Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
allseeingeye
21-04-2024, 14:20
Montag sollen neue Bewohner in das Haus einziehen.
Kam gerade auf Instagramm bei joyn
Dann ist bestimmt auch der Holzfäller für Frauke dabei.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:21
Habe ich nicht mitbekommen. Grad Gespräch auf den Sofas. Mateo irgendwas über "halbsteif" und daß es dann erst wieder am nächsten Tag geht. Kevins Beitrag war, daß, wenn man keinen hoch kriegt, es auch nicht sein soll. Weil es dann nicht stimmt. [ich denke, Kevin deutet an, daß Chris nicht sexuell angezogen ist von Maja]
bei mateo scheint es ja noch zu funzen.. oder warum hat er gestern sein jeanshemd ausgezogen und über seine "lenden" platziert, als frauke in massierte :hair:
Echt? Was die sich trauen. :o
Frauke: "Kevin und Marcus zerdenken aktuell richtig viel was draußen angeht."
"Ich denke mir wenn Du hier reingehst, dann hattest Du genug Zeit das vorher zu klären."
Sie würde sich darüber keine Gedanken machen. Man wäre hier in einer Bubble.
Sie selbst erwarte schon auch Treue, aber: "Solange es nichts festes ist ...ich finde auch man veraut sich hier ja auch etwas."
Sie ist dafür, sich hier eine schöne Zeit zu machen.
Chris hätte sich nach der Meinung von Frauke auch viel zu lange einen Kopf gemacht. [Maja]
Bin gespannt wie die anderen reagieren werden. Bald dann wieder "Wir haben soviel durchgemacht, unfair wenn die Neuen bleiben und ein Alter muss gehen" Geheule. :freu:
Dann fliegt auch Montag einer :freu:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:23
mein wunsch geht in erfüllung :anbet: ich hoffe auf 4 granaten :anbet:
Trallawatschi
21-04-2024, 14:24
Habt ihr Einschlafprobleme? Einfach Benedikt 5 Minuten zuhören. :ja:
Trallawatschi
21-04-2024, 14:25
Wirklich???? Sehr schön. BB ich hab Dich wieder lieb.
zwei würden mir reichen, ein Naturbursche im Holzfällerhemd und für Mateo eine Drag Queen :wub:
In Anlehnung an die ersten Staffeln: ein paar Hühner, eine Katze und Hausschwein Konrad 2.0 :D
schnullebacke
21-04-2024, 14:25
Danke Joyn :anbet: :anbet: :anbet:
Das wird sooo spannend zu sehen!
Lena2008
21-04-2024, 14:26
Erst reden sie plötzlich über Beziehung und dann über Sex. Einen Tag vor dem erwarteten Exit.
Ja, fällt überhaupt nicht auf, dass sie nach der Nominierung an Tempo zulegen :rolleyes: Leider fliegt doch einer der Nominierten erst in einer Woche, oder ?
Da können sie noch ´ne Menge veranstalten, um einige Zuschauer zu beeinflussen...
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:26
Bin gespannt wie die anderen reagieren werden. Bald dann wieder "Wir haben soviel durchgemacht, unfair wenn die Neuen bleiben und ein Alter muss gehen" Geheule. :freu:
und die neuen sind bei der nächsten nomi geschützt :wub: mateo wird denen den arsch hinterher tragen, weil er hofft er bekommt infos von draussen und innerlich ist er so angepisst, das wird er nicht verbergen können :rotfl::clap:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:27
In Anlehnung an die ersten Staffeln: ein paar Hühner, eine Katze und Hausschwein Konrad 2.0 :D
hör auf damit :zeter::hammer::hammer:
Trallawatschi
21-04-2024, 14:27
Tatsächlich! Roll on Montag:d:https://i.postimg.cc/6p4rHs1n/Screenshot-20240421-132615-Instagram.jpg
Trallawatschi
21-04-2024, 14:30
Frgt sich nur mit wieviel Vorwissen ( viel, denke ich) die da rein kommen. Hoffentlich keine Mateo Fans.
boardbaby
Tatsächlich! Roll on Montag:d:https://i.postimg.cc/6p4rHs1n/Screenshot-20240421-132615-Instagram.jpg
Tierisch gut :Pflaster:
1 Karnickel und 2 Meerschweinchen :rotfl:
Lena2008
Eigentlich bist du voll witzig, Bene. Wir lachen hier ununterbrochen. :teufel:
das ist sooo gemein, jedes Mal, wenn Benedikt witzig war, war ich gerade nicht vor dem Livestream :motz: :rotfl:
Angel_No
21-04-2024, 14:31
neue Bewohner bringen doch immer Alkohol mit...
