Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Treckerfahrer
21-04-2024, 12:47
Taube schiess sich auch langsam ins Aus zusammen mit Bene. :smoke:
die Affen essen Bananen, weil Affen halt Bananen essen
Mateo "Bene haut rein immer, Bene sagt nicht nein"
aloah222
21-04-2024, 12:49
Gibt es eigentlich eine Plattform wo man was nachschauen kann aus dem Live stream?
Wenn man nix hat, wo man im Mittelpunkt steht, jammert man einfach: Ich kaaaaan doch nicht mehr! jammerjammer :rolleyes:
Basti1904
21-04-2024, 12:49
Sind wir doch mal ehrlich, da ist doch mittlerweile keiner mehr drin den man die 100 tsd. Euro gönnen könnte?
Sind wir doch mal ehrlich, da ist doch mittlerweile keiner mehr drin den man die 100 tsd. Euro gönnen könnte?
Naja, ich würde mit keinem von denen zusammen wohnen wollen, aber wenn Tanja oder Marcus die Kohle mitnehmen, könnte ich am ehesten damit leben.
Die hören sich generell nicht zu, oder? Yael war mal erstaunt, warum man sie fragte, ob sie einen Kaffee will und meinte, daß doch eigentlich jeder mitbekommen habe die letzten Wochen, daß sie keinen Kaffee trinke.
Frauke sagte dasselbe letztens über sich.
Die interessieren sich nicht füreinander, für Bedürfnisse.
Ja. Auf der anderen Seite würde ich mir so etwas zu Beginn bei 16 anderen Bewohnern auch nicht merken. Vielleicht aber auch nur bei denen von welchen ich wüsste, dass ich mit ihnen erstmal mehr zu tun habe. Und das läuft nun mal über Sympathie.
Gibt es eigentlich eine Plattform wo man was nachschauen kann aus dem Live stream?
Nein! ;)
Eventuell nur Fetzen. :D
Mahlzeit :wink:
Komme gerade von einem opulenten Frühstück aus dem 'Extrablatt'. :D :wub:
Wenn Mateo sich die ganzen Live-Streams anschauen möchte, muss er aber auch unsere Shredder-Threads lesen! :sumo:
Schafft er das parallel? :kopfkratz:
Wie groß muß eine Festplatte sein, damit 100 Tage Livestream drauf passen?
Oder 6 Videokassetten am Tag. Selbst wenn man einen Videorekorder mit Kompimierung hat sind's noch 3, oder?
Basti1904
21-04-2024, 12:52
Naja, ich würde mit keinem von denen zusammen wohnen wollen, aber wenn Tanja oder Marcus die Kohle mitnehmen, könnte ich am ehesten damit leben.
Mit Abstrichen vllt den beiden, aber auch nur mit beiden Augen zu drücken. Am Ende kommt es ganz anders und Mateo sackt die Kohlen ein. :hammer:
Lena2008
21-04-2024, 12:53
Sorry, aber Benedikt sieht mit seiner Kapuze da aus wie der Sensenmann...irgendwie unheimlich jedenfalls :fürcht:
Oder 6 Videokassetten am Tag. Selbst wenn man einen Videorekorder mit Kompimierung hat sind's noch 3, oder?
also mit Bandicam nehme ich manchmal auf und würde für 100 Tage 8640 GB brauchen. Geht eigentlich, wenn man 2 TB Platten benutzt. Habe aber nicht soviele Platten
Keine Ahnung. :D
Naja, wenn er die 100.000 gewinnt, kann er ja ein paar Monate unbezahlten Urlaub nehmen. :smoke:
Maja ununterbrochen bei Kevin am schleimen, damit sie nicht mehr von ihm gestichelt wird :kater:
Mit Abstrichen vllt den beiden, aber auch nur mit beiden Augen zu drücken. Am Ende kommt es ganz anders und Mateo sackt die Kohlen ein. :hammer:
Vermutlich wird es ein Match geben, das mal wieder zufällig wie auf Mateo zugeschnitten ist, mit einer noch nie dagewesenen Belohnung - der selbstlose Mateo, der den Sieg jeden gönnt, darf entscheiden wer Sieger von BB 14 :D
Nein! ;)
Eventuell nur Fetzen. :D
Schade. :(
Danke fürs Antworten :)
Treckerfahrer
21-04-2024, 12:58
Unsympathen Fraktion lacht sich weg und Tanja schön dabei. Gleich und gleich gesellt sich gerne!:teufel:
Ich kann es nur für andere Staffeln sagen, die ich noch komplett habe. Das sind es etwa 6 bis 15 Megabyte pro Stunde!
Je nachdem ob es SD oder HD-Ausstrahlung war.
Wer hat sich da gerade für was genau entschuldigt? Kevin und Maja wegen der Zahnbürsten?
Angel_No
21-04-2024, 12:59
die haben sich alle verdient...
Bene "ich liebe Obst"
Mateo "Krass"
Davor:
"Dünndel?! Dünndel?? Dünndel sind für die Frauen!"
Danke Mateo, das wusste sogar Chris schon.
Ich koch dann mal weiter ...
Basti1904
21-04-2024, 13:00
Vermutlich wird es ein Match geben, das mal wieder zufällig wie auf Mateo zugeschnitten ist, mit einer noch nie dagewesenen Belohnung - der selbstlose Mateo, der den Sieg jeden gönnt, darf entscheiden wer Sieger von BB 14 :D
:fürcht:
Manoffel
21-04-2024, 13:03
Der Auftritt von Taube diesen Morgen war derartig krass, anstacheln und dann weg rennen, genau wie Angela das perfekt konnte....Bene ist ein Mitläufer....hat kein Profil, wird wohl ins Final retten aber dann flott heuausgewählt....
Sorry, aber Benedikt sieht mit seiner Kapuze da aus wie der Sensenmann...irgendwie unheimlich jedenfalls :fürcht:
Denke ich schon die ganze Zeit. Der ist mir heute unsympathisch - eh alle! :zeter:
War vorhin mit netten, lustigen Leuten zusammen - harter Aufschlag jetzt. :crap:
Frauke summt: "Too Shy" [Kajagoogoo]
also eines muss man Frauke ja lassen, sie hat schönes Lachen:wub:
Denke ich schon die ganze Zeit. Der ist mir heute unsympathisch - eh alle! :zeter:
War vorhin mit netten, lustigen Leuten zusammen - harter Aufschlag jetzt. :crap:
:tröst:
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:09
Der Auftritt von Taube diesen Morgen war derartig krass, anstacheln und dann weg rennen, genau wie Angela das perfekt konnte....Bene ist ein Mitläufer....hat kein Profil, wird wohl ins Final retten aber dann flott heuausgewählt....
Den Tanja Hype habe ich nicht verstanden, wie ich schon vor Wochen schrieb, ist sie mir nett ausgedrückt einfach sehr schlicht gestrickt. Und das kommt immer mehr zum Vorschein. Irgentwann fallen alle Masken! :smoke:
Ich kann es nur für andere Staffeln sagen, die ich noch komplett habe. Das sind es etwa 6 bis 15 Megabyte pro Stunde!
Je nachdem ob es SD oder HD-Ausstrahlung war.
also mit Bandicam nehme ich manchmal auf und würde für 100 Tage 8640 GB brauchen. Geht eigentlich, wenn man 2 TB Platten benutzt. Habe aber nicht soviele Platten
Danke. :)
Mit all dem kenne ich mich leider nicht aus. Wenn ich streame auf dem Handy mit der Joyn App, ist der Datenverbrauch riesig (sehe ich, wenn ich mobile Daten nutzten muß, wenn ich kein WLan habe). Und mein Tablet ist so veraltet, da kann ich nicht mal flüssig im Browser gucken. Schon viele Browser durchprobiert.
bandicam muß ich mich schlau machen, kenne ich null. Danke :)
Manoffel
21-04-2024, 13:11
Gab es wieder stunk zwischen Frauke und Marcus??
