PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:23
Kevin wird bei jeder nomi auf der Liste landen… Chris ist nur zufällig durch die Männernomi draufgekommen…sonst wählt ihn niemand außer vllt taube… Deshalb , Chance nutzen , Chris rauswählen und Kevin nehmen wir uns als Nächstes vor … bzw mateo sobald er mal seinen Schutz verliert …

tanja würde niemals chris nehmen, eher kevin. bei chris bin ich ganz bei dir.. kevin muss aber bleiben :D:hammer:

avalon128x
Hat Marcus "hab dich lieb" zu Maja gesagt? Und Maja daraufhin ich dich auch?
Oder habe ich was falsch verstanden?

Hast Du nicht.

Manchmal denkt man sich so, die beiden finden sich sympatischer, als F+M und M+C

Vllt täuscht das aber auch

RandolphPickles
Kevin wird bei jeder nomi auf der Liste landen… Chris ist nur zufällig durch die Männernomi draufgekommen…sonst wählt ihn niemand außer vllt taube… Deshalb , Chance nutzen , Chris rauswählen und Kevin nehmen wir uns als Nächstes vor … bzw mateo sobald er mal seinen Schutz verliert …

Genau so.

BIGMOTHER

:d:

Karl Napp
19-04-2024, 17:24
mateo kocht heute?

hör uff zu pfeifen!:zeter:

opti
Sie hat Chris oder Kevin bewusst geopfert. Hofft und glaubt aber ganz sicher, dass Kevin gehen muss.

Ich glaube nicht, dass ihr das mit Chris überhaupt bewusst ist. Sie ist nicht so clever, sondern nur recht einfach gestrickt. Sie denkt sicher, dass sie mit Chris als BB „Pärchen“ draußen total dufte ankommt, mega content liefert und Kevin daher sicher gehen wird.

Treckerfahrer
:d:

Werde auch wahrscheinlich 20-30 mal für Kevin anrufen.

:hair::hair::hair::hair::hair::hair:

Wero
Was denkt ihr, warum Maja Nicos genommen hat? Jetzt wird’s ja ungleich schwerer für Chris und ich seh sie auch nie mit Nicos. Sie kann es ihm nicht antun? Häh?

Mal sehen was jetzt mit Frauki und Markus geht :trippel:

Ich habe zwei Ideen.
Eine davon schreibe ich hier nicht.
Und die andere ist, dass sie dümmer ist als geglaubt.
Sie hat sich von Chris und Bene überreden lassen. Beide unterliegen einer Fehleinschätzung.

yippie_yah_yeah
Maja nominiert Marcus ...

Soll noch 1 behaupten, Dummheit färbe nicht ab :teufel:

safe ...... :rotfl::rotfl::rotfl:

Dookey
19-04-2024, 17:25
Wer übernächsten Montag geht kann BB jetzt steuern über die TZF, denn die meisten Anrufer sind TZF Zuschauer das sollte man nicht unterschätzen, was wir im Stream sehen bekommen die nicht mit.
falls die Produktion tatsächlich Kevin behalten will, hat sie aber einen harten Job vor sich. Sie benutzen Chris seit Wochen als Jar Jar Binks Kommentator um die TZF aufzufüllen. Da jetzt gegen zugehen und Kevin zu pushen ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Außerdem muss man sich fragen, sind TZF Zuschauer wirklich noch eine Macht heutzutage? Das Fandom scheint mir doch sehr geschrumpft zu sein.

Bvbfan96
Könnt ihr die Fanbase von Kevin und Chris einschätzen? Glaubt ihr echt, dass Marcus save ist?
Ich haue meinen Fernseher aus dem Fenster wenn der am Montag gehen muss und die Bros da drin bleiben.

Ich wünsche es Maja dass die Blitzbirne ohne Lämpchen sich verabscheuen darf.

Marcus wird zu 100% bleiben.

Aktuell würde eher Kevin gehen, aber man darf da nicht unterschätzen wer da anruft zwischen Chris und Kevin.

Parsifa
SO wieder da:-)

es kommt am ende immer noch drauf an ob man für Rein oder für Raus anrufen kann! :smoke:
Das heben sie sich für eine ganz bestimmte Person auf..

Karl Napp
:bussi:

Hab mich mal sicherheitshalber beim Konkurrenzforum angemeldet, das mit dem *fun*, für das ich hier vermutlich keine Werbung machen darf ;)die waren schon mal besser. ;)

Fischilein
Wann kratzt Frauke Maja endlich die Augen aus?

Birdsy
Ich befürchte irgendwie, dass es ganz anders kommen wird, als man denkt..

Boston
19-04-2024, 17:26
Dass Kevin, Chris und Markus nominiert sind, und sonst niemand, glaube ich erst dann, wenn BB zum Abstimmen aufruft.

Vorher ist noch jede Änderung möglich.

Bvbfan96

Kann sein wegen Kevins goldenem Ei.

moviacs
nein, ich werde gegen ihn voten.. mir geht dieser beziehungsscheiss mit frauke richtig auf den sender und unterhalten tut er mich gar nicht. seine witze sind flach und seine mitleidschiene "ich geh mit meiner familie essen, obwohl ich kein geld habe" geht mir auf den sender :zeter: ich hab auch keine bock die nächsten 50 tage noch mit frauke/marcus zu verbringen :hammer:
Stimmt, lieber Maja beim kletten an Chris zuschauen und bei seinen Weisheiten sein eigenes Wissen erweitern :d: :D

Wero
Könnt ihr die Fanbase von Kevin und Chris einschätzen? Glaubt ihr echt, dass Marcus save ist?
Ich haue meinen Fernseher aus dem Fenster wenn der am Montag gehen muss und die Bros da drin bleiben.

Marcus ist bis Montag zu 100% save.

Geht das Voting länger, dann kann noch etwas passieren. ;)
Dann ist er aber auch save. :)

RandolphPickles
19-04-2024, 17:27
Aber im Grunde ist es mir ehrlich schnuppe. Schnuppe ist übrigens ein tolles Wort.

Mir ist es sogar schnuppe, wenn Marcus geht. Das Schlimmste daran wäre nur die zufriedenen Fress...ichter der Brudis zu sehen. Andererseits wird das Drama unerträglich, sollte einer der Brudis gehen. Was werden wir an Treueschwüren hören, ehrenhaften Freundschaftsbekundungen. Mir wird jetzt schon schlecht.

Jewel
19-04-2024, 17:28

Wahrscheinlich reicht es in dieser Staffel schon um einen Vorteil zu haben, wenn die Familie und Freunde extrem anruf freudig sind. :nixweiss:

chris67
Ich habe zwei Ideen.
Sie hat sich von Chris und Bene überreden lassen. Beide unterliegen einer Fehleinschätzung.

und von Nikos

Melador
Aber im Grunde ist es mir ehrlich schnuppe. Schnuppe ist übrigens ein tolles Wort.

Mir ist es sogar schnuppe, wenn Marcus geht. Das Schlimmste daran wäre nur die zufriedenen Fress...ichter der Brudis zu sehen. Andererseits wird das Drama unerträglich, sollte einer der Brudis gehen. Was werden wir an Treueschwüren hören, ehrenhaften Freundschaftsbekundungen. Mir wird jetzt schon schlecht.

Ändert nichts daran das ihre zahl dann geschrumpft ist :beiss:

avalon128x
Oh oh wenn Frauki das mit dem kuscheln übertreibt ist Marcus bald wieder im Escape Modus :D

DarkToon
19-04-2024, 17:29
Marcus scheint wohl seit letzter Nacht nichts mehr dagegen zu haben, dass Frauke ihn berührt. Sie hat sich gerade am Tisch wieder an ihn gelehnt. :wub:

schnullebacke
Ich habe zwei Ideen.

Ich seh grad, dass ich Nicos statt Marcus geschrieben hab :achso:

Dann sag Bescheid wenn es eintrifft, der Teaser ist ja fies!

