PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Minimietz
20-04-2024, 19:59
Weiß jemand wirklich warum die drei Vorstufen eines Primaten ständig lachen?

Medora
Also die Bros nehmen mir echt die Lust am Livestream :(

EBEN

deswegen guck ich 7 vs wild Teams - hundertmal interessanter :ja:

Moritza
Also ich behaupte auch was anderes. Dieser Pärchen-Kindergarten geht mir erheblich mehr auf den Zünder. Wenn wir DAS den Rest der Staffel zu sehen bekommen, hat BB versagt. Ätzend schnarchig und extrem langweilig. Ich hoffe, es kommt noch was zumindest etwas spannendes. Sonst können sie gerne abbrechen. Ach Jule:D...die Staffel ist unrettbar. Bis jetzt war nix unterhaltsames dabei. Vielleicht bekommen alle ein Ü-Ei...das soll ja immer was spannendes drin sein.
Nee..das ist nix mehr zu machen. Schlechte Auswahl.:rolleyes:

Normalo Staffel...fast nur mediengeile Leute...

Manoffel
welches Restaurant und wo betreibt Maja ? :confused:

die kann man doch nicht als Chefin ernst nehmen :dada:

Sie ist eingetragen als Inhaberin, aber ihre Mutter betreibt glaub ich den Laden. Hat wahrscheinlich mehr steuerliche Gründen und Maja hat eine Aufgabe auf Papier.....

avalon128x
20-04-2024, 20:00
Bene hat sich den Rest von Frauki unter den Nagel gerissen

Palimpalim.
20-04-2024, 20:00
Schade :rolleyes: Woher weißt du das?

Das war doch letztens auch so. Erst nominieren die BW, dann rufen die Zuschauer eine Woche für den an, der drinbleiben soll. Der mit den wenigsten Anrufen/Stimmen geht.

Fox012
20-04-2024, 20:01
und da ist sie ebenfalls GFin? ich dachte die mama wäre eingesprungen. macht man ja oft in familie.
geht männe pleite, übernimmt frau.

okay ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.. ihr gehört die eigene firma nicht.. die Immergrün Franchise GmbH hält 51% an der GmbH :teufel:

https://i.imgur.com/vVfVGGz.jpeg

Sie ist eingetragen als Inhaberin, aber ihre Mutter betreibt glaub ich den Laden. Hat wahrscheinlich mehr steuerliche Gründen und Maja hat eine Aufgabe auf Papier.....

nach der pleite der ersten firma wo die mutter ihre anteile ind der Konkursmasse verloren hat mehr als verständlich :D

Alegna
20-04-2024, 20:02
EBEN

deswegen guck ich 7 vs wild Teams - hundertmal interessanter :ja:

Ich werde mir für heute wohl auch ein Ersatzprogramm suchen :ja:

Neo
TZF ist da :grinwech:

Wero
Bene hat sich den Rest von Frauki unter den Nagel gerissen

Mateo: "Du kannst echt gut essen, Bene, krass. Richtige Maschine!"

Wero
20-04-2024, 20:03
Wieso staten die so früh?

eraser
20-04-2024, 20:05
Also die Bros nehmen mir echt die Lust am Livestream :(
Geht mir genauso, dises primitive, eklige und richtig widerwärtige Verhalten von Kevin/Mateo bringen uns eher auf die Palme, als dass es noch in irgend einer Art und Weise Spaß macht.
Und diese Prolls tun wir uns nicht weiter an. Da BB ja nix beseres zu tun hat, als solch Spacken zu pushen, zu belohnen und tatsächlich auch noch zu saven, haben schauen wir von Tag zu Tag weniger. Lustig ist was anderes ....:q:

Wero
20-04-2024, 20:07
Marcus: "Ich bin auf dem Weg in die Klapsmühle wenn ich hier raus bin." ;)

Minimietz
20-04-2024, 20:07
Wieso staten die so früh?

Was denkst du? Vielleicht dürfen die heute früh ins Bett?

Kayti
20-04-2024, 20:11
Sucht der ein braves Frauchen? Jetzt hat er jedenfalls eins......grauenvoll Maja und Frauke.:Pflaster:

Ich glaube, der sucht alles, nur nicht das 😬

Treckerfahrer
20-04-2024, 20:12
Mateo braucht seine Medikation :hair::hair::hair::hair:

boardbaby
20-04-2024, 20:12
Die haben heute die falschen Tabletten bekommen ... save :suspekt:

Wero
20-04-2024, 20:13
Was denkst du? Vielleicht dürfen die heute früh ins Bett?

Ja. Möglicherweise Nachtchallenge.
Mal sehen wann Frauke raus kommt. Wenn das 30 bis 45 Minuten sind, dann sind das die normalen Statements und dann sind sie gegen 0 Uhr durch.

Treckerfahrer
20-04-2024, 20:14
Tanja bemerkt echt gar nichts, oder sie ist extrem naiv :suspekt:

Wero
20-04-2024, 20:15
Maja: "Er geht mir schon seit Tagen auf die Nerven, dass ich hier nichts mache. Und er ist der große Haushaltsgott!" [Kevin]

Marcus: "Wenn es Dich stört, dann musst Du halt auch mal was sagen. Das ist wie bei mir und Frauke."

Maja: "Kein Hunger mehr. Es f*cked mich ab."

Edit: Sie meint Kevin!

chucky
20-04-2024, 20:16
könnte ja doch noch spannend werden heute :D

Minimietz
20-04-2024, 20:16
Ja. Möglicherweise Nachtchallenge.
Mal sehen wann Frauke raus kommt. Wenn das 30 bis 45 Minuten sind, dann sind das die normalen Statements und dann sind sie gegen 0 Uhr durch.

Das wäre mal spannend. Ich fände es auch echt blöd wenn ein Samstag so fad bleibt

avalon128x
20-04-2024, 20:17
Wie soll das funktioieren wenn jede Woche einer geht sind am 13 Mai nur noch 5 Leute drin die Finalkandidaten und das für fast ein Monat
Wenn alle alle 2 Wochen einer geht passt es genau;)

Ja, macht sinn....dann halt noch ne Woche Kevin.....leider :zeter:

Wero
20-04-2024, 20:17
Maja: "Ich werde hier nicht ausrasten! Ich weiß, dass er mich aus der Reserve locken will."

Taube: "Mach das nicht so wie ich!"

chris67
20-04-2024, 20:18
ich glaube es geht um Kevin, im Grunde hat er aber Recht

Bvbfan96
Maja: "Er geht mir schon seit Tagen auf die Nerven, dass ich hier nichts mache. Und er ist der große Haushaltsgott!" [Kevin]
]

Marcus: "Wenn es Dich stört, dann musst Du halt auch mal was sagen. Das ist wie bei mir und Frauke."

Wie wärs mal wenn du ihm ins Gesicht sagst? Dann immer lachen wenn er ein Witz raushaut.

Steffen
Wer soll denn gewinnen? Sag mal deinen Favoriten?

Na ja ist natürlich nicht ganz so einfach da ja fast alle unsympathisch sind.

Aber einer muss ja gewinnen.

Sollte bekannt sein das ich es Frauke gönnen würde da sie trotz alledem gut finde.
Ich weiß aber auch das ihre Chancen (derzeit) nicht so hoch sind.

Sonst alternative auch noch Tanja.

Sonst habe ich eigentlich niemanden.

Wero
Maja: "Er sagt: Oh, was machst Du denn da? Hast Du auch mal einen Putzlappen in der Hand? Wolltest Du nicht Kochen? Und das macht er seit 3 Tagen."

"Erklärt mir mal, was er hier mehr macht als ich? Macht er einen Handschlag, der Junge?"

supernanchen
20-04-2024, 20:19
]

ich meine sie meint Kevin....nicht chris

cargo
20-04-2024, 20:19
Jetzt jammert die Pseudo-Gackernde auch noch rum und ist beleidigt. :rolleyes:

Wenn Begrabbeln Arbeit ist ..........., die soll mal aus den Hüften kommen. Faules Frauenzimmer.

Grendel
20-04-2024, 20:20

Heul leise, Maja :dada:

supernanchen
man ey...dieses Gepfeife von Matero nervt auch krass....ich denke das ist verboten worden :zeter::zeter::zeter::zeter: aber Mister geschützt darf alles oder was ?

Bvbfan96
Ich versteh solche Menschen wie Maja nicht. Warum sagt man es dem jenigen nicht ins Gesicht, wenn was nicht passt?

Und Kevin hat da diesbezüglich Recht.

Minimietz
Hat Tanja jetzt gesagt sie holt sich was zum Lesen aus Majas Kosmetik? Dann geht sie zum großen Geschäft :rotfl: ohne lesen geht das nicht

Manoffel
20-04-2024, 20:21
Tanja bemerkt echt gar nichts, oder sie ist extrem naiv :suspekt:

Sie stellt sich oft absichtlich naiv......Anfangs habe ich ihr das abgenommen, mittlerweile ist es kalkuliert, und sie spielt eine Rolle, redet viel, aber richtig Statements wie sie anfangs noch machte ist nach den Auszug von Angela nicht mehr passiert...

Wero
Marcus: "Frauke ist jetzt weg."

Ja, ist doof. Dann mal los. Abspülen.

Steffen
ich glaube es geht um Kevin, im Grunde hat er aber Recht

Man muss ihn nicht mögen aber da hat er halt recht.

supernanchen

Wenn Begrabbeln Arbeit ist ..........., die soll mal aus den Hüften kommen. Faules Frauenzimmer.

vor allem sehr beschämend als Gastronomin

Wero
20-04-2024, 20:22
Sie stellt sich oft absichtlich naiv......Anfangs habe ich ihr das abgenommen, mittlerweile ist es kalkuliert, und sie spielt eine Rolle, redet viel, aber richtig Statements wie sie anfangs noch machte ist nach den Auszug von Angela nicht mehr passiert...

Ja, sie spielt. Das ist wie mit der Situation mit der TZF. Das hat sie sich jetzt mindestens schon 3 Mal erklären lassen.

cargo
20-04-2024, 20:23
Und sie versucht, dauernd Marcus mit reinzuziehen. Der ignoriert das aber.

Welcher ... pfeift denn da dauernd. Ätzend! :zeter:

supernanchen

vor allem sehr beschämend als Gastronomin

Steffen
Wie wärs mal wenn du ihm ins Gesicht sagst? Dann immer lachen wenn er ein Witz raushaut.

Macht sie doch gerade und spricht ihn persönlich an

Wero
20-04-2024, 20:24
Maja: "Ich meine diese Sprüche. Spülen, Kochen, Putzen."
Kevin: "Weil mir das halt aufgefallen ist."
"Aber wenn Dich das stört, dann lasse ich das."

"Ist ja kein Sticheln. Ist eine Erkenntnis. Aber sagst Du ja selber."
Maja: "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht."
Kevin: "Wenn es nur eine Frage ist, dann habe ich die Dir ja beantwortet, oder?"
Maja: "Ja."

avalon128x
20-04-2024, 20:25
Und sie versucht, dauernd Marcus mit reinzuziehen. Der ignoriert das aber.

Welcher ... pfeift denn da dauernd. Ätzend! :zeter:

Gut, dass sich Marcus und Frauke in so gar nichts mehr reinziehen lassen. So muss das

Bvbfan96
20-04-2024, 20:25
Macht sie doch gerade und spricht ihn persönlich an

Ja eben erst gesehen.

Caro_line
20-04-2024, 20:27
Interessant auch das Verhalten von Chris zu der Diskussion zwischen Maja und Kevin gerade. Er fummelt lieber an seinen Fingern rum. :D

cargo
Und ihr Held sitzt am Esstisch und pult an den Fingernägeln rum. E K E L H A F T !

Ansonsten hält er sich raus - weil er ein genau so fauler Sack ist. :zeter:

koldir
Jemand der Faul ist, pfeift jemand anderen an, weil er Faul ist. :clap:

Maja versucht krampfhaft Kevin schlecht zu machen, um Chris aus der Schusslinie zu nehmen.

Dookey
20-04-2024, 20:28
Also uns ist Majas Faulenzeritis schon seit Wochen aufgefallen, wir sind die besseren Kontrollettis :feile:

chris67
20-04-2024, 20:29
Tanja vergleicht doch jetzt nicht wirklich Maja mit Frauke. Frauke steht sooft in der Küche, kocht und backt, macht ab und an Wäsche.

Caro_line
Kevin stichelt und provoziert schon sehr fies rum und nicht nur bei Maja. Aber unrecht hat er nicht, Maja macht am wenigsten dort.

supernanchen
wieso muss man zu einer Frau gehen und fragen "warum machst du hier nix" ?...wenn man in einer WG lebt sollte das selbstverständlich sein....die macht ja echt gar nichts...und das schon seit Wochen...außer auf Chris rumliegen :zeter:

Wero
20-04-2024, 20:30
Bad

Maja: "Ich lache mich tot. Ich habe ihn angesprochen. Was denn für Sprüche? Ja ist mir halt aufgefallen und deshalb sage ich ja was."
Taube: "Ja, ja. Das Problem hat er seit 3 Tagen. Das ist wie bei mir."

Maja: "Warum kommt er nicht zu mir und sagt mir das?"
Benedikt: "Ja warum kommt er nicht zu mir mit den Sachen die er gegen mich gesagt hat?"

Taube: "Geht nicht darauf ein."
Maja: "Geht mir auf die Eier sowas!"
...
Maja: "Ich gebe es wenigstens zu, ich stelle mich nicht hier hin als wäre ich der Haushaltssamariter!"

Taube: "Lass Dich nicht darauf ein. Geniess´ Deine Zeit mit Chrissi. Wir werden es am Montag sehen."

...
Maja: "Erklär mir was er macht! Ich habe mich auf diesen Cergleich gar nicht eingelassen!"

Bvbfan96
Tanja geht mir auch langsam auf dem Sack.

Minimietz
Tanja vergleicht doch jetzt nicht wirklich Maja mit Frauke. Frauke steht sooft in der Küche, kocht und backt, macht ab und an Wäsche.

Das ist echt lächerlich. Egal wie Frauke sein mag aber sie hat sogar schon geholfen wo Angela noch da war.

Jule01
20-04-2024, 20:31
Ach Jule:D...die Staffel ist unrettbar. Bis jetzt war nix unterhaltsames dabei. Vielleicht bekommen alle ein Ü-Ei...das soll ja immer was spannendes drin sein.
Nee..das ist nix mehr zu machen. Schlechte Auswahl.:rolleyes:

Normalo Staffel...fast nur mediengeile Leute...

Ach Moritza, Du hast sicher recht. Ich hatte mich echt auf ne Normalo-Staffel gefreut. Und nun bekommen wir statt einem Pärchen, was ja immer nervig genug war bisher, gleich zwei.:rolleyes:ber ich klammere mich an die Hoffnung, dass BB nicht so einfallslos ist. Warten wir noch etwas ab, ob noch ein Twist kommt, wie auch immer.:smoke:

Dookey
wieso muss man zu einer Frau gehen und fragen "warum machst du hier nix" ?...wenn man in einer WG lebt sollte das selbstverständlich sein....die macht ja echt gar nichts...und das schon seit Wochen...außer auf Chris rumliegen :zeter:
Aber Kevin könnte natürlich auch mal Mateo darauf ansprechen, ich würde sagen, der kommt Maja bzgl. Haushalt sehr Nahe. Aber seinen Buddy würde er nicht kritisieren....

cargo
Taube labert auch einen Scheixx.............. Kevin redet nicht seit jetzt, sondern einigen Tagen. :rolleyes:

Maja grabscht seit Wochen ungefragt an Chris rum und wenn ihr jemand was durch die Blume sagt, ist das unfair?

Wolle Hirn kaufen? :rolleyes:

Manoffel
Maja: "Ich meine diese Sprüche. Spülen, Kochen, Putzen."
Kevin: "Weil mir das halt aufgefallen ist."
"Aber wenn Dich das stört, dann lasse ich das."

"Ist ja kein Sticheln. Ist eine Erkenntnis. Aber sagst Du ja selber."
Maja: "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht."
Kevin: "Wenn es nur eine Frage ist, dann habe ich die Dir ja beantwortet, oder?"
Maja: "Ja."

Im Prinzip hat Kevin recht, Maja bestätigt sogar das sie Hausarbeit nicht mag...... Aber sie reagiert wie ein kleines verwöhntes Kind. und geht jetzt zu Mutti (Taube) und ihr Söhnchen um wieder Absolution zu bekommen..... Die Art und Weise wie Kevin kommuniziert ist abartig und wie er herum kommandiert: "Wo ist die Kaffee, Frauke mach mal ein, Marcus mach mal ein........ Da gibt es nur ein Statement: "F*ck D*ch

Wero
20-04-2024, 20:32
Taube: "Er probiert es im Moment ja auch mit jedem freundlich mit Frauke hier und Frauke da."

"Du musst ihm dann auch anders gegenübertreten! Sonst nimmt er das nicht ernst. Du musst ihn dann mal fragen: Was ist denn jetzt Dein Problem? Hast Du was zu viel für mich gemacht? Tanja hat das gemacht."

Maja: "Was macht er denn?"

Taube: "Gift versprühen!"

Bvbfan96
Im Prinzip hat Kevin recht, Maja bestätigt sogar das sie Hausarbeit nicht mag...... Aber sie reagiert wie ein kleines verwöhntes Kind. und geht jetzt zu Mutti (Taube) und ihr Söhnchen um wieder Absolution zu bekommen..... Die Art und Weise wie Kevin kommuniziert ist abartig und wie er herum kommandiert: "Wo ist die Kaffee, Frauke mach mal ein, Marcus mach mal ein........ Da gibt es nur ein Statement: "F*ck D*ch

:d: :d:

Steffen
Was heult und jammert jetzt Maya rum.
Dann soll sie mal den Arsch bewegen und auch was machen.

Wero
20-04-2024, 20:33
Marcus hat abgespült. Frauke ist immer noch im SPZ.

Karl Napp
20-04-2024, 20:34
hatte jetzt eine dreiviertelstunde telefon. was ist passiert? hat kevin markus angegriffen. ok, ich les nach.

supernanchen
Aber Kevin könnte natürlich auch mal Mateo darauf ansprechen, ich würde sagen, der kommt Maja bzgl. Haushalt sehr Nahe. Aber seinen Buddy würde er nicht kritisieren....

aaach hör auf....der kann doch seine Bros nicht anschwärzen :anbet:

Bvbfan96
Marcus hat abgespült. Frauke ist immer noch im SPZ.

Glaub Staten hat schon begonnen, ungewöhnlich früh.

Wero
20-04-2024, 20:35
Das ist echt lächerlich. Egal wie Frauke sein mag aber sie hat sogar schon geholfen wo Angela noch da war.

Frauke steht im Moment auf jeden Fall häufiger in der Küche als Taube. Allerdings ist Taube halt in erster Linie für die Wäsche zuständig.
Viele andere stellen die ADW von letztem Montag nach.

Neo
20-04-2024, 20:36
TZF: Ob der großen Bruder das auch so toll findet das sie die ADW abgebrochen haben wird sich noch zeigen, sagt der Sprecher :smoke:

Wero
20-04-2024, 20:37
Sofa

Kevin zu Mateo: "Jetzt weiß Ich auch wieso die gefragt hat. Wegen dem Lachen. Das bezieht sie auf sich. Weil sie denkt, das war über sie. Weil das ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas sage über sie."

Kevin: "Manchmal kriegt man Bestätigung, weißt Du."
Mateo: "Was meinst Du?"

Nur Mateo, Chris, und Kevin im Wohnzimmer.

Kevin: "Zerbrich Dir nicht den Kopf über das was ich gerade gesagt habe."
Chris: "Was? Mache ich nicht. Ich bin maxi-mal müde."

...
Mateo: "Ach Kinners. Wir haben Spaß! Maxi-mal Spaß!"

"Wir haben immer Spaß gehabt. Und jetzt beziehen wir die beiden ein. Das sind Insider. Und jetzt beziehen sie das auf sich!"

kiki75
20-04-2024, 20:37
Ich bleibe dabei, ich finde keinen von den 3 unterhaltsam :)
Auch wenn Locando und BVB4ever dauernd was anderes behaupten

:d:

Bvbfan96
20-04-2024, 20:38
TZF: Ob der großen Bruder das auch so toll findet das sie die ADW abgebrochen haben wird sich noch zeigen, sagt der Sprecher :smoke:

Dann wird es wohl ne Bestrafung geben, wahrscheinlich in der Liveshow.

Lokonda04
20-04-2024, 20:38
Die ach so liebe. nette und ehrliche Tanja zeigt mal wieder wie sie wirklich tickt.
Sie ist keinen Deut besser als die Leute, die sie ständig hinterm Rücken kritisiert und teilweise beleidigt. Im Gegenteil!

Ein Satz wie "der versprüht hier Gift" ist schon persönlicher und beleidigender, als alles, was Kevin über Tanja gesagt hat.

supernanchen
20-04-2024, 20:39
Fakt ist das Frauke, Nikos, Markus und Tanja am meisten haushaltieren...der Rest ist stinkend faul ....seit Wochen ...die machen nur was wenn es unbedingt sein muss (Ansage von BB)

Dookey
20-04-2024, 20:41
Fakt ist das Frauke, Nikos, Markus und Tanja am meisten haushaltieren...der Rest ist stinkend faul ....seit Wochen ...die machen nur was wenn es unbedingt sein muss (Ansage von BB)
eben, und Doppelmoralisten finde ich persönlich schlimmer als Faulenzer

cargo
Was Chris wohl denkt?

Aha .............. bin müde gerade - maximal müde, Bruda, ey Bruda. :Pflaster:

Wero
Das sind echt dreiste Lügner.

Das ist bewusste Provokation weil sie den Fuß nicht mehr dazwischen bekommen!

Caro_line
Spannend, wie Chris sich dazu stellt :D

Lokonda04
:d:

Ich habe gesagt, dass ich (!) Kevin für das Format aufgrund seiner Persönlichkeit wesentlich unterhaltsamer und wichtiger finde, als zum Beispiel Christian, Maja oder Benedikt.

Kayti
20-04-2024, 20:42
Was heult und jammert jetzt Maya rum.
Dann soll sie mal den Arsch bewegen und auch was machen.

Ich glaube, es geht mehr um die Art, wie Kevin das macht. Hinterm Rücken oder mit blöden Sprüchen. Statt wie ein Erwachsener zu sagen "ey, Maja, beteilige dich mal an der Hausarbeit" stichelt er und zieht andere mit hinein.
Und abgesehen von seinen zwei Kochaktionen mit mateo hat er sich in Sachen Hausarbeit auch noch nicht mit Ruhm bekleckert.

Caro_line
20-04-2024, 20:43
Maja wird sicher von Chris erwarten, dass er Partei für sie ergreift. Ob er das tun wird? Ich bezweifel es fast

Wero
20-04-2024, 20:43
Maja wird sicher von Chris erwarten, dass er Partei für sie ergreift. Ob er das tun wird? Ich bezweifel es fast

Wird er nicht.

Dookey
20-04-2024, 20:45
es gibt sicher irgendwo einen Mateo Pro! Wir haben ihn zwar noch nicht gefunden, aber falls du einer bist und das liest, schreibe gerne hier mit. Wir reißen uns auch zusammen :D

Wero
Ich glaube, es geht mehr um die Art, wie Kevin das macht. Hinterm Rücken oder mit blöden Sprüchen. Statt wie ein Erwachsener zu sagen "ey, Maja, beteilige dich mal an der Hausarbeit" stichelt er und zieht andere mit hinein.
Und abgesehen von seinen zwei Kochaktionen mit mateo hat er sich in Sachen Hausarbeit auch noch nicht mit Ruhm bekleckert.

Hat man ja gesehen wie Tanja in eingenordet hat und dann ist er sofort unter die Gürtellinie gegangen. Mit Nicos auch:
"Du musst den Mund halten!"

Und das ist die Negativität, die Frauke meint.

aloah222
:D:clap:

es gibt sicher irgendwo einen Mateo Pro! Wir haben ihn zwar noch nicht gefunden, aber falls du einer bist und das liest, schreibe gerne hier mit. Wir reißen uns auch zusammen :D

boardbaby
Es gibt ja eine gewisse Küche aus der man hört, daß die Nominierung noch nicht "fertig" ist ... :suspekt:

Caro_line
20-04-2024, 20:46

:rotfl::rotfl::rotfl:

yippie_yah_yeah
mama und oma Story die 100.000ste ....... :freu:

Manoffel
Die ach so liebe. nette und ehrliche Tanja zeigt mal wieder wie sie wirklich tickt.
Sie ist keinen Deut besser als die Leute, die sie ständig hinterm Rücken kritisiert und teilweise beleidigt. Im Gegenteil!

Ein Satz wie "der versprüht hier Gift" ist schon persönlicher und beleidigender, als alles, was Kevin über Tanja gesagt hat.

Meine Meinung . Sie nimmt die Mädels inkl. Bene in Schutz zu ihre eigene Schutz als Patin dieses Mädelrudel. Bene ist ihr Söhnchen..... Ähnliches Verhalten wie bei Mateo (als Pate) mit Chris (vergleich bar mit Maja) und Kevin (vergleichbar mit Frauke)

Wero
20-04-2024, 20:47
Frauke jetzt etwa 50 Minuten im SPZ. Statements.

supernanchen
20-04-2024, 20:47
Ich habe gesagt, dass ich (!) Kevin für das Format aufgrund seiner Persönlichkeit wesentlich unterhaltsamer und wichtiger finde, als zum Beispiel Christian, Maja oder Benedikt.

ich finde Kevin hinterkistig...und nicht teamfähig.... raus mit dem....nervig ist der auch ....und Mateo soll ein schlechtes Gewissen bekommen mit seinem Selbstschutz....die anderen stören mich noch nicht...langweilig ist es doch jetzt schon....mich unterhalten Mateo und Kevin überhaupt nicht...die nerven

yippie_yah_yeah
20-04-2024, 20:48
mama und oma Story die 100.000ste ....... :freu:

1€ für jedes mal erwähnen :clap:

Nea
20-04-2024, 20:48
Wieder da. :wink:

Noch was los im Haus? Keine Party in Sicht? Und morgen wahrscheinlich wieder auspennen? :gähn:

Karl Napp
20-04-2024, 20:49
Sie machen sich über Marcus lustig
ich dachte ja kevin wollte markus rund machen?:D
kein mumm in seinen knochen? nee, wenn schon, dann hintenrum.

Tja, wer hat, der hat. Mehrfach vom Publikum gesaft und Frau abgekriegt. ;):D

okay ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.. ihr gehört die eigene firma nicht.. die Immergrün Franchise GmbH hält 51% an der GmbH :teufel:

https://i.imgur.com/vVfVGGz.jpeg

nach der pleite der ersten firma wo die mutter ihre anteile ind der Konkursmasse verloren hat mehr als verständlich :Dokidoki, haben wir das geklärt.:D

wahrnehmungsstörung? ok. wo sie recht, hat sie recht.

Kayti
20-04-2024, 20:49

Verspricht du da nicht etwas zu viel? 😄

Wero
20-04-2024, 20:52
Meine Meinung . Sie nimmt die Mädels inkl. Bene in Schutz zu ihre eigene Schutz als Patin dieses Mädelrudel. Bene ist ihr Söhnchen..... Ähnliches Verhalten wie bei Mateo (als Pate) mit Chris (vergleich bar mit Maja) und Kevin (vergleichbar mit Frauke)

Ja, die behandelt sie wie "ihre Kinder". Das war mir mit Moritz schon aufgefallen.
Mateo hat sich ja auch selbst "Papa" genannt.

Trallawatschi
20-04-2024, 20:53
Wird er nicht.

Nach dem Motto " Bros before hoes"

Grendel

Also ich kann dafür nicht garantieren :smoke:

Dookey
Verspricht du da nicht etwas zu viel? ��
Dass es einen Pro gibt oder dass wir uns zusammenreißen? :D

Melador
Genau das ist es was ich an Kevins Art nicht mag und ihn auch deshalb nicht als Strategen sehe, er geht einfach immer zu sehr unter die Gürtelinie wenn man ihn erwischt.

Moritza

Ein Satz wie "der versprüht hier Gift" ist schon persönlicher und beleidigender, als alles, was Kevin über Tanja gesagt hat. Na klar.:rotfl:

es gibt sicher irgendwo einen Mateo Pro! Wir haben ihn zwar noch nicht gefunden, aber falls du einer bist und das liest, schreibe gerne hier mit. Wir reißen uns auch zusammen :D:rotfl:

Ach Moritza, Du hast sicher recht. Ich hatte mich echt auf ne Normalo-Staffel gefreut. Und nun bekommen wir statt einem Pärchen, was ja immer nervig genug war bisher, gleich zwei.:rolleyes:ber ich klammere mich an die Hoffnung, dass BB nicht so einfallslos ist. Warten wir noch etwas ab, ob noch ein Twist kommt, wie auch immer.:smoke:Jule..der Bb Zug ist abgefahren. Klammer auf. Verkaggt. Hatte mich auch gefreut.
Der Pärchen Scheiß nervt mich auch. Besonders das aus angeblich so taffen Frauen...so kleine Weibchen geworden sind.:fürcht: