert wenn er ablöst.
Bei Taube, Bene und Nicos hat sich der Wasserstand nicht bewegt.
Ich sage nur TZF : warum is das Rührgerät plötzlich kaputt..?
:smoke:
Du meinst die Mute-Taste, oder?
Beim Maja-Gelache oder Kevin-Gejaule?
Hm?
:D
Freu jemand der meinen Sarkastischen DoppelHumor versteht:teufel:
Carsten war aber auch ein Highlight. So einen gabs danach nicht nochmal. :D
" Esst mehr Obst ihr fiesen Viecher. " :D
Glaube, Ich war da sogar schon raus und hab’s im Live gesehen also ja einfach der ganz normale Wahnsinn mit heigööö :D
Du warst vom 11. März 2004 bis 12. Juli 2004 im Haus. Am 20. Juli war die Szene mit Heiko. ;)
An dem Tag war Sascha S. zum ersten Male nominiert und Ilkay verließ aus gesundheitlichen Gründen das Haus.
Ich dachte das war viel später gewesen und das gerade geschrieben. Wusste nicht mehr genau wann das war.
boardbaby
19-04-2024, 00:35
Das Schweigen im Hof :suspekt:
Bin BB Fan seit Stunde 1 und jahrelanger stiller Mitleser. Aber euer geiler Humor, der den meinen voll trifft, plus dieser explosiven Staffel, lässt mich aus meinem Häuschen zu euch kommen. ☺️ Mag euren Humor und finde es irre, dass wir weitestgehend tatsächlich die Bewohner ähnlich bewerten!
Welcome! :wink:
Palimpalim.
ER hatte ja die Wahl ALLE Save oder ER Save
Uii, das ist mir doch glatt entgangen- danke.
Wo er doch sowieso nienich rausgewählt werden würde…
Edit RSF
Lena2008
Bin BB Fan seit Stunde 1 und jahrelanger stiller Mitleser. Aber euer geiler Humor, der den meinen voll trifft, plus dieser explosiven Staffel, lässt mich aus meinem Häuschen zu euch kommen. ☺️ Mag euren Humor und finde es irre, dass wir weitestgehend tatsächlich die Bewohner ähnlich bewerten!
dann herzlich willkommen und viel Spaß :freu:
obst obst obst, und dann bei der bestellung:
kaffe und schokolade bitte
Das Schweigen im Hof :suspekt:
Nach dem Stakkato-Gesabbel von Taube ist das jetzt wirklich eine dröhnende Stille. :D
Lisa musste in Folge 133 gehen
https://s20.directupload.net/images/240419/e5azy5ht.jpg
Herzlich Willkommen :wink:
😄Bin BB Fan seit Stunde 1 und jahrelanger stiller Mitleser. Aber euer geiler Humor, der den meinen voll trifft, plus dieser explosiven Staffel, lässt mich aus meinem Häuschen zu euch kommen. ☺️ Mag euren Humor und finde es irre, dass wir weitestgehend tatsächlich die Bewohner ähnlich bewerten! 😎
Willkommen :wink:
Wie schauen 3 Menschen dabei zu wie sie 3 Löcher an einer Wassersäule zuhalten. Dabei liegen die Stopfen im Nebenraum. Und das um halb 1 in der Nacht. Das ist sowas von bekloppt! :rotfl:
:wink:
Herzlich Willkommen!
Carsten war aber auch ein Highlight. So einen gabs danach nicht nochmal. :D
Das war einer der besten, trockener Humor gepaart mit einer gewissen Intelligenz. Für seinen klebrigen Stuhl hat er manchmal eine halbe Rolle Klopapier gebraucht.:rotfl::rotfl:
Lisa_BB5
19-04-2024, 00:38
Auch Mein top Favorit … so schade dass ich ihn nicht mehr live im Haus erlebt hab …. es wäre Weltklasse geworden… da War ich dann doch schon bisschen traurig raus zu sein :/
boardbaby
19-04-2024, 00:39
Kevin zu Christian: "Was würdest du als erstes machen, wenn du rauskommst"?
Christian: "Schlafen"
Lisa musste in Folge 133 gehen
https://s20.directupload.net/images/240419/e5azy5ht.jpg
Ja, da waren für mich als Zuseher eine menge Emotionen dabei. Es war sehr, sehr schade. Auch die Mißgunst von F & J waren unschön. Sie freuten sich wie Bolle und ich brauchte einen neuen Monitor. :D
Lisa_BB5
19-04-2024, 00:39
Wie schauen 3 Menschen dabei zu wie sie 3 Löcher an einer Wassersäule zuhalten. Dabei liegen die Stopfen im Nebenraum. Und das um halb 1 in der Nacht. Das ist sowas von bekloppt! :rotfl:
:Popcorn:
Wirklich …heute seid ihr mein Highlight
Willkommen!:)
Glaube, Ich war da sogar schon raus und hab’s im Live gesehen also ja einfach der ganz normale Wahnsinn mit heigööö :D
Da müßte ich jetzt ins Archiv, muß ich passen da ich im Umzug bin. Wo ist Steffen? :D
Er weiß alles. :ja:
Ich bin hier :knuddel:
Na wann Lisa im Haus war müsste ich nicht nachsehen das weiß ich so als wäre es gestern.
Mit dem Match wusste ich nicht wann war.
Habe nur alle Lisa Matches mir notiert.
Palimpalim.
19-04-2024, 00:40
Willkommen @Putterplümchen 🎈
Ja, da waren für mich als Zuseher eine menge Emotionen dabei. Es war sehr, sehr schade. Auch die Mißgunst von F & J waren unschön. Sie freuten sich wie Bolle und ich brauchte einen neuen Monitor. :D
ich kann mich, da noch ohne IOFF, kaum noch erinnern :D
Lena2008
19-04-2024, 00:41
Das war einer der besten, trockener Humor gepaart mit einer gewissen Intelligenz. Für seinen klebrigen Stuhl hat er manchmal eine halbe Rolle Klopapier gebraucht.:rotfl::rotfl:
Carsten war einsame Spitze :wub: Irgendwas war doch da mit dem Messerblock bei der Bestellung, die ich immer sehr spannend fand
Ich bin nich Arbo:knuddel:, aber antworte mal. Lisa war 124 Tage im Haus.:p
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)
Stimmt nicht ganz bei anderen Angaben sind es 124 Tage gewesen.
eine meiner Favoriten wo Kerstin Klinz bb staffel 1 sagt oton
" wenn die kerle es nicht schaffen ihren lörres in die schüssel zu halten" (so ungefähr;)
Auch Mein top Favorit … so schade dass ich ihn nicht mehr live im Haus erlebt hab …. es wäre Weltklasse geworden… da War ich dann doch schon bisschen traurig raus zu sein :/
Hatte er dich nicht noch ausgewählt, als es darum ging: Wer von den ehemaligen Bewohnern wieder ins Haus soll?
Liebe Grüsse zur Nacht!
:Popcorn:
Wirklich …heute seid ihr mein Highlight
Ohne diesen Schredder ist BB nur halb so amüsant.:D
Fast keine Konversation bei diesen Dreien.
Kevin: "Erzählt doch mal was. Frauke."
Frauke "Ich muss die Mütze absetzen. Ich höre so schlecht."
Sonst trägt sie nie Mütze.
Sie fragt Kevin welche Ausbildubg er gemacht hat: Einzelhandelskaufmann
In der Modebranche.
Kevin: "Das ist das Ding wenn Du so ein Basic-Typ bist ..."
Frauke lacht: "Ich bin halt eine Basic B*tch!" :)
Frauke kauft keine teuren Klamotten.
Sie man Wintermode.
"Da kann man sich gut kleiden, aber ist kalt."
Sie trägt lieber lange Kleidung im Sommer weil sie ihre Beine nicht mag.
Marcus kommt raus.
Es gibt nun eine Dreiereinteilung.
damals wurden hier im forum, auch noch satire geschichten geschrieben, bevorzugt natürlich mit carsten.
die habe ich immer gerne gelesen, ich weis leider nicht mehr wer sie geschrieben hat.
Stimmt nicht ganz bei anderen Angaben sind es 124 Tage gewesen.
Schrieb ich doch?:confused:
DarkToon
19-04-2024, 00:43
https://www.youtube.com/watch?v=W3ZWG9ZeAjc
:rotfl:
Ich bin hier :knuddel:
Na wann Lisa im Haus war müsste ich nicht nachsehen das weiß ich so als wäre es gestern.
Mit dem Match wusste ich nicht wann war.
Habe nur alle Lisa Matches mir notiert.
Natürlich! :wub:
Eines meiner Favoriten war das Blut-, Schweiss- und Tränenmatch. Aber noch viele Andere!
Lisas Challenge z.B. durch ein Fallrohr in einen See springen durch einen Ring der auf dem Wasser lag. Es gab ein so schönes Gif von Chicagoo Joe, der war ein Meister im Pixeln.
Hach ja, ich höre jetzt auf. ;)
Lisa_BB5
19-04-2024, 00:44
Hatte er dich nicht noch ausgewählt, als es darum ging: Wer von den ehemaligen Bewohnern wieder ins Haus soll?
Ich glaube schon…
BigTopia
19-04-2024, 00:44
Ohne diesen Schredder ist BB nur halb so amüsant.:D
Das stimmt allerdings :d:
Carsten war einsame Spitze :wub: Irgendwas war doch da mit dem Messerblock bei der Bestellung, die ich immer sehr spannend fand
Carsten! War das der mit dem Stuhlgang? Ich erinnere mich dunkel.:D
Positano
19-04-2024, 00:45
Ich glaube, dass die schlimmste Strafe für Nico wäre wenn sie heute die Matratzen zurück bekommen würden. Als Tanja bei der Schichtbesprechung meinte, dass dann wieder freie Betten zur Verfügung stehen würden, protestierte er sofort und meinte dass er da bleiben würde wo er jetzt ist.
Ach guckma, den Carsten gibt es ja noch. Und er hat sich kaum verändert. :o
https://www.youtube.com/watch?v=6tle4_8cdLw
Marcus teilt die neue Teameinteilung mit:
Marcus, Frauke, Kevin
Benedikt, Taube, Nicos
Mateo, Maja, Chris
...
Kevin fragt wieso Mateo nicht bei ihm im Team sein wollte.
Marcus sagt, das wollte er, aber dann wäre das Team zu stark gewesen und andere zu schwach.
Mateo kommt raus.
Mateo sagt, er hatte eine andere Teameinteilung vorgesehen, aber Bene wollte mit Taube in ein Team.
BigTopia
19-04-2024, 00:45
Eines meiner Favoriten war das Blut-, Schweiss- und Tränenmatch. Aber noch viele Andere!
Lisas Challenge z.B. durch ein Fallrohr in einen See springen durch einen Ring der auf dem Wasser lag. Es gab ein so schönes Gif von Chicagoo Joe, der war ein Meister im Pixeln.
Waren das coole Zeiten. Staffel 5 und natürlich Lisa :wub:
JaJa Dunkel war die Farbe :-) seine Gespräche und das immer wenn man am essen war.!
Putterplümchen
19-04-2024, 00:46
Ich danke euch allen für das ❤️ liche Willkommen! Ihr seid echt eine tolle Community! 🥰👍🏻
https://www.youtube.com/watch?v=W3ZWG9ZeAjc
:rotfl:
Autotune war damals schon besser als bei Pietro Lombardi heute...:rotfl:
Die können doch nicht die Mikrowelle ne Stunde leer laufen lassen als Timer 😂
Zeiteinteilung jetzt jeweils 1 Stunde pro Team.
Die Zeit wird an der Mikrowelle eingestellt / die Mikro wird solange laufen gelassen.
Welches Team anfängt wird Mateo jetzt im Wohnbereich klären.
ich kann mich, da noch ohne IOFF, kaum noch erinnern :D
BB5 war für mich eine Staffel die ich äußerst intensiv erlebt habe. Es gab nix anderes, ein Jahr lang. :D
Alleine die Gemeinschaft hier im Forum trug ihren Teil dazu bei. Unglaublich war das, so ganz ohne soziale Netzwerke. Studi VZ gab es glaube ich.
Lisa_BB5
19-04-2024, 00:47
So gemein :lol:
Vor allem wenn man bedenkt dass die mich zweimal in die Röhre gesteckt haben, weil ich beim ersten Mal komplett cool da drin lag und auch nicht geschrien hab… danach meinten sie , wir würden es gern nochmal drehen und hab mal bisschen Angst 😎
DarkToon
Aber nur, wenn er was anderes als Obst und Gemüse gegessen hat.
Sonst flutscht es einfach raus und man muss nichtmal abwischen. :D
Lena2008
unter anderem auch das :rotfl:
An Isi kann ich mich noch gut erinnern, an das Match leider nicht mehr
von ihr habe ich noch ne autogrammkarte mit widmung,
"alles liebe für kiki, das verrückte ioff-huhn" oder so ähnlich.:)
Ach guckma, den Carsten gibt es ja noch. Und er hat sich kaum verändert. :o
https://www.youtube.com/watch?v=6tle4_8cdLw
Der Carsten hat sogar mal für Mercedes Werbung gemacht.
BB5 war für mich eine Staffel die ich äußerst intensiv erlebt habe. Es gab nix anderes, ein Jahr lang. :D
Alleine die Gemeinschaft hier im Forum trug ihren Teil dazu bei. Unglaublich war das, so ganz ohne soziale Netzwerke. Studi VZ gab es glaube ich.
es war Gross Und eines BB würdig:-)
BigTopia
19-04-2024, 00:48
Vor allem wenn man bedenkt dass die mich zweimal in die Röhre gesteckt haben, weil ich beim ersten Mal komplett cool da drin lag und auch nicht geschrien hab… danach meinten sie , wir würden es gern nochmal drehen und hab mal bisschen Angst
Auch nicht schlecht :D
Mateo ermahnt Chris aufzupassen damit ihm kein Fehler passiert.
Kevin glaubt nicht, dass die ADW vor Ende der Nacht beendet wird durch BB.
"Wenn wir jetzt aufgeben dann sind wir richtige Losers." [so: Losers]
Frauke: "Es tut schon weh."
Kevin: "Hast Du Schmerzen?"
Frauke: "Meine Hand schläft ein."
Kevin sagt Frauke, dass Chris heute schon "40 Liter verloren" hätte.
"Er macht Faxen."
Schrieb ich doch?:confused:
Habe ich verschrieben, meinte 123 Tage
boardbaby
19-04-2024, 00:51
Vielleicht sollte ich mal was über den Schredder schreiben ... :bitte:
:suspekt: Heute in der Apotheke :suspekt:
Der BB-Praktikant kauft beim Apotheker ein
Guten Tag, ich brauche etwas gegen Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung und so.
Guten Tag. Waren sie schon bei einem Arzt?
Nein, das ist nicht für mich.
Aha, gegen welche Beschwerden soll es denn wirken?
Weiss ich noch nicht, die stehen noch da und drücken.
Wie bitte? Wer steht wo und drückt was?
Na, immer 3 Bewohner stehen am Behälter und drücken die Löcher zu.
Welche Bewohner, was für ein Behälter und welche Löcher?
Na, die im Container, das ist eine Wochenaufgabe.
Hören Sie mal, sind sie von "Verstehen Sie Spass" oder so etwas?
Nein, ehrlich. Das ist ein Livestream und ist Big Brother Staffel 14.
Also gut, ich glaube ihnen einmal. Soll es eine Salbe oder Tabletten sein?
Besser eine Salbe, Tabletten bekommen die schon genug.
Gegen Gelenkschmerzen und ähnliches, richtig?
Ja.
Prima. Da habe ich die "Pferdesalbe".
Ich brauche aber etwas für Menschen.
Das ist für Menschen, "Pferdesalbe" von Dr. Jacoby's, wirklich zu empfehlen.
Und das hilft schnell und lange?
Ja, gut gegen Schmerzen und kühlt dazu noch.
OK, dann nehme ich das 9 mal.
9 ? Sind sie sicher?
Ja, für 9 Personen bitte.
Gut, ich mache das fertig, bitte einen Moment.
Hier bitte schön, macht dann 94,05 Euro. Karte oder in Bar?
Waaaas? Wieviel? So viel habe ich nicht dabei.
Sie können auch mit Karte bezahlen.
Gut, hier.
Die Karte wird nicht akzeptiert, haben Sie eine andere?
Nein, das ist die von der Produktion.
Tut mir leid, ohne Bezahlung kann ich das nicht herausgeben.
Mist, ich wußte nicht, daß das so teuer ist.
Ist es, ja. Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?
Also, 1 Frage hätte ich. Ich habe gehört, Cannabis sei ab 1.4. in Deutschland legal. Kann ich bei Ihnen ... ...
Schon interessant, was man in Bocklemünd so alles erlebt :Pflaster:
RandolphPickles
19-04-2024, 00:51
Fantastisch. Ich verstehe gerade erst, dass Chris auch gerade aktiver Zuhälter ist. Respekt. Der kann echt pennen während er arbeitet. Das ist für mich mit meinen Schlafstörungen sooo beneidenswert, ohne Scheiß.
da hab ich mich rumgetrieben und in einem forum dessen name ich garnicht mehr weiss.
und da wurden oft zitate gepostet mit dem vermerk "zitat ioff" und ich hab immer gegrübelt was das heissen soll.:rotfl:
irgendwann hab ich dann ioff gegoogelt und tadaaaa seitdem bin ich hier.:rotfl:
Vor allem wenn man bedenkt dass die mich zweimal in die Röhre gesteckt haben, weil ich beim ersten Mal komplett cool da drin lag und auch nicht geschrien hab… danach meinten sie , wir würden es gern nochmal drehen und hab mal bisschen Angst 😎
Danke für die Info! Es ist immer schön Dinge zu erfahren, die man so nicht mitbekommen kann.
aha! danke für diese insider infos. wieder
Die können doch nicht die Mikrowelle ne Stunde leer laufen lassen als Timer 😂
das wird BB denen eh sofort verbieten
Lena2008
19-04-2024, 00:53
@ Nea Vielen Dank für das tolle Video von Carsten :anbet:
Werde heute besonders gut schlafen :)
BigTopia
19-04-2024, 00:54
Mit BB 5 fing für mich die BB-Sucht an :D
Ich habe mir damals so sehr gewünscht die Staffel 24/7 live zu schauen, doch leider war ich damals noch zu jung um mir Premiere zu holen, habe aber trotzdem jede TZF und Liveshow gesehen. Das war damals noch BB. Ich erinnere mich gerne an diese geile Zeit zurück.
Bekomme jetzt schon wieder Gänsehaut wenn ich daran denke oder hier was von lese. :anbet:
Die Mikrowelle ist dann heut Nacht kaputt wenn nicht sogar was schlimmeres passiert. Ohne Inhalt gehen die Hitzewellen aufs Gehäuse ... 🤣
Ich habe mal eine Autogrammkarte von Michael Schumacher über das IOFF bekommen.
Seine Widmung " To Arbo " , :rotfl: sorry für off-topic.
Minimietz
19-04-2024, 00:54
Herzlich Willkommen @Putterplümchen :wink:
BB ist daran schuld das ich so Gameshow verseucht bin:-)
Marcus: "Ich verstehe diese Mikrowelle nicht."
Taube: "Ja dann hättest Du Dich mal mit Yael auseinandersetzen müssen. Sie wusste es nämlich."
Marcus: "Sie hat es mir ja erklärt."
Es gibt Menüprogramme und die laufen nur 8 Minuten lang.
Marcus: "Wir bräuchten eine Anleitung und die haben wir nicht."
Taube ruft Mateo raus: "55 Minuten!"
Frauke wird abgelöst von Maja und geht dann zu Taube, Bene, Marcus in den Sofabereich."
Sie fasst Marcus am Arm an damit er merkt wie kalt ihr ist.
Marcus sagt ihr, sie solle den Pullover ausziehen.
Marcus: "In dem ist die ganze Kälte noch drin."
Frauke bestätigt auf Nachfrage, dass sie mit der Teameinteilung zufrieden ist.
da hab ich mich rumgetrieben und in einem forum dessen name ich garnicht mehr weiss.
und da wurden oft zitate gepostet mit dem vermerk "zitat ioff" und ich hab immer gegrübelt was das heissen soll.:rotfl:
Schön! :)
Lena2008
19-04-2024, 00:55
Ich hab Isi mal zusammen mit anderen bei einem BB Treffen in Stuttgart getroffen...lang lang ist´s her :rolleyes:
@ Nea Vielen Dank für das tolle Video von Carsten :anbet:
Werde heute besonders gut schlafen :)
Na siehste, der eine pennt gut, wenn er Chris bei der Arbeit zuschaut, für mich reichen vier Sätze von Benes spannenden Geschichten aus Dubai, bis ich wegpenne, und du schläfst gut, wenn du Carsten siehst. Ist doch für jeden was dabei. :smoke: :D
ich hole mir demnächst eine Maxi-Autogrammkarte :newwer:
Wir schwelgen in guten alten Erinnerungen.
Einige matches habe ich ja noch komplett auf DVD.
Putterplümchen
19-04-2024, 00:57
Meint ihr, wir kriegen den nervigen Sing- & Geräusche-Macher endlich weg? Hab keinen Bock mehr ständig auf Mute stellen zu müssen um nicht durchzudrehen. 🤪 Und das Schlimmste,... Jetzt fängt der Postbote genauso an. Ich kann das nicht mehr. 😣
Ich habe noch die Big Brother Pepsi Karten hier rumfliegen.
Genau, ich erinnere mich. Die Konsistenz und so ... Mahlzeit. :D
Der Nominator hat ihn gut parodiert damals. Es gab noch Livesendungen, die picke packe voll waren.
ein riesen fladen!
ich hole mir demnächst eine Maxi-Autogrammkarte :newwer:
Natürlich! :d:
Ich habe noch die Big Brother Pepsi Karten hier rumfliegen.
Und ich habe neulich in einem alten Umzugskarton noch ein Original Big Brother Plastik-Essgeschirr aus Staffel 1 gefunden. Teller und Becher in dunkelblau mit BB-Aufkleber drauf. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo ich das her hatte. Aber die Bewohner hatten das im Haus auch. :o :suspekt:
Wir schwelgen in guten alten Erinnerungen.
Einige matches habe ich ja noch komplett auf DVD.
Hieß es damals nicht noch IOBBF...?
Hieß es damals nicht noch IOBBF...?
:ja:
Aber nicht mehr zu BB5 Zeiten.
Sorry aber bei Mateo und sein deckengate ,musste ich irgendwie an sirtel fahrradgate denke lach.:p
Ich weiss einige mögen ihn ich mag ihn nicht.
Meint ihr, wir kriegen den nervigen Sing- & Geräusche-Macher endlich weg? Hab keinen Bock mehr ständig auf Mute stellen zu müssen um nicht durchzudrehen. 🤪 Und das Schlimmste,... Jetzt fängt der Postbote genauso an. Ich kann das nicht mehr. 😣
Ich hoffe ja. Und wenn nicht.. falls Chris geht, wäre es auch kein Verlust.
Ich habe noch das BB brettspiel
Das ist sogar mal noch was neues für mich.
Palimpalim.
19-04-2024, 01:06
Möglicher Weise. Wobei ich schon nicht mehr sicher bin, ob das gut ist. Wenn Chris raus ist, hat es einen Bro getroffen und die anderen dürfen noch weiter die Spannung behalten.
RandolphPickles
19-04-2024, 01:06
Ist heute BB-Nostalgie-Abend? Bin dabei.:freu:
Schade, dass es das alte Archiv nicht mehr gibt, würde ja gerne mal nachlesen, was wir in Staffel 5 für Schrott geschrieben haben :zahn:
Das hat Marcus heute auch gesagt. Und es geht doch. ;)
Habe mich damals echt mit leuten angelegt ausserhalb des forums . Die nicht verstehen konnten das Sirtl für mich ein Blender war.
RandolphPickles
19-04-2024, 01:08
Maja versagt.
Putterplümchen
19-04-2024, 01:09
Mein Wunsch... Die Bewohner bekämen endlich mal ein EHRLICHES Ranking oder so von uns Zuschauern. Dann würden sich gewisse Individuen VIELLEICHT mal reflektieren. 🤷🏻*♂️
Brächte auf jeden Fall Wind rein.
Ansonsten ist das Ranking der Bewohner von letzter Woche doch nur lächerlich und Stimmungsmache.
Wobei, passt zu der Staffel. 😣