Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Lisa_BB5
19-04-2024, 20:27
manchmal habe ich das gefühl, das er bis vor kurzem wirklich geglaubt hat, das er so selbstlos und toll ist, wie er immer erzählt.
und jetzt erst merkt das er eigentlich nur aufbrausend, und nicht besonders klug ist.
Scheinwelt denke ich
schnullebacke
19-04-2024, 20:27
Waschmaschine und Trockner weg, Duschverbot, Beautycases weg, was fällt euch noch so ein was angeboten werden kann? :freu:
Geschützt-Button, goldenes Ei :freu: :freu:
wenn ich mir vorstelle jemand nominiert mal Bene, wie geht dann Tanja ab ? Davor habe ich jetzt schon Angst, denn die Bindung wird jeden Tag enger
Tanja und Bene sind wirklich süß. Ich kann's mir nicht vorstellen, wie Tanja damit umgeht, daß Bene irgendwann einmal nominiert wird. Das wird er, ganz sicher. Ich glaube wirklich, daß Bene ein starkes Bindeglied ist. Sollte er mal raus sein, sinkt die Stimmung und steigt der Frust. Bene ist das IOFF von BB.
Karl Napp
19-04-2024, 20:33
Sie erzählte mal, dass sie auf einem Ohr schlecht hört. ;)
ja, aha. deshalb spricht sie sicher auch oft laut.
mateo wird gelobt. muss gelobt werden. ehrlich, ich würd das gern mal probieren.:D
Lisa_BB5
19-04-2024, 20:33
Michaela Schäfers "Kryptonid Kaltes Wasser"
Wollte es grad schreiben :teufel:
Ich bin mal weg und wünsche euch noch viel Spaß.
Der Server hier macht mich einfach marode :mad:
Wollte es grad schreiben :teufel:
echt? cool :smoke:
kenn kaum ein mittel das so effektiv ist:-)
schnullebacke
19-04-2024, 20:42
Kevin singt gar nicht mehr :D
Kevin: "Vielleicht müssen wir auch die Teams wechseln in der Nacht für die Leute die nicht können."
Frauke: "Hat doch ganz gut geklappt, oder?"
Bedeuet: Bist Du des Wahnsinns? ;)
....
Mateo: "Guck mal raus wie es regnet!"
Positano
19-04-2024, 20:44
Die Mänteln könnten sie ihnen aber schon geben, das muss jetzt nicht sein. Gesundheit ist wichtig, für jeden.
Tanja und Bene sind wirklich süß. Ich kann's mir nicht vorstellen, wie Tanja damit umgeht, daß Bene irgendwann einmal nominiert wird. Das wird er, ganz sicher. Ich glaube wirklich, daß Bene ein starkes Bindeglied ist. Sollte er mal raus sein, sinkt die Stimmung und steigt der Frust. Bene ist das IOFF von BB.
Wo sorgt Bene denn für Stimmung? Hauptsächlich sorgt er mit Adlerblick dafür, dass er ja nicht zu kurz kommt beim essen. Tanja und Maja werden ihn vermissen - aber sonst?
Und ich auch nicht. Solche Leisetreter mag ich gar nicht.
Pokerfreund
19-04-2024, 20:57
Wie sehr die Sichtweisen differieren können:
Ich sehe einen Schmarotzer mit negativem gesellschaftlichen Mehrwert und eine verschuldete Vorbestrafte mit zweifelhaftem Verhalten und Vokabular aus der Gosse.
Lolabaer1990
19-04-2024, 20:58
Aufgabe der Woche geht 50 Stunden :clap::clap::clap:
Woher weißt du das?
RandolphPickles
19-04-2024, 20:58
Wo sorgt Bene denn für Stimmung? Hauptsächlich sorgt er mit Adlerblick dafür, dass er ja nicht zu kurz kommt beim essen. Tanja und Maja werden ihn vermissen - aber sonst?
So ungefähr. Aber mindestens drei andere müssen vorher raus.
Trallawatschi
19-04-2024, 20:59
Wie wäre das: (falls schonmal Thema schonmal Entschuldigung) Die BW merken mehr und mehr dass es nicht zu schaffen ist und der Behälter in der Früh leer sein wird und werfen das Handtuch. Sie haben es somit nicht geschafft. Am Montag steht dann im goldenen Umschlag: Bewohner , egal ob noch Wasser im Behälter ist oder nicht, ihr habt die WA geschafft aber nur im Fall dass ihr durchgezogen und nicht vorzeitig abgebrochen habt"
Die Gesichter würde ich dann gerne sehen.
"Da Drünne".. :rotfl:
Naja, Mama und Oma kann da drin aber auch niemand mehr hören. Sie können es nur nicht so deutlich zeigen. Wäre ja unmenschlich. ;)
Ich hätte schon bei dieser Nomi gedacht, dass es BB zu peinlich ist, den schon wieder zu schützen, aber es muss ihnen wohl ungemein wichtig sein, dass er uns noch ein bisschen was zu lachen bietet. Mal sehen, was sie sich dann übernächste Woche einfallen lassen. :D
Da wir ja laut Aussage unserer Regierung ein neues Deutschland Tempo haben ;)
Jetzt plant Wuppertal die Schwebebahn bis nach Bocklemünd auszubauen um Ihren berühmtesten Sohn der Stadt Heimzuholen.
Die Bauarbeiten sind bis zum 06.05.2024 geplant,also Pünktlich zum Auszug :D
Lena2008
19-04-2024, 21:00
:d:
Wäre ne gut Option :wink: Trallawatschi
Trallawatschi
19-04-2024, 21:01
Woher weißt du das?
Das wurde in der heutigen TZF am Anfang gesagt. Also ist sie morgen Vormittag vorbei.
TZF.
Frauke sagt, sie wünscht sich einen Mann im Container der starke Arme hat, bisschen Bierbauch und mit dem man sich eine schöne Zeit machen kann.
Sprecher: "Kopf hoch Frauke. Wenn man fest genug dran glaubt, dann können Wünsche schneller in Erfüllung gehen als man glaubt."
Wolfigatoah69
19-04-2024, 21:02
Woher weißt du das?
Wird in der heutigen TZF gesagt. Also morgen Mittag ist Schluss.
Bvbfan96
19-04-2024, 21:04
Das wurde in der heutigen TZF am Anfang gesagt. Also ist sie morgen Vormittag vorbei.
Morgen gegen 13 Uhr.
TZF.
Frauke sagt, sie wünscht sich einen Mann im Container der starke Arme hat, bisschen Bierbauch und mit dem man sich eine schöne Zeit machen kann.
Sprecher: "Kopf hoch Frauke. Wenn man fest genug dran glaubt, dann können Wünsche schneller in Erfüllung gehen als man glaubt."
Sandro zieht wieder ein? :suspekt:
Karl Napp
19-04-2024, 21:06
ahoi, schlaft gut später. der/die server machen mich kirre.:wink:
ahoi, schlaft gut später. der/die server machen mich kirre.:wink:
:wink: ahoi
Minimietz
19-04-2024, 21:08
Sandro zieht wieder ein? :suspekt:
Bisschen Bierbauch? Sandro hatte ein gut genährtes Fässchen am Mann :D aber gegen einen Wiedereinzug hätte ich nix
Ich sehe einen Schmarotzer mit negativem gesellschaftlichen Mehrwert und eine verschuldete Vorbestrafte mit zweifelhaftem Verhalten und Vokabular aus der Gosse.
Volle Zustimmung :d:
Lisa_BB5
19-04-2024, 21:10
echt? cool :smoke:
kenn kaum ein mittel das so effektiv ist:-)
Hilft auf jeden Fall gegen Müdigkeit :D
Lena2008
19-04-2024, 21:11
Ich konnte bisher auch nie nachvollziehen, was an Tanja so toll sein soll, dass so viele sie auf Platz 1 sehen :nixweiss:
TZF.
Sie hat sich in Nicos verguckt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man eine Nacht neben einem halbnackten Mann verbringt! :rolleyes:
und Potenziert Schlechte laune:-)
LuiseKoschinski
19-04-2024, 21:14
Ich konnte bisher auch nie nachvollziehen, was an Tanja so toll sein soll, dass so viele sie auf Platz 1 sehen :nixweiss:
danke :anbet: ich würde mir wünschen, das sie endlich mal kontra bekommt und ihre heucheleien auffliegen. tanja und nicos tuen sich da nix... beide nur auf zuschauer und ranking bedacht... ich wünsche mir, das beide weit weg vom 1. platz sind
Miesmupfel
19-04-2024, 21:18
wir oft ich höre, dass sie nochmal "reingegangen" sind um BB wegen irgendwas umzustimmen. Eigene Betten oder so. Für jedes Mal nachfragen würde ich als BB für eine Nacht verlängern...
wir oft ich höre, dass sie nochmal "reingegangen" sind um BB wegen irgendwas umzustimmen. Eigene Betten oder so. Für jedes Mal nachfragen würde ich als BB für eine Nacht verlängern...
Eher geht BB auf dinge die erwähnt worden nebenbei ein als das er auf SZ bitten eingeht!:rotfl:
Lena2008
19-04-2024, 21:22
danke :anbet: ich würde mir wünschen, das sie endlich mal kontra bekommt und ihre heucheleien auffliegen. tanja und nicos tuen sich da nix... beide nur auf zuschauer und ranking bedacht... ich wünsche mir, das beide weit weg vom 1. platz sind
Ich fürchte, dass wird leider ein Traum bleiben :suspekt:
Lena2008
19-04-2024, 21:24
doppelt
Guten Abend in die Runde. :wink:
https://i.postimg.cc/MK1jf5DZ/Lisa-Challenge-11-06-04.gif
Meine Güte, die sind nur am motzen, wie sch . . . alles ist. Haben die vergessen, dass es hier um 100.000 € geht ? Meinen die wirklich, das schmeissen sie denen hinter her ? Klar ist es hart mit dieser WA, doch sie wussten doch, aus was sie sich einlassen. Haben doch alle Staffeln abgeblich geschaut. Der Schlimmste ist echt Markus, ich glaub, den möchte keine Frau geschenkt haben.
Trallawatschi
19-04-2024, 21:31
Vielleicht bist Du ja gegen Frauke allergisch Markus?
Meine Güte, die sind nur am motzen, wie sch . . . alles ist. Haben die vergessen, dass es hier um 100.000 € geht ? Neinen die wirklich, das schmeissen sie denen hinter her ? Klar ist es hart mit dieser WA, doch sie wussten doch, aus was sie sich einlassen. Haben doch alle Staffeln abgeblich geschaut. Der Schlimmste ist echt Markus, ich glaub, den möchte keine Frau geschenkt haben.
Kennen jemanden der war mal Truppenausbilder der schüttelt nur den Kopf bei dieser Arbeitsmoral:rolleyes:
avalon128x
19-04-2024, 21:42
So langsam wird einem klar warum Marcus mit den Frauen so seine Schwierigkeiten hat.
Bei dem getuttere braucht man wirklich nerven. Dann hat er halt Ausschlag.
Hat er Sorgen dass ihn das nächste RTL ****Format dann nicht nimmt?
Wenn er schon Sorge hat, wie er on cam rüberkommt, dann sollte er mal dran arbeiten.
Meine Güte. Andere BW haben Bauchschmerzen, Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Kreislauf ect...
Das da alle Frauen irgendwann das weite suchen wundert einen gar nicht. In dem Punkt hat Frauki ja echt Engelsgeduld.
Guten Abend in die Runde. :wink:
https://i.postimg.cc/MK1jf5DZ/Lisa-Challenge-11-06-04.gif
:anbet: hattest du das gemacht?
Absoluter Burner!!!!! :freu::freu::freu:
21:30
Chris: "Kannst Du Dir was mit mir vorstellen?"
Maja: "Eine Beziehung?"
Chris: "Ja."
Maja: "Gundsätzlich schon, aber man muss kucken was draußen ist weil dort geht das normale Leben wieder los."
Küche
Frauke: "Gestern hätte ich gesagt: Sofort Abbrechen. Aber heute wenn ma schon so viel gemacht hat."
Marcus. "Hmm. Wenn man logisch herangeht, dann ist das die richtige Herangehensweise. Der Einsatz steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis."
Taube sagt, die Nacht würde hart werden. Aber sie möchte nicht ausgeklammert werden.
Bene: "Mateo ist auch am Ende. Hat er draußen gesagt."
Der Pixler war damals " chigago joo ", ein Lisianer. :)
Frauke: "Ich werde mich da drin gleich mal so richtig auslassen was wir hier für eine asoziale Sch... da draußen machen müssen."
Der Pixler war damals " chigago joo ", ein Lisianer. :)
ach ja, hattest du gestern erwähnt :d: super
Trallawatschi
19-04-2024, 21:49
Bene: "Mateo ist auch am Ende. Hat er draußen gesagt."Und dann kam wieder Mama...Oma
Joo hat richtig viele schöne Gifs gemacht.
Wenn der Server sich etwas erholt hat, stelle ich noch etwas ein. Ich bekomme dauernd Fehlermeldungen.
Hof
Maja, Mateo, Chris
Mateo: "Also ich mache gerne mit Euch Spaß, aber ich hätte schon mal gerne jemanden in meinem Alter mit dem ich normale Gespräche führen kann."
Chris: "Wie? Aber hast Du doch."
Ob sie nervig wären´?
Mateo: "Natürlich. Wenn ich Euch nicht so lieb haben würde, dann hätte ich Euch schon lange die Ohren lang gezogen." :)
"Einzeln hab´ich Euch am liebsten."
Alle drei lachen.
Mateo sagt die ganze Schreierei nervt ihn.
Kennen jemanden der war mal Truppenausbilder der schüttelt nur den Kopf bei dieser Arbeitsmoral:rolleyes:
Das glaub ich gern, sollten die mal zu 7 vs. Wild schicken oder zu Otto UNCUT Hindernisbahn - Die Challenge. Die Teilnehmer waren zum Teill 0 oder wenig vorbereitet, aber haben es versucht durchzuziehen. :)
Mateo ruft: "Tanja!? Hol den Jungen hier mal aus dem Bällebad ab!" :)
Tanja arbeitet massiv daran, dass die ADW abgebrochen wird.
"Ich bin eben im Sitzen eingeschlafen. Und Morgen ist nochmal nassing."
marc-cologne
19-04-2024, 22:05
Wieso hat es BB eigentlich immer noch nicht geschafft Mateo die Uhr abzunehmen?
Minimietz
19-04-2024, 22:06
Dann soll Tanja doch pennen gehen. Echt lachhaft diese Jammerei. Klar hat da keiner Bock zu stehen aber die wurden bei den letzten WAs ja auch voll verhätschelt.
Das glaub ich gern, sollten die mal zu 7 vs. Wild schicken oder zu Otto UNCUT Hindernisbahn - Die Challenge. Die Teilnehmer waren zum Teill 0 oder wenig vorbereitet, aber haben es versucht durchzuziehen. :)
du siehst ja schon das ein Chris und Co beim besprechen der Aufgabe im SZ das gesicht verziehen aller (nervt mich jetzt schon)
Chris: "Mateo, ich glaube Du weißt gar nicht wie sehr wir Dich lieben, Kevin und ich." :)
Mateo: "Mama, siehst Du das wie sehr er mich provoziert." :)
Die drei lachen sich kaputt.
Taube redet weiter auf Mateo ein.
Man weiß nicht wie lange noch und bis Sonntag schafft das keiner.
Ihre Handgelenke tun weh.
Mateo sagt er versteht das. Es tue ihm zwar in der Seele weh aufzugeben, aber wenn viele nicht mehr können, dann sollte man abbrechen. Er sagt man sollte jetzt noch bis 23 Uhr abwarten.
Koschi ist im SPZ. Deswegen kann man das nicht abklären.
Laut Taube ist Nicos schon lange im SPZ.
Wieso hat es BB eigentlich immer noch nicht geschafft Mateo die Uhr abzunehmen?
Redaktion will sein Stil wohl nicht anpacken. Warum auch immer "zwinker"
Taube, Bene an der ADW.
Chris macht weiter für Nicos, der nicht da ist.
die Jammerei von Zuschauern die über das jammern der Bewohner meckern finde ich genauso schlimm. Ich kann es nachvollziehen. BB schickt die ohne Vorbereitung in so eine Wochenaufgabe, keine passende Kleidung keine Eieruhr, Regen, Hagel und abends-nachts 4 Grad. Kein eigenes Bett und man schläft nachts höchstens 1.30 Stunde. Ich kann das völlig nachvollziehen
Taube, Bene an der ADW.
Chris macht weiter für Nicos, der nicht da ist.
Angel_No
19-04-2024, 22:12
Chris "Zart wie Zartbitterschokolade"
Hätte man das von Anfang an gewußt, hätte man eine Zitatensammlung erstellen können.
Ich hab so eine Ahnung, daß um 23 Uhr entschieden wird, die WA aufzugeben....
Versuchen die Bewohner doch auch :nixweiss:
Meckern brauchen vielleicht einige um etwas Dampf abzulassen, aber ein Marcus, der am meisten meckert, macht auch mit am meisten für die Aufgabe.
Doppeltes Budget ist aktuell kein lohnenswertes Ziel mehr, daher braucht es ein Mindestziel bei den Aufgaben, wenn das nicht erreicht ist gibts halbes Budget. Wird das Optimale erreicht, gibts weiterhin das doppelte.
Der Vergleich von Tanja bzgl verliebt sein, ist aber auch Blödsinn.
Maxi und Chris waren doch nicht verliebt, nur weil sie sich geküsst haben..
Im Moment kann man anhand der Gespräche sagen.
Taube und Bene sind für Abbruch.
Mateo möchte nur noch bis 23 Uhr machen.
Frauke und Marcus sind eigentlich für Abbruch. Sie werden nur weitermachen wenn die Mehrheit für die Fortsetzung stimmt.
Chris, Kevin und Nicos wollen Durchziehen.
Eine Abstimmung wird folgen. Wahrscheinlich sobald alle mit den Statements fertig sind.
Taube fragt Chris ob er nicht in Maxi verliebt war.
Chris: "Der Moment hat gepasst. Wenn Du in Raum bist mit rotes Licht und schöne Musik ...."
Chris: "Gefühle ist Liebe. Das will ich Euch damit sagen."
Taube: "Du weißt ganz genau was Du machst."
Angel_No
19-04-2024, 22:15
Chris' Gleichnis mit den 2 Gläsern hab ich jetzt nun wirklich nicht verstanden :rotfl:
die Jammerei von Zuschauern die über das jammern der Bewohner meckern finde ich genauso schlimm. Ich kann es nachvollziehen. BB schickt die ohne Vorbereitung in so eine Wochenaufgabe, keine passende Kleidung keine Eieruhr, Regen, Hagel und abends-nachts 4 Grad. Kein eigenes Bett und man schläft nachts höchstens 1.30 Stunde. Ich kann das völlig nachvollziehen
DU ich habe für all das verständniss und unterschätze das NICHT ,in keinster weise
habe für vieles totales verständniss . Es geht mir Ganz allein um die einstellung am anfang von solchen Aufgaben. Die Aufgabe hat nicht mal begonnen und es wird schon nach ausreden und co gesucht. Thats IT
Versuchen die Bewohner doch auch :nixweiss:
Meckern brauchen vielleicht einige um etwas Dampf abzulassen, aber ein Marcus, der am meisten meckert, macht auch mit am meisten für die Aufgabe.
Genau das. Ich würde auch meckern ohne Ende, aber das würde mir helfen Frust abzulassen und durchzuziehen.
Andere stellen sich 5 Minuten hin und plädieren für Abbrechen.
Der Vergleich von Tanja bzgl verliebt sein, ist aber auch Blödsinn.
Maxi und Chris waren doch nicht verliebt, nur weil sie sich geküsst haben..
Laut Chris seiner Definition waren sie nicht nur verliebt sondern es war Liebe!
Ich habe BB ja vorwiegend am Handy laufen mit Ohrstöpsel. Ab und zu muss ich mich um RL kümmern. Gottseidank ist das Wetter so Scheisse hier, dass an Gartenarbeit nicht zu denken ist. Dort habe ich nämlich nur bedingt Wlan.
Zu Kevin. Ja, ich möchte ihn vor allem wegen seines Gesangs raushaben. Wenn das nicht wäre, dann ist er mir lieber als Chris. Über Kevin kann ich mich so herrlich aufregen.:D
Er ist ein sehr guter BB-Spieler und mit ihm könnten wir noch jede Menge Spaß haben.
Über Chris kann ich mich weniger aufregen. Er ist halt da. Mehr nicht.
Ich habe noch nicht alles nachgelesen, mir fehlen noch 15 Seiten. Habe aber gelesen, dass die Meckerei von Marcus Thema war.
Seltsamerweise stört die mich nicht. Dabei meckert der richtig viel! Von Anfang an. Das ist fast sowas wie ein Erkennungsmerkmal bei ihm.:D Mm Markus meckert.
Markus hat ab Tag 3 gemeckert. Ich kann nicht erklären warum, aber mich amüsiert seine Meckerei. Ich muss schmunzeln dabei. Vielleicht deshalb weil es für mein empfinden sehr harmlos ist.
Mateo hat mich gestern überrascht. Er kam aus dem Sprechzimmer und Tanja hat ihn direkt angehauen wegen AdW ob schaffbar oder nicht und er hatte ohne seine Bros zu fragen direkt gesagt, dass aufgeben keine Option für ihn ist. Das hat mir gefallen.
Taube: "Und Aufpassen weil es gibt ja noch anderes als Schwangerschaft. Und immer Verhüten!"
Chris: "Safe. Safe. Safe."
:rotfl:
Irgendwann passt so eine Antwort doch mal.
Hat Chris Drogen mit in den Container geschmuggelt? Wie der redet, muß er doch total zu sein.
marc-cologne
19-04-2024, 22:20
Chris "Zart wie Zartbitterschokolade"
Hätte man das von Anfang an gewußt, hätte man eine Zitatensammlung erstellen können.
Ich hab so eine Ahnung, daß um 23 Uhr entschieden wird, die WA aufzugeben....
Was ja, ohne das Sie es wissen, sinnvoll ist. Bis morgen 14 Uhr ist das Ding definitiv leer. Wobei man schon sagen muss, jetzt bei 100l ist es schon relativ lange.
Und Chris möchte eine vermisste Perle mit einem Metalldetektor suchen, ahja
Norstein
19-04-2024, 22:24
Je weniger Wasser, desto weniger Wasserdruck. Sollte eigentlich einfacher werden mit dem zuhalten der Löcher. Jetzt wäre ne Sauna wie in vergangenen Staffeln schön, oder ein funktionierender Hot Tub. Nach dem Erledigen der Schicht rein in den Tub und schön entspannen. Nachts könnte man auch dort mal n Nickerchen halten. Ist halt kaputt
Nicos wird gleich Chris ablösen.
Kevin: "11 oder 12 Aufhören. Das macht keinen Unterschied."
Marcus sagt, er macht noch bis 23 Uhr und auch eine Viertelstunde länger und dann ist Ende.
Chris will Durchziehen.
Marcus sagt, ok, er macht noch eine Stunde.
Dann muss sein Team ran.
Nicos immer noch im SPZ.
Sie geben um 23 Uhr auf? Wurde das in der Gruppe entschieden? Chris scheint das nicht zu supporten
Nicos wird gleich Chris ablösen.
Kevin: "11 oder 12 Aufhören. Das macht keinen Unterschied."
Marcus sagt, er macht noch bis 23 Uhr und auch eine Viertelstunde länger und dann ist Ende.
Chris will Durchziehen.
Marcus sagt, ok, er macht noch eine Stunde.
Dann muss sein Team ran.
Nicos immer noch im SPZ.
Manoffel
19-04-2024, 22:31
An sich finde ich es eine schöne Challenge, aber es soll klar erklärt werden wie lange es dauern soll, und voran vernunftige warme Regenkleidung und Warme Schuhe und nicht das Abgetragene Zeug aus eine frühere Promi BB oder zB. die billige Regenponchon. Die BB Regie, hat wie bei so viele Sachen, schlechte Vorbereitung geleistet. Nicht gut durchdacht. Für mich macht die ganze BB-Regie und Organisation mehr ein Ad-Hoc Vorgehen. Ich verstehe ein Marcus sehr gut daß er sagt wofür soll ich mich ins Zeug legen wenn danach doch nach willkür entschieden wird. Das würde mir auch weißglühend machen. Es ist für uns leicht aus sein warmes Kämmerlein die Leuten zu beschimpfen. Etwas mehr Empathie für die Bewohnen würde meinesachtens hier mehr passen.....
Marcus hat Chris abgelöst.
Der Marcus ist richtig geladen.
Chris plädiert für Weitermachen.
Kevin: "Die können nicht mehr!"
Positano
19-04-2024, 22:32
die Jammerei von Zuschauern die über das jammern der Bewohner meckern finde ich genauso schlimm. Ich kann es nachvollziehen. BB schickt die ohne Vorbereitung in so eine Wochenaufgabe, keine passende Kleidung keine Eieruhr, Regen, Hagel und abends-nachts 4 Grad. Kein eigenes Bett und man schläft nachts höchstens 1.30 Stunde. Ich kann das völlig nachvollziehenDu schreibst mir aus der Seele. Ich kann auch diese Obrigkeitshörigkeit nicht nachvollziehen. Ich feier jeden Bewohner, der aufmuckt. Und noch immer keine Mäntel, da wäre auch der CC gefragt, aber der ist eine Memme.
Mateo: "Schaffst Du nicht. Bis Morgen früh. Marcus ist auch platt."
Chris: "Kann sein: In einer Stunde ist Ende."
Chris hatte versucht Kevin und Mateo zu motivieren. Er sagt: "Nicos auch."
"Und Dingens zieht auch durch. Maja."
Trallawatschi
19-04-2024, 22:37
Heute macht das IOFFen aber keinen Spass. Wer hat den Server plattgemacht?
Bestimmt Maxime.
Heute macht das IOFFen aber keinen Spass. Wer hat den Server plattgemacht?
Bestimmt Maxime.
In 1,5 Stunden tanzen einige ab und dann wird es besser. ;)
Nicos an der ADW.
Marcus hat berechnet, dass man nur 3 Liter pro Stunde verlieren darf bis Morgen 18 Uhr.
Ich versteh euch vollkommen und ich weiss das BB , Survivor und The Traitors ein totaler Mindf*** sind (die schlimmsten).
Aufmucken ist total okay.
Und auch richtig. UND ja die Produktion muss besser sein hier mehr als das sogar in DE !
Ich meine nur eins eigentlich "Wenn man schon im Kopf aufgegeben hat VOR der Aufgabe kommst du nicht weit! Nicht mehr und nicht weniger :wink:
Trallawatschi
19-04-2024, 22:41
Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann auch diese Obrigkeitshörigkeit nicht nachvollziehen. Ich feier jeden Bewohner, der aufmuckt. Und noch immer keine Mäntel, da wäre auch der CC gefragt, aber der ist eine Memme.
Obrigkeitshörig personifiziert = Nikos. (Kevin hat auch einen Touch davo)
Nicos will zusammen mit 3 weiteren unbedingt weitermachen.
Marcus sagt, dass man nach 0 Uhr schon keine Leute mehr findet.
Nicos möchte wissen wer das ist,
Marcus: "Frauke hat eigentlich auch keinen Bock mehr. Ich weiß nicht ob wir sie bewegen können!"
Nicos will mit Marcus bis 0 Uhr machen.
Nicos versucht Mateo zu motivieren.
Bvbfan96
19-04-2024, 22:43
Das sind ja richtige Weicheier die jetzt abbrechen wollen.
Fürs Protokoll:
Nicos: "Ich werde niemanden kritisieren!" [der nicht mehr kann]
also entweder sind alle im Boot oder gar nicht. Was sollen denn 4 oder 5 Leute da jetzt reißen
Kevin: "Weil keiner das A...loch sein will. Ich werde da nicht als letztes hingehen und dann loslassen. Das sollen die machen, die aufhören wollen."
"Die versuchen den Schwarzen Peter zu suchen."
Mateo: "Auch das sehen doch die Leute. ... alle Leute sehen das...die vergessen, dass da Leute sind die alles sehen!"
Und es gibt Leute, die alles sehen.
Bvbfan96
19-04-2024, 22:47
Kevin :d:
marc-cologne
19-04-2024, 22:47
Mateo fährt wieder seinen eigenen Film
Mateo: "Gerade sein. Nicht so. Aber ich will auch gar nicht mit denen Diskutieren."
...
Mateo: "Ich habe mir hier 7 Wochen lang den A... aufgerissen."