(ich hoffe sehr, daß es menschliche BW sind und keine armen Tiere.)
Wirklich???? Sehr schön. BB ich hab Dich wieder lieb.
Habe bis auf den letzten Drücker wg. meines Abos gewartet. Verlängert. :freu::D
Trallawatschi
21-04-2024, 14:32
Tierisch gut :Pflaster: Meinst Du echt? Das wäre ja voll Besch...s:q:
Kevins Tag:
- sticheln gegen die anderen im WB
- hintenrum lästern mit Mateo
- singen, jaulen, gurren
- sonst nichts produktives beitragen
Und das noch 8 lange Tage? Die armen BW - und die armen Zuschauer
Noch schlimmer kommts, sollte er gesaved werden
Und er glaubt ernsthaft, das alles bringt Leute dazu, ihn in Folgeformate einzuladen!
Mensch, hätte der das Jaulen und Gurren sein lassen, wäre das vielleicht sogar passiert 😁
1 Karnickel und 2 Meerschweinchen :rotfl:
Ja, hatte ich auch kurz gedacht bei der Twitter-Bild Vorschau, und dann waren da drunter die drei Glatzköpfe-Scherenschnitte. :freu: Tiere wären nett, aber leider nicht dienlich.
Wolfigatoah69
21-04-2024, 14:34
Ich sehe dann die Nominierungen:
"Ich nehme Beweohner Neu 1, weil halt Neu!"
Heißt für uns: Kevin raus voten und hoffen, dass Mateo irgendwie auf der Liste landet.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:34
zwei würden mir reichen, ein Naturbursche im Holzfällerhemd und für Mateo eine Drag Queen :wub:
:rotfl:
holzfällerhemd stimme ich dir zu :d: und nen netten italiener, gut gebaut mit charakter :D uund 2 nette mädels, kumpeltyp, hübsch und nicht stressend :wub:
Ja, hatte ich auch kurz gedacht bei der Twitter-Bild Vorschau, und dann waren da drunter die drei Glatzköpfe-Scherenschnitte. :freu: Tiere wären nett, aber leider nicht dienlich.
3 Sandros! :freu:
:grinwech:
Frgt sich nur mit wieviel Vorwissen ( viel, denke ich) die da rein kommen. Hoffentlich keine Mateo Fans.
Wie wahrscheinlich ist das denn? :rotfl:
Dann fliegt auch Montag einer :freu:
glaube ich weiterhin nicht
Hoffentlich keine Mateo Fans.
Dat wäre ja ne seltene Spezie.
Tja was meint ihr, auf der einen Seite würde ich mir wünschen dass Kevin Montag schon auszieht, auf der anderen Seite braucht Mateo ja jemanden mit dem er lästern kann über die neuen Bewohner. Könnte noch eine lustige Abschiedswoche werden...
schnullebacke
21-04-2024, 14:36
Bisher hatten Nachrücker doch immer vorher Favoriten und das hat sich im Haus dann immer gewandelt. Außerdem werden sie wohl kaum den einzigen Pro-Mateo in ganz Deutschland gefunden haben :D
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:36
Habe bis auf den letzten Drücker wg. meines Abos gewartet. Verlängert. :freu::D
:rotfl::rotfl::rotfl:
und ich hab dienstag frei :anbet: :rotfl:
Sind wir doch mal ehrlich, da ist doch mittlerweile keiner mehr drin den man die 100 tsd. Euro gönnen könnte?
Ich hab's in der letzten Staffel Cedric auch nicht gegönnt.
Nach zwei Tagen war's dann vergessen und ich hätte wahrscheinlich nie wieder an ihn gedacht, wenn er nicht im Forsthaus aufgeschlagen wäre. Also ist es mir im Grunde egal ... Die werden es schon schaffen, es schuldenverursachend in den Sand zu setzen (außer Marcus vielleicht und Bene, denen traue ich zu, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt).
