PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Beaver
20-04-2024, 10:28
ja, ich denke auch, dass es Zeit ist mal das Essen wegzunehmen. Vielleicht bei der Aufgabe blöde, weil sie wirklich fies war. Aber es muss echt ein Wille da sein, die AdW zu schaffen. Ich bin nach wie vor dafür mal eine Woche Kohlsuppe einzuführen :teufel:

Kohlsuppe für eine Woche kommt BB teurer, als wenn die denen ihre geliebten Haferflocken lassen. :smoke:

Wero
20-04-2024, 10:31
Die Bros sind bei Marcus raus. Er klebt nun fast an Frauke.

Karl Napp
20-04-2024, 10:33
was ist los markus, fragt frauke. er: nix, langweilig.
sie: dann geh aufs klo.
er: jo, mach ich.

:rotfl:

Steffen
20-04-2024, 10:34
Mal ne andere frage die schon seit Tagen stellen wollte.

Verpasse ich was oder sehe es einfach nur nicht aber waschen die Bewohner sich früh nie.
Geschweige das jemand duscht.

Ich glaube nur mal Mateo beim waschen gesehen haben.

Sehe von denen nicht mal die Katzenwäsche.

Die Damen nur früh immer beim schminken

Finde ich schon komisch das sich da keiner anscheinend wäscht früh.

Wero
20-04-2024, 10:35
Marcus sagte gesternn zu Maja: Chrissi ist auch stark. Marcus hofft, dass Kevin geht. Macht vieles leichter.
Daher würde er den Stress mit ihm heute sicherlich vermeiden wollen.

Kayti
:d: und wollten, soweit ich markus gestern richtig verstand, dass die dann als aufgeber blöd dastehen.

Ja. Und standen mit Trauermiene daneben, sagten aber keinen Ton. Marcus hat ja mehrmals gefragt, ob sie jetzt wirklich aufhören. Dann hat Nicos losgelassen und Chris (?) noch kurz überlegt, ob er doch zuhalten soll, ist aber abgedreht. Daraufhin hat Marcus auch seine zwei Löcher losgelassen.
Und dann kam von Kevin (?) "wir hätten das geschafft" ... (und dann anderen vorwerfen, dass sie ne Show für die Kamera abliefern)

Karl Napp
@kayti ... bzgl. kevin, bene.

ich frag mich gerade, warum mag kevin bene nicht und warum schießt er gegen markus?
mateo, der alte weise mann, ist zu dusselig und bemerkt nicht, wie er von kevin gelenkt wird.:hehe:

avalon128x
20-04-2024, 10:36
Die Bros sind bei Marcus raus. Er klebt nun fast an Frauke.

So siehts aus. Und wenn Kev sagt, er nimmt ihn auseinander, wirds wohl so ablaufen, dass er bei Frauki+Marcus abwechselnd Feuer legt. Ähnlich wie Angela, Mateo und Kev es am Abend nach der Party versucht haben.

Zum Glück lässt sich schon mal Frauki auf sowas nicht ein und hält dagegen

Andy
20-04-2024, 10:37
bin immer verwundert wie wenig leute nach dem aufstehen, duschen gehen.

Wero
20-04-2024, 10:38
So siehts aus. Und wenn Kev sagt, er nimmt ihn auseinander, wirds wohl so ablaufen, dass er bei Frauki+Marcus abwechselnd Feuer legt. Ähnlich wie Angela, Mateo und Kev es am Abend nach der Party versucht haben.

Zum Glück lässt sich schon mal Frauki auf sowas nicht ein und hält dagegen

Nein, darauf lassen sie sich nicht ein. Dafür sind sie zu eng. Wenn er sich als Troublemaker aufspielen will wie mit Sandro braucht er einen großen Knall.
Morgen könnte ein Exit sein.

Monalie

Verpasse ich was oder sehe es einfach nur nicht aber waschen die Bewohner sich früh nie.

die machen Katzenwäsche:D

Karl Napp
Ja. Und standen mit Trauermiene daneben, sagten aber keinen Ton. Marcus hat ja mehrmals gefragt, ob sie jetzt wirklich aufhören. Dann hat Nicos losgelassen und Chris (?) noch kurz überlegt, ob er doch zuhalten soll, ist aber abgedreht. Daraufhin hat Marcus auch seine zwei Löcher losgelassen.
Und dann kam von Kevin (?) "wir hätten das geschafft" ... (und dann anderen vorwerfen, dass sie ne Show für die Kamera abliefern)
danke.

Beaver
20-04-2024, 10:40

BB Retro. Freitags ist Badetag.

Karl Napp
20-04-2024, 10:42
die machen Katzenwäsche:D

wir sind ja nicht bei rokoko stehen geblieben. :D
tanja hatte ihr schwarzes oberteil an (welches sie schulterfrei tragen kann).
so, deodorierte sich. als nicos endlich raus ging fummelte sie an ihrer mumu (feuchtes tuch?).

muss auch nicht alles gezeigt werden.

Kayti
20-04-2024, 10:42
Das doppelte Budget wird halt uninteressant wenn mal 2 Wochen davon Vorräte angehäuft werden. Ich denke wie bei den Promis die das ja auch abgeben mussten nach der Nachtwache sollte das hier besser funktionieren. Was Montag nach der Liveshow noch da ist wird abgegeben. Vielleicht Grundration Hafer lassen bis der Einkauf Dienstag kommt. Dann bleibt das doppelte Budget immer interessant und erstrebenswert.

Sie hätten das Budget jedesmal erhöhen sollen.
Grundbudget 2€ (echt wenig).
Einmal gewonnen 4€ (immer noch knapp)
Zweimal gewonnen 6€ (ausreichend Obst und Gemüse werden möglich)
Dreimal gewonnen 8€ (Luxus! Fleisch! Alkohol!)
usw.
Am Ende jeder Woche müssen die Reste abgegeben werden.
Wird die WA verloren, geht's runter auf 2€ und sie arbeiten sich wieder ran.

Wero
20-04-2024, 10:44
Marcus und Kevin.

Noch ist nichts von Auseinandernehmen zu sehen.

schnullebacke
20-04-2024, 10:46
Wow, Kevin nimmt Marcus ja richtig auseinander. War klar, immer nur hintenrum :gähn:

avalon128x
20-04-2024, 10:47

Die duschen sich eher Nachmittags bzw. Abends

avalon128x
20-04-2024, 10:48
Wow, Kevin nimmt Marcus ja richtig auseinander. War klar, immer nur hintenrum :gähn:

Wer weiss, vllt hebt er sich das für später auf

Moritza
20-04-2024, 10:50

Die Nachtduschszenen sind vorbei. :(Duschen werden sie schon...nur wer will es sehen?

Wero
20-04-2024, 10:51
Taube ist da. Es fehlt nur noch Marcus fürs Meeting.

10:52: Marcus auch da.

Andy
20-04-2024, 10:52
Die duschen sich eher Nachmittags bzw. Abends

i know, totzdem seltsam. ich mach mich ja nicht nach dem aufstehen fertig... haare,schminken ka was und geh dann paar stunden später duschen. und fang wieder von vorn an :D naja genug zeit haben sie ja. ich geh lieber früh, wirkt zumindest bei mir wie 4 kaffee. und zack ich bin munter.

Wero
20-04-2024, 10:54
Maja macht das Klo
Stube kehren: Chris und Marcus
Schlafzimmer: Kevin und Mateo

Kochen: Bene, Frauke und [Maja?]

Abspülen Marcus:
"Ich wäre gestern dran gewesen, aber ich wurde übergangen."

Übergangen heißt: Frauke hat es gemacht.

Karl Napp
20-04-2024, 10:55
chris würd ich die beine vom sofa schlagen.:rolleyes:

Dookey
20-04-2024, 10:57
i know, totzdem seltsam. ich mach mich ja nicht nach dem aufstehen fertig... haare,schminken ka was und geh dann paar stunden später duschen. und fang wieder von vorn an :D naja genug zeit haben sie ja. ich geh lieber früh, wirkt zumindest bei mir wie 4 kaffee. und zack ich bin munter.
Sie werden zwischen 9 und 11 aber auch oft in Sz gerufen, wegen irgendwelcher Tabletten oder Zeugs, dass sie bestellt haben. Vielleicht müssen die sich morgens sogar bereithalten :nixweiss:

avalon128x
20-04-2024, 10:57
Meeting:

Die Bros sitzen in ihrer Ecke und lachen sich schlapp.

Sowas peinliches.

Gottseidank fliegt der erste am Montag

Beaver
20-04-2024, 10:58
usw.

Das kann aber BB dann aber mit der Schwere der Aufgabe steuern, wie sie wollen.

In meinen Augen wäre eine Abstufung interessanter. Beispiel beim Fass hier:
Sind noch 200 Liter drinnen: Luxus satt
150 liter gutes Essen und auch etwas Luxus
100 liter Durchschnittsfutter
50 liter nur Grundnahrungsmittel, aber ausreichend
0 liter, aber durchgehalten : minimalistische Ernährung, aber sättigend
Bei Abbruch: der Zuschauer wählt jemand raus, um ihn gegen Grundnahrungsmittel einzutauschen. Dann kann der Zuschauer den kicken, der bei der Aufgabe null Bock hatte oder boykottiert hat.

Und das alles ohne Bestellliste, BB liefert das, was er für richtig hält.

Wero
Bene: "Mir geht es heute schon viel besser. Der Schlaf hat geholfen. Es war anstrengend für mich. Ich habe eh Rückenprobleme. Ich hätte durchgezogen, keine Frage. Aber for what?"

Beck's
Meeting:

Sowas peinliches.

Kann mich grad nicht entscheiden, welche von den Kreaturen ich widerlicher finde :zeter::zeter::zeter:

Kayti
20-04-2024, 10:59
Bene hat am ersten Tag gar nichts gemacht und in der Folge nur weil es Gruppen gab. Komplettverweigerer bezieht sich auch auf sein gesamtes Verhalten.

Ich sehe ihn nicht als Komplettverweigerer. Er überschlägt sich nicht, aber er übernimmt Aufgaben.
Ich hab das Gefühl, ihm wird allgemein übelgenommen, dass er Wert auf sein Äußeres legt und dass er (oft) raucht. Aber in der gleichen Zeit liegen die anderen Jungs bewegungslos auf dem Sofa oder draußen in der Sonne und gröhlen rum und schwingen Hanteln. Die tun sich nichts in Sachen "Arbeiten für die Gemeinschaft" (Frauke und vor allem Maja übrigens auch nicht, die einzigen, die von sich aus was sinnvolles für die Gruppe machen, sind Tanja und Nicos). Nur die Beschäftigungen sind unterschiedlich.

Bei der Lern-WA war Bene übrigens der Fleißigste und hat mit Chris, Tanja und Mateo Einzelstunden abgehalten. Dass ihm das mehr liegt als körperliches, kann man ihm natürlich vorwerfen, ist aber nur menschlich.

Ich orientiere mich da eben auch an dem, was die Bewohner sagen. Bei Maxime waren sich alle einig, dass sie zu wenig beiträgt und egoistisch ist, auch die, die sie mochten (Marcus, Angela). Maja kriegt auch schon mal ne Ansage, wenn sie nur an Chris klettet, hat neulich nichts zu essen von Frauke und Yael bekommen, weil sie nicht mitgekocht hat. Über Mateo und Kevin, die bis vor ein paar Tagen immer nur ihr eigene Süppchen gekocht haben, wurde geredet.
Das einzige, was ich in Bezug auf Bene mitkriegen, ist Marcus, der ihm spaßhaft den großen Kaffeebecher neidet. Also entweder tut Bene ausreichend aus Sicht der anderen oder er hat irgendeine Sonderstellung (vielleicht aus gesundheitlichen Gründen), mit der die anderen fein sind.

Wero
20-04-2024, 11:00
Marcus lässt Wasser in den HotTub. Der Wasserstand sinkt nicht mehr unter eine Markierung, daher kann er verwendet werden.

Angel_No
20-04-2024, 11:00
Meeting:

Sowas peinliches.

und wieder dieses anzügliche Gelaber...:zeter:

Wero
20-04-2024, 11:02
Ich sehe ihn nicht als Komplettverweigerer. Er überschlägt sich nicht, aber er übernimmt Aufgaben.
Ich hab das Gefühl, ihm wird allgemein übelgenommen, dass er Wert auf sein Äußeres legt und dass er (oft) raucht. Aber in der gleichen Zeit liegen die anderen Jungs bewegungslos auf dem Sofa oder draußen in der Sonne und gröhlen rum und schwingen Hanteln. Die tun sich nichts in Sachen "Arbeiten für die Gemeinschaft" (Frauke und vor allem Maja übrigens auch nicht, die einzigen, die von sich aus was sinnvolles für die Gruppe machen, sind Tanja und Nicos). Nur die Beschäftigungen sind unterschiedlich.

Bei der Lern-WA war Bene übrigens der Fleißigste und hat mit Chris, Tanja und Mateo Einzelstunden abgehalten. Dass ihm das mehr liegt als körperliches, kann man ihm natürlich vorwerfen, ist aber nur menschlich.
Ich orientiere mich da eben auch an dem, was die Bewohner sagen. Bei Maxime waren sich alle einig, dass sie zu wenig beiträgt und egoistisch ist, auch die, die sie möchten (Marcus, Angela). Maja kriegt auch schon mal ne Ansage, wenn sie nur an Chris klettet, hat neulich nichts zu essen von Frauke und Yael bekommen, weil sie nicht mitgekocht hat. Über Mateo und Kevin, die bis vor ein paar Tagen immer nur ihr eigene Süppchen gekocht haben, wurde geredet.
Das einzige, was ich in Bezug auf Bene mitkriegen, ist Marcus, der ihm spaßhaft den großen Kaffeebecher neidet. Also entweder tut Bene ausreichend aus Sicht der anderen oder er hat irgendeine Sonderstellung (vielleicht aus gesundheitlichen Gründen), mit der die anderen fein sind.

Ja, das sehe ich schon auch.
Aber insgesamt bei allen ADWs war sein Einsatz gering. Bis auf die Lernaufgabe.

Er backt auch jeden Tag Kuchen.
Er kommt momentan davon weil es viel dickere Fische im Teich gibt.
Man kommt mit ihm gut aus. Das ist viel angenehmer als mit den anderen. Insbesondere Mateo und Kevin.

Das hat jetzt aber nichts damit zu tun was BB machen muss um ihn aus der Reserve zu holen.

Octavia
20-04-2024, 11:03
Kann mich grad nicht entscheiden, welche von den Kreaturen ich widerlicher finde :zeter::zeter::zeter:

Ja.

Und das war das erste und letzte Mal, dass ich mir irgendein Bruder-Getue ansehe und anhöre.

avalon128x
20-04-2024, 11:04
Ja.

Und das war das erste und letzte Mal, dass ich mir irgendein Bruder-Getue ansehe und anhöre.

Schade dass Koschi da nicht mal eingreift und mal ne Ansage macht als CC

Karl Napp
20-04-2024, 11:05

Ich orientiere mich da eben auch an dem, was die Bewohner sagen. Bei Maxime waren sich alle einig, dass sie zu wenig beiträgt und egoistisch ist, auch die, die sie möchten (Marcus, Angela). Maja kriegt auch schon mal ne Ansage, wenn sie nur an Chris klettet, hat neulich nichts zu essen von Frauke und Yael bekommen, weil sie nicht mitgekocht hat. Über Mateo und Kevin, die bis vor ein paar Tagen immer nur ihr eigene Süppchen gekocht haben, wurde geredet.

:d:
gesundheitliche gründe. am 1. tag dieser wassertankaufgabe hab ich ihn nicht so oft daran gesehen.
und keiner hat gemeckert.

mateo war mal türsteher? :rotfl:

Parsifa
20-04-2024, 11:07

Man kommt mit ihm gut aus. Das ist viel angenehmer als mit den anderen. Insbesondere Mateo und Kevin.

Das hat jetzt aber nichts damit zu tun was BB machen muss um ihn aus der Reserve zu holen.

Wenn es 17 Benedikt s als Kandidaten gegeben hätte dann wäre vermutlich niemand mehr hier im Chat....

Octavia
20-04-2024, 11:07

Ja.

Angel_No
20-04-2024, 11:08
Wenn es 17 Benedikt s als Kandidaten gegeben hätte dann wäre vermutlich niemand mehr hier im Chat....

:rotfl:

Steffen
20-04-2024, 11:08
usw.

Gar keine schlechte Idee

Beck's
20-04-2024, 11:09
Boah, Chris hat Kevins Rasierer für "unten" benutzt :rotfl::rotfl::rotfl:

Parsifa
20-04-2024, 11:09
Maja macht das Klo
Stube kehren: Chris und Marcus
Schlafzimmer: Kevin und Mateo

Kochen: Bene, Frauke und [Maja?]

Abspülen Marcus:
"Ich wäre gestern dran gewesen, aber ich wurde übergangen."

Übergangen heißt: Frauke hat es gemacht.

:freu:

Steffen
20-04-2024, 11:11
Die Nachtduschszenen sind vorbei. :(Duschen werden sie schon...nur wer will es sehen?

Das sie duschen weiß ich schon und sah man auch.
Habe auch nicht gesagt das dies sehen will.

Mir ging es auch um das allgemeine morgendliche waschen.

Parsifa
20-04-2024, 11:11
Boah, Chris hat Kevins Rasierer für "unten" benutzt :rotfl::rotfl::rotfl:

Unter Bros...

Miesmupfel
20-04-2024, 11:12
Witzig, wenn man jetzt liest, wer alles doch weitergemacht hätte. Jeder ist doch froh, dass Nicos los gelassen hat. Nun aber hinter ihm verstecken und sagen "ich hätte es durchgezogen" ist mehr als lächerlich

Kaazwo
20-04-2024, 11:13
Zum Duschen und Waschen: Man sieht nicht sehr oft Bewohner direkt am Waschbecken, nur was sie davor machen (Haare kämmen, schminken etc).Am Anfang mit 17 Bewohnern hat sich wohl aufgrund der Enge ein Männer-, Frauensystem eingestellt. Einige duschen seitdem regelmäßig irgendwann tagsüber, weil es platzmäßig insgesamt immer noch sehr eng ist.
Man erinnere sich an Yaels Kommentare.

LottiMarotti
20-04-2024, 11:14
BB: Es sind 2 Liter im Tank geblieben. BW, ihr habt die Wochenaufgabe bestanden!

Octavia
20-04-2024, 11:14
Witzig, wenn man jetzt liest, wer alles doch weitergemacht hätte. Jeder ist doch froh, dass Nicos los gelassen hat. Nun aber hinter ihm verstecken und sagen "ich hätte es durchgezogen" ist mehr als lächerlich

Das war nicht anders zu erwarten ^^

Zorroja
20-04-2024, 11:17
Also ich hoffe, dass Matratzen und Bettzeug nach und nach zurück erspielt werden können und nicht auf einmal. Möchte gerne wieder Diskussionen um die Verteilung sehen, wer als nächstes wieder eine Decke verdient usw. Und Nicos Reaktion, wenn er aus Fraukes und Marcus' Bett verwiesen wird.

aloah222
20-04-2024, 11:19
Also ich hoffe, dass Matratzen und Bettzeug nach und nach zurück erspielt werden können und nicht auf einmal. Möchte gerne wieder Diskussionen um die Verteilung sehen, wer als nächstes wieder eine Decke verdient usw. Und Nicos Reaktion, wenn er aus Fraukes und Marcus' Bett verwiesen wird.

Stimmt. Das wäre eine Idee. Wäre auf jedenfall spannend :)

BIGMOTHER
20-04-2024, 11:20
Schade dass Koschi da nicht mal eingreift und mal ne Ansage macht als CC

Koschi wäre doch so gern ein Bro. Seine "Freundschaft" zu Marcus würde er sofort opfern, wenn ihm Frauke nur den kleinen Finger reichte.:rolleyes:

Wero
20-04-2024, 11:23
Frauke: "Es war nie die Rede davon, dass wir Marcus UND Chris nehmen. Einer von uns musste."

...
Frauke sagt, dass Chris kein Feedback hat.
"Er macht auch deutlich weniger als [andere]."

Frauke: "Bei Marcus mache ich mir gar keine Sorgen."

"Aber wir sollten nicht zu sicher sein."

SnowWhiteX
20-04-2024, 11:23
Bene hat seit Wochen Blasenentzündung wie man Gesprächen entnehmen konnte. Ob er die immer noch hat, weiß ich nicht, aber die Rückenschmerzen könnten auch davon kommen da das ja gern mal ausstrahlt. Ich finde ihn nicht so faul, wie manche hier darstellen möchten, da gibt es noch ganz andere. Als Mitbewohner würde ich ihn wahrscheinlich angenehm finden und käme mit ihm wesentlich besser klar als mit Mateo, Kevin und Chris.

Wero
20-04-2024, 11:26
Taube: "Das Wort Retourkutsche habe ich verwendet. Aber das heißt nicht, dass ich das so gemeint habe." [das Maja das macht]

Frauke: "Hätte ich das gewusst, hätte ich anders nominiert!"
Bene: "Wen den?"
Frauke: "Hä?" [meint: Das ist doch klar]

"Ich hatte mit ihm erst zu tun als es darum ging: Frauen an die Macht. Es stört mich nicht, dass er da ist, aber sonst ..."

Frauke hatte zuvor erwähnt, dass sie hier gar keinem vertraut.

...
Taube: Was wollte er? Durchziehen? Es ist immer so wie man das gerade wendet." [meint: er passt sich an.]

SnowWhiteX
20-04-2024, 11:27
Frauke muss immer alles so extrem ausdrücken.
Man kann auf Kevin verzichten wird bei Frauke ein " Ihr hasst ihn" oder aus der Info, dass Kevin und Markus über die Chris- Nominierung reden wird ein "Ihr hetzt". Das finde ich wirklich anstrengend.

Kayti
20-04-2024, 11:27
@kayti ... bzgl. kevin, bene.

ich frag mich gerade, warum mag kevin bene nicht und warum schießt er gegen markus?
mateo, der alte weise mann, ist zu dusselig und bemerkt nicht, wie er von kevin gelenkt wird.:hehe:

Bei Kevin und Bene weiß ich es nicht mehr genau, aber es war wohl ein Missverständnis, aus dem Kevin mehr gemacht hat als es war (so wie bei Tanja). Dann hatten sie das eigentlich geklärt neulich im RdE, aber jetzt holt Kevin es wieder hoch.
Und ich glaube, bei Marcus ist es Eifersucht. Kevin findet Marcus nicht männlich genug und trotzdem kriegt er eine der Frauen ab, bei denen Kevin ständig abblitzt.
Kevin überschätzt sich ja gerne, denkt, er wäre der schönste, kriegt jede Frau, könne toll singen, die ganze Welt wartet nur auf seine Rückkehr aus dem Container ... Dass viele (Frauen) da nicht drauf stehen, hat er noch nicht mitgekriegt.

Zorroja
20-04-2024, 11:28
Frauke scheint es so zu sehen, dass sie (Maja und Frauke) abgesprochen hätten und Maja entgegen der Abspreche gehandelt hätte.
Es scheint aber auch keine eindeutige Absprache gegeben zu haben.

Kayti
20-04-2024, 11:30

Morgens ist so viel Betrieb im Bad, da würde ich auch nicht duschen wollen. Im Laufe des Tages hat man da eher seine Ruhe (und es gibt ja auch nichts anderes, was man tagsüber machen könnte 🙈 )

Wero
20-04-2024, 11:31
Taube: "Ich habe mit Nicos viel zu tun."
Frauke: "Und ich ja gar nicht. Das war erst in dieser Woche so. Wir hatten Gespräche. Und da denke ich mir so: Bro! Ich bin kein Dummchen."

Taube: "Du brauchst hier keinen [Mann]! Wir sind aauch noch da, die Dich tragen."

Nicos sagt, der HotTub ist bis auf Weiteres gesperrt.

SnowWhiteX
20-04-2024, 11:31
Die sollen doch froh sein, wenn Chris gehen muss. Sehen die denn nicht, dass er die meisten Regeln missachtet und sich oft auch nicht bei der WA ins Zeug legt bzw diese bewusst riskiert wegen Albernheiten? Ausser mal Brot backen macht er doch nun wirklich gar nichts.

Wero
20-04-2024, 11:33
Frauke sagt über Yael: "Sie ist halt eine Person mit Meinung."
Taube: "Du musst auch mal aus dem A... platzen wenn das nötig ist."

Frauke: "Und das mag ich halt." [Solche Menschen]

Taube: "Deshalb habe ich auch viele Menschen weggeätzt."

Man könne auch mal streiten, aber auch andere müssten eben eine Meinung akzeptieren können.

Frauke: "Mit Kevin kann man gute Gespräche führen. Wir haben darüber gesprochen was man hier drin gelernt hat. Und ich habe hier gelernt, dass man ... sich auch mal entschuldigen kann. Sowas fiel mir voll schwer."
"Draußen hat man tausend Menschen. .... Wenn da jemand nicht in mein Leben passt, dann suche ich mir neue [Freunde]
"Ich habe feste Leute, die da sind."

Frauke hat gelernt, dass es sich lohnt auf Menschen zuzugehen.

SnowWhiteX
20-04-2024, 11:33
Taube: "Ich habe mit Nicos viel zu tun."
Frauke: "Und ich ja gar nicht. Das war erst in dieser Woche so. Wir hatten Gespräche. Und da denke ich mir so: Bro! Ich bin kein Dummchen."

Taube: "Du brauchst hier keinen [Mann]! Wir sind aauch noch da, die Dich tragen."

Nicos sagt, der HotTub ist bis auf Weiteres gesperrt.
Da unterstellt Frauke Nicos wieder mal Unsinn. Nicos hat von Anfang versucht mit ihr eine gute Beziehung zu haben. Etwas distanziert hatte er sich als Frauke ihr Fraukegesicht zeigte wenn sie sich nicht genug gehuldigt wird. Sie ist es doch, die Menschen abstellt und wieder hervor holt wie sie es braucht.

Jewel
20-04-2024, 11:35

Wahrscheinlich werden sie generell nur soviele zurückgeben das Fraukes Bett weiterhin mit 2 Leuten besetzt werden muss. Das wird zur Diskussion führen die Frauke gestern mit Maja hatte ob Marcus in dem Bett bleibt.

Wero
20-04-2024, 11:37
Frauke: "Wir kennen uns hier noch zu wenig, daher können wir das nicht einschätzen."
Taube: "Gar nicht eigentlich."
Frauke: "Ich vertraue keinem hier."
Taube: "Sympathie habe ich."
Frauke: "Seit Bene mich nominiert hat bin ich so, dass sich sage, ich muss aufhören hier jedem einfach so zu vertrauen."
"Einfach hinnehmen. Ob man draußen Freunde bleibt, kann man nicht sagen."
Taube: "Man muss auf sein Bauchgefühl vertrauen. Du musst Dich selbst auc schützen."
Frauke: "Glauben oder vertrauen tue ich hier keinem mehr."

Das Wort Retourkutsche. Taube hat das nicht so gemeint.

Taube meint, das Frauke emotional war gestern. Frauke sagt, das war sie nicht.

Frauke: "Der hat schon immer erwähnt wie wichtig ihm das ist hier zu bleiben und hat auch immer Kontakt gesucht. Er hat einen guten Job gemacht." [Nicos]

Taube: "Du hast ja mit Marcus dieses Tete-a-Tete. Und ich habe gedacht, dass hast Du doch gar nicht nötig."
Frauke: "Was hei0t denn nötig? Ich habe auch gar nichts gemacht."

Frauke: "Was meint Ihr beide denn mit nötig?"
Taube: "Das habe ich gesagt."

Frauke wiederholt: "Das weiß ich jetzt für die Zukunft. Ich gehe gar nicht mehr danach was mir irgendjemand sagt. Es war anders abgesprochen!"

Frauke sagt, sie hätte sich ausgesprochen mit Marcus. Und es ist alles in Ordnung. Ich weine ein Mal in der Woche wegen Marcus und sie wegen Chris.

"Warum wird bei mir das immer so schlimm ausgelegt? Ich habe doch auch das Recht traurig zu sein!"

Kayti
20-04-2024, 11:37
Das kann aber BB dann aber mit der Schwere der Aufgabe steuern, wie sie wollen.

In meinen Augen wäre eine Abstufung interessanter. Beispiel beim Fass hier:
Sind noch 200 Liter drinnen: Luxus satt
150 liter gutes Essen und auch etwas Luxus
100 liter Durchschnittsfutter
50 liter nur Grundnahrungsmittel, aber ausreichend
0 liter, aber durchgehalten : minimalistische Ernährung, aber sättigend
Bei Abbruch: der Zuschauer wählt jemand raus, um ihn gegen Grundnahrungsmittel einzutauschen. Dann kann der Zuschauer den kicken, der bei der Aufgabe null Bock hatte oder boykottiert hat.

Und das alles ohne Bestellliste, BB liefert das, was er für richtig hält.

Klar, mit dem Schweregrad der WA steht und fällt das alles.
Aber so wie es jetzt ist, ist die Belohnung nicht groß genug. Verlieren müsste mehr weh tun bzw. ein Sieg mehr Vorteile bringen. Ein Sieg sorgt immer noch nicht für richtig gute Versorgung für die ganze Woche, obwohl sie aus den Einkäufen immer das beste rausholen.

SnowWhiteX
20-04-2024, 11:39
Klar, mit dem Schweregrad der WA steht und fällt das alles.
Aber so wie es jetzt ist, ist die Belohnung nicht groß genug. Verlieren müsste mehr weh tun bzw. ein Sieg mehr Vorteile bringen. Ein Sieg sorgt immer noch nicht für richtig gute Versorgung für die ganze Woche, obwohl sie aus den Einkäufen immer das beste rausholen.
Liegt aber auch ein bisschen daran, dass die BW immer ihre eigenen Sachen möchten. Es wäre einfacher wenn 3 Mahlzeiten am Tag geplant werden würden.

Pfeilgradaus
20-04-2024, 11:40
Eigentlich gehe ich davon aus, dass Kevin gehen muss. Wenn Marcus gehen muss, dann ist das Band zwischen Frauke und Maja zerschnitten. Wenn Chris gehen muss, könnte es sein, dass Frauke Maja vorwirft, dass sie mit der Nomi von Marcus Chris ja geschadet hat. Auf jeden Fall wird das noch sehr spannend.

:bitte:

SnowWhiteX
20-04-2024, 11:41
Mehr bringen würde es uns aber wenn Chris geht, jedenfalls denke ich das.

Zorroja
20-04-2024, 11:42
Für die Storyline hoffe ich, dass Chris geht. Majas Reaktion wird spannend; wo sie dann hingeht. Frauke wird sich bestimmt nicht verkneifen können, Maja zu sagen, dass sie für Chris halt auch selbst einen starken Gegner gewählt hat.
Kevin möchte ich irgendwann mal ohne Mateo sehen.

Bvbfan96
20-04-2024, 11:44
Mehr bringen würde es uns aber wenn Chris geht, jedenfalls denke ich das.

Das wird auch wahrscheinlich so passieren, fürs Drama.

Octavia
20-04-2024, 11:44
Stimme ich Frauke zu.

Parsifa
20-04-2024, 11:45
Das werden noch harte 50 Tage für Markus
man merkt das sie sich immer mehr auf ihn ein schießen
aber it's the Game
Tanja auch immer
so unterschwellig...

Wero
20-04-2024, 11:46
Frauke: "Nur weil ich jemand bin, der das ausspricht? Warum darf ich nichts sagen?"

Frauke: "Sie wird getröstet und zu mir kommt keiner. Sie hat doch die Entscheidung getroffen."
"Dann heißt es immer, die Menschen haben keine Emotionen. Den muss man nicht trösten. Warum muss man immer stark sein. ... Solche Leute werden immer stärker, immer tougher." [ziehen die Mauer hoch]

Menschen würden eher auf Leute zugehen, die Emotionen zeigen.

"Ich habe solche Leute in meinem Freundeskreis, die emotionl sind und immer weinen."

Frauke: "Wenn ich mit meinen Haaren spiele, dann sagen die, ich weiß genau, dass Du traurig bist." [Freunde]

Frauke sagt, Taube wäre auch so. Sie wäre tough.
"Die sensiblen Menschen: Da kommen alle immer hin."

Frauke: "Zu Dir oder Yael oder mir. Da kommt keiner hin ... und fragt: Bist Du traurig oder verletzt? Weil man von diesen Menschen denkt, sie sind immer tough. Aber sie sind genau so sensibel!"

...
Frauke: "Sie wird getröstet und zu mir kommt keiner. Ich hatte doch mit Ihrer Entscheidung nichts zu tun."

Taube hat darüber nicht nachgedacht.
"Man denkt so, na ja, Jutta kriegt das schon [hin]... Aber Du hast Recht."

Bvbfan96
20-04-2024, 11:46
Das werden noch harte 50 Tage für Markus
man merkt das sie sich immer mehr auf ihn ein schießen
aber it's the Game
Tanja auch immer
so unterschwellig...

Sollen die das mal machen. Die Zuschauer sehen sowieso alles und Marcus wird am Ende dann eh gewinnen.

LottiMarotti
20-04-2024, 11:48
Ich fänd es nicht gut, wenn Kevin drinbleiben würde - so wie der mit Taube umgesprungen ist.
Ausserdem wär das gleichzeitig ein Denkzettel für Don Mateo...

Zorroja
20-04-2024, 11:49
Das ist gerade richtig schön das Gespräch zwischen Frauke und Taube. Auch wie Frauke Tanja indirekt erzählt, dass sie auch etwas traurig war als Marcus nominiert wurde, aber niemand zu ihr kam. Taube tat das jezzt leid, dass ihr der Gedanke nicht kam, deswegen zu Frauke zu gehen.

Parsifa
20-04-2024, 11:49
Für die Storyline hoffe ich, dass Chris geht. Majas Reaktion wird spannend; wo sie dann hingeht. Frauke wird sich bestimmt nicht verkneifen können, Maja zu sagen, dass sie für Chris halt auch selbst einen starken Gegner gewählt hat.
Kevin möchte ich irgendwann mal ohne Mateo sehen.

umgekehrt auch wenn M.... dann sich nur noch mit Christian unterhält wird es ein wenig einsilbig...

Zorroja
20-04-2024, 11:50
Taube zu Frauke: du bist tatsächlich tiefsinniger, als ich gedacht hätte

Wero
20-04-2024, 11:50
Frauke erklärt Taube warum Moritz und Sandro gegangen sind.
Sandro hat draußen ein gutes Leben und er sah sich falsch dargestellt. Und Moritz?
"Er konnte einfach nicht mehr!"

"Da war ich richtig traurig und habe geweint. Moritz, Sandro und Yael."
Taube: "Darüber muss ich mir mehr Gedanken machen! Du bist viel tiefgründiger als ich gedacht habe."
Frauke: "Ich denke mir: Warum muss man auf mich immer draufspringen? Das würdet Ihr bei anderen nicht machen."

Frauke: "...Da ist sie richtig abgedampft. Hätte ich das mal gemacht! .... Dann hätte es sofort einen Spruch gegeben. Ich kenne das von zuhause. Und ich habe nie verstanden warum das so ist."

Karl Napp
20-04-2024, 11:51
Koschi wäre doch so gern ein Bro. Seine "Freundschaft" zu Marcus würde er sofort opfern, wenn ihm Frauke nur den kleinen Finger reichte.:rolleyes:jo sehe ich ebenso.

Bei Kevin und Bene weiß ich es nicht mehr genau, aber es war wohl ein Missverständnis, aus dem Kevin mehr gemacht hat als es war (so wie bei Tanja). Dann hatten sie das eigentlich geklärt neulich im RdE, aber jetzt holt Kevin es wieder hoch.
Und ich glaube, bei Marcus ist es Eifersucht. Kevin findet Marcus nicht männlich genug und trotzdem kriegt er eine der Frauen ab, bei denen Kevin ständig abblitzt.
Kevin überschätzt sich ja gerne, denkt, er wäre der schönste, kriegt jede Frau, könne toll singen, die ganze Welt wartet nur auf seine Rückkehr aus dem Container ... Dass viele (Frauen) da nicht drauf stehen, hat er noch nicht mitgekriegt.
für kevin war mit bene nichts geklärt. meine gedanke: bene und markus sind intelligente personen.
ob kevin überlegener ist, wage ich zu bezweifeln. er ist verschlagen, ein fuchs (wiederhole mich hier zum 1000. mal).
bene fand ich im RdE einerseits leicht eingeschüchtert. wobei - wer schrieb das hier im schredder? - er bestimmt
im hinterkopf hatte ... wenn er auf ängela beharrt, schubst kevin ihn endgültig raus.
tja, das frauenproblem. kev ist ein blender, hält sich für unwiderstehlich.
ja, eifersüchtig auch, da immer abgeblitzt. :D

schönes langes gespräch.

so, mahlzeit ... bis später.:wink:

Octavia
20-04-2024, 11:51
Frauke: "Nur weil ich jemand bin, der das ausspricht? Warum darf ich nichts sagen?"

Frauke: "Sie wird getröstet und zu mir kommt keiner. Sie hat doch die Entscheidung getroffen."
"Dann heißt es immer die Menschen haben keine Emotionen. Den muss man nicht trösten. Warum muss man immer starl sein. ... Solche Leute werden immer stärker, immer tougher."

Menschen würden eher auf Leute zugehen, die Emotionen zeigen

"Ich habe solche Leute in meinem Freundeskreis, die emotiona sind und immer weinen."

Frauke: "Wenn ich mit meinen Haaren spiele, dann sagen die, ich weiß genau, dass Du traurig bist."

Frauke sagt, Taube wäre auch so. Sie wäre tough.
Die sensiblen Menschen: Da kommen alle immer hin.

Frauke: "Zu Dir oder Yael oder mir. Da kommt keiner hin ... und fragt bist Diu traurig oder verletzt. Weil man von diesen Menschen denkt, sie sind immer tough. Aber sie sinf genau so sensibel!"

...
Frauke: "Sie wird getröstet und zu mir kommt keiner. Ich hatte doch mit Ihrer Entscheidung nichts zu tun."

Taube hat darüber nicht nachgedacht.
"Man denkt so, na ja, Jutta kridgt das schon [hin]... Aber Du hast Recht."

Unfair ist, dass sogenannte Heulsusen, nicht zwingend so sensibel und empathisch sind wie sie scheinen.

Und man übersieht, dass "starke" Leute oft sensibler sind als man denkt.

<Name>
20-04-2024, 11:55
Ich fänd es nicht gut, ven Kevin drinbleiben würde - so wie der mit Taube umgesprungen ist.
Ausserdem wär das gleichzeitig ein Denkzettel für Don Mateo...

:d: Damit hat es Kevin bei mir verschissen, Taube wusste gar nicht wie Ihr geschieht ...

Wero
20-04-2024, 11:56
Maja zu Chris "Ich denke nur bis Montag."
Chris: "Und das andere?"

Beide sitzen neben der Kaffeemaschine und halten Händchen. Chris hat seinen Arm um Maja gelegt.

Maja flüstert ihm ins Ohr.
Chris: "Was denke ich?"

Steffen
20-04-2024, 11:57
Da unterstellt Frauke Nicos wieder mal Unsinn. Nicos hat von Anfang versucht mit ihr eine gute Beziehung zu haben. Etwas distanziert hatte er sich als Frauke ihr Fraukegesicht zeigte wenn sie sich nicht genug gehuldigt wird. Sie ist es doch, die Menschen abstellt und wieder hervor holt wie sie es braucht.

Das kann man auch einschleimen nennen

Und wie oft hat Nicos Stille Post gespielt und Sachen da falsch erzählt gegenüber Frauke bzw Markus.

Treckerfahrer
20-04-2024, 11:58
Kevin muß raus! Damit Tausendsassa Mateo endlich seinen Handlanger verliert und mal merkt keiner steht auf die Bros.:motz::motz::motz:

Wero
20-04-2024, 11:59
jo sehe ich ebenso.

für kevin war mit bene nichts geklärt. meine gedanke: bene und markus sind intelligente personen.
ob kevin überlegener ist, wage ich zu bezweifeln. er ist verschlagen, ein fuchs (wiederhole mich hier zum 1000. mal).
bene fand ich im RdE einerseits leicht eingeschüchtert. wobei - wer schrieb das hier im schredder? - er bestimmt
im hinterkopf hatte ... wenn er auf ängela beharrt, schubst kevin ihn endgültig raus.
tja, das frauenproblem. kev ist ein blender, hält sich für unwiderstehlich.
ja, eifersüchtig auch, da immer abgeblitzt. :D

schönes langes gespräch.

so, mahlzeit ... bis später.:wink:

Ja, Kevin ist verschlagen. Das ist für mich der richtige Begriff. Er weiß wann er welche Mittel einsetzen muss.
Und zwar für seine Zwecke.

BIGMOTHER
20-04-2024, 11:59

Und wie oft hat Nicos Stille Post gespielt und Sachen da falsch erzählt gegenüber Frauke bzw Markus.

:d:

kleeblatt71
20-04-2024, 12:01
Kevin muß raus! Damit Tausendsassa Mateo endlich seinen Handlanger verliert und mal merkt keiner steht auf die Bros.:motz::motz::motz:

richtig

Wero
BB: "Böwohner. Flüstern ist verboten!"

Maja: "Wir haben nicht geflüstert!"

Ertappt.

Octavia
Ja, Kevin ist verschlagen. Das ist für mich der richtige Begriff. Er weiß wann er welche Mittel einsetzen muss.

Absolut.

chris67

diese extreme Nähe zu Frauke ist erst durch die Abgabe der Matratzen entstanden, vorher hatte sie viel mehr Kontakt zu Chris als zu Nikos. Frauke ist nicht blöd, sie weiß was Sache ist. Und das Theater wegen den Betten, und das er unbedingt in ihr Bett wollte, hat sie auch im Hinterkopf

Kaazwo
20-04-2024, 12:02
Die Liebe, die Liebe:beiss:. Wenn Mateo uns das nicht täglich erzählen würde, wüßten wir gar nicht, was das ist.:engel:

Maja und Chris jetzt im Super-Pärchen-Modus - immer präsent und präsentieren!

Kayti
20-04-2024, 12:02

Aber welchen der anderen willste in zigfacher Ausführung? 😄
Was für eine Vorstellung:
15 Kevins, die sich gegenseitig volljaulen.
10 Mateos, die über Omma und Mama erzählen und sich selbst in den Himmel loben.
12 Tanjas, die Wäsche waschen und seltsame Anekdoten ausplaudern.
8 Majas, die alleine wahrscheinlich mit der Einrichtung verschmelzen wurden.
Schon nur 2 Marcusse würden sich nach einer halben Stunde aus dem Weg gehen, weil sie sich gegenseitig beim Motzen nicht ertragen könnten.

Ich glaube, nur Chris käme mit ein paar seiner Selbsts gut aus 😄

Wero
20-04-2024, 12:03
Frauke scheint es so zu sehen, dass sie (Maja und Frauke) abgesprochen hätten und Maja entgegen der Abspreche gehandelt hätte.
Es scheint aber auch keine eindeutige Absprache gegeben zu haben.

Doch. Ich habe das Gespräch gesehen. Das war so eindeutig wie man das machen kann, wenn man nicht offen reden darf!

Octavia
20-04-2024, 12:04
Die Liebe, die Liebe:beiss:. Wenn Mateo uns das nicht täglich erzählen würde, wüßten wir gar nicht, was das ist.:engel:

Maja und Chris jetzt im Super-Pärchen-Modus - immer präsent und präsentieren!

Ja :crap:

aloah222
20-04-2024, 12:05
Das ist gerade richtig schön das Gespräch zwischen Frauke und Taube. Auch wie Frauke Tanja indirekt erzählt, dass sie auch etwas traurig war als Marcus nominiert wurde, aber niemand zu ihr kam. Taube tat das jezzt leid, dass ihr der Gedanke nicht kam, deswegen zu Frauke zu gehen.

so Gespräche bräuchte es viel mehr im Haus :d:

Treckerfahrer

Kevin ist sehr verschlagen und dafür sollte er Rausfliegen! Dann hat das Bro Dreirad ein Rad weniger und eiert mit dem Ersatzrad Nikos durch die Gegend. Was bei Nikos alles schiefgelaufen ist, bräuchte eine längere Aufarbeitung!:smoke:

Wero
Maja ist nur deshalb davon abgewichen und hat Marcus nominiert weil Bene ihr gesagt hat, dass er sich ziemlich sicher ist, dass Kevin geht.

Beck's
20-04-2024, 12:06
Ich kann dieses ständige Rumgefummel von Maja an Chris nicht mehr sehen - das macht mich innerlich irre, wenn ich mir vorstelle jemand grabbelt ununterbrochen an mir rum :hammer::hammer:

jessas
20-04-2024, 12:06
Aber welchen der anderen willste in zigfacher Ausführung? �� Was Ur eine Vorstellung:
15 Kevins, die sich gegenseitig volljaulen.
10 Mateos, die über Omma und Mama erzählen und sich selbst in den Himmel loben.
12 Tanjas, die Wäsche waschen und seltsame Anekdoten ausplaudern.
8 Majas, die alleine wahrscheinlich mit der Einrichtung verschmelzen wurden.
Schon nur 2 Marcusse würden sich nach einer halben Stunde aus dem Weg gehen, weil sie sich gegenseitig beim Motzen nicht ertragen könnten.

Ich glaube, nur Chris käme mit ein paar seiner Selbsts gut aus ��
warum fällt mir dazu gleich mal ein lied ein? (hupf in gatsch)
ach ja, wegen "weil einer allein kann ja net so deppat sein....":rotfl: