PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

moviacs
20-04-2024, 15:21
An Autos rumschrauben ;)
Irgendwie habe ich da direkt Ludolf Vibes - ganze Haus voll Auto-Gerümpel :D

boardbaby
20-04-2024, 15:22
Irgendwie habe ich da direkt Ludolf Vibes - ganze Haus voll Auto-Gerümpel :D
Volltreffer ... 100 Punkte :D

Zorroja
20-04-2024, 15:22
Marcus hat auch zu jedem Theme eine Motzgeschichte parat. Hunde, Nachbarn... Schon bisschen witzig und Berlin Klischee der Bursche :D

Kayti
20-04-2024, 15:24
Wenn ich mich bei Big Brother bewerbe, weiß ich, dass so etwas (und noch viel härtere Sachen) auf mich zukommen kann bzw. wird.

Die Hälfte der aktuellen Bewohner kennt aber nur PromiBB, wenn überhaupt. Mindestens Chris und Kevin haben gedacht, sie landen in einem Datingformat.
Die haben sich zum Teil überhaupt nicht über BB informiert, sondern wollten einfach nur ins Fernsehen.

Froggie
20-04-2024, 15:25
Auf jeden Fall. Sie liegt oft richtig. Daher ist es auch merkwürdig, dass sie angeblich bei Marcus nicht durchblickt.

Ich glaube sie blickt durch.Sie ist zu schlau um da nicht einen Plan zu verfolgen.

Melador
20-04-2024, 15:25
Die Hälfte der aktuellen Bewohner kennt aber nur PromiBB, wenn überhaupt. Mindestens Chris und Kevin haben gedacht, sie landen in einem Datingformat.
Die haben sich zum Teil überhaupt nicht über BB informiert, sondern wollten einfach nur ins Fernsehen.

dir werden so gecastet, desto weniger du weist desto formbarer von der redaktion

Zorroja
20-04-2024, 15:28
Ich glaube sie blickt durch.Sie ist zu schlau um da nicht einen Plan zu verfolgen.

Aber Bene hat doch seine Bachelorarbeit über BB geschrieben. Also da passt deine Theorie nicht

Melador
20-04-2024, 15:29
Gibt bei mir ja so nen Running Gag :
Wenn jemand in der Kandidaten Vorstellung sagt "er habe keine fernseher"
denk ich mir immer wieder "ist das ein schauspieler , bzw insider"

hsi
20-04-2024, 15:30
Aber Bene hat doch seine Bachelorarbeit über BB geschrieben. Also da passt deine Theorie nicht
Nicht über BB, sondern über die Beweggründe, warum Zuschauer Reality-Formate anschauen, also eher eine statistische Auswertung.

Froggie
20-04-2024, 15:31
Aber Bene hat doch seine Bachelorarbeit über BB geschrieben. Also da passt dein Theorie nicht

Weil Bene seine Bachelorarbeit über BB geschrieben hat kann Frauke keinen Plan haben?

Wero
20-04-2024, 15:31
Frauke: "Iiiih, ist ja voll nass hier unten!"
Marcus: "Was?" :)

Zorroja
20-04-2024, 15:32
Weil Bene seine Bachelorarbeit über BB geschrieben hat kann Frauke keinen Plan haben?

Nee meinte das in Bezug darauf, dass BB bewusst Ahnungslose (auf das Programm bezogen) casten würde

Bvbfan96
20-04-2024, 15:33
Marcus egal wann, wo und wie immer am meckern :rotfl:

Zorroja
20-04-2024, 15:34
Nicht über BB, sondern über die Beweggründe, warum Zuschauer Reality-Formate anschauen, also eher eine statistische Auswertung.

Ah ok. In den Gesprächen der anderen darüber hatte es anders gewirkt.

Wolfigatoah69
Der Boden ist auf jeden Fall hin.

Kaazwo
Frauke blickt bei Markus schon durch. In dem großen Streit hat sie sicher auch viel Treffendes zu ihm formuliert, aber auf eine Art unter Gürtellinie. Sie hat ja berichtet, dass sie zu Hause selten oder niemand eine 2. Chance gibt, weil immer genug Leute da sind.
Heute morgen hat sie formuliert, dass es für sie neu ist, zu erleben, wenn sie nach einem Streit einfach weiter versucht, einen Menschen näher kennen zu lernen. Das ist neu für sie (auch die eigenen Verhaltensweisen nochmal zu reflektieren etc.) und sie scheint zu merken, dass dann plötzlich der Kontakt verändert und was neues entsteht. Und vielleicht gefällt ihr dieses Neue dann.

Wero
So viel Wasser unter dem Kühlschrank, dass es den Boden zerlegt hat.

Froggie
20-04-2024, 15:35
Nee meinte das in Bezug darauf, dass BB bewusst Ahnungslose (auf das Programm bezogen) Carsten würde

Das habe ich nicht geschrieben.Die meisten im Container kennen sich gut mit BB aus.

Angel_No
Nach Mausimaus nun auch noch Schimmel?

Melador
Nee meinte das in Bezug darauf, dass BB bewusst Ahnungslose (auf das Programm bezogen) Carsten würde

natürlich nur zum teil ,und nicht den ganzen cast. achtet mal drauf bei anderen sendungen wie häufig leute dabei sind die sagen das sie vorherige staffeln nicht gesehen haben

Froggie ich glaube Zorroja ist mit einem meine thread durcheinader gekommen. (passiert halt )

Wero
Nicos ist ins Sprechzimmer marschiert.

Chiquita
20-04-2024, 15:36
Frauke scheint jetzt nur noch an Marcus Hintern zu kleben. Noch ein Fummelpaar wäre ätzend. :rolleyes:

Treckerfahrer
20-04-2024, 15:36
Das zerquetschte Kabel vom Kühlschrank auch super so im Wasser :o:o:o:o

Zorroja
20-04-2024, 15:38
natürlich nur zum teil ,und nicht den ganzen cast. achtet mal drauf bei anderen sendungen wie häufig leute dabei sind die sagen das sie vorherige staffeln nicht gesehen haben

Froggie ich glaube Zorroja ist mit einem meine thread durcheinader gekommen. (passiert halt )

:d: dann war das ein Missverständnis. Kann mir auch gut vorstellen, dass es eine nette Mischung reinbringt aus Sicht der Redaktion ein paar "Planlose" drin zu haben

Zorroja
20-04-2024, 15:39
Frauke scheint jetzt nur noch an Marcus Hintern zu kleben. Noch ein Fummelpaar wäre ätzend. :rolleyes:

Nicos verhindert das schon in dem er gleichzeitig auch bei den beiden am Hintern hängt ^^

Wero
20-04-2024, 15:40

Ich sag Dir was: Er klebt an ihr.

"Du kannst Kartoffeln schälen!"
"Ok."

Melador
:d: dann war das ein Missverständnis. Kann mir auch gut vorstellen, dass es eine nette Mischung reinbringt aus Sicht der Redaktion ein paar "Planlose" drin zu haben

Ja die Planlosen kannste an der nase rumführen , und Die die glauben zu wissen was kommt ebenso :freu:

Kaazwo
Sach ich doch: Abgeranzte Bude, gerade genug für BB! Dauernd was kaputt hinter den Kulissen!:smoke: Gestern die mit Klebeband an der Decke befestigten Kabel, heute mal wieder Wasser.

Angel_No
Nicos verhindert das schon in dem er gleichzeitig auch bei den beiden am Hintern hängt ^^

solange sie damit beschäftigt sind, Nicos loszuwerden, streiten sie sicht nicht - auch gut.

Treckerfahrer
20-04-2024, 15:41
Bene schnell noch ne Zwischen Mahlzeit zwischen den Zigaretten! Das ist doch nicht mehr mit einem guten Stoffwechsel zu erklären? Der ist wirklich seltsam....:fürcht::fürcht::fürcht:

Melador
20-04-2024, 15:41
Sach ich doch: Abgeranzte Bude, gerade genug für BB! Dauernd was kaputt hinter den Kulissen!:smoke: Gestern die mit Klebeband an der Decke befestigten Kabel, heute mal wieder Wasser.

"Und Keine Angemalte Badewanne die sauber geschruppt wurde"

RandolphPickles
20-04-2024, 15:42
Wenn ich vor Nicos stehen würde und sagen würde, sag ma "Weißt du was ich meine" auf Hochdeutsch, würde er bestimmt antworten: "weschwaschmeen", oder glaubt ihr, er könnte es auf Hochdeutsch wiederholen? Würde ich ehrlich gerne testen.

Treckerfahrer
20-04-2024, 15:43

Die leben in der alten Lindenstrasse Kulisse! :teufel:

Jewel
Ich sag Dir was: Er klebt an ihr.

Heute ja. Als sie sich geschminkt hat saß er daneben, jetzt kocht sie und er kam dazu. Vielleicht hat er gemerkt, dass sich das Verhältnis nicht bessern kann indem er ihr aus dem weg geht.

Komisch das Nicos da alles reparieren darf. Sein Beruf ist das ja nicht und BB weiß nicht was er privat drauf hat.

Kayti
Ich finde es ja schade, daß die Bäwohnä nach ihrem "Auszug" nicht mehr ins Ministudio auf Etage 1 eingeladen werden.
Da würde ich dem jeweils aus dem Container Entlassenen seine Top 5 zeigen.
Bei Kevin -nur als Beispiel- wären das:

5. Zähne mit Zahnstick im Wohnzimmer reinigen
4. Zähne mit Zahnstick im Esszimmer reinigen
3. Zähne mit Zahnstick im Schlafzimmer reinigen
2. Zähne mit Zahnstick im Waschraum reinigen
1. Zähne mit Zahnstick im HotTub reinigen.

Wobei "Zähne mit Zahnstick reinigen" ersetzt werden kann durch ... "Gesangsversuch in Form von Wolfsrudelgejaule".

5x "DAHÖÖÖÖR" sollten reichen, um ihn für immer für jedes Fernsehformat zu verbrennen
(Kevin, falls du das hier liest, das ist nicht wortwörtlich gemeint, bevor du wieder was falsch verstehst 😉)

aloah222
20-04-2024, 15:44
Wenn ich vor Nicos stehen würde und sagen würde, sag ma "Ich weiß was du meinst" auf Hochdeutsch, würde er bestimmt antworten: "weschwaschmeen", oder glaubt ihr, er könnte es auf Hochdeutsch wiederholen? Würde ich ehrlich gerne testen.

er kann nicht mal hochdeutsche Texte vorlesen :rotfl:
Das find ich übrigens sehr erschreckend! Dialekt ist das eine, aber nichtmal ein Text in Hochdeutsch vorlesen können hat mich geschockt

boardbaby
20-04-2024, 15:47
Das find ich übrigens sehr erschreckend! Dialekt ist das eine, aber nichtmal ein Text in Hochdeutsch vorlesen können hat mich geschockt
Hochdeutsch ? :eek:
Watt iss datt ? :suspekt:

Wero
20-04-2024, 15:48
Heute ja. Als sie sich geschminkt hat saß er daneben, jetzt kocht sie und er kam dazu. Vielleicht hat er gemerkt, dass sich das Verhältnis nicht bessern kann indem er ihr aus dem weg geht.

Komisch das Nicos da alles reparieren darf. Sein Beruf ist das ja nicht und BB weiß nicht was er privat drauf hat.

Das hat begonnen nachdem die Nominierung durch war.
Danach saß er im Hof bei Frauke.
Dann hatten sie das Gespräch im Hauswirtschaftsraum.
Und seitdem weicht er ihr kaum noch von der Seite.

DarkToon
20-04-2024, 15:49
Guten Morgen, ja das wäre eine Option. Gestern wollte ich dich noch fragen wie du die Aussage bezüglich Frauke, in der TZF deutest. Es gibt ja nur drei Optionen, neue Bewohner, Dates für Frauke, oder sie Aussage hat überhaupt keine Bedeutung

Ich habe es so verstanden, dass sie Marcus meinten, weil sie am nächsten Tag ja schon wieder mehr auf Kuschelkurs waren und das wusste man ja schon als die TZF kommentiert wurde. Nur Frauke wusste es zu dem Zeitpunkt im Sprechzimmer noch nicht.
Die Beschreibung traf doch auch teilweise auf Marcus zu, kräftiger Oberkörper, leichter Bauch, Bart (naja aktuell nicht :D).

Kayti
2 Schwestern mit Handicap

Plus deren Kinder plus pflegebedürftige Großeltern und einen gemeinsamen Hof oder so.

Kaazwo
Mir ist gerade so gemein zu Mute:D
Gibts schon Neues von der Parfümfront?

Treckerfahrer
20-04-2024, 15:50
BB ich hätte da eine Bitte. Können wir nicht gleich 2 rausschmeissen? Ich will Kevin und das Klammeräffchen.:hair::hair::hair:

Flunsch
20-04-2024, 15:51
Das hat begonnen nachdem die Nominierung durch war.
Danach saß er im Hof bei Frauke.
Dann hatten sie das Gespräch im Hauswirtschaftsraum.
Und seitdem weicht er ihr kaum noch von der Seite.

Interessant wird es, wenn sie ihre Betten wiederbekommen. Wer wohin. Und Koschi.

RandolphPickles
20-04-2024, 15:51

Nicht falsch verstehen, ich liebe Dialekte. Aber wenn man sie nicht abstellen kann für die entsprechende Zielgruppe, finde ich das auch bedenklich. Aber, wie schon oft betont, ist sein Problem das Nuscheln, das hat weniger mit dem Dialekt an sich zu tun.

Melador
20-04-2024, 15:52
Und Mateo der lauthals rumkrakelt das er sich seine matratze ja verdient hat!

RandolphPickles
20-04-2024, 15:53
BB ich hätte da eine Bitte. Können wir nicht gleich 2 rausschmeissen? Ich will Kevin und das Klammeräffchen.:hair::hair::hair:

Wenn Chris morgen geht, wäre ich schon mehr als zufrieden.

Wero
20-04-2024, 15:53
Interessant wird es, wenn sie ihre Betten wiederbekommen. Wer wohin. Und Koschi.

Das kann ich Dir jetzt schon beantworten. ;)

Flunsch
20-04-2024, 15:54

Sprich :D

Wero
20-04-2024, 15:55
Sprich :D

Er bleibt in ihrem Bett.

aloah222
20-04-2024, 15:55

hat Frauke nicht Markus genau das heute morgen gefragt im Bett? Ich konnte allerdings die Antwort nicht verstehen

Flunsch
20-04-2024, 15:56
Er bleibt in ihrem Bett.

Armer Koschkosch :(

boardbaby
20-04-2024, 15:56
Was willst du mit denen ? :suspekt:

BIGMOTHER
20-04-2024, 15:57
Er bleibt in ihrem Bett.

Ich halte dagegen (sofern Du Marcus meintest):)

Treckerfahrer
20-04-2024, 15:57
Ich muss mal aufhören zu gucken bevor da zuviel abfärbt, Alter. Dahööör was auch immer das heisst:undwech:

Melador
20-04-2024, 16:00
Hab mal so überlegt ,
werde wohl ,mit wenig zufrieden sein müssen in dieser Staffel.
Mir reicht mittlerweile schon ein dicker "HAAA HAAA (Simpsons) Moment.:rotfl:

BIGMOTHER
20-04-2024, 16:01
hat Frauke nicht Markus genau das heute morgen gefragt im Bett? Ich konnte allerdings die Antwort nicht verstehen

sie hat gesagt, sie möchte nicht, dass er geht (aus Bett), was er lediglich mit "süß" kommentierte.

Jewel
20-04-2024, 16:01
Ich halte dagegen (sofern Du Marcus meintest):)

Spannung pur :D

Es kommt wohl drauf an wie gut ihm das abendliche/morgendliche ankuscheln gefällt. Mag er das nicht geht er auf jeden Fall zurück zu Bene.

avalon128x
20-04-2024, 16:03
Kaum sind die Bros wieder in da House, gehts wieder los :o

Wero
20-04-2024, 16:03

Ich habe es auch nicht verstanden. Braucht sie aber auch nicht fragen.
Es war schon ein Schauspiel wie er neben sie ins Bett wollte und sie es auch versucht hat so zu drehen. Wo er doch eigentlich Distanz wollte.

BIGMOTHER
20-04-2024, 16:04

Es kommt wohl drauf an wie gut ihm das abendliche/morgendliche ankuscheln gefällt. Mag er das nicht geht er auf jeden Fall zurück zu Bene.

nicht zu vergessen "die Außenwirkung":tsts:

Kalb
20-04-2024, 16:05
Bene schnell noch ne Zwischen Mahlzeit zwischen den Zigaretten! Das ist doch nicht mehr mit einem guten Stoffwechsel zu erklären? Der ist wirklich seltsam....:fürcht::fürcht::fürcht:

Es ist strange, daß die alle ständig essen. Und die Vapes oder Kippe im Mund haben. Das ist so lächerlich.

Warum sitzt Maja auf einem Stuhl an der Wand, links die Küchenarbeitsplatte, rechts ein Schränkchen, über ihr die Kamera? Will sie, daß sich niemand neben sie setzen darf/kann? Lernt sie kochen durch Zusehen.

Wero
20-04-2024, 16:06

Und weil es ihm nicht gefällt darf sie ihn heute am Morgen 30 Minuten streicheln.
Sie wurde von BB aufgerufen. Frauke dachte, sie müsste ins SPZ. Ihre Hand kam von seiner Brust. Es war aber nur der Hinweis aufs Mikro.

Wero
20-04-2024, 16:08
nicht zu vergessen "die Außenwirkung":tsts:

Deswegen hat er ja die Bettdecke bis zum Hals.

Kayti
20-04-2024, 16:09
Immer wenn ich Maja mit ihren hochgezogenen Tennissocken sehe, muss ich an die "sexy Sportclips" denken, die früher (?) bei sport1 in den Werbepausen vom Spätprogramm liefen ... 😁

Dookey
20-04-2024, 16:11
Bene ist ja anders, klar muss der Friseur sein. Mateo und sein Weltbild :rolleyes:

Kayti
20-04-2024, 16:11
Mateo baut verzweifelt vor und sucht Anschluss in der Taube-Gruppe ...

BIGMOTHER
20-04-2024, 16:12
Deswegen hat er ja die Bettdecke bis zum Hals.

herrlich, der Dialog mit Dir:rotfl:

SpenceOlchin1
20-04-2024, 16:12
Immer wenn ich Maja mit ihren hochgezogenen Tennissocken sehe, muss ich an die "sexy Sportclips" denken, die früher (?) bei sport1 in den Werbepausen vom Spätprogramm liefen ... 😁

...du meinst Rubbel-TV für Knackies ,läuft doch immer noch....hab ich gehört :)

Kayti
20-04-2024, 16:13
Frauen und Schwule werden in Mateos Welt gefälligst entweder Friseur oder was im Büro!! Da sind sie ihm nicht im Weg bei der echten Arbeit.
So! Und nur so!

Kayti
20-04-2024, 16:15
...du meinst Rubbel-TV für Knackies ,läuft doch immer noch....hab ich gehört :)

So kann man es auch nennen 😄

Ich hab damals im Studentenwohnheim gewohnt (Wände wie Papier) und immer panisch die Lautstärke runtergeregelt oder umgeschaltet, damit niemand von den Nachbarn das laszive Stöhnen und die Bumsmusik hört 😆

Wero
20-04-2024, 16:15
Das wird nie mehr wie es mal war. :)

Trallawatschi
20-04-2024, 16:17
Aha. Mateo nimmt also "Tabletten zum Runterkommen". Grade vorhin hatte ich mir noch gedacht wie auffallend aufgedreht der ist. Jetzt ist mir einiges klar, oder zumindest klarer. Hmmm...

Kalb
20-04-2024, 16:18
Nachlesen ist mühsam. Und ich heute faul. Falls jemand kurz erklären könnte:
Kaum sind die Bros wieder in da House, gehts wieder los :o

Wenn Chris morgen geht, wäre ich schon mehr als zufrieden.
Wo waren Kevin, Chris, Mateo?
Warum wird Sonntag jemand gehen?

Manoffel
20-04-2024, 16:19
Wie Koschi immer die Nähe von Frauke sucht, hat schon was unangenehmes:fürcht::fürcht::fürcht:

Der will nur mitspielen:clap::clap::clap: Aber er kennt offensichtlich noch nicht das Spiel "Drei ist zu viel"

Trallawatschi
20-04-2024, 16:20
Wenn Mateo die wirklich braucht und zwar regelmässig ist es unverantwortlich ihm die nicht rechtzeitig zu geben. Da ist das explodierende Pulverfass vorprogrammiert. Vielleicht will das BB auch und das wäre noch schlimmer.

Beck's
Aha. Mateo nimmt also "Tabletten zum Runterkommen". Grade vorhin hatte ich mir noch gedacht wie auffallend aufgedreht der ist. Jetzt ist mir einiges klar, oder zumindest klarer. Hmmm...

Gibt wohl grad Lieferschwierigkeiten bei Ritalin :teufel:

Dookey
Die sind gut gelaunt, wir könnten was Action gebrauchen

https://i.imgflip.com/8nfn3g.jpg

Flunsch
20-04-2024, 16:21
Okay, Wero, ich tendiere dazu dir zuzustimmen ;)

Trallawatschi
Mateo ist grade total drüber.

avalon128x
Bros wieder mit Lachkick.....

Erstmal Muten.......:o

<Name>
Was für Tabletten muss BB denn für Mateo besorgen, damit Er "wieder runterkommt" ?
Er sagte ja dass Sie überall ausverkauft sind und daher BB alles abklappert.
Bene fragt Mateo "hast Du ...<nuschel> ?"
Mateo antwortete "ja und noch was anderes"

Lena2008
20-04-2024, 16:23
:help: Die Lache von Tanja ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig (charmant formuliert) :hair:

Trallawatschi
20-04-2024, 16:23
Was für Tabletten muss BB denn für Mateo besorgen, damit Er "wieder runterkommt" ?

D a s h ö r t s i c h n i c h t g u t a n.

Grendel
20-04-2024, 16:24

Und hat er heute seine Tabletten schon genommen?
Ich hab es jetzt 3x mit dem Stream probiert und jeweils keine Minute ausgehalten, da dauernd der zappelnde Mateo im Bild war.
Da scheinen wohl wieder irgendwelche Aggressionen nach draussen zu wollen ;)

boardbaby
Frauke kuschelt an Marcus und was macht der .. liest die Inhaltsangaben auf der Mehlpackung vor ... voll romantisch :D

chucky
:help: Die Lache von Tanja ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig (charmant formuliert) :hair:

Ihr Patient Bene hat sich auch direkt beschwert :D

Andy
Die sind gut gelaunt, wir könnten was Action gebrauchen

https://i.imgflip.com/8nfn3g.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl:

Kayti
Wie romantisch. Marcus liest Frauke die Inhaltsstoffe von Hafer vor.

Ich geh mir mal die Haare waschen ...

Ich mag beide deutlich lieber, wenn sie sich streiten.

chris67
20-04-2024, 16:25
ich weiß nur das Mateo Säureblocker jeden Tag nehmen muss.

Melador
20-04-2024, 16:26

Und die waren zeitweise wirklich , schwer zu bekommen . Muss auch solche nehmen.
wie das jetzt ist weiss ich nicht.

Dookey
20-04-2024, 16:26
Frauke kuschelt an Marcus und was macht der .. liest die Inhaltsangaben auf der Mehlpackung vor ... voll romantisch :D
hat er die Geschichte mit der Schnalle draußen (die das falsch verstehen könnte) jetzt aufgegeben oder muss ihm das erst wieder einfallen?

boardbaby
20-04-2024, 16:27
Gibt's auch Hirnblocker ? :suspekt:

Minimietz
Immer wenn ich Maja mit ihren hochgezogenen Tennissocken sehe, muss ich an die "sexy Sportclips" denken, die früher (?) bei sport1 in den Werbepausen vom Spätprogramm liefen ... ��

Scheiß die Wand an, jetzt habe ich einen Lachflash. :rotfl::rotfl::rotfl:

avalon128x
Fraucus TV :wub::wub::wub:

Manoffel

Dachte ich auch, um mal was Abwechslung in die Beziehung zu bringen, was wäre es mit ein Telefonbuch, das ist viel anregender..................:clap::clap::clap:

Dookey
Gibt's auch Hirnblocker ? :suspekt:
kann dir Chris leihen :D

moviacs
Ich hoffe Marcus ist nur so im Haus wenn er mit Frauen "kuschelt" :D

Trallawatschi
20-04-2024, 16:28

Naja, die wird er ja schon genannt haben( bei den anderen) aber "andere" Medikationen, die oft mit Stigmen belastet sind wird er nicht an die grosse Glocke hängen.

Angel_No
20-04-2024, 16:29

Bene fragte nach Benzos. Ob Mateo das bejaht hat, war nicht zu verstehen.

Wero
20-04-2024, 16:32
Dachte ich auch, um mal was Abwechslung in die Beziehung zu bringen, was wäre es mit ein Telefonbuch, das ist viel anregender..................:clap::clap::clap:

Und das wäre ihr auch egal.