PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Karl Napp
20-04-2024, 22:03
pause :D

muss mal luft holen.

Karl Napp
20-04-2024, 22:04
aber solche typen kommen dann gleich mit dem N... Wort....sowas wird dann genutzt....so ist es hier leiderja:rolleyes:

Melador
20-04-2024, 22:05
Das ist wirklich unfassbar ekelhaft von Kevin. Und übersteigt für mich auch verbale Drohungen von Mateo. Eigentlich gehört er dafür rausgeschmissen.

bewusstes provozieren um andere menschen vieleicht auch noch stigmatisieren (weis ja nicht ob er je so weit gegangen ist und wills auch nicht behaupten) , mit welche berechtigung ? der eigen spass? NEVER:q:

TheJudge
20-04-2024, 22:07
Marcus kann Kung Fu :wub:

(und verletzt sich gleich :clap: )

Wero
20-04-2024, 22:07
Marcus zu Frauke: "Wie heißt denn diese DJ?"
Frauke: "Was weiß ich denn."

Marcus geht weiter.

Maja zu Frauke: "Wenn der sein Bett hat, dann ist er auch wieder weg."
"Dass das nochmal so wird. Wer hätte das gedacht?"

Frauke: "Ich bin da sehr vorsichtig."
Maja: "Jeden Tag geniessen!"
Frauke: "Ja."

Frauke sagt, das Taube seit einigen Tagen schlecht drauf ist. Und Mateo im Gegensatz dazu sehr gut.

Beide lassen die Woche Revue passieren. Das Ranking etc.

Frauke: "Das mit Marcus war richtig chillig. Ich kann mich nicht beschweren."

Maja: "Ich finde das Gesinge witzig."
Frauke: "Das nervt mich auch nicht."
"Es stört mich eher das [Überdrehte]."

Maja fragt, ob Kevin ihr Typ wäre und Frauke sagt, dass er ein attraktiver Mann ist. Maja sieht das auch so.
Frauke sagt, das hier charakterlich keiner zu ihr passe.

Maja sagt, dass sie findet, dass Frauke und Marcus sehr gut zueinander passen.
Frauke sagt, dass sie mittlerweile auch findet, dass es witzig ist zwischen beiden. Sie lacht.

"Aber es war nicht immer witzig!"
Maja: "Nein, das war es nicht."

Frauke: "Ich habe schon irgendwie Anst, dass dann das wieder kommt mit ..." [der Österreicherin]

schnullebacke
20-04-2024, 22:08
Hab ich das richtig verstanden, dass Frauke vorsichtig sein will weil Marcus seit der Nomi mehr bei ihr ist? Hab nur verstanden „wo kommt das denn jetzt plötzlich her“?

Wero
20-04-2024, 22:10
Frauke sagt, dass sie jeden Tag zwei Mal Duschen geht.
"Und Koschi war schon zwei Tage nicht mehr. Und da denke ich mir: Wir schlafen in einem Bett. Und es wäre schon schön wenn da jeder [geduscht ist]."

TheJudge
20-04-2024, 22:10
Hab ich das richtig verstanden, dass Frauke vorsichtig sein will weil Marcus seit der Nomi mehr bei ihr ist? Hab nur verstanden „wo kommt das denn jetzt plötzlich her“?

das "wo kommt das denn jetzt plötzlich her" hat sie aber schon vor 3 Tagen vor der Nomi mal gefragt.

Wero
20-04-2024, 22:12
Frauke sagt, dass sie mit Majas Entscheidung nicht gerechnet hat.
Das Wort Retourkutsche hatte Taube erwähnt.
Frauke: "Ich habe das mit keinem Wort erwähnt. Und ich denke mir: Wieso gehst Du denn zu Maja? Gehst Du einfach davon aus, dass ich sauer bin obwohl Du gar nicht mit mir gesprochen hast."

Frauke: "Es ist auch wirklich fein. Aber ich hätte halt niemals Chris nominiert. Ich bin fein damit."
Maja: "Ich kann es nicht mehr ändern."

Maja sagt, dass sie sehr geweint hat.
Frauke: "Ich dachte mir, ok, es muss für sie krasser sein als für mich."

Frauke: "Ich verurteile das nicht. Ich war nur überrascht. Ich wollte das nicht!"

Maja: "Wir hätten nochmal quatschen sollen."
Maja sagt, dass sie sich dann sicher anders entschieden hätte.
Frauke. "Hätten wir. Ich hätte mich direkt für Nicos entscheiden sollen. Ich war überrascht weil Du ja nicht viel mit Nicos zu tun hast."

Frauke hat gemerkt, dass Nicos ganz plötzlich in dieser Woche bei ihr war. Sie sagt, sie wusste warum das so war.
"Als er dann [damals] mit Marcus war, hatte ich mit ihm gar nichts mehr zu tun."

Wolfigatoah69
20-04-2024, 22:13
Frauke sagt, dass sie jeden Tag zwei Mal Duschen geht.
"Und Koschi war schon zwei Tage nicht mehr. Und da denke ich mir: Wir schlafen in einem Bett. Und es wäre schon schön wenn da jeder [geduscht ist]."

Wie bitte? Also hier privat gehe ich jeden zweiten Tag. Aber dort würde ich jeden Tag gehen.

Wero
20-04-2024, 22:15
Maja: "Das war taktisch ziemlich dumm!"
Maja: "Und jetzt müssen wir damit halt zurechtkommen!"
Frauke: "Ich kann es bei dieser Gruppe auch wirklich gar nicht einschätzen dieses Mal!" [Nominierte]

schnullebacke
20-04-2024, 22:16
Ich bin mir sicher, dass Nicos gestern duschen war weil er sich diese Haarmaske, die drin bleibt in die Haare machte. Als Frau hätte mich das Produkt interessiert :D

aloah222
20-04-2024, 22:17
war das ein wink mit dem Zaunpfahl, dass Nicos duschen gehen soll :D

Pfeilgradaus
20-04-2024, 22:18
Ich bin mir sicher, dass Nicos gestern duschen war weil er sich diese Haarmaske, die drin bleibt in die Haare machte. Als Frau hätte mich das Produkt interessiert :D

https://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-feuchtigkeitsspendende-gl%C3%A4nzendes-Feuchtigkeitsboost/dp/B0BWFL67QP?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&smid=A3JWKAKR8XB7XF&language=de_DE&th=1

Wero
20-04-2024, 22:19
Wohnzimmer. Thema: Patricia Blanco.
In welchen Reality-Formaten war sie dabei?

schnullebacke
20-04-2024, 22:20
https://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-feuchtigkeitsspendende-gl%C3%A4nzendes-Feuchtigkeitsboost/dp/B0BWFL67QP?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&smid=A3JWKAKR8XB7XF&language=de_DE&th=1

Danke für den Service :wub:

chucky
20-04-2024, 22:20
Nicos "einzigster"

Cindarella-
20-04-2024, 22:21
Das macht mich fast schon richtig sauer wie wenig die über BB wissen :D

Wero
20-04-2024, 22:23

Ja.

Und sie hat auch Recht.

chucky
20-04-2024, 22:24
Cindarella :wub: steht Mateo drauf :feile:

schnullebacke
20-04-2024, 22:26
Ja.

Und sie hat auch Recht.

Sehr gut, dass sie es blickt. Wenn es gut läuft, gewinnt sie damit BB. :wub:

Wero
Maja: "Hey. Ihr sitzt da voll oft zusammen."
Frauke: "Das ist auch erst seit - wann habe ich nominiert - vorgestern."
Frauke:"Dich mag er voll. ... Ihr chilled ja auch oft zusammen. Und deshalb hat mich das so gewundert! Mir sagt er solche netten Sachen nie."

Frauke: "Ich ärgere mich über mich selber weil ich es dann anders gemacht hätte! Aber Du darfst Dich jetzt nicht fertig machen."
Maja. "Wir hätten halt echt nochmal quatschen sollen!"

[Kein Doppelpost. ;) Wurde eben so gesagt]

Frauke möchte aufs Klo gehen und danach in die Küche.

TheJudge
Ja.

Und sie hat auch Recht.

der ist doch schon seit 5 Tagen dauernd bei ihr. Nix mit Nomi.

boardbaby
20-04-2024, 22:27
Es wird immer besser. :rotfl:
Der eine Bro Mateo droht dem anderen Bro Kevin ihn "auseinander zu nehmen", wenn er ... :D

https://twitter.com/kricht2123/status/1781771825283780635?s=46&t=d54wRYc45GHELNmiMrQ0Rw

Nennt man das "Selbstdemontage", bei den Verwarnungen, die beide schon haben ?

Wero
Maja checkt auch wirklich gar nichts. Schon wieder bei Kevin.

"Ahahahaha!"

Melador
So mal ne Beruhigungsbierchen in die Runde stell :trink:

El Coco Loco
20-04-2024, 22:28
Sehr gut, dass sie es blickt. Wenn es gut läuft, gewinnt sie damit BB. :wub:

Sie ist halt Schlauke. :wub:

Norstein
20-04-2024, 22:28
Kommt es mir nur so vor, als ob Frauke versucht irgenwie Koschi aus dem Bett zu bekommen. Damit sie mehr Ruhe hat

Wero
20-04-2024, 22:29

Ja. Aber es wurde seit der Nomi sehr viel.
Wobei ich aus anderen Gesprächen mit Maja sowieso davon ausgehe, dass Frauke ihr teilweise ziemlichen Unsinn erzählt. Absichtlich.

Genau wie eben:
"Ich kann es nicht einschätzen." [Wer geht]

Kann sie schon.

Wero
20-04-2024, 22:30
Kommt es mir nur so vor, als ob Frauke versucht irgenwie Koschi aus dem Bett zu bekommen. Damit sie mehr Ruhe hat

Nein, das ist richtig.

Melador
20-04-2024, 22:30
Es wird immer besser. :rotfl:
Der eine Bro Mateo droht dem anderen Bro Kevin ihn "auseinander zu nehmen", wenn er ... :D

https://twitter.com/kricht2123/status/1781771825283780635?s=46&t=d54wRYc45GHELNmiMrQ0Rw

Nennt man das "Selbstdemontage", bei den Verwarnungen, die beide schon haben ?

Das ist ein Gegenseitiger REALITYCHECK! mit kolatteralschaden :grinwech:

TheJudge
20-04-2024, 22:31
Ja. Aber es wurde seit der Nomi sehr viel.
Wobei ich aus anderen Gesprächen mit Maja sowieso davon ausgehe, dass Frauke ihr teilweise ziemlichen Unsinn erzählt. Absichtlich.

Genau wie eben:
"Ich kann esnicht einschätzen." [Wer geht]

Kann sie schon.

Ach so, ja das schon! Klang nur so, als würde Marcus Frauke ausnutzen.

Ich glaube die beiden beherrschen das Spiel ganz gut und sind von daher ein gutes Team. ;)

moviacs
20-04-2024, 22:32
Eben. Wozu auch? Ihm war die Nomi doch recht egal und soviel wie er die letzten Tage motzt, legt er auch nicht groß Wert auf eine positive (gekünstelte) Außendarstellung, weil er jetzt nominiert ist.

Er hat einfach nach dem 2. Gespräch mit Frauke den Kontakt wieder stückchenweise zugelassen. Mehr nicht. Was soll man da groß Hinterfragen, wegen der Nomi? Wenn dann würde er doch in die vollen gehen, wenn Marcus meinte, das würde irgendwas bringen. Aber so? Ne, da will Frauke wieder irgendwas sehen was nicht da ist - und manch Zuschauer wohl auch :D

Wero
20-04-2024, 22:32
Frauke hat Maja gesagt, das alles ok ist und dass sie nur überrascht war.

