PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bvbfan96
20-04-2024, 12:07
Maja und Chris erinnern mich an Aleks und Orhan (BB9).

Kaazwo
Kevin ist sehr verschlagen und dafür sollte er Rausfliegen! Dann hat das Bro Dreirad ein Rad weniger und eiert mit dem Ersatzrad Nikos durch die Gegend. Was bei Nikos alles schiefgelaufen ist, bräuchte eine längere Aufarbeitung!:smoke:

Schönste Formulierung, wo gibt!:teufel: Dreirad und Ersatzrad:rotfl:

Kayti
Bene hat seit Wochen Blasenentzündung wie man Gesprächen entnehmen konnte. Ob er die immer noch hat, weiß ich nicht, aber die Rückenschmerzen könnten auch davon kommen da das ja gern mal ausstrahlt. Ich finde ihn nicht so faul, wie manche hier darstellen möchten, da gibt es noch ganz andere. Als Mitbewohner würde ich ihn wahrscheinlich angenehm finden und käme mit ihm wesentlich besser klar als mit Mateo, Kevin und Chris.

👍🏼
Das denke ich eben auch. Für die Frauen ist Bene ein Freund, vor mateo und Kevin müssen sie sich in acht nehmen. Und hilfreicher sind die insgesamt auch nicht.

Die Blasenentzündung ist weg, meine ich. Aber die Nässe und Kälte der WA wird nicht gut für Bene und seine blase/Nieren gewesen sein, auch wegen seiner Magerheit. Der muss doch innerhalb von Sekunden durch und durch ausgekühlt sein.

Wero
20-04-2024, 12:08
Er hat noch Bart dran gelassen. ;)

Marcus: "In zwei Tagen ist wieder selbe Länge."
Frauke: "Das hast Du beim letzten mal auch gesagt!"

Frauke: "Wie Du Dich halt fühlst. Das ist das Wichtigste. Ich würde es anderes machen."

Ksenia
20-04-2024, 12:10
Ich fänd es nicht gut, wenn Kevin drinbleiben würde - so wie der mit Taube umgesprungen ist.
Ausserdem wär das gleichzeitig ein Denkzettel für Don Mateo...

Ich auch nicht, wird Zeit,das er geht. Sein goldenes Ei kann er dann Mateo schenken, damit der sich bei der nächsten Nominierung damit schützen kann :dada:

Ansonsten viele gute Vorschläge heute Vormittag. Am besten find ich immer noch den mit den neuen Bewohnern.

Ich fürchte nur dass BB nix davon umsetzen wird :crap: Weil, steht nicht im Konzept

Zorroja
20-04-2024, 12:10
Er hat noch Bart dran gelassen. ;)

Marcus: "In zwei Tagen ist wieder selbe Länge."
Frauke: "Das hast Du beim letzten mal auch gesagt!"

Frauke: "Wie Du Dich halt fühlst. Das ist das Wichtigste. Ich würde es anderes machen."

Aber zu wenig für Fraukes Geschmack :D auch von der Grupoe verhaltene Feedback und viel Gelächter :D

Treckerfahrer
20-04-2024, 12:11
Wollten sie nicht am Sonntag richtig Frühstücken , mit Brötchen usw.?:eek::eek:

Wero
Cut

War was mit Sandro.

HaJo55
(...) Was bei Nikos alles schiefgelaufen ist, bräuchte eine längere Aufarbeitung!:smoke:
Die nur von Nicos selbst zu leisten wäre.

Wero
20-04-2024, 12:12
Wollten sie nicht am Sonntag richtig Frühstücken , mit Brötchen usw.?:eek::eek:

Nicos hat das für morgen vorgesehen. Hat er wohl so mit den anderen abgesprochen.

chris67
20-04-2024, 12:12
Maja und Chris erinnern mich an Aleks und Orhan (BB9).

also bitte nie im Leben, die liefen zwar auch nicht ganz richtig, aber über die konnte man auch mal lachen. Maja ist so langweilig wie meine Leberwurst im Kühlschrank

Kayti
20-04-2024, 12:14
Da unterstellt Frauke Nicos wieder mal Unsinn. Nicos hat von Anfang versucht mit ihr eine gute Beziehung zu haben. Etwas distanziert hatte er sich als Frauke ihr Fraukegesicht zeigte wenn sie sich nicht genug gehuldigt wird. Sie ist es doch, die Menschen abstellt und wieder hervor holt wie sie es braucht.

👍🏼

Schranzzzgesteu
20-04-2024, 12:16
Hat Mateo heute morgen seine Tabletten nicht bekommen? Im Gegensatz zu den letzten Tagen dreht der ja mal richtig auf. Kann ja kaum zwei Sekunden ruhig sitzen......das gibt heute auf jeden Fall noch eine Eskalation wenn er so auf gekratzt ist!

Bvbfan96
20-04-2024, 12:17
Gleich müsste der Gong (AdW) ertönen.

Flunsch
20-04-2024, 12:17
Mit dem Gehabe der Bros hab ich meine Privat-Challenge. :kater: Furchtbar!!

Kayti
20-04-2024, 12:20
Frauke: "Nur weil ich jemand bin, der das ausspricht? Warum darf ich nichts sagen?"

Frauke: "Sie wird getröstet und zu mir kommt keiner. Sie hat doch die Entscheidung getroffen."
"Dann heißt es immer, die Menschen haben keine Emotionen. Den muss man nicht trösten. Warum muss man immer stark sein. ... Solche Leute werden immer stärker, immer tougher." [ziehen die Mauer hoch]

Menschen würden eher auf Leute zugehen, die Emotionen zeigen.

"Ich habe solche Leute in meinem Freundeskreis, die emotionl sind und immer weinen."

Frauke: "Wenn ich mit meinen Haaren spiele, dann sagen die, ich weiß genau, dass Du traurig bist." [Freunde]

Frauke sagt, Taube wäre auch so. Sie wäre tough.
"Die sensiblen Menschen: Da kommen alle immer hin."

Frauke: "Zu Dir oder Yael oder mir. Da kommt keiner hin ... und fragt: Bist Du traurig oder verletzt? Weil man von diesen Menschen denkt, sie sind immer tough. Aber sie sind genau so sensibel!"

...
Frauke: "Sie wird getröstet und zu mir kommt keiner. Ich hatte doch mit Ihrer Entscheidung nichts zu tun."

Taube hat darüber nicht nachgedacht.
"Man denkt so, na ja, Jutta kriegt das schon [hin]... Aber Du hast Recht."

Frauke hat eine total verzerrte Wahrnehmung. Wofür sollte sie denn aktuell getröstet werden?
Marcus ist nominiert, dafür müsste wenn er getröstet werden - mal abgesehen davon, dass er sehr wahrscheinlich am wenigsten gefährdet ist.
Und bei den Situationen, in denen sie geheult hat, saß immer minimum Maja bei ihr und hat ihre Tiraden ertragen. Da hatten es andere schon deutlich schlechter. (vor allem hatte sie sich das ja jedesmal selber eingebrockt)

avalon128x

Aber sowas von. Die führen sich auf wie ne Clique 12 Jähriger aufm Pausenhof :wink:

Parsifa

:freu:

Zorroja
20-04-2024, 12:24
Frauke hat eine total verzerrte Wahrnehmung. Wofür sollte sie denn aktuell getröstet werden?
Marcus ist nominiert, dafür müsste wenn er getröstet werden - mal abgesehen davon, dass er sehr wahrscheinlich am wenigsten gefährdet ist.
Und bei den Situationen, in denen sie geheult hat, saß immer minimum Maja bei ihr und hat ihre Tiraden ertragen. Da hatten es andere schon deutlich schlechter. (vor allem hatte sie sich das ja jedesmal selber eingebrockt)

Sie hätte getröstet werden wollen, weil es ihr in dem Moment oder auch danach, als Marcus nominiert wurde schlecht ging.

Gefühle sind nicht immer rational und können auch nicht mit objektiven Argumenten (er ist eh nicht gefährdet) geändert werden.

Wo ich dir zustimme ist, dass Frauke gerne mal verdienen Momente vergisst, wo Leute durchaus für sie da waren. Maja hat sich echt sehr um sie bemüht als sie nominiert wurde und Frauke hat es ihr nicht gerade leicht gemacht. Frauke schaut einfach einfach aufs Negative, hat einfach generell geringes Grundvertrauen

avalon128x
Koschi und Marcus:

Männergespräche. Schon erstaunlich, Marcus kann ja doch ganz offen sein. Aber nicht bei allen BW :)

Kayti
jo sehe ich ebenso.

für kevin war mit bene nichts geklärt. meine gedanke: bene und markus sind intelligente personen.
ob kevin überlegener ist, wage ich zu bezweifeln. er ist verschlagen, ein fuchs (wiederhole mich hier zum 1000. mal).
bene fand ich im RdE einerseits leicht eingeschüchtert. wobei - wer schrieb das hier im schredder? - er bestimmt
im hinterkopf hatte ... wenn er auf ängela beharrt, schubst kevin ihn endgültig raus.
tja, das frauenproblem. kev ist ein blender, hält sich für unwiderstehlich.
ja, eifersüchtig auch, da immer abgeblitzt. :D

schönes langes gespräch.

so, mahlzeit ... bis später.:wink:

Da hast du recht, für Kevin war das nicht wirklich geklärt, er hat es nur gesagt, um Ruhe zu haben und sich dann nicht getraut, Bene doch wieder zu nominieren. Oberflächlich war Frieden geschlossen.
Und Kevin hält sich sicher für schlauer als er ist. Bauernschlau ist er und schlägt sich gut damit durch.

Guten Appetit!

Treckerfahrer
20-04-2024, 12:25
Aber sowas von. Die führen sich auf wie ne Clique 12 Jähriger aufm Pausenhof :wink:

Die sind echt wie Pubertäre 14 Jährige, die nicht wissen ob sie Haare oder Federn bekommen. Wenn sich so meine Motorrad Kumpels so benehmen würden, gäbe es erstmal ne Ansage von mir.:suspekt:

Zorroja
Was denkt ihr eigentlich zu Nicos und seiner "Puppe"?
Ich bin ja eigentlich der Überzeugung, dass sie nicht existiert, weil er ja schon jede Frau im Container interessant fand, sobald sie nur ein wenig nett zu ihm war. Aber er redet schon immer wieder ohne Not von ihr.

Lokonda04
:d: Damit hat es Kevin bei mir verschissen, Taube wusste gar nicht wie Ihr geschieht ...

Man muss Tanja nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Ich weiß gar nicht, warum viele bei ihr so einen Beschützerinstinkt haben.

Die ist 55 Jahre und keine 85jährige senile Frau aus dem Pflegeheim.

Tanja teilt auch von Tag 1 aus. Dieses jedoch immer hinter dem Rücken, wie es eben auch nahezu alle anderen Bewohner machen.

Warum ist das bei allen so schlimm, aber bei Tanja wird darüber immer hinweg gesehen?

Sie ist nicht die Chefin, sondern eine Mitbewohnerin und damit Konkurrentin auf Augenhöhe.

Und so kann man sie auch behandeln. Sie ist nichts besseres, nur weil sie wäscht, bügelt oder putzt. Das macht sie alles freiwillig, genauso, wie Angela freiwillig gekocht hat.

Sie kann, darf und muss mal genauso Gegenwind bekommen, wie auch alle anderen im Haus.

Kevin hat sie in der Diskussion beim Ranking direkt kritisiert und ihr deutlich Vorwürfe gemacht. Dem muss sich eine Taube stellen, wie es dort auch jede andere Person muss.

Es ging nicht unter die Gürtellinie, er wurde ihr gegenüber nicht beleidigend und er hat ihr keine Gewalt angedroht.

Da muss man nicht so tun, als ob er Taube wie Dreck behandelt hätte und dabei aggressiv gewesen wäre.

Wie würde hier über Kevin eigentlich gesprochen, wenn er eine betrügerische Insolvenverschleppung hinter sich hätte, er verschuldet und vorbestraft wäre? Wenn er zigmal am Tag "Aaaltaaa" von sich geben würde und häufiger einen schlichten Gossenjargon nutzen würde? Wenn er frühere Kunden mit Klarnamen nennen und über sie herziehen würde etc.?

Das alles trifft nämlich auf Taube zu. Das macht aus ihr keinen schlechten Menschen, aber bestimmt auch nicht den Engel, der jede schützende Hand der Welt braucht und von Mitbewohnern nicht mal im Ansatz deutlich kritisiert bzw. angesprochen werden darf, wie sie hier von genügend Leuten dargestellt wird.

Kayti
20-04-2024, 12:27
warum fällt mir dazu gleich mal ein lied ein? (hupf in gatsch)
ach ja, wegen "weil einer allein kann ja net so deppat sein....":rotfl:

😆

Monalie
20-04-2024, 12:30
sämtliche Hundebesitzer dürften ab jetzt gegen Marcus sein:rotfl:

Bvbfan96
20-04-2024, 12:31

Tanja teilt auch von Tag 1 aus. Dieses jedoch immer hinter dem Rücken, wie es eben auch nahezu alle anderen Bewohner machen.

Warum ist das bei allen so schlimm, aber bei Tanja wird darüber immer hinweg gesehen?

Sie ist nicht die Chefin, sondern eine Mitbewohnerin und damit Konkurrentin auf Augenhöhe.

Und so kann man sie auch behandeln. Sie ist nichts besseres, nur weil sie wäscht, bügelt oder putzt. Das macht sie alles freiwillig, genauso, wie Angela freiwillig gekocht hat.

Sie kann, darf und muss mal genauso Gegenwind bekommen, wie auch alle anderen im Haus.

Kevin hat sie in der Diskussion beim Ranking direkt kritisiert und ihr deutlich Vorwürfe gemacht. Dem muss sich eine Taube stellen, wie es dort auch jede andere Person muss.

Es ging nicht unter die Gürtellinie, er wurde ihr gegenüber nicht beleidigend und er hat ihr keine Gewalt angedroht.

Da muss man nicht so tun, als ob er Taube wie Dreck behandelt hätte und dabei aggressiv gewesen wäre.

Wie würde hier über Kevin eigentlich gesprochen, wenn er eine betrügerische Insolvenverschleppung hinter sich hätte, er verschuldet und vorbestraft wäre? Wenn er zigmal am Tag "Aaaltaaa" von sich geben würde und häufiger einen schlichten Gossenjargon nutzen würde? Wenn er frühere Kunden mit Klarnamen nennen und über sie herziehen würde etc.?

Das alles trifft nämlich auf Taube zu. Das macht aus ihr keinen schlechten Menschen, aber bestimmt auch nicht den Engel, der jede schützende Hand der Welt braucht und von Mitbewohnern nicht mal im Ansatz deutlich kritisiert bzw. angesprochen werden darf, wie sie hier von genügend Leuten dargestellt wird.

:d:

Treckerfahrer
20-04-2024, 12:32
Mateo sagt Marcus ein komischer Mensch. Das sagt der Richtige mit der Luther Gedenkfrise :lol::lol::lol::lol:

Manoffel
20-04-2024, 12:33
Das werden noch harte 50 Tage für Markus
man merkt das sie sich immer mehr auf ihn ein schießen
aber it's the Game
Tanja auch immer
so unterschwellig...

sie spüren das Marcus Siegeschancen haben. Was die nicht verstehen, wie mehr die auf ihm einschießen um so mehr schützt das Publikum den Marcus... Ich glaube so ein Fall gab es in BB-Das Dorf schon mal.....

Wolfigatoah69
20-04-2024, 12:34
Fands ja lustig wie die Bros im großen Bett lagen, aber mit Sicherheitsabstand.
Rieche da so bisschen Homophobe Vibes bei beiden.

Kayti
20-04-2024, 12:35
Sie hätte getröstet werden wollen, weil es ihr in dem Moment oder auch danach, als Marcus nominiert wurde schlecht ging.

Gefühle sind nicht immer rational und können auch nicht mit objektiven Argumenten (er ist eh nicht gefährdet) geändert werden.

Prinzipiell versteh ich das ja auch, aber wenn nicht einmal der Betroffene getröstet werden will, dann find ich das einfach übertrieben. Zumal ich nicht den Eindruck hatte, daß Frauke Trost brauchte. Maja war (nach außen) deutlich mehr angeschlagen von ihrer Entscheidung für Marcus.
Ich hätte mich wahrscheinlich erst um Marcus, anschließend um Maja gekümmert und wäre dann zum Alltag zurückgekehrt. Höchstens später in einem passenden Augenblick hätte ich was zu Frauke gesagt a la "ist ja auch doof für dich".

Aaaaah, endlich neue Deppenfrisur für mateo, wird aber auch Zeit 😄

tina 99
20-04-2024, 12:35

Klasse Zusammenfassung :d:

sinfonie
20-04-2024, 12:36
sie spüren das Marcus Siegeschancen haben. Was die nicht verstehen, wie mehr die auf ihm einschießen um so mehr schützt das Publikum den Marcus... Ich glaube so ein Fall gab es in BB-Das Dorf schon mal.....

So ist es. Im Dorf war das Michael:):anbet:

HaJo55
Frauke hat eine total verzerrte Wahrnehmung. (...)
In meinem BB14-Frauke-Gedankenbild habe ich den Verzerrt-Aspekt nicht Fraukes Wahrnehmungen zugeordnet, denn ich denke, dass Fraukes Sinnesorgane einwandfrei funktionieren.
Den Verzerrt-Aspekt ordne ich eher Fraukes Bewertungen ihrer Wahrnehmungen zu.

LottiMarotti

Schön, dass hier die Meinungen auch auseinander gehen. Jeder hat nunmal seine eigene Wahrnehmung über das was da drin passiert.
Ich finde nur, dass Kevin einfach die Dinge so hindreht, wie er sie braucht. Er hätte doch vorher mal zu Tanja gehen können und sie nochmal darauf ansprechen, wie sie was gemeint hat. Ihr jetzt das Wort im Mund umzudrehen und auf sie zu schiessen, ist auch nicht die feine Art...

Kayti
20-04-2024, 12:38
In meinem BB14-Frauke-Gedankenbild habe ich den Verzerrt-Aspekt nicht Fraukes Wahrnehmungen zugeordnet, denn ich denke, dass Fraukes Sinnesorgane einwandfrei funktionieren.
Den Verzerrt-Aspekt ordne ich eher Fraukes Bewertungen ihrer Wahrnehmungen zu.

Oder so 😄

Nea
20-04-2024, 12:39
Hallo zusammen! :wink:

AdW ist noch nicht abgebaut? Dann werden sie wohl gleich erfahren, wie lange sie hätten schuften und frieren müssen.

Die kleine Zwischen-Umfrage auf Twitter gestern liegt übrigens inzwischen bei:

Marcus: 81,5%
Chris: 10,5%
Kevin 8,0%

Zorroja
20-04-2024, 12:39
Prinzipiell versteh ich das ja auch, aber wenn nicht einmal der Betroffene getröstet werden will, dann find ich das einfach übertrieben. Zumal ich nicht den Eindruck hatte, daß Frauke Trost brauchte. Maja war (nach außen) deutlich mehr angeschlagen von ihrer Entscheidung für Marcus.
Ich hätte mich wahrscheinlich erst um Marcus, anschließend um Maja gekümmert und wäre dann zum Alltag zurückgekehrt. Höchstens später in einem passenden Augenblick hätte ich was zu Frauke gesagt a la "ist ja auch doof für dich".

Aaaaah, endlich neue Deppenfrisur für mateo, wird aber auch Zeit ��

Genau das war Fraukes Punkt, dass die anderen sich eher um Maja gekümmert haben, weil man ihr halt angesehen hat, dass es ihr nicht gut geht. Maja hat auch geweint meine ich.

Und Frauke zeigt es nicht oder zumindest subtiler und kriegt entsprechend keinen Trost. Bzw. (So ihre Wahrnehmung) wird ihr es dann eher als "zickig sein" ausgelegt, weil sie generell tougher wirkt, was aber nicht immer ihrem Inneren entspricht.

Ist aber natürlich auch schwer, sowas zu registrieren, wenn man sich kaum kennt. Wenn da jemand weint, ist ja jedem klar, dass es der Person wohl gerade nicht gut geht.

Manoffel
20-04-2024, 12:40

Stimm ich überein. Anfangs war Tanja mir sympathisch war sie authentisch war, aber mittlerweile spielt sie auch das typische BB-Verhalten und spielt eine Rolle. Sie wird denk ich noch weiter abrutzen wenn sie so weiter macht.....Der lack ist mittlerweile ab. Und das Bene-Taube Pärchen wie die am Tisch rauchen und lästern tut ihr auch nicht gut.

Flunsch
20-04-2024, 12:41

AdW ist noch nicht abgebaut? Dann werden sie wohl gleich erfahren, wie lange sie hätten schuften und frieren müssen.

Kevin 8,0%

Wenn die Bros weiter so dummschwätzen/herziehen schafft Marcus noch die 90 :smoke:

Zorroja
20-04-2024, 12:41
Wenn die Bros weiter so dummschwätzen/herziehen schafft Marcus noch die 90 :smoke:

Chris pusht jetzt einfach weiter die Liebesgeschichte mit Maja. Heute Nacht ging anscheinend auch direkt mehr im Bett

avalon128x
20-04-2024, 12:42

Kevin 8,0%

Super. Marcus bleibt. :wub:

Bye, bye Kevo :hammer:

Wero
20-04-2024, 12:42

Wo ich dir zustimme ist, dass Frauke gerne mal verdienen Momente vergisst, wo Leute durchaus für sie da waren. Maja hat sich echt sehr um sie bemüht als sie nominiert wurde und Frauke hat es ihr nicht gerade leicht gemacht. Frauke schaut einfach einfach aufs Negative, hat einfach generell geringes Grundvertrauen

Ja. Und wie sich im Haus zeigt, ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Vorsichtig zu sein.
Das sind keine Freunde.
Aber generell ist bei ihr das Grundvertrauen so gering, dass sie sich permanent fragt, was sie falsch macht. Weil das im wahren Leben zum großen Problem wird.

Sie löst das dann so, dass sie eine Fassade aufzieht, die so stark scheint, dass sie keiner verletzen kann. Aber es kommt auch keiner an sie dran.
Wenn es jemand doch versucht, ist ihre Kompromissbereitschaft und das Akzeptieren anderer Meinungen gering.
Deshalb stößt sie dann diese Personen schnell von sich weg.
Das hat sie genau so auch schon in einem Gespräch gesagt. Ich meine, das war mit Yael.

Insgesamt ist das dann so wie Marcus eben sagt: "Eine schwierige Kombination."
Aber auch: Eine interessante wenn man mal hinter die Fassade blicken kann.

MementoMori
20-04-2024, 12:43

:anbet:

Wero
20-04-2024, 12:44
Genau das war Fraukes Punkt, dass die anderen sich eher um Maja gekümmert haben, weil man ihr halt angesehen hat, dass es ihr nicht gut geht. Maja hat auch geweint meine ich.

Und Frauke zeigt es nicht oder zumindest subtiler und kriegt entsprechend keinen Trost. Bzw. (So ihre Wahrnehmung) wird ihr es dann eher als "zickig sein" ausgelegt, weil sie generell tougher wirkt, was aber nicht immer ihrem Inneren entspricht.

Ist aber natürlich auch schwer, sowas zu registrieren, wenn man sich kaum kennt. Wenn da jemand weint, ist ja jedem klar, dass es der Person wohl gerade nicht gut geht.

Manoffel
20-04-2024, 12:44
Gerade, die 3 Mädels im SZ mit Mutti die ihre 3 Töchter unterhält......Die Jungs sind die Schmutzfinken, aber Bene ist ausgeschlossen.

Schranzzzgesteu
20-04-2024, 12:50
So aufgedreht wie Mateo schon den ganzen Morgen wirkt.....jetzt sogar mit neuer Friese......das pusht ihn nochmal hoch in seinen heutigen verhalten. Ich verwette meinen allerwertesten; das gibt heute richtig Stress...auch ohne Alkohol.

Nea
20-04-2024, 12:54
Es ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass Bene nächste Woche CC wird, oder? Nachdem er für diese Woche schon mal vorgeschlagen wurde und noch nie dran war. Mal sehen, wie die Brudis damit umgehen werden, auch unter dem Aspekt, dass es eine Bestrafungswoche geben könnte und die Stimmung noch nörgeliger wird als sonst.

Einerseits werden sie ihn bestimmt mit Argusaugen beobachten und versuchen, seine Autorität anzukratzen. Andererseits könnte BB ihn auch mit Macht ausstatten (Einteilung für Matches etc.), also sollte man sich nicht zu sehr mit ihm anlegen.

Wero
20-04-2024, 12:54
Ende der ADW.

CC in die 1.

Froggie
20-04-2024, 12:55
Doch. Ich habe das Gespräch gesehen. Das war so eindeutig wie man das machen kann, wenn man nicht offen reden darf!

Dann macht das aber keinen Sinn.
Wenn sie wollten,dass Chris und Marcus bleiben dann hätten sie doch anders wählen müssen.
Frauke hätte Nicos wählen müssen und Maja hätte dann Marcus genommen denn beide wissen genau,dass er draußen gut ankommt.
Nicos oder Kevin wären also raus geflogen.
Ich bin ja sowieso der Meinung,dass Frauke Chris aus einem anderen Grund gewählt hat.

Treckerfahrer
Das ganze Verhalten von Mateo zeigt das er mit Komplexen beladen ist. Sein Alter, seine Größe, sein Hang jünger wirken zu wollen usw. Ein unangenehmer Zeitgenosse! :kater::kater::kater:

<Name>
Tröööt - Containerchef bitte ins Sprechzimmer.

:teufel: mal gucken ob BB sich den Abbruch gefallen lässt

Dookey
20-04-2024, 12:56
Es ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass Bene nächste Woche CC wird, oder? Nachdem er für diese Woche schon mal vorgeschlagen wurde und noch nie dran war. Mal sehen, wie die Brudis damit umgehen werden, auch unter dem Aspekt, dass es eine Bestrafungswoche geben könnte und die Stimmung noch nörgeliger wird als sonst.

Einerseits werden sie ihn bestimmt mit Argusaugen beobachten und versuchen, seine Autorität anzukratzen. Andererseits könnte BB ihn auch mit Macht ausstatten (Einteilung für Matches etc.), also sollte man sich nicht zu sehr mit ihm anlegen.
Ja, wahrscheinlich. Aber Kevin war auch noch nicht und könnte sagen, dass es seine letzte Woche ist. Ich würde Kevin tatsächlich gerne noch als CC sehen, lieber als Benedikt

Wero
20-04-2024, 12:56
Wenn sie wollten,dass Chris und Marcus bleiben dann hätten sie doch anders wählen müssen.
Frauke hätte Nicos wählen müssen und Maja hätte dann Marcus genommen denn beide wissen genau,dass er draußen gut ankommt.
Ich bin ja sowieso der Meinung,dass Frauke Chris aus einem anderen Grund gewählt hat.

Warum denn?
Sie wollten beide, dass ihre Bezugsperson erst gar nicht auf der Liste ist!

HaJo55
20-04-2024, 12:57
Was denkt ihr eigentlich zu Nicos und seiner "Puppe"?(...)
Ich gehe davon aus, dass es die betreffende Frau tatsächlich gibt, auf die sich Nicos mit seinem Puppe-Gedankenkonstrukt bezieht.

Nea
20-04-2024, 12:57

Ach, das wird doch sowieso erst am Montag in der Show bekanntgegeben. Da passiert jetzt sicher nichts außer einsperren im SZ zum Abbauen.

Wero
20-04-2024, 12:58
ADW ist nicht bestanden. Goldener Umschlag wird vorgelesen.

Nea
20-04-2024, 12:58
Ja, wahrscheinlich. Aber Kevin war auch noch nicht und könnte sagen, dass es seine letzte Woche ist. Ich würde Kevin tatsächlich gerne noch als CC sehen, lieber als Benedikt

Simmt, Kevin war ja noch nicht. Und Chris auch nicht, oder? Aber der wird sich bestimmt auch nicht drum schlagen.

Kama
20-04-2024, 12:59

Wünschen würde ich mir, das zur Verkündung, vermutlich am Montag, die schwarzen Ninjas in den Container stürmen und die Hütte ausräumen. Hatten wir ja schonmal.

Ooops, doch schon heute und Moin :wink:

Wero
50 Liter war die Zielvorgabe.

Bewohner: Mit dem Deal hätten wir es geschafft.

Wolfigatoah69
Nö. Wird jetzt alles aufgelöst.
Die hätten am Ende 50 Liter gebraucht. Mit den 30 Litern Angebot von gestern, hätten sie es geschafft.
Was für Flachzangen.

Wie sie sich jetzt wieder selbst beweihräuchern.

Nea
Herrjeh, sieht Mateo wieder schlimm aus nach dem Friseur. :rotfl:

Dookey
20-04-2024, 13:00
Huch, was machen wir denn nun mit den freigewordenen 5 Minuten am Montag

Wolfigatoah69
20-04-2024, 13:01
"Dann wären wir heute so durch gewesen!" Ja ihr Blitzbirnen. Naja. Alles nur noch Weichtröten.

Zorroja
20-04-2024, 13:01
Kevin macht weiter mit der Inszenierung, dass er hätte durchziehen wollen.

Marcus regt such über BB auf "maßlos war das"

Birdsy
20-04-2024, 13:02
Ich hoffe dass da aber noch irgendwas nach kommt, weil sie es abgebrochen haben.. Wäre sonst irgendwie langweilig..

Wero
Marcus: "Komplett unlogisch. Und über unlogische Sachen rege ich mich auf."
Frauke: "Marcus, Du hast gestern gesagt, dass Du Dich nicht mehr aufregen möchtest."

Tetti.24
Hätten Matteo, Chris und Maja das Match bestanden wäre es leichter gewesen.
Dann hätten sie nur 2 Löcher zuhalten brauchen.

Neo
20-04-2024, 13:03
Marcus: Was geht da beim großen Bruder im Kopf vor.:rolleyes:

Wero
Marcus: "Wir haben 4 Grad und Regen. Und dann einen Mantel!" [Bademantel?]

Fox012
Nächste WA dann bitte Malen nach Zahlen oder ist das auch zu schwierig für die Bewohner? :nixweiss:

Steffen
20-04-2024, 13:05
50 Liter war die Zielvorgabe.

Bewohner: Mit dem Deal hätten wir es geschafft.

Doch so viel. Hatte mit weniger gerechnet

Markus mal wieder nur am meckern :zeter:

avalon128x
20-04-2024, 13:05
Marcus gleich auf 180 :rotfl:

Und Frauki beruhigt ihn und nutzt die Gelegenheit für eine Umarmung :wub:

Parsifa
20-04-2024, 13:06
BB hatte wohl auch
mit 3 Liter Verlust
pro Std gerechnet
für 50 Std....

Parsifa
20-04-2024, 13:07
Doch so viel. Hatte mit weniger gerechnet

Markus mal wieder nur am meckern :zeter:

Er spricht s aus
und die anderen
denken sich ihren Teil

Neo
In alten Staffeln hätte BB Markus schon längst ins SPZ gerufen und den mal ne richtige Ansage gemacht, mit Verwarnung.

Froggie
Warum denn?
Sie wollten beide, dass ihre Bezugsperson erst gar nicht auf der Liste ist!

Ja das wollten sie aber heißt ja nicht,dass Frauke wollte das Chris drin bleibt.

Frauke sagt oft:
Warum sagt zu mir keiner…
Warum darf ich nicht….
Warum kommt zu mir keiner

Ich glaube,dass Maja etwas hat das sie nicht hat.Die zwei reden viel miteinander aber ich glaube Frauke ist eifersüchtig auf Maja weil sie Chris hat und sie bei Marcus nicht weiter kommt.

Jule01

Sehr gute Zusammenfassung und exakt auf den Punkt.:d: Bei Taube ist so einiges fragwürdig. Wird hier aber gern übersehen, weil jeder schon seine Person hat, auf die sich eingeschossen wird. Bei den Lieblingen wird halt alles weggelächelt. Also BB as usual. :D Von mir aus dürfte auch, so gerne ich Chris auch raushaben möchte, Marcus die Biege machen. Allein schon um zu sehen, wie sich Frauke danach entwickeln würde. Maja ist doch schon peinlich genug. Wird aber natürlich nicht passieren:D Also sollen erst einmal die "Zündler" raus, damit es richtig schön langweilig wird. Ach Kinners, so kann man doch nicht arbeiten..:heul:

Treckerfahrer
20-04-2024, 13:08
Marcus ist mein Favorit, aber sein Gejaule......:eek: Die Bros beim Schminken und aufhübschen :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Dookey
20-04-2024, 13:09
Marcus ist mein Favorit, aber sein Gejaule......:eek: Die Bros beim Schminken und aufhübschen :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
wenn das Mateo gehört hätte, dass er als Mädel bezeichnet wurde :fürcht:

schnullebacke
20-04-2024, 13:09
Huch, was machen wir denn nun mit den freigewordenen 5 Minuten am Montag

Blitzvoting ob der Nomischutz Mateo gilt oder nicht :D

BIGMOTHER
20-04-2024, 13:10

Kevin wurde schon 2 x gesaved, bei Chris mal den Marktwert testen:D

Bvbfan96
20-04-2024, 13:10

Geht mir genauso, er ist auch mein Favorit aber sein Gemecker nervt, soll er sein lassen.

vollo
20-04-2024, 13:11
Kevin :rotfl::rotfl:

https://twitter.com/_X__ray/status/1781641044565659926

Wero
20-04-2024, 13:12
Ja das wollten sie aber heißt ja nicht,dass Frauke wollte das Chris drin bleibt.

Frauke sagt oft:
Warum sagt zu mir keiner…
Warum darf ich nicht….
Warum kommt zu mir keiner

Ich glaube,dass Maja etwas hat das sie nicht hat.Die zwei reden viel miteinander aber ich glaube Frauke ist eifersüchtig auf Maja weil sie Chris hat und sie bei Marcus nicht weiter kommt.

Nein, Frauke wollte nicht Chris´Auszug verhindern. Nicht in dieser Konstellation.
Das kam auch eben mit Taube raus als sie sagte, dass Chris kein Feedback hat bisher.
Ihre Hoffnung war, dass nach ihrer Wahl nur Koschi für Maja die Option ist weil Maja mit Marcus auch gut klarkommt.

Hätte Frauke Koschi bereits nominiert, dann hätte natürlich Maja Chris auf der Liste durch die Wahl von Marcus verhindert.
Immer vor dem Hintergrund, dass beide Bene kategorisch ausgeschlossen haben. Und da fängt es an zu haken.

Lena2008
20-04-2024, 13:14
Frauke muss immer alles so extrem ausdrücken.
Man kann auf Kevin verzichten wird bei Frauke ein " Ihr hasst ihn" oder aus der Info, dass Kevin und Markus über die Chris- Nominierung reden wird ein "Ihr hetzt". Das finde ich wirklich anstrengend.

Das hat Frauke ja neulich auch mal zugegeben, dass sie immer ziemlich übertreibt mit den Worten "immer", "alle", "hassen" oder Zahlenangaben. Sie gehört leider zu den Leuten die dann sagen, dass die anderen nicht "alles auf die Goldwaage legen sollen", statt ein bisschen an ihrer Ausdrucksweise zu arbeiten. :dada:

BIGMOTHER
20-04-2024, 13:17
Nein, Frauke wollte nicht Chris´Auszug verhindern. Nicht in dieser Konstellation.
Das kam auch eben mit Taube raus als sie sagte, dass Chris kein Feedback hat bisher.
Ihre Hoffnung war, dass nach ihrer Wahl nur Koschi für Maja die Option ist weil Maja mit Marcus auch gut klarkommt.

Hätte Frauke Koschi bereits nominiert, dann hätte natürlich Maja Chris auf der Liste durch die Wahl von Marcus verhindert.
Immer vor dem Hintergrund, dass beide Bene kategorisch ausgeschlossen haben. Und da fängt es an zu haken.

Wenn Chris fliegt, gibt`s den nächsten Beef, denn Maja wird sich dann an Marcus hängen. Und Marcus wird darauf eingehen. Wenn Frauke dann die Nerven behält, gewinnt sie diese Staffel.

thomas68
20-04-2024, 13:19

Die Bros könnten auch Kevin oder Chris (:rotfl:) vorschlagen. Die waren ja auch noch nie CC.

Flunsch
20-04-2024, 13:22
Wenn Chris fliegt, gibt`s den nächsten Beef, denn Maja wird sich dann an Marcus hängen. Und Marcus wird darauf eingehen.Wenn Frauke dann die Nerven behält, gewinnt sie diese Staffel.

Nö. :smoke:

Lokonda04
20-04-2024, 13:24
Es sind und bleiben Weicheier.

Natürlich ist es bei Regen und kühlen Temperaturen nicht angenehmen. Aber was erwarten die?

Es ist auch Quatsch, wenn hier Leute schreiben, dass man von zuhause aus leicht kritisieren kann und man in der Situation wohl selbst aufgegeben hätte.

Wenn ich mich bei Big Brother bewerbe, weiß ich, dass so etwas (und noch viel härtere Sachen) auf mich zukommen kann bzw. wird. In jeder Normalo-Staffel gab es schwierige und harte Wochenaufgaben. Dagegen sind die bisherigen Aufgaben Kindergeburtstag. Schon deshalb, weil sie meist nur über 2 Tage angesetzt waren.

Man könnte sie ja 1 Woche im warmen Container, wo sie keiner Kälte und keinem Regen ausgesetzt sind, Papierflugzeuge basteln lassen, die dann auch funktionieren müssen. Oder Radiergummis wegrubbeln lassen. Das waren ja u. a. 2 Wochenaufgaben der Staffel mit Porno Klaus etc.

Glaubt hier wirklich jemand, dass sie so eine Aufgabe von dienstags bis sonntags durchziehen würden?

Das wäre den meisten doch auch wieder zu hart, zu anstrengend, zu maßlos (um Marcus zu zitieren), zu unmenschlich etc.

Regen und Kälte war für die meisten nur Alibi, weil sie grundsätzlich keinen Bock hatten. Den hätten sie auch bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen in der Nacht nicht gehabt und auch dann hätten es mehrere abgebrochen. Und der Rest hätte dann wohl auch keinen Bock mehr gehabt.

Treckerfahrer
20-04-2024, 13:28
Jetzt lügt Bene auch noch, der liegt bei mir direkt vor den Bros am Ende der Liste :suspekt::suspekt::suspekt:

Wero
20-04-2024, 13:31
Wenn Chris fliegt, gibt`s den nächsten Beef, denn Maja wird sich dann an Marcus hängen. Und Marcus wird darauf eingehen. Wenn Frauke dann die Nerven behält, gewinnt sie diese Staffel.

Kann sein, dass es so kommt, dass Maja das versucht. Dann wird sie genau so vera... t wie Kevin von Frauke.
Möglichst die Nomistimme verhindern.
Wahrscheinlich ist, dass Maja irgendwann als schwächstes Glied ausgemacht wird. Vor ihr stehen nur noch die Bros.
Und das was von ihnen übrig bleibt, wird sie fallen lassen.
Ein ganz wichtiger Faktor ist Bene. Stellt er sich auf die Seite von Maja oder von Frauke?

Er weiß ja, dass Marcus stark ist. Über sich selbst hat er keine Information. Er wird sich von Marcus genau so überfahren lassen wie von Kevin damit es ihm selbst nicht an den Kragen geht.

Chiquita
Mateo wieder mit seinem Pinkelpott-Haarschnitt. :rolleyes:

chris67
Jetzt lügt Bene auch noch, der liegt bei mir direkt vor den Bros am Ende der Liste :suspekt::suspekt::suspekt:

Bene hat Maja gestern bewusst manipuliert Nikos nicht zu nehmen, das weiß er ganz genau

Treckerfahrer
20-04-2024, 13:35
Bene hat Maja gestern bewusst manipuliert Nikos nicht zu nehmen, das weiß er ganz genau

Genau das meinte ich! Der Typ ist genauso falsch wie Nikotin süchtig!:hair::hair::hair:

Lena2008
20-04-2024, 13:42

:ja:

Froggie
20-04-2024, 13:44

„ Nein, Frauke wollte nicht Chris´Auszug verhindern. “Das meine ich doch auch.

Wenn Frauke Nicos genommen hätte dann hätte Maja Marcus genommen weil ihm nichts passieren wird,also wären beide sicher gewesen.
Frauke hat mit ihrer Wahl riskiert,dass Chris gehen muss.Frauke ist schlau und ich glaube das war genau so geplant.

Froggie
20-04-2024, 13:45
Mateo wieder mit seinem Pinkelpott-Haarschnitt. :rolleyes:

:d: :D

Minze
20-04-2024, 13:46
Es sind und bleiben Weicheier.

Natürlich ist es bei Regen und kühlen Temperaturen nicht angenehmen. Aber was erwarten die?

Es ist auch Quatsch, wenn hier Leute schreiben, dass man von zuhause aus leicht kritisieren kann und man in der Situation wohl selbst aufgegeben hätte.

Wenn ich mich bei Big Brother bewerbe, weiß ich, dass so etwas (und noch viel härtere Sachen) auf mich zukommen kann bzw. wird. In jeder Normalo-Staffel gab es schwierige und harte Wochenaufgaben. Dagegen sind die bisherigen Aufgaben Kindergeburtstag. Schon deshalb, weil sie meist nur über 2 Tage angesetzt waren.

Man könnte sie ja 1 Woche im warmen Container, wo sie keiner Kälte und keinem Regen ausgesetzt sind, Papierflugzeuge basteln lassen, die dann auch funktionieren müssen. Oder Radiergummis wegrubbeln lassen. Das waren ja u. a. 2 Wochenaufgaben der Staffel mit Porno Klaus etc.

Glaubt hier wirklich jemand, dass sie so eine Aufgabe von dienstags bis sonntags durchziehen würden?

Das wäre den meisten doch auch wieder zu hart, zu anstrengend, zu maßlos (um Marcus zu zitieren), zu unmenschlich etc.

Regen und Kälte war für die meisten nur Alibi, weil sie grundsätzlich keinen Bock hatten. Den hätten sie auch bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen in der Nacht nicht gehabt und auch dann hätten es mehrere abgebrochen. Und der Rest hätte dann wohl auch keinen Bock mehr gehabt.

Ich wäre auch so ein Weichei. Bei diesen Temperaturen und der Nässe war das schon nicht mehr ganz gesund was die da gemacht haben.
Man kann so eine Aufgabe fordern, aber dann sollte auch Kleidung zur Verfügung stehen. Sie hatten kaum mehr trockene Klamotten, da BB vor 4 Wochen recht viel Kleidung einkassiert hat und nicht mehr rausrückt.

BIGMOTHER
20-04-2024, 13:49