Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Er kann sich in Sicherheit wiegen, er hat keine ernstzunehmende Konkurrenz.
Klar, im Waschsalon.
Marcus, hör mal auf Frau(ke). ;)
LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:54
Chris stört aber im Container nicht weiter, ausser dass er halt popelt, atmet und transpiriert. Und gewinnen wird er die Staffel zu 100% nicht, deshalb darf der wegen mir noch bissl drinbleiben.
Kevin dagegen muss unbedingt raus, der ist sexistisch, hinterlistig, nervtötend. Den hätte ich lieber heute als morgen raus. Der unterhält mich auch nicht oder ist sonstwie interessant, wie einige Fans von ihm hier regelmäßig schreiben :q:
Da habe ich dann auch keine Lust, nochmal 2 Wochen zu warten, bis er "vielleicht" auf der Nomiliste landet.
chris benutzt maja, die leider völlig verblendet ist. das was die kevin vorwirfst, empfinde ich bei chris.. ausser bei sexistisch.. da sehe ich keinen im container, der so denkt.. dumme sprüche prallen aber auch bei mir ab... da haben die damen im haus, schon ganz andere sprüche geleistet...
Karl Napp
19-04-2024, 17:54
Dabei sind die ersten zwei bis drei Tage des körperlichen Entzugs am schlimmsten.
quelle: lungeninformationsdienst.de
Lokonda04
19-04-2024, 17:55
Das Gemotze von Marcus gegen BB geht mir auf die Nerven.
Dass sie letzte Woche in knapp einer Minute sich das doppelte Budget erspielen konnte, wird da wohl leicht vergessen. Hat da eigentlich auch jemand gegen BB gemeckert?
Was mussten die in früheren Staffeln bei Wind und Wetter leisten. Und in der aktuellen Staffel wird über jeden Hauch von Anstrengung oder schlechtem Wetter bei der Aufgabe gemault.
Vielleicht sollten sie den Bewohnern am Bildschirm mal Wochenaufgaben und Matches früherer Staffeln zeigen. Die Bewohner hätten Unterhaltung, aber gleichzeitig würden sie vielleicht mal merken, wie sehr sie in dieser Staffel geschont werden.
Etwas Demut würde mehreren Leuten im Haus gut zu Gesicht stehen.
Lisa_BB5
19-04-2024, 17:55
Das stimmt auch wieder. Aber das wird ihn wieder total pushen und er jault uns dann noch mehr die Ohren voll. Aber ich denke, sollte man Marcus saven können, werde ich danach (schweren Herzens) für Kevin voten.
Wie reagieren Kevin und mateo wenn Chris geht?
Kevin wurde dann 3 mal vorm Exit gesaved.
Er wird sich noch sicherer fühlen und Auf jeden Fall nen Überflieger haben wenn der Verlust des Bros verschmerzt ist.
Frauke wird schuld sein.
Er wird noch mehr gegen taube und Frauke schiessen.
Sein Respekt vor Markus wird wieder wachsen.
Und die Strategien von ihm und mateo werden härter…
So ungefähr stell ich es mir vor…
Also ich will das eher sehen als einen Chris bei dem ich mittlerweile genau weiß , wie oft und sogar wann er Stuhlgang oder Blähungen und Harndrang hat… mehr kommt da leider nicht.
Bb regelt sein Mikro auch in entsprechenden Momenten absichtlich hoch ..hab ich manchmal echt das Gefühl.
Also egal was er schlimmes erlebt haben mag und da isser da drin auch nicht der einzige… ich kann das meinem Verstand nicht weiterhin antun…
Die Zigaretten werden irgendwann wegkommen. Frauke hat sowas von Recht.
Mal wieder zeigt sie Durchblick.
Treckerfahrer
19-04-2024, 17:56
Wenn Marcus so witer macht mit seinen Aussagen fliegt er raus :rolleyes:
Mein Gedanke, was für eine Heulsuse :hair:
Ich kann bald nicht mehr hören das sie bei den WA denken verkackt zu haben. Jedes Mal das selbe. :zeter:
Das dauernde Genörgel von Marcus ist echt nicht zielführend. So gewinnt man keine Staffel. Weiß er sowas nicht?
Der nervt mich immer mehr mit seiner negativen Art und kein Respekt vor BB schon seit Tagen.
Was denkt der wo er ist im Wellness Tempel wo er den ganzen Tag nur auf der Couch liegen kann. Ach ja und Obstattrappen durch die Gegend werfen das findet er toll.
Karl Napp
19-04-2024, 17:57
Das dauernde Genörgel von Marcus ist echt nicht zielführend. So gewinnt man keine Staffel. Weiß er sowas nicht?
ich schrieb es schon: er wird immer dreister, der sunnyboy, und mir geht das aufn senkel.:rolleyes:
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 17:58
Frauke und Marcus zusammen im Bild ist so herzig ..... :wub::wub::wub:
love it :knuddel:
Er kann sich in Sicherheit wiegen, er hat keine ernstzunehmende Konkurrenz.
Er geht aber mir zunehmend auf die Nerven, und das könnte auch auf andere zutreffen. Allerdings, seine Gegner sind noch schlimmer.:suspekt:
Schade, hatte gehofft, dass Mateo seinen Nomischutz abgeben kann, für 50 Liter.
hätte er niee im Leben gemacht
wenns mit Frauke soweiter geht sehe ich sie weit oben
Minimietz
19-04-2024, 17:59
Och Mönsch.. :tröst: :D
Den kriegen wir schon von der Liste am Montag. Danach könnte ich mich aber bestenfalls enthalten, denn bevor ich jemandem wie Kevin eine Stimme gebe, würde ich mich einweisen lassen. Nicht mal aus strategischen Gründen. Ist mir auch relativ egal, welcher Brudi zuerst geht. Am Ende gewinnt hoffentlich die Taube und alles wird gut. :smoke:
Das würde ich auch nicht machen. Also Kevin eine Stimme geben. Dein Wort in BBs Gehörgang :wub:
Und auch da muss ich dir rechtgeben. Nörgeln ist keine Dauerlösung!
LuiseKoschinski
19-04-2024, 17:59
Schade, hatte gehofft, dass Mateo seinen Nomischutz abgeben kann, für 50 Liter.
das wäre der kloppa :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Lisa_BB5
19-04-2024, 18:00
Dass sie letzte Woche in knapp einer Minute sich das doppelte Budget erspielen konnte, wird da wohl leicht vergessen. Hat da eigentlich auch jemand gegen BB gemeckert?
Was mussten die in früheren Staffeln bei Wind und Wetter leisten. Und in der aktuellen Staffel wird über jeden Hauch von Anstrengung oder schlechtem Wetter bei der Aufgabe gemault.
Vielleicht sollten sie den Bewohnern am Bildschirm mal Wochenaufgaben und Matches früherer Staffeln zeigen. Die Bewohner hätten Unterhaltung, aber gleichzeitig würden sie vielleicht mal merken, wie sehr sie in dieser Staffel geschont werden.
Dann würden die direkt nen reichen Bereich mit spa area fordern..davon kannste ausgehen…
Chiquita
19-04-2024, 18:01
Ich nicht ;)
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:01
wenn sie da so in ihrem lederjäckchen weiter steht.. wird sie anhänger finden :D
Nicos Idee, 10 Liter extra zu nehmen, gegen einen geringen Verzicht, war vielleicht gar nicht so doof. Ich lache mich tot, wenn es an diesen paar Stunden scheitert.
Macht denen doch nüscht aus, sie haben ja genug Zeug gebunkert und kommen ja prima auch so klar, wie sie immer beteuern. Juckt die also nicht.
bbmasteralex
19-04-2024, 18:03
Eigentlich wollen alle mit der Wochenaufgabe aufhören, aber keiner traut es sich auszusprechen.
schnullebacke
19-04-2024, 18:04
Mich würde es genauso abfucken, wenn ich mich mental aufs Durchhalten bis zum Abend einstelle und dann was von 72 Stunden höre :hair:
Und dann eben auch für was? Ein doppeltes Budget ist gar nicht nötig. Damit Mateo und Kevin zehn weitere Haferflocken als Luxus haben? BB tut so als würde man ein Finalticket oder Auto gewinnen :achso:
Wie reagieren Kevin und mateo wenn Chris geht?
Kevin wurde dann 3 mal vorm Exit gesaved.
Er wird sich noch sicherer fühlen und Auf jeden Fall nen Überflieger haben wenn der Verlust des Bros verschmerzt ist.
Frauke wird schuld sein.
Er wird noch mehr gegen taube und Frauke schiessen.
Sein Respekt vor Markus wird wieder wachsen.
Und die Strategien von ihm und mateo werden härter…
So ungefähr stell ich es mir vor…
Also ich will das eher sehen als einen Chris bei dem ich mittlerweile genau weiß , wie oft und sogar wann er Stuhlgang oder Blähungen und Harndrang hat… mehr kommt da leider nicht.
Bb regelt sein Mikro auch in entsprechenden Momenten absichtlich hoch ..hab ich manchmal echt das Gefühl.
Also egal was er schlimmes erlebt haben mag und da isser da drin auch nicht der einzige… ich kann das meinem Verstand nicht weiterhin antun…
Da hast du absolut recht. Für uns Zuschauer definitiv interessanter :d:
Lisa_BB5
19-04-2024, 18:06
Mich würde es genauso abfucken, wenn ich mich mental aufs Durchhalten bis zum Abend einstelle und dann was von 72 Stunden höre :hair:
Und dann eben auch für was? Ein doppeltes Budget ist gar nicht nötig. Damit Mateo und Kevin zehn weitere Haferflocken als Luxus haben? BB tut so als würde man ein Finalticket oder Auto gewinnen :achso:
Die 72stunden waren aber auf den Tabak Verzicht bezogen , nicht auf die verbleibenden Stunden am Tank .
wenn sie da so in ihrem lederjäckchen weiter steht.. wird sie anhänger finden :D
Mich hat sie fast werde es weiter beobachten :)
Eigentlich wollen alle mit der Wochenaufgabe aufhören, aber keiner traut es sich auszusprechen.
Nicos ist vehement dagegen. Er ist CC. Und zum CC hat BB einen gewissen Draht. Hier wird nicht abgebrochen.
Ich glaube, Marcus nominiert beim nächsten Anlass BigBrother
An das goldene Ei oder ein Raus-Voting glaube ich nicht.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um noch Spannung reinzubringen ist: Am Montag müssen die drei Frauen noch einen auf die Liste setzen. :D;)
Das gäbe Drama! :Popcorn:
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:08
generell die ansagen an bb, ob von marcus oder von frauke oder anderen die in die camera sprechen, richtig asozial... das hätten sich damals keine kandidaten erlaubt :( deswegen auch kein "back to the roots"
Marcus: "Für Nicos ziehe ich durch!"
...
Frauke: "Er hat das ja nicht für die Gruppe gemacht, sondern ...!"
Marcus: "Das weiß ich schon auch."
ich würde die Preise im BigShop dann einfach verdoppeln: die Inflation steigt wieder ;)
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:10
Mich hat sie fast werde es weiter beobachten :)
sei dir gegönnt, sie ist ja nicht nominiert ;)
hätte er niee im Leben gemacht
Natürlich nicht :D Der selbst ernannte Teamplayer :rotfl:
Lisa_BB5
19-04-2024, 18:10
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um noch Spannung reinzubringen ist: Am Montag müssen die drei Frauen noch einen auf die Liste setzen. :D;)
Welches Drama gäbe es dann?? Koschi traurig oder….?
Es Würde an der Situation nix ändern
Bene wird NIEMALS von Maya oder Taube gewählt.. und ich glaube auch Frauke zieht Bene eher Koschi vor
ich würde die Preise im BigShop dann einfach verdoppeln: die Inflation steigt wieder ;)
Wenn sie eh noch so viele Vorräte haben, spricht aber eigentlich auch nichts gegen ein paar Kisten Bier und einen Karton Sekt am Dienstag. :hehe:
avalon128x
19-04-2024, 18:11
:rotfl::rotfl::rotfl:
Und wenn BB sich weigert...
Marcus: "Es hat keinen Sinn, mit mir zu diskutieren" :rotfl:
Lisa_BB5
19-04-2024, 18:12
Was zum sofortigen Rauswurf von Markus führen würde :lol: aber sehr lustiger Gedanke ❤️
Ach, die werden jetzt checken, dass die WA theoretisch bis Montag gehen wird und sie bald kein Wasser mehr haben werden. Der Kipppunkt wird spätestens heute Abend kommen.
Entweder durch Sabotage oder von einem mauligen Bewohner, der die anderen überredet.
Das wird sich dann noch etwas schön geredet „die Aufgabe war ja gar nicht zu schaffen, BB wollte uns nur testen“ etc pp und dann geht’s ab ins Heiabettchen.
Glaube ich gar nicht! Bei zwei von drei Frauen ist Bene ja tabu, also wird Nicos nominiert, sonst ist ja keiner mehr da.
Karl Napp
19-04-2024, 18:13
Nicos ist vehement dagegen. Er ist CC. Und zum CC hat BB einen gewissen Draht. Hier wird nicht abgebrochen.
das ist das eine.
es gab eben ein wink mit dem zaunpfahl. die wagen sich das auch nicht.
sonst könnte von seiten BB schlimmeres drohen.
Das grundlegende Problem ist doch, dass alle sich einig sind, dass das einfache Budget eh reicht und sie somit eigentlich gar keine Aufgabe mehr anfangen müssten und das noch 7 Wochen lange.
DarkToon
19-04-2024, 18:14
also ich denke das Marcus außer zaghafte Berührungen im Container nichts will und das er mit Frauke draußen erst eine Beziehung eingehen wird.
ich glaub sie weiß das auch
Da bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob da draußen noch was läuft. Mehr als Bezugspersonen wird wohl auch nicht im Container laufen, aber wenn er wieder bereit ist mit ihr zu kuscheln, reicht es ja auch vollkommen. Sie hatte sich ja gewünscht, dass es wieder so wird wie vor dem Streit.
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:15
:D er kennt hinz und kunz.
er wohl, ihn möchte wohl keiner mehr kennen :)
So sieht's aus. Es sei denn, sie lassen sich noch irgendeinen Quatsch mit dem Goldenen Ei einfallen und nehmen Kevin selbst Montag runter.
ich glaube das das goldene ei, gar keine bedeutung mehr hat.. wenn es aber so ist, wie du sagst, würde ich es feiern :D
Ganz ehrlich, wenn wir Marcus Montag saven können und es dann in ein 50/50 geht, stimme ich dafür, dass Kevin drinbleibt. Einfach nur für Majas blödes Gesicht, wenn Christian fliegt.
Alle denken nämlich,dass sowieso Kevin geht.
Welches Drama gäbe es dann?? Koschi traurig oder….?
Es Würde an der Situation nix ändern
Bene wird NIEMALS von Maya oder Taube gewählt.. und ich glaube auch Frauke zieht Bene eher Koschi vor
Ich meine doch Drama bei den Frauen, wenn sie nochmal nominieren müssten. :D
Ob die allerdings so viel Zeit in der Live-Show haben?
Karl Napp
19-04-2024, 18:17
hat sich schon mal einer todgerührt.:rotfl:
Das grundlegende Problem ist doch, dass alle sich einig sind, dass das einfache Budget eh reicht und sie somit eigentlich gar keine Aufgabe mehr anfangen müssten und das noch 7 Wochen lange.
Bei gewolltem Abbruch könnte BB ja das Budget verkürzen:D
Haben sie nicht. ;)
Das Problem ließe sich ja leicht lösen für BB. Alle Nahrunsmittel abgeben gegen Dosen mit Kohlsuppe. Oder Haferflocken, aber die groben!
Lisa_BB5
19-04-2024, 18:18
Die wären sich ruckzuck einig
Treckerfahrer
Alle denken nämlich,dass sowieso Kevin geht.
Und mit was? Mit Recht und einem goldenem Ei :teufel::teufel::teufel:
yippie_yah_yeah
Maya könnte auch mal kochen ...... oder täusche ich mich das bei Ihr sogar Wasser anbrennt ....:suspekt:
boardbaby
Die denken, sie hätten genügend Lebensmittel ? :suspekt:
Big Brother kann die "Vorräte" ganz schnell einfordern ... und wenn nicht alles abgegeben wird, hagelt es Rauchverbote etc. pp. usw. :teufel:
Boah, Mateo ist auch so einer der gelobt werden muss, dass er selbstständig atmen kann - egal was er macht er braucht Bestätigung :Pflaster:
Eben! Alles was sie sich durch die WA erspielen könnten, empfinden sie lediglich als Luxus. Die Motivation ist also gleich null. Dass sie dort überhaupt noch stehen haben sie Einpeitscher Nicos zu verdanken, um ja nicht das Gesicht zu verlieren.
Chris hat seinen Button am Mikro baumeln - jetzt versteht man seine Weisheiten nicht mehr. :rolleyes:
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 18:20
Das Problem ließe sich ja leicht lösen für BB. Alle Nahrunsmittel abgeben gegen Dosen mit Kohlsuppe. Oder Haferflocken, aber die groben!
wäre Interessant was Kevin und Mateo aus den Verstecken ziehen würden, was BB weiß aber die BB nicht ....
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:20
Maya könnte auch mal kochen ...... oder täusche ich mich das bei Ihr sogar Wasser anbrennt ....:suspekt:
sie hat schon einen wasserkessel zum kochen gebracht :anbet:
Manoffel
19-04-2024, 18:21
10 Liter. Alles Nikotin für 24 Stunden abgeben.
20 Liter: Abgabe von Nikotin für 48 Stunden.
30 Liter: Abgabe von Nikotin für 72 Stunden.
5 Minuten Zeit für die Entscheidung.
Als nächstes BB-Angebot: 100 Liter Wasser bei Verzicht von Rauchen und Beauty Sachen für 96 Stunden: Nur Shampoo + Zahnpasta sind erlaubt, alles andere Abgeben......
Was soll das denn eben gewesen sein, dass laut Nicos so mega gut geschmeckt hat?
Big Brother kann die "Vorräte" ganz schnell einfordern ... und wenn nicht alles abgegeben wird, hagelt es Rauchverbote etc. pp. usw. :teufel:
Lasst ihnen doch ruhig die Vorräte. Essen muss man nun mal.
Ich fände es wesentlich spannender endlich die Raucherrunde ohne Kippen zu sehen.
Die wären sich ruckzuck einig
Ja. Aber es wäre entlarvend in der Live-Show, Nicos zu nehmen. Ich glaube, der gemeine Zuschauer mag ihn mehr als Bene.
Und mit was? Mit Recht und einem goldenem Ei :teufel::teufel::teufel:
Nichts von beiden. :D
Das Ei hat keine Bedeutung mehr,es sei denn BB will da was drehen.
Montag Marcus gesaved und nächsten Montag Chris raus.Dann kommt da Bewegung rein.
Man könnte die Wochenaufgabe ja ab der Halbzeit verschärfen.
Schafft mans, gibts doppeltes Budget. Gleichzeitig gibt es aber ein Mindestmaß das erreicht werden muss um Abbrechen zu verhindern. Wenn das nicht erreicht wird gibts nur das halbe Budget. Und sonst das Normale.
in diesem Fall, unter 25 L ist wie Abbruch und halbes Budget. Darüber ist normales. Und wenn die zum Beispiel 100 L schaffen mussten gibts dort das doppelte.
So würden die Aufgaben auch mal ernst genommen.
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:24
darauf warte ich :anbet: wochenaufgabe verkackt und alle lebensmittel sind weg :anbet: haferflocken und wasser aus dem spender... früher waren die "alten" lebensmittel auch weg, wenn sie was auf vorrat gekauft haben. :)
Ich fände es wesentlich spannender endlich die Raucherrunde ohne Kippen zu sehen.
Auch als Nichtraucher finde ich das nicht gut.Das ist eine Sucht und außerdem trifft es dann nicht alle.
BIGMOTHER
19-04-2024, 18:24
:rotfl::rotfl::rotfl:
naja sie haben jetzt noch ein paar Vorräte die für nächste Woche Montag Dienstag und Mittwoch reichen. Als sie nur 2 Euro hatten, gab es nur Nudeln Nudeln Nudeln mit Tomatensoße, kaum Obst und groß backen oder andere Dinge waren auch nicht drin. Eine Woche können sie überbrücken, aber dann wird es wieder hart.
Karl Napp
19-04-2024, 18:25
Das Problem ließe sich ja leicht lösen für BB. Alle Nahrunsmittel abgeben gegen Dosen mit Kohlsuppe. Oder Haferflocken, aber die groben!:teufel:
das essverhalten färbt auf mich ab.
hatte vorhin eine schale mit den weichen hafeflocken. richtig appetit druff.:rotfl:
Maya könnte auch mal kochen ...... oder täusche ich mich das bei Ihr sogar Wasser anbrennt ....:suspekt::rotfl::rotfl:
bene kommt vom duschen und fragt, wie lang es noch dauert, bis es essen gibt.:rotfl:
duschen ist anstrengend. schnell ne vorspeise.
Auch als Nichtraucher finde ich das nicht gut.Das ist eine Sucht und außerdem trifft es dann nicht alle.
Nichts von beiden. :D
Montag Marcus gesaved und nächsten Montag Chris raus.Dann kommt da Bewegung rein.
Team: Kevin raus! :sumo:
Lisa_BB5
19-04-2024, 18:28
Ja. Aber es wäre entlarvend in der Live-Show, Nicos zu nehmen. Ich glaube, der gemeine Zuschauer mag ihn mehr als Bene.
Da wir ja kein live publikum mehr in der show haben, frage ich mich , was genau entlarvend sein würde ? Maya und taube sind mit Bene quasi in einer allianz … koschi hat da keine grosse wichtigkeit… und das weiss er selber .
boardbaby
19-04-2024, 18:29
Rauchverbot kommt eh ... nur die Frage, wann ... :suspekt:
Im Abschmecken macht dem Bene niemand was vor. :anbet:
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:29
mateo kriegt schon wieder höhenflug... bene und tanja lieben sein essen :rotfl:
edit: "tanja"... der packt uns ordentlich was drauf."..
nachdem sie und bene das essen soo gelobt haben.... :teufel:
Karl Napp
19-04-2024, 18:30
und wieder fettes lob für mateos geköch. "wenn ich eins kann, dann das".:rotfl:
boardbaby
19-04-2024, 18:30
Wann findet endlich die Krisensitzung Mateo - Kevin - Christian statt ?
Karl Napp
19-04-2024, 18:33
berlin hat 9 grad.:D
Im Abschmecken macht dem Bene niemand was vor. :anbet:
Ich würde ja gerne mal sehen wie ihm eine Nominierung über eine Woche schmeckt.
Karl Napp
19-04-2024, 18:35
frauke sieht lt. bene jetzt aus wie eine berlinerin.
junge, dann warste wohl noch nicht oft in berlin.:D
Frauke kommt gegen 18:30 von der ADW in die Küche. Auch Kevin und Marcus.
Frauke: "Ich bin so kaputt. Es fällt mir so schwer."
Taube: "Kein Schlaf und dann da noch Nachts stehen."
sinfonie
Ich fand Cosimo mit seinen Geschichten und seiner Verpeiltheit unterhaltsam.
Mein Fehler. Stuttgart.
Klar . Nicht Ruhrpott
Zitat von Froggie:
Nichts von beiden.
Was glaubst Du, weshalb er das Ei noch hat? :teufel:
Pfeilgradaus
berlin hat 9 grad.:D
Ich gerade die Heizung wieder angemacht.:fürcht:
und wieder fettes lob für mateos geköch. "wenn ich eins kann, dann das".:rotfl:
Er tritt jetzt in Angelas Fußstapfen und ist unverzichtbar als Koch. :D
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:37
tatsächlich würdes es maja und tanja treffen... alle anderen haben nichtraucher angegeben.. bzw. die dampfe ohne nikotin.. so hab ich es verstanden...
aloah222
19-04-2024, 18:38
Also Kevin mag ich auch nicht so gern, aber Christian ist schon der langweiligste. Würde kaum auffallen wenn er weg ist
Karl Napp
19-04-2024, 18:39
Ich gerade die Heizung wieder angemacht.:fürcht:
ich schon die letzten tage.
Er tritt jetzt in Angelas Fußstapfen und ist unverzichtbar als Koch. :D
und selbst jetzt noch, schleimt er bei ängela.:D
Rauchverbot kommt eh ... nur die Frage, wann ... :suspekt:
In dem Fall muss ich sagen: hoffentlich ist Bene noch da! :engel:
NUR in dem Fall .....
tatsächlich würdes es maja und tanja treffen... alle anderen haben nichtraucher angegeben.. bzw. die dampfe ohne nikotin.. so hab ich es verstanden...
Rauchwaren meint aber alles was dampft.
Nicht nur Nikotinkippen.
Bene sehe ich doch aber auch ständig mit Kippen.
Ich würde ja gerne mal sehen wie ihm eine Nominierung über eine Woche schmeckt.
Ich glaube, er würde erstmal versuchen, sich nichts anmerken zu lassen und die Contenance wahren. So wie damals, als Kevin ihn gekickt hat und er nur mit unbeweglicher Miene meinte: "Okay." Wird über die Dauer von einer Woche dann natürlich schwierig. ;)
Allerdings ist Benedikt auch so einer, der genau weiß, dass es gar nichts bringt, Nominierungen zu vermeiden, da am Ende wir Zuschauer entscheiden, wen wir mögen und wen nicht. Das ist etwas, das Mateo zum Beispiel überhaupt nicht schnallt. Deswegen ist auch sein ewiges "Ich werde hier kämpfen" so beknackt. Letztendlich werden ihm alle Nomischutzbuttons der Welt nicht helfen.
sinfonie
19-04-2024, 18:40
Meine Stimme hat er. Er kann nichts machen, was ihn hinter Kevin und Chris bringt. Also in meiner Sympathie
Pokerfreund
19-04-2024, 18:40
In den letzten Stunden treibt mich eine Frage um:
Wenn ich einer Fußball-Amateurmannschaft anbiete, 1000 Liter Bier zum Saisonabschluss zu spenden, wenn die diese Aufgabe (mit 9 ausgewählten Spielern) bewältigen... ist dann nach Ablauf der Zeit doppelt so viel Wasser in dem Behälter oder dreimal so viel, wie bei DIESEN Bewohnern?
Die Performance bei allem, was mit Leistung zu tun hat, ist in dieser Staffel wirklich erschreckend!
Minimietz
19-04-2024, 18:41
Man könnte doch auch Nicos und Bene in einem Nomi-Match gegeneinander antreten lassen?!
boardbaby
19-04-2024, 18:41
Benedikt dreht für einen Nichtraucher aber ganz schön viele Zigaretten ... und die Dampfer dürften auch nicht mehr :suspekt:
sinfonie
19-04-2024, 18:42
darauf warte ich :anbet: wochenaufgabe verkackt und alle lebensmittel sind weg :anbet: haferflocken und wasser aus dem spender... früher waren die "alten" lebensmittel auch weg, wenn sie was auf vorrat gekauft haben. :)
:anbet::anbet::anbet:
LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:42
wenn ich mateo jetzt schon gerade da so stehen sehe :rolleyes:
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 18:43
Mateo`s blick zu Oma und Mama ...... Drehbuch reif
boardbaby
19-04-2024, 18:43
Man könnte doch auch Nicos und Bene in einem Nomi-Match gegeneinander antreten lassen?!
Luftballons aufblasen ... :teufel: