Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Minimietz
21-04-2024, 00:07
Knochen richten :suspekt:
Der geht kaputt :zeter: und wenn Marcus das sieht ist er bestimmt auch nicht begeistert
Karl Napp
21-04-2024, 00:07
reicht wieder für heute. gute nacht.:wink:
Angel_No
21-04-2024, 00:08
Ich hab keine Glaskugel :heul: , aber seit Angela ne Menge Kräuter :smoke: , und die sagen ... es wird Regen kommen :D
solange es in den maroden Container nicht auch noch reinregnet...
Lena2008
21-04-2024, 00:08
So bin off für heute G8 euch:wink:
Nachti :wink:
Lena2008
21-04-2024, 00:09
reicht wieder für heute. gute nacht.:wink:
gute Nacht :wink:
Minimietz
21-04-2024, 00:11
Taube erwähnt Massagesalon und Marcus rennt sofort ins SZ
Gute Nacht den gehenden :wink:
Manoffel
21-04-2024, 00:13
hat er kevin damit verklickert, dass entscheidest nicht du. :D
wenn ich das Gespräch Marcus & Kevin sah, dachte ich auch, daß ist der intelligentere Art um den Intrigant Kevin den Wind aus den Segeln zu nehmen: Kevin kann darauf nur noch defensiv antworten. Wenn es so beabsichtigt war, dann sehr schlau: CHAPEAU!!:clap::clap::clap:
Positano
21-04-2024, 00:17
wenn ich das Gespräch Marcus & Kevin sah, dachte ich auch, daß ist der intelligentere Art um den Intrigant Kevin den Wind aus den Segeln zu nehmen: Kevin kann darauf nur noch defensiv antworten. Wenn es so beabsichtigt war, dann sehr schlau: CHAPEAU!!:clap::clap::clap: vor allem weil Kevin ihn vorher gefragt hat, wie er sich denn fühlt, so mit einem Fuß draußen.
Manoffel
21-04-2024, 00:18
Ich denke blitzvoting um eine heraus zu nehmen und es dann noch 2 übrig bleiben......wie beim letzten Mal. Könnte auch sein das noch eine zusäztlich noch auf die Liste darauf kommt....
Angel_No
21-04-2024, 00:19
Ich kann mir nicht vorstellen, daß im Zuschauervoting, das ggf. über 1 Woche geht, nur 2 Nominierte sind.
Positano
21-04-2024, 00:19
Aber wer sollte das entscheiden? Die Frauen haben ja schon nominiert?
Manoffel
21-04-2024, 00:23
Aber wer sollte das entscheiden? Die Frauen haben ja schon nominiert?
zB. sie können drei zusammen noch eine auswählen.....Bene wird dabei geschützt werden aber wird seine Position im Hause noch weiter schwächer machen......und nicht nur im Hause und Nicos klar machen das er am Ende doch wieder die Arschkarte von die Frauen bekommt.....
Mussten die den Obstkorb wieder abgeben?
RandolphPickles
21-04-2024, 00:26
Welche Brötchen sind denn nicht vegan und warum? Könnte ich auch googeln, ich frag nur mal.
Hast du das vorher gehört, wo sie zu Chris sagte: "Du bist so dumm!"? Danach direkt cut.
Nein, das habe ich nicht gehört.
Lena2008
21-04-2024, 00:28
Benedikt und Tanja teilen schon die Brötchen für morgen gedanklich auf...Benedikt braucht 2 Vollkornbrötchen, weil die angeblich vegan sind :kopfkratz
boardbaby
Mussten die den Obstkorb wieder abgeben?
Steht draussen auf dem Hof, oben im Regal neben dem Fahrrad
Manoffel
Es wird Zeit das mal eine Woche ohne Zigaretten gemacht wird und ähnlich mal eine Woche Kohlsuppe. Ich schätze nächste Woche Kohlsuppe nach diese vergeigte und abgebrochene WA......Gleichzeitig Rauchverbot das wäre eine richtige Challenge.....Zurzeit hat man den Eindruck sie fühlen sich auf den Ponyhof......
Das Gestern gespielte : "Wir sind am Ende" war ein Fake. Wenn man richtig kaputt ist dann ist man wirklich kaputt, auch am nächsten Tag ist man dann kaputt und schreit nicht Nachmittags schon wieder nach Party oder hat den ganzen Tag Spaß..........
Interessant, die singen vereinzelt zum Geburtstag für Angela, und BB zeigt es nicht. :newwer:
Tja, die freuen sich morgen auf 2 Brötchen, Nutella, Obst. Hatten sie lange nicht. Schon ein bißchen traurig.:q:
Steht draussen auf dem Hof, oben im Regal neben dem Fahrrad
Ach stimmt, sehe ich da gerade 😂
Hatte sich eben irgendwie so angehört bei dem Gespräch zwischen Tanja und Bene, dass sie den nicht mehr hätten. Dann habe ich was falsch verstanden..
RandolphPickles
21-04-2024, 00:33
Benedikt und Tanja teilen schon die Brötchen für morgen gedanklich auf...Benedikt braucht 2 Vollkornbrötchen, weil die angeblich vegan sind :kopfkratz
Im Ernst? Und ich dachte er meint irgendwelche speziellen veganen Brötchen. Meines Wissens nach ist Brot vegan, so lange kein Ei oder Butter verwendet wird. Aber vermutlich irre ich.
Ok, zu früh gefreut. :mute:
Angel_No
21-04-2024, 00:36
Ok, zu früh gefreut. :mute:
immerhin mit Ankündigung, so daß man rechtzeitig muten konnte :):D
Lena2008
21-04-2024, 00:36
Im Ernst? Und ich dachte er meint irgendwelche speziellen veganen Brözchen. Meines Wissens nach ist Brot vegan, so lange kein Ei oder Butter verwendet wird. Aber vermutlich irre ich.
Ich kenne mich da auch nicht aus, aber ich fand es ziemlich egoistisch, sich gleich 2 Vollkornbrötchen sichern zu wollen...ich denke, andere essen die auch gern
Positano
21-04-2024, 00:38
zB. sie können drei zusammen noch eine auswählen.....Bene wird dabei geschützt werden aber wird seine Position im Hause noch weiter schwächer machen......und nicht nur im Hause und Nicos klar machen das er am Ende doch wieder die Arschkarte von die Frauen bekommt.....
Möglich, aber ich glaube nicht daran, eher Blitzschutz für einen.
boardbaby
21-04-2024, 00:39
:aggro: Der bekommt ab morgen Wasser und Brot, aber so was von vegan :motz: plus vegane Zigaretten aus Luft und Liebe :maso:
:D
Ich sehe schon noch einen Unterschied, wenn jemand im Gespräch sagt, mal sehen, welche Brötchen da sind, ob ich zwei Vollkornbrötchen haben kann im Gegensatz zu Mateo/Kevin mit "Bruda wir nehmen uns jetzt alles, ohne zu fragen, steht uns zu" - oder heimlich was wegzunehmen.;)
Palimpalim.
21-04-2024, 00:43
Im Ernst? Und ich dachte er meint irgendwelche speziellen veganen Brötchen. Meines Wissens nach ist Brot vegan, so lange kein Ei oder Butter verwendet wird. Aber vermutlich irre ich.
Ei, Milch und Honig dürfen nicht drin sein.
Er dürfte aber auch keine Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen essen, die zählen nämlich auch zu nicht-vegan.
Angel_No
21-04-2024, 00:44
Es ist ja überhaupt überraschend, daß die Zutaten fürs morgige Frühstück sich so lange gehalten haben und nicht inzwischen ausgelöffelt oder versteckt wurden.
Angel_No
21-04-2024, 00:45
Er dürfte aber auch keine Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen essen, die zählen nämlich auch zu nicht-vegan.
huch? warum das?
Manoffel
21-04-2024, 00:47
Möglich, aber ich glaube nicht daran, eher Blitzschutz für einen.
Stimmt, meine Vorschläge sind reine Ablenkung: Man muss sich ablenken und seine Fantasien freien Lauf lassen um den heutigen Gelaber und Ponyhofgesschen ertragen zu können.
Minimietz
21-04-2024, 00:47
Und jetzt an Mateo grabbeln. Ekelhaft
Ist Marcus bei den Statements?
Edit: Nee, er sitzt rechts vorne?
allseeingeye
21-04-2024, 00:48
Schockt dich das wirklich bei dieser Frau?
Eher ekelhaft, dass Mateo darum bittet, nach seinen se***stischen Sprüchen Frauke gegenüber
Minimietz
21-04-2024, 00:49
Ist Marcus bei den Statements?
Nein er sitzt neben Koschi da wo der Ball hergeflogen kommt
Angel_No
also für Verdauungsgeschichten im weitesten Sinne plus Pippi und Kacka können wir langsam auch 'ne Strichliste anlegen.
Palimpalim.
huch? warum das? Die Schale ist behandelt mit tierischen Wachsen von zB Schalentieren oder gemahlenen Läusen, damit sie geschützt sind bzw glänzen - habe ich auch ergooglen müssen - bin kein veganer
Angel_No
21-04-2024, 00:50
jetzt geht DAS wieder los :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Lena2008
21-04-2024, 00:51
Ich sehe schon noch einen Unterschied, wenn jemand im Gespräch sagt, mal sehen, welche Brötchen da sind, ob ich zwei Vollkornbrötchen haben kann im Gegensatz zu Mateo/Kevin mit "Bruda wir nehmen uns jetzt alles, ohne zu fragen, steht uns zu" - oder heimlich was wegzunehmen.;)
klar, da hast du natürlich Recht :)
Minimietz
Eher ekelhaft, dass Mateo darum bittet, nach seinen se***stischen Sprüchen Frauke gegenüber
Gibt sich nix. Ekelhafter Kerl lässt sich von ekelhafter Frau bedienen. Mein Mitleid für Frauke ist wieder im Keller verschollen
Manoffel
Beide sind von gleichen Kaliber, was die sagen gilt nur für 5 Minuten, Opportunisten der reine Rasse.....
Angel_No
Die Schale ist behandelt mit tierischen Wachsen von zB Schalentieren oder gemahlenen Läusen, damit sie geschützt sind bzw glänzen - habe ich auch ergooglen müssen - bin kein veganer
danke, hab ich noch nie gehört!
boardbaby
21-04-2024, 00:52
Die Schale ist behandelt mit tierischen Wachsen von zB Schalentieren oder gemahlenen Läusen, damit sie geschützt sind bzw glänzen - habe ich auch ergooglen müssen - bin kein veganer
Ich meine, da gab's mal einen Bericht von der BBC. :bitte:
Lena2008
21-04-2024, 00:53
Es ist ja überhaupt überraschend, daß die Zutaten fürs morgige Frühstück sich so lange gehalten haben und nicht inzwischen ausgelöffelt oder versteckt wurden.
na, mal gucken, was morgen noch so auf dem Tisch steht :D
Palimpalim.
21-04-2024, 00:53
Gerne.Ich vermute auch, dass Bene sich da einen kleinen Vorteil sichert ;)
Palimpalim.
21-04-2024, 00:54
na, mal gucken, was morgen noch so auf dem Tisch steht :D
Meine Gedanken :D
Minimietz
21-04-2024, 00:54
Gerne.Ich vermute auch, dass Bene sich da einen kleinen Vorteil sichert ;)
Bene - der sonst auch mal Thunfisch isst. Der Teilzeit-Vegetarier
Chris: "Wenn ich rausgehe dann ist das so."'
Maja: "Ich bin dann verloren. Ich bin dann lost."
boardbaby
21-04-2024, 00:56
Dann ist ja Honig, wenn die Bienendinger dafür durch die Gegend gekarrt werden, auch nicht vegan :hair:
Palimpalim.
21-04-2024, 00:57
Das passt ja nu garnicht mehr zu vegan *lol*
Hauptsache, die anderen BW kaufen es ihm lange genug ab :D
Positano
Stimmt, meine Vorschläge sind reine Ablenkung: Man muss sich ablenken und seine Fantasien freien Lauf lassen um den heutigen Gelaber und Ponyhofgesschen ertragen zu können.stimmt, ich habe mich mit Gartenarbeit beschäftigt, da hat BB Pause. ;)
DarkToon
Vielleicht will sie auch sehen, ob Marcus irgendeine Reaktion zeigt. Es sollte ihm ja eigentlich egal sein, wenn er nichts von ihr will. :D
Genauso wie sie auch zuerst im 3er Bett neben Koschi gelegen hat.
Und dann war Marcus plötzlich wieder damit einverstanden, dass sie sich an ihn kuschelt und krault. :D
Lena2008
21-04-2024, 00:58
Ach herrje, na hoffentlich hat sich der arme Benedikt nicht schon inzwischen vergiftet mit dem Obst, was er bisher gegessen hat :heul:
Ich hab ein einziges mal ein Perfektes Dinner mit einer Veganerwoche gesehen, die allerschlimmste intoleranteste Truppe ever. :rotfl:
Was die sich alles gegenseitig vorgeworfen haben. Da waren Sachen dabei, auf die kein "normaler" Mensch kommen kann. Seitdem weiss ich auch, dass es veganes Wasser und veganen Wein gibt.
Chris: "[Bene] ist doch auch eine Bezugsperson von Dir."
Maja: "Aber anders. Mit Dir ist alles leichter."
...
Chris: "Kann sein, dass ich Dir draußen zu langweilig bin."
boardbaby
21-04-2024, 01:00
Ach herrje, na hoffentlich hat sich der arme Benedikt nicht schon inzwischen vergiftet mit dem Obst, was er bisher gegessen hat :heul:
Wenn's heute an den Obstkorb geht, hören wir dann vom BB ein ..."STOP BENEDIKT" ? :D
Chris "Du darfst das nicht sagen, dass Du rausgehst."
Maja: "Was soll ich den ganzen Tag machen?"
Chris: "Hier sind noch 8 andere."
"Und die stärken Dich auch."
Maja: "Aber nicht so wie Du! Das ist was ganz anderes."
Als hätte es jemand geschrieben.
Manoffel
21-04-2024, 01:00
jetzt geht DAS wieder los :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Frauke hat keine Prinzipien oder eine richtige Verbundenheit. Dies ist mir Heute deutlich aufgefallen wenn sie in ein ernsthaftes Gespräch mit Taube erzählte das sie viele Freunden hat aber diese sich ständig wechselten, so wie es ihr passte. Das zeigt mir sie hat keine ernsthafte, langfristige Freunde. Sie ist eine Chamäleon und Opportunistin in dem Sinne. Ich denke kurzfristig hat sie viele Erfolge bei der Männer, aber nur für kurze Zeit..... Sie tut mir damit Leid, sie ist eine nette Person, aber ihr Charakter ist nicht ausgereift und sehr verletzlich, was sie kompensiert mit hart urteilen und Verleumdungen auszusprechen wie bei Marcus. Nur um sich zu schützen, aber für mich in BB nicht akzeptierbar und so ein NO GO....
Taube: "Was macht Ihr denn da?"
Maja: "Hä? Wir reden!"
Taube: "Worüber wollt Ihr denn reden?"
:rotfl:
Frauke im Bett, Koschi im Bett.
Sie reden keinen Ton miteinander.
Und dann Marcus im Bett.
Marcus bietet Koschi die Bettdecke an. Er lehnt sie ab.
"Frauke will das nicht."
Frauke: "Aber darf ich nicht entscheiden mit wem ich die Bettdecke teile?"
Nur noch Off-Ton.
Frauke ist sauer!
Marcus: "Frauke übertreib´nicht, ich mache doch nur Spaß." :)
...
Frauke: "Was denn? ich mag das nicht, dass ich als unfair dargestellt werde. Frag mal wie viele Frauen das möchten ein Bett mit zwei Männern zu teilen."
Palimpalim.
21-04-2024, 01:09
Wenn's heute an den Obstkorb geht, hören wir dann vom BB ein ..."STOP BENEDIKT" ? :D
Möglich, dass er dann aus allen Wolken fällt und der eine oder andere Lunte riecht.
Honig von Bienen ist nicht vegan, der aus Butterblumen schon. Die Doku dazu habe ich nicht gesehen, für mich ist das tolerabel aber nicht anwendbar. Ich hab’s da mit dem alten Fritzen: „Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden“.
Angel_No
21-04-2024, 01:09
Frauke hat keine Prinzipien oder eine richtige Verbundenheit. Dies ist mir Heute deutlich aufgefallen wenn sie in ein ernsthaftes Gespräch mit Taube erzählte das sie viele Freunden hat aber diese sich ständig wechselten, so wie es ihr passte. Das zeigt mir sie hat keine ernsthafte, langfristige Freunde. Sie ist eine Chamäleon und Opportunistin in dem Sinne. Ich denke kurzfristig hat sie viele Erfolge bei der Männer, aber nur für kurze Zeit..... Sie tut mir damit Leid, sie ist eine nette Person, aber ihr Charakter ist nicht ausgereift und sehr verletzlich, was sie kompensiert mit hart urteilen und Verleumdungen auszusprechen wie bei Marcus. Nur um sich zu schützen, aber für mich in BB nicht akzeptierbar und so ein NO GO....
Mit ihrer jetzigen Verhaltensweise in menschlichen Beziehungen tut sie sich im Container und außerhalb keinen Gefallen und ich wünsche ihr, daß sie das irgendwann noch ändern kann.
Als BB-Zuschauer nervt mich derzeit nur, daß sich immer dieselben Verhaltensweisen und Gespräche immer wieder im Kreis drehen. Irgendwann muß sie es doch merken, was sie da eigentlich macht?
Angel_No
21-04-2024, 01:11
Ich hab ein einziges mal ein Perfektes Dinner mit einer Veganerwoche gesehen, die allerschlimmste intoleranteste Truppe ever. :rotfl:
Was die sich alles gegenseitig vorgeworfen haben. Da waren Sachen dabei, auf die kein "normaler" Mensch kommen kann. Seitdem weiss ich auch, dass es veganes Wasser und veganen Wein gibt.
Raketenwissenschaft? Da braucht es wohl schon sehr viel Leidenschaft, um das wirklich durchzuziehen...
Minimietz
21-04-2024, 01:11
Frauke wieder mal beleidigt. Es neeervt
DarkToon
21-04-2024, 01:13
Und dann Marcus im Bett.
Marcus bietet Koschi die Bettdecke an. Er lehnt sie ab.
"Frauke will das nicht."
Frauke: "Aber darf ich nicht entscheiden mit wem ich die Bettdecke teile?"
Nur noch Off-Ton.
Frauke ist sauer!
Marcus: "Frauke übertreib´nicht, ich mache doch nur Spaß." :)
...
Frauke: "Was denn? ich mag das nicht, dass ich als unfair dargestellt werde. Frag mal wie viele Frauen das möchten ein Bett mit zwei Männern zu teilen."
Vielleicht ist das jetzt die Reaktion von Marcus, weil sie den Nacken von Mateo massiert hat. :D
Marcus fragt Nicos wo das Handtuch / die Decke ist.
Frauke sagt, im anderen Bett hätte er [Nicos] auch ohne Bettdecke geschlafen.
Jetzt friert er mit der "Pferdedecke."
Taube sagt, es waren mehr Leute zu Beginn, die mehr Wärme abgegeben hätten.
Sie sagt, die Containerwände wären a...kalt.
Marcus: "Und der Fußboden auch."
Mateo hofft, dass die Decken bald wiederkommen.
Taube: "Spätestens Morgen."
Vielleicht ist das jetzt die Reaktion von Marcus, weil sie den Nacken von Mateo massiert hat. :D
Bettdecke ist auf jeden Fall wichtig.
Könnte echt sein.
Ist mir ein sehr neues Angebot. Hätte dann doch in der zweiten Nacht kommen müssen, wenn es um Fairness geht?
Außerdem auch sehr weird Koschi das einfach so anzubieten mit Frauke unter einer Decke zu schlafen, ohne Frauke vorher zu fragen
Lena2008
21-04-2024, 01:16
:kopfkratz Also wenn Benedikt jetzt plötzlich zum Veganer mutiert ist, darf er ja von dem Frühstück morgen kaum was essen. Eier, Nutella, Marmelade, Butter, Obst, das darf er dann doch nicht, oder ? Dann darf er natürlich 2 trockene Vollkornbrötchen bekommen, obwohl wohl gar nicht für jeden 2 Brötchen vorhanden sind...:D
Minimietz
21-04-2024, 01:17
Könnte echt sein.
Ist mir ein sehr neues Angebot. Hätte dann doch in der zweiten Nacht kommen müssen, wenn es um Fairness geht?
Außerdem auch sehr weird Koschi das einfach so anzubieten mit Frauke unter einer Decke zu schlafen, ohne Frauke vorher zu fragen
Sie hat doch schon ne Nacht mit Koschi unter ner Decke verbracht.
die liegen da wie zwei starre ägyptische Mumien :zahn:
Angel_No
21-04-2024, 01:17
:kopfkratz Also wenn Benedikt jetzt plötzlich zum Veganer mutiert ist, darf er ja von dem Frühstück morgen kaum was essen. Eier, Nutella, Marmelade, Butter, Obst, das darf er dann doch nicht, oder ? Dann darf er natürlich 2 trockene Vollkornbrötchen bekommen, obwohl wohl gar nicht für jeden 2 Brötchen vorhanden sind...:D
Er macht sich die Welt, widdewiddewie sie ihm gefällt :freu:
Wenn jemand doch noch pfeift, dann drehen sie ihm sofort das Mikro ab.
die liegen da wie zwei starre ägyptische Mumien :zahn:
Werden die auch bei Dunkelheit aktiv?
Und das bedeutet, dass sie das ab sofort immer tun muss, wenn es jemand anderes verlangt? Wenn sich da jemand unwohl mit fühlt, sollte man das respektieren und v.a. vorher fragen
Kaffee darf er auch nicht. Vorhin beim googeln gesehen, dass Kaffeebohnen vor der Weiterverarbeitung bearbeitet werden und dann nicht mehr vegan sind.
DarkToon
21-04-2024, 01:21
Könnte echt sein.
Er wird ja gewusst haben, dass Frauke dagegen ist und das dann nicht wirklich macht. Deswegen vielleicht wirklich so ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Werden die auch bei Dunkelheit aktiv?
Wer weiß. Der Fluch der BB-Gruft. :smoke:
Also wenn Nicos so friert in der Nacht, dann sollte er sich vielleicht einfach mal was anziehen und nicht nackig schlafen..
So würde ich mir auch mit dem keine Decke teilen.. Wobei,.. auch angezogen nicht.
Lena2008
21-04-2024, 01:23
Kaffee darf er auch nicht. Vorhin beim googeln gesehen, dass Kaffeebohnen vor der Weiterverarbeitung bearbeitet werden und dann nicht mehr vegan sind.
Na, solange die anderen auf seine besonderen Bedürfnisse immer wieder Rücksicht nehmen, kann Benedikt es sich ja weiterhin gutgehen lassen bis zum Finale :zeter:
Also wenn Nicos so friert in der Nacht, dann sollte er sich vielleicht einfach mal was anziehen und nicht nackig schlafen..
So würde ich mir auch mit dem keine Decke teilen.. Wobei,.. auch angezogen nicht.
:d:
Kevin: "Bei ihr und Bene da habe ich keine Sympathie."
Marmelade und Obst sind vegan.. !?
Palimpalim.
21-04-2024, 01:26
Ich sag doch, er hat sich einen Vorteil ausgebaut.
Es gibt auch normale Brötchen, die er essen dürfte :D
Die „Gruft“ gucke ich mir nicht mehr an und verschwinde im Bett - schlaft gut!
Also ich glaube erverzichtet für die Gruppe.
"Geht´s der Gruppe gut, geht´s mir gut."
;)
DarkToon
21-04-2024, 01:27
Das war auch nachdem Marcus gesagt hatte, dass er nicht angefasst werden will, bevor sie nochmal geredet haben.
In den letzten Tagen hatte er seine Meinung ja geändert.
Angel_No
21-04-2024, 01:27
Mateo gibt scheinbar grad wieder, was Ulli ihm so eingeimpft hat.
Also ich glaube erverzichtet für die Gruppe.
"Geht´s der Gruppe gut, geht´s mir gut."
;)
Kann ich nicht mehr hören den Blödsinn 😂.. und Nicos kann ich auch nicht mehr hören.
Ach Kevin, halt die Klappe..
Und Mateo auch..
Mateo: "Ich muss hier klarkommen. Weil ansonsten würde ich hier ja mit 5,6 Leuten nie wieder reden."
Kevin sagt, dass Mateo eine Situation mit Frauke gehabt hätte und mit Marcus.
"Trotzdem redest Du ja mit denen."
"Aber Du kennst ja deren Standpunkt."
Kevin: "Wenn ich sowas gehabt hätte wie Marcus mit Frauke. Nochmal in einem Bett schlafen." [Never Ever]
Das hätten ja nicht nur die Bewohner gesehen usondern auch "alle". [Zuschauer]
Mateo: "Wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte mit mir, dann wäre es mir so gegangen wie Marcus. Aber die habe ich ihr nicht gegeben."
Kevin: "Deswegen: Alles Bluff."
Angel_No
21-04-2024, 01:30
Ich weiß manchmal gar nicht, wen ich noch hören kann...
Angel_No
21-04-2024, 01:31
Mateo: "Ich muss hier klarkommen. Weil ansonsten würde ich hier ja mit 5,6 Leuten nie wieder reden."
Kevin sagt, dass Mateo eine Situation mit Frauke gehabt hätte und mit Marcus.
"Trotzdem redest Du ja mit denen."
"Aber Du kennst ja deren Standpunkt."
Kevin: "Wenn ich sowas gehabt hätte wie Marcus mit Frauke. Nochmal in einem Bett schlafen."
Das hätten ja nicht nur die Bewohner gesehen und auch alle. [Zuschauer]
Mateo: "Wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte mit mir, dann wäre es mir so gegangen wie Marcus. Aber die habe ich ihr nicht gegeben."
Kevin: "Deswegen: Alles Bluff."
Hätte er wohl gerne gehabt.
Kevin: "Deswegen setzte ich mich lieber alleine und nicht dort hin um über Themen zureden, die ich schon kenne."
"Dann tun sie so als würden sie sich verstehen."
"Und dann immer dieses: Habe ich auch."
Mateo: "Ich bin schon froh um andere Gespräche."
Ständig irgendwer am essen..
Kevin hat doch erst nen Teller Reis gegessen !? Und davor das Abendessen...
Frauke: "Kuck nicht so auf meine Creme!" :) [im Gesicht]
"Macht mich nur noch schöner. Morgen bin ich wie ein neuer Mensch." :)
Beide alleine im Bett. Nicos ist scheinbar bei den Statements.
Marcus heute in der Früh: "Es war a..kalt. Auf Kevin dürfen wir nicht mehr hören."
Jetzt:
"Mir ist egal. Macht was Ihr wollt."
allseeingeye
21-04-2024, 01:40
Ich weiß manchmal gar nicht, wen ich noch hören kann...
Pest oder Cholera, das haben wir wohl alle in dieser Staffel.
Grad bin ich aber bei Mateo. Wie kann man, nach all dem was Frauke abgezogen hat, mit der unter einer Decke liegen?
Ich möchte den echten Bodycount von Frauke nicht wissen. :D