Solle wir dich durchknuddeln? :bussi:
Gab es wieder stunk zwischen Frauke und Marcus??
nach dem Buttergate nicht
Jetzt kauen sie Nicos durch. Kevin und Mateo.
also eines muss man Frauke ja lassen, sie hat schönes Lachen:wub:
:anbet:
Das erfreut mich auch jeden Tag
Hä? Vor 10 Minuten war ich im Stream und es wurde geklärt, daß heute Kevin Spüldienst hat. Jetzt spült Taube und Bene trocknet ab, während Kevin daneben steht und sich nen Kaffee eingießt.
:rotfl: Nicos mit seinen Reparaturen
Mann Frauke, Tanja hat sich entschuldigt und Marcus wollte nur erklären. Du bist so ein empfindlicher Kaktus. Jetzt weinst du dich sogar bei Kevin aus, den du ja angeblich gar nicht leiden kannst. Du nimmst dir die Leute wirklich so, wie du sie brauchst.:rolleyes::rolleyes: Schlauke kannste vergessen.:fürcht:
Das rum geheule von Frauke wird man sich jetzt wieder den ganzen Tag anhören müssen. Was für eine peinliche Frau. :d:Die kannste auch vergessen. Auch sowas von hohl und erbärmlich.
kann es sein, daß Maja Chris irgendwann zugeflüstert hat, daß er aufdrehen muss um nicht gehen zu müssen? Nach 50 Tagen aus dem Koma erwacht.:rotfl:
Taube schiess sich auch langsam ins Aus zusammen mit Bene. :smoke:Alle schlimm dadrin...aber Kevin udn Mateo toppt keiner.:mad:
Maja ununterbrochen bei Kevin am schleimen, damit sie nicht mehr von ihm gestichelt wird :kater: Maja ist so erbärmlich.:Pflaster:
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:19
Mateo: Ich sehe mich so gerne im Spiegel. Sehr narzisstische Züge und endlos neidisch! :hair:
Geht das mit einem Messer, das nicht gekrümmt ist extra dafür?
Das ist dann High End. :D Mit einem großen scharfen Messer geht's auch.
Maja und Chris gucken ganz gespannt zu, wie Bene und Taube den Abwasch erledigen.
Quasi mentale Hilfe. Hach, das nenne ich Einsatz. :wub:
Das ist dann High End. :D Mit einem großen scharfen Messer geht's auch.
Da reicht meine Vorstellungskraft nicht :) Scharfe Messer haben die nicht. Glücklicherweise bestimmt. ;) Danke :)
Maja und Chris gucken ganz gespannt zu, wie Bene und Taube den Abwasch erledigen.
und Sprüche drücken dazu
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:29
Echte Eiszeit zwischen Jutta und Taube...:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Müssen doch welche Überwachen ob sie es auch richtig machen :D
Frauke: "Haben alle ihr Bier schon getrunken?"
Bene: "Im Kühlschrenk steht noch eins."
Frauke: "Das ist meins."
Bene: "Marcus hat seins auch noch."
Maja: "Dann könnte Ihr doch Deine Locken machen und dabei das Bier gemeinsam trinken." :)
Frauke: "Klingt nach einem ganz tollen Plan."
Maja: "Ja. Da könnt ihr Euch mal näher kommen." ;)
Maja: "Das wäre doch was. Er macht Deine Locken und dabei trinkt Ihr das Bier."
Frauke: "Das wäre voll boring und awkward."
Maja: "Du kannst ihn ja nach einem Date fragen."
Frauke: "Ich frage den nach gar nichts mehr."
Ich glaube die lernen es in der Staffel nicht mehr das flüstern verboten ist :zeter:
Ich versuche schon seit ner Stunde meinen Abwasch mental zu erledigen:zeter: Wo ist eigentlich Angela, wenn man sie schon mal braucht?:heul:
Frauke: "Ich habe auch gar kein Problem mit Sexualität."
Maja: "Es ist doch klar, dass wir das irgendwann machen müssen."
Frauke: "Ich finde es sogar entspannter das gemeinsam zu machen."
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:35
Echte Eiszeit zwischen Jutta und Taube...:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
warum eigentlich? hab ich nicht mitbekommen :crap:
Frauke: "Jetzt sitzen die da alle beide und keiner kümmert sich um meine Haare. Ich suche mir neue Hairdresser. Die sind gekündigt. Beide." ;)
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:37
Buttergate= Frauke hat gestern beim Kochen ein wenig Butter benutzt! :rotfl:
Maja: "Ich weiß auch nicht wie wir das machen sollen. Ist doch voll auffällig."
Frauke: "Ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Einfach zwei Decken und ab geht´s."
"So schnell können die gar nicht reinkommen."
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:39
Buttergate= Frauke hat gestern beim Kochen ein wenig Butter benutzt! :rotfl:
hui :o danke dir :d:
Frauke und Maja haben gestern Butter für das Abendessen verwendet.
Taube hat sofort am Morgen im Bad Frauke darauf angesprochen.
Maja: "Sie ist da rein wie eine Furie."
Taube war der Meinung, es wäre jedem bekannt, dass die Butter für das Frühstück am Sonntag wäre.
Frauke war erbost darüber weil bisher immer Lebensmittel von der Allgemeinheit fürs Kochen verwendet wurden.
Und der Ton von Taube gefiel ihr auch nicht.
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:41
Ist Marcus nicht mehr nominiert oder warum sehe ich bei Ihm keinen roten Button?
aloah222
21-04-2024, 13:42
Maja: "Ich weiß auch nicht wie wir das machen sollen. Ist doch voll auffällig."
Frauke: "Ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Einfach zwei Decken und ab geht´s."
"So schnell können die gar nicht reinkommen."
Was haben sie vor? :D
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:43
Frauke und Maja haben gestern Butter für das Abendessen verwendet.
Taube hat sofort am Morgen im Bad Frauke darauf angesprochen.
Maja: "Sie ist da rein wie eine Furie."
Taube war der Meinung, es wäre jedem bekannt, dass die Butter für das Frühstück am Sonntag wäre.
Frauke war erbost darüber weil bisher immer Lebensmittel von der Allgemeinheit fürs Kochen verwendet wurden.
Und der Ton von Taube gefiel ihr auch nicht.
danke dir :d:
und schon wieder ne ermahnung wegen flüstern :rolleyes:
Trallawatschi
21-04-2024, 13:43
Nicht in diesem Ton....haha ich wusste es
Maja gibt Frauke den Tipp: "Einfach auf Angriff gehen."
Maja: "Es ist doch relativ stabil die letzten Tage!"
Frauke: "Manchmal ist Kuscheln erlaubt und dann wieder nicht."
BB: "Flüstern ist verboten."
Maja: "Wir haben nicht geflüstert."
Frauke: "Man wird doch noch etwas Privatsphäre haben dürfen."
BB: "Maja. Nicht in diesem Ton!"
Beide lachen.
Frauke: "Ich finde das einfach so witzig, ich kann dabei nicht ernst bleiben." :)
Für jedes Widerwort 5€ Budgetabzug dann lernen dies vielleicht 😂
Trallawatschi
21-04-2024, 13:45
Für jedes Widerwort 5€ Budgetabzug dann lernen dies vielleicht
Schön wärs
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:46
Nicht in diesem Ton....haha ich wusste es
gleich muss einer von den beiden ins sprechzimmer, die hören einfach nicht auf :rolleyes:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:47
ab montag keine kippen mehr und nur noch nen haferflockenbottich für alle. so wie es bei promi-bb war
boardbaby
21-04-2024, 13:49
Lese hier immer noch "Markus" und "Matteo". Sorry, in der ersten Woche, verstehe ich das noch.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt, sollte die korrekte Schreibweise sitzen.
Jawoll Herr Lährär, alles korrekt, setzen ...
Ist aber auch kompliziert wenn Tania zum Markus geht und ihm erzählt, was Fraucke mit Nickos im Bett geflüstert hat, was Bennedickt, Kristian und Maya gehört haben und dazu führt, daß Kewinn und Mathäo dies für ihre Zwecke nutzen ... :hair:
die planen den Sex zwischen Maja und Chris, Option Bett mit zwei Decken, oder in der einen Dusche wo die Cam nicht hin kommt.
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:51
Ist aber auch kompliziert wenn Tania zum Markus geht und ihm erzählt, was Fraucke mit Nickos im Bett geflüstert hat, was Bennedickt, Kristian und Maya gehört haben und dazu führt, daß Kewinn und Mathäo dies für ihre Zwecke nutzen ... :hair:
:lol::lol::lol::lol::lol:
Wolfigatoah69
21-04-2024, 13:51
Wow. Richtig erwachsenes Verhalten.
Edit: Damit zwei weitere Leute auf der Igno Liste. Danke das sich manche User hier selbst entlarven.
Rettungsaktion. ;)
Es geht um Chris und Maja.
Angel_No
21-04-2024, 13:54
die planen den Sex zwischen Maja und Chris, Option Bett mit zwei Decken, oder in der einen Dusche wo die Cam nicht hin kommt.
und Koschi steht dann vor der Dusche Schmiere ;)
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:54
Rettungsaktion. ;)
Es geht um Chris und Maja.
wird wohl klappen. bb bereitet bestimmt für morgen ne "suite" für die beiden vor :rolleyes:
Wow. Richtig erwachsenes Verhalten.
aber wenn man Beiträge liest, weiß ich doch wer gemeint ist und ich finde es nicht weiter schlimm. Mir passiert das immer mit Marcus, weil mein Mann MarKus geschrieben wird.
mich stört's auch, auch wenn ich's bislang nicht ansprach. Scheint ja schwer zu sein, hier mitzulesen und die richtige Schreibweise zu lesen.
jetzt wird Koschi weiter verarscht.
Mateo will halt selbst gerne mal wieder Chef sein :heul:
Treckerfahrer
21-04-2024, 13:59
Frauke wieder bei den Bros, die begreift es auch nicht! Mateo wieder in der Endlosschleife:hair::hair::hair::hair:
Mateo: "Der nimmt das auch alles zu ernst, den Job."
Kevin: "Dünnhäutig."
Mateo: "Zu ernst. Habe ich bei Sandro schon gesagt. Das ist das was ich an ihm bemängelt habe."
Frauke: "Du bist einfach nur der Dulli für Big Brother, der ein paar Sachen sagt, die er nicht sagen will."
Mateo: "Habe ich da drin schon gesagt."
Frauke: "Ich auch."
Kevin hatte gefragt wie es mit dem HotTub aussieht weil Chris im SPZ nachgefragt hatte und er hatte von BB die Antwort erhalten, dass man einfach das Feuer anmachen kann.
Nicos hatte erwidert, dass das nicht ginge.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:59
er möchte BB sein... wie angepisst er gestern abend war, als bb nicht gewartet hat, bis er von der toilette kam und maja ins spz gerufen hat :rotfl:
wenn die Zuschauer die Container Chef Frage ab jetzt bis zum Schluß immer bestimmen könnten ... :teufel:
er möchte BB sein... wie angepisst er gestern abend war, als bb nicht gewartet hat, bis er von der toilette kam und maja ins spz gerufen hat :rotfl:
BB hat nicht gewartet, bis Mateo seine nach Rosen duftenden teamgeist Kackhäufchen abgesetzt hat? Was erlaube BB? :zeter:
aloah222
21-04-2024, 14:03
Ui :eek:
:tröst:
Solle wir dich durchknuddeln? :bussi:
Danke, meine Lieben. :freu:
Jetzt bin ich wieder im Unterhaltungsmodus. :D
Und unser Klammerpärchen wieder im Pennmodus. :rolleyes::D
Ui :eek:
Erst reden sie plötzlich über Beziehung und dann über Sex. Einen Tag vor dem erwarteten Exit.
Watt hat der Kevin denn dauernd mit seiner Nase? Einfach mal warmes Salzwasser einschniefen und gut iss! :rolleyes:
Bene geht mit Frauke ins Bad. Frauke hat ihn gefragt.
Marcus ist im SZ an den Hanteln.
Für mich ein Grund mehr, warum Chris raus muß *verklemmtbin*
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:07
BB hat nicht gewartet, bis Mateo seine nach Rosen duftenden teamgeist Kackhäufchen abgesetzt hat? Was erlaube BB? :zeter:
chris musste wohl während des "staten" zur toilette... mateo wurde aufgerufen und ist dann erst pinkeln gegangen. als er wieder kam, war maja schon aufgerufen worden :D aber mateo hat das doch nur aus respekt vor bb gemacht :hammer:
Wolfigatoah69
21-04-2024, 14:08
aber wenn man Beiträge liest, weiß ich doch wer gemeint ist und ich finde es nicht weiter schlimm. Mir passiert das immer mit Marcus, weil mein Mann MarKus geschrieben wird.
Man kann doch aber erwarten, wenn ich dieses Format jetzt seit 49 Tage verfolge, dass man die Namen auch korrekt schreibt.
Wenn das in Woche 1 passiert, meinetwegen auch noch in Woche 2, geschenkt. Aber nach 6 Wochen, sollte das klappen, gerade wo doch der Großteil auch den Livestream verfolgt.
mich stört's auch, auch wenn ich's bislang nicht ansprach. Scheint ja schwer zu sein, hier mitzulesen und die richtige Schreibweise zu lesen.
Danke. :)
Treckerfahrer
21-04-2024, 14:09
Locken Frauke TV :undwech:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:09
Erst reden sie plötzlich über Beziehung und dann über Sex. Einen Tag vor dem erwarteten Exit.
hab vorhin hier beim überfliegen gelesen, das jemand schrieb das maja zu chris wohl geflüstert hat "geb nen bisken gas"... würde dazu passen. chris kriegt es nicht hin, dann eben seine froiindin :rolleyes:
Wenn Chris sich dabei so tollpatschig/mundfaul anstellt wie bisher, fliegt er aber schneller als erwartet. :D
Die Gehirnwindungen muss man nicht nachvollziehen, oder? :D
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:12
Locken Frauke TV :undwech:
das wird nen film mit überlänge, so schnell wie bene ist, wenn er was macht :rolleyes:
Frauke: "Das muss man 3 bis 4 Stunden drin lassen?! Alter!"
Bene: "Dann machst Du einfach den Kapuzenpulli drüber."
Frauke sagt, dass Bene sich austoben kann wie er möchte.
Eigentlich bist du voll witzig, Bene. Wir lachen hier ununterbrochen. :teufel:
Frauke: "Ich bin da lockerer. Wenn ich auf Englisch etwa sage, dann kann ich später sagn, ich habe mich einfach falsch ausgedrückt."
Bene: "Ok. Bei mir ist das was anderes. Ich bin ja englisch aufgewachsen."
Er sagt, er hätte noch nie jemanden aus Deutschland gedatet.
Das Thema entstand wei Bene Frauke gefragt hatte ob sie mit "ihrem Amerikaner" nur auf Englisch gesprochen hätte.
Frauke sagte: "Solche Worte wie: Nachti!" sind für mich ganz wichtige Worte."
hab vorhin hier beim überfliegen gelesen, das jemand schrieb das maja zu chris wohl geflüstert hat "geb nen bisken gas"... würde dazu passen. chris kriegt es nicht hin, dann eben seine froiindin :rolleyes:
Habe ich nicht mitbekommen. Grad Gespräch auf den Sofas. Mateo irgendwas über "halbsteif" und daß es dann erst wieder am nächsten Tag geht. Kevins Beitrag war, daß, wenn man keinen hoch kriegt, es auch nicht sein soll. Weil es dann nicht stimmt. [ich denke, Kevin deutet an, daß Chris nicht sexuell angezogen ist von Maja]
Norstein
21-04-2024, 14:18
Montag sollen neue Bewohner in das Haus einziehen.
Kam gerade auf Instagramm bei joyn
Manoffel
21-04-2024, 14:19
Dann sollten die Heute noich ein kräftiges Kredit aufnehmen, die Gage hilft da wenig. Yael macht schon Überstunden beim OF um ihr Krediet abzustottern...:clap::clap::clap:
:freu:
Zu hörende Sprüche ab dann:
1) Die Karten werden neu gemischt.
Welche denkt ihr?
Juhuuuuuu, es kommt Bewegung rein. Und wir bekommen vielleicht einen Favoriten :anbet::anbet:
Montag sollen neue Bewohner in das Haus einziehen.
Kam gerade auf Instagramm bei joyn
1782020976118481079