Gerne doch. Die kommen auf unsere Liste. :Popcorn:
Frauke singt. "I will fight ´til forever." ["Never Say Never", Justin Bieber]
holzfällerhemd stimme ich dir zu :d: und nen netten italiener, gut gebaut mit charakter :D uund 2 nette mädels, kumpeltyp, hübsch und nicht stressend :wub:
Jaaa, ja, ja, ja, egal und ja. Und ordentlich Hunger.
glaube ich weiterhin nicht
Ich auch nicht. Zu kurzfristig für Votingaufrufe.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:39
Tja was meint ihr, auf der einen Seite würde ich mir wünschen dass Kevin Montag schon auszieht, auf der anderen Seite braucht Mateo ja jemanden mit dem er lästern kann über die neuen Bewohner. Könnte noch eine lustige Abschiedswoche werden...
ich möchte das marcus oder chris gehen, ich finde die einfach langweilig. :rolleyes:
Und morgen stehen dann Lisa und Knubbel händchenhaltend vor der BB Eingangstür :lol:
Nicoletta
21-04-2024, 14:39
Wo sollen denn da Tiere artgerecht gehalten werden ? Höchstens eine Hauskatze ....
Es gibt Nachschub :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Ich hab's in der letzten Staffel Cedric auch nicht gegönnt.
Nach zwei Tagen war's dann vergessen und ich hätte wahrscheinlich nie wieder an ihn gedacht, wenn er nicht im Forsthaus aufgeschlagen wäre. Also ist es mir im Grunde egal ... Die werden es schon schaffen, es schuldenverursachend in den Sand zu setzen (außer Marcus vielleicht und Bene, denen traue ich zu, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt).
Kevin hat, glaube ich rausgehört zu haben, Wohneigentum.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:40
Jaaa, ja, ja, ja, egal und ja. Und ordentlich Hunger.
save bro, save :rotfl:
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 14:41
Mausimaus zieht offiziell ins BB Haus ...... :rotfl::rotfl::rotfl:
schnullebacke
21-04-2024, 14:41
Hach, jetzt wünsch ich mir ja doch, dass Kevin länger bleibt. Der Nichtsgönner wird so freidrehen :rotfl:
Kevin: "Heute ist Sonntag. Das ist eigentlich Kuschel-Tag."
Frauke: "Und keiner kuschelt."
Kevin: "Unter der Bettdecke haltet Ihr die ganze Zeit Händchen."
Frauke: "Unsere Hände haben sich noch nie berührt."
Kevin: "Aber die Füße."
Frauke: "Also gestern als Du es gesagt hast, da nicht."
Kevin zu Mateo: "Siehst Du. Sie hat gesagt, da ist nicht passiert."
:::
Frauke: "Also ich glaube, der ist einfach nur froh wenn ich weggehe."
...
Frauke: "Marcus und ich. Wir haben uns hier drin voll spät kennengelernt. Aber er kuschelt nicht gerne."
Kevin: "Doch er kuschelt gerne! Er hat draußen viele Dates."
Frauke: Ja, draußen. Aber hier drin will er das nicht."
Frauke wünscht sich Alkohl ins Haus weil: "Alle haben sich dann viel besser verstanden."
...
Frauke singt: "I Love You Baby" [Surf Mesa]
:rotfl::rotfl::rotfl:
und ich hab dienstag frei :anbet: :rotfl:
Wie praktisch ihr immer gleich denkt. Uh, mal gleich nachgucken gehen :undwech:
edit: Dabei :d: zumindest die Nacht und erste Tageshälfte :freu:
Und morgen stehen dann Lisa und Knubbel händchenhaltend vor der BB Eingangstür :lol:
Könnte sein. Lisa war jetzt länger nicht hier. :suspekt:
Wolfigatoah69
21-04-2024, 14:43
Hat heute Morgen erst gepostet.
Vielleicht ziehen ja auch ein paar C bis Z - Promis als Gäste ein.
Drei neue Bewohner? Wie geil! :clap: :freu: :anbet:
Oh bitte eine blonde Schönheit für Chris, damit Maja ihr schallendes Fake-Gegacker vergeht. Kevin wird ja dann wohl leider nur noch von zu Hause aus zuschauen können.
Hach, ist das schön, da muss ich erstmal meine Auswärtstermine am Dienstag verschieben. :D
Hatte Marauder sich nicht auch beworben?
Von wann ist eigentlich das Bier von dem die Rede ist?
Mensch, hätte der das Jaulen und Gurren sein lassen, wäre das vielleicht sogar passiert 😁
Passt doch ... wenn Montag wirklich `n paar Hühner & ein Pferd reinkommen, kann er sich ja auch in Käfig setzen, mitjodeln und dabei richtig tierisch gut vermitteln :D
Ich glaube, das ist Mateo. Er hat erzählt, dass er so Anfang/Mitte zwanzig war damals.
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 14:45
Oh bitte eine blonde Schönheit für Chris, damit Maja ihr schallendes Fake-Gegacker vergeht. Kevin wird ja dann wohl leider nur noch von zu Hause aus zuschauen können.
Hach, ist das schön, da muss ich erstmal meine Auswärtstermine am Dienstag verschieben. :D
:clap::clap::clap:
also wenn Chris dann wirklich nochmal Maja links liegen lässt und eine neue Bewohnerin klarmacht, überreiche ich ihm persönlich den Koffer mit den 100k :rotfl:
Ich auch nicht. Zu kurzfristig für Votingaufrufe.
Gut könnte Blitzvoting geben. In den ersten beiden Votings gab es das wo das Voting gerade mal 5-10 Minuten ging
Glaube aber wiegesagt trotzdem nicht dran
Hat heute Morgen erst gepostet.
Aus dem Hotel? :hehe:
Maxime hat den Beitrag mit den Neueinzügen auf Insta gelikt. :suspekt:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:47
Wie praktisch ihr immer gleich denkt. Uh, mal gleich nachgucken gehen :undwech:
edit: Dabei :d: zumindest die Nacht und erste Tageshälfte :freu:
ach guck an :rotfl: :d:
Vielleicht ziehen ja auch ein paar C bis Z - Promis als Gäste ein.
boah, hör auf damit :zeter: und wenn gäste, dann die ordentlich abliefern und jeden bewohner nen spruch drücken, zum nachdenken :bitte:
schnullebacke
21-04-2024, 14:48
Vom Wocheneinkauf, jeder hat eins
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 14:49
so hohe Schuhe gibt es nicht , das Mateo daß mit neuen Mitbewohnern kompensieren könnte
:vogel::vogel::vogel::helga:
Am Dienstag wurde beim Einkauf etwas bestellt da Budget übrig war.
Da auf dem Bild von joyn drei Silhouetten zu sehen sind würde ich mal auch von drei neuen Bewohnern ausgehen, vmtl. 2 Frauen + 1 Mann um die Geschlechter wieder etwas auszugleichen.
Kevin: "Hier sind nur noch 9 Leute und jetzt wird mehr geflüstert als vorher."
Maja zu Chris: "Kuschelst Du Zuhause mit einer Freundin auch so viel?"
Chris: "Mmmh." [Ja.]
...
Maja: "Denkst Du an jemanden draußen?"
Chris: "Mmmh." [Ja.]
Maja: "An wen?"
Antwort nicht zu verstehen.
Ich glaube, das ist Mateo. Er hat erzählt, dass er so Anfang/Mitte zwanzig war damals.
Das habe ich auch gehört. :ja: Nee. Ich meinte eine andere Situation. Es ging erst um Handys. Ob man die Nummer zum Anmelden noch kennen wird, wenn man raus kommt. Dann sagte Frauke was von, daß sie ihrer Schwester eine Vollmacht für/über alles ausgestellt hat. Dann ging das Thema über in wie sehr man diesen Personen vertrauen muß. Und da sagte Kevin sowas wie "Wer weiß, vielleicht komme ich raus und meine Schwester hat meine Wohnung verkauft"
schnullebacke
21-04-2024, 14:51
Ich wünsch mir ne Granate für Chris :freu:
Und ne Freundin für Frauke, damit sie nicht auf Maja angewiesen ist
Ohaa Neueinzüge.. freue mich 👏
Hab aber auch bange das es nach hinten los geht, wie auch immer.
Der Silhouette auf Joyn zu urteilen, ziehen Right Said Fred zusammen mit dem Legat ein. :rotfl:
Maxime hat den Beitrag mit den Neueinzügen auf Insta gelikt. :suspekt:
Sie hatte ja auch auf Insta gesagt, dass es sch...langweilig ist.
Als sie drin war war ihr langweilig und als sie raus war dachte sie das auch über das was sie im Livestream sah.
Angel_No
21-04-2024, 14:52
das war Mateo. Um das zu finanzieren, hat er neben seiner Haupttätigkeit noch diverse Nebenjobs gemacht (Brötchenfahrer etc.)
Edit: Die von @Kalb erwähnte Situation mit Kevin hab ich nicht mitbekommen bzw. die Situation am Rande ja, aber den erwähnten Satz nicht.
Hatte Marauder sich nicht auch beworben?
Die hätte sicher ein Kennwort mit uns ausgemacht.
Oder sie sagt einfach zwischendurch auf sächsisch: Märauderdöszüber :smoke:
Die Liveshow morgen haben sie nicht verlängert. Geht 65 Minuten. Wenn sie schlau sind, lassen sie morgen die Nacht über nochmal den Livestream auf Youtube laufen.
Angel_No
21-04-2024, 14:54
Wenn jemand aus dem IOFF einziehen würde, wär das toll :freu:
Wer auch immer da kommt - ich wünsche mir möglichst "normale" Neubewohner und bitte keine überdrehten Z-Promis.
Die hätte sicher ein Kennwort mit uns ausgemacht.
Oder sie sagt einfach zwischendurch auf sächsisch: Märauderdöszüber :smoke:
Aber sie war doch schon mal im TV. Sollte man doch eigentlich auch so erkennen können.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 14:55
beim ersten teil bin ich bei dir :d: aber kevin soll bleiben :zeter: marcus soll gehen :sumo:
Gut könnte Blitzvoting geben. In den ersten beiden Votings gab es das wo das Voting gerade mal 5-10 Minuten ging
Glaube aber wiegesagt trotzdem nicht dran
ich glaube einfach noch an das goldene ei.. kevin kann sich schützen und dann geht es chris vs. marcus :D mit beiden wäre ich einverstanden :freu:
Lucylotta
21-04-2024, 14:55
Ich wünsch mir ne Granate für Chris :freu:
Und ne Freundin für Frauke, damit sie nicht auf Maja angewiesen ist
Welche Granate würde sich mit der Hohlfritte einlassen¿:bitte::zeter:
Ich war schon bei Maxime entsetzt.
finde ich total kagge,:mad:
die konnten sich jetzt 50 tage alles angucken und kennen jeden bewohner schon in und auswendig.
die altbewohner mussten sich erst alle nach und nach kennen lernen und wissen doch nicht, was der zuschauer (neue bewohner) weiss,
da hetzereien meist im verborgenen bleiben für die alt bw.
ausserdem will ich nicht, dass irgendein neuer, der die restlichen 50 tage auf einer ar...backe absitzt gewinnt, auch wenn ich es bisher ausser markus niemandem von den alten gönne.
auch habe ich das komische gefühl, dass bb/sat1/join oder wer auch immer die fäden zieht, markus los werden will.:zeter:
also das mit neuen bw`nern kommt mindestens 4 wochen zu spät und hätte nach sandros/moritz auszug passieren müssen, wenn überhaupt.:hammer:
Ohaa Neueinzüge.. freue mich
Hab aber auch bange das es nach hinten los geht, wie auch immer.
Naja...auch wenn es nur Viecher sind könnte es auch interessant werden, wenn dann Maja und Frauke lieber mit den Meerschweinchen Krauli-Krauli machen...:teufel:
schnullebacke
21-04-2024, 14:56
Die Liveshow morgen haben sie nicht verlängert. Geht 65 Minuten. Wenn sie schlau sind, lassen sie morgen die Nacht über nochmal den Livestream auf Youtube laufen.
Ich hoffe trotzdem, dass die Neuen nacheinander einziehen. Ich möchte 3x geschockte Gesichter sehen :teufel:
Und wer wird als erstes sagen: ich hab es gewusst!!! Mateo oder Kevin :rolleyes:
Welche Granate würde sich mit der Hohlfritte einlassen¿:bitte::zeter:
Ich war schon bei Maxime entsetzt.
:d:
bei ihm denke ich immer, "ich habe keine angst vor künstlicher intelligenz, aber wohl vor natürlicher blödheit"
Das habe ich auch gehört. :ja: Nee. Ich meinte eine andere Situation. Es ging erst um Handys. Ob man die Nummer zum Anmelden noch kennen wird, wenn man raus kommt. Dann sagte Frauke was von, daß sie ihrer Schwester eine Vollmacht für/über alles ausgestellt hat. Dann ging das Thema über in wie sehr man diesen Personen vertrauen muß. Und da sagte Kevin sowas wie "Wer weiß, vielleicht komme ich raus und meine Schwester hat meine Wohnung verkauft"
Habe ich nicht mitbekommen. Heutzutage sagt man das auch bei Mietwohnungen. Denke, so war das gemeint.
Aber :nixweiss:
Der Silhouette auf Joyn zu urteilen, ziehen Right Said Fred zusammen mit dem Legat ein. :rotfl:
Oder die Blue Man Group. :smoke:
Angel_No
21-04-2024, 14:58
Naja...auch wenn es nur Viecher sind könnte es auch interessant werden, wenn dann Maja und Frauke lieber mit den Meerschweinchen Krauli-Krauli machen...:teufel:
die armen Tiere :eek: Aber Krauli-Krauli macht dann wohl eher der tierliebe Bene und das Saubermachen darf dann Koschi übernehmen.
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 14:59
bei ihm denke ich immer, "ich habe keine angst vor künstlicher intelligenz, aber wohl vor natürlicher blödheit"
Man könnte auch noch einen Nomitwist machen.
Frauke und Maja Strafnominieren wegen Flüsterns.
Dann schaut man sich das eine Woche an mit den neuen Bewohnern. Und dann mal weitersehen wer fliegt.
auch habe ich das komische gefühl, dass bb/sat1/join oder wer auch immer die fäden zieht, markus los werden will.:zeter:
Ach?
schnullebacke
21-04-2024, 15:00
Wie kann man sich bitte nicht auf Neue freuen?! Das Autoschrauber-Business interessiert nicht, Hildesheim nicht, Geschmuster Chris noch weniger. Was bleibt uns denn noch :(
Trallawatschi
21-04-2024, 15:01
Wie wahrscheinlich ist das denn? :rotfl:
Jetzt musste ich meinen Satz kurz überdenken und natürlich hast Du recht! :lol:
Lucylotta
21-04-2024, 15:01
Ja so in etwa:rotfl:
man könnte auch noch einen nomitwist machen.
Frauke und maja strafnominieren wegen flüsterns.
genial.
Nette idee: 9 neue Bewohner auf Probe, jeder bekommt einen Altbewohner als Gegner und der Zuschauer darf nach einer Woche entscheiden, wer bleiben darf. :D
Lena2008
21-04-2024, 15:02
:fürcht: :hair: :undwech:
Mitteilung von SAT.1: https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/sensation2024-am-montag-ziehen-neue-bewohner-ein-362085
Angel_No
21-04-2024, 15:03
Patrone Mateo ruft mit "Kommt jetzt, Kinder" alle in den Garten....
Vielleicht greift BB deshalb vermehrt ein, bzw ermahnt die Bewohner.
Das war ja anfangs überhaupt nicht.
Lucylotta
21-04-2024, 15:03
Nette idee: 9 neue Bewohner auf Probe, jeder bekommt einen Altbewohner als Gegner und der Zuschauer darf nach einer Woche entscheiden, wer bleiben darf. :D
Superidee:d:
Trallawatschi
21-04-2024, 15:04
Ich träum jetzt mal so vor mich hin. Am Montag ziehen neue menschliche Bewohner ein. Die dürfen dann einen zusätzlich auf die Nomiliste setzen und nehmen Mateo. Dann Blitzvoting. Kevin fliegt und Mateo dreht in der folgenden Woche durch.