Alegna

Das stimmt auch wieder. Aber das wird ihn wieder total pushen und er jault uns dann noch mehr die Ohren voll. Aber ich denke, sollte man Marcus saven können, werde ich danach (schweren Herzens) für Kevin voten.

Karl Napp
Dass Kevin, Chris und Markus nominiert sind, und sonst niemand, glaube ich erst dann, wenn BB zum Abstimmen aufruft.

Vorher ist noch jede Änderung möglich.:d:

sich jetzt verrückt machen bringt doch nix.

Beck's
19-04-2024, 17:31
Hoffentlich täuschen wir uns nicht alle und am Ende muss Marcus gehen :hair:

Wero
19-04-2024, 17:32
Oh oh wenn Frauki das mit dem kuscheln übertreibt ist Marcus bald wieder im Escape Modus :D

Ich denke, das Gegenteil wird der Fall sein.

LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:32
Ich weiß leider gar nicht wie alle Nominierten in der TZF dargestellt werden. Ich hab genau eine gesehen und da fand ich Chris im Sprechzimmer sehr unterhaltsam. Hat genau ein Brot gebacken und macht ne Bäckerei auf namens „Knusperbrot“ :D

Ich hoffe ja, dass Kevin fliegt und meine Fernbedienung sich mal wieder vom laut/leise stellen erholen darf :rolleyes:

die fernbedienung habe ich bei allen "sängern" ständig in der hand.. da ist kevin nicht der einzige... chris wird in der tzf tatsächlich als "forrest cump" dargestellt, aber es nimmt langsam überhand... gucke aber nicht nur tzf. mein limit hatte er erreicht, indem er ständig maja "nötigt" seine angeblichen tollen seiten hervorzurufen.sie findet ihn schön, sie will mit ihm im bett schlafen, sie will seine nähe, sie streichelt ihn.. er möchte zu anderen formaten, nach bb.. womit? aus eigener kraft schafft er es nicht.

Berlin Brawler
19-04-2024, 17:33
Also eigentlich will ich unbedingt Kevin raus. Bros des Grauens sprengen, Entspannung für meine Ohren etc pp.
So viele Gründe.

Aber (wie immer, wenn man etwas mit eigentlich beginnt) wie großartig wäre denn bitte die Situation im Haus, wenn Chris geht.
Keine ChisJa Kuscheleien, Beef zwischen Maja und Frauke wegen der Nominierung, große Trauer bei Maja...
Unterhaltender wäre das auf jeden Fall.

Beaver

Kevin kann sich selbst saven und dann steht nur Markus und Chris drauf. Das wär's...:teufel:

funfan

Und Maja, die sich laut heulend an Chris' Bein klammert um ihn am Verlassen des Containers zu hindern!:D

RandolphPickles
Ich habe zwei Ideen.

Ich glaube, dass sie wirklich so doof ist. Sie hat auf Chris gehört. Und doch, ich habe oft gesehen, dass sie zu Nicos eine starke Bindung hat, die mögen sich sehr. Taktisch war an dieser Entscheidung nichts. Einfach entweder von Herzen oder halt blöd, man kann beides zurecht behaupten. IMHO.

Boston
Ich denke, das Gegenteil wird der Fall sein.

Ebend, eine wild entschlossene Frau kommt mit der Zeit ans Ziel, wenn der Mann nicht weglaufen kann. :smoke:

avalon128x
Marcus scheint wohl seit letzter Nacht nichts mehr dagegen zu haben, dass Frauke ihn berührt. Sie hat sich gerade am Tisch wieder an ihn gelehnt. :wub:

Man gönnt es den beiden :wub:

LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:34
Hoffentlich täuschen wir uns nicht alle und am Ende muss Marcus gehen :hair:

da würde es auch keinen falschen treffen :) marcus mit seinen 5 sprüchen jeden tag und jaaa seiner "negativität" würde ich auch nicht vermissen:D

Chiquita
19-04-2024, 17:35
Kevin kann sich selbst saven und dann steht nur Markus und Chris drauf. Das wär's...:teufel:

