PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Karl Napp
20-04-2024, 20:54
1€ für jedes mal erwähnen :clap:

ui, dann biste am ende stinkreich.:D

Wero
Schlafzimmer.
Maja wollte gerade wieder anfangen. Mit Kevin.

"Nee, ey!"

Bene spricht über Hunde und Filme.

Maja: "Schatz, Du fragst mich über Filme. Ich bin gar kein Filmkenner."

Lena2008
Die ach so liebe. nette und ehrliche Tanja zeigt mal wieder wie sie wirklich tickt.
Sie ist keinen Deut besser als die Leute, die sie ständig hinterm Rücken kritisiert und teilweise beleidigt. Im Gegenteil!

Ein Satz wie "der versprüht hier Gift" ist schon persönlicher und beleidigender, als alles, was Kevin über Tanja gesagt hat.

:d:

Hab mich schon seit langer Zeit gefragt, warum die meisten nicht merken, dass Tanja zusammen mit Benedikt genauso über manche BW herzieht wie andere :motz:

Octavia
20-04-2024, 20:56
Nach dem Motto " Bros before hoes"

Ja.

Kayti
Dass es einen Pro gibt oder dass wir uns zusammenreißen? :D

Letzteres 😄

Karl Napp
ich mag western von gestern. NDR heute.:D

Manoffel
20-04-2024, 20:58
:d:

Hab mich schon seit langer Zeit gefragt, warum die meisten nicht merken, dass Tanja zusammen mit Benedikt genauso über manche BW herzieht wie andere :motz:

Wie ein altes Ehepaar...:smoke::smoke::smoke:

Trallawatschi
Ich hab heute den ganzen Tag nur gehört, nicht geschaut und da fiel mir Benedikts Stimme als extrem einschläfernd auf. Und von wegen ihm ist Humor so wichtig....ich finde ihn sehr humorlos, er scheint einen Stock im A... zu haben. Mit seinen Worten zum Satzende "ja".

Kayti
ich mag western von gestern. NDR heute.:D

Oder The Masked Singer.
Zuckerwatte und Krokodil waren supergut zusammen 🤩

Minimietz
Es gibt in der Facebook BB Gruppe einen echten Fan von Mateo. Der findet ihn super.

BIGMOTHER
20-04-2024, 20:59
Chris hätte seinem Bro ja sagen können, dass er ständig mit Maja zusammen ist, so daß sie keine Zeit für Hausarbeit hat. ABER von Chris kam nichts! Wenn ich da an die Reaktion von Marcus denke, als Kevin Frauke mit Bier bespritzte. Und das zu einem Zeitpunkt, als sie sich keine Bettdecke teilten.

Trallawatschi
20-04-2024, 21:00
Es gibt in der Facebook BB Gruppe einen echten Fan von Mateo. Der findet ihn super.

Ich mach mich jetzt mal nicht auf die Suche nach dem. Nicht dass das noch abfärbt.

supernanchen
also in dieser Staffel ist es wirklich sehr krass ...alle Bewohner versuchen irgendwie den Tag rum zu bekommen....die haben alle gar kein Bock auf dieses Projekt...als wenn die im Knast eine Stafe absitzen und froh sind wenn es bald vorbei ist....so benehmen sie sich die ganze Zeit....keine schöne Staffel

Wero
Maja: "Redet der gar nicht mehr mit Dir?" [Kevin]
Bene: "Nö. Also mal so: Guten Morgen. Kannst Du mir das geben? ... Ist mir auch lieber so. Ich habe keinen Bock auf sowas."
Maja: "Sowas stresst mich richtig. Dieses Aneinandergeraten. Also ich weiß, dass es in einer halben Stunde wieder ok ist."
Bene: "Willst Du das denn?"
Maja: "Ich war oberflächlich mit ihm ok. Ich finde ihn halt witzig."
Bene: "Der ist mir einfach zu falsch. ...Der sagt mir was und lässt mich nicht antworten. Das ist einfach nur oberflächlich."

...
Maja: "Er hat auch gestern als Chrissi und ich am HotTub standen und über Kinder geredet haben, dann hat er das Frauke gesagt."

Bene wird ihm nichts Persönliches mehr sagen.
"Und deshalb eine halbe Stunde mit ihm an dem Ding. Das war mir einfach zu viel." [Wassertank]

Dookey
20-04-2024, 21:01
:eek:

Wolfigatoah69
20-04-2024, 21:02
Maja hat sich in Christian verliebt. Ahahahaha.
Sobald der draußen ist, hat der Maja sofort vergessen. :D

Karl Napp
20-04-2024, 21:03
Oder The Masked Singer.
Zuckerwatte und Krokodil waren supergut zusammen ��
viel spaß;)

Nea
20-04-2024, 21:03

Vielleicht könnte man ihn hierher locken. Würde mich echt interessieren, was am kleinen König Kalle Wirsch so super ist. :freu:

Karl Napp
20-04-2024, 21:04
maja hat gespräche mit chris?:D

Nea
20-04-2024, 21:05
Maja: "Ich mag den sooo gern. Schon seit ein paar Tagen. Und die Gespräche sind auch ganz anders."

Soll heißen: Seit der Nominierung?

Wero
Maja: "Mir ist mit Chrissi das passiert, was ich die ganze Zeit nicht wollte! Dass ich Gefühle aufgebaut habe."
"Ich glaube, dass er auch nicht so ganz abgeneigt ist!"

"Wir kucken ob irgendwas passiert!"

Bene: "Süß!"

Bene: "Und wie ist das Schlafen?"
Maja:"Wir kuscheln die ganze Zeit."
Bene: "Ich auch. Mit der Wand." ;)

Bene sagt, dass ihm das auch aufgefallen ist, dass Chris mehr auf Maja zugeht!"

Maja: "Ich hätte das niemals gedacht. Ich dachte, hier kann reinkommen weer will."
Bene: "Verliebst Du Dich schnell?"

Maja: "Mmmm Mmm." [Nein]

Bene sagt von Verliebtsein und Lieben könnten sie ja draußen sprechen.

Maha sagt, man wartet einfach ab.

Lena2008
also in dieser Staffel ist es wirklich sehr krass ...alle Bewohner versuchen irgendwie den Tag rum zu bekommen....die haben alle gar kein Bock auf dieses Projekt...als wenn die im Knast eine Stafe absitzen und froh sind wenn es bald vorbei ist....so benehmen sie sich die ganze Zeit....keine schöne Staffel

Stimmt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich früher oft sogar ein bisschen traurig war, wenn eine Staffel zu Ende war. Das wird mir dieses Mal sicher nicht passieren. :smoke:

Karl Napp
Vielleicht könnte man ihn hierher locken. Würde mich echt interessieren, was am kleinen König Kalle Wirsch so super ist. :freu::rotfl::rotfl:

cargo
Maja und Bene murmeln wieder so vor sich hin - ätzend.

Ich guck jetzt 2. Liga Nordderby ohne ioff - der Server ist auch ......... grummel.

Wero
20-04-2024, 21:06
Maja: "Ich mag den sooo gern. Schon seit ein paar Tagen. Und die Gespräche sind auch ganz anders."

Genau das heißt es.

Maja: "Ich bin noch skeptisch irgendwie!"
Bene: "Solange Ihr Euch gegenseitig ein gutes Gefühl gebt und enjoyed ist doch alles ok."

Grendel
Maja hat sich in Christian verliebt. Ahahahaha.
Sobald der draußen ist, hat der Maja sofort vergessen. :D

er vergisst sie ja schon, wenn sie mal 5 Minuten in einem anderen Raum ist :rotfl:

Manoffel
Meine Vermutung ist das BB doch Mateo und Tanja bis ins Final spülen wollen. Und wohl ich denke das mehr Leute über 40 (die erste BB Generation seit 2020) diese BB noch bis zum Ende schauen als die harte Kern.. Die über 40 wollen einfach noch mal das gute alte BB von 2000 spüren, mehr die gute alte Zeiten nochmal erleben. Die jüngere Generationen sehen denk ich mehr die andere Bums-Trash Formate als diese relativ langweiliges BB-Format. Nur so eine Gedanke.....

Lena2008
20-04-2024, 21:07

war auch mein Gedanke :D

Wero
20-04-2024, 21:07
Chris hat ja auch den Clown ausgepackt seitdem.
Marcus kommt ins SZ.

Genervt!

Marcus: "Ihr kennt mich ja. Ihr kennt mich ja!" [Mateo]

Maja: "Ist Frauke zurück?"
Marcus: "Nein, ich habe sie gesucht."

21:07 Frauke wieder da. Über eine Stunde im SPZ gewesen.

supernanchen
20-04-2024, 21:08
Stimmt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich früher oft sogar ein bisschen traurig war, wenn eine Staffel zu Ende war. Das wird mir dieses Mal sicher nicht passieren. :smoke:

ja...genau....hier ist es doch egal ob man einschaltet oder nicht....laaaangweiliiiig ....oder man regt sich über Mateo und Kevin auf ....wir schalten schon immer weniger ein...leider....wir mochten BB mal echt gerne

Karl Napp
20-04-2024, 21:09
markus hat sich ins SZ verkrümelt. den stinkt mateos ewiges geleier an.:D

Wero
20-04-2024, 21:10
Maja: "Er hat mir alles Schwere von den Schultern genommen!"
Bene zu Marcus: "Sollen wir nicht auch mal bisschen so?" ;) [rummachen]

Wero
20-04-2024, 21:12
Maja: "Ich frage mich halt ob jemand dann auch schnell wieder out of it ist!"
Bene: "Schnell wieder raus."

Bene glaubt das nicht. "Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen!"

Maja: "Ich denke von hier bis zu dieser pinken Tür. Und dann wird man sehen!"
Bene: "Bitte denk aber wirklich so!"
Marcus: "Wollte ich gerade sagen." :)

Wero
20-04-2024, 21:14
Frauke legt sich auf das Bett an der Einganstüre [eigentlich das von Bene und Marcus gewesen. Jetzt Mateo Kevin]
Marcus: "Kommst Du rüber?"
Frauke bleibt auf dem anderen Bett.
In ihrem ist kein Platz weil Bene und Marcus quer darin liegen.

Wero
20-04-2024, 21:15
Nicos: "Also eigentlich würde dieser Cedric in unsere Gruppe gar nicht passen. Ehrgeizig ..."

Nicos: "Aber so einen Charakter haben wir hier!"

Es geht um den Gewinner von BB 2020.

Maja: "Ich mochte seine Freundin auch nicht. Hannah."

Es geht weiter um Forsthaus Rampensau.

allseeingeye
20-04-2024, 21:15
Maja: "Ich frage mich halt ob jemand dann auch schnell wieder out of it ist!"
Bene: "Schnell wieder raus."

Bene glaubt das nicht. "Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen!"

Maja: "Ich denke von hier bis zu dieser pinken Tür. Und dann wird man sehen!"
Bene: "Bitte denk aber wirklich so!"
Marcus: "Wolte ich gerade sagen." :)

Klingt alles voll scripted.

Wero
20-04-2024, 21:18
Frauke hat was. Spricht mit Maja. Nicht genau zu verstehen. Beide gehen ins Bad.

Wero
20-04-2024, 21:19
Chris und Kevin kommen in den Hof.
Taube geht rein.

Minimietz
20-04-2024, 21:21
Frauke hat was. Spricht mit Maja. Nicht genau zu verstehen. Beide gehen ins Bad.

Wieder ein Marcus-Problem? Schaue grad die TZF und krieg es nicht mit :D

Karl Napp
Chris und Kevin kommen in den Hof.
Taube geht rein.
:D

kevin hör uff zu jaulen.:zeter::zeter::zeter:

Wero
Chris: "Red´einfach mit der. Ist ein kleines Ding!" [Streit Maja]

Kevin: "Dann geht man raus und dann spricht man. Aber vor Gruppe. Das geht nicht. Das geht so einfach nicht!"
Chris: "Rad´einfach mit der."

Wero
20-04-2024, 21:22
Wieder ein Marcus-Problem? Schaue grad die TZF und krieg es nicht mit :D

Gespräch wird nicht gezeigt. Sie war aber nicht gerade gut gelaunt als sie aus dem SPZ kam.

Irgendwas mit "Streit" fiel. Ihr Mikro war nicht voll auf. Ich denke, man hat sie im SPZ wieder darauf angesprochen.

Minimietz
20-04-2024, 21:23
Gespräch wird nicht gezeigt. Sie war aber nicht gerade gut gelaunt als sie aus dem SPZ kam.

Irgendwas mit "Streit" fiel. Ihr Mikro war nicht voll auf. Ich denke, man hat sie im SPZ wieder darauf angesprochen.

Ohhh man. Dann wundert mich nicht dass sie auch nicht zu ihm aufs Bett kam. Warum sie mit Maja redet ist mir ein Rätsel

Karl Napp
20-04-2024, 21:25
Chris: "Red´einfach mit der. Ist ein kleines Ding!" [Streit Maja]

Kevin: "Dann geht man raus und dann spricht man. Aber vor Gruppe. Das geht nicht. Ds geht so einfach nicht!"
Chris: "Rad´einfach mit der."

hat chris eben gesagt ... lass stecken bzgl. maja? ... kannst du allein rauchen hier.

Moritza
20-04-2024, 21:26
er vergisst sie ja schon, wenn sie mal 5 Minuten in einem anderen Raum ist :rotfl:Aber nein...sie haben doch schon über Kinder geredet.:rotfl:

Jule01
20-04-2024, 21:27
Na klar.:rotfl:

:rotfl:

Jule..der Bb Zug ist abgefahren. Klammer auf. Verkaggt. Hatte mich auch gefreut.
Der Pärchen Scheiß nervt mich auch. Besonders das aus angeblich so taffen Frauen...so kleine Weibchen geworden sind.:fürcht:

Ich muss Dir schon wieder recht geben. Es ist schade... Aber dieses Pärchen-Gedöns, das eigentlich keins ist, jedenfalls nicht für die Zukunft, nervt mich und verleidet mir die Staffel. Und diese Frauen, die ihre Würde an der Containertür abgegeben haben. Nuja...:Pflaster:

boardbaby
20-04-2024, 21:28
derPate mit der Pisspottfrisur scheint momentan etwas ... angepisst :suspekt:

boardbaby
20-04-2024, 21:30
Aber nein...sie haben doch schon über Kinder geredet.:rotfl:
Hat er nicht mal gesagt ... "ich möchte 3 Kinder, 3 Mädchen und 1 Jungen" ... :bitte:

Karl Napp
20-04-2024, 21:30
Ich muss Dir schon wieder recht geben. Es ist schade... Aber dieses Pärchen-Gedöns, das eigentlich keins ist, jedenfalls nicht für die Zukunft, nervt mich und verleidet mir die Staffel. Und diese Frauen, die ihre Würde an der Containertür abgegeben haben. Nuja...:Pflaster:
paargedöns gabs doch schon immer.

derPate mit der Pisspottfrisur scheint momentan etwas ... angepisst :suspekt:
momentan? der ist doch dauerangepisst.

Trallawatschi
20-04-2024, 21:31
derPate mit der Pisspottfrisur scheint momentan etwas ... angepisst :suspekt:Ich kann für mein Leben nicht verstehen wie man so eine "Frisur" schön finden kann. Was macht der Typ denn immer mit seinen Zähnen? Der widert mich nur noch an.

Karl Napp
Hat er nicht mal gesagt ... "ich möchte 3 Kinder, 3 Mädchen und 1 Jungen" ... :bitte:

drei jungen und ein mädchen darf dann ruhig auch kommen.

yippie_yah_yeah
der Hutständer hat aber Schuhe mit dicke Sohlen .... :rotfl::rotfl::rotfl:

boardbaby
20-04-2024, 21:32
Kevin's einzige Strategie, das immer wieder sticheln, giftig kommentieren und falsche Zitate streuen, scheint auch nicht mehr so zu funktionieren wie er das gerne hätte :teufel:

schnullebacke
20-04-2024, 21:32
Bäh! Kevin ist echt so ekelhaft wie Mateo. Gibt er grad zu, dass er draußen beim Feiern auch Bier in die Menge in der Disco schüttet und dann tut als wär nichts. Ich könnt brechen

Wero
20-04-2024, 21:33
Ohhh man. Dann wundert mich nicht dass sie auch nicht zu ihm aufs Bett kam. Warum sie mit Maja redet ist mir ein Rätsel

Muss halt raus bei ihr.
Ihr hängt ja folgendes in den Kleidern was sie in der Nacht gegenüber Maja formuliert hat:
"Das mit Marcus, das zerfetzt mich. Wo ich mir denke: Du hättest das nie sagen dürfen! Ich weiß auch nicht mehr was ich gesagt habe."

Und dann nehmen sie Dich eine Stunde ins Kreuzverhör: Mit dem Ziel, da Marcus nominiert ist, maximale Emotionen zu erhalten.

Woher weiß man, dass sie Emotionen sehen wollen?
Maxi hat das mal direkt angesprochen.
"[Ich denke] Sie wollten, dass ich da drin nochmal weine!"

chris67
Bäh! Kevin ist echt so ekelhaft wie Mateo. Gibt er grad zu, dass er draußen beim Feiern auch Bier in die Menge in der Disco schüttet und dann tut als wär nichts. Ich könnt brechen

Indirekt zugeben das es Absicht war mit Frauke

Trallawatschi
Wo ist der "würg" und "kotz" Smilie?
https://i.postimg.cc/W1vStd8Q/20240420-203156.jpg

Karl Napp
20-04-2024, 21:34
:rotfl:

und immer die schuhe aufm sofa. können die hampels die nicht ausziehen? :hammer:

Melador
20-04-2024, 21:34

Hat er das wirklich so gesagt?

Minimietz
20-04-2024, 21:35
Muss halt raus bei ihr.
Ihr hängt ja folgendes in den Kleidern was sie in der Nacht gegenüber Maja formuliert hat:
"Das mit Marcus, das zerfetzt mich. Wo ich mir denke: Du hättest das nie sagen dürfen! Ich weiß auch nicht mehr was ich gesagt habe."

Und dann nehmen sie Dich eine Stunde ins Kreuzverhör: Mit dem Ziel, da Marcus nominiert ist, maximale Emotionen zu erhalten.

Ja das macht Sinn. Sie hat bestimmt auch Angst dass er dann was sieht und das wars dann für ihn. Aber ich glaube sie befürchtet auch dass er alles sieht und ich glaube in den TZFs wars auch nicht so krass wie im Stream

Wero
20-04-2024, 21:35

Oh. Das Servieren sie nochmal in der TZF wenn er dann reif ist. Mit Rückblende.

Melador
20-04-2024, 21:36
Das ist sorry das wort sowas von asozi**

Lena2008
20-04-2024, 21:36
:fürcht: Wenn ich das Lachen von Kevin höre kriege ich Gänsehaut, weil das so gruselig klingt...in der Geisterbahn würde ich schreien, wenn ich das dort hören würde :suspekt:

boardbaby
20-04-2024, 21:39
Jesses Maria :D , das seh ich ja erst jetzt. Der hat höhere Absätze als Fraukilein :rotfl:

schnullebacke
Hat er das wirklich so gesagt?

Ja. Er meinte das wäre sein Move, wenn er besoffen ist. Lachte dann gehässig. Mateo meinte wenn er seine Freundin mit Bier treffen würde, würde er ihn auseinander nehmen.

Wero
Schlafzimmer

Vorne Marcus und Nicos. Sprechen mit Taube.
Thema. Promi-BB.

Hinten bei Majas Bett
Maja und Frauke
Thema: Fraukes kleine Hände
Und danach: Der Montag naht: Was zieht man an?

moviacs
20-04-2024, 21:40
TZF: Ob der großen Bruder das auch so toll findet das sie die ADW abgebrochen haben wird sich noch zeigen, sagt der Sprecher :smoke:
Stimmt, als Strafe gab es heute erstmal Obst für alle. Big Brother greift endlich durch :D

Dookey
Jesses Maria :D , das seh ich ja erst jetzt. Der hat höhere Absätze als Fraukilein :rotfl:
jetzt wissen wir, wer der Sockendieb ist. Da musste was ausgestopft werden :teufel:

Melador
Ja. Er meinte das wäre sein Move, wenn er besoffen ist. Lachte dann gehässig. Mateo meinte wenn er seine Freundin mit Bier treffen würde, würde er ihn auseinander nehmen.

Danke dir , sorry bei sowas geht mir die Hutschnurr Hoch!
War mein Detektor richtig! :smoke:

Wolfigatoah69
20-04-2024, 21:41
Wäre ich in dem selben Club wie Kevin und ich würde von dem Bier abbekommen, würde der sofort eine kassieren.

Wero
20-04-2024, 21:42
Frauke: "Keine Ahnung. Mal kucken."

Frauke sagt, die Leute würden sie die ganze Woche sehen. Warum sollte sie sich dann Montags besonders anziehen?

Wohnzimmer
Mateo, Kevin

Mateo: "Kuck mal ob Heizung an ist da drünne."

Wero
20-04-2024, 21:43
Frauke: "Ich muss wirklich aufhören mit dem Alkohol. Das ist mir gerade aufgefallen bei dem Gespräch." [SPZ]

Bei den Statements: Chris oder Bene

Karl Napp
20-04-2024, 21:44
ist kevin kalt? schließt die fenster.

Lokonda04
20-04-2024, 21:44
ich dachte ja kevin wollte markus rund machen?:D
kein mumm in seinen knochen? nee, wenn schon, dann hintenrum.

:D

okidoki, haben wir das geklärt.:D

wahrnehmungsstörung? ok. wo sie recht, hat sie recht.

Es geht nicht darum, ob sie Recht hat. Recht hat Kevin in Bezug auf Analyse Tanja auch häufig. Recht hatten auch unangenehme Charaktere wie Angela oder Yael häufiger.
Es geht aber darum, ob man das den Leuten auch mal direkt sagt.
Und da ist Taube keinen Deut besser als der von ihr kritisiere Rest.
Im Gegenteil!
Erst als sie von Angela und Kevin persönlich angesprochen wurde, hat sie sich mal direkt geäußert. Also nur Reaktion

Karl Napp
20-04-2024, 21:45
isch weesch, isch weesch ... abba...abba

abba ist im haus?:D

Karl Napp
20-04-2024, 21:47
Es geht nicht darum, ob sie Recht hat. Recht hat Kevin in Bezug auf Analyse Tanja auch häufig. Recht hatten auch unangenehme Charaktere wie Angela oder Yael häufiger.
Es geht aber darum, ob man das den Leuten auch mal direkt sagt.
Und da ist Taube keinen Deut besser als der von ihr kritisiere Rest.
Im Gegenteil!
Erst als sie von Angela und Kevin persönlich angesprochen wurde, hat sie sich mal direkt geäußert. Also nur Reaktion

alle haben ihre seiten. kevin hatte bzgl. maja - heute - auch recht. das wie ist die frage.
trifft auf alle zu.

Wero
20-04-2024, 21:47
Taube, Marcus, Nicos. Thema: B*llshit TV
Promi BB. Staffel mit Eva. Chris. 2019.

Wero
20-04-2024, 21:48
Taube: "Habt Ihr eigentlich durchgefegt hier?"
Nicos: "Nö. Machen wir morgen oder spätestens Montag."

schnullebacke
20-04-2024, 21:49
https://x.com/kricht2123/status/1781771825283780635?s=46&t=d54wRYc45GHELNmiMrQ0Rw

Kevin und sein „Versehen“ mit dem Bier bei Frauke

Wero
20-04-2024, 21:50
Thema nun: BB Knossi Edition [2023]
Danach: Angelcamp wird erwähnt.
Taube: "Danach kam Horror-Haus."

Taube: "Und dann kam nicht mehr viel."

Melador
20-04-2024, 21:51
https://x.com/kricht2123/status/1781771825283780635?s=46&t=d54wRYc45GHELNmiMrQ0Rw

Kevin und sein „Versehen“ mit dem Bier bei Frauke

Vorallem noch zu glauben Alles unter Kontrolle zu haben ! unterste schiene danke für den Link

Basti1904
20-04-2024, 21:52
Was hat BB gerade gesagt? Akustisch nicht verstanden.

Kayti
Wo ist der "würg" und "kotz" Smilie?
https://i.postimg.cc/W1vStd8Q/20240420-203156.jpg

Die Schuhe 🤣🤣🤣

Wero
Frauke: "Gar nichts."
Maja: "Echt so."

BB: "Böwohner. Flüstern ist verboten."

Frauke: "Ich wusste es. Ich habe nur darauf gewartet."

Frauke sagt, sie wurde in dieser Woche oft ermahnt. Wegen Flüstern. Maja auch.
Frauke: "Upsi!"

Frauke: "Ich gehe jetzt dann Duschen und danach kann Bene mir den Oberschenkel massieren."

Maja: "Kochen ist gar nicht so schlimm!"
Frauke: "Kochen ist voll die geile Beschäftigung."

Frauke: "Da war ich auch angep*ssed."
"Erst geht er weg und Du bist nicht da."

Frauke: "Alter, das muss den so beschäftigen. Erst in dem Bett und dann in dem."

Maja: "Aber wir können echt wieder zusammen kochen."

TheJudge
20-04-2024, 21:54
Maja: "Das Kochen heute war gar nicht schlimm. Ich hab es mir ärger vorgestellt"

WO hat die bitte gekocht? Sie stand ja nur daneben :dada::rotfl:

Wero
20-04-2024, 21:54
Maja: "Weißt Du was ich an Kevin mag. Man kann sich mit ihm fetzen, aber eine halbe Stunde später ist es wieder ok."
Frauke: "Man kann mit ihm echt gute Gespräche führen."

Karl Napp
20-04-2024, 21:55
Was hat BB gerade gesagt? Akustisch nicht verstanden.
du sollst nicht flüstern.:D

Melador
20-04-2024, 21:55
Sorry meine Reaktion aber war früher heftiges Mobbing Opfer und solche verhaltensweisen bringen mich auf die Palme :rolleyes:

Wero
20-04-2024, 21:56
Maja hat die Kochleidenschaft entdeckt.

Kevins Hinweis hat erstmal funktioniert.
Maja: "Ich kann nicht weiter als bis Montag denken."
Frauke: "Same."

Frauke sagt, dass ... sich schon draußen sieht. Hat er ihr gesagt. [Chris oder Kevin]

supernanchen
20-04-2024, 21:57
Wäre ich in dem selben Club wie Kevin und ich würde von dem Bier abbekommen, würde der sofort eine kassieren.

und genau da wird man dann in eine gewisse Schublade gesteckt....

werter1
bei mir laufen die aufgenommenen folgen von Dead in Paradise,
100 mal besser als BB14.

Bei mir läuft die Nase:D

Wero
Maja: "Es wäre schade für Kevin, aber ich kann mir halt nichts anderes wünschen."
Frauke: "Ja, das geht mir ähnlich."
...

Frauke: "Wäre zwar Marcus trotzdem drauf gewesen, aber dann hätte ich mir noch weniger Gedanken gemacht."

Basti1904
du sollst nicht flüstern.:D

Die werden es jedenfalls nicht mehr kapieren mit den Regeln. Machen ja eh was sie wollen. Ermahnungen werden ignoriert. Es wird weiter geflüstert. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Karl Napp
so, die mädels flüsterten gerade nicht. da hört man wieder ton wo gejaule. diese schalte ist doch komisch.

Karl Napp
20-04-2024, 21:59
und genau da wird man dann in eine gewisse Schublade gesteckt....
damals, unsere ordnungskräfte hätten den am kragen geschnappt und vor die tür gesetzt mit hausverbot.

Minimietz
Frauke: "Gar nichts."
Maja: "Echt so."

BB: "Böwohner. Flüstern ist verboten."

Frauke: "Ich wusste es. Ich habe nur darauf gewartet."

Frauke sagt, sie wurde in dieser Woche oft ermahnt. Wegen Flüstern. Maja auch.
Frauke: "Upsi!"

Frauke: "Ich gehe jetzt dann Duschen und danach kann Bene mir den Oberschenkel massieren."

Maja: "Kochen ist gar nicht so schlimm!"
Frauke: "Kochen ist voll die geile Beschäftigung."

Frauke: "Da war ich auch angep*ssed."
"Erst geht er weg und Du bist nicht da."

Frauke: "Alter, das muss den so beschäftigen. Erst in dem Bett und dann in dem."

Maja: "Aber wir können echt wieder zusammen kochen."

Was meint Frauke damit? Das muss den beschäftigen?

schnullebacke
Sorry meine Reaktion aber war früher heftiges Mobbing Opfer und solche verhaltensweisen bringen mich auf die Palme :rolleyes:

Das ist wirklich unfassbar ekelhaft von Kevin. Und übersteigt für mich auch verbale Drohungen von Mateo. Eigentlich gehört er dafür rausgeschmissen.

Wero
Frauke: "Hier drin ist alles so schnelllebig. Und ich hätte nie gedacht, dass das stimmt, was die gesagt haben. Niemals hätte ich das gedacht. Ich habe hier folgende Emotionen durchgemacht: Wut, Trauer, Freude, Spaß ..."
Maja: "Diese Menschen hier drin sind momentan alles was wir haben."

Frauke: "Bene, komm zurück. Ich brauche eine Massage!" [Bene also im SPZ]

...
Frauke zu Marcus: "Was ist los?"
Maja sagt, er ist müde.

Frauke: "Und er sagt zu mir er hätte gut geschlafen."
"Und wir alle wissen was ist wenn er schlecht geschlafen hat."

Kayti
20-04-2024, 22:02
Bei mir läuft die Nase:D

Gesundheit 😀

supernanchen
20-04-2024, 22:03
damals, unsere ordnungskräfte hätten den am kragen geschnappt und vor die tür gesetzt mit hausverbot.

aber solche typen kommen dann gleich mit dem N... Wort....sowas wird dann genutzt....so ist es hier leider