Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Frauenversteher Nicos wieder bei er Arbeit
"Du weißt doch wie Frauen sind, die tratschen gerne" Oh Koschi....
Angel_No
17-04-2024, 01:20
Tanja ohne Decke friert. Mateo hat eine Decke. Wo ist der Teamplayer, der gönnen kann, der immer alles gibt und gerade für Tanja, die älter ist als er?
LuiseKoschinski
17-04-2024, 01:20
Frauenversteher Nicos wieder bei er Arbeit
beide seiten präsentiert uns bb schon seit 3 tagen minimum.. irgendwann reicht es :rolleyes:
SnowWhiteX
17-04-2024, 01:21
1. und 2. hab ich geguckt.. .. :rolleyes:
Und die 3. habe ich gerade geguckt. Puh, ja, noch ein bisschen BB zur Entspannung.
Maja und Chris kann man doch echt stumm schalten, wenn sie miteinander reden. Das ist nur Qual
Lena2008
17-04-2024, 01:22
Maja und Chris kann man doch echt stumm schalten, wenn sie miteinander reden. Das ist nur Qual
:d:
Minimietz
17-04-2024, 01:23
Für Maja wird das noch mal ganz schwierig. Frauke hat klar Aufmerksamkeit gefordert. Das heißt sie hat weniger Zeit mit Christian. Das wird dem eventuell auch nicht gefallen. Da sehe ich noch Knatsch am Horizont
BIGMOTHER
17-04-2024, 01:25
Ich komme nicht mit :(
wer soll da noch mitkommen?
avalon128x
17-04-2024, 01:25
Nicos kanns auch nicht lassen. Ohne seine "klugen" Ratschläge wäre wenigstens etwas mehr Ruhe
Wenn Nicos fragt: Alles gut? Kannst immer mit mir reden...
Heisst das übersetzt: Magst erzählen was passiert ist?
Marcus will Frauke wohl nochmal sagen,dass alles geklärt ist aber er das mit dem Streicheln nicht möchte.Das wird wieder ein Drama.
LuiseKoschinski
17-04-2024, 01:29
Nicos kanns auch nicht lassen. Ohne seine "klugen" Ratschläge wäre wenigstens etwas mehr Ruhe
Wenn Nicos fragt: Alles gut? Kannst immer mit mir reden...
Heisst das übersetzt: Magst erzählen was passiert ist?
übersetzt heisst es... "setz mich in szene, ich will auch wat sagen"
und Frauke kommt jetzt in die Besucherritze oder wie?
Marcus will Frauke wohl nochmal sagen,dass alles geklärt ist aber er das mit dem Streicheln nicht möchte.Das wird wieder ein Drama.
Einfach morgen rasieren, dann erledigt sich das von selbst :D
Ähm, Marcus schläft doch wohl in der Mitte... Damit Frauke nicht neben Nicos schlafen muss...
Bin auch verwirrt. Dachte Marcus würde in der Mitte schlafen, weil Frauke nur neben Bene oder Marcus schlafen will.
warum trägt Bene nochmal Parfüm auf, wenn er ins Bett geht, macht ihr das hier auch? Ist das normal?
Hab ich auch schon gedacht.Ich hoffe das passiert noch mal. :D
warum trägt Bene nochmal Parfüm auf, wenn er ins Bett geht, macht ihr das hier auch? Ist das normal?
Kommt darauf an wer daneben liegt. ;)
:rotfl:
Bin auch verwirrt. Dachte Marcus würde in der Mitte schlafen, weil Frauke nur neben Bene oder Marcus schlafen will.
Aber so sind zwei Menschen glücklich. :D
01:32 SZ Bett Chris:" nur unten kraulen ist gut.
Oben nicht ( Rücken)
Maja:"Warum kraule ich dann oben
Chris:". .. unten ist besser
Chris:"Kannst du es denn noch besser.
Maja lacht.
01:32 SZ Bett Chris:" nur unten kraulen ist gut.
Oben nicht ( Rücken)
Maja:"Warum kraule ich dann oben
Chris:". .. unten ist besser
Chris:"Kannst du es denn noch besser.
Maja lacht.
diese tiefen Gespräche wieder. Man müsste die beiden mal ausfragen, was sie überhaupt voneinander wissen. Das Ergebnis wäre sicherlich erschreckend
Hof
Taube erkundigt sich bei Bene wo wer geschlafen hat in der letzten Nacht.
Er sagt, er hatte in der Mitte geschlafen.
Taube: Hmm, sie muss ihm wohl so nahe gekommen sein, dass er gesagt hat, er möchte das nicht mehr."
Taube: "Meinst Du dass sie in den verknallt ist?"
Bene: "Nee."
Taube: "Aber dass einen das dann so mitnimmt!?"
Bene: "Hmm."...
Taube: "Oder sie mag ihn viel mehr als wir denken."
...
Taube: "Sie ist sexuell freier als Marcus."
Bene: "Ja."
Taube: "Das ist ein ganz lieber."
Bene: "Ich mag ihn auch sehr."
vielleicht Lavendel, was man eigentlich als Kopfkissenspray benutzt zum wohligen Einschlafen? Weil, die habe ja kein Kopfkissen wo's drauf könnte?
Nee, benutze kein Parfüm fürs Zubettgehen.
Lena2008
17-04-2024, 01:45
@ Wero Vielen lieben Dank für´s Mitschreiben die ganze Zeit, das ist unglaublich hilfreich, wenn man nicht ständig den Livestream gucken kann
Gute Nacht allerseits :wink:
Minimietz
17-04-2024, 01:47
@ Wero Vielen lieben Dank für´s Mitschreiben die ganze Zeit, das ist unglaublich hilfreich, wenn man nicht ständig den Livestream gucken kann
Gute Nacht Lena :wink:
Wie plausibel war denn diese Rasiersache überhaupt?
Trägt Kevin ein Schlafmützchen?
:wink:
Gute Nacht!
Wie plausibel war denn diese Rasiersache überhaupt?
Wenn man davon ausgeht, dass sie nichts für Show übertreibt/spielt bei der Marcus-Sache würde ich sagen, dass es bewusste Verletzung und Erniedrigung war. Da waren sie ja schon sauer auf ihn
Frauke schläft tatsächlich in der Mitte
Ich habe gerade bei Instagram mal bei Ciara rein geguckt.Sie sitzt da mit BH und erzählt was sie gleich isst und am Ende hört man kurz Moritz wie er irgendwas sagt.
Das wirkt so gestellt,dass es zum fremd schämen ist.
Frauke schläft tatsächlich in der Mitte
Sie duldet sogar Nicos neben sich wenn sie neben Marcus liegen darf. :D
Sie duldet sogar Nicos neben sich wenn sie neben Marcus liegen darf. :D
Könnte aber anstrengend werden, der eine will nicht von ihr berührt werden, den anderen will sie nicht berühren.
Nicht anfassen Frauke. Sonst schreit er vielleicht. ;)
Wenn man davon ausgeht, dass sie nichts für Show übertreibt/spielt bei der Marcus-Sache würde ich sagen, dass es bewusste Verletzung und Erniedrigung war. Da waren sie ja schon sauer auf ihn
Ja, das sind eben die beiden Möglichkeiten.
Es gibt auch andere Szenen:
"Er ist der Superheld und ich bin die kleine B*tch." [Save durch die Zuschauer]
Weil er der Superheld sein soll?
Nicht anfassen Nicos sonst schreit sie vielleicht. ;)
Licht ist schon aus. Benedikt wünscht Koschi eine gute Nacht.
avalon128x
17-04-2024, 02:01
Evtl hat er ihr das grade eben, als die Mikro voll aufgedreht waren, erklärt...aber auf eine sehr nette, ruhige Art
Also Frauke konnte sich schon mal nicht zusammenreißen ^^
01:57 Licht aus
Marcus wirft Koschi die Decke rüber. Sicher die, die Frauke vorhin f M. befönt hat.
M.und Fr. liegen beide unter der selben Bettdecke.
Könnte aber anstrengend werden, der eine will nicht von ihr berührt werden, den anderen will sie nicht berühren.
Ich mache mir mehr Sorgen um Nicos.Was ist wenn sie ihn im Schlaf berührt?Wir wissen was da mit der Kassiererin war. :D
Evtl hat er ihr das grade eben, als die Mikro voll aufgedreht waren, erklärt...aber auf eine sehr nette, ruhige Art
Er hat gar nichts erklärt. Sie darf überall anfassen.
Sieht man doch, dass beide happy sind.
Hahaha, ich schalte gerade wieder ein. Der arme Nicos, so viel feuchte Träume.:D
Danke "WERO" für deine Kommentare und die zeitnahen Berichte. 👍
Gute Nacht 🌠
Danke "WERO" für deine Kommentare und die zeitnahen Berichte.
Gute Nacht
Gute Nacht
Er hat gar nichts erklärt. Sie darf überall anfassen.
Sieht man doch, dass beide happy sind.
Er war eben auch am streichen über ihre Seite was er lassen sollte, wenn er das mit den Berührungen nicht mehr möchte sollte das für beide Seiten gelten. Fand er hat die Schlafsituation heute auch etwas forciert. Worauf sie nicht kommen ist das die Sache mit den Betten sich jetzt ziehen könnte, weil man abwarten will ob nicht doch noch was passiert.
Kein Zucken, nüscht. Alle schlafen friedlich.:wub:
Wenn Frauke nachts wieder versucht Marcus zu streicheln dann glaube ich die ganze Geschichte nicht mehr.
Minimietz
17-04-2024, 02:21
Gute Nacht ihr Lieben :wink:
Gute Nacht ihr Lieben :wink:
:wink:Schlaf schön.
Kann sein, daß mein Kopf einfach überfüttert ist. Ich frage es einfach: Ihr habt irgendwas angedeutet, was mit der Geschichte zwischen Frauke und Marcus sein soll. Meint Ihr damit,
1) daß Big Brother die Zügel in der Hand hat und vorgibt? Oder
2) daß Marcus und Frauke gemeinsam abgesprochen haben, "interessant" zu bleiben (damit sie für den Zuschauer länger interessant bleiben)? Oder
3) Frauke einfach Reality Format spielt, damit sie lange bleiben kann und/oder für weitere Formate interessant erscheint?
Die Stimmungswechsel sind schon ungewöhnlich und zeitlich knapp getrennt, aber sie wären noch plausibel.
Zum Beispiel bei einer Party gab es mal Knatsch zwischen Frauke und Ciara, den, ich hab's nur gelesen, wohl Ciara vom Zaun gebrochen hatte. Und 30 Minuten später war alles wieder fein zwischen den beiden Damen. War/wäre das dann auch Regie von BB gewesen, oder Masche von Ciara, oder ist Frauke vielleicht einfach so gestrickt, daß sie schnell "Schwamm drüber" sagen kann?
Also wollt Ihr andeuten, daß alles Fake gesteuert von Big Brother ist? Wie gesagt, ich komme nicht mit.
Bitte. Danke. :) Gute Nacht.
ich verstehe dieses hin und her auch nicht mehr, kein anfassen mehr, dann wieder lieb haben, dann wieder Stress, aber neben ihr unter einer Decke schlafen. Gedankenkarusell :dada: Mein Mann sieht das anders und meint, die beiden sind verknallt und einfach nur hohl, beiden wären stur wie ein Sauerteig. Er war eifersüchtig auf Mateo und Chris ( Theater beim Eier anmalen ) und sie auf Maxime. Wäre es nur reine Freundschaft, kann es ihnen doch sowas von Latte sein, wenn der andere flirtet. Wir werden sehen wie es weiter geht
Tetti.24
17-04-2024, 07:22
Guten Morgen
Mateos Belohnung…meine Idee….. einen Korb erlesenster Lebensmittel, natürlich alles VEGAN. Und er darf davon nichts abgeben und auch von den anderen nichts essen.
Schranzzzgesteu
17-04-2024, 07:59
GuMo und danke Wero für die Analyse des ereignisreichen abends. An allen anderen schreibenden natürlich auch ein dickes Danke.
In meiner Traumwelt haben sich Frauke und Marcus irgendwann gestern abgesprochen das sie Kevin mal so richtig brainfucken wollen. Deshalb dann auch das gemeinsame Training zwischen Marcus und Kevin am Vormittag und das gemeinsame backen wollen von Frauke und Kevin. Leider wird es aber nicht so gewesen sein....
mein Gott die letzte TZF ist ja der letzte Schrott :hair: hätte ich sie mal lieber nicht angeschaut.
Kann sein, daß mein Kopf einfach überfüttert ist. Ich frage es einfach: Ihr habt irgendwas angedeutet, was mit der Geschichte zwischen Frauke und Marcus sein soll. Meint Ihr damit,
1) daß Big Brother die Zügel in der Hand hat und vorgibt? Oder
2) daß Marcus und Frauke gemeinsam abgesprochen haben, "interessant" zu bleiben (damit sie für den Zuschauer länger interessant bleiben)? Oder
3) Frauke einfach Reality Format spielt, damit sie lange bleiben kann und/oder für weitere Formate interessant erscheint?
Die Stimmungswechsel sind schon ungewöhnlich und zeitlich knapp getrennt, aber sie wären noch plausibel.
Zum Beispiel bei einer Party gab es mal Knatsch zwischen Frauke und Ciara, den, ich hab's nur gelesen, wohl Ciara vom Zaun gebrochen hatte. Und 30 Minuten später war alles wieder fein zwischen den beiden Damen. War/wäre das dann auch Regie von BB gewesen, oder Masche von Ciara, oder ist Frauke vielleicht einfach so gestrickt, daß sie schnell "Schwamm drüber" sagen kann?
Also wollt Ihr andeuten, daß alles Fake gesteuert von Big Brother ist? Wie gesagt, ich komme nicht mit.
Bitte. Danke. :) Gute Nacht.
Guten Morgen,
Genau kann ich das nicht sagen. Alle Möglichkeiten kann man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit belegen.
Es ist ganz hart an der Grenze noch plausibel zu sein.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine Frau, die einen Mann so mag und unbedingt seine Aufmerksamkeit möchte
[Taube: "Willst Du seine Aufmerksamkeit?" - Frauke: "Ja."]
so hart an der Auslinie spielt. Möglich es ist es aber.
"Ja ok. Du musst nie wieder mit mir reden. Ich fände es schade."
Das würde sie allerhöchstens tun wenn sie sich absolut sicher ist, dass er sie auch so sehr mag, dass sie damit kein Risiko eingeht.
Sie würde das machen damit er aus der Deckung kommt.
Hat man gesehen, dass Marcus ankam und ihre Aufmerksamkeit wollte. Er spricht sie nach langer Zeit wieder mit "Frauki" an. Er sucht den Blickkontakt. Er setzt sich plötzlich neben sie.
Sie könnte meines Erachtens dann aber nicht so schnell den Schalter umlegen von stocksauer [mit Maja] auf die neue Taktik.
Wie sie das am Tisch gemacht hat.
Schätze mich mehr wert!
Du hast doch sexuellen Notstand. [Nichts anderes auf der Toilette machen]
Was passiert dann?
Sie testet ihn an ob er springt wenn sie etwas sagt wo er doch vorher scheinbar kaum Zeit in ihrer Nähe verbringen möchte und offensichtlich immer das Weite gesucht hat.
"Kannst Du sehen ob Du den Faden durch das Loch bringst?"
Marcus: "Im Einlochen bin ich [ziemlich gut]."
Frauke: "Das glaube ich erst wenn ich es sehe."
Nachdem er das aber angedeutet hat, geht er sie nochmal richtig hart an.
"Wenn Du das so gesagt hast, dann ist es ok. Dann weiß ich es jetzt ja [und Ende!]"
Um sich danach sehr schnell zu versöhnen.
Das kann sein, dass man sich gegenseitig hier weiter locken möchte. Ist nicht auszuschliessen.
Hier kommen aber wie gesagt die anderen Situationen hinzu. Gespräch mit Kevin: Berührungen gehen nicht mehr.
Er wollte in beiden Nächten neben sie. Zumindest hat er es nicht kategorisch abgelehnt obwohl er doch mit ihr angeblich so wenig wie möglich zu tun haben möchte. Nur einen neutralen Umgang haben möchte.
Das passt nicht.
Und schon gar nicht passt, dass er vorher bei den größten News Spreadern im Haus, Kevin und Nicos sowie Taube dann vorher auch noch sagt: Sie kommt mir zu nahe!
Guten Morgen,
Genau kann ich das nicht sagen. Alle Möglichkeiten kann man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit belegen.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine Frau, die einen Mann so mag und unbedingt seine Aufmerksamkeit möchte
Das würde sie allerhöchstens tun wenn sie sich absolut sicher ist, dass er sie auch so sehr mag, dass sie damit kein Risiko eingeht.
Hat man gesehen, dass Marcus ankam und ihre Aufmerksamkeit wollte. Er spricht sie nach langer Zeit wieder mit "Frauki" an. Er sucht den Blickkontakt. Er setzt sich plötzlich neben sie.
Sie könnte meines Erachtens dann aber nicht so schnell den Schalter umlegen von stocksauer [mit Maja] auf die neue Taktik.
Schätze mich mehr wert!
Was passiert dann?
Sie testet ihn an ob er springt wenn sie etwas sagt wo er doch vorher scheinbar kaum Zeit in ihrer Nähe verbringen möchte und offensichtlich immer das Weite gesucht hat.
"Wenn Du das so gesagt hast, dann ist es ok. Dann weiß ich es jetzt ja [und Ende!]"
Das kann sein, dass man sich gegenseitig hier weiter locken möchte. Ist nicht auszuschliessen.
Hier kommen aber wie gesagt die anderen Situationen hinzu. Gespräch mit Kevin: Berührungen gehen nicht mehr.
Er wollte in beiden Nächten neben sie. Zumindest hat er es nicht kategorisch abgelehnt obwohl er doch mit ihr angeblich so wenig wie möglich zu tun haben möchte. Nur einen neutralen Umgang haben möchte.
Das passt nicht.
Und schon gar nicht passt, dass er vorher bei den größten News Spreadern im Haus, Kevin und Nicos sowie Taube dann vorher auch noch sagt: Sie kommt mir zu nahe!
Ich empfinde Frauke hier als sehr kohärent. Sie möchte eigentlich die ganze Zeit Nähe zu Marcus (verbal und körperlich). Dafür nutzt sie Neckereien und grabbelt an ihm rum, plus versucht durch Nähe zu Kevin, Marcus eifersüchtig zu machen. Hat sie auch vor dem großen Krach schon genau so gemacht.
Dann scheint sie ein Typ zu sein, der sehr unsicher ist und bei der geringsten Gefahr von Ablehnung lieber selbst geht bzw. Die Mauer hoch macht "dann red halt nie wieder mit mir". Was natürlich nicht okay ist für sie. Hat sie übrigens in entschärfen Form auch bei der Diskussion mit Maja am Montag nach der Liveshow so gemacht.
Dann eskaliert Frauke gerne mal, vor allem mit anderen verbal, wenn sie sauer ist, ist in der Regel (Ausnahme der große Krach) Dann aber auch generell sehr schnell wieder gefangen und auf Versöhnung/Normalität auf. Hat man auch gesehen am Abend ihrer letzten Nominierung, wo sie gefühlt gegen alles und jeden geschossen, sich aber am nächsten Tag ganz ganz zusammngerissen hat.
Marcus ist imo eher der wankelmütige, der Kuschelkurs auch am Anfang ging nie so richtig von ihm aus, auch jetzt sendet er häufig unterschiedliche Signale, ob er nun Körperkontakt zu Frauke will oder nicht: nicht nur Bett, sondern auch Bettdecke teilen mit Frauke, Gespräche auch immer mal wieder in die flirty Richtung bringen, aber dann den anderen sagen, dass er das nicht so mag von ihr angefasst zu werden.
Ist aber auch ähnliches Verhalten wie vor dem großen Krach. Da war er auch stets bemüht allen sehr genau und häufig mitzuteilen, dass für ihn da nichts mehr als platonische Freundschaft ist, während er Frauke teils andere Signale gesendet hat (auch mit seiner Eifersucht auf Mateo).
aloah222
17-04-2024, 08:42
Guten Morgen :wink:
Verstehe das Verhalten von Marcus gestern auch nicht ganz. Zumindest ab da wo er sich im Bett zu ihr gedreht hat und kurz mit ihr gesprochen hat und sie dabei an der Schulter gestreichelt hat.
Aber beide entwickeln sich auf jeden Fall weiter…. Wäre der Streit von gestern ein paar Tage ehr gewesen hätten sie sich danach nicht mehr mal angeschaut. Gestern konnte man es anscheinend noch direkt am gleichen Abend klären und scheinen zumindest ohne Streit schlafen gegangen zu sein
BIGMOTHER
17-04-2024, 08:42
Guten Morgen,
Schätze mich mehr wert!
Was passiert dann?
Das passt nicht.
Wenn tatsächlich alles nur gespielt und womöglich von BB vorgegeben ist........... :mad::zeter::mad:
SnowWhiteX
17-04-2024, 08:44
Sandro und Angela haben Beef *lach* (insta)
Wenn tatsächlich alles nur gespielt und womöglich von BB vorgegeben ist........... :mad::zeter::mad:
Ich glaube kein bisschen dran das von BB vorgegeben wurde oder alles nur gespielt ist.
Ich glaube kein bisschen dran das von BB vorgegeben wurde oder alles nur gespielt ist.
ich auch nicht, vielleicht wird versucht sie mit gezielten Fragen in eine Ecke zu steuern, aber mehr auch nicht
aloah222
17-04-2024, 09:01
Niemals, ich denke das können wir ausschließen.
Seit dem Streit sind da einfach viele verletzte Gefühle im Spiel auf beiden Seiten und sie wissen nicht so ganz damit umzugehen. Zumal Frauke will dass es so wird wie vorher und Marcus sagt das körperliche will er nicht mehr so. Und solange es nicht so ist wie es war, hat Frauke das Gefühl, dass es doch noch nicht alles geklärt ist
Guten Morgen!
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Heute wird ein interessanter Tag! Alle wollen gemeinsam frühstücken. Also alle bis auf Mateo.
Es gibt nur 1 Nutellaglas, da ist Streit vorprogrammiert. Ausserdem wollen Kevin und Mateo heute Abend kochen.
Viel Spaß!
Wieso geht jemand zu BB, wenn er solch eine Angst davor, negativ dargestellt zu werden. Zu BB gehören wilde Auseinandersetzungen der Bewohner untereinander mit allen möglichen Anschuldigungen. Kapiere ich bei Markus nicht.
Zu BB gehen Leute, die keine Ahnung von den vielen psychischen Mechanismen haben, die in der zwischenmenschlichen Kommunikation ablaufen.
Und diese Ahnungslosigkeit macht sich BB zu Nutze, weil BB mit der Ahnungslosigkeit seitens seiner Gäste Geld verdienen kann.
(...) Aber Markus schleppt da mit Sicherheit noch Altlasten mit sich rum; da ist die Sache mit Frauke vielleicht nur die Spitze des Eisberges.
Oder das mit Frauke geht doch tiefer.
Nicht nur Marcus, sondern alle BB-BW schleppen ihre jeweiligen Altlasten in den BB-Container mit hinein und dann dort weiter mit sich herum.
Und: Ja, die Kommunikationsstörungen zwischen Frauke und Marcus gehen weiter, aber nur wenig tiefer.
Pfeilgradaus
17-04-2024, 09:04
Ich habe das auch gesehen aber ich habe nicht so durchgeblickt.
https://s20.directupload.net/images/240417/temp/xsmtbm9v.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8527/xsmtbm9v_jpg.htm)
Wecken mit "Bamba" [Luciano & Aitch]
Sofort geht Fraukes Hand an Marcus´Arm.
Solch eine dramaturgische Meisterleistung erwartest du von einem Kreativteam, dass sogar mit 2-minütigen Kindergartenspielen überfordert ist und vor Schreck eine AdW cancelt, weil etwas Unvorhergesehenes passiert? Never! :rotfl:
Wieso hat Nicos denn die Decke aus'm Wohnbereich? Dachte das darf nicht genutzt werden?
Guten Morgen
Jetzt noch meine Sicht zu Frauke/Markus
Ich habe eher das Gefühl das beide irgendein Problem haben und sich in was hinein steigern.
Markus steigert sich dermaßen hinein als Frauenhasser oder Schläger dazustehen was mit Sicherheit keiner will.
Auch verstehe ich nicht wie man nach 14 Tag bzw 6 Wochen bei jemandem das Vertrauen verlieren kann.
Sie kennen sich doch gerade mal diese kurze Zeit.
Würde man sich viele Jahre kennen kann man das Vertrauen verlieren von Freund/Freundin wenn da enttäuscht wird.
Das natürlich Frauke auch einen Film schiebt steht außer Frage was aber mit der Vergangenheit sprich ihrem Vater zu tun hat. Rechtfertigt sicher nicht alles erklärt aber sicher doch einiges.
Zu Hause hatte der Vater das sagen und man durfte keine widerworte geben sonst gab's was.
Und genau das möchte sie halt nicht mehr nur noch zu ducken und zu allem ja und Ahmen sagen.
Und ich kann es weder noch hören oder lesen das ja Frauke 14 Tage lang ja so böse war und gehetzt hat.
Ja Frauen reden mehr und hatte mit Yael und Maya auch Gesprächtsparten gehabt.
War nicht ganz nett man sollte aber auch nicht nur ausschließlich darauf rumreiten.
Die Frage wird eher sein ob und wie beide gewisse Kompromisse eingehen wurden um vernünftig miteinander umzugehen solange sie im Haus sind.
Danach wurden sie sich nie wieder sehen.
Moin zusammen, Musikgeschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich so geweckt werden würde müssten sich alle den Rest des Tages vor mir in Acht nehmen :zeter::zeter::rotfl:
Niemals, ich denke das können wir ausschließen.
Seit dem Streit sind da einfach viele verletzte Gefühle im Spiel auf beiden Seiten und sie wissen nicht so ganz damit umzugehen. Zumal Frauke will dass es so wird wie vorher und Marcus sagt das körperliche will er nicht mehr so. Und solange es nicht so ist wie es war, hat Frauke das Gefühl, dass es doch noch nicht alles geklärt ist
Genau. Aus dieser Richtung kann man nur argumentieren wenn sie sich schon kannten.
Pfeilgradaus
17-04-2024, 09:08
Moin zusammen, Musikgeschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich so geweckt werden würde müssten sich alle den Rest des Tages vor mir in Acht nehmen :zeter::zeter::rotfl:
Mateo, bist Du es? :hammer:
Karl Napp
17-04-2024, 09:08
guten morgen :wink:
es wird noch geschlafen. wer liegt dort auf dem reparierten frauke-bett?
Du hast Recht, @minimietz
Mein Kommentar bezog sich aber ausschließlich auf Marcus ziemliches aggressives Abwürgen von Fraukes und Taubes Argumentation bezüglich Machtgefälle zwischen Frauen und Männer in diesen Situationen. Er fuhr sofort hoch und meinte, er habe keinen Bock auf diese Mann-Frau Diskussion und gab mir dabei das Gefühl, er verneine es grundsätzlich, dass es ein strukturelles Geschlechterproblem gäbe und er sich als Mann vehement weigert sich damit auseinanderzusetzen. Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
ja, mieze hat nicht unrecht. frauke war ebenso nicht ohne.
aber das, was markus gestern ablieferte. nee
und das ist ein geschlechterproblem.
hier mal link, habs im markus-fred geschrieben.
https://www.ioff.de/showthread.php?443362-Marcus-%2836%29-aus-Berlin&p=52118122&viewfull=1#post52118122
wenn er so auf seine außenwirkung bedacht ist, dann geh nach hause.
ob die angebliche draußenperson existiert, weiß man nicht.
er hat ihr auch nicht zugehört. als sie versuchte zu erklären, sie könne nichts ausschließen. dass sie in ihrer wut/enttäuschung im bad oder wo gegenüber yael oder maja schlechtes sagte.
und mehr möchte ich eigentlich nicht mehr dazu ausführen.
aha, wecken. und nicos hat neben frauke gepennt.
Treckerfahrer
17-04-2024, 09:11
Marcus wärs du mal von der toxischen Frau weggeblieben, die kostet dich den Sieg!:zeter::zeter::zeter:
Karl Napp
17-04-2024, 09:12
maja, christian ... beginne deinen tag aktiv. erstmal popeln.:D
SnowWhiteX
17-04-2024, 09:13
Ich habe das auch gesehen aber ich habe nicht so durchgeblickt.
https://s20.directupload.net/images/240417/temp/xsmtbm9v.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8527/xsmtbm9v_jpg.htm)
Angela bzw ihr Sohn ist der Meinung, dass eher Sandro hätte rausgfliegen sollen aufgrund Diskriminierung bzw. Aussagen.
Mateo, bist Du es? :hammer:
:rotfl::rotfl::rotfl:
der Mateo, selbst wie er sein Geischt abtrocknet... macht mich extrem aggro:zeter::D
Treckerfahrer
17-04-2024, 09:18
Manchmal glaube ich das Mateo und Kevin einen Wettbewerb haben: "Wer ist heute der unsympatischste Bewohner":tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:
Kevin: "Und Ihr beide? Ich habe gesehen, dass ihr beide gekuschelt habt."
Frauke: "Wir? Ich habe mich irgendwann an Koschi gekuschelt weil mir kalt war."
Kevin: "Ich bin in der Nacht auf Toilette gegangen und da habe ich gesehen wie Dein Arm so auf ihm lag. Du lagst auf ihm."
Marcus: "Das hätte ich gemerkt."
Er war häufig wach.
Solch eine dramaturgische Meisterleistung erwartest du von einem Kreativteam, dass sogar mit 2-minütigen Kindergartenspielen überfordert ist und vor Schreck eine AdW cancelt, weil etwas Unvorhergesehenes passiert? Never! :rotfl:
:clap:
der Mateo, selbst wie er sein Geischt abtrocknet... macht mich extrem aggro:zeter::D
ich kann das so nachvollziehen:rotfl:
Karl Napp
17-04-2024, 09:20
Das Schönste ist, dass derjenige, der Frauen und Bros vom Stuhl schubst (also handgreiflich war) und Andere wie Ratten zertreten will, den Moralisten gespielt hat und Markus wohl noch richtig angeheizt hat.
Sorry:) nochwas! Markus weiß aus dem riesigen Feedback der Zuschauer, dass er keinesfalls als Schläger und gewalttätiger Mensch gesehen wird, braucht er keine Sorge haben.
Er kann aber überhaupt nicht loslassen - das Problem nicht und Frauke auch nicht. Ihr gegenüber zeigt er so widersprüchliche Seiten. In ihrer Nähe wirkt er häufig ganz ruhig und entspannt, so als wäre alles gut.:) Klingt vielleicht kitschig, erlebe ich aber so. Und wenn er dann wie eben total wütend ist, ist er ein ganz anderer Mensch. So wie Frauke zwei sehr unterschiedliche Seiten hat, hat er die auch.
Und da sind sicher noch Altlasten aus der Vergangenheit.
danke ... dass ich dies noch nachlesen kann.:d:
und dank auch an wero!
was ist gestern noch passiert. markus liegt jetzt bei frauke?
Manchmal glaube ich das Mateo und Kevin einen Wettbewerb haben: "Wer ist heute der unsympatischste Bewohner":tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:
Und das von Anfang an. :D
Sie warten bis der Rest raus ist aus dem SZ.
Frauke in die 1.
Pille.
1 Minute später ist sie wieder im Bett.
Frauke: "Alter, wieso ist es so eine Eiszeit hier drin?"
aloah222
17-04-2024, 09:26
Sie warten bis der Rest raus ist aus dem SZ.
wollen sie reden?
Treckerfahrer
17-04-2024, 09:27
Gut ist das auch geklärt, auch der Musikgeschmack von Mateo ist deutlich anders als meiner! Ich habe zum Glück aber auch gar nichts mit Ihm gemeinsam!:smoke:
Gut ist das auch geklärt, auch der Musikgeschmack von Mateo ist deutlich anders als meiner! Ich habe zum Glück aber auch gar nichts mit Ihm gemeinsam!:smoke:
habe gehört, Mateo mag Trecker:)
Pfeilgradaus
17-04-2024, 09:28
Frauke in die 1.
Pille.
danach ?
wollen sie reden?
Frauke möchte Kuscheln.
danach ?
:rotfl:
Pfeilgradaus
17-04-2024, 09:29
Angela bzw ihr Sohn ist der Meinung, dass eher Sandro hätte rausgfliegen sollen aufgrund Diskriminierung bzw. Aussagen.
Angela redet sich im RL ja mehr um Kopf und Kragen als im Haus, so wie die aktuell agiert... ich hatte die InstaLives angesehen... :rotfl:
guten Morgen,
Hanuta und Knoppers, was für ein Traum.:D
Frauke war heute nacht wirklich brav. Als ich kurz wach war, lag sie ohne Decke im Bett. Manchmal streckte sie die Hand nach Markus aus, zog sie dann aber ganz schnell zurück. Markus wurde kurz wach, sah, dass sie ohne Decke lag und hat sie mit seiner zugedeckt.:)
Und gut gelaunt sind sie ja.
Treckerfahrer
17-04-2024, 09:31
habe gehört, Mateo mag Trecker:)
Mit Trecker ist mein V2 Motorrad gemeint, puh Glück gehabt! :D
Frauke: "Ich fand es ganz schön eng hier drin. Ich habe mich gefühlt wie bei Tetris. Ich habe es auf dem Rücken versucht, ging gar nicht."
Karl Napp
17-04-2024, 09:34
guten Morgen,
Hanuta und Knoppers, was für ein Traum.:D
Frauke war heute nacht wirklich brav. Als ich kurz wach war, lag sie ohne Decke im Bett. Manchmal streckte sie die Hand nach Markus aus, zog sie dann aber ganz schnell zurück. Markus wurde kurz wach, sah, dass sie ohne Decke lag und hat sie mit seiner zugedeckt.:)
Und gut gelaunt sind sie ja.
und der arme nicos sitzt gegenüber, muss zugucken.;)
Beide haben schlecht geschlafen. Sind aber gut gelaunt.
Frauke: "Koschi war so richtig friedlich." [Schlaf]