Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Bvbfan96
21-04-2024, 01:41
Marcus heute in der Früh: "Es war a..kalt. Auf Kevin dürfen wir nicht mehr hören."
Jetzt:
"Mir ist egal. Macht was Ihr wollt."
Hab ich mich auch gewundert, hat er wohl keine Eier ihm das ins Gesicht zu sagen?
Also manchmal ist Tanjas Lache echt nervig 😄
Die kreischt ja eher nur..
Ich sag doch, er hat sich einen Vorteil ausgebaut.
Es gibt auch normale Brötchen, die er essen dürfte :D
Die „Gruft“ gucke ich mir nicht mehr an und verschwinde im Bett - schlaft gut!
Ja, er biegt sich schon sehr seine Welt zurecht, dass es für ihn passt ;)
Aber ich bin da durch einige Verwandte ziemlich abgehärtet, die zwar überall missionieren wollen, aber selbst nicht konsequent sind. Und bei Benedikt habe ich zumindest bisher nichts missionarisches mitbekommen, deshalb stört mich das nicht.
Schlaf schön und auch alle anderen, die BB-müde sind :wink::knuddel:
Frauke ganz nah mit ihrem Kopf an dem von Marcus:
"Also wir ziehen hier eine Grenze. Und Du achtest darauf. Und wenn einzelne Teile die Grenze überschreiten [wollen], dann müssen wir da nochmal einen Vertrag aufsetzen." [streichelt ihm mit dem Finger über den Arm]
Frauke: "Du brauchst Dir da gar keinen Kopf machen. Weil Du schon wieder alles zerdenkst."
Marcus: "Alles gut."
Im Hintergrund permanent sehr lautes Gelächter von Mateo und Kevin.
Sie unterhalten sich mit Chris.
DarkToon
21-04-2024, 01:53
Frauke ganz nah mit ihrem Kopf an dem von Marcus:
"Also wir ziehen hier eine Grenze. Und Du achtest darauf. Und wenn einzelne Teile die Grenze überschreiten, dann müssen wir da nochmal einen Vertrag aufsetzen." [streichelt ihm mit dem Finger über den Arm]
"einzelne Teile" Marcus hat sich scherzhaft zu ihr gedreht. :D
Das Gespräch ging davor schon los.
Sie hat das mit der Grenze gesagt und Markus: Was ist, wenn ichs ignoriere?
Frauke: Dann geht der Alarm los.
Marcus: Pupst du dann laut?
Frauke: Ja und alle werden wach.
:D
RandolphPickles
21-04-2024, 01:55
Mateo: "Wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte mit mir, dann wäre es mir so gegangen wie Marcus. Aber die habe ich ihr nicht gegeben."
Hab ich verpasst. Wenn er das so gesagt hat, wünsche ich nichts mehr als eine Stunde der Wahrheit für Frauki. :rotfl:
DarkToon
21-04-2024, 01:56
Frauke: "Du brauchst Dir da gar keinen Kopf machen. Weil Du schon wieder alles zerdenkst."
Worums geht war nicht zu hören, oder? Macht er sich wegen der Nominierung Gedanken, oder wegen ihr?
RandolphPickles
21-04-2024, 01:57
Frauki Übergriffi mal wieder.
Bin mal gespannt ob Nicos jetzt 2 Stunden im SPZ sitzt. Es gibt so viele Fragen.
Worums geht war nicht zu hören, oder? Macht er sich wegen der Nominierung Gedanken, oder wegen ihr?
Wegen dem was sie will bzw. wegen der Kameras.
Marcus macht seine Augen zu.
Frauke: "Nicht schlafen! Das gibt doch Ärger."
allseeingeye
21-04-2024, 01:59
Das tut weh beim zusehen, wie unruhig Marcus ist, bei diesem schwarzen Loch neben ihm.
DarkToon
21-04-2024, 01:59
Frauke überschreitet die "Grenze" und streichelt seinen Bauch. Sah jedenfalls so aus, teilweise war die Decke drüber. :D
Nicos kommt zurück.
Marcus ins SPZ.
Frauke: "Ach, nee. Hast Du irgendwas erzählt?"
Frauke: "Schön kurz halten!"
Es ist ein Statement nach seinem ersten Statement am Abend.
RandolphPickles
21-04-2024, 02:02
Ich finde mich selbst fragwürdig mit diesem Vergleich: Aber was wäre hier los, wenn Nicos sich ähnlich auf Frauke legen würde. 50% des Bettes sind frei, seine Beine hängen schon aus dem Bett.
Jetzt flieht er. Oder sehe ich das alles falsch, konnte heute nur wenig schauen?
Im Hintergrund permanent sehr lautes Gelächter von Mateo und Kevin.
Sie unterhalten sich mit Chris.
Dieses "Alles gut" würde mich irgendwann aggressiv machen. Entweder er lässt das zu, dann muss er auch nicht mehr demonstrativ die Arme nach hinten legen oder er beendet den Kram ohne wenn und aber. Finde das ihr gegenüber auf Dauer unfair.
Norstein
21-04-2024, 02:03
Sind heute den ganze Tag irgenwie flirty :wub: unterwegs die beiden.
DarkToon
21-04-2024, 02:04
Wegen dem was sie will bzw. wegen der Kameras.
Oder vielleicht irgendwelche Fragen aus dem Statement?
Oder vielleicht irgendwelche Fragen aus dem Statement?
Nein. Sie möchte den Kuss haben weil sie den in der TZF unterbringen will. Also unter anderem deswegen.
Marcus schon wieder da.
Frauke muss ins SPZ.
Frauke: "Wir haben doch über gar nichts geredet!"
Mateo: "Scheinbar doch."
Frauke: "Nein. Wir haben kein Wort miteinander gesprochen."
Positano
21-04-2024, 02:08
Tanja rutscht auf meiner Beliebtheitsskala ganz nach unten, die Bros können sie dann auffangen, da kann sie Wäsche waschen soviel sie will :rolleyes:
RandolphPickles
21-04-2024, 02:08
Ich empfinde langsam auch alle Frauen da drin nicht mehr als nur zu vernachlässigen. Maja ist mir längst unangenehmer als Kevin, und der ist mir verdammt unangenehm. Und Fraukes Betatschen kann ich kaum mit ansehen. Was erlauben Frauki? Aber es ist mir ganz ernthaft unangenehm, das zu sehen. Maja schon seit Wochen, jetzt wieder dieses ekelhafte fake Gelächter. "HÄHÄHÄ HAHAHAH" Ich muss ins Bett, dahörr Bruda, checksu.
Auch Marcus ist nicht mehr im Schlafzimmer.
Man hört Taube mit ihrem typischem lauten Lachflash: "Ach nee. Hör auf!"
Mateo: "Wo ist eigentlich Marcus?"
Taube: "Nee hrt auf. Hört auf. Nee. So habe ich hier drin ja noch nie gelacht." :)
Marcus kommt aus dem Bad wieder.
Angel_No
21-04-2024, 02:11
worüber lachen die jetzt eigentlich? Muß man das verstehen? Muß man vorher was eingenommen haben?
Ich empfinde langsam auch alle Frauen da drin nicht mehr als nur zu vernachlässigen. Maja ist mir längst unangenehmer als Kevin, und der ist mir verdammt unangenehm. Und Fraukes Betatschen kann ich kaum mit ansehen. Was erlauben Frauki? Aber es ist mir ganz ernthaft unangenehm, das zu sehen. Maja schon seit Wochen, jetzt wieder dieses ekelhafte fake Gelächter. "HÄHÄHÄ HAHAHAH" Ich muss ins Bett, dahörr Bruda, checksu.
Ich finde alle unangenehm, außer Frauke und Marcus. Ich mag die beiden zusammen..
Aber Mateo und Kevin sind für mich am schlimmsten, gefolgt von Nicos..
SneakerKing
21-04-2024, 02:13
Nur mal so ne Frage, weil ja bald 1. Mai ist:
Kennt jemand einen guten Drohnenpiloten in oder um Koeln?
Dann koennten wir uns mal ein paar Grussworte an die Bewohner ausdenken und als Starblitz ins Haus bzw. in den Garten fliegen lassen.
Hat jemand Ideen?
Nicos zu Marcus: "Ich habe erfüllt was Du gesagt hast."
Kevin fragt Marcus "Wenn Du jetzt links schläfst und Nicos rechts: Wo schläft dann Vanessa?" :)
Marcus geht darauf nicht ein.
Nicos: "Also ich habe nichts. Wenn sie was hat, dann ... Du bist halt der Leidtragende. ...
Marcus: "...ich habe halt dann die A-Karte..."
Nicos: "Ach Quatsch. Geniesse."
Marcus fragt Nicos ob er noch ein Handtuch oder ähnliches als Zudecke benötigt.
Nicos sagt Nein.
DarkToon
21-04-2024, 02:14
Nein. Sie möchte den Kuss haben weil sie den in der TZF unterbringen will. Also unter anderem deswegen.
Ach deswegen wollte sie die Party mit Alkohol. :D
Warum gabs dann keine Party, wenn sie das in der TZF zeigen wollen?
Nicos: "Ich habe erfüllt was Du gesagt hast."
Kevin fragt Marcus "Wenn Du jetzt links schläfst und Nicos rechts: Wo schläft dann Vanessa?"
Marcus geht darauf nicht ein.
Verstehe ich ja gar nicht..
Wer ist Vanessa?
Und was hat Nicos erfüllt?
allseeingeye
21-04-2024, 02:15
Frauke und Maja unterscheidet eine Sache. Maja hat sich "echt" verliebt, warum auch immer. Frauke spielt ihr Spiel, in ihrer schwarz-weißen Welt in der sie immer der Mittelpunkt ist.
RandolphPickles
21-04-2024, 02:15
Tanja und ihr elfenhaftes Lachen. So zart und zerbrechlich.
Ach deswegen wollte sie die Party mit Alkohol. :D
Warum gabs dann keine Party, wenn sie das in der TZF zeigen wollen?
Vielleicht gibt´s morgen eine. Aber das geht schon auf Fraukes Konto.
Absolut alles auf sichere Füße stellen.
avalon128x
21-04-2024, 02:17
Was geht den mit denen ab? Haben die was genommen? Wenn nicht, wie sind die drauf wenn sie alk kriegen?
Verstehe ich ja gar nicht..
Wer ist Vanessa?
Und was hat Nicos erfüllt?
Keine Ahnung was das für ein Gag war.
Mateo hat darüber gelacht. Frauke war gemeint.
Was hat Nicos erfüllt?
Ich denke, er ist der Aufforderung von Marcus nachgekommen und hat nochmal nach dem HotTub gefragt. Er hatte das tagsüber vergessen.
Was hat Nicos erfüllt?
Ich denke, er ist der Aufforderung von Marcus nachgekommen und hat nochmal nach dem HotTub gefragt. Er hatte das tagsüber vergessen.
Achso okay, danke.
Frauke wieder da. Sie geht ins Bad.
Immer noch sehr lautes Gelächter. Chris. Mateo. Kevin.
Diese Typen nerven hart.
Minimietz
21-04-2024, 02:21
Was hat Nicos erfüllt?
Sollte Nicos nicht irgendwas wegen diesem Fritz & Furz Slogan unterbringen im Interview? Meine da sowas gehört zu haben.
Denkst du es kommt eine Party morgen? Angela Gedächtnis Party?
Marcus sagt: "Dann muss Mateo auch nochmal." [SPZ]
RandolphPickles
21-04-2024, 02:22
Och Wero. Das sind doch wieder verschwörerische Behauptungen, die du da in den Raum stellst. Ja klar, sie will den Kuss, aber doch nicht für die TZF. Von mir aus sieht sie das als willkommenen Zusatz, aber sie würde garantiert nicht mit Mateo rummachen, sie mag Marcus. Ein bisschen zu viel sogar.
Aber wahrscheinlich sehen wir das im Endeffekt gar nicht so verschieden.
Sollte Nicos nicht irgendwas wegen diesem Fritz & Furz Slogan unterbringen im Interview? Meine da sowas gehört zu haben.
Denkst du es kommt eine Party morgen? Angela Gedächtnis Party?
Ach so. Ja kann auch sein.
Party? Keine Ahnung ein Grund würde sich sicher finden lassen.
Hängt davon ab was gleich noch passiert. Ob noch neue Verträge aufgesetzt werden.
Minimietz
21-04-2024, 02:23
Was für Dinge tippt Mateo mit seinen Fingern in seinen Willy? 😬
Frauke wieder im Bett. Das Licht ist noch an.
Maja und Chris im Hintergrund auch andauernd am Reden.
Frauke legt ihren Kopf an Marcus´Schulter.
Minimietz
21-04-2024, 02:24
Ach so. Ja kann auch sein.
Party? Keine Ahnung ein Grund würde sich sicher finden lassen.
Hängt davon ab was gleich noch passiert. Ob noch neue Verträge aufgestzt werden.
:D Vertragsverhandlungen bei Marcus sehe ich gefährdet - der ist müde
avalon128x
21-04-2024, 02:24
Die 3 Bros müssen raus. Sofort. So ein gelächter 24/7...
Machen die so weiter, sind die Quoten bald auf 0,000000
Die sind doch nicht mehr normal. Hoffe die werden am Montag in der LS so richtig hops genommen
RandolphPickles
21-04-2024, 02:25
Solltest du es rausfinden: bitte nicht posten. ;-)
Och Wero. Das sind doch wieder verschwörerische Behauptungen, die du da in den Raum stellst. Ja klar, sie will den Kuss, aber doch nicht für die TZF. Von mir aus sieht sie das als willkommenen Zusatz, aber sie würde garantiert nicht mit Mateo rummachen, sie mag Marcus. Ein bisschen zu viel sogar.
Aber wahrscheinlich sehen wir das im Endeffekt gar nicht so verschieden.
Ja. Sicher mag sie ihn. Aber der Kuss hilft zusätzlich für die Storyline. Ich habe geschrieben unter anderem.
Das hat schon Gründe warum der jetzt genau kommen soll.
Und natürlich würde der nicht mit Mateo erfolgen.
schnullebacke
21-04-2024, 02:25
Wir sind alle müde. Macht endlich das Licht aus :D
Norstein
21-04-2024, 02:27
Wurde inzwischen Maja und Chris die Decke geklaut?
RandolphPickles
21-04-2024, 02:31
Sehr sehr unangenehm, alles. jutjub /watch?v=9qy05_RUh6A
Taube war auch nochmal im SPZ.
BB: "Böwohner. Wechselt jetzt Eure Akkus!"
Taube hat zuvor gesagt, dass man sich bettfertig machen kann.
RandolphPickles
21-04-2024, 02:35
Ja. Sicher mag sie ihn. Aber der Kuss hilft zusätzlich für die Storyline. Ich habe geschrieben unter anderem.
Das hat schon Gründe warum der jetzt genau kommen soll.
Und natürlich würde der nicht mit Mateo erfolgen.
Sehe schon, wir sind uns weitgehend einig.
Akkuwechsel beendet.
Mateo und Kevin im Bett.
Benedikt im Bett.
Taube hat sich eingepackt wie für eine Winterwanderung. Mütze, Jacke.
Nicos: "Wollen wir alle nochmal singen für Angela?"
Man singt: Happy Birthday to you, liebe Angela.
Bewohner wünschen sich eine gute Nacht.
02:39 Das Licht geht aus.
Marcus: "Ich will jetzt schlafen."
Frauke: "Ok."
Marcus dreht sich zur Seite. Das Bett knarzt.
Kevin: "Was macht Ihr da für Sport?"
02:43 Marcus klopft mit der flachen Hand auf ihren Teil der Bettdecke: "Gute Nacht."
Mateo lacht laut: "Ach schön." :)
Marcus: "Was liegst Du denn so komisch da?"
Frauke: "Was?"
Frauke: "Ich habe meinen Arm hier. Ich fass Dich nicht an."
Marcus: "Hä?"
Wenn Nicos wieder sagt, er hätte die Nacht gefroren.. selbst schuld, wieder nackig.🙄
Hab gar nichts gehört.. 🤔
Minimietz
21-04-2024, 02:45
Ich verstehe nix :zeter: was war da los
Ich verstehe nix :zeter: was war da los
Habe auch nichts verstanden..
avalon128x
21-04-2024, 02:54
Was ich noch schlimmer finde, als zu dritt in nem 1.40er Bett zu schlafen?
Die Tatsache, das 2 Bros gegenüberliegen und selbst im Dunkeln ihre Stielaugen und Ohren nur in Richtung der beiden gespitzt haben.
Hab gar nichts gehört.. ��
Spezialkopfhörer helfen. ;)
Schon Schlafgeräusche zu hören und auch Schnarchen.
[Gute Nacht]
BIGMOTHER
21-04-2024, 03:06
02:43 Marcus klopft mit der flachen Hand auf ihren Teil der Bettdecke: "Gute Nacht."
Mateo lacht laut: "Ach schön." :)
Marcus: "Was liegst Du denn so komisch da?"
Frauke: "Was?"
Frauke: "Ich habe meinen Arm hier. Ich fass Dich nicht an."
Marcus: "Hä?"
nein, Marcus hat nicht hä? gemacht, sondern: "Hab nur gefragt, was Du machst"
Ich habe auch "Spezialkopfhörer"
Mateo zappelt mit seinen Füssen ohne Ende. Nun hat er seine Socken ausgezogen. Im ganzen ist er unruhig, kann wohl nicht schlafen.
Legt sich jetzt auf den Bauch, ein Fuß aus dem Bett und wackelt.
avalon128x
21-04-2024, 03:15
3.14: Es wird kräftig gesägt.Kevin laut am schnarchen. Morgen steht in Böcklemund vermutlich kein Baum mehr :rotfl:
avalon128x
21-04-2024, 03:16
nein, Marcus hat nicht hä? gemacht, sondern: "Hab nur gefragt, was Du machst"
Ich habe auch "Spezialkopfhörer"
So hab ich Marcus auch verstanden
avalon128x
21-04-2024, 03:26
3:20: Weil Kevin immernoch sehr laut schnarcht,kriegen Bene und Tanja kein Auge zu. Bene zieht um in den WB
3:20: Weil Kevin immernoch sehr laut schnarcht, ist Bene eben in den WB umgezogen
Ich hab es auch gesehen. Bene und Tanja ins Wohnzimmer. Tanja zurück ins Bett, legt sich weit nach hinten. Bene liegt auf dem Sofa. Ist es erlaubt auf dem Sofa zu schlafen? Mich würde das Licht nicht stören.
BIGMOTHER
21-04-2024, 03:42
So hab ich Marcus auch verstanden
:d:
DarkToon
21-04-2024, 03:45
Gab wohl noch eine Vertragsverhandlung. :D
Frauke schläft mit dem Arm um Marcus gelegt.
Gute Nacht :wink:
Ich hab es auch gesehen. Bene und Tanja ins Wohnzimmer. Tanja zurück ins Bett, legt sich weit nach hinten. Bene liegt auf dem Sofa. Ist es erlaubt auf dem Sofa zu schlafen? Mich würde das Licht nicht stören.
Sie ging vorher kurz raus, aber nicht auf Toilette. Vielleicht hat sie gefragt?
Ich glaube es ging vor ein paar Tagen nur darum das keine Gegenstände aus dem Wohnbereich mit ins Schlafzimmer genommen werde dürfen als Unterlage/Decke etc., aber nicht das im Wohnzimmer nicht gepennt werden darf (eigenes Problem wenn man mit Licht an pennen will)
Guten Morgen, es sind vier Dinge warum Frauke Abstand von Koschi will, und auch nicht mehr mit ihm unter einer Decke schlafen möchte. Sie hat gemerkt das er versucht hat sie bei der Nominierung zu manipulieren. Sie merkt, das es in die selbe Richtung geht, und sie anschwärmt, wie mit Yael. Das er mal wieder stille Post gespielt hat nach ihrer Nominierung, und es gar nicht so war wie er es dargestellt hat. Und das er sich als CC so extrem profilieren will, das es mich als Zuschauer sogar manchmal schon nervt.
Basti1904
21-04-2024, 07:49
Guten Morgen :wink:
avalon128x
21-04-2024, 08:10
Guten Morgen. Gestern bevor dass Licht ausging, ist aufgefallen, dass Marcus neben Frauke sich nach wie vor mehr als unwohl fühlt (trotz annäherung ect.) Marcus scheint sich weit mehr Sorgen um seinen Koschmän zu machen und redet mit ihm, über Frauke hinweg, die in der Mitte liegt, als wäre er sein Engel für ihn.
Koschi, gehts Dir gut, hast Du genug Decke, genug Platz, ist Dir auch nicht kalt....ect
Bei ihm und Frauke ist es genau umgekehrt. Sie fragt ihn ob alles gut ist, ect und es kommt nur.....mhhhhh, alles gut, ich will schlafen....und im seltesten Fall ein Danke
Eine Frauke liegt da in der Mitte wie bestellt und nicht abgeholt. Was zum einen Teil verständlich ist nach den Streits, aber für den Zuschauer doch ein wenig merkwürdig rüberkommt
Guten Morgen. Gestern bevor dass Licht ausging, ist aufgefallen, dass Marcus neben Frauke sich nach wie vor mehr als unwohl fühlt (trotz annäherung ect.) Marcus scheint sich weit mehr Sorgen um seinen Koschmän zu machen und redet mit ihm, über Frauke hinweg, die in der Mitte liegt, als wäre er sein Engel für ihn.
Koschi, gehts Dir gut, hast Du genug Decke, genug Platz, ist Dir auch nicht kalt....ect
Bei ihm und Frauke ist es genau umgekehrt. Sie fragt ihn ob alles gut ist, ect und es kommt nur.....mhhhhh, alles gut, ich will schlafen....und im seltesten Fall ein Danke
Eine Frauke liegt da in der Mitte wie bestellt und nicht abgeholt. Was zum einen Teil verständlich ist nach den Streits, aber für den Zuschauer doch ein wenig merkwürdig rüberkommt
ich gehe immer noch davon aus, das er das im Haus nicht will und wenn man mit der Streichelei anfängt, vielleicht hat er sich ja da nicht im Griff:teufel:
moin
Da da schnarcht aber einer gewaltig, denke mal Nicos :o :D
und wenn sie sich mal zurückzieht, schaut er immer wo sie ist, oder wartet auf sie, will Aufmerksamkeit. Er weiß auch, das Koschi Frauke anschmachtet, und ihr das unangenehm ist, besonders nach der Nacht wo er sauer abgehauen ist, weil die beiden alleine im Bett lagen, und trotzdem macht er den Vorschlag das sie mit Koschi unter einer Decke schläft. Ich kann verstehen das er sich Koschi warm halten muss als Buddy, obwohl er ihn genauso durchschaut hat wie Frauke, aber was sonst so in seinem Kopf los ist, kapiere ich nicht.
Miesmupfel
21-04-2024, 08:19
Schnorchel, grunz
Guten Morgen :wink:
Guten Morgen, es sind vier Dinge warum Frauke Abstand von Koschi will, und auch nicht mehr mit ihm unter einer Decke schlafen möchte. Sie hat gemerkt das er versucht hat sie bei der Nominierung zu manipulieren. Sie merkt, das es in die selbe Richtung geht, und sie anschwärmt, wie mit Yael. Das er mal wieder stille Post gespielt hat nach ihrer Nominierung, und es gar nicht so war wie er es dargestellt hat. Und das er sich als CC so extrem profilieren will, das es mich als Zuschauer sogar manchmal schon nervt.
Guten Morgen,
Das klingt nach guten Gründen.
Das passt dann ins Bild wenn Frauke sagt: Ich vertraue hier niemandem [mehr].
Ich glaube, dass es noch ein Grund sein kann: Koschi war ja scheinbar dann Bezugsperson Nr. 1 für Marcus. Auch hier könnte wieder Eifersucht im Spiel bei Frauke sein.
Ich meine, dass dies am Abend mit Maja versteckt heraus kam weil Frauke sich etwa so äusserte:
"Als er dann mit Marcus war, hatte ich mit ihm gar nichts zu tun." [Koschi]
Und zu Taube am Vormittag:
"Ob er da ist oder nicht, ist mir egal."
Man hat gemerkt als Frauke nochmal weg war vor dem Schlafengehen wie Marcus jetzt schon im Zwiespalt steckt wie er die Situation zwischen seinen beiden Bezugspersonen lösen soll. Für sich lösen. "Ich habe dann die A....-Karte."
Marcus fragte 2 Mal ob Koschi etwas für die Nacht braucht [Handtuch, Decke].
Koschi sagte nein.
Das wird auch in dieser Dreierkonstellation interessant. Marcus hat keinen Bock auf die Bros. Und die anderen zwei auch nicht.
Marcus braucht aber beide.
Basti1904
21-04-2024, 08:34
moin
Da da schnarcht aber einer gewaltig, denke mal Nicos :o :D
Ohne Stöpsel für die Nacht würde da drin bei mir gar kein Schlaf stattfinden.
Das wird auch in dieser Dreierkonstellation interessant. Marcus hat keinen Bock auf die Bros. Und die anderen zwei auch nicht.
Marcus braucht aber beide.
Inwiefern braucht er die Bros? Oder meinst du Frauke und Nicos? Aber selbst da, wieso braucht er die zwangsläufig? Wegen Langeweile? Ansonsten ist es doch egal. BB Deutschland ist nicht so taktisch wie im Ausland, als das Allianzen so wichtig wären.
Inwiefern braucht er die Bros?
Nein, er braucht die anderen beiden.
Also muss er das Verhältnis der beiden kitten.
Inwiefern braucht er die Bros? Oder meinst du Frauke und Nicos? Aber selbst da, wieso braucht er die zwangsläufig? Wegen Langeweile? Ansonsten ist es doch egal. BB Deutschland ist nicht so taktisch wie im Ausland, als das Allianzen so wichtig wären.
er braucht Frauke und Koschi, und natürlich wird auch in Deutschland taktisch gespielt, war schon immer so. Wenn eine Partei Allianzen bildet, hier Mateo Kevin und Mateo, ist man gezwungen selbst welche zu bilden. Alleine bekommst du den Gegenpart nicht auf die Nominierungsliste.
Nein, er braucht die anderen beiden.
Also muss er das Verhältnis der beiden kitten.
Glaube keiner im Haus fährt eine große taktische Schiene, als dass das eine große Rolle spielt. Dafür ist das Nominierungssystem auch zu willkürlich bzw. kann BB das steuern wie sie gerade wollen.
Am Ende zählt das Standing beim Zuschauer, da ist es egal ob man nun jede Woche auf der Liste steht oder gar nicht. Am Ende gewinnt nur einer.
er braucht Frauke und Koschi, und natürlich wird auch in Deutschland taktisch gespielt, war schon immer so. Wenn eine Partei Allianzen bildet, hier Mateo Kevin und Mateo, ist man gezwungen selbst welche zu bilden. Alleine bekommst du den Gegenpart nicht auf die Nominierungsliste.
Wenn man die klassischen Nominierungen hätte, okay, aber selbst da war BB Deutschland nie so taktisch wie im Ausland.
Was macht es denn für Marcus einen Unterschied (bezogen auf den Sieg), ob die Bros nun jetzt rausfliegen, oder erst im Finale? Im Gegenteil. Für ihn wäre es sogar besser, wenn die 3 Alphamänner bis zum Ende drin bleiben und sich dann gegenseitig die paar Pro Stimmen noch wegnehmen.
SnowWhiteX
21-04-2024, 08:48
Die Nominierungen finde ich inzwischen wirklich blöd. Ich hätte so gern mal eine klassische Nomi oder wenigstens eine offene bei der aber alle nominieren.
Glaube keiner im Haus fährt eine große taktische Schiene, als dass das eine große Rolle spielt. Dafür ist das Nominierungssystem auch zu willkürlich bzw. kann BB das steuern wie sie gerade wollen.
Am Ende zählt das Standing beim Zuschauer, da ist es egal ob man nun jede Woche auf der Liste steht oder gar nicht. Am Ende gewinnt nur einer.
Ich sehe es eher so wie @chris67. Meines Erachtens ist es sogar so, dass wir in Deutschland noch nie so ein taktisches Spiel gesehen haben.
Ich glaube, dass wir ab Dienstag sehen werden, dass sowohl Marcus als auch Frauke sich immer mehr um Bene bemühen werden.
Ich sehe es eher so wie @chris67. Meines Erachtens ist es sogar so, dass wir in Deutschland noch nie so ein taktisches Spiel gesehen haben.
Ich glaube, dass wir ab Dienstag sehen werden, dass sowohl Marcus als auch Frauke sich immer mehr um Bene bemühen werden.
Du siehst ernsthaft große Taktiken? Okay. Ich überhaupt nicht.
Dass Marcus gegen die Bros agiert, hat eher was mit Antipathie zu tun, mMn. Strategisch müsste eher gegen Tanja arbeiten, die ist die viel größere Gefahr.
Die Gründe brauchte ich gar nicht.Er schläft anscheinend fast nackt und da würde ich mir schon mal keine Decke mit ihm teilen.
Außerdem habe ich immer die Geschichte mit der Kassiererin im Kopf.
Aber woher soll Marcus wissen wie die drei draußen ankommen ? Wir wissen es, die da drin nicht, und ebenso wie Tanja, die nur einmal einmal save raus kam, daraus kann man keine Schlüsse ziehen
avalon128x
21-04-2024, 08:57
Womit Frauke ja gestern Abend mit der intensiven Massage von Bene schon mal vorgelegt hat. Bene ist, mit seinem passiven, kühlen Verhalten nicht weniger gefährlich als die Bros
Du siehst ernsthaft große Taktiken? Okay. Ich überhaupt nicht.
Dass Marcus gegen die Bros agiert, hat eher was mit Antipathie zu tun, mMn. Strategisch müsste eher gegen Tanja arbeiten, die ist die viel größere Gefahr.
Es hat mit Antipathie zu tun. Aber alleine, dass Marcus versucht hat an Mateo, Chris und Kevin dran zu bleiben, zeigt, dass er taktisch denkt. Und vieles andere auch ab Tag 4 /5.
Und dann gab es das Ranking. Hier wollte Marcus unbedingt abbiegen, dass Klartext gesprochen wird.
Nicos hat Frauke dazu aufgefordert einen Namen zu sagen.
"Kannst Du ja sagen wer."
Und Marcus sprang ihr sofort zu Hilfe und versuchte abzulenken.
Erfolglos.
Er selbst nannte dann Mateo und hat diese Kleinigkeit mit dem Kaffee am Morgen genannt.
Das ist für ihn kein Problem weil Kevin und Mateo andere vorne haben auf ihrer Liste. Mateo: Frauke und Bene.
Kevin: Bene und Taube.
Jetzt ist die Situation so und hier kann Marcus nichts mehr machen. Die Fronten stehen.
Edit Tanja: Das glaube ich nicht. Sie hat genug Feedback, ist stark und muss im Boot bleiben.
Jeder hat seine Top-5 im Kopf denke ich. Und gegen manche muss man sich nicht stellen denn am Ende entscheiden die Zuschauer.
Für mich kommt das nicht seltsam rüber.
Zur Zeit versucht Marcus einen Mittelweg bei Frauke zu finden und das ist nicht so einfach.Sag/macht er zu viel dann denkt sie jetzt kann sie noch weiter gehen,macht er zu wenig dann muss er sich wieder anhören"zu anderen bist du so,den anderen sagst du nette Sachen,immer gehst du weg von mir,du bist undankbar usw"
Für mich kommt das nicht seltsam rüber.
Zur Zeit versucht Marcus einen Mittelweg bei Frauke zu finden und das ist nicht so einfach.Sag/macht er zu viel dann denkt sie jetzt kann sie noch weiter gehen,macht er zu wenig dann muss er sich wieder anhören"zu anderen bist du so,den anderen sagst du nette Sachen,immer gehst du weg von mir,du bist undankbar usw"
Ja.
Das war gestern eher mindestens 80/ 20 [Frauke / Nicos] von der Zeit her die Marcus investiert hat.
Aber woher soll Marcus wissen wie die drei draußen ankommen ? Wir wissen es, die da drin nicht, und ebenso wie Tanja, die nur einmal einmal save raus kam, daraus kann man keine Schlüsse ziehen
Naja, er wird nach seinem Gefühl gehen wie er Leute einschätzt, dass das die Masse draußen vermutlich ähnlich sehen wird - gerade wenn er positives Feedback von draußen bekommt. Die Bros haben bisher noch nichts davon direkt von den Zuschauern erhalten.
Aber angenommen die Bros wären eine Gefahr und würden draußen super ankommen, was soll es dann strategisch helfen zu gewinnen? Im besten Fall bekommt man 2 alleine auf die Liste und einer fliegt. Einer (der beliebteste) bleibt ja trotzdem übrig.
BB Deutschland ist einfach nicht für richtig strategische Moves gemacht, weil es am Ende immer ein Sympathie-Entscheid der Zuschauer ist - anders als im Ausland und in anderen Formaten wie Survivor.
Jeder hat seine Top-5 im Kopf denke ich. Und gegen manche muss man sich nicht stellen denn am Ende entscheiden die Zuschauer.
Eben, daher ist es auch egal, wer da am Ende auf der Liste steht. Hat man kein Standing beim Zuschauer wird man nicht gewinnen, da kannst du strategisch noch so viel "versuchen". Deswegen glaube ich auch nicht, dass Marcus irgendwas in der Hinsicht plant.
Naja, er wird nach seinem Gefühl gehen wie er Leute einschätzt, dass das die Masse draußen vermutlich ähnlich sehen wird - gerade wenn er positives Feedback von draußen bekommt. Die Bros haben bisher noch nichts davon direkt von den Zuschauern erhalten.
Aber angenommen die Bros wären eine Gefahr und würden draußen super ankommen, was soll es dann strategisch helfen zu gewinnen? Im besten Fall bekommt man 2 alleine auf die Liste und einer fliegt. Einer (der beliebteste) bleibt ja trotzdem übrig.
BB Deutschland ist einfach nicht für richtig strategische Moves gemacht, weil es am Ende immer ein Sympathie-Entscheid der Zuschauer ist - anders als im Ausland und in anderen Formaten wie Survivor.
Macht ja nichts. Dann bleibt einer übrig und den zieht man sich heran. Der alte Bro ist dann weg.
Macht ja nichts. Dann bleibt einer übrig und den zieht man sich heran. Der alte Bro ist dann weg.
Und dann?
Für mich macht es eigentl. nur in den ersten paar Wochen wirklich Sinn strategisch etwas vorzugehen. Die Zuschauer kennen einen noch nicht wirklich und da kann es schnell gehen, dass man bei einer Nominierung rausfliegt, auch wenn man eigentl. ein super Typ ist. Die Fanbase baut sich erst mit der Zeit auf, deswegen muss man die ersten Wochen überleben. Danach ist es eigentl. egal, da man jemanden mit einer angewachsenen Fanbase ab dann eh nur sehr unwahrscheinlich noch rausbekommt.
Ja.
Das war gestern eher mindestens 80/ 20 [Frauke / Nicos] von der Zeit her die Marcus investiert hat.
Sie erzieht ihn sich wie sie ihn haben will und ich finde das von beiden nicht gut.
Frauke hat das schon am Anfang versucht aber er ist nicht darauf eingegangen ,wenn er sich jetzt so dressieren läßt dann kostet ihn das Sympathien.
Ich hoffe sie bekommen bald ihre Betten,dann wird man sehen ob er die Nähe möchte oder ob er nur nett sein will.
Die Gründe brauchte ich gar nicht.Er schläft anscheinend fast nackt und da würde ich mir schon mal keine Decke mit ihm teilen.
Außerdem habe ich immer die Geschichte mit der Kassiererin im Kopf.
:freu:
...
Eben, daher ist es auch egal, wer da am Ende auf der Liste steht. Hat man kein Standing beim Zuschauer wird man nicht gewinnen, da kannst du strategisch noch so viel "versuchen". Deswegen glaube ich auch nicht, dass Marcus irgendwas in der Hinsicht plant.
Marcus hat aber Standing, das weiß er.
Es ist gar nicht egal denn man hat in der Vergangenheit gesehen, dass selbst Bewohner, die ganz hinten waren zu Beginn in der Zuschauergunst am Ende ins Finale gekommen sind. Denk mal beispielsweise an Gina [Staffel 13]. Denk mal an: Natalia Osada [PBB 1]
Deswegen hat Marcus gestern mit Kevin von Konstellation [Nominierung] gesprochen.
Wenn es ganz blöd läuft fliegst Du am Anfang, hättest Dich aber noch positionieren können.
Old Paper
21-04-2024, 09:23
Frauke hat sich von Anfang an in Marcus „verguckt“, aber der erwidert diese weitergehende Sympathie nicht. Sie hofft eben immer, ihn doch noch für sich zu gewinnen, was wohl nicht passieren wird. Eine unglückliche Verliebtheit kennen wir doch alle. Jedes Wort kommt dann von der anderen Person auf die Goldwaage.
Aber was ich an Markus als unangenehmen Zug empfinde, ist, dass er Frauke bewusst am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Das müsste er doch nicht. Er sagt immer wieder, ich weiß gar nicht, was du willst, aber Empathie kommt von ihm Frauke gegenüber nicht rüber. Er hat klar gemacht, dass er nichts von ihr will, aber sie trotzdem mag. Sie wäre doch schon für ein paar warme Worte dankbar. Seht ihr das nicht auch so?
Frauke hat mal nach ihrer Nominierung von Chris zu Marcus sinngemäß gesagt, dass Marcus sie bestimmt eiskalt abschießen würde. Und er antwortet wieder so ein Wischiwaschi wie: „Ach was redest du wieder“. Warum sagt er nicht einfach - „Frauke ich würde dich nie abschießen, dazu liegt mir doch zu viel an dir.“ So ein Satz würde sie schon glücklich machen.
Oder dann sagt Frauke (es nagt einfach so stark an ihr und sie hasst sich dafür selbst, wie man merkt). „Du magst ja Maja auch viel lieber als mich.“ Er bräuchte doch nur sagen: „Das ist doch nicht wahr. Du bist mir doch näher als Maja.“
Was ja wohl auch so ist oder kann es wirklich sein, dass Marcus Frauke von Anfang an überhaupt nicht mochte und das er nur nicht offen sagen wollte? Manchmal scheint es nämlich fast so.
Wenn es ganz blöd läuft fliegst Du am Anfang, hättest Dich aber noch positionieren können.
Ja, deswegen muss man den Beginn des Projektes überleben, danach spielt es keine große Rolle mehr, ob man Allianzen bildet oder nicht, da du einen mit einer großen Fanbase eh nicht rausbekommst. Deswegen glaube ich auch nicht, dass da aktuell groß von jemanden taktiert wird.
Der einzige der sich da Kopfkino fährt dürfte Mateo sein.