PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Treckerfahrer
19-04-2024, 18:44
Benedikt dreht für einen Nichtraucher aber ganz schön viele Zigaretten ... und die Dampfer dürften auch nicht mehr :suspekt:

Bene und Tanja sind doch nur am Rauchen :zeter:

Pfeilgradaus
Also Kevin mag ich auch nicht so gern, aber Christian ist schon der langweiligste. Würde kaum auffallen wenn er weg ist

Und Köln hat dann eine Woche KATWARN wegen Hochwasser von Majas Tränenflut. :hammer:

Frauke ist auf jeden Fall super sauer auf Maja :teufel:

schnullebacke
Was ist mit Mama und Omma los? Der Junge steht im Regen :(

Wero
Wassertank: Maja zu Chris: "Ich will nicht, dass Du gehst. Das wäre wirklich schrecklich!"
Chris lehnt seinen Kopf an ihre Stirn.

LuiseKoschinski
Benedikt dreht für einen Nichtraucher aber ganz schön viele Zigaretten ... und die Dampfer dürften auch nicht mehr :suspekt:

ich wusste nicht, das benedikt nichtraucher ist :o der hat doch immer sein päckchen tabak.

Angel_No
19-04-2024, 18:45
In den letzten Stunden treibt mich eine Frage um:
Wenn ich einer Fußball-Amateurmannschaft anbiete, 1000 Liter Bier zum Saisonabschluss zu spenden, wenn die diese Aufgabe (mit 9 ausgewählten Spielern) bewältigen... ist dann nach Ablauf der Zeit doppelt so viel Wasser in dem Behälter oder dreimal so viel, wie bei DIESEN Bewohnern?

Die Performance bei allem, was mit Leistung zu tun hat, ist in dieser Staffel wirklich erschreckend!

das war hier von Anfang an so, im Gegensatz zu den früheren Staffeln. Damals wurde versucht, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Hier wurde bereits beim Laufband ewig lang diskutiert, wie wenig man denn machen muß, um das Ziel zu erreichen.

Ando
Aktueller Stand knapp über 75 Liter.

Entweder ist es verarsche und es reicht ein Tropfen, oder wenn was vorgegeben ist, dann über 50 Liter, weil darunter keine Markierungen sind und die Bewohner dann sagen könnten, das kann man nicht genau sagen ob das 25 Liter oder so sind. Es sollte ja für alle sofort ersichtlich sein obs über den angegebenen Wert ist.

Karl Napp
kann jetzt mal ne taube (nicht tanja) über mateo fliegen und etwas verlieren?:teufel:

Parsifa
19-04-2024, 18:46
M.... extrem weichgespüllt denkt wirklich jmand, das er sich so reflektieren kann.... M

Ando
19-04-2024, 18:47
Am besten wäre wenn die Aufgabe vorbei ist und nicht bestanden. Und es fehlen genau diese 30 Liter die sie nehmen hätten können xD

Angel_No

Bene Nichtraucher? Der raucht doch nicht viel weniger als Ciara. Ich wundere mich sowieso, für wie viele Kippen der Tabak reicht, das müssen doch mehr als die genannten 10 am Tag sein...

steamer
Ich habe das Gefühl, der immer mehr hochfliegende Marcus bräuchte einen Sklaven, wie die siegreich im alten Rom einziehenden Feldherren, der im ständig zuflüsstert: "Memento mori", sinngemäß: "Sei dir der Sterblichkeit bewusst!"

Trallawatschi
Jetzt fängt Frauke schon WIEDER an :rolleyes:

Angel_No
19-04-2024, 18:48
Man könnte doch auch Nicos und Bene in einem Nomi-Match gegeneinander antreten lassen?!

Au ja :)

Wero
19-04-2024, 18:49
Küche

Marcus erzählt Frauke was Maja erzählt hat.

"Sie sagt, dass sie es Nicos nicht antun konnte."
Frauke: "Aber Weinen wenn ich Chris nominiere."
Marcus sagt, er kann Maja verstehen. Sie hätte auch geweint.
"Ich mag sie."
Frauke: "Mehr als mich."
Marcus: "Hör auf damit."
Frauke: "Mir sagst Du sowas nie."
Frauke sagt, sie war enttäuscht. [Majas Wahl]

Marcus: "Ich muss nochmal kurz weg. Also: Nicht lange."

Frauke verbleibt nachdenklich alleine am Tisch.

Pfeilgradaus
Was ist mit Mama und Omma los? Der Junge steht im Regen :(

Der Himmel weint über dem BB Container weil Omma und Mamma sich schämen für ihren Nachkömmling.:hammer:

Trallawatschi
Bene Nichtraucher? Der raucht doch nicht viel weniger als Ciara. Ich wundere mich sowieso, für wie viele Kippen der Tabak reicht, das müssen doch mehr als die genannten 10 am Tag sein...

Der ist doch NUR am rauchen

schnullebacke
Frauke ist echt sauer auf Maja. Und eifersüchtig.
Marcus: hör doch mal auf damit, das killt immer alles.

I feel you Marcus. Echt unnötig grad.

Birdsy
Was hat sie gemacht/gesagt?

Kann grad nicht gucken..

boardbaby
Aktueller Stand knapp über 75 Liter.

Entweder ist es verarsche und es reicht ein Tropfen, oder wenn was vorgegeben ist, dann über 50 Liter, weil darunter keine Markierungen sind und die Bewohner dann sagen könnten, das kann man nicht genau sagen ob das 25 Liter oder so sind. Es sollte ja für alle sofort ersichtlich sein obs über den angegebenen Wert ist.
Es wird wohl erst der Zettel vorgelesen werden.
Dann können sie die Hände vom Tank nehmen.
Wenn aus den Löchern noch Wasser heraus kommt, haben sie "gewonnen".

Parsifa
Bene und Tanja sind doch nur am Rauchen :zeter:

einsame Tabellenführer in der Disziplin....

BIGMOTHER
19-04-2024, 18:50

na wenn der Dussel sagt, dass er Maja ganz dolle mag:hammer::hammer::hammer:

Kaazwo
19-04-2024, 18:51
Maja scheint ja momentan wirklich mal etwas leiden zu müssen. Bisher hatte ich den Eindruck, dass sie BB mit einem Aufenthalt in einem Jugendlager verwechselt. Ihre Art, meinungslos zwischen allen Fronten und Gruppierungen rumzuhüpfen, hats ihr bisher leicht gemacht.
Es ist mal angenehm zu sehen, dass die BB-Realität alle mal einholt.:)

LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:51
Wassertank: Maja zu Chris: "Ich will nicht, dass Du gehst. Das wäre wirklich schrecklich!"

nach chris auszug irgendwann: wie geht es mit dir und maja weiter... "bro maja war korrekt, wir werden uns irgendwann wiedersehen"... ich schwör, is klar bro

Melador
19-04-2024, 18:52
das war hier von Anfang an so, im Gegensatz zu den früheren Staffeln. Damals wurde versucht, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Hier wurde bereits beim Laufband ewig lang diskutiert, wie wenig man denn machen muß, um das Ziel zu erreichen.

und heute sieht man mal wieder es wird mehr darüber diskutiert mit dem wenigsten input wieder rauszukommen. Ist übrigens in vielen TvShows ähnlicher Art immer mehr so. Einfach nur traurig
:Pflaster:

Wero
Frauke ist echt sauer auf Maja. Und eifersüchtig.
Marcus: hör doch mal auf damit, das killt immer alles.

I feel you Marcus. Echt unnötig grad.

Ich glaube nicht, dass sie hier eifersüchtig ist.
Mögen und Mögen ist aber ein Unterschied. Sie möchte es hören, dass er sie mag.

Lisa_BB5
Ich glaube, er würde erstmal versuchen, sich nichts anmerken zu lassen und die Contenance wahren. So wie damals, als Kevin ihn gekickt hat und er nur mit unbeweglicher Miene meinte: "Okay." Wird über die Dauer von einer Woche dann natürlich schwierig. ;)

Allerdings ist Benedikt auch so einer, der genau weiß, dass es gar nichts bringt, Nominierungen zu vermeiden, da am Ende wir Zuschauer entscheiden, wen wir mögen und wen nicht. Das ist etwas, das Mateo zum Beispiel überhaupt nicht schnallt. Deswegen ist auch sein ewiges "Ich werde hier kämpfen" so beknackt. Letztendlich werden ihm alle Nomischutzbuttons der Welt nicht helfen.

Doch mateo hat das geschnallt… deswegen heulte er vor Freude über seinen mittlerweile 3. schutzbutton… ihm ist wahrscheinlich klar dass er sofort raus wäre wenn er einmal drauf stünde. Er weiß selbst wieviel Scheisse er da drin schon verzapft hat… und schwimmt emotional auch ziemlich finde ich…

Birdsy
Frauke braucht wohl Bestätigung von Marcus.. Kann ich irgendwie verstehen. Marcus sagt ja nicht wirklich was positives zu ihr, bzw redet auch irgendwie nicht klar und deutlich habe ich das Gefühl.
Er weiss glaube selber nicht was er will.

Trallawatschi
Schade, hatte gehofft, dass Mateo seinen Nomischutz abgeben kann, für 50 Liter.

Das wäre wirklich genial. Da könnte er endlich mal sein "alles für das Team" Geschwafel umsetzen. Ich fürchte das wird BB nicht zulassen. Die Schweine.

cargo
Haben sie nicht. ;)

Schade.

Dann nehme ich meine Spekulationen zurück. :D

Auf jeden Fall werden wir einen Bro los. Ich tendiere ja eher zu Chris.

Dann bejault uns Kevin noch eine Weile und Mateo ist nicht in Gefahr, ein Mobbingopfer zu werden. Ansonsten schwant mir sowas.

Wero
19-04-2024, 18:53
Was hat sie gemacht/gesagt?

Kann grad nicht gucken..

moviacs
nach chris auszug irgendwann: wie geht es mit dir und maja weiter... "bro maja war korrekt, wir werden uns irgendwann wiedersehen"... ich schwör, is klar bro
Es ist LIEBE zwischen den beiden, laut Chris seiner Erklärung vorhin von Gefühle, verliebt und Liebe :tsts:

BIGMOTHER

:d:

Nea

Hat Frauke eigentlich mitbekommen, dass Chris heute Maja ein "Ich mag dich" gegönnt hat?

Trallawatschi
19-04-2024, 18:54
Ich hab's schonmal gesagt, sie wird ihn draussen mit dem A... nicht ansehen.

Grendel
Meine Stimme hat er. Er kann nichts machen, was ihn hinter Kevin und Chris bringt. Also in meiner Sympathie

:d:
So sehr, wie die Bewohner fast minütlich mein Beliebtheitsvoting durcheinanderbringen, war Marcus bisher immer die einzige Konstante.
Selbst wenn er sich mal scheixxe verhält, verhalten sich 8 andere noch scheixxer :rotfl:

Pfeilgradaus

Möglicherweise hat sie aber mit ihrer Nominierung von Marcus Chris eine wenig schneller Richtung Auszug geschubst :beiss:

Trallawatschi
19-04-2024, 18:55
Ich hab's schonmal gesagt, sie wird ihn draussen mit dem A... nicht ansehen.

westy

Chris wird der einzige sein dem das egal ist.
Die Chicas warten draussen zu 100.000 auf ihm :rotfl:

LuiseKoschinski
Maja scheint ja momentan wirklich mal etwas leiden zu müssen. Bisher hatte ich den Eindruck, dass sie BB mit einem Aufenthalt in einem Jugendlager verwechselt. Ihre Art, meinungslos zwischen allen Fronten und Gruppierungen rumzuhüpfen, hats ihr bisher leicht gemacht.
Es ist mal angenehm zu sehen, dass die BB-Realität alle mal einholt.:)

am anfang hab ich sie tatsächlich für ne taffe frau gehalten.. etwas naiv, aber mit grundgedanken, ihren laden etwas in die mitte zu rücken... mittlerweile empfinde ich sie als dummchen und jegliche sympathie ist aufgebraucht.

Froggie
19-04-2024, 18:56
Küche

Marcus erzählt Frauke was Maja erzählt hat.

"Sie sagt, dass sie es Nicos nicht antun konnte."
Frauke: "Aber Weinen wenn ich Chris nominiere."
Marcus sagt, er kann Maja verstehen. Sie hätte auch geweint.
"Ich mag sie."
Frauke: "Mehr als mich."
Marcus: "Hör auf damit."
Frauke: "Mir sagst Du sowas nie."
Frauke sagt, sie war enttäuscht. [Majas Wahl]

Marcus: "Ich muss nochmal kurz weg. Also: Nicht lange."

Frauke verbleibt nachdenklich alleine am Tisch.

Wenn Frauke so weiter macht dann wird sie schlimmer als Maja.

Jetzt meldet sich Marcus schon bei ihr ab. :dada:

Das sie so über Maja redet weckt schon den Anschein,dass sie Chris nominiert hat weil Maja etwas hat das sie auch gerne hätte.

Pfeilgradaus
19-04-2024, 18:56
Hat Frauke eigentlich mitbekommen, dass Chris heute Maja ein "Ich mag dich" gegönnt hat?

Natürlich hat Maja das ihrer ehemaligen Freundin brühwarm zugeflüstert. :hair:

LuiseKoschinski
19-04-2024, 18:57
ich kann nicos gelaber nicht mehr ertragen :mad:

Angel_No
19-04-2024, 18:57
Chris wird der einzige sein dem das egal ist.
Die Chicas warten draussen zu 100.000 auf ihm :rotfl:

Und Maxi :wub: :rotfl:

glotzi
19-04-2024, 18:58
nicos konnte nicht schlafen weil jemand reingewuselt ist.
vermutlich war das ja chrisi

Nea
19-04-2024, 18:59
Doch mateo hat das geschnallt… deswegen heulte er vor Freude über seinen mittlerweile 3. schutzbutton… ihm ist wahrscheinlich klar dass er sofort raus wäre wenn er einmal drauf stünde. Er weiß selbst wieviel Scheisse er da drin schon verzapft hat… und schwimmt emotional auch ziemlich finde ich…

Hmm.. ich habe ihn nie "Ich vertraue auf die Zuschauer" sagen gehört. Immer nur "Die hier drinnen wollen mich abschießen". Wenn er wirklich alle Staffeln gesehen hat, müsste er wissen, dass solche Underdogs leicht Sympathien draußen generieren können.

Aber du könntest Recht haben. Vielleicht betont er deshalb immer so, dass er das Geld gar nicht will, nur die 100 Tage. Weil er weiß, dass er sowieso nicht gewinnen kann.

cargo
19-04-2024, 19:00

Er bekommt aber nur für 10 Kippen Blättchen und Mundstücke - hat er mal erzählt.

Kaazwo
19-04-2024, 19:00
am anfang hab ich sie tatsächlich für ne taffe frau gehalten.. etwas naiv, aber mit grundgedanken, ihren laden etwas in die mitte zu rücken... mittlerweile empfinde ich sie als dummchen und jegliche sympathie ist aufgebraucht.

Sie ist mM nach niemals in der Lage, irgendwas verantwortlich beruflich zu stemmen. Dafür ist sie zu faul, fehlt ihr der Durchblick. Sie hat höchstens eine Vorstellung von dem, wie eine Chefin sein sollte, die nicht wirklich was tun muss, sondern nur als solche auftritt.:D

vinjo2
19-04-2024, 19:01
Das wäre wirklich genial. Da könnte er endlich mal sein "alles für das Team" Geschwafel umsetzen. Ich fürchte das wird BB nicht zulassen. Die Schweine.

:tsts:

westy

safe;):rotfl:

Birdsy
Ich auch nicht, mich nervt er tierisch.

schnullebacke
19-04-2024, 19:02
Mit der Nackenrasur auf Ohrhöhe hat Chris Nicos aber keinen Gefallen getan. Meine Güte sieht das beschissen aus :rotfl:

Karl Napp
nicos ... kann ja sein, dass die nochmal nominieren müssen.

aloah222

Fühl ich:hair:

Flunsch
19-04-2024, 19:04
Ich auch nicht, mich nervt er tierisch.

Mich allmählich auch. Der ist auch ein gutes Stück berechnend - das ist nicht nur "für's Team".

Birdsy
19-04-2024, 19:04
Mit der Nackenrasur auf Ohrhöhe hat Chris Nicos aber keinen Gefallen getan. Meine Güte sieht das beschissen aus :rotfl:

Irgendwie allen denen er die Haare geschnitten hat, sehen schei*e aus..aber das toppt jetzt alles. 😅

Karl Napp
19-04-2024, 19:05
haarmaske nicht auswaschen? :suspekt:

glotzi
19-04-2024, 19:05

man kann dort nichtmal 10 minuten unter der dusche seine ruhe haben.
es muss immer jemand sein weisheiten verkünden.

Karl Napp
19-04-2024, 19:06
markus hat mal gepumpt? :rotfl:

Karl Napp
19-04-2024, 19:09
im allgemeinen find ich solche rufaktionen bescheuert.

cargo
Die begreifen da alle nicht, dass man einfach nicht redet ohne Mikro im Bad. :D

Ando
Mit den Mikros, ja beim umziehen oder duschen können die nicht dran sein, verständlich, aber während dieser Zeit dürfen die eben kein Wort sagen, sonst gibts Ärger. Einfach Mund halten bis ihr umgezogen seid und Mikro wieder dran habt

Froggie
Marcus wieder große Fresse gegen BB.

schnullebacke
man kann dort nichtmal 10 minuten unter der dusche seine ruhe haben.
es muss immer jemand sein weisheiten verkünden.

Ist halt sein Lieblingsmensch, nach einem Monat :achso: Meins ist mein Kind, aber was weiß ich schon.

moviacs
Bissel arg übertreiben tut Marcus heute schon mit seiner zickigen Laune. Wenn er sich da mal zurücknehmen würde, wäre vieles einfacher.

cargo
19-04-2024, 19:10

Meinste, der fährt gleich los nach MäcPomm? :D

Nea
19-04-2024, 19:10
Dass Marcus aber auch immer gleich so pampig werden muss in letzter Zeit. Dabei hat er doch eigentlich 'nen ganz coolen, trockenen Humor.

boardbaby
19-04-2024, 19:11
markus hat mal gepumpt? :rotfl:
Fahrradreifen aufgepumpt ;)

Wero

Sie hat es ihr direkt gesagt. Jemand hat das auch im TB festgehalten.

LuiseKoschinski
ich hab gerade einige postings von euch markiert und wollte sie beantworten... :D am arsch, ich krieg die wut bei allem :D die einstellungen der bewohner zu bb.. wat ansagen betrifft, was wochenaufgaben betrifft, ansagen von bb zu jedem einzelnen... das ist nicht mein bb, was ich von damals kenne... heute sind se rotzfrech, reden mit der kamera und keiner einzelnd wird bestraft... es wurden so viele bewohner auch einzelnd ermahnt.. warum dann nicht mal ne strafe, für diese person? und für schleimscheissen für bb noch ne extra strafe :zeter::teufel:

marc-cologne
Wenn Frauke so weiter macht dann wird sie schlimmer als Maja.

Jetzt meldet sich Marcus schon bei ihr ab. :dada:

Das sie so über Maja redet weckt schon den Anschein,dass sie Chris nominiert hat weil Maja etwas hat das sie auch gerne hätte.

Nein Sie hat Christian nominiert, damit Maja nicht zwischen Marcus und Christian entscheiden musste. Sie wollte Marcus damit schützen. Hätte Sie Koschi nominiert, wäre Marcus ja 100% nominiert gewesen. So hat Sie gehofft, dass Maja dann Koschi nimmt.

Minimietz
19-04-2024, 19:12
Sagt mal - ist es normal, dass es noch kein Voting gibt oder deutet das darauf hin, dass die Liste noch nicht komplett ist?

Und könnten wir eventuell eine Videobotschaft von Maxime an Chrissi bekommen? So nach dem Motto:

"Hallo Chrissi, ich rufe natürlich für dich an, aber wenn du rauskommst, freue ich mich, wenn wir unser nächstes gemeinsames Dinner zeitnah planen"?

:teufel::teufel::teufel:

Angel_No
19-04-2024, 19:12
Meinste, der fährt gleich los nach MäcPomm? :D

Meinste, der weiß, wo das ist? Vermutlich denkt er, es liegt neben McD und landet dann dort.

funfan
19-04-2024, 19:13
Bissel arg übertreiben tut Marcus heute schon mit seiner zickigen Laune. Wenn er sich da mal zurücknehmen würde, wäre vieles einfacher.

So jemand als Partner - das muss der Himmel auf Erden sein! :undwech:

chucky
Meinste, der weiß, wo das ist? Vermutlich denkt er, es liegt neben McD und landet dann dort.

Bodensee wird ja wohl im Navi stehen ;)

Froggie
Nein Sie hat Christian nominiert, damit Maja nicht zwischen Marcus und Christian entscheiden musste. Sie wollte Marcus damit schützen. Hätte Sie Koschi nominiert, wäre Marcus ja 100% nominiert gewesen. So hat Sie gehofft, dass Maja dann Koschi nimmt.

Maja hat Marcus nominiert.Frauke hat zwar gehofft,dass sie Koschi nimmt aber hat sie nicht.

Bvbfan96
19-04-2024, 19:14
Sagt mal - ist es normal, dass es noch kein Voting gibt oder deutet das darauf hin, dass die Liste noch nicht komplett ist?

Und könnten wir eventuell eine Videobotschaft von Maxime an Chrissi bekommen? So nach dem Motto:

"Hallo Chrissi, ich rufe natürlich für dich an, aber wenn du rauskommst, freue ich mich, wenn wir unser nächstes gemeinsames Dinner zeitnah planen"?

Das Voting wird erst in der Liveshow am Montag eröffnet.

Angel_No
Btw - Maja hat gestern geheult und heute geheult - eigentlich ist doch wieder mal Zeit für ein Schleifchen im Haar...

Kaazwo
Ach nee, die Frauke! Ich könnte ihr dauernd die Ohren langziehen, wenn sie vor Zweifeln geplagt mal wieder kein Ende findet und sich dabei nix gutes tut.
Und manchmal möchte ich halt auch mit ihr weinen, weil das alles so traurig ist.;)
Bräuchte sie doch alles überhaupt nicht! Sie ist ausnehmend hübsch und attraktiv. Zudem ist sie sehr clever, nicht ungebildet, ist mutig und kann sich gut wehren. Auch wenn das manchmal bei ihr ausarten kann.
Ich finde es so schade, dass jemand, der so viele Fähigkeiten mitbekommen hat, manchmal so zerstörerisch ist.:kopfkratz

schnullebacke

Er wird wohl eher am Bodensee landen, da hatte er die Ostsee vermutet :D

cargo
19-04-2024, 19:15
ich hab gerade einige postings von euch markiert und wollte sie beantworten... :D am arsch, ich krieg die wut bei allem :D die einstellungen der bewohner zu bb.. wat ansagen betrifft, was wochenaufgaben betrifft, ansagen von bb zu jedem einzelnen... das ist nicht mein bb, was ich von damals kenne... heute sind se rotzfrech, reden mit der kamera und keiner einzelnd wird bestraft... es wurden so viele bewohner auch einzelnd ermahnt.. warum dann nicht mal ne strafe, für diese person? und für schleimscheissen für bb noch ne extra strafe :zeter::teufel:

:rotfl:

Kotz dich aus!

Karl Napp
sunnyboy wird zum zweiten mal aufgerufen. muss erst am button fummeln und hat brand.

moviacs
So jemand als Partner - das muss der Himmel auf Erden sein! :undwech:
Passt dann doch ganz gut zu Frauke, haben beide ihren "Spaß" an der Beziehung.

Rheinblicker
Chris ist für mich derjenige, den ein möglicher Rauswurf am wenigsten juckt. Deshalb wäre er auch für M(fast50) der wichtigere Gefolgsmann. Bei Chris ist er sich seiner Loyalität sicher. Bei Kevin ist das nicht der Fall.

Wero
19-04-2024, 19:16

Das ist ein Hinweis darauf, dass am Montag keiner auszieht.

Moritza
:fürcht:

Und Maxi :wub: :rotfl:Ob die so blöd ist und auf Chris wartet? Nee.....

marc-cologne
Maja hat Marcus nominiert.Frauke hat zwar gehofft,dass sie Koschi nimmt aber hat sie nicht.

Ja schon klar, aber das war der Grund wieso Frauke Christian und nicht Koschi genommen hat. Hätte Frauke Koschi genommen, dann hätte Maja dir Wahl zwischen Christian und Marcus gehabt. Frauke hätte aber nicht gedacht, dass Maja Marcus kommt, wenn auch Koschi noch auf der Liste gewesen wäre.

Angel_No
19-04-2024, 19:17
Bodensee wird ja wohl im Navi stehen ;)

Er wird wohl eher am Bodensee landen, da hatte er die Ostsee vermutet :D

das hatte ich tatsächlich schon wieder verdrängt :smoke:

Miesmupfel
19-04-2024, 19:17
Wieder da,

Also Kevin muss gehen! Wir brauchen Chris für die Wissensspiele!

Karl Napp
19-04-2024, 19:18
Ach nee, die Frauke! Ich könnte ihr dauernd die Ohren langziehen, wenn sie vor Zweifeln geplagt mal wieder kein Ende findet und sich dabei nix gutes tut.
Und manchmal möchte ich halt auch mit ihr weinen, weil das alles so traurig ist.;)
Bräuchte sie doch alles überhaupt nicht! Sie ist ausnehmend hübsch und attraktiv. Zudem ist sie sehr clever, nicht ungebildet, ist mutig und kann sich gut wehren. Auch wenn das manchmal bei ihr ausarten kann.
Ich finde es so schade, dass jemand, der so viele Fähigkeiten mitbekommen hat, manchmal so zerstörerisch ist.:kopfkratz:d:

glotzi
19-04-2024, 19:20
hab grad mal überlegt, wer raus kann, wer bleiben soll.
wen man für was braucht, und wer zu meiner unterhaltung beiträgt.
irgendwie fällt mit niemand ein, da ist keiner mehr unterhaltsam. hoffnung gibt es auch nicht.

cargo
19-04-2024, 19:21

Ich bin eh davon ausgegangen, dass das Voting dann eine Woche läuft.

Sonst ist die Bude ja ruckzuck leer.

Zorroja
hab grad mal überlegt, wer raus kann, wer bleiben soll.
wen man für was braucht, und wer zu meiner unterhaltung beiträgt.
irgendwie fällt mit niemand ein, da ist keiner mehr unterhaltsam. hoffnung gibt es auch nicht.

Wofür guckst du dann noch? Für den Gesang? :p

Minimietz

Ok, ja davon bin ich schon aufgrund der noch vorhandenen Kandidatenanzahl eh ausgegangen irgendwie

Froggie
19-04-2024, 19:23
Ja schon klar, aber das war der Grund wieso Frauke Christian und nicht Koschi genommen hat. Hätte Frauke Koschi genommen, dann hätte Maja dir Wahl zwischen Christian und Marcus gehabt. Frauke hätte aber nicht gedacht, dass Maja Marcus kommt, wenn auch Koschi noch auf der Liste gewesen wäre.

Da ist ihr Plan aber nicht aufgegangen.Ich glaube nämlich,dass sie gerne Koschi auch drauf gehabt hätte um ihn los zu werden.Ich habe oft das Gefühl,dass sie auch auf ihn eifersüchtig ist weil er wichtig für Marcus ist.
Frauke möchte aber die einzige Person sein die für Marcus wichtig ist.

BIGMOTHER
19-04-2024, 19:24
Ich finde es so schade, dass jemand, der so viele Fähigkeiten mitbekommen hat, manchmal so zerstörerisch ist.:kopfkratz

Mir aus der Seele gesprochen:)

Wolfigatoah69
19-04-2024, 19:25
Peter hat die Nudeln gekocht, Manni und Uwe waren die Schrauber und Horst-Günter hat das Telefon gemacht.
Banausen. Das ist Grundwissen.

glotzi
19-04-2024, 19:26
Wofür guckst du dann noch? Für den Gesang? :p

ja, ich überlege gerade ob ich es lasse.
jetzt reden sie über die ludolfs, da muss ich weitergucken.
taube: der dicke der immer spaghetti gekocht hat
koschi kennt sich aus

Cindarella-
19-04-2024, 19:29
:wink:

Hallo, so zurück. Mal sehen wie lange ich heute aushalte, die letzten Tage bin ich immer schnell eingeschlafen und wurde Nachts erst wieder wach :D
Hab mitbekommen, Maja hat Marcus genommen.
Find ich super. Selbst bei Nicos wären wohl Kevin oder Chris geflogen aber mit Marcus dann erst recht.

Sonst noch was interessantes verpasst?

schnullebacke
19-04-2024, 19:32
Warum bin ich nicht überrascht, dass Taube Detlef und Mangiadingsbums geil findet :schäm: