Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Cindarella-
20-04-2024, 16:32
Wie romantisch. Marcus liest Frauke die Inhaltsstoffe von Hafer vor.
Ich geh mir mal die Haare waschen ...
Ich mag beide deutlich lieber, wenn sie sich streiten.
Ich versteh auch immer nicht was die Leute an den beiden zusammen so süß finden. :nixweiss:
Auf mich wirkt es immer so als würde sie versuchen, er geht nicht wirklich darauf ein, sagt er aber was verprellt er sie wieder.
Er mag sie sicherlich als Mensch ganz gerne, aber mehr will er einfach nicht.
Und die meisten würden es sehr befremdlich finden, wenn die Geschlechterrollen andersherum wären.
boardbaby
20-04-2024, 16:33
Tanja kuschelt mit Benedikt, Christian kuschelt mit Maja, Frauke kuschelt mit Marcus ... Nicos, Mateo und Kevin spannen :suspekt: :D
Trallawatschi
20-04-2024, 16:34
Gibt's auch Hirnblocker ? :suspekt:
Die hat er doch schon genommen. Überdosis.
Ich versteh auch immer nicht was die Leute an den beiden zusammen so süß finden. :nixweiss:
Auf mich wirkt es immer so als würde sie versuchen, er geht nicht wirklich darauf ein, sagt er aber was verprellt er sie wieder.
Und die meisten würden es sehr befremdlich finden, wenn die Geschlechterrollen andersherum wären.
Der Eindruck täuscht.
Hat Tanja Bene jemals so gestreichelt. Sie sitzt Sofa, er rücklings, sein Kopf in ihrem Schoß, sie wuschelt ihm sanft durch die Haare.
boardbaby
20-04-2024, 16:36
Bene fragte nach Benzos. Ob Mateo das bejaht hat, war nicht zu verstehen.
"Benzo - Nehmer" kommen nicht in solche Formate. :tsts:
Angel_No
20-04-2024, 16:37
Frauke kuschelt an Marcus und was macht der .. liest die Inhaltsangaben auf der Mehlpackung vor ... voll romantisch :D
war vor ein paar Tagen umgekehrt - da hat sie ihm die Inhaltsangabe auf der Milchpackung vorgelesen, gefragt, welches Zeichen für "laktosefrei" steht und gebeichtet, daß die Milch in dieser (ihrer) Packung gar nicht laktosefrei ist. Sie wollte ihre Milchtüte kennzeichnen und hat sie versehentlich zerschnitten und daher ihre Milch (mit Laktose) in die l.freie Verpackung umgeschüttet.
Karl Napp
20-04-2024, 16:37
:juhuuu:
ich sehe keine box! :o
Tanja kuschelt mit Benedikt, Christian kuschelt mit Maja, Frauke kuschelt mit Marcus ... Nicos, Mateo und Kevin spannen :suspekt: :D:D
BB: es ist keine schlafenszeit
keiner pennt.:D
tanja (muddi) krault benes kopf.
Ich habe es so verstanden als wäre die Frage von Bene ob er Benzo bekommt, ein Scherz
starshine_vie
20-04-2024, 16:38
:juhuuu:
Kaum drehe ich den LS auf, sehe ich die Maja und Chris auf Couch kuscheln und pennen. Zum kotzen, bei denen ist das so unangenehm :rolleyes:
Normalerweise finde ich solche Verliebtheiten niedlich, aber bei den Beiden :kater:
Lena2008
20-04-2024, 16:38
Hat Tanja Bene jemals so gestreichelt. Sie sitzt Sofa, er rücklings, sein Kopf in ihrem Schoß, sie wuschelt ihm sanft durch die Haare.
Sie sind sich durch das gemeinsame Bett sicher noch näher gekommen inzwischen :floet:
Keine ahnung vielleicht will sich Mateo auch nur wichtig machen. Ich mein mittlerweile ist dem fast alles zu zu trauen.
Sie sind sich durch das gemeinsame Bett sicher noch näher gekommen inzwischen :floet:
:o
Nahezu alle User hier im Thread finden es ja bei Frauke sehr befremdlich. Da muss man nicht immer das Argument bringen "ja aber was wäre wenn es andersrum wäre".
Ich kann mich noch an Tag 2 im Container erinnern, als Frauke permanent neben Kevin saß mit Kopf an seiner Schulter. Und da dachte ich schon, komisch, grad mal Tag 2 und schon das erste Paar oder was? :suspekt:
ich sehe keine box! .
Tatsache! Hat Chris bestimmt kaputtgemacht.
Angel_No
20-04-2024, 16:42
"Benzo - Nehmer" kommen nicht in solche Formate. :tsts:
Das mag sein, kenn mich damit (zum Glück) nicht aus.
:wink:
Mateo pennt. :o
Gleich Schlafdecke wegnehmen! :D
Trallawatschi
20-04-2024, 16:42
Grade erst heute hat Maja zu Frauke was gefaselt dass ihre Mutter von ihrem Ex Mann so mies behandelt wude und dass sie sowas GARNICHT ab kann und sie doch sooo anders ist. Merkt die nicht wie Chris sie oft behandelt?
Die einen schlafen am Küchentisch, die anderen auf des Sofas - ist sooo viel schöner als eine Wochenaufgabe. :Pflaster:
Ist ja wieder sehr öde heute. Kaum gibt es kein Live Stream mehr auf Sat.1, wird auch nichts mehr gemacht. Keine Aufgaben..nichts..
:rotfl:
: räusper:
Angel_No
20-04-2024, 16:44
eigentlich könnte die Ansage "Es ist keine Schlafenszeit" auch in Dauerschleife laufen.
Wolfigatoah69
20-04-2024, 16:45
Welche Box?
Wenn ihr die mit dem goldenen Umschlag meint, die wurde heute Mittag beendet und da die Trottel abgebrochen haben, wurde auch gleich der goldene Umschlag geöffnet. Sie hätten 50 Litern übrig haben müssen um die AdW zu gewinne.
Können die sich nicht wenigstens irgendwie Streiten oder sonst was !? Dann ist es wenigstens nicht so langweilig 😬
Manoffel
20-04-2024, 16:46
Ich denke Marcus hat mehr Gefühle für sie als er zugibt, aber er ist schon einmal verletzt worden von ihr, und vertraut sie nicht mehr, was ich verstehe.... und ich denke er ist fokussiert auf den Ein als und sogar den Sieg von BB. Frauke könnte auf den Weg dazu ein Sicherheitsrisiko werden....sie ist eine tickende Zeitbombe....
Minimietz
20-04-2024, 16:46
Lassen die jetzt echt einen ganzen Samstag in Ödniss laufen? Nicht mal ein blödes Spiel? Irgendwas? Noch eine Zusatznominierung? Ein Streit zwischen Taube und Benedikt?
war vor ein paar Tagen umgekehrt - da hat sie ihm die Inhaltsangabe auf der Milchpackung vorgelesen, gefragt, welches Zeichen für "laktosefrei" steht und gebeichtet, daß die Milch in dieser (ihrer) Packung gar nicht laktosefrei ist. Sie wollte ihre Milchtüte kennzeichnen und hat sie versehentlich zerschnitten und daher ihre Milch (mit Laktose) in die l.freie Verpackung umgeschüttet.
verschlüsselte Botschaften:))
Mensch, Leute, können wir diesen Chris nicht rauskriegen? :mad:
Das würde doch mehr bringen, als Kevin zu verabschieden. Ihn höre ich gerade nicht. :D
Manoffel
20-04-2024, 16:47
Ich denke Marcus hat mehr Gefühle für sie als er zugibt, aber er ist schon einmal verletzt worden von ihr, und vertraut sie nicht mehr, was ich verstehe.... und ich denke er ist auch fokussiert auf das Final und sogar den Sieg von BB. Frauke könnte auf den Weg dazu ein Sicherheitsrisiko werden....sie ist und bleibt eine tickende Zeitbombe....
Angel_No
20-04-2024, 16:48
Lassen die jetzt echt einen ganzen Samstag in Ödniss laufen? Nicht mal ein blödes Spiel? Irgendwas? Noch eine Zusatznominierung? Ein Streit zwischen Taube und Benedikt?
ein neuer Prank von Kevin?
El Coco Loco
Was für ein schlaffer Haufen.
Können die mal vom Gebrabbel von Maja und Chris wegschalten?
Dragonlady
Die sind so tiefenentspannt, bester Augenblick für ne Stunde der Wahrheit :freu: :anbet: bitte
Oder Marcus und Frauke könnten knutschen oder so 😂🤷🏼*♀️ wäre auch interessanter, als jetzt, wo nichts passiert.
Welche Box?
Wenn ihr die mit dem goldenen Umschlag meint, die wurde heute Mittag beendet und da die Trottel abgebrochen haben, wurde auch gleich der goldene Umschlag geöffnet. Sie hätten 50 Litern übrig haben müssen um die AdW zu gewinne.
Danke schön.
Dumm gelaufen für die Luschen. Okay, freut mich irgendwie.
Trallawatschi
20-04-2024, 16:49
MAJA achte auf Dein Sch..s Mikro. Und prompt kommt die Ansage.
Minimietz
20-04-2024, 16:50
ein neuer Prank von Kevin?
Och ne... neeeee :fürcht::fürcht: der ist immer so einfallslos :beiss:
Oder Marcus und Frauke könnten knutschen oder so *♀️ wäre auch interessanter, als jetzt, wo nichts passiert.
Oder Bene knutscht mit Chrissi und wir gucken was Maja dann macht :freu::freu::freu:
Angel_No
"Maja! Achte nicht mehr auf Dein Mikro! Darfst auch flüstern! Zuhören lohnt sich eh nicht!"
Trallawatschi
Maja...achte auf Dein Selbstwertgefühl. Wäre besser.
Der Eindruck täuscht.
Welcher Eindruck genau?
Meinst du wirklich, die beiden sind verknallt?
Ich hab nie zwei gesehen, die offensichtlicher nicht zueinander passen als Frauke und Marcus (doch, hab ich in diversen Trashsendungen natürlich schon, aber die mal außen vor gelassen).
Ich glaube eher, dass die sich von draußen kennen und uns was vorspielen, als dass ich an beidseitige Verliebtheit glaube 😄
Meiner Meinung nach kann Frauke nicht mit seiner Rückweisung umgehen und Marcus ist geschmeichelt und vielleicht auch ein bißchen einsam, weil keiner seiner Buddies im Haus ihn als erste Prio hat: Chris hängt mehr an den Bros (und hat immer Maja im Gepäck), Bene an Tanja, Kevin und Mateo mögen ihn nicht (mehr) und Nicos würde ihn jederzeit gegen jemand cooleren eintauschen oder gegen Frauke.
Wahrscheinlich erhoffen sich sowohl Frauke als auch Marcus, dass sie als putziges, sich zierendes Pärchen mehr Zuschauerstimmen abbekommen. (wobei ich bei Marcus grundsätzlich das Gefühl habe, dass er mehr der Erfahrung als des Geldes wegen bei BB mitmacht)
Die sind so tiefenentspannt, bester Augenblick für ne Stunde der Wahrheit :freu: :anbet: bitte
ich würde ja sogar die abgespeckte Variante nehmen, die sonst immer in UK kommt. Da müssen Kärtchen mit Lästereien vorgelesen und dann geraten werden, wer es gesagt hat :freu:
Ach, Bene kann sich auch noch bewegen. :o Oha, es geht um Essen. :D
El Coco Loco
20-04-2024, 16:51
Ja, wenigstens irgendwas.
Oder Bene knutscht mit Chrissi und wir gucken was Maja dann macht :freu::freu::freu:
Haha ja wäre auch interessant 😁
Bene geht mehr ran bei Marcus
DarkToon
20-04-2024, 16:51
hat Frauke nicht Markus genau das heute morgen gefragt im Bett? Ich konnte allerdings die Antwort nicht verstehen
Als sie letztens mal mit Maja geredet hat, meinte sie, dass Marcus bestimmt zurück in sein Bett geht und Maja meinte, dass Chris auch wieder alleine schlafen will.
Aber vielleicht hat sich ja inzwischen die Meinung geändert.
Es war schon ein Schauspiel wie er neben sie ins Bett wollte und sie es auch versucht hat so zu drehen. Wo er doch eigentlich Distanz wollte.
Auf jeden Fall war das eine gute Idee von BB die Paare so näher zusammen zu bringen, indem sie die Matratzen wegnehmen. Ich denke mal sie haben schon damit gerechnet, dass sich Frauke und Marcus dann ein Bett teilen.
Das wird nie mehr wie es mal war. :)
Scheinbar hat BB Fraukes Wunsch doch erfüllen können. :D
Ich denke auch mal, dass die Ansage, dass er nicht mehr kuscheln will, eher so ein Schutz für ihn war. Weil er ja noch unsicher war, was Frauke da genau über ihn mit den anderen geredet hat. Wenn er auf Distanz bleibt, kann er später auch nicht so enttäuscht werden.
Aber sie haben dann ja nochmal darüber geredet und er scheint ihr jetzt zu glauben, dass das gar nicht so schlimm war, wie er befürchtet hat, bzw. sie bereut was sie gesagt hat.
Also gibt es dann auch keinen Grund mehr für mehr Abstand und er kann wieder etwas mehr Kuscheleinheiten zulassen.
Wolfigatoah69
20-04-2024, 16:54
Also fürs Drama wäre es natürlich schön, wenn Chris am Montag fliegt.
Für unsere Ohren wäre es besser wenn Kevin geht und damit die Best Bros gesprengt werden.
Ich lasse mich überraschen.
Dragonlady
Ja, diese Staffel macht einen genügsam. Erstes Mal dass ich seit Ner Woche wieder einschalte. Und gerade erfahren habe, dass das Angela raus ist, Zack sehe ich Frauke an Marcus und allgemeines gegammel.. :hammer:
Bestimmt die letzte normalo Staffel ever
Cindarella-
Nahezu alle User hier im Thread finden es ja bei Frauke sehr befremdlich. Da muss man nicht immer das Argument bringen "ja aber was wäre wenn es andersrum wäre".
Ich kann mich noch an Tag 2 im Container erinnern, als Frauke permanent neben Kevin saß mit Kopf an seiner Schulter. Und da dachte ich schon, komisch, grad mal Tag 2 und schon das erste Paar oder was? :suspekt:
Liest du in einem anderen Forum? :suspekt:
ich würde ja sogar die abgespeckte Variante nehmen, die sonst immer in UK kommt. Da müssen Kärtchen mit Lästereien vorgelesen und dann geraten werden, wer es gesagt hat :freu:
Ohja die sitzt auch IMMER
Dragonlady
20-04-2024, 16:56
:bitte: Zitat Troja: kommt da noch irgendwas :rotfl:
avalon128x
20-04-2024, 16:57
Bitte die Bros mal wegschalten....lieber rüber in die Küche
Au ja. Bitte zur Geisterstunde. Da sind sie im Gedenken zu Angelas 50sten. Und jede Aussage stammt von ihr. Erst werden sie entsetzt sein, dann kommen sie aus dem Giggeln nicht mehr raus. Dazu gibt es zu jedem richtig erratenen Quote ein Erfrischungsgetränk. Also ich fänd's prima. :)
Bitte die Bros mal wegschalten....lieber rüber in die Küche
manchmal wünsche ich mir echt einen Debug Modus
Lokonda04
20-04-2024, 16:59
Nicht über BB, sondern über die Beweggründe, warum Zuschauer Reality-Formate anschauen, also eher eine statistische Auswertung.
Bene wahrscheinlich so: "Ich tu meine Bachelor-Arbeit über die Beweggründe schreiben, warum Leute Reality TV gucken tun."
"Morbus Mangpiane" mit dem "Tut-Tun-Syndrom" als Symptom ist schon eine blöde Krankheit für angehende Star-Journalisten.
Angel_No
20-04-2024, 17:00
Vorlesen... schwierig für die meisten.
im Hintergrund wird sich über den Hot Tube unterhalten, weil der wieder dicht ist. Nikos will jetzt erst mal nicht nachfragen, sondern später. Das verwirrt alle, mich aber so gar nicht.
Cindarella-
20-04-2024, 17:01
Ich denke Marcus hat mehr Gefühle für sie als er zugibt, aber er ist schon einmal verletzt worden von ihr, und vertraut sie nicht mehr, was ich verstehe.... und ich denke er ist auch fokussiert auf das Final und sogar den Sieg von BB. Frauke könnte auf den Weg dazu ein Sicherheitsrisiko werden....sie ist und bleibt eine tickende Zeitbombe....
Ich geb dir zum Teil recht.
Ich glaube nicht, dass er mehr für sie fühlt.
Er mag sie sicherlich sehr gern und sie ist ihm mit am wichtigsten im Haus und er mag sie am meisten (aber DAS verwundert ja wirklich keinen).
Aber wie du schon sagst, sie hat ihn total verletzt, er kennt die "andere Seite" von Frauke und ich glaube auch, dass er ihr und ihren Gefühlen nicht ganz traut, daher kann sich bei ihm vermutlich gar nichts mehr entwickeln.
Er nimmt die Kuscheleinheiten ganz gerne an aber von ihm kommt nicht viel.
Und ja er konzentriert sich auf das Projekt.
Aber das ist nur meine Meinung...
Dragonlady
20-04-2024, 17:01
Vorlesen... schwierig für die meisten.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Trallawatschi
20-04-2024, 17:02
Christian will ständig von Maja sein Ego gestreichelt haben. Und Körperteile. Und sie gibt ihm wie in hechelndes Hündchen.
Angel_No
20-04-2024, 17:03
Eigentlich wollte doch Maja heute kochen?
Nicos: "Wenn Du jetzt nicht mehr da wärest, wäre es sch...!"
Marcus: "Das kann ich verstehen. Es wäre bei mir das gleiche."
Nicos: "Du musst bleiben."
Trallawatschi
20-04-2024, 17:04
Bene wahrscheinlich so: "Ich tu meine Bachelor-Arbeit über die Beweggründe schreiben, warum Leute Reality TV gucken tun."
"Morbus Mangpiane" mit dem "Tut-Tun-Syndrom" als Symptom ist schon eine blöde Krankheit für angehende Star-Journalisten.
Da tust Du recht haben.
Cindarella-
20-04-2024, 17:04
Welcher Eindruck genau?
Meinst du wirklich, die beiden sind verknallt?
Ich hab nie zwei gesehen, die offensichtlicher nicht zueinander passen als Frauke und Marcus (doch, hab ich in diversen Trashsendungen natürlich schon, aber die mal außen vor gelassen).
Ich glaube eher, dass die sich von draußen kennen und uns was vorspielen, als dass ich an beidseitige Verliebtheit glaube 😄
Meiner Meinung nach kann Frauke nicht mit seiner Rückweisung umgehen und Marcus ist geschmeichelt und vielleicht auch ein bißchen einsam, weil keiner seiner Buddies im Haus ihn als erste Prio hat: Chris hängt mehr an den Bros (und hat immer Maja im Gepäck), Bene an Tanja, Kevin und Mateo mögen ihn nicht (mehr) und Nicos würde ihn jederzeit gegen jemand cooleren eintauschen oder gegen Frauke.
Wahrscheinlich erhoffen sich sowohl Frauke als auch Marcus, dass sie als putziges, sich zierendes Pärchen mehr Zuschauerstimmen abbekommen. (wobei ich bei Marcus grundsätzlich das Gefühl habe, dass er mehr der Erfahrung als des Geldes wegen bei BB mitmacht)
Wenn BB gemein wäre, würde sie eine Stunde der Wahrheit machen und da auch die Dinge zeigen, die Frauke über Marcus gesagt hat.
Denn die waren zum Teil schon heftig.
Und dann hat sich das mit den beiden eh wieder erledigt.
Karl Napp
20-04-2024, 17:05
hausimeister und CC nicos wartet auf werkzeug. aha, rohr reparieren.
nachgelesen:
Mit dem Gehabe der Bros hab ich meine Privat-Challenge. :kater: Furchtbar!!:knuddel:
Mateo sagt Marcus ein komischer Mensch. Das sagt der Richtige mit der Luther Gedenkfrise :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
die tonsur fehlt noch.
ADW ist nicht bestanden. Goldener Umschlag wird vorgelesen.
aha
Wünschen würde ich mir, das zur Verkündung, vermutlich am Montag, die schwarzen Ninjas in den Container stürmen und die Hütte ausräumen. Hatten wir ja schonmal.
Ooops, doch schon heute und Moin :wink::d::D
Bene ist ja anders, klar muss der Friseur sein. Mateo und sein Weltbild :rolleyes:
furchtbar
ich weiß nur das Mateo Säureblocker jeden Tag nehmen muss.
er nimmt eindeutig zu wenig davon. so vieles, was ihm säuerlich aufstößt.
hat kevin vor kurzem schon wieder über zahnreiniger gelästert?
jetzt hat Marcus eindeutig Nikos manipuliert, schlaues Kerlchen
aloah222
20-04-2024, 17:07
guckt man mal kurz nicht hin... was war?
Karl Napp
20-04-2024, 17:08
oh, hab es eben nicht gehört???
Hat Kevin eigentlich Marcus schon auseinander genommen, wie heute morgen angekündigt? :D
Wenn BB gemein wäre, würde sie eine Stunde der Wahrheit machen und da auch die Dinge zeigen, die Frauke über Marcus gesagt hat.
Denn die waren zum Teil schon heftig.
Und dann hat sich das mit den beiden eh wieder erledigt.
Wäre mir recht.
Lieber jetzt Enttäuschung bei Marcus als nach dem Auszug und 50 Tagen mehr Gekuschel.
Unterhaltsamer als das Geschmuse und Gepenne wäre es wahrscheinlich auch 🙈
Karl Napp
20-04-2024, 17:09
frauke geh mit hintern vom tisch.:zeter:
Maja und Chris hatten ein Gespräch über Prozentrechnung. 50%, 60%, 75% ;)
Lena2008
20-04-2024, 17:09
Jetzt haste denen von BB aber tolle Vorschläge geliefert, finde ich :rotfl:
guckt man mal kurz nicht hin... was war?
alle wollen in den Hot Tube, weil sie wohl das ok von BB haben. Nikos will aber unbedingt noch mal nachfragen, und verzögert es schon den ganzen Tag. Marcus hat ihm seine Freundschaft beteuert, und in dann an die Schulter gepackt und gesagt, frag doch mal wegen dem Hot Tube, komm alle freuen sich so und klappt ihm auf die Schulter
Er muss ihn bei Laune halten wegen: 3. Rad am Wagen.
"Er sagt, es läuft nichts aus, alles ist tutti, wir dürfen trotzdem nicht rein. [Zuber]
Karl Napp
20-04-2024, 17:12
nix mit hot zuber.:D
aloah222
20-04-2024, 17:12
alle wollen in den Hot Tube, weil sie wohl das ok von BB haben. Nikos will aber unbedingt noch mal nachfragen, und verzögert es schon den ganzen Tag. Marcus hat ihm seine Freundschaft beteuert, und in dann an die Schulter gepackt und gesagt, frag doch mal wegen dem Hot Tube, komm alle freuen sich so und klappt ihm auf die Schulter
danke! Wie unnötig das zu verzögern.
Minimietz
20-04-2024, 17:13
Was war los?
Jetzt haste denen von BB aber tolle Vorschläge geliefert, finde ich :rotfl:
Och :rotfl: ich habe ganz viele lustige Ideen!
Stunde der Wahrheit ist wohl der Klassiker.
Kevin und Bene für 12 Stunden an den Füßen zusammenbinden.
Noch mal eine Ranking-Tafel wie bei letzten mal, diesmal mit Ergebnissen von den Zuschauern.
Eine Lieferung mit 10 Bierkisten für alle (natürlich Alkoholfrei)
Benedikt hat die Chance Mateo seinen Geschützt-Button abzunehmen und Chrissi zu saven, wenn er dafür 50 Gramm seiner Haare spendet
boardbaby
20-04-2024, 17:14
nix mit hot zuber.:D
Lisa wär schon längst drin :anbet:
Karl Napp
20-04-2024, 17:14
markus bei nicos, der am spültisch. markus geht weg und meint noch, nee .... die da draußen ...
(er hat wohl keine lust auf die da).
Karl Napp
20-04-2024, 17:15
Was war los?
Noch mal eine Ranking-Tafel wie bei letzten mal, diesmal mit Ergebnissen von den Zuschauern.
Benedikt hat die Chance Mateo seinen Geschützt-Button abzunehmen und Chrissi zu saven, wenn er dafür 50 Gramm seiner Haare spendet
:clap: am besten gefällt mir das mit der rankingtafel.
Karl Napp
20-04-2024, 17:16
Lisa wär schon längst drin :anbet:
:D
Lena2008
20-04-2024, 17:16
Da tust Du recht haben.
da tust du recht habenne muss das doch heißenne :rolleyes:
Marcus spült ab: "The girl is so dangerous."
Karl Napp
20-04-2024, 17:17
ach übrigens ... frauke steht doch eigentlich auf: :D
https://i.postimg.cc/KYXsQts6/mann-im-lumberjack-style.jpg (https://postimages.org/)
DarkToon
20-04-2024, 17:17
Wäre mir recht.
Lieber jetzt Enttäuschung bei Marcus als nach dem Auszug und 50 Tagen mehr Gekuschel.
Unterhaltsamer als das Geschmuse und Gepenne wäre es wahrscheinlich auch
Naja, er weiß ja schon davon. Frauke hat ihm ja gesagt, dass sie da viel gesagt hat als sie so sauer war, aber dass sie das einfach als Ventil brauchte und dann wieder alles gut war.
Also kann er eigentlich nicht enttäuscht werden. Sie hat ihn ja nicht angelogen und gesagt, dass sie nie schlecht über ihn geredet hat.
Deswegen denke ich auch, dass er ihr schon wichtiger ist. Ansonsten hätte sie ihn einfach anlügen können und hätte alles abstreiten können, statt zuzugeben, dass sie das gesagt hat.
Minimietz
20-04-2024, 17:19
Off-Topic: Dat Kaaader soll ins Sommer Dschungelcamp sagt die BLÖD :rotfl:
El Coco Loco
20-04-2024, 17:19
Mit gekörnter Brühe würzen ist auch so ein Ding. Warum nicht gleich Maggie Würze? :D
boardbaby
20-04-2024, 17:20
Stunde der Wahrheit: noch zu früh in der Staffel.
Kevin + Benedikt: bringt nichts für den Handlungsstrang, waren schon im RdE.
Rankingtafel mit E.v.Zuschauern: es wird keine Hinweise auf "draussen" geben.
10 alkfreie Kästen: wozu ?
Button-Aktion: das bringt doch Benedikt gar nichts.
Basti1904
20-04-2024, 17:21
FC :lol:
Trallawatschi
20-04-2024, 17:22
da tust du recht habenne muss das doch heißenne :rolleyes:
:lol:
Lena2008
Was war los?
:lol: Klingt alles super, nur das mit dem "alkoholfrei" finde ich schade...mit Alkohol wäre doch erst so richtig was los :teufel:
boardbaby
Schreiben sie auch, ob sie wieder zurück kommt ? :suspekt:
avalon128x
20-04-2024, 17:24
Jetzt gönnt Frauki und Marcus doch mal die schönen Momente. :wub:
Sie haben sich ausgesprochen und vertragen. Es ist schön die beiden so entspannt zu sehen
Was noch kommt, steht in den Sternen
boardbaby
FC :lol:
? :suspekt: ?
El Coco Loco
Stunde der Wahrheit: noch zu früh in der Staffel.
Kevin + Benedikt: bringt nichts für den Handlungsstrang, waren schon im RdE.
Rankingtafel mit E.v.Zuschauern: es wird keine Hinweise auf "draussen" geben.
10 alkfreie Kästen: wozu ?
Button-Aktion: das bringt doch Benedikt gar nichts.
Von daher fand ich das Konzept mit den wöchentlichen Ranking aus der 2020er BB Staffel im Ansatz nicht schlecht. Dann merkt Mateo vielleicht mal, dass er gar nicht so ein toller Hecht ist. :D
Karl Napp
20-04-2024, 17:25
ach du schiete.
Mit gekörnter Brühe würzen ist auch so ein Ding. Warum nicht gleich Maggie Würze? :D
morgen gibts hier buletten mit gekörnter brühe gewürzt, frische zwiebeln. werden anschließend paniert.:zahn:
Basti1904
20-04-2024, 17:25
? :suspekt: ?
Verliert gerade Zuhause gegen Darmstadt :zahn:
SnowWhiteX
20-04-2024, 17:26
Das wäre wunderbar!
El Coco Loco
20-04-2024, 17:26
morgen gibts hier buletten mit gekörnter brühe gewürzt, frische zwiebeln. werden anschließend paniert.:zahn:
Ich persönlich würze mit allen möglichen Gewürzen, Senf und so. :)
Ja, das klebt an den Händen Markus. Da hilft nur "Mehr Meeeeehl" :D