…..und Marcus geht, weil Chris ja alle so putzig finden. :fürcht:

boardbaby
19-04-2024, 17:35
Und Maja, die sich laut heulend an Chris' Bein klammert um ihn am Verlassen des Containers zu hindern!:D
Nö, wird nicht passieren. :suspekt:
Das ist ne Bro-Braut, hüpft sie eben zum nächsten ;)

supernanchen
19-04-2024, 17:36
ich bleibe dabei....Kevin muss definitiv raus....der geht uns sowas von auf den Sack...und er ist falsch und hinterlistig....genau wie Mateo....und .... Mateo sagte es wäre für ihn die Katastrophe wenn er (Kevin) gehen müsste....den Gong muss er für seinen Egoismus auch bekommen ( mit seinem Selbstschutz) ... die werden immer weniger....und da landet Chris ganz schnell wieder auf der Liste....er stört mich auch nicht.... er ist zwar hohl, hat aber ein gutes Herz....vorher müssen Kevin und Mateo raus !!!

Beaver
…..und Marcus geht, weil Chris ja alle so putzig finden. :fürcht:

Dann ist der Zuschauer selbst Schuld.

Monalie

also ich denke das Marcus außer zaghafte Berührungen im Container nichts will und das er mit Frauke draußen erst eine Beziehung eingehen wird.
ich glaub sie weiß das auch

Beck's
da würde es auch keinen falschen treffen :) marcus mit seinen 5 sprüchen jeden tag und jaaa seiner "negativität" würde ich auch nicht vermissen:D

Ich find auch nicht alles toll was er sagt und macht, aber finde ihn erträglicher als die Heulboje und die Hohlfritte :D

Jewel
19-04-2024, 17:37

Ich kann den auch nicht mehr einschätzen. Zwischen sie wegstoßen und drauf eingehen ist alles möglich.

Eigentlich war es aber vorher schon so das sie sich mehr angelehnt hat als umgekehrt? Das einzige was noch anders ist, ist das er vor dem Streit zu ihr gekommen ist um sich die Streicheleinheiten abzuholen.

Minimietz
Marcus ist bis Montag zu 100% save.

Geht das Voting länger, dann kann noch etwas passieren. ;)
Dann ist er aber auch save. :)

Ich hoffe echt, dass er Montag von der Liste kommt. Ich bin viel zu empathisch wenn ich jemanden mag, eben schon wieder mehr geheult als Maja :rotfl::rotfl::rotfl:

Wahrscheinlich reicht es in dieser Staffel schon um einen Vorteil zu haben, wenn die Familie und Freunde extrem anruf freudig sind. :nixweiss:

Du meinst also meine je 20 Anrufe für Frauke und Nicos am Montag waren schon was wert?

supernanchen
Also eigentlich will ich unbedingt Kevin raus. Bros des Grauens sprengen, Entspannung für meine Ohren etc pp.
So viele Gründe.

Aber (wie immer, wenn man etwas mit eigentlich beginnt) wie großartig wäre denn bitte die Situation im Haus, wenn Chris geht.
Keine ChisJa Kuscheleien, Beef zwischen Maja und Frauke wegen der Nominierung, große Trauer bei Maja...
Unterhaltender wäre das auf jeden Fall.

viel spannender wird es doch was Mateo ohne Kevin macht :teufel: und ich will auch sehen ob er noch ein Gewissen hat....weil er sich ja selbst geschützt hat und nicht seinen Kumpel

TheJudge
19-04-2024, 17:38

Träum weiter :)

funfan

AALTAAAA! :eek:

Wero
Ebend, eine wild entschlossene Frau kommt mit der Zeit ans Ziel, wenn der Mann nicht weglaufen kann. :smoke:

Ja.

Melador
19-04-2024, 17:40
Ohje ich glaube 1 Szenario gäbs für die Redaktion noch.
Platztausch der Nominierten.

westy
19-04-2024, 17:40

am Montag Kevin komm ins SZ.1, und bringe das Goldene EI mit... was ich dir gegeben habe du darfst jetzt noch eine Person.... auf die Nomi setzen Kevin geht klar BB Benedikt und er wird dann eine Woche später das Haus verlassen.:wink:

avalon128x
19-04-2024, 17:41
also ich denke das Marcus außer zaghafte Berührungen im Container nichts will und das er mit Frauke draußen erst eine Beziehung eingehen wird.
ich glaub sie weiß das auch

Oder sie gehen wieder ihre eigenen Wege. Marcus macht sich viele Gedanken, was gezeigt wird, was alles "on cam" ist.

Waren das noch Zeiten, um 2000, ersten Staffeln BB, alles viel entspannter...ohne Social Media

LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:41
falls die Produktion tatsächlich Kevin behalten will, hat sie aber einen harten Job vor sich. Sie benutzen Chris seit Wochen als Jar Jar Binks Kommentator um die TZF aufzufüllen. Da jetzt gegen zugehen und Kevin zu pushen ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Außerdem muss man sich fragen, sind TZF Zuschauer wirklich noch eine Macht heutzutage? Das Fandom scheint mir doch sehr geschrumpft zu sein.

kevin muss bleiben, er hat potential :zeter::hammer:... christians dummheit wirkt für mich, tatsächlich selbst für ihn, mehr als gestellt. stichwort "wellensittich" und die abende davor

steamer
19-04-2024, 17:42
Wenn die Nominierten so bleiben, geht m. E. Christian mit ziemlicher Sicherheit.
Marcus hat ein zu gutes Standing draussen, wie öfter schon bewiesen.
Kevin bleibt, da oft - ohne Gejaule in der TZF zu sehen und bei einem Voting zu Beginn der Staffel wurde er als 1. gesaved. Ansonsten ist er für die Normalzuschauer nicht besonders negativ auffällig geworden. Christian dagegen, ist meistens nur als besonders langweiliger und schlafbedürftiger Kanditat mit einem Hang zur Darstellung als nerviges hyperaktives Kind zu sehen.

aloah222
Frauke ist glaube richtig sauer auf Maja. Und Maja traut sich Frauke nicht mal mehr anzusehen.

thomas68

:d: Kevin ist garantiert demnächst wieder auf der Nomiliste. Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass die LS-Seher Kevins Gejaule noch länger ertragen müssen. :crap:

Wero
CC in SPZ 1.

Nea
19-04-2024, 17:43
Ich hoffe echt, dass er Montag von der Liste kommt. Ich bin viel zu empathisch wenn ich jemanden mag, eben schon wieder mehr geheult als Maja :rotfl::rotfl::rotfl:

Och Mönsch.. :tröst: :D

Den kriegen wir schon von der Liste am Montag. Danach könnte ich mich aber bestenfalls enthalten, denn bevor ich jemandem wie Kevin eine Stimme gebe, würde ich mich einweisen lassen. Nicht mal aus strategischen Gründen. Ist mir auch relativ egal, welcher Brudi zuerst geht. Am Ende gewinnt hoffentlich die Taube und alles wird gut. :smoke:

cargo

Genau so!

Davon haben wir beide ja schon vor ein paar Tagen geträumt. :D

funfan
ich bleibe dabei....Kevin muss definitiv raus....der geht uns sowas von auf den Sack...und er ist falsch und hinterlistig....genau wie Mateo....und .... Mateo sagte es wäre für ihn die Katastrophe wenn er (Kevin) gehen müsste....den Gong muss er für seinen Egoismus auch bekommen ( mit seinem Selbstschutz) ... die werden immer weniger....und da landet Chris ganz schnell wieder auf der Liste....er stört mich auch nicht.... er ist zwar hohl, hat aber ein gutes Herz....vorher müssen Kevin und Mateo raus !!!

Vorsicht bei dem, was Mateo sagt und dem, was er (vielleicht?) denkt! Kevin ist ein ernsthafter Konkurrent für ihn. Er weiß ja nicht, dass seine Bros draußen nicht gut ankommen.

Karl Napp
19-04-2024, 17:44
nicos ist dann noch da. wenn er frauke nicht haben kann, dann kuschelt (tröstet) er maja.
maja wird sich nicht an mateo hängen.
oder doch? :D

viel spannender wird es doch was Mateo ohne Kevin macht :teufel: und ich will auch sehen ob er noch ein Gewissen hat....weil er sich ja selbst geschützt hat und nicht seinen Kumpel
finde ich auch interessanter.:d:

Wero
CC wieder da. Alle in den Hof.

Nicos sagt: Eine schnelle Entscheidung muss getroffen werden. Er holt Bene aus der Duschkabine.

Lisa_BB5
tanja würde niemals chris nehmen, eher kevin. bei chris bin ich ganz bei dir.. kevin muss aber bleiben :D:hammer:

Chris is taubes‘ zweite Wahl .. hat sie schon geäußert .. gestern oder vorgestern

chris67
19-04-2024, 17:45
Oder sie gehen wieder ihre eigenen Wege. Marcus macht sich viele Gedanken, was gezeigt wird, was alles "on cam" ist.

Waren das noch Zeiten, um 2000, ersten Staffeln BB, alles viel entspannter...ohne Social Media

gestern in der Waschküche dachte ich für 5 Sekunden, gleich küsst er sie. Man konnte nur sein Gesicht sehen. Mein Mann war am Handy zocken, und auf einmal kommt ein ganz trockenes " Chance verpasst du Depp " :rotfl: von ihm

RandolphPickles
Geil. Bene beim Haare waschen unterbrochen. Todsünde, BB.

Grendel

Chris stört aber im Container nicht weiter, ausser dass er halt popelt, atmet und transpiriert. Und gewinnen wird er die Staffel zu 100% nicht, deshalb darf der wegen mir noch bissl drinbleiben.

Kevin dagegen muss unbedingt raus, der ist sexistisch, hinterlistig, nervtötend. Den hätte ich lieber heute als morgen raus. Der unterhält mich auch nicht oder ist sonstwie interessant, wie einige Fans von ihm hier regelmäßig schreiben :q:
Da habe ich dann auch keine Lust, nochmal 2 Wochen zu warten, bis er "vielleicht" auf der Nomiliste landet.

Ando
Schnell entscheiden? Also irgendwas abgeben/verzichten für Wasser?

Monalie
wenn Marcus gehen sollte geht Frauke mit. die lässt ihn doch nicht zur Österreicherin, niemals:rotfl:

Wero
Chris is taubes‘ zweite Wahl .. hat sie schon geäußert .. gestern oder vorgestern

Ja.

Wassernachschub gegen Verzicht.

LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:46
Träum weiter :)

leider :( seine "liebe" ausser haus, kam ja jetzt auch erst in den letzten 2 wochen zur sprache.. hauptsache auffe bank von bb nen emblem... aber vorher mit frauke kuscheln... auf einmal fällt ihm ein, das es draussen schlecht ankommt. :rotfl: blender, alles fürs format

Nea
Machen die nicht.

Wolfigatoah69
War klar das die nicht auf ihr Rauchzeugs verzichten die Pfeifen.

vollo
BB tickt doch nicht richtig

Wero
19-04-2024, 17:47
10 Liter. Alles Nikotin für 24 Stunden abgeben.
20 Liter: Abgabe von Nikotin für 48 Stunden.
30 Liter: Abgabe von Nikotin für 72 Stunden.

5 Minuten Zeit für die Entscheidung.

Nea
19-04-2024, 17:47
Denkfehler von Marcus. Es ist doch gar nicht gesagt, dass die Aufgabe so lange geht, wie die nicht rauchen dürfen.

Wero
19-04-2024, 17:48
Marcus: "Dann geht das noch 2 Nächte. Die Sch... noch weiter machen."

Benedikt ist dagegen!

Karl Napp
also entscheidung gegen tausch von ziggis gegen wasser. ist auch quatsch.

chucky
Bene bleibt wieder verschont :anbet:

Wero
19-04-2024, 17:49
Bewohner lehnen das Angebot ab! Keine zusätzliche Wasserzufuhr.

Marcus ist dagegen.
Frauke: "Das tut so weh." [ADW]
Marcus: "Wenn die noch eine Nacht sehen wollen, dann bin ich vom Großen Bruder richtig enttäuscht."

Treckerfahrer
Bene ohne Nikotin :teufel::teufel:wäre toll

Alegna
Schade, hatte gehofft, dass Mateo seinen Nomischutz abgeben kann, für 50 Liter.

Neo
Wenn Marcus so witer macht mit seinen Aussagen fliegt er raus :rolleyes:

Nea
Bene bleibt wieder verschont :anbet:

Andererseits haben sie dann die Kippen weiterhin als Bestrafungsmittel in petto. Auch gut.

avalon128x
wenn Marcus gehen sollte geht Frauke mit. die lässt ihn doch nicht zur Österreicherin, niemals:rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ando
19-04-2024, 17:50
Find ich aber verständlich, so wenig Wasser für 3 Tage Rauchfrei. Da hätte er schon mehr anbieten müssen.

Karl Napp
War klar das die nicht auf ihr Rauchzeugs verzichten die Pfeifen.

na ja, wofür? dass sie am ende doch verlieren?

RandolphPickles
Nicos Idee, 10 Liter extra zu nehmen, gegen einen geringen Verzicht, war vielleicht gar nicht so doof. Ich lache mich tot, wenn es an diesen paar Stunden scheitert.

yippie_yah_yeah
der Boandlgramer möchte auf keinen Fall aufs Rauchen verzichten ..... hat es schwer genug :sumo:

boardbaby
Jetzt wird der Big Brother wissen, was er als nächste Strafe nimmt :teufel:

Karl Napp
19-04-2024, 17:51
Schade, hatte gehofft, dass Mateo seinen Nomischutz abgeben kann, für 50 Liter.

:clap:

vollo
19-04-2024, 17:51
Wenn Marcus so witer macht mit seinen Aussagen fliegt er raus :rolleyes:

Er hat doch schon überlegt heute Abemd um 23:00 ein Ende zu machen. (Wochenaufgabe)

Und jetzt kam er schon wieder mit dieser Uhrzeit.

Wero
19-04-2024, 17:52
Frauke: "Wenn ich in so ein Format gehe: Rauchverot ist das erste was kommt!"
"Mein Mitleid hält sich in Grenzen."
Kevin: 48 Stunden hätte man machen können."

Marcus sieht die Aufgabe als überzogen an wenn man weitere Nächte machen muss.

thomas68

Ich glaube aber nicht, dass sie Ebrus (BB 2) Abschiedsdrama toppen wird. :D

Nea
Das dauernde Genörgel von Marcus ist echt nicht zielführend. So gewinnt man keine Staffel. Weiß er sowas nicht?

Jewel
19-04-2024, 17:53
Die Zigaretten werden irgendwann wegkommen. Frauke hat sowas von Recht.

Birdsy
Am ende scheitert es wegen 10- 20 Liter..😆

Wero
Frauke: "Maja raucht Zuhause viel weniger als hier."
Kevin: "Das ist Langeweile!"
Frauke. "Das ist nur die Langeweile bei den meisten denke ich."
Marcus: "Na gut. Vielleicht war es auch die falsche Entscheidung."

RandolphPickles
19-04-2024, 17:54
Das dauernde Genörgel von Marcus ist echt nicht zielführend. So gewinnt man keine Staffel. Weiß er sowas nicht?

Er kann sich in Sicherheit wiegen, er hat keine ernstzunehmende Konkurrenz.

vollo
19-04-2024, 17:54
Ich glaube aber nicht, dass sie Ebrus (BB 2) Abschiedsdrama toppen wird. :D

Ihr Schweine! (Ebru meinte damals die Anrufer und Harry bezog dies auf seine Fans)