PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:18
Sie haben es alleine versucht und da gingen die Emotionen direkt steil. Wenn man ernsthaft diskutieren will bei so einem Thema, brauchts eine halbwegs neutrale Person, die die Gemüter auch mal runterholt.

Du willst es halt explodieren sehen, okay. Aber das wirst du dann eher mit deinem Mateo oder Kevin bekommen.

1. tanja ist nicht neutral
2. ich will gar nix explodieren sehen, ich bin diese beziehungsscheisse leid und finde es langweilig
3. ich bin totaler mateo anti
4. unterstelle mir nichts

Minimietz
16-04-2024, 23:18
so, ich hau ab. das ist mir zu viel.

gute nacht, schlaft jut.:wink:

Och Karlchen :wink: träum was feines und komm bald wieder

Zorroja
16-04-2024, 23:20
Und Koschi kommt.wieder :D was ist denn mit dem????

Kaazwo
Wieso geht jemand zu BB, wenn er solch eine Angst davor, negativ dargestellt zu werden. Zu BB gehören wilde Auseinandersetzungen der Bewohner untereinander mit allen möglichen Anschuldigungen. Kapiere ich bei Markus nicht.
Das, was gelaufen ist von Frauke aus, aber auch das Verhalten anderer Bewohner, die das haben so laufen lassen und teilweise mitgemacht haben.
Das ist BB und das war so übel, deshalb würde ich für alles Geld der Welt nie daran teilnehmen. Und könnte wahrscheinlich Frauke auch nicht verzeihen.
Aber Markus schleppt da mit Sicherheit noch Altlasten mit sich rum; da ist die Sache mit Frauke vielleicht nur die Spitze des Eisberges.

Oder das mit Frauke geht doch tiefer.

Dookey
der denkt, er hätte was Hilfreiches beizutragen. Er sollte schnell wieder gehen

opti
Und Koschi wieder, pentrant der Typ.

Miesmupfel
und schon horcht Nicos mit

sinfonie
16-04-2024, 23:21
Was laberst du denn? Hast du alles gesehen was Frauke mit ihm gemacht hat? Dass er überhaupt noch mit ihr redet ist Gnade seinerseits. Sie ist jetzt wieder das niedliche verständige Mäuschen. Aber sie war ein echtes Biest. Das scheinen hier einige zu vergessen. Er kommuniziert nicht ideal. Er könnte auch einfach sagen dass er Angst hat ihr nochmal zu vertrauen. Aber normalerweise hätte ich ihm geraten Abstand von ihr zu halten meilenweit

:anbet::anbet::anbet: wohltuende wahre Worte

TheJudge
16-04-2024, 23:22
Frauke hat heute das vernünftige Drehbuch erhalten :d:

sie war ehrlich. Das rechne ich ihr hoch an.

Nea

Er ist neidisch auf Taube weil die dabei bleiben durfte und er kaum was mitbekommen hat. :D Wie soll er denn da bitte nachher Stille Post spielen, hä? So kann er doch nicht arbeiten! :zeter:

Karl Napp
Och Karlchen :wink: träum was feines und komm bald wieder:knuddel:
morgen früh, kurz.:D

Minimietz
16-04-2024, 23:23
Wieso geht jemand zu BB, wenn er solch eine Angst davor, negativ dargestellt zu werden. Zu BB gehören wilde Auseinandersetzungen der Bewohner untereinander mit allen möglichen Anschuldigungen. Kapiere ich bei Markus nicht.
Das, was gelaufen ist von Frauke aus, aber auch das Verhalten anderer Bewohner, die das haben so laufen lassen und teilweise mitgemacht haben.
Das ist BB.
Aber Markus schleppt da mit Sicherheit noch Altlasten mit sich rum; da ist die Sache mit Frauke vielleicht nur die Spitze des Eisberges.

Oder das mit Frauke geht doch tiefer.

Als Mann hast du ganz andere Probleme. Guck doch mal die Rammstein Debatte. Da fallen einmal Worte wie Machtmissbrauch etc und dann Lawine. So ein Mann der einmal den Touch "Frauenfeind" "Schläger" oder sowas hat ... das bleibt hängen. Und wenn diese "aber Frauen" Karte gespielt wird dann hat der Mann ganz schnell die A Karte

opti
Frauke hat ein mega schlechtes Gewissen, weil sie genau weiß, wie sehr sie abgelästert hat.

moviacs
Frauke hat heute das vernünftige Drehbuch erhalten :d:

sie war ehrlich. Das rechne ich ihr hoch an.
Sie war nicht ehrlich, sonst hätte sie von den ganzen Lästerein mit Maja/Yael über Marcus erzählt.

Miesmupfel
Frauke immer mit ihren blöden Vergleichen nach draußen. Und nun auch noch diese plötzliche Vergesslichkeit?

Hat sie denn immer noch nicht kapiert, dass wir es sehen, dass es draußen zu sehen ist und im Zweifel auch Marcus es draußen sieht? Einfach mal weniger lästern, weniger Unterstellungen und Klappe halten wären halt angebracht.

Jewel
Entweder er verzeiht ihr nun oder nicht. Sie ist da schon recht ehrlich, dass sie über ihn herezogen hat. Es ist aber auch offensichtlich das es Marcus so mitnimmt, weil es um mehr geht als nur Bezugspersonen sein.

Lokonda04
Frauke ist wirklich verlogen.

Sie weiß ganz genau, dass sie häufig mit Yael über das Thema gesprochen hat.

Sie hat ja nicht nur einen Tag bei und mit ihr über Marcus abgeledert, sondern über etliche Tage.

Und da kann sie mir nicht erzählen,dass sie von diesen Gesprächen keinen einzigen Inhalt mehr weiß

allseeingeye
16-04-2024, 23:24
Was laberst du denn? Hast du alles gesehen was Frauke mit ihm gemacht hat? Dass er überhaupt noch mit ihr redet ist Gnade seinerseits. Sie ist jetzt wieder das niedliche verständige Mäuschen. Aber sie war ein echtes Biest. Das scheinen hier einige zu vergessen. Er kommuniziert nicht ideal. Er könnte auch einfach sagen dass er Angst hat ihr nochmal zu vertrauen. Aber normalerweise hätte ich ihm geraten Abstand von ihr zu halten meilenweit

Genau das 👍🏼👍🏼👍🏼

chucky
"Ich könnte jetzt noch 4 Stunden so weitermachen, der hätte keine Chance gegen mich, mir macht das Spass"
so ungefähr hat Frauke das an dem Abend vor allen gesagt

Minimietz
:knuddel:
morgen früh, kurz.:D

:knuddel: das freut

Andy24
Na toll, da gucke ich zwischendurch mal das beste Spiel des Jahres für den BVB und verpasse den nächsten Frauke-Markus Streit...

Miesmupfel
Als Mann hast du ganz andere Probleme. Guck doch mal die Rammstein Debatte. Da fallen einmal Worte wie Machtmissbrauch etc und dann Lawine. So ein Mann der einmal den Touch "Frauenfeind" "Schläger" oder sowas hat ... das bleibt hängen. Und wenn diese "aber Frauen" Karte gespielt wird dann hat der Mann ganz schnell die A Karte

Genau das ist es, es bleibt hängen

Zorroja
16-04-2024, 23:25
Koschi holt sich schon mal Chips für seine Abendu Tierhaltung :D echt keine sozialen Fähigkeiten ^^

cargo
Der Server macht mich noch mehr kirre als die Diskussion. :zeter:

Tanja auch, geht erst mal eine rauchen.

Gute Nacht! :wink:

Minze
1:1 würde ich sagen.

Lena2008
Weil es ihm immer noch beschäftigt (verständlicherweise). Er mag Frauke, wurde von ihr aber sehr enttäuscht und will genau wissen was alles gesagt wurde, um abzuwägen, ob er ihr nochmal vertrauen kann.

Auslöser war wohl vor allem die Schlafsituation heute Nacht. Deswegen wollte er das nochmal vorher geklärt haben.

Marcus hat Frauke mehrmals angesprochen auf dieses Gespräch vor versammelter Mannschaft. Frauke war sich nicht sicher, welchen Tag er meinte. Heute hat sie sich erinnert, aber ich glaube, sie hat das nochmal wiederholt mit der Sache "was kommt als Nächstes?", nächste Eskalationsstufe etc. aber sie traut sich nicht, das zuzugeben und redet immer nur drum herum

Dookey
Und deshalb ist Taube ungeeignet als Mediatorin. Gespräch zu Ende, einfach alles schlucken und gut, hilft doch keinem. Normalerweise käme jetzt der Punkt, wo man bespricht, wie man in Zukunft miteinander umgeht. Sie ist jetzt wieder unsicher, er eingeschnappt. Tolles Ergebnis :d:

kleeblatt71
16-04-2024, 23:26
was hat den der Hutständer jetzt gewonnen? oder erfahren wir das erst am Montag ?

Zorroja
16-04-2024, 23:26
Frauke immer mit ihren blöden Vergleichen nach draußen. Und nun auch noch diese plötzliche Vergesslichkeit?

Hat sie denn immer noch nicht kapiert, dass wir es sehen, dass es draußen zu sehen ist und im Zweifel auch Marcus es draußen sieht? Einfach mal weniger lästern, weniger Unterstellungen und Klappe halten wären halt angebracht.

Deswegen bereitet sie Marcus doch darauf vor, dass sie nicht garantieren kann, was sie in Gesprächen über jhn gesagt hat, als er sich aufgeregt hat

LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:27
[QUOTE=kleeblatt71;52117642]ist doch ok das Du Tanja nicht magst ...auffa
ob ich tanja mag oder nicht..sowas gehört sich einfach nicht.. punkt

jetzt ist die luft zwischen den beiden raus, aber hauptsache tanja hat gesprochen.. :rolleyes:

Nea
Na toll, da gucke ich zwischendurch mal das beste Spiel des Jahres für den BVB und verpasse den nächsten Frauke-Markus Streit...

Wird bestimmt heut enoch in Arbeitsgruppen nachgefeilt, das alles.

Frauke & Maja
Marcus & Nicos
Taube & Bene

Und Kevin und Mateo überlegen inzwischen weiter, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen. :smoke:

Zorroja

jetzt ist die luft zwischen den beiden raus, aber hauptsache tanja hat gesprochen.. :rolleyes:

Frauke hat Tanja doch dazu gerufen zum Gespräch

Dr. Hmm
16-04-2024, 23:28
Hmm.. also Frauke war nun maximal erhlich ... mehr kann sie nicht machen, aber etwas weniger wäre gut gewesen.
Marcus wollte nur ins Bierland gebeamt werden.... nach 7 min.:ja:
Frauki wird wieder abgefuckt sein, aber für Marcus ist ein weiteres Problem aus der Welt, weil es erhlich war.

...to be continued

moviacs
16-04-2024, 23:28
Das war ganz sicher noch nicht das Ende zwischen den beiden. Vielleicht für heute, aber da kommt die Tage noch was. Die beiden ziehen sich immer wieder an.

Wida
16-04-2024, 23:29
so, ich hau ab. das ist mir zu viel.

gute nacht, schlaft jut.:wink:
Schlaf schön:knuddel:

:d:

Trallawatschi
Jetzt überschreitet Mateo wieder sämtliche Grenzen und sagt von Bene gehen dämonische Kräfte aus. Was für ein widerlicher Typ. Ud BB lässt das zu. Widerliche Produktion.

Octavia
"Ich könnte jetzt noch 4 Stunden so weitermachen, der hätte keine Chance gegen mich, mir macht das Spass"
so ungefähr hat Frauke das an dem Abend vor allen gesagt

Ja.

Steffen
16-04-2024, 23:30
Frauke ist wirklich verlogen.

Sie weiß ganz genau, dass sie häufig mit Yael über das Thema gesprochen hat.

Sie hat ja nicht nur einen Tag bei und mit ihr über Marcus abgeledert, sondern über etliche Tage.

Und da kann sie mir nicht erzählen,dass sie von diesen Gesprächen keinen einzigen Inhalt mehr weiß

Wo ist Frauke verlogen. Hat doch zugegeben das sie verletztende Worte gesagt hat :zeter:

Kaazwo

Für mich ist das kein Vergleich. Über Lindemann schweige ich lieber. BB-Teilnahme heißt immer, öffentliches Interesse erwünscht, Risiko unbekannt.

PS: Auch Frauen tragen das Risiko als sehr unseriös und wenig vertrauenswürdig dargestellt zu werden.

Zorroja
Ja.

Ja. Sie hat aber auch im Gespräch gerade zugegeben, dass sie Sachen gesagt hat, absichtlich um ihn zu verletzen als sie so sauer war.

Minimietz
Jetzt überschreitet Mateo wieder sämtliche Grenzen und sagt von Bene gehen dämonische Kräfte aus. Was für ein widerlicher Typ. Ud BB lässt das zu. Widerliche Produktion.

Du kannst Gedanken lesen. Aber sagte das nicht Kevin? Wenn ich die Bros sehe drehe ich den Ton automatisch ab.

moviacs
16-04-2024, 23:31
Hmm.. also Frauke war nun maximal erhlich ... mehr kann sie nicht machen, aber etwas weniger wäre gut gewesen.
Frauki wird wieder abgefuckt sein, aber für Marcus ist ein weiteres Problem aus der Welt, weil es erhlich war.

...to be continued
Wie gesagt, sie war nicht wirklich ehrlich. Sie hat viel viel mehr (und über einen längeren Zeitraum) über Marcus hergezogen, als sie eben zugegeben hat. Und das ist das was Marcus hören wollte, die Wahrheit, damit er ihr eventuell wieder Vertrauen schenken kann.

Wida

Tanja hat bei mir die letzten Tage auch mehr und mehr verloren. Ihre ewigen Weisheiten, ohne Weisheit, nerven nur noch.:rolleyes:

sinfonie
Gerade Christian stark. Kevin wollte wieder hetzen und Mateo erzählen, was sich die anderen Bösen gekocht haben. Christian: ist doch genug da. Macht euch auch was.

LuiseKoschinski
:d: Sie hat halt kein Selbstwergefühl, von daher hat er keinen Bock mehr auf sie. Sie verdreht ihm die Worte im Mund!

das beste was er machen kann.. ihm werden immer wieder die worte im mund umgedreht. egal was er machen wird, es wird falsch sein. bitte abstand.. wir zuschauer haben auch kein bock mehr auf son scheiss :rolleyes:

Octavia
Wird bestimmt heut enoch in Arbeitsgruppen nachgefeilt, das alles.

Frauke & Maja
Marcus & Nicos
Taube & Bene

Und Kevin und Mateo überlegen inzwischen weiter, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen. :smoke:

:smoke:

Lokonda04
16-04-2024, 23:32

...to be continued

Sie war nicht maximal ehrlich!

Alles, was ihr hätte schaden können, hat sie bewusst weggelassen. obwohl sie genug Sachen weiß, die sie hinter seinem Rücken zu anderen gesagt hat. Selbst heute hat sie ihn noch bei Maja schlecht gemacht

Zorroja
16-04-2024, 23:32
Wie gesagt, sie war nicht wirklich ehrlich. Sie hat viel viel mehr (und über einen längeren Zeitraum) über Marcus hergezogen, als sie eben zugegeben hat. Und das ist das was Marcus hören wollte, die Wahrheit, damit er ihr eventuell wieder Vertrauen schenken kann.

Was hätte sie denn noch sagen sollen? Sie hat zugegeben, dass sie sich auch in Gesprächen hinter seinem Rücken massiv über ihn aufgeregt und sicherlich auch beleidigt hat.

Nea
16-04-2024, 23:34
Kevin wieder... hat keinen Bock zu kochen, obwohl er es angekündigt hatte, und nörgelt hinterher noch rum. "Nicht mein Essen heute.." :rolleyes:

LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:35
Kevin wittert Morgenluft in Sachen Frauke.

ihr labert immer :rotfl: vielleicht um sie zu "vorzuführen" :smoke:

Lena2008
was hat den der Hutständer jetzt gewonnen? oder erfahren wir das erst am Montag ?

Da muss BB erst noch drüber nachdenken, was der Gewinn ist :rolleyes:

Trallawatschi
Du kannst Gedanken lesen. Aber sagte das nicht Kevin? Wenn ich die Bros sehe drehe ich den Ton automatisch ab.
Ja, erst hat es Kevin gesagt und Mateo hat ihm zugestimmt und es wortwörtlich wiederholt.

Wida
16-04-2024, 23:36
das beste was er machen kann.. ihm werden immer wieder die worte im mund umgedreht. egal was er machen wird, es wird falsch sein. bitte abstand.. wir zuschauer haben auch kein bock mehr auf son scheiss :rolleyes:

:d:Never Ending Story:sleep::rolleyes:

Steffen
Was hätte sie denn noch sagen sollen? Sie hat zugegeben, dass sie sich auch in Gesprächen hinter seinem Rücken massiv über ihn aufgeregt und sicherlich auch beleidigt hat.

:d:

Nea
Nächste Woche muss unbedingt Kevin zum Einkaufen. Mit Christian am besten. Träumen jetzt schon von Fleisch, Käse, Sahne und Pizzabrötchen.

Miesmupfel
Kevin wieder... hat keinen Bock zu kochen, obwohl er es angekündigt hatte, und nörgelt hinterher noch rum. "Nicht mein Essen heute.." :rolleyes:

Ich finde die zwei Schmuckstückchen sollten für sich selber kochen und danach auch die Küche wieder sauber machen. Wann haben die eigentlich mal gespült? Und auch der Toilettendienst war wohl nichts

LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:37
chris: angela hat aus mais nudeln gemacht :wub:

Kaazwo
Das Schönste ist, dass derjenige, der Frauen und Bros vom Stuhl schubst (also handgreiflich war) und Andere wie Ratten zertreten will, den Moralisten gespielt hat und Markus wohl noch richtig angeheizt hat.

Sorry:) nochwas! Markus weiß aus dem riesigen Feedback der Zuschauer, dass er keinesfalls als Schläger und gewalttätiger Mensch gesehen wird, braucht er keine Sorge haben.
Er kann aber überhaupt nicht loslassen - das Problem nicht und Frauke auch nicht. Ihr gegenüber zeigt er so widersprüchliche Seiten. In ihrer Nähe wirkt er häufig ganz ruhig und entspannt, so als wäre alles gut.:) Klingt vielleicht kitschig, erlebe ich aber so. Und wenn er dann wie eben total wütend ist, ist er ein ganz anderer Mensch. So wie Frauke zwei sehr unterschiedliche Seiten hat, hat er die auch.
Und da sind sicher noch Altlasten aus der Vergangenheit.

Parsifa
Ich hoffe nur das die Beiden nie Stunde der Wahrheit bekommen.
Klar hat er sich auch über sie aufgeregt
aber was Frauke tagelang mit Yael abgelassen haben das war grenzwertig....

Nea
16-04-2024, 23:38
Ich finde die zwei Schmuckstückchen sollten für sich selber kochen und danach auch die Küche wieder sauber machen. Wann haben die eigentlich mal gespült? Und auch der Toilettendienst war wohl nichts

Morgen wollen sie ja nicht nur kochen, sondern auch noch einen Kuchen backen. Ich bin gespannt, was davon überhaupt stattfinden wird. :D

Zorroja
16-04-2024, 23:39
Und jetzt wieder anschweigen?

Octavia
Ja. Sie hat aber auch im Gespräch gerade zugegeben, dass sie Sachen gesagt hat, absichtlich um ihn zu verletzen als sie so sauer war.

Ihn direkt bewusst zu verletzen ist ja noch verständlich im Eifer des Gefechts, aber hinterrücks, das setzt dann doch noch mal einen drauf

SnowWhiteX
Die Brüder sind noch unerträglicher als sonst. Null Plan vom Kochen bzw was das kostet was sie da so zusammen brutzeln wollen und verplanen Eier und Brötchen und wissen gar nicht, wofür das gedacht war.
Jeden Tag Fleisch oder Fisch hat der Kevin jeden Tag zuhause. Jeden Tag. Was für ein tolles Kerlchen mit Herz* würg*

sinfonie
chris: angela hat aus mais nudeln gemacht :wub:

Klingt biblisch: Wasser zu Wein :smoke:

Miesmupfel
16-04-2024, 23:40
Morgen wollen sie ja nicht nur kochen, sondern auch noch einen Kuchen backen. Ich bin gespannt, was davon überhaupt stattfinden wird. :D

Zucker verstecken?

Zorroja
Ihn direkt bewusst zu verletzen ist ja noch verständlich im Eifer des Gefechts, aber hinterrücks, das setzt dann doch noch mal einen drauf

Das ist meiner Meinjng nach aber deutlich geworden, dass das auch im Nachgang passiert ist.

Minimietz
Ja, erst hat es Kevin gesagt und Mateo hat ihm zugestimmt und es wortwörtlich wiederholt.

Grässlich die Bros

moviacs
Warum hat sie dann nicht von den Stundenlangen Lästereien mit Maja/Yael über Marcus erzählt? Das ging über Tage so. Da wurde er aufs übelste auseinandergenommen.

Marcus sagte doch noch, dass mega enttäuscht wäre, wenn er ihr jetzt wieder vertraut und dann draußen erfährt, dass noch mehr gewesen ist - als was Frauke jetzt zugegeben hat.

Und da war mehr - viel viel mehr, was Marcus verletzen würde, wenn er davon wüsste.

Miesmupfel
16-04-2024, 23:41

Es ging ja tagelang nur noch um den bösen Marcus...

Wero
Entweder er verzeiht ihr nun oder nicht. Sie ist da schon recht ehrlich, dass sie über ihn herezogen hat. Es ist aber auch offensichtlich das es Marcus so mitnimmt, weil es um mehr geht als nur Bezugspersonen sein.

Sehe ich auch so.

schnullebacke
Ausgerechnet nach dieser pickepackevollen letzten Stunde muss ich ins Bett :heul:

Ich verlass mich darauf, dass die Schlafsituation ausreichend ausgewertet wird. :D

catliz
16-04-2024, 23:42
Und das noch wochenlang ertragen, also wir auch ? Das schafft Kus nicht sag ich.

Wida
Ich hoffe nur das die Beiden nie Stunde der Wahrheit bekommen.
Klar hat er sich auch über sie aufgeregt
aber was Frauke tagelang mit Yael abgelassen haben das war grenzwertig....

Bei ihr dreht sich halt alles immer nur um sie. Andere Menschen interessieren sie nicht wirklich.

opti

Du hast Recht, @minimietz
Mein Kommentar bezog sich aber ausschließlich auf Marcus ziemliches aggressives Abwürgen von Fraukes und Taubes Argumentation bezüglich Machtgefälle zwischen Frauen und Männer in diesen Situationen. Er fuhr sofort hoch und meinte, er habe keinen Bock auf diese Mann-Frau Diskussion und gab mir dabei das Gefühl, er verneine es grundsätzlich, dass es ein strukturelles Geschlechterproblem gäbe und er sich als Mann vehement weigert sich damit auseinanderzusetzen. Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Zorroja
16-04-2024, 23:43
Warum hat sie dann nicht von den Stundenlangen Lästereien mit Maja/Yael über Marcus erzählt? Das ging über Tage so. Da wurde er aufs übelste auseinandergenommen.

Marcus sagte doch noch, dass mega enttäuscht wäre, wenn er ihr jetzt wieder vertraut und dann draußen erfährt, dass noch mehr gewesen ist - als was Frauke jetzt zugegeben hat.

Und da war mehr - viel viel mehr, was Marcus verletzen würde, wenn er davon wüsste.

Ja, sie hat sich über Tage massiv hinter seinem Rücken mit anderen aufgeregt und ihn dabei auch beleidigt und bewusst verletzt. So wie sie es gesagt hat. Weiß nicht, was du konkret mehr hören möchtest?

Zitieren wird sie die einzelnen Gespräche nicht mehr können und Marcus muss für sich klären, ob er das verzeihen bzw. Idealerweise einordnen kann als "Frauke ist extrem ausgerastet und es hatte vermutlich mehr mit ihr als mit ihm zu tun".

Ansonsten ist das eh egal. Ob sie jetzt Wi**er oder A-Loch gesagt hat ist dann im Detail bei der Massivität auch egal

LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:44
Das war ganz sicher noch nicht das Ende zwischen den beiden. Vielleicht für heute, aber da kommt die Tage noch was. Die beiden ziehen sich immer wieder an.

da wirste recht haben.. das "elend" zwischen den beiden und chris/maja wird diese staffel begleiten/bestimmen... wir haben ja sonst nix :rolleyes:

moviacs
16-04-2024, 23:44
Ja, sie hat sich über Tage massiv hinter seinem Rücken mit anderen aufgeregt und ihn dabei auch beleidigt und bewusst verletzt. So wie sie es gesagt hat. Weiß nicht, was du konkret mehr hören möchtest?

Zitieren wird sie die einzelnen Gespräche nicht mehr können und Marcus muss für sich klären, ob er das verzeihen bzw. Idealerweise einordnen kann als "Frauke ist extrem ausgerastet und es hatte vermutlich mehr mit ihr als mit ihm zu tun".

Ansonsten ist das eh egal. Ob sie jetzt Wi**er oder A-Loch gesagt hat ist dann im Detail bei der Massivität auch egal
Sie hat absolut nichts von den "Gesprächen" mit Maja/Yael gerade eben erzählt, obwohl Marcus mehrfach nachfragte, ob da noch mehr war.

Wero
16-04-2024, 23:45
Frauke: "Ich wollte Dich nicht verletzen. Es war alles aus der Wut."
Marcus: "Es ist doch alles gut, Frauki."

Marcus: "Es ist halt wichtig, dass man nochmal drüber quatscht auch wenn es belastend ist."

Frauke: "Ich frage sonst nach und wenn ich das gesagt habe, dann gehe ich."
Marcus: Hör doch auf. Ist doch gut."

Kalb
16-04-2024, 23:45

wenn ich es richtig erinnere, hat Frauke das zugegeben, aber gerade immer extra mit dem nachgeschobenen Zusatz "an dem Tag". Und sie weiß, DASS sie auch an anderen Tagen über Marcus abgefuckt hat. Siehe z.B Post (https://www.ioff.de/showthread.php?443839-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-14-auf-Joyn-Lisa-BB5-orakelt-weiter&p=52117701&viewfull=1#post52117701) von Lakonda heute noch.

Lena2008
16-04-2024, 23:46
Tanja hat ja nun mal überhaupt keine Ahnung, was Frauke alles über Marcus erzählt hat

Zorroja
Mein Kommentar bezog sich aber ausschließlich auf Marcus ziemliches aggressives Abwürgen von Fraukes und Taubes Argumentation bezüglich Machtgefälle zwischen Frauen und Männer in diesen Situationen. Er fuhr sofort hoch und meinte, er habe keinen Bock auf diese Mann-Frau Diskussion und gab mir dabei das Gefühl, er verneine es grundsätzlich, dass es ein strukturelles Geschlechterproblem gäbe und er sich als Mann vehement weigert sich damit auseinanderzusetzen. Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

:d: es ist nun mal die Realität von Frauen, dass man bei vielen Dingen anders aufpassen muss als Männer, um sich zu schützen.

hsi
Statt gemeinsam gegen den "Rattenfänger" und seinen jaulenden Sidekick zu agieren, zerfleischen sie sich gegenseitig.

Minimietz
16-04-2024, 23:48

Puh das Thema ist schwer. Ich bin weiblich aber gehöre nicht zu den klassischen Feministinnen. Ich setze mich dafür ein das Frauen gleiche Löhne bekommen usw. aber ich sehe es nicht so dass Frauen hierzulande massiv unter Männern leiden. Aber das ist eine neverending Diskussion die hier auch nicht hingehört. Ich verstehe aber dank deiner Erklärung worauf du das bezogen hast und deinen Ansatz.

Zorroja
Sie hat absolut nichts von den "Gesprächen" mit Maja/Yael gerade eben erzählt, obwohl Marcus mehrfach nachfragte, ob da noch mehr war.

Achso das meinst du. Ich glaube, das war gar nicht in ihrem Kopf, weil das nicht ansatzweise so massiv war wie vorher. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt als normales mal auskotzen unter Freunden abgestempelt.

Trallawatschi
Statt gemeinsam gegen den "Rattenfänger" und seinen jaulenden Sidekick zu agieren, zerfleischen sie sich gegenseitig.
Leider wahr. Finde ich auch ganz schlimm.

chucky
16-04-2024, 23:49
Frit Sticks

Zorroja
16-04-2024, 23:50

Morgen wird die Welt wieder anders aussehen. Jetzt sitzen sie ja auch alle als tolle Gruppe zusammen und die Bros Murmeln drinnen in ihren Bart

Minze

Vor allem haben sie mittlerweile so viel Essen im Haus. Wenn die alles zusammenlegen würden hätten sie wahrscheinlich für 3 Wochen zu Essen. Also bei einer 2 Euro Woche würden sie trotzdem gut zurecht kommen.
Ich versteh nicht warum sie immer noch diese Haferflocken kaufen. Ist doch schon kiloweise gebunkert.

Trallawatschi
Ich bin sehr froh dass Yael nicht mehr da ist. Meiner Meinung nach hatte sie gehörig dazu beigetragen Frauke noch mehr hochzuschaukeln. Das würde sie auch jetzt wieder tun und jeglichen minimalen Friedensversuch wieder zerstören.

Wida
16-04-2024, 23:51

Am Ende kämpft da drinnen jeder für sich allein. Und ein Mateo ist nicht der einzige unangenehme Charakter im Container.

Dr. Hmm
16-04-2024, 23:51
Mit Fraukis maximaler Ehrlichkeit meine ich, dass sie die schlimmsten Sachen offenbart hat...dass es viel mehr war, hat sie auch eingeräumt.

Jetzt ist Marcus sowieso erst mal auf "Stand By Modus", aber wenn er das verdaut hat, ist eben wieder ein Stein aus dem Weg geräumt.

Trallawatschi
16-04-2024, 23:53
Am Ende kämpft da drinnen jeder für sich allein. Und ein Mateo ist nicht der einzige unangenehme Charakter im Container.
Aber der unangenehmste.

Octavia
Tanja hat ja nun mal überhaupt keine Ahnung, was Frauke alles über Marcus erzählt hat

Ja.

Wero
Morgen wird die Welt wieder anders aussehen. Jetzt sitzen sie ja auch alle als tolle Gruppe zusammen und die Bros Murmeln drinnen in ihren Bart

Mateo und Kevin sind dran. Selbst das konnte man eben heraushören.
Man kann noch diskutieren wer wen nominiert, aber das ist es auch schon.

MIUMIU
16-04-2024, 23:55
Im Gespräch mit Chris, nachdem Kevin ihm seine und Mateos Vorräte gezeigt hat ( man könnte es auch Afroshop nennen)Schrank -->Schublade, Schrankfächer.

Taube und Rest d Bewohner haben sich wohl Bratlinge gemacht.
Kevin zu Chris, ich frage auch nicht mehr. Er nimmt einfach bzgl. Vorräte Allgemeinheit.

LuiseKoschinski
Ich bin sehr froh dass Yael nicht mehr da ist. Meiner Meinung nach hatte sie gehörig dazu beigetragen Frauke noch mehr hochzuschaukeln. Das würde sie auch jetzt wieder tun und jeglichen minimalen Friedensversuch wieder zerstören.

yael hat nur im hintergrund gestichelt und hat ihre schnute nie aufgemacht.

avalon128x

Und wie die immer dazwischengefunkt hat. Erst in der letzten Woche war dann plötzlich alles gut.

Nun ist sie raus und das wollte sie ja auch

Wida
16-04-2024, 23:56
Aber der unangenehmste.

Spielt aber keine Rolle bei der ursprünglichen Frage:

Wenn eine Ratte die andere Ratte offenbart, freuen sich logischerweise die anderen Ratten!

nextgeneration
16-04-2024, 23:57
Kevin ist einfach ekelhaft… jetzt auch noch über Ciara und ihr Geschlecht nachtreten.

Lisa_BB5
16-04-2024, 23:57
Ich bin überzeugt, Kevin und Chris glauben, sie sind bei Are you the One