Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 14 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Karl Napp
17-04-2024, 09:40
nu leistet mal gefälligt markus ansage folge.
Lolabaer1990
17-04-2024, 09:40
Frauke möchte Kuscheln.
:rotfl:
wollen sie jetzt reden oder wirklich kuscheln?????
wollen sie jetzt reden oder wirklich kuscheln?????
Wahrscheinlich beides.
Lolabaer1990
17-04-2024, 09:42
Schade, ich kann momentan nicht gucken. Bin also auf eure Berichte angewiesen :D
Was für eine Ansage denn? Sagte er die anderen sollen raus?
Frauke: "Mir war so kalt. Ich brauchte die Decke."
Marcus: "Kannst Dir ja die Decke mit Koschi teilen ich nehme die andere." ;)
Frauek: "Sei nicht gleich wieder so genervt." ;)
Nicos: "Turtelt ihr?"
Frauke: Hier wird nicht geturtelt. Wir haben uns nicht mal berührt."
Marcus sagt, sie kann die Decke mit Koschi teilen. Er nimmt das Handtuch.
Frauke: "Na, Danke, da hat er mich einfach verkauft." ;)
Treckerfahrer
17-04-2024, 09:45
Wahrscheinlich beides.
Ich will das nicht mehr erleben dieses blöde Pärchen Getue. :brüll:DAS UNTERHÄLT MICH NICHT!
Karl Napp
17-04-2024, 09:45
Schade, ich kann momentan nicht gucken. Bin also auf eure Berichte angewiesen :D
Was für eine Ansage denn? Sagte er die anderen sollen raus?
nee:D, ging um frühstück. zu wem, glaube chris war in tür, kannste pfannkuchen machen? wir haben doch nutella und
marmelade. dann frauke ... nee, wir wollen doch kuchen machen.
markus, achso na ja... wir können doch dafür kakaopulver nehmen.
oder brötchen (markus) dann aber mit butter. ach, macht mal.:D
er bestimmt eben gern. frauke meinte, mir ist das egal.
Bvbfan96
17-04-2024, 09:46
Die wollen beide kuscheln aber trauen sich nicht.
Was soll denn das jetzt?
will man das sehen?
ist das gut?
bringt das was?
Frauke: "Hast Du die Tasse geküsst?"
Marcus: "Ja. Hat Dich das irgendwie angemacht?"
Frauke: "Sehr." ;)
Marcus: "Soll ich Dir auch eine Tasse holen zum Ablecken?" ;)
Marcus möchte nicht aus dem Bett.
Frauke sagt: "Wo sind die Zeiten hin als alle im Bett gechilled haben."
Frauke sagt, sie braucht in der Nacht einen Pulli.
Marcus bietet ihr seinen an. "Aber nicht, dass er feucht wird." ;)
Frauke: "Was meinst Du wo ich mir den hinklemme?" ;)
Frauke: "Bist Du so kaputt?"
Marcus sagt ja.
Zuhause braucht er guten Schlaf weil er kreativ sein muss tagsüber.
"Wie bei einem Fluglotsen. Der muss sich auch konzentrieren."
Frauke fragt Kevin ob er mit ihr Kuchen backt.
Kevin erwidert, dass Christian mit Frauke backen wollte.
Frauke: "Magst Du nicht mitmachen? Können wir doch zu dritt machen."
09:49 Frauke: "Ich muss jetzt aufstehen. Und irgendwas Sinnvolles machen."
Frauke: "Das habe ich schon!"
Marcus: "Ich aber nicht. Es macht Sinn etwas für die Allgemeinheit zu machen." ;)
Karl Napp
17-04-2024, 09:49
ach kevin nun doch keinen kuchen mit frauke zusammen backen. nee (kevin) chris wollte doch.
frauke: können wir doch zu dritt machen.
ich verstehe das alles nicht mehr, besonders Marcus. Wie soll Frauke dann diese widersprüchlichen Handlungen verstehen
Niemals, ich denke das können wir ausschließen.
Seit dem Streit sind da einfach viele verletzte Gefühle im Spiel auf beiden Seiten und sie wissen nicht so ganz damit umzugehen. Zumal Frauke will dass es so wird wie vorher und Marcus sagt das körperliche will er nicht mehr so. Und solange es nicht so ist wie es war, hat Frauke das Gefühl, dass es doch noch nicht alles geklärt ist
Ich denke aber schon,dass beiden sehr bewusst ist,dass sie viel Sendezeit duch die Geschichte bekommen.Wie viel ist dann wirklich noch echt?Ich könnte mir denken,dass dann auch der eine oder andere Satz gesagt wird um die Geschichte mal wieder zum Thema zu machen.
Holgermat
17-04-2024, 09:51
Vielleicht ist Frauke ja auch "die Österreicherin" ;)
Karl Napp
17-04-2024, 09:52
hier rasenmähermann unterwegs. einerseits riecht es schön nach frisch gemähtem. andererseits benutzt der nen
benzinmäher. der stinkt und man kann lüften vergessen.:zeter:
find ich grad wichtig. muss ich euch mitteilen.:D
er versucht also mit Frauke, Frauke auf distanz zu halten?:confused:
marc-cologne
17-04-2024, 09:53
ick gloob nüscht
hier rasenmähermann unterwegs. einerseits riecht es schön nach frisch gemähtem. andererseits benutzt der nen
benzinmäher. der stinkt und man kann lüften vergessen.:zeter:
find ich grad wichtig. muss ich euch mitteilen.:D
Ist interessanter als Frauke/Marcus zum 349754683652 :D
Ich denke aber schon,dass beiden sehr bewusst ist,dass sie viel Sendezeit duch die Geschichte bekommen.Wie viel ist dann wirklich noch echt?Ich könnte mir denken,dass dann auch der eine oder andere Satz gesagt wird um die Geschichte mal wieder zum Thema zu machen.
Das ist so.
Frauke sagte sie hat sich an Koschi angekuschelt. Der wird an der langen Leine gehalten. Wird gebraucht.
Mit Chris und Kevin genau dasselbe.
avalon128x
17-04-2024, 10:00
Status Frauke+Marcus:
Es war/ist/bleibt kompliziert :D
Maja: "Wie war es bei Dir?"
Frauke: "Nix. Ich habe mich irgendwann an Koschi rangekuschelt weil mir so kalt war."
Maja: "Alles boring? Aber normal?"
Frauke antwortet ohne Mikro. Nicht zu verstehen.
Karl Napp
17-04-2024, 10:02
Ist interessanter als Frauke/Marcus zum 349754683652 :D
dacht ich mir :zahn:
Ich will das nicht mehr erleben dieses blöde Pärchen Getue. :brüll:DAS UNTERHÄLT MICH NICHT!
:d: vor allem die endlosdiskussionen wo sich die katze in den schwanz beißt.
einen vorteil hat es allerdings: ich war heut schnell mit nachlesen fertig :D
Guten Morgen, hat Bene zusammen mit Tanja in einem Bett geschlafen?
aloah222
17-04-2024, 10:05
Status Frauke+Marcus:
Es war/ist/bleibt kompliziert :D
... und wird immer kompliziert bleiben ;)
Karl Napp
17-04-2024, 10:06
markus bekundet an mateos fitnessprogramm interesse.:D
BIGMOTHER
17-04-2024, 10:08
Im Bad macht Marcus Maja an "ich träum davon, Chris zu sein". :Pflaster:
Kann mir einer von euch ein kurzes Einkaufs-update geben? Ich habe nur mitbekommen, das es eine halbe Ewigkeit gedauert haben soll?! :nixweiss:
https://twitter.com/SoJasminka/status/1780481255529705847
avalon128x
17-04-2024, 10:10
Wenn das Frauke mitbekommen hätte :D
Oh Tanja wieder ganz freundlich mit Mateo :eek:
Einer Angela sollte man empfehlen, das Thema BB für eine gaaaanze Weile lieber ruhen zu lassen.
Mateo wieder als Menschenfreund gegenüber Tanja. Der hat auch einen ganz schönen Spagat zu leisten zwischen diesem Freundlichgetue und seinen aggressiven Attacken:D
Maja: "Ich denke da gar nicht darüber nach. Wir können hier drin die größte Love Story haben und draußen kennen wir uns nicht mehr."
...
Frauke: "Ich glaube für die Jungs hier drin: Alles was hier drin passiert, zwischen Mann und Frau ist gleich zu deep. Ist anstrengend."
Maja: "Ja."
Frauke: Lass Dir nichts einreden."
Interessiert Maja nicht was die anderen sagen.
"Wir reden offen darüber und wenn es irgendwann nicht mehr passt: Ok."
"Am Ende des Tages müssen wir beide ja miteinader ins Bett gehen."
Frauke: "Ich finde es besser so als hinter dem Rücken, aber ..." [warum mischt man sich ein?]
Jemand hat ihr gesagt: Was soll Deine Familie denken?
Und: "Er hat gesagt, ja, am Anfang warst Du ja schon verletzt."
Frauke: "Hast Du gefragt was sein Typ wäre?"
Maja: "Nein. Aber wenn Kevin jeden Tag solche Sachen sagt, dann wundert es mich gar nicht, dass Chrissi so denkt." [Außendarstellung]
Oh Tanja wieder ganz freundlich mit Mateo :eek:
Ich denke Kevin ist das größere Problem für sie....
BIGMOTHER
17-04-2024, 10:17
Wenn das Frauke mitbekommen hätte :D
Wahrscheinlich Vorbereitung für`s nächste Kapitel;)
Frauke: "Einerseits wird bei mir und Marcus gesagt: Vertragt Euch wieder, aber ... ich glaube Mateo schiesst schon sehr dagegen."
:rotfl:
Ich denke Kevin ist das größere Problem für sie....
Ja.
Küchentisch
Bene, Marcus, Koschi über Musikkünstler. Rihanna.
Hof
Taube, Mateo
Beide sprechen über Unterschiede zwischen Jung und Alt
Taube: "Alles was wir geben, die Liebe... das können wir nicht von anderen erwarten."
Mateo: "Ich habe Angst, dass ich mich hier wieder verliere. Dass ich wie früher werden. Dass ich aggressiv werde ..."
Taube sagt sein Sieg gestern wäre untergegangen wweil andere wie sie noch mit ihren Geräten beschäftigt haben.
"Es haben sich alle gefreut. Aber Du warst schon in Abwehrhaltung. Die wollten auch alle wissen was Du bekommst."
Mateo: "Man sieht das ja auch im Fernsehen."
Mateo hat sich geärgert, dass er so reagiert hat. Eingeschnappt.
Beide sagen, dass man über Kleinigkeiten hinwegsehen müsse.
Mateo: "Das ist eine andere Generation. Die sind abgestumpft, so abgeklärt. Und ich denke mir: Krass. Die nehmen so viel persönlich."
Taube: "Wir sind viel familiärer. Wenn Du bendekst wie wir unsere Kindheit verbracht haben ..."
Umschnitt
Küche
Ich habe das auch gesehen aber ich habe nicht so durchgeblickt.
https://s20.directupload.net/images/240417/temp/xsmtbm9v.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8527/xsmtbm9v_jpg.htm)
Keine Ahnung, worum es geht, aber ich bin auf Sandros Seite 😁
Guten Morgen @alle!
Oh, Tanja, Güte und Anstand mit Mateo diskutieren. Ausgerechnet mit Mateo. Welch üble Menschenkenntnis ...
Haben die alle einen Harmonieclown gefrühstückt?
Miesmupfel
17-04-2024, 10:23
Mateo hat Güte und Liebe???
Mateo ist immer voller Liebe...
[emoji2961][emoji2961][emoji2961]
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Einer Angela sollte man empfehlen, das Thema BB für eine gaaaanze Weile lieber ruhen zu lassen.
Das denke ich auch. Gut getan hat es ihr bestimmt nicht.
Angel_No
17-04-2024, 10:26
moin :wink:
Mateo wie immer und Taube merkt es nicht?
Karl Napp
17-04-2024, 10:26
Frauke: "Einerseits wird bei mir und Marcus gesagt: Vertragt Euch wieder, aber ... ich glaube Mateo schiesst schon sehr dagegen."
jo
mateo, wir sind alte generation. :rotfl:
warum gab es jetzt eine cut bei meteo und tanja?:(
wollte nochmal hören wie Gütig und ehrlich Mateo ist
jo
mateo, wir sind alte generation. :rotfl:
Hier geht es, auch bei Taube darum sich möglichst gut zu präsentieren.
Frauke: "Koschi, Du bist ein richtiger Hausmann geworden. Ich bin begeistert. ... Und dann kommst Du raus und bist ein ganz anderer Mann."
Maja: "Was hast Du gesagt? Seine DMs sind voll." [Instagram, Frauen]
Frauke: "Ja."
Frauke: "Chrissi machen wir heute Zitronenkuchen?"
Chris sagt zu.
Karl Napp
17-04-2024, 10:31
Hier geht es, auch bei Taube darum sich möglichst gut zu präsentieren.
Frauke: "Koschi, Du bist ein richtiger Hausman geworden. Ich bin begeistert. ... Und dann kommst Du raus und bist ein ganz anderer Mann."
Maja: "Was hast Du gesagt? Seine DMs sind voll." [Instagram, Frauen]
Frauke: "Ja."
Frauke: "Chrissi machen wir heute Zitronenkuchen."
Chris sagt zu.
natürlich präsentiert sie sich (ihre weisheiten).;)
Man singt in der Küche "The Tide is High" [Blondie]
Bene, Frauke, Maja
Weiter über Musikkünstler.
Karl Napp
17-04-2024, 10:32
also heute gibts frauke-chris-zitronenkuchen.
kevin vorhin angesäuert, dass er für gestriges pfannekuchen herstellen nicht erwähnt wurde.
Miesmupfel
17-04-2024, 10:34
Die singen ja schon wieder so viel
Frauke ist wieder voll auf Kurs. Sie wickelt alle mit einer Charme-Offensive um den Finger.
Maja zieht sie sich als engste Vertraute wieder heran.
Bei Mateo kann sie wahrscheinlich nichts reparieren.
Marcus und sie wollen ihn weg haben. Kevin wird erstmal von anderen angegangen.
Karl Napp
17-04-2024, 10:38
also heute abend mateo und kevin kochen. na, da muss man ja unbedingt dabei sein.:D
ahoi, solang ...:wink:
beim crepes machen,erstmal hinsetzen. ziemlich anstrengende sache...
Frauke: "Ich bin eh schon unbeliebt, also werde ich mich nicht mit Lügnern umgeben. Wir können ein Team bilden. Mich will auch keiner." ;)
Sie kokettiert mit ihrer Unbeliebtheit im Haus.
SnowWhiteX
17-04-2024, 10:39
also heute abend mateo und kevin kochen. na, da muss man ja unbedingt dabei sein.:D
Wenn die gnädigen Bros dann noch Lust haben.
Angel_No
17-04-2024, 10:41
das Danach könnte wichtiger sein - wehe, es wagt einer, nicht vor Begeisterung stundenlang niederzuknien :anbet: dann geht's wieder rund...
Morgen :wink:
Mich nervt dieses unechte Gelache und Gehabe von Maja. :rolleyes:
Ansonsten scheint ja gut Stimmung zu sein. :D
Frauke sagt: "Ich habe nie eine ehrliche Antwort dazu zu geben. Oder gar keine. ich war wirklich überrascht wie wenig es bei den anderen waren." [Sex]
Bene sagt 7.
Chris: "Bei mir 3."
Marcus auch wieder am Tisch.
Frauke: "Meine Freundinnen werden sagen Frauke sag jetzt nichts mehr. 7 ist nicht viel."
Benedikt: "Ich bin als jünger als Du."
Frauke: "In Deinem Alter waren es bei mir auch 7."
Marcus sagt: 17
Chris: "17 ist nicht viel oder?"
Frauke: "Finde ich auch."
"Ich sage hier gar nichts zu." :)
Sie wäre ja jetzt auch schon 30.
Marcus: "Frauke hat bei 100 aufgehört zu zählen."
Frauke: "Nee. Nee. Neee. Aber ich weiß es tatsächlich ganz genau." ;)
Benedikt auch.
Umschnitt
Kevin allein.... im Bad.
Gespräch wird zu schlüpfrig. Bad und dann Hof. Taube und Mateo. Wie vermittelt man Werte?
Mateo: "Ich denke mir bin ich so komisch?"
Taube: "Nein. Dann würden wir draußen nur Hiebe kriegen."
Mateo: "Draußen habe ich das gar nicht."
Taube: "Siehste."
Beide finden, dass Marcus ihnen beiden am ähnllichsten wäre.
Mateo: "Er sieht auch Sachen... [wie wir]
Taube: "Aber Du darfst nicht von den paar Wochen ..[auf den Charakter schliessen]
Umschnitt
Küche
Wenn die gnädigen Bros dann noch Lust haben.
Sie haben ja schon angekündigt, dass sie alles aus den Gemeinschaftsvorräten verbrauchen, was sie gerne möchten. Da bin ich sehr gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr viele teure Zutaten nehmen und sich dann für ihre Kochkünste loben lassen. Mateo hat sich anfangs schon als Superkoch bezeichnet und will hier nochmal auftrumpfen.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, Sichtweisen. :) Jetzt bin ich beruhigt, sehe klarer. Also nicht klar, aber ich komme mir nicht mehr abgehängt vor. Also keine Drehbücher, keine Absprachen. Beruhigend.
Ein schöner Morgen. Das Gespräch von Taube und Mateo über Kopf-machen. Das Gespräch von Maja und Frauke im Bad wegen Kevin und seinem Interesse an Maja+Chris.
Die alle da drin sehen halt auch nicht klar.
Und was ist mit Justin Bieber? Das führt echt zu weit. ;)
er versucht also mit Frauke, Frauke auf distanz zu halten?:confused:
:rotfl: Das würd's noch anstrengender machen. Hihi.
Frauke singt: "Winds of Change" an. [Scorpions]
Also eine Gesangkarriere steht glaube ich keinem Bewohner bevor :Pflaster::D
Frauke: "Wen will Marcus käfern?"
Maja: "Dich."
Frauke: "Mich. Ja wir haben richtig rumgemacht heute Nacht! Wir haben alles berührt, alles." ;)
"Ich habe mich an Koschi angekuschelt."
Marcus: "Wir haben uns gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt." ;)
Kevin: "Ich habe das gesehen wie Ihr gekuschelt habt." ;)
Marcus: "Aber as Beste hast Du verpasst." ;)
10:51
Hof
Mateo: "Draußen würde ich mich distanzieren und wäre weg."
Hier versucht er einen Weg zu finden zurecht zu kommen.
Taube sagt, er müsse den anderen neue Chancen geben.
"Sie können auch Dir an einem anderen Tag wieder helfen."
Taube: "Ich glaube, dass manche sich hier zu viel erhoffen. Ich denke mir: Also mit Dir ein Format: Na herzlichen Glückwunsch."
Das geht gegen Chris u.a.
Küche:
Frauke: "Das ist Marcus´Lieblingsstellung." ;) [Bambusspaltung ;) ]
10:53
Meeting
Essen wird auf 19:30 terminiert.
Frauke spricht erneut an, dass sie Kuchen backt mit Chris und Kevin.
Frauke fragt was mit dem HotTub ist. CC soll nachfragen.
CC bittet zum Gespräch - interessiert aber die beiden draussen nicht :Pflaster:
Meeting geht doch noch weiter. Thema Frühstück.
Taube möchte mit Brötchen, Marmelade und Nussnougatcreme an einem Tag gemeinsam Frühstücken.
Wann soll das sein?
Man legt den Sonntag fest nach dem vermutlichen Ausschlafen.
Frauke sagte sie hat sich an Koschi angekuschelt. Der wird an der langen Leine gehalten. Wird gebraucht.
Beim dem ist viel los, oder? Gestern nach der Hauptmahlzeit hat Frauke am Tisch ja noch mal aufgedreht. War albern, laut. Mit Maja. Hat Kevin geneckt. Gelacht, gute Laune.
Danach repariert Koschi mit Marcus das Bett. Koschi singt das Lied von Rye Garvey. "O tonight, You killed me with your smile. So beautiful and wild". Andauernd singt er nur diese Textzeilen. Vor Marcus. Und anderswo. Irgendwann im Streitgespräch zwischen Marcus und Frauke tappst Nicos dazu. Er will anscheinend gebraucht werden [Briefträger-Gene], stört aber offensichtlich und wird keck lieb von Frauke angesprochen den Raum bitte zu verlassen. Da fragt Nicos Marcus: Weißte noch das Lied, was ich gesungen habe vorhin beim Bettreparieren? Marcus antwortet sogar noch mit Nein. Nicos verschwindet also. Nachher im Bad. Frauke, Marcus. Nicos kommt dazu. "Marcus, weiśte noch, das Lied, was ich gesungen hatte beim Bettreparieren? Ich hab's jetzt. Und singt dann wieder "O tonight, You killed me with your smile. So beautiful and wild" und Frauke singt auch noch mit! :lol: Das war so abstrus.
Beim dem ist viel los, oder? Gestern nach der Hauptmahlzeit hat Frauke am Tisch ja noch mal aufgedreht. War albern, laut. Mit Maja. Hat Kevin geneckt. Gelacht, gute Laune.
Danach repariert Koschi mit Marcus das Bett. Koschi singt das Lied von Rye Garvey. "O tonight, You killed me with your smile. So beautiful and wild". Andauernd singt er nur diese Textzeilen. Vor Marcus. Und anderswo. Irgendwann im Streitgespräch zwischen Marcus und Frauke tappst Nicos dazu. Er will anscheinend gebraucht werden [Briefträger-Gene], stört aber offensichtlich und wird keck lieb von Frauke angesprochen den Raum bitte zu verlassen. Da fragt Nicos Marcus: Weißte noch das Lied, was ich gesungen habe vorhin beim Bettreparieren? Marcus antwortet sogar noch mit Nein. Nicos verschwindet also. Nachher im Bad. Frauke, Marcus. Nicos kommt dazu. "Marcus, weiśte noch, das Lied, was ich gesungen hatte beim Bettreparieren? Ich hab's jetzt. Und singt dann wieder "O tonight, You killed me with your smile. So beautiful and wild" und Frauke singt auch noch mit! :lol: Das war so abstrus.
Ja, sie will sich in der Gruppe festigen.
Nicos weiß ja was zumindest Frauke möchte.
Er hatte vielleicht gedacht, er kommt bei Frauke rein nachdem Marcus raus war. Deshalb hat er auch das mit dem in einem Bett angesprochen.
Er hat keine Chance.
Aber auch ihm helfen natürlich stabile Connections.
Caro_line
17-04-2024, 11:05
Nicos war gestern Abend aber auch wirklich unangenehm. War mir vorher noch gar nicht so aufgefallen. Wie er immer wieder bei dem Gespräch zwischen Frauke und Markus dabei sein wollte und immer wieder gestört hat. Fand ich irgendwie schon ziemlich spooky. :eek:
markus bekundet an mateos fitnessprogramm interesse.:D
Ach guck mal. Danke. Ich habe erst spâter zugeschaltet. Und dacht: Was schwallt Mateo denn Marcus voll mit Mateos Trainingsroutine/Trainingsalltag? Merkt der nicht, daß Marcus da gar kein Interesse hat!
Ich verstehe anscheinend alles immer falsch. :crap:
Kevin wird kackfrech von Frauke übersungen. :lol:
Und er quakt immer denselben Mist - unbeachtet. :D
Zum Frühstück/Gemeinschaftsessen. Mateo und Kevin haben ja gestern gemeint, sie würden in Zukunft keinen mehr fragen, wenn sie sich an den Allgemeinlebensmitteln bedienen Bei der Frühstücksplanung haben sie sich nicht beteiligt. Vielleicht zwacken sie sich den ihrer Meinung nach passenden Teil wieder ab. Ich bin gespannt.
Nicos sucht seit Tag 1 anschluß. so richtig gehört er aber nirgends dazu. jett wo zwischen marcus und frauke pause war, hatte Marcus auch mehr zeit für Nicos. das wird ihm gefallen haben, evtl hat Nicos auch Angst wieder mal das 3. Rad am Wagen zu sein.
Shake your Bamba wird wohl heute der einzige Satz sein, den wir von Kevin zu hören kriegen :hair:
Seine Tätigkeit hat nicht s mit Briefträger zu tun
ist nicht böse gemeint....
Caro_line
17-04-2024, 11:09
Maja könnte sich ja auch mal ein bisschen mehr in der Küche einbringen, statt auf der Bank zu sitzen, wie bestellt und nicht abgeholt :rolleyes:
Shake your Bamba wird wohl heute der einzige Satz sein, den wir von Kevin zu hören kriegen :hair:
Und dazu das Gekloppe auf dem Tisch. Der wird wirklich wenig beachtet - nur wenn nötig. :(:D
aloah222
17-04-2024, 11:11
Nicos war gestern Abend aber auch wirklich unangenehm. War mir vorher noch gar nicht so aufgefallen. Wie er immer wieder bei dem Gespräch zwischen Frauke und Markus dabei sein wollte und immer wieder gestört hat. Fand ich irgendwie schon ziemlich spooky. :eek:
das fand ich auch richtig daneben. er wurde zwei mal weggeschickt und sitzt sich dann alleine an den Küchentisch genau in Blickrichtung sodass Frauke sogar ein drittes mal erklären musste sie wolle allein reden. Die Situation hat Frauke aber charmant gelöst.
Und später als Taube Streitschlichter war kommt er rein und setzt sich einfach dazu. Also zwischenmenschlich muss der noch ganz viel lernen.
Ihr werdet sehen.
Bei einer Nominierung im SPZ steht die Anti-Bro-Allianz wie eine Wand.
Benedikt und Nicos gegen Kevin
Frauke und Marcus gegen Mateo
Das kann nur noch verhindert werden indem man Mateo und / oder Kevin schützt.
Mateo und Kevin gehen gegen Benedikt.
Daneben gegen Frauke.
Was ein Widerling! : kotz:
Nicos sucht seit Tag 1 anschluß. so richtig gehört er aber nirgends dazu. jett wo zwischen marcus und frauke pause war, hatte Marcus auch mehr zeit für Nicos. das wird ihm gefallen haben, evtl hat Nicos auch Angst wieder mal das 3. Rad am Wagen zu sein.
Ja. Da kann er nichts machen. Aber es reicht ja auch nicht Nominiert zu werden.
Ihr werdet sehen.
Bei einer Nominierung im SPZ steht die Anti-Bro-Allianz wie eine Wand.
Benedikt und Nicos gegen Kevin
Frauke und Marcus gegen Mateo
Das kann nur noch verhindert werden indem man Mateo und / oder Kevin schützt.
Mateo und Kevin gehen gegen Benedikt.
Daneben gegen Frauke.
Wenn es eine Männernomi geben sollte, würden jeweils 2 Stimmen ordentlich Schwung reinbringen. :hoff : :D
Strange. Vorn paar Tagen im Wohnzimmer. Chris und Maja kletten. Maja steht auf,(sie trâgt was körperbetonendes). Marcus schaut Maja sehr genau an als sie an ihm vorbei geht. Da sagt Marcus laut, wohlweißlich, daß Chris das hört: "Entschuldigung, wenn ich das sage [singend das Prince-Lied] *you sexymotherf*cker"
Der Typ, der sich entsetzt gezeigt hatte, daß Yael ihn wegen der Situation beim Duschen "übergriffig" betitelte, haut das raus, wenn eine 10 Jahre jüngere Frau an ihm vorbei geht.
Frauke bietet Kevin einen Crepes an.
Kevin wird kackfrech von Frauke übersungen. :lol:
Und er quakt immer denselben Mist - unbeachtet. :D
Kevin hat 2 x den Song RDX - SHAKE YOUR BAM BAM angesungen.
Angel_No
17-04-2024, 11:19
Zum Frühstück/Gemeinschaftsessen. Mateo und Kevin haben ja gestern gemeint, sie würden in Zukunft keinen mehr fragen, wenn sie sich an den Allgemeinlebensmitteln bedienen Bei der Frühstücksplanung haben sie sich nicht beteiligt. Vielleicht zwacken sie sich den ihrer Meinung nach passenden Teil wieder ab. Ich bin gespannt.
Das machen sie schon die ganze Zeit und versuchen auch, Chris in diese Richtung zu motivieren. Gleichzeitig unterstellen sie allen anderen, egoistisch zu sein. :dada:
Kevin hat 2 x den Song RDX - SHAKE YOUR BUM BUM angesungen.
2x wo warst du die anderen 38 mal :rotfl:
Caro_line
17-04-2024, 11:21
Ja, es fühlte sich gestern Abend so an, als wäre Nicos eifersüchtig und wolle verhindern, dass die Beiden sich aussprechen. Ich muss das mal näher beobachten.
Kevin hat 2 x den Song RDX - SHAKE YOUR BUM BUM angesungen.
Keine Ahnung - für mich hört sich der Mist von Kevin gesungen immer gleich an. :D
ich verstehe dieses hin und her auch nicht mehr, kein anfassen mehr, dann wieder lieb haben, dann wieder Stress, aber neben ihr unter einer Decke schlafen. Gedankenkarusell :dada: Mein Mann sieht das anders und meint, die beiden sind verknallt und einfach nur hohl, beiden wären stur wie ein Sauerteig. Er war eifersüchtig auf Mateo und Chris ( Theater beim Eier anmalen ) und sie auf Maxime. Wäre es nur reine Freundschaft, kann es ihnen doch sowas von Latte sein, wenn der andere flirtet. (...)
Da stimme ich deinem Mann mal zu, denn so ähnlich sehe ich es auch.
OMG, die Schlacht um die Marmelade geht los :D
2x wo warst du die anderen 38 mal :rotfl:
🙈🙉
Heute...mehr wird folgen (mooning)
Bvbfan96
17-04-2024, 11:25
CC ins SPZ 1.
Pfeilgradaus
17-04-2024, 11:27
Kevin hat 2 x den Song RDX - SHAKE YOUR BAM BAM angesungen.
SHAKE YOUR BAM BAM ist von RDX? :wink:
gleich mal auf meine Hate-Song-Liste...
Update: So schlecht ist das Original gar nicht... :freu:
Das war sooooo unangenehm! Man muss doch irgendwie merken, dass man gerade stört. Schon alleine, dass Frauke ihm klar sagen muss, dass sie alleine mit Markus sprechen möchte und er trotzdem immer wieder antanzt.
Das war echt fremdschämig.
Nicos wird die Woche noch mal fleißig abnehmen - ein Dauergelaufe als CC ins Sprechzimmer. :D