Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Also Mateo und Kevin gehts anscheinend nur um die Außenwirkung :rolleyes:
"Mr. Immer durchziehen" Mateo hat doch selber keinen Bock mehr, dass sehen wir übrigens auch....
Ich nominiere den ioff server :zeter:
Bvbfan96
19-04-2024, 22:51
BB sollte die zusätzlich bestrafen weil sie AdW abgebrochen haben.
aloah222
Mateo hat doch selbst gesagt es ist nicht zu schaffen und er hat keinen Bock mehr….
Treckerfahrer
Kevin und Mateo zwei unsägliche Charakter:suspekt::mad:
Mateo hat doch selbst keinen Bock mehr.
Das kommt ihm nur gelegen, dass andere auch nicht mehr wollen.
"Ich war Duschen weil die aufhören wollen!"
:rotfl::rotfl:
Mateo wie immer, die Zuschauer draußen sehen alles und entscheiden. Er scheint aber kein großes Vertrauen in die Zuschauer zu haben, sonst hätte er sich sorgenlos dem Voting stellen können ohne Schutz xD
Kevin hatte auch kein Bock mehr, genauso wie Mateo, aber Chris hat sie voll gelabert und sie wollen nicht als Versager dastehen
Mateo hat doch selbst keinen Bock mehr.
Das kommt ihm nur gelegen, dass andere auch nicht mehr wollen.
"Ich war Duschen weil die aufhören wollen!"
:rotfl::rotfl:
kann se dir nicht ausdenken :rotfl:
Ach, wie passt eigentlich die Logik zusammen: Wenn die Zuschauer ja alles sehen, wie toll Mateo ist, warum hat er dann Angst vor der Nominierungsliste
und bekommt einen Heulanfall beim Savebutton. Eigentlich müsste er ja sicher sein, dass wir ihn alle lieben....
Treckerfahrer
19-04-2024, 22:55
Ich bin der Meinung um 23.00 ist die Aufgabe gewonnen. Nie hätte ich geglaubt das diese Jammerlappen 36 Stunden schaffen. Weil langsam wird das Zuschauen langweilig.:smoke:
Was ist denn heute mit dem Server hier los - ständig ausgelastet :confused: Schreibt mal bisschen langsamer :D
SneakerKing
19-04-2024, 22:55
die Jammerei von Zuschauern die über das jammern der Bewohner meckern finde ich genauso schlimm. Ich kann es nachvollziehen. BB schickt die ohne Vorbereitung in so eine Wochenaufgabe, keine passende Kleidung keine Eieruhr, Regen, Hagel und abends-nachts 4 Grad. Kein eigenes Bett und man schläft nachts höchstens 1.30 Stunde. Ich kann das völlig nachvollziehen
Absolut...ich haette die Aufgabe fuer "nur" doppeltes Budget niemals angetreten...eine Woche Hafer waere das geringere Uebel gewesen...deshalb Respekt jetzt schon an Alle :d:
Nicos wird sich sicher noch Reinbeißen wie so ein Piranha. ;)
Der wird jetzt Marcus vollabern und jener ist eh schon auf 180.
Also Mateo und Kevin gehts anscheinend nur um die Außenwirkung :rolleyes:
"Mr. Immer durchziehen" Mateo hat doch selber keinen Bock mehr, dass sehen wir übrigens auch....
Ich nominiere den ioff server :zeter:
du spricht mir aus der seele , BTW LG von Tataru Taru falls dir der name was sagt;)
Jetzt geht das, Schwarze Peterspiel wieder los von Kevin und Mateo
Trallawatschi
19-04-2024, 23:01
Abgebrochen. Ich brech auch ab.
Ich bin der Meinung um 23.00 ist die Aufgabe gewonnen. Nie hätte ich geglaubt das diese Jammerlappen 36 Stunden schaffen. Weil langsam wird das Zuschauen langweilig.:smoke:
In der TZF haben sie gesagt 50 Std. - das wär dann ja erst morgen Mittag
Maja: "Frauke meinte eben: Hätte ich gewusst, wenn Du mir gestern nicht gesagt hättest, dass Du Koschi nimmst, dann hätte ich Koschi genommen."
Bene: "Hä? Ihr dürft gar nicht darüber reden."
Maja sagt, sie hat ein schlechtes Gewissen.
Bene sagt ihr, sie hätte auf ihr Herz gehört.
23:00
Abbruch der ADW.
Nicos: "Ich will keinen Ton hören!"
du spricht mir aus der seele , BTW LG von Tataru Taru falls dir der name was sagt;)
eine Taru Taru Brudi :wub:
Maja: Sie hat ja auch den genommen, der mir am meisten bedeutet.
Unterschätzt nie die Rache einer Frau :D
Es fand sich keine Ablöse mehr, sie geben auf. Marcus hat seinen Willen endlich bekommen
so, jetzt Brief alle Lebensmittel sofort abgeben.
Jetzt sollte nur halbes Budget sein. 😁
Mateo: "Ich bin immer für Durchziehen. Aber ich habe Verständnis für die die Abbrechen wollen."
boardbaby
19-04-2024, 23:02
Wenn die abbrechen, macht Mateo das HB-Männchen :D
RandolphPickles
19-04-2024, 23:02
Oh Mann, diese unfähigen Loser. Finden sich auch noch okay dabei. Sad.
Oh Mann, kein Elan die Leute, oder?
da stehen sie die Superhelden Nikos und Mateo.
Am Montag steht im Brief: 1 Liter und ihr hättet nur nicht aufgeben dürfen
Minimietz
19-04-2024, 23:03
Was für Lutscher. Hoffe auf ne fette Strafe für diese miese Performance
Marcus: "Die haben sich auch alle verp*ssed. Es gab keinen mehr der rauskommen wollte."
Bvbfan96
19-04-2024, 23:03
Die haben abgebrochen. Sehr unnötig, dann haben die ja alles umsonst die Nacht durchgemacht.
Kevin und Mateo Reaktion :rotfl:
BB muss die eig bestrafen dafür.
Ganze Zeit um sonst gewesen. Könnte ich so nicht auf mich sitzen lassen..
Und gleich wieder nachgefragt
wer stand jetzt da....
so, jetzt Brief alle Lebensmittel sofort abgeben.
Und Kippen!
Jetzt müsste kommen "Bewohner, mein Container meine Regeln, ihr habt abgebrochen, dann tu ich das auch, euer Budget ist hiermit auf 1€ Gesamtbudget heruntergebrochen" :rotfl:
RandolphPickles
19-04-2024, 23:04
Unununfassbar.
https://twitter.com/vollo1955/status/1781428589776277705
den brief können sie in den stunden vor der liveshow währen alle im nebenraum sind noch austauschen!
Trallawatschi
19-04-2024, 23:04
So sehen Sieger aus tralalalalahttps://i.postimg.cc/25kQBhKh/Screenshot-20240419-220322-Gallery.jpg
Treckerfahrer
19-04-2024, 23:05
jetzt wieder großes Palaver wer Schuld ist:hair:
So etwas hat es früher nicht gegeben, oder?
Aber wenn die Sache bestanden ist, wegen 23 Uhr? Ich weiß es nicht. :D
BIGMOTHER
Diese Widerlinge (Mateo, Kevin und Christian) lassen Marcus (musste 2 Öffnungen schließen) und Nicos im Regen stehen, damit diese als Abbrecher gelten.
Marcus: "Ich muss sagen, ich bin auch bisschen erleichtert jetzt auch wenn ich ein bisschen angep*ssed bin."
Nicos: "Nee, pass auf. Ziehe Dir den Schuh nicht an."
Marcus: "Ich dachte, das alle nochmal rauskommen!"
Mateo: "Ich bin auch platt wie Sau. Und ich habe gesagt: Wenn Ihr nicht mehr könnt, dann hören wir auf."
Taube: "Ich habe Schmerzen ohne Ende. Ich hätte so oder so abgebrochen!"
kleeblatt71
ne ,ich kanns verstehen ,bei dem Wetter ohne zu wissen wie lange noch ... tolle Süprüche dann von M .. abgesehen davon ,hätte es so nicht geklappt ..reicht doch auch
Bvbfan96
Marcus kann jetzt weiter Plastikapfel rumwerfen und auf der Couch rumliegen
Cindarella-
19-04-2024, 23:06
Marcus: "Die haben sich auch alle verp*ssed. Es gab keinen mehr der rauskommen wollte."
Und so haben die es geschafft, dass Marcus und Nicos die Idioten sind.
Mateo und Kevin hatten auch kein Bock mehr.
Diese Widerlinge (Mateo, Kevin und Christian) lassen Marcus (musste 2 Öffnungen schließen) und Nicos im Regen stehen, damit diese als Abbrecher gelten.
hast du was anderes erwartet?
Bene braucht Schlaf zum Regenerieren :rotfl::rotfl:
Somit sind alle nominiert, mein Haus mein Dings.
Und Mateo hätte nie aufgegeben und gibt auf, ähhh ja.
Minimietz
Die größten Heuler sind Benedikt, Tanja und Maja. Meine Güte wie ehrenlos Koschi und Marcus da stehen zu lassen
aloah222
Ja ekelhaft
Da bin ich auf die TZF gespannt, ob klar gezeigt wird, dass auch ein Mateo und Kevin nicht durchziehen wollten.
Marcus hat das gut beobachtet.
Bvbfan96
19-04-2024, 23:07
Jetzt muss der Gong eig kommen dann ärgern die sich.
Treckerfahrer
19-04-2024, 23:07
mateo wieder unerträglich:suspekt:
Marcus: "Es hat sich keiner mehr gefunden. Und ich fand es jetzt gut, dass wir dort waren. Und die Hände wegnehmen. Ich bin cool damit. Ich bin erleichtert."
Maja: "Alle sind erleichtert."
Taube: "Wir haben keinen Schlaf wir wollen ja irgendwann unsere Matratzen wieder haben."
Taube sagt, sie schätze den Ehrgeit der anderen: "Aber für mich ist das hier an der falschen Stelle!"
Frauke immer noch im SPZ.
kleeblatt71
19-04-2024, 23:08
trotzdem Respekt..haben mehr durchgezogen als erwartet
RandolphPickles
Okay, Bene Schlafentzug die nächste sechs Tage. Er kann ein Held werden. Mann, wie mich das alles ankotzt. Was für Lappen. Alle. Ausnahmslos.
Angel_No
Ich hätte viel zu schreiben gehabt, aber die Server wollten nicht... so viel Verlogenheit wieder in den letzten Minuten seit dem Abbruch der AdW... Tatsächlich bin ich dafür, daß - wie vorhin schon jemand schrieb - das Durchhalten gereicht hätte, unabhängig von der Literzahl. Daß das auch so im Umschlag steht und auch so vorgelesen wird....Hier haben sich wieder alle Bewohner von ihrer unsympathischen Seite gezeigt.
Karl Napp
da hab ich doch noch zugeschaltet. film ist doof. aber kevin und mateo übertreffen wieder mal alles.
und leider hat es sich mit dem server nicht gebessert. ach menno.
also doch abbruch.
mateo ist ein ehrgeiziger mensch, weißte ja, zu bene. aber ich bin auch platt.
Christian hatte da gerade erst Schicht gehabt und wollte die AdW nicht abbrechen. Eine Pause darf er doch bekommen oder nicht? :rolleyes:
Markus hat s durchschaut, keiner wollte draussen stehen und den Stecker ziehen....
Bvbfan96
Bestrafung muss eig jetzt geben. Kippen weg allein wegen Benedikts Faulheit
Wäre toll, wenn Montag in der Liveshow bei der offiziellen Auflösung genannt wird, wer wie lange jeweils dran stand! Fände ich auch sehr interessant
Die größten Heuler sind Benedikt, Tanja und Maja. Meine Güte wie ehrenlos Koschi und Marcus da stehen zu lassen
du hast Marcus vergessen.....!
Hier mein Vorschlag für den Song, mit dem man die Truppe morgen wecken könnte :)
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE
Miese Performance? Die haben 2 x 2 Stunden geschlafen. Haben das beschissentse Wetter gehabt, das man sich vorstellen kann. Temperaturen um 4 Grad. Dauerregen. Hagel. Nasse kalte Hände.
Also ehrlich. Ich seh das anders. Ich hätte ihnen nicht zugetraut, dass sie so weit kommen.
Maja: "Ich finde das gerade irgendwie Sch..!"
Benedikt: "Was denn? Das mit Frauke."
Maja: "Ja. Ich struggele doch selber damit, weißt Du!"
Lena2008
19-04-2024, 23:10
Bene braucht Schlaf zum Regenerieren :rotfl::rotfl:
Was meinste, wie anstrengend Rauchen sein kann...und dann noch das essen immer wieder :tsts: :rotfl:
Angel_No
andererseits - so kommen wir heute alle wohl zeitig ins Bett :) Zumindest muß keiner von uns durchmachen :)
Miese Performance? Die haben 2 x 2 Stunden geschlafen. Haben das beschissentse Wetter gehabt, das man sich vorstellen kann. Temperaturen um 4 Grad. Dauerregen. Hagel. Nasse kalte Hände.
Also ehrlich. Ich seh das anders. Ich hätte ihnen nicht zugetraut, dass sie so weit kommen.
:d::d:
Bestrafung muss eig jetzt geben. Kippen weg allein wegen Benedikts Faulheit
Genau so.
Karl Napp
Diese Widerlinge (Mateo, Kevin und Christian) lassen Marcus (musste 2 Öffnungen schließen) und Nicos im Regen stehen, damit diese als Abbrecher gelten.:d::rolleyes:
Maja: "Ich finde das gerade irgendwie Sch..!"
Benedikt: "Was denn? Das mit Frauke."
Maja: "Ja. Ich struggele doch selber damit, weißt Du!"
Man hat das Gespräch zwischen Frauke und Maja nicht sehen können, oder?
Bvbfan96
19-04-2024, 23:12
Ich denke BB schreibt gerade nen Brief und bestraft die BW gleich.
Um wie viel wetten wir, dass Mateo morgen in der TZF Sprechzimmer zu sehen ist und sagt, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte sie nie aufgehört?
Fischilein
Wochenaufgabe gewonnen - doppeltes Budget
Wochenaufgabe verloren - normales Budget
Wochenaufgabe abgebrochen - habes Budget - 1 Euro pro Tag und Bewohner so wie bei PBB das normale Budget war
Trallawatschi
Ich hätte viel zu schreiben gehabt, aber die Server wollten nicht... so viel Verlogenheit wieder in den letzten Minuten seit dem Abbruch der AdW... Tatsächlich bin ich dafür, daß - wie vorhin schon jemand schrieb - das Durchhalten gereicht hätte, unabhängig von der Literzahl. Daß das auch so im Umschlag steht und auch so vorgelesen wird....Hier haben sich wieder alle Bewohner von ihrer unsympathischen Seite gezeigt.
Das glaube ich auch. Ich vermute im Brief steht ihr hättet bestanden egal dass der Behälter leer ist, nur Durchziehen hättet ihr müssen.
Trallawatschi
19-04-2024, 23:14
Um wie viel wetten wir, dass Mateo morgen in der TZF Sprechzimmer zu sehen ist und sagt, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte sie nie aufgehört?
Safe:D
Karl Napp
wie gesagt, nicos ....mit wem redet er da? ach tanja.
Bvbfan96
Müssen jetzt halbes Budget bekommen fürs Abbrechen, erwarte da was von BB.
Safe , Schick dir ne Phoenixfeder rüber!
SneakerKing
Das sind ja richtige Weicheier die jetzt abbrechen wollen.
Ja, aber der BVB...wieder mal gegen PSG abkacken :teufel:
RandolphPickles
19-04-2024, 23:15
Marcus: "Oh Mann. Was für eine Scheiße hier."
Nicos: "Hiiirmodemäintdömöhiögewässen."
Man muss schon genau hinhören.
boardbaby
19-04-2024, 23:15
Das ganze Wasser scheint in den IOFF-Server gelaufen zu sein ... :hair:
Frauke ist raus aus dem SPZ.
"Es soll gar keiner rein."
BB will die Diskussion weiter verfolgen.
Minimietz
19-04-2024, 23:16
Ne. Er stand da. Hat die WA gemacht egal wie viel er gejault hat.
Dein gutes Recht. Vielleicht hätte man sich dann bei Barbies Ponyhof bewerben sollen.
Naja...nächste Woche wieder die gleiche AdW und fertig...:teufel:
TheJudge
Marcus, der außerhalb seiner Stunde Tanja abgelöst hat und auch Nicos, weil der ins SpZ gerufen wurde? Der Marcus, der zum Schluss zwei Löcher zugehalten hat, weil außer ihm und Nicos keiner mehr im Garten war?
Angel_No
wird sich niemand finden, der dagegen wettet.
andererseits - so kommen wir heute alle wohl zeitig ins Bett :) Zumindest muß keiner von uns durchmachen :)
ich hätte mich fürs Team geopfert, aber wenn ihr schlafen wollt, schlaf ich halt auch :ja:
den Heldenstatus den Nikos sich angeeignet hat, geht mir auf den Senkel
Oh nein, Mateo kann sich gar nicht mehr erinnern wer aufgehört hat :teufel::teufel::teufel:
RandolphPickles
19-04-2024, 23:17
Luschen.
Bvbfan96
19-04-2024, 23:17
Ja, aber der BVB...wieder mal gegen PSG abkacken :teufel:
Quatsch, Road to Wembley!
Frauke: "Ja Krass. Und wer hat jetzt aufgehört?"
Mateo: "Ich weiß gar nicht wer?"
Frauke: "Gestern wollte ich auch aufhören. Aber jetzt denke ich mir alles umsonst. ... Crazy. Hätte ich nicht gedacht, ehrich gesagt."
Frauke zu Taube: "Ich verurteIle das gar nicht."
"Ich hätte es von mir aus nicht ausgesprochen. Aber ich sage auch: Ich bin erleichtert."
Marcus kann jetzt weiter Plastikapfel rumwerfen und auf der Couch rumliegen
Jetzt geht mir ein Licht auf - natürlich, Marcus hat Entzugserscheinungen! Konnte 24 Stunden kein Plastikäpfelchen werfen, weil ihm dazu keine Kraft blieb! Der Arme.
Na, Marcus war aber schon derjenige, der abbrechen wollte. Hat er ja auch oft genug gesagt. Bis elf, eventuell noch ne halbe Stunde mehr, aber auf gar keinen Fall noch eine Nachtschicht.
Treckerfahrer
19-04-2024, 23:18
die waren besser als von mir erwartet:p
kleeblatt71
19-04-2024, 23:18
was schreit Ihr nach Bestrafung? reicht doch das normale Budget ... versteh ich jetzt nicht.. wenig Schlaf ,weniger Essen nächste Woche ,einige sicher krank.. in deren Haut mag ich nicht stecken
Marcus, der außerhalb seiner Stunde Tanja abgelöst hat und auch Nicos, weil der ins SpZ gerufen wurde? Der Marcus, der zum Schluss zwei Löcher zugehalten hat, weil außer ihm und Nicos keiner mehr im Garten war?
das weiß ich, aber er hat die Diskussion angeregt, darum geht es. Er war wollte genauso aufhören wie die anderen
Frauke ist die einzige da drin die noch nicht so tut als wäre sie kurz vor der Rente. :d:
Frauke: "Habt Ihr keine Lust mehr gehabt?"
Marcus: "Ich habe Taube abgelöst. ... Und dann wollten Kevin kommen und eventuell Chris ..."
Taube kommt rein ins SZ.
Frauke: "Ja und dann kam Kevin und dann kam was?"
Marcus: "Er meinte, dass er nicht stehen will und loslassen."
"Ich habe dann zwei Löcher zugehalten. Und es kam keiner. Und dann kam Koschi. Und dann kam keiner. Und wir standen da wie die Idioten. Und Kevin und Chris meinten dann: Lasst los."
Frauke: "Ich bin da nicht sauer."
Marcus: "Das weiß ich ja."
Frauke: "Du wolltest nicht aufgeben. Das weiß doch jeder."
Frauke: "Alles gut. Mache Dir keinen Kopf."
Marcus: "Ende. Klappe zu. Affe tot."
Trallawatschi
19-04-2024, 23:24
So aber jetzt komm' BB...Vorräte wegnehmen und Basisbudget. Mach's, dann hab' ich Dich wieder lieb.