Das halte ich für eine ziemliche Untertreibung.

SnowWhiteX
20-04-2024, 22:35
Nicos war gestern gegen 19 Uhr duschen und Frauke haut wieder ungehemmt raus, er wäre schon 2 Tage nicht duschen gewesen. So etwas kann ich nicht leiden.

Wero
Ach so, ja das schon! Klang nur so, als würde Marcus Frauke ausnutzen.

Ich glaube die beiden beherrschen das Spiel ganz gut und sind von daher ein gutes Team. ;)

Kann sein, das sie das gegenüber Maja so darstellen will.
Frauke hatte Maja auch erzählt, dass sie das mit Marcus stresse. Zu einem Zeitpunkt wo alles wieder ok war.

Ich bin auch sicher, dass sie Maja nur erzählt hat, das Marcus ihr einen Spruch gedrückt hat am Donnerstag, damit Frauke später bei der Nomi sagen kann: "Mein Kopf sagte Marcus!"

Das war niemals so geplant.

Und das Gespräch mit Maja als sie ihr sagte: "Der soll sich verp*ssen!", halte ich auch für gespielt.
Weil sie 5 Stimmungswechsel in 8 Stunden hatte.

[Tag der 2. Aussprache]

heathersfan
Klassische Verklärung der Vergangenheit. Touch the car damals zum Beispiel gaben die meisten nach wenigen Stunden auf, der Sieger stand nach 23, 5 Stunden fest.
https://www.promiflash.de/news/2011/08/25/big-brother-der-auto-gewinner-steht-endlich-fest.html
Da sind 37 Stunden bei Regen eine sehr gute Leistung gewesen.

:d: Sehr richtig, zumal es da nicht um ein paar Haferflocken mehr für alle, sondern um einen ordentlichen Preis für den Sieger ging.

Cindarella-
Cindarella :wub: steht Mateo drauf :feile:

:undwech:

Blackbird
20-04-2024, 22:37
Nicos war gestern gegen 19 Uhr duschen und Frauke haut wieder ungehemmt raus, er wäre schon 2 Tage nicht duschen gewesen. So etwas kann ich nicht leiden.

Frauke ist die falscheste Person dort und wird permanent geschützt. Mich wundert dort gar nichts mehr.

TheJudge
20-04-2024, 22:39
Kann sein, das sie das gegenüber Maja so darstellen will.
Frauke hatte Maja auch erzählt, dass sie das mit Marcus stresse. Zu einem Zeitpunkt wo alles wieder ok war.

Ich bin auch sicher, dass sie Maja nur erzählt hat, das Marcus ihr einen Spruch gedrückt hat am Donnerstag, damit Frauke später bei der Nomi sagen kann: "Mein Kopf sagte Marcus!"

Das war niemals so geplant.

Und das Gespräch mit Maja als sie ihr sagte: "Der soll sich verp*ssen!", halte ich auch für gespielt.
Weil sie 5 Stimmungswechsel in 8 Stunden hatte.

[Tag der 2. Aussprache]

du bist ein wandelndes Lexikon. Respekt.

Und danke für deine Arbeit hier! Tolles Service :anbet:

Melador
20-04-2024, 22:40

Ja mal ein GANZZZ dicke s DAAAAAAAANke :anbet:

boardbaby
20-04-2024, 22:40
Nach der TZF ist klar, daß bezüglich der Aufgabe bei der WA noch etwas vom BB kommt :teufel:

Minimietz
20-04-2024, 22:41
Frauke ist die falscheste Person dort und wird permanent geschützt. Mich wundert dort gar nichts mehr.

Raff ich auch teilweise nicht. Sie kann niedlich wirken aber man sollte immer wieder zurückspulen was sie bei Yael alles abgelassen hat und was sie mit Marcus gemacht hat. Wenn die BB gewinnt dann wäre das für mich echt unverständlich

boardbaby
20-04-2024, 22:42
... ... Weil sie 5 Stimmungswechsel in 8 Stunden hatte. ...
Schwanger ? :eek:

Nea
20-04-2024, 22:44
Nach der TZF ist klar, daß bezüglich der Aufgabe bei der WA noch etwas vom BB kommt :teufel:

Super! :d: Inwiefern?

Ach, ich schau's mir einfach nachher mal an.

Wero
20-04-2024, 22:44

Ich gebe einen weiteren Hinweis.
Ich hatte bereits die erste Nacht im Dreierbett angesprochen als Marcus kein Problem hatte in der Mitte zu schlafen.
Er sagte: "Ich kann auch in der Mitte."
Frauke: "Ja wie Du willst."

Als sie ins Bett gingen und Bene ins SPZ gerufen wurde, hat sie ihn ja sofort gestreichelt. Sie hatte in der Nacht den Arm über ihm.

Kevin sagte dann am nächsten Morgen:
"Ich habe das gesehen! Sie lag auf Dir."

Marcus entgegnete, dass er fast die ganze Nacht wach war und nichts gemerkt hatte.
Frauke: "Wir hatten gar keinen Körperkontakt!"

Sie weiß genau warum Marcus jetzt auf ihr klebt!

Karl Napp
20-04-2024, 22:45
wo befand sich nochmal die arktis?:teufel:

Wero
20-04-2024, 22:45
Wohnzimmer. Thema Wolfgang Petry

Karl Napp
20-04-2024, 22:47
über sieben brücken musst du gehn. das war im osten karat.:D

Cindarella-
20-04-2024, 22:48
Raff ich auch teilweise nicht. Sie kann niedlich wirken aber man sollte immer wieder zurückspulen was sie bei Yael alles abgelassen hat und was sie mit Marcus gemacht hat. Wenn die BB gewinnt dann wäre das für mich echt unverständlich

:d:

Für mich ist es auch unbegreiflich.
Es gibt Bewohner, denen wird nie was verziehen und bei anderen wird alles ausgeblendet was passierte.
Ich glaube zum Beispiel wirklich dass Marcus alles aus dem Gesicht fallen wird, wenn er hört wie und was Frauke über ihn sagte.
Auch wenn er nun weiß, dass sie es getan hat.

Mir ist Frauke bei weitem noch lieber als andere, liegt aber nicht an Frauke selbst, sondern an den anderen Bewohnern.

boardbaby
wo befand sich nochmal die arktis?:teufel:
Das war doch bei Cala Ratjada, oder ? :hair:

DarkToon
Maja sagt, dass sie findet, dass Frauke und Marcus sehr gut zueinander passen.
Frauke sagt, dass sie mittlerweile auch findet, dass es witzig ist zwischen beiden. Sie lacht.

"Aber es war nicht immer witzig!"
Maja: "Nein, das war es nicht."

Frauke: "Ich habe schon irgendwie Anst, dass dann das wieder kommt mit ..." [der Österreicherin]

Frauke meinte auch noch, dass es für die Zuschauer wahrscheinlich witziger ist, wenn sie da gegenseitig immer die Sprüche über einander machen. Aber für sie war es nicht immer so witzig. Inzwischen weiß sie aber wie sie damit umzugehen hat. Und es ist jetzt auch schnell wieder alles gut.

Ich bin auch mal gespannt, ob Marcus nochmal die Österreicherin erwähnt. Vielleicht denkt er ja auch, dass sie jetzt eh kein Interesse mehr hat. (falls es sie überhaupt gab) :D

chucky
PUR Partymix 1 :rotfl:

Melador
Ich glaube wenn man viel betüdelt wird verzeiht man ne menge..........

Karl Napp
20-04-2024, 22:50
Das war doch bei Cala Ratjada, oder ? :hair:

hm :kopfkratz

Minimietz
20-04-2024, 22:51
Ich hatte bereits die erste Nacht im Dreierbett angesprochen als Marcus kein Problem hatte in der Mitte zu schlafen.

