Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:57
heult chris gerade wegen maxime.. wegen beleidigung?
Na toll, da gucke ich zwischendurch mal das beste Spiel des Jahres für den BVB und verpasse den nächsten Frauke-Markus Streit...
Geht mir genau so.
Hab nur zwischendurch hier reingelesen.
Für den Blutdruck hat es wahrscheinlich keinen Unterschied gemacht 😄
Angel_No
16-04-2024, 23:58
da muß ich mal Chris loben, er bleibt überwiegend bei sich, auch wenn Kevin stichelt und zündelt.
LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:59
Kevin ist einfach ekelhaft… jetzt auch noch über Ciara und ihr Geschlecht nachtreten.
:eek: was hat er gesagt?
:d: es ist nun mal die Realität von Frauen, dass man bei vielen Dingen anders aufpassen muss als Männer, um sich zu schützen.
Die Schriftstellerin Margaret Atwood soll einmal gesagt haben: "Männer haben Angst, dass Frauen über sie lachen. Frauen haben Angst, dass Männer sie umbringen."
Minimietz
16-04-2024, 23:59
Kevin ist einfach ekelhaft… jetzt auch noch über Ciara und ihr Geschlecht nachtreten.
Was hat er denn gesagt? Immer wenn ich auf Klo bin. Also da sollte er schnellstens aufpassen denn das ist Diskriminierung
eeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
avalon128x
17-04-2024, 00:01
Kevin legt auch ständig Feuer
Beobachtet
Fragt aus
Säät Zwietracht
LuiseKoschinski
17-04-2024, 00:03
Was hat er denn gesagt? Immer wenn ich auf Klo bin. Also da sollte er schnellstens aufpassen denn das ist Diskriminierung
ich warte auch noch auf antwort... :)
Wer das heute jetzt nicht komplett gesehen hat im Livestream.
Es war eine ziemiche Achterbahn bei Frauke und Marcus.
Marcus hat Frauke bis am Nachmittag ignoriert. Sie sprach ihn nach der Challenge an, was los ist. Er sagte, lassen wir das mit dem Kraulen [das passierte in der vergangenen Nacht].
Frauke k*tzte sich erwartungsgemäß bei Maja aus. Sie nähte dann aber weiter lange an seinem Shirt.
Beim Abendessen hat Frauke ihm einige Sprüche gedrückt. Aber eher auf spielerische Weise.
"Dann weißt Du mal wie das ist."
"Auf der Toilette aber nichts anderes machen."
"Wenn du mich mehr wertschätzt mache ich das. Nein ich mache es gerne." [Mantel nähen]
Marcus nahm das problemlos hin. Er suchte Blickkontakt.
Dann überraschenderweise sprechen beide auf dem Sofa. Es sieht so aus als suchten sie Nähe.
Kurz danach dreht das Gespräch wieder auf den großen Streit und es dreht sich wieder im Kreis.
Beide sind richtig weit oben auf der Palme.
Und jetzt merkt man an den Gesichtern wieder Entspannung.
LuiseKoschinski
17-04-2024, 00:04
was hat er gesagt?
Das war ein anderes Experiment, nicht was Tanja da mit dem Stuhl gezeigt hat :rotfl:
Edit: Sie meinte die Mülleimer-Challenge ^^
SnowWhiteX
17-04-2024, 00:09
Schreibt bitte fleißig. Ich gucke jetzt die neue Folge Prominent getrennt.
nextgeneration
17-04-2024, 00:10
Wortwörtlich bekomme ich es nicht mehr zusammen, aber er meinte sie stand auf Chris und dann so in der Art, aber wir wissen ja nicht… [ob sie eine Frau ist] und hat es kurz darauf nochmal wiederholt, ohne es auszusprechen.
Ich muss nochmal nachfassen: Gerade ist mir eingefallen, wieso Markus in Fraukes Nähe - wenn gerade entspannte Atmosphäre ist - so anders wirkt.
Während er ansonsten wie fast alle Männer endlos mit den Beinen zappelt, trommelt oder irgendwas singt und ziemlich unruhig ist, wirkte er vorhin anfangs neben Frauke sitzend total ruhig, kein Zappeln und Wippen und Trommeln mehr.
Und so habe ich ihn auch anfangs häufig gesehen, wo er oft sehr lange Zeit neben Frauke lag oder saß und sich keinen Zentimeter weg bewegt hat.
Und damit gute Nacht;)
Manoffel
17-04-2024, 00:10
Warum hat sie dann nicht von den Stundenlangen Lästereien mit Maja/Yael über Marcus erzählt? Das ging über Tage so. Da wurde er aufs übelste auseinandergenommen.
Marcus sagte doch noch, dass mega enttäuscht wäre, wenn er ihr jetzt wieder vertraut und dann draußen erfährt, dass noch mehr gewesen ist - als was Frauke jetzt zugegeben hat.
Und da war mehr - viel viel mehr, was Marcus verletzen würde, wenn er davon wüsste.
Marcus ist ein Sensibelchen, vermute hat sich anfangss in Frauke verliebt. Für Frauke ist er nur Spielzeug solang sie in BB Haus ist . Er ist offensichtlich von ihr tief verletzt worden und ist sehr verunsichert von ihre neue Annäherungsversuche. Er will sich noch mal von Ihr vorgeführt werden. Für Frauke ist er nur der Stoff für ihr Frauke-TV im BB Haus als Sprungbrett für weitere Bumsformate. Sie lebt von diese Drama in ihr Frauke-TV und wird es immer und immer wieder provozieren, dafür ist sie im BB Haus gegangen um als Drama-Queen ihr Namen zu machen.....Markus will nur gewinnen und dann wieder seine Ruhe haben....
Nicos muss mit diesem Ball aufhören. Das tut weh...
LuiseKoschinski
17-04-2024, 00:12
Schreibt bitte fleißig. Ich gucke jetzt die neue Folge Prominent getrennt.
1. und 2. hab ich geguckt.. .. :rolleyes:
Minimietz
17-04-2024, 00:14
Wortwörtlich bekomme ich es nicht mehr zusammen, aber er meinte sie stand auf Chris und dann so in der Art, aber wir wissen ja nicht… [ob sie eine Frau ist] und hat es kurz darauf nochmal wiederholt, ohne es auszusprechen.
Das ist echt ekelhaft von ihm
Ganz bin ich noch nicht weg - ich hab mal gegoogelt :D :
Vielleicht meint sie das:
Es liegt am Körperbau
Bei der Mülleimer-Challenge versagen die meisten Männer - Frauen haben kein Problem
https://www.focus.de/wissen/mensch/es-liegt-am-koerperbau-beim-muelleimer-experiment-versagen-die-meisten-maenner-frauen-haben-kein-problem_id_7330919.html
:nixweiss:
DarkToon
17-04-2024, 00:15
Frauke hat ein mega schlechtes Gewissen, weil sie genau weiß, wie sehr sie abgelästert hat.
Sie war aber immerhin ehrlich und hat gesagt, dass sie alles raus lassen muss nachdem sie sich gestritten hat und dass es für sie dann am nächsten Tag alles wieder gut ist.
Und dass sie auch nur sauer war, weil sie vorher verletzt wurde.
Ich habe selber nicht alles gesehen, aber ich bin mal gespannt, ob es da Rückblicke in der TZF gibt, die ihre Aussagen bestätigen oder widerlegen.
Mir kam es so vor als wenn Marcus am Ende auch ein schlechtes Gewissen hatte, dass er sich da so reingesteigert hat und gedacht hat, dass sie da die ganze Zeit alle über ihn gelästert haben. Als Taube dann ebenfalls bestätigt hat, dass es da die meiste Zeit nur allgemein um Männer ging und nicht nur um ihn.
Du hast Recht, @minimietz
Mein Kommentar bezog sich aber ausschließlich auf Marcus ziemliches aggressives Abwürgen von Fraukes und Taubes Argumentation bezüglich Machtgefälle zwischen Frauen und Männer in diesen Situationen. Er fuhr sofort hoch und meinte, er habe keinen Bock auf diese Mann-Frau Diskussion und gab mir dabei das Gefühl, er verneine es grundsätzlich, dass es ein strukturelles Geschlechterproblem gäbe und er sich als Mann vehement weigert sich damit auseinanderzusetzen. Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Naja, er will über seine und Fraukes Situation sprechen und nicht über Mann-Frau im allgemeinen.
Und er ist so ziemlich der einzige im Haus, der nicht aus allem eine Geschlechtersache macht, sondern menschlich von Frauke enttäuscht und verletzt war, nicht männlich.
Marcus ist ein Sensibelchen, vermute hat sich anfangss in Frauke verliebt. Für Frauke ist er nur Spielzeug solang sie in BB Haus ist . Er ist von ihr tief verletzt und ist sehr verunsichert von ihre neue Annäherungsversuche. Für Frauke ist er nur ihr TV-Auftritt für weitere Bumsformate. Sie lebt von diese Drama in ihr Frauke-TV und wird es immer und immer wieder provozieren.....
Sehe ich vollkommen anders. Sie ist diejenige ohne Selbstwertgefühl. Ständig definiert sie sich über andere, um eine gewisse Bestätigung zu erhalten. Jeder, der nicht mitspielt, hat verschissen und wird einer Konfrontation ihrerseits ausgesetzt. Egal, ob er Bock darauf hat oder nicht.
Können wir wieder rausschalten, wo gute Stimmung und Unterhaltung ist?
Ich muss nochmal nachfassen: Gerade ist mir eingefallen, wieso Markus in Fraukes Nähe - wenn gerade entspannte Atmosphäre ist - so anders wirkt.
Während er ansonsten wie fast alle Männer endlos mit den Beinen zappelt, trommelt oder irgendwas singt und ziemlich unruhig ist, wirkte er vorhin anfangs neben Frauke sitzend total ruhig, kein Zappeln und Wippen und Trommeln mehr.
Und so habe ich ihn auch anfangs häufig gesehen, wo er oft sehr lange Zeit neben Frauke lag oder saß und sich keinen Zentimeter weg bewegt hat.
Und damit gute Nacht;)
Marcus wird eigentlich in ihrer Nähe sehr sanft. Und so spricht er auch mit ihr.
Das genaue Gegenteil der Härte die er im Streitgespräch auffährt.
Fraukes Verhalten heute merkwürdig.
Sie war nicht am Boden zerstört weil Marcus sie scheinbar wieder wegstößt.
Sie sagte zu Nicos, dass sie Kevin überhaupt nicht vertraut, hat sich heute ihm gegenüber aber anders verhalten.
Mateo dreht grad richtig am Rad, oder?
Schade dass er keine echten Gedanken teilt. Würde mich interessieren
Sie war aber immerhin ehrlich und hat gesagt, dass sie alles raus lassen muss nachdem sie sich gestritten hat und dass es für sie dann am nächsten Tag alles wieder gut ist.
Nur war es am nächsten Tag nicht wieder gut. Und auch nicht am übernächsten oder überübernächsten.
Und gestern und heute auch nicht.
Da hat sie immer ordentlich vom Leder gezogen und nicht nur bei Maja und Yael, sondern bei jedem, der ihr zuhören wollte.
Als Chris und Kevin grad über Eltern redeten, und meinten, die Eltern zieht man nicht mit rein. Wovon sprachen sie?
Weil heute hat sich Kevin Tips für Gewichtszunahme und Muskelaufbau geholt bei Marcus. Kevin setzt nichts an. Genetisch. Und Marcus sagte dann flapsig "Vielen Dank Mama, vielen Dank Papa. Für nichts" [also ob Kevin das zu Kevins Eltern sagen würde]> Kevin tat noch freundlich und wiederholte wie ein Echo "Danke für nichts, Papa" und giggelte. Kevin hat kein enges Verhältnis zu seinem Vater. Der ist und war wohl desinteressiert. Ich glaube, der lebt in London.
Da dachte ich noch, mutig von Marcus, da mal wieder unbedarft wie er ist so einen Spruch zu bringen. Weil das kann man ja auch anders verstehen, wenn man es nicht auf die Statur bezieht. Kann es sein, daß Kevin das jetzt seinen Bros ganz anders erzählt hat? Gesagt ist gesagt. :crap:
Ich habe das Gespräch nicht gehört, aber so wie du den Satz von Marcus zitierst, bezieht er das doch auf sich und seine Eltern!? Also das Marcus nicht so gute Gene erwischt hat und bei ihm es schnell am Bauch usw. ansetzt.
boardbaby
17-04-2024, 00:23
Ach wie süß :wub: ... der kleine Mateo allein im Bett ... tragt ihn am besten raus :teufel:
Liegt Mateo im Bett und schnauft und schmatzt vor sich hin?
Es ist keine Schlafenszeit!
Nur war es am nächsten Tag nicht wieder gut. Und auch nicht am übernächsten oder überübernächsten.
Da hat sie immer ordentlich vom Leder gezogen und nicht nur bei Maja und Yael, sondern bei jedem, der ihr zuhören wollte.
:d:
kleeblatt71
17-04-2024, 00:24
er hat sich ein Jäckchen übergezogen für den nächsten den es juckt und fragt..was los Bro
Und dass sie auch nur sauer war, weil sie vorher verletzt wurde.
Ich habe selber nicht alles gesehen, aber ich bin mal gespannt, ob es da Rückblicke in der TZF gibt, die ihre Aussagen bestätigen oder widerlegen.
Mir kam es so vor als wenn Marcus am Ende auch ein schlechtes Gewissen hatte, dass er sich da so reingesteigert hat und gedacht hat, dass sie da die ganze Zeit alle über ihn gelästert haben. Als Taube dann ebenfalls bestätigt hat, dass es da die meiste Zeit nur allgemein um Männer ging und nicht nur um ihn.
Das waren zwei ganz wichtige Punkte die Frauke gesetzt hat, finde ich.
Ich glaube nicht, dass das jetzt in der TZF schon kommt weil BB mit diesen beiden noch einiges vor hat.
Ach wie süß :wub: ... der kleine Mateo allein im Bett ... tragt ihn am besten raus :teufel:
Er träumt bestimmt gerade vom großen Starrummel.:wub:;)
boardbaby
17-04-2024, 00:28
Ich glaube eher, daß es bei ihm im Hirn rummelt :D ... nach den 2 langen "Besuchen" im SPZ :suspekt:
Naja, er will über seine und Fraukes Situation sprechen und nicht über Mann-Frau im allgemeinen.
Und er ist so ziemlich der einzige im Haus, der nicht aus allem eine Geschlechtersache macht, sondern menschlich von Frauke enttäuscht und verletzt war, nicht männlich.
:d:
https://youtu.be/e5x02OmHJic
Für Mateo :D
Koschi hat gerade nicht ernsthaft "manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gerne" gesungen
N? Mir war nicht bewusst was für ein Elefant im Porzellanladen er ist
Als Chris und Kevin grad über Eltern redeten, und meinten, die Eltern zieht man nicht mit rein. Wovon sprachen sie?
Weil heute hat sich Kevin Tips für Gewichtszunahme und Muskelaufbau geholt bei Marcus. Kevin setzt nichts an. Genetisch. Und Marcus sagte dann flapsig "Vielen Dank Mama, vielen Dank Papa. Für nichts" [also ob Kevin das zu Kevins Eltern sagen würde]
Das hat Kevin dann falsch verstanden. Marcus sagte das, weil er genetisch nicht so gut weggekommen ist, sondern trainiert ohne große Ergebnisse und auch schnell zulegt (hat er mal beim Sport drüber beschwert)
"Danke Mama und Papa" sage ich auch, wenn meine Eltern irgendwas bemängeln, was ich von einem von beiden geerbt habe 😁 Am Samstag erst, weil mein Vater meinte, ich wäre zu ungelenk für mein Alter (hoch oben auf der Leiter beim Fensterputzen) "Ja, Papa, hättest du mal nen Schlangenmenschen geheiratet, danke!"
LuiseKoschinski
17-04-2024, 00:29
nicos ist da auch nicht weit von wech :fürcht:
DarkToon
17-04-2024, 00:30
Sorry:) nochwas! Markus weiß aus dem riesigen Feedback der Zuschauer, dass er keinesfalls als Schläger und gewalttätiger Mensch gesehen wird, braucht er keine Sorge haben.
Ja, das sollte für ihn eigentlich eine Bestätigung sein, dass Frauke Recht hat und er durch die Gespräche, wo er auch mal erwähnt wurde, keinen schlechten Ruf erhalten hat und jetzt als schlechter Mensch dasteht.
boardbaby
17-04-2024, 00:31
... ... Am Samstag erst, weil mein Vater meinte, ich wäre zu ungelenk für mein Alter (hoch oben auf der Leiter beim Fensterputzen) "Ja, Papa, hättest du mal nen Schlangenmenschen geheiratet, danke!"
:bitte: Mit ner Schlange Fenster putzen würde aber wenig Sinn machen ... die verschmiert doch alles :hair:
allseeingeye
Es ging um einen Disput zwischen Ciara und Chris in dem sie wohl was über seine Eltern gesagt hat (ohne zu wissen das die nicht mehr leben).
Minimietz
Koschi hat gerade nicht ernsthaft "manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gerne" gesungen
N? Mir war nicht bewusst was für ein Elefant im Porzellanladen er ist
Ein Lied... was sogar im Radio lief. Was neulich sogar von Yael geträllert wurde. Ich denke da steckt keine böse Absicht dahinter.
Positano
17-04-2024, 00:32
Nee, ich kann mich nicht gut ausdrücken. Marcus hat quasi Kevin geschauspielert. Daß Kevin den Spruch bringen würde. Verstehste?
Marcus hat sich bei seinen Eltern „bedankt“, und das war eindeutig selbstironisch gemeint.
Ja, das sollte für ihn eigentlich eine Bestätigung sein, dass Frauke Recht hat und er durch die Gespräche, wo er auch mal erwähnt wurde, keinen schlechten Ruf erhalten hat und jetzt als schlechter Mensch dasteht.
Er wird auch draußen sehen, dass es sein Standing nicht beschädigt hat. Im Gegenteil.
Oh, bei Ängela läuft es auch nur noch so medium inzwischen. :(
https://twitter.com/GrondigTV/status/1780360674163437895
kleeblatt71
17-04-2024, 00:33
also Majas Lache wird mein neuer Weckton ..ich dachte ich hasse mein Wecker bis jetzt ..aber das.. toppt alles !
Ein Lied... was sogar im Radio lief. Was neulich sogar von Yael geträllert wurde. Ich denke da steckt keine böse Absicht dahinter.
Glaub ich auch nicht. Aber das Timing nach dem Streitgespräch zwischen Frauke und Marcus schon etwas unpassend
🤣
Autsch. Man sollte nie Fragen stellen, deren Antwort man eventuell nicht hören möchte :D :D :D
Das hat Kevin dann falsch verstanden. Marcus sagte das, weil er genetisch nicht so gut weggekommen ist, sondern trainiert ohne große Ergebnisse und auch schnell zulegt (hat er mal beim Sport drüber beschwert)
"Danke Mama und Papa" sage ich auch, wenn meine Eltern irgendwas bemängeln, was ich von einem von beiden geerbt habe
Ah, dann hatte ich Marcus falsch verstanden. Wie schwierig das aber auch immer ist. Ich wâre im Container hoffnungslos verloren und würde alles in den falschen Hals bekommen. ;)
Ich möchte nur kurz erwähnen:
Wenn solche Sätze fallen wie: "Sie hat sich mich so beleidigt, das wird nie mehr so wie vorher."
Man hat aber schon entschieden, dass es doch wieder so wie vorher sein soll.
Dann kann man überlegen ob man nicht ein Klärungsgespräch veranstaltet auf dem man dann die Versöhnung besser begründen kann wie einfach aus dem Nichts. Vor allem wenn es der ganze Laden mitbekommt.
Oopsie ^^
Ah, dann hatte ich Marcus falsch verstanden. Wie schwierig das aber auch immer ist. Ich wâre im Container hoffnungslos verloren und würde alles in den falschen Hals bekommen. ;)
Perfekter Kandidat also!
DarkToon
17-04-2024, 00:36
Sie hat absolut nichts von den "Gesprächen" mit Maja/Yael gerade eben erzählt, obwohl Marcus mehrfach nachfragte, ob da noch mehr war.
Sie hat gesagt, dass sie sich auch bei Yael aufgeregt hat, aber da keine schlimmeren Sachen gesagt wurden.
Marcus meinte glaube ich auch, dass es ihm darum auch nicht ging, was sie mit Yael geredet hat, sondern ihn hauptsächlich das stört, was sie vor versammelter Mannschaft gesagt hat und er dann vor allen schlecht dargestellt wird.
Minimietz
17-04-2024, 00:36
Glaub ich auch nicht. Aber das Timing nach dem Streitgespräch zwischen Frauke und Marcus schon etwas unpassend
Das ist schon fast schwarzer Humor. Wo ein Fettnäpfchen steht nimmt Nicos Anlauf
00:23 Cut ins SZ
Kevin kommt rein und sagt:" Oh. heute werde ich schlafen wie ein König. (wörtlich)
Vermutlich sieht er nun Mateo, der im Bett von Maxime liegt.
Kevin (läuft Richtung Schrank) :" Ach nein, wie ein Prinz. König liegt ja neben mir. Mateo bleibt liegen, nuschelt zu Kevin.
Kev. nimmt sein Zahnputzzeug und verschwindet im Bad.
Cut Hof
zumal im video am schluss der kerl von der frau böse verdroschen wird.;)
Es ging um einen Disput zwischen Ciara und Chris in dem sie wohl was über seine Eltern gesagt hat (ohne zu wissen das die nicht mehr leben).
Danke schön :)
Den Zusammenhang kannte ich nicht. Und ich wußte nicht, über welche Bewohnerin sie sprachen.
edit: Ich lösche mal meine vorherigen Posts. :schäm:
Lena2008
17-04-2024, 00:39
:ja:
Perfekter Kandidat also!
;)
Lena2008
17-04-2024, 00:42
also Majas Lache wird mein neuer Weckton ..ich dachte ich hasse mein Wecker bis jetzt ..aber das.. toppt alles !
Hauptsache, du wirfst deinen Wecker dann nicht gleich an die Wand :rotfl:
Sowas wie jetzt ist doch wirklich wieder schön zu sehen. Macht Spaß
Von den Ärzten, oder?
Und mit der genau gegenteiligen Aussage, sowie ich mich erinnere.
Von den Ärzten, oder?
Jep
Ich begründe das was ich eben geschrieben habe.
Marcus hat ein Gespräch mit Frauke ganz bewusst bei Kevin angeteasert weil jener am Wochenende zu ihm gesagt hat:
"Ich sehe das. In zwei bis drei Tagen liegt ihr wieder zusammen im Bett. Dann geht das Gekraule wieder los."
Indem Marcus dann Frauke sagt, dass das ausbleiben muss, ist klar, dass sie sauer ist.
Sie wird das natürlich bei irgendwem im Haus ansprechen.
Dann sucht er aber plötzlich ihre Aufmerksamkeit beim Abendessen. Er geht auf ihre Sprüche spielerisch ein.
Dann will er unbedingt eine alte Kamelle hochholen um dann trotz ziemlicher Widersprüche zu sagen: Es ist alles ok.
Vorher hatte er schon versucht Benedikt aus dem Bett zu bringen.
Da Fraukes Verhalten auch merkwürdig ist, kann man sogar überlegen ob sie es wusste.
Sie hat von stocksauer - auf fröhlich - auf Necken - Rage - und dann wieder Fröhlichkeit im 2 Stundentakt umgestellt.
Minimietz
17-04-2024, 00:48
Von den Ärzten, oder?
Ja waren die Ärzte. Am Ende wurde es gedreht. Immer ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fr.... verdient war das Ende.
DarkToon
17-04-2024, 00:48
Er wird auch draußen sehen, dass es sein Standing nicht beschädigt hat. Im Gegenteil.
Ja, ich denke er hat sich da viel zu sehr reingesteigert, was er ja auch selber zugegeben hat.
Mal sehen wie er sich verhält, wenn er die Diskussion verarbeitet hat.
Minimietz
17-04-2024, 00:49
Marcus hat ein Gespräch mit Frauke ganz bewusst bei Kevin angeteasert weil jener am Wochenende zu ihm gesagt hat:
"Ich sehe das. In zwei bis drei Tagen liegt ihr wieder zusammen im Bett. Dann geht das Gekraule wieder los."
Indem Marcus dann Frauke sagt, dass das ausbleiben muss, ist klar, dass sie sauer ist.
Dann sucht er aber plötzlich ihre Aufmerksamkeit beim Abendessen. Er geht auf ihre Sprüche spielerisch ein.
Dann will er unbedingt eine alte Kamelle hochholen um dann trotz ziemlicher Widersprüche zu sagen: Es ist alles ok.
Was denkst du sind die Absichten beider? Also heute war ich echt verwirrt.
Angel_No
17-04-2024, 00:49
dazu noch Kevins Gesänge :teufel:
LuiseKoschinski
17-04-2024, 00:50
leider zu spät bei kevin...: zeiten ändern sich...
edit: vielleicht meinte er auch nur majas gelächter :rolleyes:
Was denkst du sind die Absichten beider? Also heute war ich echt verwirrt.
Man muss plausibel machen warum man sich wieder so stark annähert.
Marcus muss außerdem nochmal für die TZF klarstellen: Ich bin kein Frauenhasser!
Ich bin stocksauer auf sie. Er hatte gesagt, das wird nie wieder gut!
Das muss man plausibel rüberbringen.
Der Streit wird dann durch 10 Mal im Kreis drehen so stark aufgeblasen, dass es zwingend zum Thema wird.
BIGMOTHER
17-04-2024, 00:57
Da Fraukes Verhalten auch merkwürdig ist, kann man sogar überlegen ob sie es wusste.
Sie hat von stocksauer - auf fröhlich - auf Necken - Rage - und dann wieder Fröhlichkeit im 2 Stundentakt umgestellt.
:fürcht::fürcht::fürcht:
ich schalte um und :eek:
marcus umarmt frauki :fürcht:
Und vorher wurde Markus von Kevin geteasert. Läuft doch für ihn. (Kevin)
Selbige mit Taube.
Kevin's Aussage zu Taube, was Angela Küche, Essen und Zubereitung betraf.
Schön Fallen setzen. Und das ist noch nicht das Ende.
Minimietz
17-04-2024, 01:00
Man muss plausibel machen warum man sich wieder so stark annähert.
Marcus muss außerdem nochmal für die TZF klarstellen: Ich bin kein Frauenhasser!
Ich bin stocksauer auf sie. Er hatte gesagt, das wird nie wieder gut!
Das muss man plausibel rüberbringen.
Der Streit wird dann durch 10 Mal im Kreis drehen so stark aufgeblasen, dass es zwingend zum Thema wird.
Du bist das wahre Medium!!! Eben kam die Umarmung
Aber warum sa ganze Spiel generell @wero? Sendezeit? Marcus kann trotzdem noch als Ar*** gelten, weil er mit einer körperlichen Annäherung an Frauke die "Affäre" in Österreich verletzte, die er die letzten Tage als ihm sehr wichtig angepriesen hat.
So wie sich Frauke heute verhalten hat, würde ich sagen:
Sie weiß genau was gespielt wird. Kevin wird von Frauke und Marcus nur vera...t. Er ist dran.
Mir wird das jetzt alles zu kompliziert.
Zum Einschlafen gibt's heute 'ne neue Folge Mord mit Aussicht 😁
Schlaft gut hier!
Und Frauke föhnt jetzt Marcus Decke. Oder teilen sie sich die?
Wie ein Krimi ^^ Gute Nacht!
DarkToon
17-04-2024, 01:05
Marcus umarmt Frauke
Das hat noch gefehlt. Direkt nach der Diskussion war er wohl noch zu aufgebracht, vorallem, weil Frauke da ja auch eher auf Abwehrhaltung war.
Dann können wir ja beruhigt schlafen gehen. :)
Gute Nacht :wink:
Lena2008
17-04-2024, 01:09
Das hat noch gefehlt. Direkt nach der Diskussion war er wohl noch zu aufgebracht, vorallem, weil Frauke da ja auch eher auf Abwehrhaltung war.
Dann können wir ja beruhigt schlafen gehen. :)
Gute Nacht :wink:
:wink:
avalon128x
17-04-2024, 01:11
Toll, die Umarmung von beiden.
Kann man beruhigt zu bett gehen
Gute Nacht @all
Du bist das wahre Medium!!! Eben kam die Umarmung
Der Subtext am Samstag als Frauke ihm in die Haare fasste und die Tonlage, die beide angeschlagen haben bei folgenden Worten.
Marcus: "Mir ist langweilig!"
Frauke: "Da kann ich Dir auch nicht helfen."
Bedeutete: Ich vermisse Dich.
Ich hatte ja hier geschrieben: Er hat Sprühlack bestellt. [Botschaft auf der Bank]
Er und sie wollten es gestern Nacht so drehen, dass er in der Mitte schläft.
BB hat dann Benedikt unter einem Vorwand ins Sprechzimmer geholt.
"Hallo Benedikt. 2 Kleinigkeiten." Vielleicht war es auch Zufall.
Heute hat Marcus Bendikt zu Taube schicken wollen.
Mit Kevin hat Marcus auch nochmal klargestellt:
[Mit draußen] "Ja ich weiß nicht. Muss man sehen. Es ist kompliziert."
Man kann ihm also nicht vorwerfen wie anderen früher, dass er eine intakte Beziehung durch eine im Haus gefährdet.
Edit: Ich hatte auch erwähnt, dass sie Geduld haben muss weil er das Feedback braucht wie sie ankommt. Ich hatte auch geschrieben, dass Marcus dann sein Verhalten ändern wird.
LuiseKoschinski
17-04-2024, 01:12
.
nextgeneration
17-04-2024, 01:14
Ein Bild für Götter… Mateo und Kevin liegen auf dem Bett und hinter ihnen das Schild „Nicht verkaufte Saisonware“.
Gehören beide ausrangiert…
mateo und kevin in einem bett.
ich dachte das geht gegen mateos prinzipien oder sowas.
Minimietz
17-04-2024, 01:15
Der Subtext am Samstag als Frauke ihm in die Haare fasste und die Tonlage, die beide angeschlagen haben bei folgenden Worten.
Ich hatte ja hier geschrieben: Er hat Sprühlack bestellt. [Botschaft auf der Bank]
Man kann ihm also nicht vorwerfen wie anderen früher, dass er eine intakte Beziehung durch eine im Haus gefährdet.
Edit: Ich hatte auch erwähnt, dass sie Geduld haben muss weil er das Feedback braucht wie sie ankommt. Ich hatte auch geschrieben, dass Marcus dann sein Verhalten ändern wird.
Ich bewundere die Analysen. Danke wie immer für diese Arbeit. Klingt immer so geschleimt aber ich würde 80 % verpassen ohne dich und die anderen Schreddies
01:13 SZ Zoom auf Kevin und Mateo. Beide liegen schon im Bett ( ehemals Bett von Bene und Mark.).
Ergibt Sinn. Aber wieso erwähnt dann Marcus immer noch die Österreicherin in Gesprächen? Sowas kann schon echt Sympathien kosten.
Aber warum sa ganze Spiel generell @wero? Sendezeit? Marcus kann trotzdem noch als Ar*** gelten, weil er mit einer körperlichen Annäherung an Frauke die "Affäre" in Österreich verletzte, die er die letzten Tage als ihm sehr wichtig angepriesen hat.
Ja. Sendezeit. Sie generiert sie ohnehin. Er braucht eine Storyline. Ob es die komplizierte Freundin gibt oder nicht weiß man nicht. Falls ja, dann hat er sie abgeschrieben.
Ergibt Sinn. Aber wieso erwähnt dann Marcus immer noch die Österreicherin in Gesprächen? Sowas kann schon echt Sympathien kosten.
Nicht wenn er sagt, es war ohnehin schwierig.
Norstein
17-04-2024, 01:16
In einem Einzelbett wollten die beiden nicht. Doppelbett ist ja wieder in Ordnung.
LuiseKoschinski
17-04-2024, 01:17
zur nacht nochmal nicos schlauheiten, bzw. marcus "gejammer"... :rolleyes:
Frauenversteher Nicos wieder bei der Arbeit