Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
boardbaby
20-04-2024, 00:17
OBRIGKEITSHÖRIGKEIT hast du vergessen. Hier erinnern mich manche Kommentare an den Film Die Welle.
Darum geht's ja gar nicht.
Aber bei den "Treffen" (und nur darum ging es) wird es ohne -wenigstens ein bischen- Disziplin schwieriger werden als es müsste.
Einfach abwarten und weiter zusehen ...
Bvbfan96
20-04-2024, 00:18
Marcus 82%
Chris 10%
Kevin 8%
So ungefähr pendelt es sich gerade ein.
Das wird auch am Ende tatsächlich ne enge Kiste werden zwischen Kevin und Chris.
Man sieht aber keine Zahlen, wer hat wieviel ? :suspekt:
Du musst voten, dann kommt ein Ergebnis :smoke:
Danke für die Zusammenfassung, @Minze! :d:
Lena2008
20-04-2024, 00:20
Die mussten zum Teil mehrere Monate draußen schlafen bei Minusgraden, Viecher selber rupfen, in Eiseskälte ins Plumsklo scheißen und es auch selber reinigen...
:ja:
Die fressen sich jetzt noch voll, bevor nächste Woche die Haferflocken kommen :D
Treckerfahrer
20-04-2024, 00:22
bene nicht tatort, der kommisar und das meer:dada:
Die mussten zum Teil mehrere Monate draußen schlafen bei Minusgraden, Viecher selber rupfen, in Eiseskälte ins Plumsklo scheißen und es auch selber reinigen...
das war keine zusatz aufgabe, das muste man einfach machen um drinn zu bleiben.
bei der abgebrochenen aufgabe ging es darum, etwas mehr oder besseres essen zu haben für 7 tage. nicht ob man rausfliegt oder ein auto bekommt.
also 2 tage leiden, damit es dann 7 tage etwas besser ist. lohnt sich halt einfach nicht.
Marcus: "Die Frikadellen? Sind die von Dir?"
Frauke: "Ja."
Marcus: "Isst Du die noch?"
Frauke: "Nein."
Marcus: "Geil weil auf die habe ich schon richtig gegeiert. Ich wollte die schon essen wusste aber nicht von wem die sind."
Frauke: "No Risk No Fun. Einfach machen. Passiert ja eh nix."
Maja: "Bei mir ist ja auch nichts passiert."
Es geht darum, dass in alte Staffeln viel härter zuging und da fast alle durchgezogen haben. Hier ist das dagegen Urlaub.
Genauso so.
Danke für die Zusammenfassung, @Minze! :d:
:)
Zahnbürsten-Aktion kommt zur Sprache.
Frauke: "Ich kann mir eine Person vorstellen die es war. Die dann auch ganz still war und nicht mehr darüber gesprochen hat."
Marcus: "Ich mir auch."
...
Marcus: "Warum sagt man dann nicht, es war ein Joke!"
Frauke: "Eben."
Kevin unter Verdacht.
Taube: "Ich kann mir vorstellen, dass er es war weil er pranked ja gerne."
Aufgelöst hätte er es dann nicht weil:
Frauke: "Ich es ekelhaft fand."
Maja: "Das Ergebnis war anders als erwartet."
boardbaby
20-04-2024, 00:24
Kann ich nicht :) ... dieses X ist auf keinem meiner Geräte und wird auch nicht draufkommen :smoke: .
Aber danke für die Zahlen ;)
https://twitter.com/N_i_x_e/status/1781445357559247032
:d:
Manoffel
20-04-2024, 00:26
Sorry aber wo can man voten???
das war keine zusatz aufgabe, das muste man einfach machen um drinn zu bleiben.
bei der abgebrochenen aufgabe ging es darum, etwas mehr oder besseres essen zu haben für 7 tage. nicht ob man rausfliegt oder ein auto bekommt.
also 2 tage leiden, damit es dann 7 tage etwas besser ist. lohnt sich halt einfach nicht.
BB sagt ja immer: Mein Haus, meine Regeln. Warte mal ab!
Und es ist ein Unterschied, ob man es durchhält und das Ziel nicht schafft, oder aufgibt, weil einen das Futter reicht. Und das sieht BB nicht gern. ;)
Klassische Verklärung der Vergangenheit. Touch the car damals zum Beispiel gaben die meisten nach wenigen Stunden auf, der Sieger stand nach 23, 5 Stunden fest.
https://www.promiflash.de/news/2011/08/25/big-brother-der-auto-gewinner-steht-endlich-fest.html
Da sind 37 Stunden bei Regen eine sehr gute Leistung gewesen.
Das war aber ne Einzelaufgabe und einer hat fast 24h durchgehalten, inklusive in die Hose pinkeln. Wir reden hier von ner Gruppenaufgabe von 9!!! Leuten. Plus Chance auf einen Korken, plus Dealangebot Wasser gegen Nikotin. Äpfel und Birnen weißte 😎
Sorry aber wo can man voten???
Na eine der drei Personen anklicken. Aber du musst wohl eingeloggt sein.
Ich frage mich ja, ob BB das Scheixxwetter so einkalkuliert hat. War zu Beginn der Aufgabe schon absehbar, dass es über die gesamte Dauer kalt und hagelig wird? Oder war das ein typisch spontaner April-Einbruch?
Die können übrigens froh sein, dass der Container nicht bei mir steht, wir haben im Moment 2° und Schneeregen. :fürcht:
Frauke: "Es ist so eng heute wieder. Es graut mir richtig davor." [Bett]
...
Nicos: "Denkst Du es wird so eng?"
Frauke: "Äh ja. Es sei denn wir haben alle in einem Tag radikal abgenommen."
Marcus: "Da muss Frauke wieder kuscheln kommen." ;)
Nicos: "Ich denke, das hat sie schon gemacht." ;)
boardbaby
20-04-2024, 00:31
Sollte einer der Bro's gehen müssen fände ich es gut, wenn Marcus ihm zum Abschied eine Zahnbürste in die Hand drücken würde :teufel:
Positano
20-04-2024, 00:31
Darum geht's ja gar nicht.
Aber bei den "Treffen" (und nur darum ging es) wird es ohne -wenigstens ein bischen- Disziplin schwieriger werden als es müsste.
Einfach abwarten und weiter zusehen ...Bei den Treffen bin ich absolut bei dir, das ärgert mich auch. Ich rege mich gerade nur über die Aussagen „quält sie so viel wie möglich“ auf. Für mich ist BB so etwas wie eine Sozialstudie. Im Moment sind die Zuseher für mich fast interessanter als die Bewohner.
avalon128x
20-04-2024, 00:32
Bene: Das schlimme an Chips ist das Hände waschen...
Na dann fr**** doch einfach keine Chips......:wink:
Palimpalim.
20-04-2024, 00:33
Ich frage mich ja, ob BB das Scheixxwetter so einkalkuliert hat. War zu Beginn der Aufgabe schon absehbar, dass es über die gesamte Dauer kalt und hagelig wird? Oder war das ein typisch spontaner April-Einbruch?
Die können übrigens froh sein, dass der Container nicht bei mir steht, wir haben im Moment 2° und Schneeregen. :fürcht:
Ich schließe mal nicht aus, dass diese Aufgabe für den Tag von Angelas Rauswurf vorgesehen war. Da war’s noch wärmer. Dann hatten sie als Ersatz die andere Aufgabe und holen jetzt nach. [Vermutung]
Frauke: "Marcus und ich waren so aufgedreht nach unserer Nachtaktion."
Marcus: "Sie fragte: Soll ich Bene noch zudecken?"
Beide wussten nicht, dass Taube auf dem Sofa war.
Frauke: "Das war so witzig. Ich mussste so lachen."
Bei den Treffen bin ich absolut bei dir, das ärgert mich auch. Ich rege mich gerade nur über die Aussagen „quält sie so viel wie möglich“ auf. Für mich ist BB so etwas wie eine Sozialstudie. Im Moment sind die Zuseher für mich fast interessanter als die Bewohner.
Möchte nur klarstellen für mich nie behauptet "quält sie so viel wie möglich" Es ging mir immer nur Ums Mindset! nicht mehr. körperliche anstrengung honorier ich IMMER!
Palimpalim.
20-04-2024, 00:35
sollte einer der bro's gehen müssen fände ich es gut, wenn marcus ihm zum abschied eine zahnbürste in die hand drücken würde :teufel:
lol
BB sagt ja immer: Mein Haus, meine Regeln. Warte mal ab!
Und es ist ein Unterschied, ob man es durchhält und das Ziel nicht schafft, oder aufgibt, weil einen das Futter reicht. Und das sieht BB nicht gern. ;)
ja natürlich BB kann machen was er will. ich bin ja auch dafür, das irgendwann die zigaretten wegkommen.
allerdings wäre es schön die belohnungen höher anzusetzen, also z.b. 5 faches budget, das man echt mal eine fette woche hat. und dafür auch härtere strafen bei nichtbestehen. also das prinzip zuckerbrot und peitsche etwas ausweiten.
im moment ist der unterschied zwischen erfolg und misserfolg einfach zu gering, da leidet natürlich auch die motivation.
Dafür dass sie total durchnässt, erschöpft, erfroren und halbtot waren, geht es ihnen schon wieder sehr gut. Wunderheilung. :smoke:
Sie hat ihn heute Nominiert, da gibt es das Essen auch mal ans Bett. Von Maja.
Ja.
Frauke: "Es ist so eng heute wieder. Es graut mir richtig davor." [Bett]
...
Nicos: "Denkst Du es wird so eng?"
Frauke: "Äh ja. Es sei denn wir haben alle in einem Tag radikal abgenommen."
Marcus: "Da muss Frauke wieder kuscheln kommen." ;)
Nicos: "Ich denke, das hat sie schon gemacht." ;)
Alle wissen mal wieder alles. Grausam;)
Marcus hat zu Maja gesagt,du bist ein Schatz.
Frauke war mit im Raum. :fürcht:
Wow
boardbaby
20-04-2024, 00:40
Bei den Treffen bin ich absolut bei dir, das ärgert mich auch. Ich rege mich gerade nur über die Aussagen „quält sie so viel wie möglich“ auf. Für mich ist BB so etwas wie eine Sozialstudie. Im Moment sind die Zuseher für mich fast interessanter als die Bewohner.
Niemand soll gequält werden, nirgends und niemals.
Aber speziell diese Aufgabe, 3 Löcher mit einer Besetzung von 9 Leuten zuzuhalten, ist doch ein klassisches Ding. Mit der richtigen Organisation und Einteilung ist das -selbst über 50 Stunden- machbar.
Deren "Problem" war: sie waren weder richtig organisiert noch hatten sie die richtige Einteilung.
Kannst dir ja mal selbst überlegen, wie du das organisiert und eingeteilt hättest.
Lena2008
20-04-2024, 00:40
Super Idee von Nicos, jetzt direkt in sein Kissen zu sprechen...dann versteht man ihn wenigstens gar nicht mehr :rolleyes:
Ein Glück, dass er das zu Frauke auch schon gesagt hat.
boardbaby darf ich dir mal ne pn schicken ?
Angel_No
20-04-2024, 00:41
Aber speziell diese Aufgabe, 3 Löcher mit einer Besetzung von 9 Leuten zuzuhalten, ist doch ein klassisches Ding. Mit der richtigen Organisation und Einteilung ist das -selbst über 50 Stunden- machbar.
Deren "Problem" war: sie waren weder richtig organisiert noch hatten sie die richtige Einteilung.
Kannst dir ja mal selbst überlegen, wie du das organisiert und eingeteilt hättest.
:d:
Ein Glück, dass er das zu Frauke auch schon gesagt hat.
Als er heute gesagt hat,dass er Maja mag hat Frauke wieder gemeckert zu ihr würde er sowas nie sagen.
BB hat das nicht richtig organisiert. Falsches Wetter, fehlende warme Kleidung. Keine Handschuhe zur Abdichtung
Sollte einer der Bro's gehen müssen fände ich es gut, wenn Marcus ihm zum Abschied eine Zahnbürste in die Hand drücken würde :teufel:
🤣
BB hat das nicht richtig organisiert. Falsches Wetter, fehlende warme Kleidung. Keine Handschuhe zur Abdichtung
keine grossartige belohnung, bei bestehen.
Palimpalim.
20-04-2024, 00:45
Ich glaub, Handschuhe hatten sie.
Als er heute gesagt hat,dass er Maja mag hat Frauke wieder gemeckert zu ihr würde er sowas nie sagen.
So wie Marcus dann reagiert hat wusste er schon was sie meint.
Marcus: "Ich mag Maja."
Frauke: "Zu mir sagst Du das nie."
das das resümee von taube und maja:
spass hat es gemacht! (die aufgabe)
Ich finde es viel schöner, wenn hier noch mehr witzige Kommentare und Ideen festgehalten werden. Manchmal muss ich schallend lachen, weil es oft so treffende Kommentare gibt oder ganz kuriose Ideen entwickelt werden.
Da hätte ich gerne viel mehr von.:)
Ich finde es viel schöner, wenn hier noch mehr witzige Kommentare und Ideen festgehalten werden. Manchmal muss ich schallend lachen, weil es oft so treffende Kommentare gibt oder ganz kuriose Ideen entwickelt werden.
Du hast recht:-) katsching
ich hau mich mal selber in die die Pfanne
" es gibt tage da schau ich in de spiegel und sage "ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem"
👍🏼
Und sie hatten Pausen, durften gestern Nacht sogar mal kurz unterbrechen, und hatten Angebote für Wasser auffüllen und ne Chance auf einen Korken (zu erspielen) 🤷*♀️ jammern ja alle immer über Langeweile. Jetzt hätten sie mal was beweisen können, ist es auch nicht recht und Dauer mimimi 🤷*♀️
Positano
20-04-2024, 00:52
Möchte nur klarstellen für mich nie behauptet "quält sie so viel wie möglich" Es ging mir immer nur Ums Mindset! nicht mehr. körperliche anstrengung honorier ich IMMER!Mir ging es nicht um dich, sondern um die Stimmung allgemein, fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen. Körperliche Anstrengung honoriere ich auch, aber wenn es zu Lasten der Gesundheit geht, dann ist dass für mich nur mehr dumm. Was ich weit mehr honoriere ist Wissen. Da habe ich Tanja bewundert, weil sie sich trotz Lernschwäche wirklich bemüht hat.
Frauke: "Du kriegst Paranoia. Was könnten die draußen denken! Sie hat mir den Arm gekrault!" ;)
Marcus: "Ich habe einen Diss gemacht und Du hast mich persönlich angegriffen!" ;)
Frauke: "Du hast gesagt, dass wir Sex haben und darauf habe ich geantwortet." ;)
Ihre Antwort auf den Spruch war: "Gerade Du. Der schon Angst hat wenn man ihm den Arm krault." ;)
boardbaby
20-04-2024, 00:53
Würde ich ja gerne :) .
Aber unter deinem Usernamen steht "mutiert" und ich hab Angst, daß das auf mich übergreift und mein Erbgut spontan und dauerhaft verändert. :eek:
Deshalb lass ich das besser. :rolleyes:
Mir ging es nicht um dich, sondern um die Stimmung allgemein, fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen. Körperliche Anstrengung honoriere ich auch, aber wenn es zu Lasten der Gesundheit geht, dann ist dass für mich nur mehr dumm. Was ich weit mehr honoriere ist Wissen. Da habe ich Tanja bewundert, weil sie sich trotz Lernschwäche wirklich bemüht hat.
Danke für den Tolle Post. danke
Ich bin ja dafür, nächste Woche die WA nochmal zu starten. Diesmal aber nicht mit Wasser, sondern mit Altöl zur Strafe. :teufel:
Da hier ja doch so einige nach einer Strafe aufgrund der freiwilligen vorzeitigen Beendigung der AdW schreien, mal eine Frage an die Experten:
Gab es jemals bei BB explizit dafür eine Strafe, falls die Bewohner eine Wochenaufgabe freiwillig vorzeitig beendet und nicht bis zum Ende absolviert haben? Den in der Regel damit aufgrund der Niederlage verbundenen Verlust des Einkaufsbudgets zähle ich nicht dazu.
Du hast recht:-) katsching
ich hau mich mal selber in die die Pfanne
" es gibt tage da schau ich in de spiegel und sage "ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem"
Selbsterkenntnis und so :knuddel:
Selbsterkenntnis und so :knuddel:
Du Sagst es :knuddel:
Da hier ja doch so einige nach einer Strafe aufgrund der freiwilligen vorzeitigen Beendigung der AdW schreien, mal eine Frage an die Experten:
Gab es jemals bei BB explizit dafür eine Strafe, falls die Bewohner eine Wochenaufgabe freiwillig vorzeitig beendet und nicht bis zum Ende absolviert haben? Den in der Regel damit aufgrund der Niederlage verbundenen Verlust des Einkaufsbudgets zähle ich nicht dazu.
soweit ich mich erinnere nicht.
aber wenn sie zu faul und langweilig sind kann man z.b. den drill instructor reinschicken. dafür gibts warscheinlich kein budget.
SneakerKing
20-04-2024, 00:59
Ich glaube es wuerde einige hier interessieren, was denn fuer dich die "richtige" Einteilung/Organisation gewesen waere?
Nicos: "Ihr könnt ja tauschen!"
Maja: "Ich möchte Chris aber behalten."
Frauke: "Und ich möchte auch da bleiben wo ich bin."
Frauke zu Marcus: "Siehste jetzt habe ich wieder was Nettes gesagt." ;)
Marcus: "Indem Du sagst, dass Du in Deinem Bett bleiben willst?"
Maja: "Sie meinte, sie möchte bei Dir bleiben."
Nicos: "Na toll, dann bin ich wieder das dritte Rad am Wagen."
Frauke: "Er muss es direkt hören. Einen Wink mit dem Zaunpfahl versteht er nicht." ;)
boardbaby
20-04-2024, 00:59
Ich habe für eine "Strafe" plädiert, u.a. aufgrund des unverschämtes Tons BB gegenüber und der immer noch anhaltenden andauernden Regelverstösse.
Nein. Dann gab es halt die Belohnung für die Challenge nicht 🤷*♀️ ob Aufgeben bestraft wurde 🤔 ich kann mich nicht dran erinnern, dass freiwillig aufgegeben wurde in einer der vorherigen Staffeln 🤷*♀️
Marcus: "Koschi, musst Du entscheiden. Wenn Du sagst, Du brauchst die Decke ..."
Frauke: "Verkaufst Du unsere Decke wieder?" ;)
Maja zu Frauke: "Da ist voll die Depri-Stimmng im Wohnzimmer."
DarkToon
20-04-2024, 01:04
Versteht Markus wirklich keinen Wink mit dem Zaunpfahl und die anderen müssen ihm erklären, was Frauke meint? :rotfl:
Koschi: Ihr(Frauke und Maja) könnt ja zusammen in einem Bett schlafen.
Maja: Ne ich möchte lieber bei Chris schlafen.
Frauke: Ich möchte auch lieber da schlafen, wo bin (aktuell schlafe). Guck Marcus, das war doch jetzt was nettes. Jetzt hab ich den Spruch von gerade wieder gut gemacht.
Ich glaube es wuerde einige hier interessieren, was denn fuer dich die "richtige" Einteilung/Organisation gewesen waere?
Den Korken erspielen. Natürlich darf man dann nicht den ins Match schicken mit dem geringsten IQ. Und bei 2 Löchern hätten 2 Zuhalter gereicht. Jede Schicht 90 Minuten und man hätte 4,5 Std. Pause gehabt.
Und man hätte BB auch was für einen Korken oder extra Wasser anbieten können. Aber so kreativ sind die ja nicht.
Frauke: "Und dann hat er meine Hand genommen ... und gegen ... gedrückt."
[Update: Wortlaut war: Ich lag ganz eng an seinem Rücken und dann habe ich den Arm über ihn gemacht. Und dann hat er meine Hand genommen und gegen seine Brust gedrückt."]
Maja: "Was ist mit dem? Geht es zurück zu alten Mustern?"
Frauke: "Und dann kommt wieder: Sch.. was habe ich wohl gesagt. [meint: mit Yael] Und jetzt ist er auf ein Mal voll lieb."
Das Ergebnis werden wir nun nie erfahren, oder? Wieviele Liter übrig sein mussten, meine ich.
Lena2008
20-04-2024, 01:09
Boah, Frauke muss wieder Maja alles bis ins kleinste Detail über Marcus erzählen und alles beurteilen, was Marcus sagt und macht mit ihr :hammer:
Das Ergebnis werden wir nun nie erfahren, oder? Wieviele Liter übrig sein mussten, meine ich.
Bb deckt doch sein Karten nicht auf.:)
Boah, Frauke muss wieder Maja alles bis ins kleinste Detail über Marcus erzählen und alles beurteilen, was Marcus sagt und macht mit ihr :hammer:
Hat der Markus heute auch gemacht, in dem er Kevin Bericht erstattete. Und das klang wie so ein typisches Männergespräch.:)
Was ist denn mit dem Server heute los ? 🙄
SneakerKing
20-04-2024, 01:16
Den Korken erspielen. Natürlich darf man dann nicht den ins Match schicken mit dem geringsten IQ. Und bei 2 Löchern hätten 2 Zuhalter gereicht. Jede Schicht 90 Minuten und man hätte 4,5 Std. Pause gehabt.
Und man hätte BB auch was für einen Korken oder extra Wasser anbieten können. Aber so kreativ sind die ja nicht.
Cool, Du kannst Boardbaby's Gedanken lesen?
Frauke massiert Kevins Nacken.
Frauke: "Was ist los?"
Kevin: "Ich bin traurig, dass Marcus nominiert ist."
Frauke: "Ich war auch überrascht."
Oh ne, warum massiert Frauke jetzt Kevin!?🫣🙄
Dachte die wären auch nicht mehr soo gut miteinander !?
Was ist denn mit dem Server heute los ? 🙄
Es wird dran gearbeitet. (https://www.ioff.de/showthread.php?439710-Allgemeine-Fehler-bitte-hier-melden%21-%282%29&p=52128715&viewfull=1#post52128715)
es wird ja vermutet das garnicht so viele liter nötig waren.
erstmal hätten sie überhaupt bis morgen nachmittag durchhalten müssen.
DarkToon
20-04-2024, 01:17
Genauso wie Maja ihr auch alles von Chris erzählt. :D
Lena2008
20-04-2024, 01:18
Hat der Markus heute auch gemacht, in dem er Kevin Bericht erstattete. Und das klang wie so ein typisches Männergespräch.:)
ach so...ich war heute unterwegs, das hab ich dann nicht mitbekommen...danke
Es wird dran gearbeitet. (https://www.ioff.de/showthread.php?439710-Allgemeine-Fehler-bitte-hier-melden%21-%282%29&p=52128715&viewfull=1#post52128715)
Okay alles klar, danke.
Angel_No
20-04-2024, 01:19
danke für die Info!
DarkToon
20-04-2024, 01:20
Der Umschlag wird doch bestimmt in der Liveshow geöffnet.
Bvbfan96
Ich glaub eher, dass er traurig ist, weil er mit Marcus einen starken Gegner auf der Liste hat und es sich zwischen ihm (Kevin) und Chris entscheiden wird.
Kevin ist nicht dumm und weiß, dass Marcus beliebt ist.
Manoffel
Nah ja die Frauke hat kein Kompass. Sie massiert gerade Kevin, der noch Montag den Zahnburstelgate in der Wege geleitet hat. Unvorstellbar die Frau.....hoffentlich der Markus bleibt auf Kurs...
Bvbfan96
20-04-2024, 01:21
Der Umschlag wird doch bestimmt in der Liveshow geöffnet.
Die haben die AdW abgebrochen, deshalb würde es eig mehr oder weniger sowieso keinen Sinn machen.
Angel_No
20-04-2024, 01:22
Das hängt wohl davon ab, was im Brief stand und ob BB mit der Veröffentlichung der Vorgaben bestimmte Reaktionen der Bewohner erreichen kann oder will.
Das hängt wohl davon ab, was im Brief stand und ob BB mit der Veröffentlichung der Vorgaben bestimmte Reaktionen der Bewohner erreichen kann oder will.
Mein gedankegang :-) Danke
Positano
20-04-2024, 01:27
Kannst dir ja mal selbst überlegen, wie du das organisiert und eingeteilt hättest.ich hätte mir Gedanken gemacht, wenn ich bei BB wäre. Du kannst mir aber glauben, dass ich mir in meinem langen Leben schon sehr oft überlegen musste, wie ich etwas organisiert bekomme. Ich habe 7 Jahre meine an Demenz erkrankte Mutter und dazwischen meinen an Krebs erkrankten Mann bis zu deren Tod gepflegt. Das war ein Spießrutenlauf an Organisation. Und ja, ich bin auch ein wenig stolz darauf, dass ich es geschafft habe, aber entschuldige bitte, das gehört gar nicht hier hin, ich bin nur sehr oft etwas aufmüpfig und zu alt um das noch zu ändern :p
am montag haben die meisten doch schon wieder vergessen wie viel noch drinn war.
ich hätte mir Gedanken gemacht, wenn ich bei BB wäre. Du kannst mir aber glauben, dass ich mir in meinem langen Leben schon sehr oft überlegen musste, wie ich etwas organisiert bekomme. Ich habe 7 Jahre meine an Demenz erkrankte Mutter und dazwischen meinen an Krebs erkrankten Mann bis zu deren Tod gepflegt. Das war ein Spießrutenlauf an Organisation. Und ja, ich bin auch ein wenig stolz darauf, dass ich es geschafft habe, aber entschuldige bitte, das gehört gar nicht hier hin, ich bin nur sehr oft etwas aufmüpfig und zu alt um das noch zu ändern :p
Ich möchte dir all meinen menschliche Respekt für all das was du bisher leisten musstes Zollen, Das Leben ist wild und verrückt aber am ende des tages sitzen wir allem im selben Boot! Respekt
ich weiss wovon ich rede erzähle ich euch ein ander mal :freu:
Nur soviel dies ist nicht mein 1 chance auf leben.
DarkToon
20-04-2024, 01:31
Frauke: Wenn du sagst, ich bin verletzt, dann komm ich Kopf kraulen.
Markus (leise): bin verletzt
Ich weiß nicht, ob Frauke es im anderen Bett bei Maja gehört hat. :D
DarkToon
20-04-2024, 01:34
Die haben die AdW abgebrochen, deshalb würde es eig mehr oder weniger sowieso keinen Sinn machen.
Aber es wäre lustig, wenn da stehen würde, dass sie nur 10 Liter haben mussten.
Positano
20-04-2024, 01:35
Danke für den Tolle Post. danke gerne doch. :knuddel:
Maja: "Ich habe Chris heute gefragt ob er nur auf Blond steht."
Chris: "Er meinte nein, eine meiner Ex-freundinnen war blond und die andere brunett."
Frauke: "Ich glaube es ist ihm einfach sch...egal. Am Anfang sagte er, dass er zu 100% auf blond steht.
Und die Realität ist schon ein bisschen anders."
Frauke: "Koschi ist es schon sehr wichtig bei uns im Bett zu bleiben. Wo ich mir denke, Alter es ist so eng."
...
Maja: "Vielleicht kann Marcus einfach bei Dir im Bett bleiben wenn das alles wieder normal ist."
Frauke: "Habe ich auch schon überlegt. Aber ich glaube, das macht er nicht."
Maja: "Chrissi will auch unbedingt wieder in sein Bett."
...
Maja: "Ich bin Dir ehrlich, ich glaube ich würde gar nicht viel weiter gehen als jetzt."
Frauke: "Waaas? Ihr seid erwachsene Menschen."
Maja "Aber Küssen wollte er ja auch nicht."
...
Maja: "Eigentlich solltet Ihr nochmal ein Date haben."
Frauke: "Wer?"
Maja: "Du und Marcus."
Frauke: "Du und Chrissi und ich und Marcus sollten ein Date haben. Das haben wir uns verdient."
...
Frauke: "Das mit Marcus, das zerfetzt mich. Ich hätte das niemals sagen dürfen."
Sie weiß nicht mehr was sie genau gesagt hat und Maja meint auch, dass Frauke das so nicht gesagt hat.
Positano
20-04-2024, 01:51
Ich möchte dir all meinen menschliche Respekt für all das was du bisher leisten musstes Zollen, Das Leben ist wild und verrückt aber am ende des tages sitzen wir allem im selben Boot! Respekt
ich weiss wovon ich rede erzähle ich euch ein ander mal :freu:
Nur soviel dies ist nicht mein 1 chance auf leben.
Alles gut, wie heißt es so schön, das Leben ist kein wünsch dir was, sondern ein dass ist jetzt so.
Übrigens, über die vielen witzigen Bemerkungen hier kann ich auch oft herzlich lachen.
Ihr seid eine tolle Truppe!
Gute Nacht!
Mateo: "Zu Dir ist sie auch schon wieder so. Sehr auffällig!"
Kevin: "Was soll ich denn machen? Wenn sie kommt und mir den Nacken massiert? Tat ja auch gut."
Mateo: "Der Marcus ist weg. ... Wie bei mir. Sehr stramme Hände. Weißt Du woher? Sie hatte sehr viele ..."
Beide lachen.
Frauke in SPZ 2.
Alles gut, wie heißt es so schön, das Leben ist kein wünsch dir was, sondern ein dass ist jetzt so.
Übrigens, über die vielen witzigen Bemerkungen hier kann ich auch oft herzlich lachen.
Ihr seid eine tolle Truppe!
Gute Nacht!
Gute Nacht, Peace for Everyone!
Frauke darf jetzt in SPZ 2 nochmal extra staten zu dem was sie Maja gesagt hat.
Ich glaub eher, dass er traurig ist, weil er mit Marcus einen starken Gegner auf der Liste hat und es sich zwischen ihm (Kevin) und Chris entscheiden wird.
Kevin ist nicht dumm und weiß, dass Marcus beliebt ist.
Marcus und Kevin wissen beide was sie aneinander haben. Nämlich nichts.
Ein Riesentheater.