Als sie ins Bett gingen und Bene ins SPZ gerufen wurde, hat sie ihn ja sofort gestreichelt. Sie hatte in der Nacht den Arm über ihm.

Marcus entgegnete, dass er fast die ganze Nacht wach war und nichts gemerkt hatte.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Marcus wegen der Nomi an ihr klebt. Wozu? Sie macht ihm ja eher einen negativen Ruf oder nicht?

Minze

Ich habe das Gefühl, dass ihr Nicos ziemlich am Nerv geht. Zumindest die letzten 2 Tage.

RandolphPickles
Was sabbert, sabbelt und brabbelt und lispelt Mateo da wieder von "Respekt"?

boardbaby
Ich schau jetzt seit 2 Minuten auf die Füße|Schuhe vom Mateo ... das "bewegen" ... also, ich weiss nicht ob da Ritalin was hilft :bitte:

Kaazwo

Kannitverstan!:suspekt:

Lena2008

Frauke würde jetzt sagen, man sollte doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen, ob er nun 2 Tage oder 10 Tage oder nur 1 Tag nicht geduscht hat, ist doch egal. Sie nimmt es doch mit Zahlen nicht so genau... :mad:

opti
20-04-2024, 22:52
Tanja: „Der hat doch imma sone Mütze auf, wie bei Pikki Bleindas.“ :lol: „Matteeeeeeoooo, wie heißen diese Mützen denn, wie bei Pikki Bleindas, sone Engländermützen?“ „Baskenmützen glaub ich.“
:rotfl:

Minimietz
:d:

Für mich ist es auch unbegreiflich.
Es gibt Bewohner, denen wird nie was verziehen und bei anderen wird alles ausgeblendet was passierte.
Ich glaube zum Beispiel wirklich dass Marcus alles aus dem Gesicht fallen wird, wenn er hört wie und was Frauke über ihn sagte.
Auch wenn er nun weiß, dass sie es getan hat.

Mir ist Frauke bei weitem noch lieber als andere, liegt aber nicht an Frauke selbst, sondern an den anderen Bewohnern.

Ganz genau das spiegelt wider was ich auch denke.

Blackbird

Ich kann mir das einfach nicht mehr geben. Mir ist das viel zu viel Negativität und manipulatives Gehabe, was sie versprüht. Die Situation mit der Nomi ist das beste Beispiel dafür. Nimmt selber Chris und ist beleidigt, wenn Markus genommen wird. Und das Beste war als sie dann noch kam mit "du hast Maja ja viel lieber..." :rolleyes:

Yael... die habe ich ja auch irgendwie gefressen. Meint auch zu den moralisch Überlegenen zu gehören, obwohl sie die ganze Zeit im Container nur abgelästert hat und sich erst stark gefühlt hat als sie zu den Coolen gehören durfte. :rolleyes:
Und natürlich nicht zu vergessen, dass sie sowieso nur für die Promo reingegangen ist und nicht einmal den Plan hatte dort durchzuhalten. Richtig schwach und auch solche Dinge machen das Format kaputt. :q:

Karl Napp

war da nicht morgens etwas? dass sich bei markus etwas regte.

"geh zu ihr und lass deinen drachen steigen" puhdys.:D

boardbaby
20-04-2024, 22:53
Ich bin auch mal gespannt, ob Marcus nochmal die Österreicherin erwähnt. Vielleicht denkt er ja auch, dass sie jetzt eh kein Interesse mehr hat. (falls es sie überhaupt gab) :D
Das ist sicher so ein Tobmodäll, so'n Mannäkinn vom Alpenland ... ganz save :suspekt:

Wero
20-04-2024, 22:54
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Marcus wegen der Nomi an ihr klebt. Wozu? Sie macht ihm ja eher einen negativen Ruf oder nicht?

Nein es ist nicht wegen der Nomi, das ist klar.
Frauke möchte auch Maja vermitteln, dass er Maja sehr mag.
"Ich glaube, er steht auf Dich." Als Beispiel.

Das ist genau dasselbe wenn Marcus zu Kevin geht und eben nicht über Frauke lästert sondern mit dem Hinweis auf ihre Verletzlichkeit eher bei Kevin für Verständnis wirbt.
Das macht er weil er weiß, dass Mateo Fraukes Glaubwürdigkeit bei Kevin in Frage stellt.

funfan
20-04-2024, 22:54
Hmmm - fast 23 Uhr und die waren schon alle staten? Sehr ungewöhnlich. Aber keiner der Bewohner hat einen Verdacht, dass die Nachtruhe vielleicht gestört werden könnte? :D
Ach, ist mir egal, ich geh jetzt schlafen :wink: - ungestört!;)

Karl Napp
20-04-2024, 22:55
Ich schau jetzt seit 2 Minuten auf die Füße|Schuhe vom Mateo ... das "bewegen" ... also, ich weiss nicht ob da Ritalin was hilft :bitte:
dosis erhöhen!:D

Wero
20-04-2024, 22:56
Hmmm - fast 23 Uhr und die waren schon alle staten? Sehr ungewöhnlich. Aber keiner der Bewohner hat einen Verdacht, dass die Nachtruhe vielleicht gestört werden könnte? :D

Gute Nacht!

werter1
20-04-2024, 22:56
Das ist sicher so ein Tobmodäll, so'n Mannäkinn vom Alpenland ... ganz save :suspekt:

Oder eine Yetin:nixweiss:

Melador
20-04-2024, 22:57
wenn die den fisch nicht riechen ist denen nicht mehr zu helfen :kater:

Karl Napp
20-04-2024, 22:57
gute nacht:wink:

Wero
20-04-2024, 22:58
Kannitverstan!:suspekt:

So schwer ist das nicht.

TheJudge

Das ist genau dasselbe wenn Marcus zu Kevin geht und eben nicht über Frauke lästert sondern mit dem Hinweis auf ihre Verletzlichkeit eher bei Kevin für Verständnis wirbt.
Das macht er weil er weiß, dass Mateo Fraukes Glaubwürdigkeit bei Kevin in Frage stellt.

also glaubst du auch, dass die beiden im Team spielen?

Ich hatte diesen Gedanken mal vor ein paar Tagen. Weil für mich das Hin und Her sonst nicht erklärbar wäre.

boardbaby
dosis erhöhen!:D
:motz: Ich hab schon 4 Bier intus, mehr geht nicht :motz:

:D

Minimietz
20-04-2024, 22:59

Jetzt stehe ich aber echt auf dem Schlauch. Warum hängt Marcus dann jetzt an ihr? Will er was von ihr? Ne Allianz gegen die Bros oder echt Emotionen?

Lena2008

:wink:

DarkToon

Kann es nicht auch sein, dass Yael damit angefangen hat und Frauke dann mitgemacht hat? Also, dass sie da von ihr angestachelt wurde und es ohne Yael gar nicht so schlimm gewesen wäre.

Wero
also glaubst du auch, dass die beiden im Team spielen?

Ich hatte diesen Gedanken mal vor ein paar Tagen. Weil für mich das Hin und Her sonst nicht erklärbar wäre.

Sie spielen in einem Team!
Wäre Frauke irgendwie noch unsicher würde sie ihm niemals einen Spruch nach dem anderen überlegen. Es kann überhaupt nichts passieren.
Wo er doch vorher so mimosenhaft war. ;)

Karl Napp
20-04-2024, 23:00

:lol:

werter1
Doppelpost

Wero
Jetzt stehe ich aber echt auf dem Schlauch. Warum hängt Marcus dann jetzt an ihr? Will er was von ihr? Ne Allianz gegen die Bros oder echt Emotionen?

Beides.

Minimietz
20-04-2024, 23:01
Kann es nicht auch sein, dass Yael damit angefangen hat und Frauke dann mitgemacht hat? Also, dass sie da von ihr angestachelt wurde und es ohne Yael gar nicht so schlimm gewesen wäre.

DAS denke ich tatsächlich von Anfang an. Yael hat das ganz massiv befeuert. Ganz schlimme Person meiner Meinung nach

Melador
bijna niet te geloven:smoke:

werter1

Einer geht noch einer geht noch rein :D

Minimietz
20-04-2024, 23:02
Beides.

Ok verstehe danke.

Melador
20-04-2024, 23:05
ich hab den Abspann der TZF übrigens so verstanden , das sie halt zeigen was im umschlag war etc

Karl Napp
20-04-2024, 23:06
bijna niet te geloven:smoke:
wat?:D

ne gawari pa russki.:D

Kaazwo
20-04-2024, 23:07
So schwer ist das nicht.

Doch. Grad schon.;)
Aber ich schaff das schon, irgendwann.;)

Karl Napp
20-04-2024, 23:07
Einer geht noch einer geht noch rein :D

https://i.postimg.cc/SKxnV15v/unbenannt-0755-9d504388-b762-40bd-94a6-1ecc1478bcd7-400x400-crop-center.webp (https://postimages.org/)

Karl Napp
20-04-2024, 23:09
habt ihr vorhin mitbekommen ... nicos hat am zeigefinger rumgeknabbert. an dem, welchen er immer vor der gusche hat.
örgs

boardbaby
20-04-2024, 23:10
wat?:D

ne gawari pa russki.:D
Yesli vy prodolzhite zdes' pisat' po-russki, to tam chto-to za ushami. :engel:

Beck's
20-04-2024, 23:10
Grad wieder eingeschaltet - was isn da los - die Bros sitzen getrennt :confused::confused::D

RandolphPickles
20-04-2024, 23:11
Sich gegenseitig anfurzen. Die schönsten Momente im Haus. Sorgt für Lachen und Entspannung. Sagt eigentlich alles über die Staffel. Nuff said.

boardbaby
20-04-2024, 23:12
Grad wieder eingeschaltet - was isn da los - die Bros sitzen getrennt :confused::confused::D
Das ist Teil 1 von "Das große Jammern".
Endet mit Teil 3 am Montag ... :teufel:

Melador
Ne ich kan nur Deutsch , Englisch und ein wenig Niederländisch:wub:

Palimpalim.
Da ist keiner Blauäugig.
Alle haben eine Taktik und die hängt vom Ziel ab, so denke ich.
Die BW die Schulden abtragen müssen, möchten das Geld, diejenigen, die in den Realityformaten „groß“rauskommen möchten, fallen (mehr oder weniger unangenehm) auf.
Als „Mitläufer mit ein paar positiven Einstreuungen“ gewinnt man schon mal eher, als Pärchen, was die Spannung hält, kommt man weit, weil die Leute sowas mögen und ein „Happy End“ wollen (wie immer das aussieht). Gruppen machen stark und sind schwieriger anfassbar.
Und wenn man genau hinsieht, passt fast jeder in so eine Kategorie. Spannend wird es meiner Meinung nach erst, wenn die BW, die sich stark wähnen merken, dass sie auch nur auf den Geldkoffer zulaufen und dann agieren müssen. Jeder für sich alleine. Und jeder wird mit dem Weg, den er einschlägt klarkommen müssen.

Ich freue mich also auf die letzten Wochen
https://img.ioff.de/smilies/biggrin.gif

Nea
20-04-2024, 23:13
ich hab den Abspann der TZF übrigens so verstanden , das sie halt zeigen was im umschlag war etc

Haben sie das nicht heute schon vorgelesen? Dass 50 Liter hätten übrig bleiben müssen?

Sie spähen bestimmt nur den Feind aus. :hehe:

El Coco Loco
20-04-2024, 23:13

Sie gewöhnen sich schon mal dran, wenn sie Montag getrennt werden. :ja: