PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

supernanchen
19-04-2024, 23:24
weil die anderen Aufgaben der Woche ein reiner Witz waren....deshalb sind die mega verwöhnt...wenn ich nur an die letzte in der Liveshow denke...2 Minuten Eier schaukeln und das noch mit Beschiss....da können die mit so einer Aufgabe nicht umgehen...in der 8. Staffel gab es die Aufgabe auch ...aber 1 ganze Woche lang....und die haben durchgezogen...bei Wind und Wetter, Tag und Nacht ...die Staffel hier ist so ein Wattebauschprojekt....wozu sind die da rein ?...auf dem Sofa können sie auch zuhause liegen :zeter:

Ando
19-04-2024, 23:24
Die sagen doch so oft die hätten 5 Tage Nudeln, 3 Tage Kartoffeln und Couscous auch noch. Heißt, die würden doch locker komplett ohne Budget hinkommen, nehmt denen das ruhig weg xD

Minze
19-04-2024, 23:25
Letˋs dance geht bis 23.30 Dann wird der Server wieder flutschen.:)

hsi
Die Produktion hat bisher mit sogenannten "Aufgaben der Woche" immer kürzerer Dauer bis herunter in den Minutenbereich geglänzt - da ist das jetzt kein Wunder.

Angel_No
den Heldenstatus den Nikos sich angeeignet hat, geht mir auf den Senkel

den kann er mal ganz schnell vergessen, der war doch grad selbst völlig überfordert und bockig.

TheJudge
19-04-2024, 23:26
Na, Marcus war aber schon derjenige, der abbrechen wollte. Hat er ja auch oft genug gesagt. Bis elf, eventuell noch ne halbe Stunde mehr, aber auf gar keinen Fall noch eine Nachtschicht.

Was für ein Unsinn... ALLE wollten aufhören - mit Ausnahme von Nicos und Chris. Aber ja, Marcus war derjenige, der aufhören wollte :rolleyes::newwer:

das weiß ich, aber er hat die Diskussion angeregt, darum geht es. Er war wollte genauso aufhören wie die anderen

Richtig.

RandolphPickles
19-04-2024, 23:26
Bäh und igitt, jetzt auch noch Kevin nackt. Am End schweben auch noch Mateo und Tanja nackt vorbei. Bäh.

moviacs
19-04-2024, 23:27
Luschen.
Wo warst du zur Ablöse? Sie hätten dich gebraucht :d:

Immer wieder lustig vom warmen Wohnzimmer, auf der bequemen Couch seinen Kommentar abzugeben :rotfl:

Melador
weil die anderen Aufgaben der Woche ein reiner Witz waren....deshalb sind die mega verwöhnt...wenn ich nur an die letzte in der Liveshow denke...2 Minuten Eier schaukeln und das noch mit Beschiss....da können die mit so einer Aufgabe nicht umgehen...in der 8. Staffel gab es die Aufgabe auch ...aber 1 ganze Woche lang....und die haben durchgezogen...bei Wind und Wetter, Tag und Nacht ...die Staffel hier ist so ein Wattebauschprojekt....wozu sind die da rein ?...auf dem Sofa können sie auch zuhause liegen :zeter:

SO und das hat nix mit Obrigkeit zu tun sonder mit FAKT! sorry musste sein

chucky
BB sollte jetzt wenigstens schon mal die Statements bis 3 Uhr hinziehen. Bene bitte als letztes.

boardbaby
Der Big Brother wird den Behälter wieder auffüllen ... dann neuer Brief ... :teufel:

dajana
19-04-2024, 23:28
den brief können sie in den stunden vor der liveshow währen alle im nebenraum sind noch austauschen!

Den Brief muss der CC mit in den Ruheraum nehmen.

eraser
19-04-2024, 23:28
Die eigentliche Aufgabe war nur durchzuhalten.
Erinnert euch an die Geschichte mit dem Ei - da hätte auch nur 1 von 17 gereicht. Tippe ich ganz stark drauf. Nur durchhalten - egal wie viel Wasser noch übrig ist. Aber soweit denken die nicht.
Und Nicos soll sich al nicht so aufspielen, der wird von den "Bros" auch nur geduldet - aber nicht mal korrekt für voll genommen.

Alegna
19-04-2024, 23:29
Wo warst du zur Ablöse? Sie hätten sich gebraucht :d:

Immer wieder lustig vom warmen Wohnzimmer, auf der bequemen Couch seinen Kommentar abzugeben :rotfl:

:d::d::d:

Angel_No
19-04-2024, 23:29
Die Frage ist, was BB jetzt noch tun soll? Halbes Budget oder noch weniger Schlaf sind nicht unbedingt gesund. Kaltes Wasser hatten sie schon und Klamotten weg oder Koffer auch. Kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendwelche dieser Maßnahmen mal irgendwen zum Nachdenken / Reflektieren bringen könnte - hier werden doch alle in ihrer eigenen Welt bleiben und ihre Schiene weiterfahren. Das Ganze noch weitere 50 Tage?

Trallawatschi
19-04-2024, 23:30
Die eigentliche Aufgabe war nur durchzuhalten.
Erinnert euch an die Geschichte mit dem Ei - da hätte auch nur 1 von 17 gereicht. Tippe ich ganz stark drauf. Nur durchhalten - egal wie viel Wasser noch übrig ist. Aber soweit denken die nicht.
Und Nicos soll sich al nicht so aufspielen, der wird von den "Bros" auch nur geduldet - aber nicht mal korrekt für voll genommen.

Meine Rede. Es ging nur um's Durchziehen.

Wero
Marcus hat das schon ganz gut verargumentiert. Gestern schon hat er das vorausgesehen was kommt.

Da kannst Du aber nichts machen weil BB wollte es so haben.

Taube: "Koschi hat durchgezogen vom Allerfeinsten."
Bene: "Alle. Alle haben durchgezogen."

RandolphPickles
Wo warst du zur Ablöse? Sie hätten sich gebraucht :d:

Ach. Und deine Kommentare entstammen also mitten aus der harten Realität, du bist obdachlos in Köln-Bocklemünd? Ich finde es toll, dass jemand wie du hier mitschreibt. :wub:

Bvbfan96
Ja Tanja, ihr seid nicht im Urlaub. Es geht um 100.000€

Ando
Die Promis sind auch mit Jogger ausgekommen, also einmal alle Klamotten weg, hat nichts mit Gesundheit zu tun einfach nur wohlfühl Luxus. Eine Montur und gut ist.

hsi
19-04-2024, 23:31
Bene: "Das war mit Abstand die anstrengendste Aufgabe" - für ihn?

Dookey
Morgen und übermorgen können die sich dann bestimmt Matratzen und Co zurückspielen. Wie wäre es mit 5kg an Lebensmittel pro Matratze? :D

Balow456
Bestrafung ist fällig arbeitsverweigerung ist das wollen die 100000€ im schlaf verdienen?

Trallawatschi
Bene: "Alle. Alle haben durchgezogen."
Alle Bene? Alle? Echt jetzt?
Aaalta :rolleyes:

Minimietz
19-04-2024, 23:32
Ob da auch so gejammert wird wenn es zwei Nächte lang Suff und Party geben würde?

Man wird auch nicht krank wegen Kälte. Ein absolutes Ammenmärchen.

Ich kreide BB nur zwei Dinge an. Wo sind die Jacken und warum gab es keine vernünftigen Handschuhe. Es hätte auch Reis da drin sein können. Wäre nicht so fies an den Pfoten gewesen

Bvbfan96
Bestrafung ist fällig arbeitsverweigerung ist das wollen die 100000€ im schlaf verdienen?

Eben. Da muss ne Bestrafung her.

Positano
Kevin hatte auch kein Bock mehr, genauso wie Mateo, aber Chris hat sie voll gelabert und sie wollen nicht als Versager dastehenaha, wenn es um dämlich ein Loch an der Wassersäule abdecken geht will er nicht als Versager dastehen, aber wenn es um eine Lernaufgabe geht, dann ist es Chris egal, das kannst du nicht erfinden :rolleyes:

BIGMOTHER
Wäre toll, wenn Montag in der Liveshow bei der offiziellen Auflösung genannt wird, wer wie lange jeweils dran stand! Fände ich auch sehr interessant

:d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d:

Trallawatschi
19-04-2024, 23:33
Wenn ich noch 1x " ich bin Dir ehrlich" höre.....:mauer:

Bvbfan96
19-04-2024, 23:34
Gerade Benedikt beschwert sich :rotfl:

Wero
Bene: "Mein Schlaf ist mir hier heilig. Wie soll ich sonst heilen?"

Minimietz
Was Bene? Ihr habt hier keine richtigen Aufgaben? Du bist doch Komiker oder? Geh dich kämmen Junge :zeter:

moviacs
Ja Tanja, ihr seid nicht im Urlaub. Es geht um 100.000€
Steht doch aber jeden frei wie er das Spiel spielt. Grundsätzlich kannst du das Format auch gewinnen wenn du 100 Tage Urlaub da drinnen machst.

chris67
19-04-2024, 23:35
ich bin gegen eine Strafe, sie haben unter den Begebenheiten ihr bestes gegeben.

Lena2008
19-04-2024, 23:35
Bene: "Das war mit Abstand die anstrengendste Aufgabe" - für ihn?

nein, er hat das jetzt nur ganz objektiv von außen betrachtet und bewertet :teufel:

Melador
19-04-2024, 23:37
Steht doch aber jeden frei wie er das Spiel spielt. Grundsätzlich kannst du das Format auch gewinnen wenn du 100 Tage Urlaub da drinnen machst.

Stümmt , dennoch zeig mir das publikum das das dann absegnet! bzw Wählt
"No hard feelings btw"

boardbaby
Die Frage ist, was BB jetzt noch tun soll? Halbes Budget oder noch weniger Schlaf sind nicht unbedingt gesund. Kaltes Wasser hatten sie schon und Klamotten weg oder Koffer auch. ... ...
Alle Beauty- und Hygienesachen weg. BB stellt jedem eine "Grundausstattung": Zahnbürste, Zahncreme, Seife|Waschgel, Duschgel, Kamm - fertig und aus.
Weshalb ?
Wegen Respektlosigkeit gegenüber dem Big Brother.

:motz: Basta :motz:

vollo
Der Abbruch

https://twitter.com/DerFrog2021/status/1781429806925557867

Dookey
19-04-2024, 23:38
ich bin gegen eine Strafe, sie haben unter den Begebenheiten ihr bestes gegeben.
Strafe würde ich auch blöd finden, sie haben länger durchgehalten als ich dachte, weit länger

Beck's
19-04-2024, 23:38
Boah Tanja, geh ins Bad zum Zähne reinigen :rolleyes:

Treckerfahrer
19-04-2024, 23:40
Bene hat doch heute Nachmittag alles gesagt: Wir sind doch eine Runde weiter! Der flutscht weiter durch wie ein Aal:mad:

Bvbfan96
19-04-2024, 23:40

Man kann dort machen was man will, aber kommt halt nicht bei den Zuschauern gut an.

SneakerKing
19-04-2024, 23:41
Was für Lutscher. Hoffe auf ne fette Strafe für diese miese Performance

Da haett ich Dich ja mal sehen wollen...
Ich glaube keiner hier haett das durchgezogen, aber es ist natuerlich leicht dann in die Tasten zu hauen und auf nen Dicken zu machen.
Vor allem die Ungewissheit hat sie zusaetzlich mental gef*ckt.

Wie gesagt, fuer "nur" doppeltes Budget haett ich nichtmal angefangen

hsi
19-04-2024, 23:41
nein, er hat das jetzt nur ganz objektiv von außen betrachtet und bewertet
Objektiv hat er recht, aber subjektiv? Jetzt kann er wieder seine angelernten Waldorfweisheiten zum besten geben.

<Name>
19-04-2024, 23:42
Lazaett :wink: HILFE :suspekt:
...

moviacs
Ach. Und deine Kommentare entstammen also mitten aus der harten Realität, du bist obdachlos in Köln-Bocklemünd? Ich finde es toll, dass jemand wie du hier mitschreibt. :wub:
Ich bin zumindest Realist genug um mir denken zu können, dass ein Bruchteil jener die hier gerade auf die Bewohner verbal einprügeln, überhaupt so lange durchgehalten hätten.
:feile:

Wero
Marcus demonstriert gerade wie Bene da lag in der letzten Nacht und weswegen sich er und Frauke so amüsiert haben. [vgl Tagebuch]

Bene hatte das Kissen zwischen den Beinen.
Marcus: "Und Frauke sagte dann: Was machen die denn da?" :)

boardbaby
19-04-2024, 23:44
Wenn ich noch 1x " ich bin Dir ehrlich" höre.....:mauer:
Ich bin dir ehrlich nicht böse, nur ... Kopf gegen Wand ist nicht gesund. BRECH AB ! :D

Angel_No
19-04-2024, 23:47
Tja, Sozialprojekt. Jedem hat der CC-Posten eigentlich geschadet, weil die Truppe einfach zu chaotisch ist. Anfangs dachte ich ja, es läge an zu vielen Leuten, aber jetzt mit 9 Personen sollten sie es eigentlich hinkriegen, mal EINE Besprechung seriös durchzuführen. Stattdessen redet jeder nur über sich, schiebt andere vor, läuft aus dem Raum, schreit, geht null auf den anderen ein... und auch im Nachhinein wird dann alles entweder schöngeredet ("wir haben unser Bestes gegeben") oder auf BB oder auf die anderen Bewohner geschimpft. Es ist ja nicht mal genug Aufmerksamkeit vorhanden, um sich eine AdW oder sonstige Ansage für wenige Minuten anzuhören.

An die Teletubbie-Anzüge für alle hab ich auch schon gedacht, aber die halten ja auch keinen davon ab, überwiegend aufm Sofa rumzuliegen, Regelverstöße zu begehen, sich über mangelnde Bespaßung zu beschweren.

Was tun? Würde es etwas ändern, wenn BB ansagt "Bewohner! Die Zuschauer sehen alles. Die Zuschauer sehen inzwischen reihenweise weg. Wenn sich xyz nicht ändert, wird die Staffel abgebrochen und Ihr geht ohne Gewinn nach Hause!" ?

moviacs
19-04-2024, 23:48
Man kann dort machen was man will, aber kommt halt nicht bei den Zuschauern gut an.
Da gibt es zumindest für mich andere Kriterien die ich einen Bewohner negativ anlaste, bevor ich mich über vermeintlich mangelnden Einsatz bei einer Wochenaufgabe aufrege :nixweiss:

Alegna
19-04-2024, 23:48
Ich bin zumindest Realist genug um mir denken zu können, dass ein Bruchteil jener die hier gerade auf die Bewohner verbal einprügeln, überhaupt so lange durchgehalten hätten.
:feile:

Ganz genau :d:

Nea
19-04-2024, 23:50
Puh, das Forum ist ja heute kaum noch bespielbar. Habe eine halbe Stunde gebraucht, um 10 Seiten zu blättern. :crap:

Aufgegeben haben sie also. Naja, dass sie kaputt sind, kann ich schon verstehen. Aber was nun wieder Mateo und Co für ein eigenes Heldensüppchen draus kochen, ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, das wird wenigstens von BB korrekt umgesetzt morgen und Montag.

Und dann bitte auch in der Show Vorräte einsammeln und Kohlsuppenwoche. Das haben wir uns verdient. ;)

kleeblatt71
19-04-2024, 23:50
traurig zu sehen wie auch hier einige drauf sind. Abgebrochen normales Budget.Wozu noch bestrafen? möchte Euch mal sehen bei Wind und Wetter und die Summe gibt es nur für einen. Ganz davon abgesehen das es echt keine Aufgabe für dieses Wetter war.. reicht wenn einer krank wird

Palimpalim.
19-04-2024, 23:52
Nabend Ihr Schredderer!

Schade, dass sie aufgegeben haben.
Aber ich finde das irgendwo auch verständlich. Noch eine Nacht mit wenig Schlaf, bei der Kälte und Regen ohne zu wissen, wie lange das noch geht und wie hoch die Messlatte (der Wasserstand) angesetzt wurde, ist nicht motivierend. Abgesehen davon, dass die Wasserspielkünstler das eh nicht sooo ernst genommen haben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Euch allen wieder lieben Dank für die Berichterstattungen!

Trallawatschi
19-04-2024, 23:53
Ich bin dir ehrlich nicht böse, nur ... Kopf gegen Wand ist nicht gesund. BRECH AB ! :D

:bussi: :lol:

Bvbfan96
traurig zu sehen wie auch hier einige drauf sind. Abgebrochen normales Budget.Wozu noch bestrafen? möchte Euch mal sehen bei Wind und Wetter und die Summe gibt es nur für einen. Ganz davon abgesehen das es echt keine Aufgabe für dieses Wetter war.. reicht wenn einer krank wird

Es geht darum, dass in alte Staffeln viel härter zuging und da fast alle durchgezogen haben. Hier ist das dagegen Urlaub.

Kaazwo
Marcus demonstriert gerade wie Bene da lag in der letzten Nacht und weswegen sich er und Frauke so amüsiert haben. [vgl Tagebuch]

Das war total lustig. Sie dachten, Bene liegt halb auf Tanja, aber die war gar nicht da, die schlief im Wohnzimmer.:D

Melador
19-04-2024, 23:54

Bestrafen? Nein . Anstregende Aufgabe ? Ja . Untereinander das Schuldigen suchen bei den Bewohner , unterirdisch. Mindset Schwierig, und das kritisiere ich!

chris67

weil viele einfach nur Sensationsgeil sind. Sie erfreuen sich daran wenn Bewohner leiden, und fordern Dinge die sie selbst nie bringen würden. Es wird vergessen das es normale Menschen sind, die uns unterhalten ohne wirklich viel dafür zu bekommen. Denn gewinnen wird nur einer !

Treckerfahrer
Taube wieder im Märchenmodus :lol::lol::lol:

Kaazwo
19-04-2024, 23:56

Das war total lustig. Sie dachten, Bene liegt halb auf Tanja und haben gesagt, wo ist die denn, nein die liegt doch da. Aber Tanja schlief im Wohnzimmer.:D

werter1
19-04-2024, 23:56
Wann kommt Nicos und repariert endlich das IOFF :nixweiss::mad:

funfan
19-04-2024, 23:57
Bene: "Mein Schlaf ist mir hier heilig. Wie soll ich sonst heilen?"

Sein eingerissener Fingernagel oder was meint er?:suspekt:

sirius42
19-04-2024, 23:57
Es geht darum, dass in alte Staffeln viel härter zuging und da fast alle durchgezogen haben. Hier ist das dagegen Urlaub.
Klassische Verklärung der Vergangenheit. Touch the car damals zum Beispiel gaben die meisten nach wenigen Stunden auf, der Sieger stand nach 23, 5 Stunden fest.
https://www.promiflash.de/news/2011/08/25/big-brother-der-auto-gewinner-steht-endlich-fest.html
Da sind 37 Stunden bei Regen eine sehr gute Leistung gewesen.

hsi
19-04-2024, 23:58
Untereinander das Schuldigen suchen
Der "Rattenfänger" kann nicht der Schuldige sein, denn er hat ja aufgegeben "fürs Team".

Minze
19-04-2024, 23:58
Dein gutes Recht. Vielleicht hätte man sich dann bei Barbies Ponyhof bewerben sollen.

Versteh schon was Du meinst. Es geht immerhin um jede Menge Geld. Mir tut es auch leid, dass sie aufgegeben haben. Mich stört vor allem das wie.
Taube und Frauke waren gar nicht anwesend. Es gab keine Gruppendiskussion darüber. Sie hätten das innerhalb der Gruppe diskutieren müssen.
Es hätte Lösungen für alle gegeben. Da hast Du sicher recht.

westy
19-04-2024, 23:59
Bloß keine fertige Kohlsuppe, schön Weißkohl Roh + Suppenfleisch paar Kräuter und dann sollen sie sich ihre Kohlsuppe selber Kochen.:rotfl:

Wero
19-04-2024, 23:59
Maja: "Und dannhat er gesagt, ja, kannst Du denn Dir mit mir was vorstellen. Und ich dachte mir so: Gerade mal so bis zu dieser pinken Tür da. ... Ich dachte mir was machst Du hier gerade: Steckst Du hier Deine Grenzen ab?"
Frauke: "Ich denke eher, dass er feststellen wollte wie weit er sich öffnen soll."
Maja: "Meinst Du?"
Frauke: "Ja."
ann
Maja: "Er sagte dann wegen seiner Ex-Freundin ob er sich da noch was vorstellen kann: Eigentlich nicht, aber sag niemals nie."

Melador
20-04-2024, 00:00
Klassische Verklärung der Vergangenheit. Touch the car damals zum Beispiel gaben die meisten nach wenigen Stunden auf, der Sieger stand nach 23, 5 Stunden fest.
https://www.promiflash.de/news/2011/08/25/big-brother-der-auto-gewinner-steht-endlich-fest.html

Danke Sirius . so da sind fakten wo ich sage shame on me !

Treckerfahrer
20-04-2024, 00:00

genau so, besser als erwartet:eek:

Nea
20-04-2024, 00:02
Versteh schon was Du meinst. Es geht immerhin um jede Menge Geld. Mir tut es auch leid, dass sie aufgegeben haben. Mich stört vor allem das wie.
Taube und Frauke waren gar nicht anwesend. Es gab keine Gruppendiskussion darüber. Sie hätten das innerhalb der Gruppe diskutieren müssen.

Ach das wurde gar nicht in der Gruppe besprochen? Habe es leider knapp verpasst und muss erstmal in Ruhe nachlesen, wenn der Server wieder flüssig läuft.

boardbaby
20-04-2024, 00:03
Die (und ich meine alle) bekommen es nicht hin, als Gruppe zu funktionieren. :tsts:
Klar ist das eine "erzwungene Gruppe", aber wenigstens bei den "Treffen" sollte jeder da sein, nicht einfach abhauen, andere ausreden lassen und nicht wie ein aufgescheuchter Haufen durch die Gegend rennen. :suspekt:
Ich hätte nie geglaubt, daß ich so etwas einmal schreiben werde, aber die Eigenschaft, mit der "Die Deutschen" im Ausland in Verbindung gebracht werden, überall und immer noch, ist bei keinem der "Insassen" vorhanden: DISZIPLIN. :hammer:

Saubande :newwer:

Wero
20-04-2024, 00:04
Frauke: "Das bisschen was es hier an Liebesstory gibt. Das ist ein Auf und Ab. Und das ist anstrengend. Für uns und bestimmt auch für die Zuschauer."

Maja und Frauke werfen die Frage auf ob Chris das wegen Sendezeit macht.
Frauke: "Ich kann mir das nicht vorstellen und wenn das so wäre, dann wäre ich enttäuscht."
Man könne aber niemandem vertrauen, egal wie close man wäre.
"Schauspiel kann man auch nicht ewig aufrechterhalten."

Chris hatte Maja heute gefragt ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte. [Etwa 21:30 am Wassertank]

Froggie
20-04-2024, 00:05

Die hatten aber keine Pausen oder?

Jewel
20-04-2024, 00:06
Ach das wurde gar nicht in der Gruppe besprochen? Habe es leider knapp verpasst und muss erstmal in Ruhe nachlesen, wenn der Server wieder flüssig läuft.

Frauke war im Sprechzimmer und war eigentlich dafür weiter zu machen.

Minimietz

Genau das. Aber die haben sich von Anfang an gegenseitig demotiviert. Und wenn sie sich für einen Abbruch entscheiden dann hätten sie sich alle an die Hände nehmen und dabei zuschauen sollen. Als Team. Aber alle wollten es und hinterm Rücken erzählen die meisten wieder dass sie ja durchgezogen hätten. Das geht mir richtig auf den Keks.

Melador
Die (und ich meine alle) bekommen es nicht hin, als Gruppe zu funktionieren. :tsts:
Klar ist das eine "erzwungene Gruppe", aber wenigstens bei den "Treffen" sollte jeder da sein, nicht einfach abhauen, andere ausreden lassen und nicht wie ein aufgescheuchter Haufen durch die Gegend rennen. :suspekt:
Ich hätte nie geglaubt, daß ich so etwas einmal schreiben werde, aber die Eigenschaft, mit der "Die Deutschen" im Ausland in Verbindung gebracht werden, überall und immer noch, ist bei keinem der "Insassen" vorhanden: DISZIPLIN. :hammer:

Saubande :newwer:

Es ist oft leider zu Simpel auch wenn ich es auch nicht mag aber zuviel Alphas bzw Egos und es stotter im getriebe, nicht umsonst wird einem bei der Bundeswehr beigebracht sein ego zurückzuschieben! Nicht um uns zu kastrieren sozusagen sonder damit der Trupp Funktioniert!

Wero
Schlafzimmer

Sie hören das Hörbuch:
Taubes Leben. Kapitel 367.

Bvbfan96

Kann man garnicht vergleichen, weil die da ohne Pause durchgezogen haben und die BW am Wassertank zwischendurch Pause drin hatten sowie etwas Schlaf.

Nea
20-04-2024, 00:07
Taube: "Ich reagiere ja hier auf jede Erbse und jede Bohne, alles."
Bene: "Ich habe seit 50 (?) Tagen Durchfall."

Schön, dass es so generationsübergreifende Gesprächsthemen da drinnen gibt. :D

kleeblatt71
weil viele einfach nur Sensationsgeil sind. Sie erfreuen sich daran wenn Bewohner leiden, und fordern Dinge die sie selbst nie bringen würden. Es wird vergessen das es normale Menschen sind, die uns unterhalten ohne wirklich viel dafür zu bekommen. Denn gewinnen wird nur einer !

Wero

Na ja. Sie hätte wohl durchgezogen mit Kevin, Nicos und Marcus aber eigentlich wollte sie auch nicht.

Nea
20-04-2024, 00:09

Ah ok. Wie gesagt, ich hoffe, dass sie es morgen korrekt darstellen und nicht irgendwelche Sündenböcke benennen werden, nur weil die gerade im falschen Moment im Bild waren.

Treckerfahrer
und Nicos wieder bei den Bros, idiot:hair:

Palimpalim.
Kann man garnicht vergleichen, weil die da ohne Pause durchgezogen haben und die BW am Wassertank zwischendurch Pause drin hatten sowie etwas Schlaf.
Auch bei 6Grad und Regen? Ist mir da was entgangen? Und 23Stunden sind harmlos dagegen. Meine Meinung.

Positano
die Jammerei von Zuschauern die über das jammern der Bewohner meckern finde ich genauso schlimm. Ich kann es nachvollziehen. BB schickt die ohne Vorbereitung in so eine Wochenaufgabe, keine passende Kleidung keine Eieruhr, Regen, Hagel und abends-nachts 4 Grad. Kein eigenes Bett und man schläft nachts höchstens 1.30 Stunde. Ich kann das völlig nachvollziehenDu schreibst mir aus der Seele. Ich kann auch diese Obrigkeitshörigkeit nicht nachvollziehen. Ich feier jeden Bewohner, der aufmuckt. Und noch immer keine Mäntel, da wäre auch der CC gefragt, aber der ist eine Memme.

Melador
20-04-2024, 00:10
und Nicos wieder bei den Bros, idiot:hair:

er brauch glaube ich anerkennung (auch wen ich nicht mag das zu sagen)uns das nutzen die bros indirekt aus

Lena2008
20-04-2024, 00:10

Die Bewohner haben doch aber damals durchgehend ohne Pause am Auto gestanden und sich nicht schichtweise abwechseln können. diese Aufgaben kann man meiner Meinung nach deshalb nicht miteinander vergleichen

Jewel
20-04-2024, 00:11
Na ja. Sie hätte wohl durchgezogen mit Kevin, Nicos und Marcus aber eigentlich wollte sie auch nicht.

So oder so war es nicht in Ordnung das es ohne sie entschieden wurde. Auch wenn sie dagegen gewesen wäre.

Positano

Saubande :newwer:OBRIGKEITSHÖRIGKEIT hast du vergessen. Hier erinnern mich manche Kommentare an den Film Die Welle.

Flunsch
https://twitter.com/BigBrother_12/status/1781334305697845745

Ich würde sagen, ziemlich eindeutig :zahn:

sg137
20-04-2024, 00:12
Wie lange ging diese MännekenPiss Aufgabe damals? War auch bei Sturm und Regen soweit ich mich erinnere.
In anderen Staffeln mussten morgens die Dusche von cm dicken Eis befreit werden.
...

Ich hoffe auf montag alle Lebensmittel raus und Kohlsuppe. :ja:

Treckerfahrer
20-04-2024, 00:13
Schlafzimmer

Sie hören das Hörbuch:
Taubes Leben. Kapitel 367.

:maso::maso::maso:

glotzi
20-04-2024, 00:13
der deal war:
aufgabe bestehen, dafür gibts doppelt essen. haben sie nicht gemacht, dann gibt halt normales budget.
es ist keine zusätzliche bestrafung notwenig.
es läuft auch gerade noch die betten bestrafung.

viele schreiben hier, es geht um 100.000 euro, aber eben nicht bei dieser aufgabe. die gewinnt man auf anderem weg.
ich hatte von anfang an überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, die belohnung ist einfach zu gering, bzw die strafe zu lasch.

für den traditionellen nikotin entzug bin ich grundsätzlich trotzdem, aber aus anderen gründen.

Moritza
20-04-2024, 00:14
Kevin: "Weil keiner das A...loch sein will. Ich werde da nicht als letztes hingehen und dann loslassen. Das sollen die machen, die aufhören wollen."
"Die versuchen den Schwarzen Peter zu suchen."

Mateo: "Auch das sehen doch die Leute. ... alle Leute sehen das...die vergessen, dass da Leute sind die alles sehen!"

Und es gibt Leute, die alles sehen.:rotfl: Doe Leute sehen es...:sleep:

Mateo: "Gerade sein. Nicht so. Aber ich will auch gar nicht mit denen Diskutieren."
...
Mateo: "Ich habe mir hier 7 Wochen lang den A... aufgerissen.":rotfl:

boardbaby
20-04-2024, 00:14
https://twitter.com/BigBrother_12/status/1781334305697845745

Ich würde sagen, ziemlich eindeutig :zahn:
Man sieht aber keine Zahlen, wer hat wieviel ? :suspekt:

Beaver
20-04-2024, 00:15
Auch bei 6Grad und Regen? Ist mir da was entgangen? Und 23Stunden sind harmlos dagegen. Meine Meinung.

Die mussten zum Teil mehrere Monate draußen schlafen bei Minusgraden, Viecher selber rupfen, in Eiseskälte ins Plumsklo scheißen und es auch selber reinigen...

Minze
20-04-2024, 00:15
Wirklich nicht aufgeben wollte Chris und Kevin wenn ich nicht irre.
Taube und Bene waren sich einig.
Aber der Rest ambivalent.
Auch Mateo hatte keinen Bock mehr.
Es war schwankend.
Markus hat gemeckert, wollte aber bis 24 Uhr durchmachen mit der Chance auf Ende der Challenge.
Nicos macht alles fürs Team. :rolleyes:
Also beides.
Es ging dann irgendwie um den momentanen Wechsel. Markus konnte nicht mehr. Nicos ebenfalls am Wasserbehälter. Es wurde wieder diskutiert. Mateo ist von aufgeben ausgegangen mit dem er einverstanden war. Er ging duschen mit der Aussicht nicht mehr am Wasserbehälter zu stehen weil Aufgabe.

Markus wollte wechseln, keiner meldet sich. Kurze Diskussion und Aufgabe durch Nicos.
Frauke und Taube waren nicht dabei.

Korrigiert mich, falls ich das falsch interpretiert habe.

Wero
20-04-2024, 00:16
So oder so war es nicht in Ordnung das es ohne sie entschieden wurde. Auch wenn sie dagegen gewesen wäre.

Ja, aber das haben sie gestern mit Nicos auch gemacht. Vor vollendete Tatsachen stellen.

Insgesamt zu viele Bad Vibes, so dass die Motivation in den Keller ging und dann kann jeder sagen: Ich wollte, aber die anderen nicht.
Bis auf Bene und Taube. Und diejenigen welche weitermachen wollten. Chris und Nicos.

Diese ADW spiegelt aber auch ein wenig die Situation wieder wie es am Anfang war im Haus was das Konzept anging.
Hier fehlte die Motivation. Man hätte besser daran getan eine Zeitvorgabe zu machen!

Es hätte dieselben Diskussionen gegeben, aber die die partout nicht wollten, die hätten sich schlechter verstecken können.

Nea
20-04-2024, 00:16
Man sieht aber keine Zahlen, wer hat wieviel ? :suspekt:

Marcus 82%
Chris 10%
Kevin 8%

So ungefähr pendelt es sich gerade ein.